Habt ihr Pokémon Kuscheltiere? + anderes Merchandise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hatte mal seeeehr viel Merchanidising..O__O
    Angefangen hat es mit einem kleinen Pummeluff Plüschtier. Von dieser Sorte hatte ich noch Pikachu und Mauzi. Außerdem hatte ich mal einen Pikachuwecker, den ich aber nie benutzt habe, weil er so laut war.xD
    Dann hatte ich noch ganz ganz viele Karten und so kleine Figuren, die zusammen mit einem Meisterball verkauft wurden, den man zusammenstecken konnte (weiß jemand, was ich meine?).
    Und ich hatte so ein Pikachu, dass etwas sagen und seine Ohren bewegen konnte, wenn es gedrückt hat, oder so.. O_o
    Ach! Und einen Pokedex habe ich auch noch. Diverse Sticker + Album und Bilder waren auch dabei...
    Ich hatte sooo viel Pokemonkram. xD
    Als mein Zimmer dann vor einpaar Jahren renoviert wurde, hab ich all mein Kinderzeug weggeschmissen. Ich glaube, die Plüschtiere müsste ich noch haben und im Keller liegen auch noch zwei Pokemonflummies.
    Oh mein Gott, ich war ein Merchandise-Suchti. xD

  • Ich hab ein pichu.Es ist elektrisch und wenn ich au die finger drücke sgt es :,, Pichu,Pichu".Des weiteren wackelt es dannn mit den ohren und mit demm mund.Das wichtigste für ein elektropokemon wie pichu sind die leuchtenden bäckchen die fehlen natürlicch auch nich...^^

  • mein erstes plüschi war ein hydropi das man zu einem pokeball umstübeln kann :love: (gerade erst gekauft ) , ich hab auch noch ein entei , pikachu , jirachi , manaphi (aus pokebällen)
    fals sticker zählen , hab ich auch welche und zwar die vom pokeay 2009




    zusatzfrage :


    wo habt ihr eure plüschis , .... gekauft ???


    ich habe mein plüschi von karstadt (ich habs mir bestellen lassen ^^) , meine pokebälle hab ich von galeria kaufhof (für 3 euro ^^) , und meine sticker hab ich wie bereits erwähnt vom pokeday / shaymin download 2009

  • ich hatte/hab(iwo im keller) noch so nen geschätze 20 cm großes pickachu was ich bei nen wettbewerb von nen supermarkt oder so gewonnen hab lol hat mich meine mum damals so angemeldet aber ohne wirklich selber dran zu glauben und irgendwann hatten wa das ding in der post gg


    jo und dann noch so ein zwei kleinere ala mc donald sachen oder so ein faustgroßes shiggy glaub ich hat ich auch mal... aber kA was damit passiert is



    aja und nen pokemon bettbezug und schlafanzug (war halt sauangenehm :love: ) hat ich damals xD

  • Also ich hab ein Pikachu Plüschtier. Hab das Teil schon ewig, bestimmt schon seit 10 Jahre. Das gabs damals im Karstadt. Dann hab ich noch irgendwo son paar Figuren, die es in diesen Pokebällen gibt, wo noch kleine Süßigkeiten dabei sind. Irgendwo im Keller müsste ich auch noch so um die 2-3 Figuren, die es mal bei McDonalds oder Burger King gab. Ich weiß nicht mehr so genau. Das waren ein Mauzi, welches Sätze auf japanisch(oder englisch) gesprochen hat, ein Mewtu, das leuchten konnte und ein Lapras, was man an sonem Teil befestigen konnte und es dann wegschießen konnte. Sonst habe ich noch so ne kleine Box von Nintendo, auf dem Pichu, Pikachu, Plusle und Minun drauf sind. In die Box kann man entweder 2 Game Boy Advance Spiele oder 4 DS Spiele(glaube ich, habs grad nicht zur Hand)reintun.

  • Das kann jetzt lang werden, da ich sehr viele Fan-Artikel besitze. Dann fange ich mal an:


    Bücher/Hefte

    • Orginales Pokémon Pop-Up Buch [6 Seiten]
    • Pokémon - Diamond and Pearl - XXL Sommerspaß Heft [72 Seiten]
    • Game Master 2/09
    • Pokémon - Rätsel Master 2/09
    • Game Master 07/09
    • Pokémon Fan Book [Ausgabe 1]
    • Englisches Sticker - Album


    Spiele

    • Pokémon Diamant [DS]
    • Pokémon Pearl [DS]
    • Pokémon Platinum [DS]
    • Pokémon Ranger [DS]
    • Pokémon Gelb [GBA]
    • Pokémon Blau [GBA]
    • Pokémon Rot [GBA]
    • Pokémon Gold [GBA]
    • Pokémon Traning Card [GBA]


    Sammelkartenspiel [TCG]

    • Diamant & Perl - Epische Begegnung
    • Diamant & Perl - Majestätischer Morgen
    • Diamant & Perl - Erwachte Legenden
    • Diamant & Perl - Sturmtief
    • 1642 Sammelkarten


    Plüsch

    • Pikachu
    • Smettbo
    • Zwei Turtok
    • Gengar
    • Machomei


    Lego

    • Porygon


    Figuren

    • Perlu
    • Bisasam
    • Mewtu
    • Piepi
    • Turtok
    • Mobai
    • Palkia [zusammen gebaut]
    • Bamelin
    • Schlurplek
    • Zwei Pikachu


    Sonstiges

    • Medalie [Pokémon Day]
    • Buch [Pokémon Day]
    • Pokémon Monopoly
    • Drei Pokébälle
    • Mew [PETS (Süßigkeit)]
    • Bild
    • Ordner
    • Zeichnungen

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • Ich hbae ein Schiggy, ein Pikachu ein Bisasam und ein Mew^^Alle 4 sitzen bei mir im Regal, aber ich kaufe mir auch keine Pokemon Plüschtiere (o.ä.) mehr.Mein Freund kauft aber fleißg weitere^^Inzwischen hat er schon 7^^

  • Ich hab ein Plüsch-Pikachu.
    Mir doch egal was ihr denkt.
    Lasst mich Q.Q
    Das Teil ist süß, hab ich bekommen, als ich eingeschult wurde. Ich mag es. Wurde zwar schon oft geflickt und die weißen Augenpunkte neu draufgepinselt, aber es ist immernoch MEiN Pikachu. <3

  • Huhu^^ ich wollte hier auch mal loswerden, was ich alles an Plüshis hab xD




    Also aus dem Pokémon-Center habe ich:




    • Evoli
    • Blitza
    • Flamara
    • Psiana
    • Nachtara
    • Folipurba
    • Glaziola
    • Crypto-Lugia :love:
    • Latias
    • Latios
    • Plinfa
    • Shaymin(Christmas)=)

    :D
    Von Deutschland xD oder wie auch immer ^^ die es halt bei uns gab:




    • Bisasam
    • Evoli
    • Feurigel
    • Hoppspross
    • Turtok
    • Pikachu
    • Raichu
    • Glurak(Burger King)
    • Hornliu(Burger King)
    • Knuddeluff
    • Togepi
    • Sterndu
    • Hydropi
    • Flemmli
    • Sprechendes Pikachu dessen Backen leuchten ^^
    • und Mew<3


    Das waren meine Plüshis^^ es kommen bestimmt noch welche nach wenn ja ergänze ich dies hier


    ich habe auch figuren und sogar noch flummis^^ hier meine liste:


    Flummis:




    • Evoli
    • Aquana
    • Blitza
    • Flamara :pika:
    • Dragoran
    • Pikachu
    • Mew


    Figuren:




    • Pikachu
    • Raichu
    • Evoli(ca. 5 verschiedene)
    • Aquana(2 verschiedene)
    • Blitza(3 verschiedene)
    • Folipurba
    • Glaziola
    • Dragoran
    • Mew(1 sprechendes mew,dann noch ca 3 verschiedene)
    • Endivie
    • Pichu
    • Lugia( 3verschiedene)
    • Latias
    • Flemmli
    • Latios
    • Lucario( 3 verschiedene)
    • Dialga
    • Palkia
    • Giratina(die figur zur Pokemon Platin)
    • Darkrai
    • Deoxys
    • Shaymin (Zenit &Landform)
    • Celebi
    • Suicune
    • Bamelin
    • Kinoso
    • Lavados
    • Arktos
    • Fukano
    • Flemmli
    • Nidoran w.
    • Geckarbor
    • Teddiursa
    • Riolu
    • Jurob
    • Vesprit
    • Reptain
    • Jungglut
    • Quapsel
    • Donphan



    Karten und Sticker habe ich auch noch und zwei pokemon bettwäsche <.< pokemon games hab ich eigentlich alle bis auf die pokémon Saphir x'D~


    achja falls jemand Psiana oder nachtara von den "Gotcha Box" hat und sie tauschen würde bitte melden xDDD( nur figuren!!) :assi:


    so das wars fürs erste hehe^^

  • Ich habe leider nur ein raichu (klein)


    Saß bis vor kurzem noch auf meinem sofa..ist aber jetz spurlos verschwunden.. :(


    vielleicht sollte ich mal mein sofa vorschieben und nachschauen.


    Mit ihm kuscheln tu ich auch nicht... :blush:


    MFG ashpikachufan

  • Hab ein Mew als Plüschie, hab es mal in Kroatien gekauft und ich wollt eigentlich auch noch ein Mewtu, aber als ich wieder in den Laden kam, war es weg .__.
    Ansonsten hab ich noch so kleine Plüschies die es mal bei McDonalds gab, also z.B. Evoli, Glurak, Knofensa, Ultrigara, Relaxo, Smogon, Pummeluff, hab glaub noch ein paar, aber die fallen mir nicht ein. Zu guter letzt besitze ich noch einige kleine Pokemonfiguren, also Team Rocket mit Mauzi und einige andere. Ist eigentlich schon ne ganze Menge, aber die hab ich alle schon lange, da ich ziemlich lange keine mehr gekauft hab.

  • Ich hab ein Pikachu , das in meinem Bett sitzt. Hab s mal zu Nikulaus gekriegt ! :pika:Und 2 Flummis hab ich noch. (Pikachu , Enton ) Eigentlich hab ich noch mehr . Wär aber zu viel zum aufzählen !

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

    Einmal editiert, zuletzt von Togepi2 ()

  • Ich hab so viele Plüshis .. nja ca. 30 Stk... aber alle keine Jap. Würde ich aber gern haben. Was soll man machen xD. Sonst hab ich nochn Merchandise Schrank der bald von Pokemon Zeug platzt. Foto hab ich auch noch irgenwo .. muss ich mal suchen. Foto folgt .....

  • Als ich klein war hatte ich ein paar Kuscheltiere von Pokemon, aber nach ner Zeit habe ich die irgendwann weggeräumt, und erst letztens, als wir umgezogen sind, habe ich sie wiedergefunden :D
    Das sind:
    Pikachu, Enton xD, Mauzi, Schiggy und Mew ( :love: )
    Früher lagen die bestimmt im Bett, aber jetzt sind sie im Schrank ^^