Habt ihr Pokémon Kuscheltiere? + anderes Merchandise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich habe immer noch pokemon figuren .....und zwar nicht grad wenige. Kuscheltiere habe ich glaube ich 3 ein pikachu ein relaxo und ein bisaknosp..


    ich besitze noch ganz andere sachen aber will nichtalles aufzählen .....doch etwas zähle ich noch auf ich habe ein pikachu rucksack :D

  • Ich habe ein kleines Plüschpikachu zu Hause. Das habe ich meiner Schwester vor ein paar Jahren geschenkt, weil sie Pikachu richtig toll findet. Das Pikachu sitzt, soweit ich weiß, auf ihrem Regal. Und wir haben noch ein Poster mit den Pokemon aus der ersten Generation.

  • puh also ich habe eine ganze Menge von Pokemon Kuscheltieren und auch Figuren, also ich habe an Figuren: Darkrai, Stahlos, Rayquaza, Regice und Panflam, und Kuscheltiere habe ich: Rayquaza, Onix, Panflam, Pummeluff und ein Pikatchu ja und mehr fällt mir jetzt nicht ein.

  • hmm hab ein ca.20 cm pikachu!
    (Sitzt immer erwartungsvoll da, bis ich aus der Schule komme)


    Außerdem ca. 200 Karten, und die Spiele


    Gameboy Color
    -----------------
    -Rot
    -Gelb
    -Grün (nur japanisch, sehr selten!!
    -Blau
    -Gold
    -Silber
    -Kristall


    -Puzzle Challenge
    -Pinball


    Gameboy Advance
    ---------------------
    -Rubin
    -Saphir
    -Feuerrot
    -Mystery Dungeon (Rot)


    Nintendo DS
    --------------
    -Diamant


    Nintendo 64 (Pikachu-Edition)
    -----------------------------------
    -Stadium


    Gamecube
    ------------
    -Colosseum
    -Channel


    Wii
    ----
    -Battle Revolution
    -Rumble


    Außerdem noch Figuren aus den Pokébällen (mit den Süßigkeiten ihr wisst schon^^) und zwar:


    -Pikachu
    -Schiggy
    -Elevoltek
    -Koknodon
    -Shaymin
    -Panflam
    -Bamelin


    irgendwo kullert noch ein Plüsch-Wablu rum (es war schon immer sehr schüchtern^^) ka wo ich das her hab...


    achja! die filme!


    Ich hab Film 1-10 auf DVD und zu Film 1 und 2 ein Filmbuch, außerdem noch Fanbook no.1 und no.11
    (Die Filme gabs alle bei ebay^^)


    So, nun reichts aber oder?

  • 2 stück
    Ein bisasam,das habe ich von meiner Tante. das staart mich so an als ob es Zauberblatt machen kann :rolleyes: dann habe ich noch ein Togepi,Das habe ich gefunden als ich nauhause gagangen bin (Also es statne müll da und ich und meine freundin sind hingegangen) wir haben sachen gesucht,Und dann lag da das arme Togepi. Ich dachte: Na gut ich nehme es mit :thumbup: und so ist es bei mir jetzt. Nur leider weis ich nicht wie mal das süße :pika: Kriegt ;(

  • Plüschis habe ich jede Menge. Da wären ein Pikachu das spricht, ein Pikachu das nicht spricht XD, Raichu, Smogon, Smettbo, Glurak, Hoppspross, Mauzi, Bisasam, Bisaknosp, Enton, Sterndu, Gengar, Quaputzi, Schiggy, Relaxo, Evoli, Mewtu, Piepi und Pummeluff. Die stehen zusammen mit Agumon, Biyomon, Patamon, Palmon, Gomamon und Gabumon in meiner Schrankwand. Ich hole sie da auch nur noch raus, wenn ich staubwischen will. XD Ansonsten sind sie nur noch zum angucken da. ^^
    Sonst habe ich noch einige Figuren aus den Pokebällen, die man so noch zu kaufen bekommt. Darunter auch die transparente Shaymin Figur.
    Spiele habe ich natürlich auch. Rot, Blau, Gelb, Silber, Gold, Blattgrün, Feuerrot, Saphir, Smaragd, Rubin, Diamant, Platin, PMD Erkundungsteam rot, blau und PMD Erkundungsteam Dunkelheit.

  • Also, Plüschtiere hab ich nur eins, ein riesen Pikachu. Hab ich von meiner Oma geschenkt bekommen, als ich noch nicht mal wusste was Pokemon ist. Es ist wirklich ziemlich groß, find ich. Mindestens 1 Meter. Das sitzt tagsüber auf meinem Bett. Ähm, es kuscheln oder so mach ich nicht.^^ Dann hab ich noch ein Isso Figur von meinem Cousin geschenkt bekommen. Ein Pikachu Bild im Bilderrahmen habe ich auch. Ist Pikachu drauf und "Gotta catch em all!", auch von meinem Cousin geschenkt bekommen. Und wenn meine Freundin ihn endlich findet, krieg ich auch einen Pokeball mit einem unbekanntem Pokemon drinnen. Sie weiß nähmlich nicht wie es heißt...

  • Ich habe ein 30 cm Pikachu, wo man hinten den Hintern mit nem Reißverschluss aufmachen kann. Als ich jünger war, hab ich da immer müll reingestopft. Jetzt hängt (hat ne Schlaufe am Kopf) es über meinem Bett und dreht sich :P . Kuscheln mach ich nur wenn ich mal traurig bin, und wenn ich sauer bin, benutze ich es als Punching Ball. Aber das ist voll süß :love: aber auch fett :blush:


    Und ich hatte mal ein Riesiges Schiggy, haben aber meine Kater zerfetzt

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • ich habe auch ein stoff pikachu,das ca. 20cm groß ist und ein 90cm großes glumanda.beide liegen in meinem bett udn mit beiden schlafe und knuddle ich.ich liebe am meisten mein pikachu plüschie,das trage ich meistes durch meine wohnung.bin zwar 20,aber die beiden habe ich schon seid ich 12 war und kann auch ohne net schlafen.habe es mal versucht und konnte permanent net einschlafen....mein pika-chan muss überall mti hin,wenn ich bei freunden schlafe und die sind das von mir gewöhnt.gehe ja auch net ohne mein schwarzes kissen mit chinesischem schriftzeichen
    habe auch ne ganze menge an den figuren aus den pokebällen.dann ahbe ich an meinem schlüsselbund ein stoffpikachu anhänger.
    auf meinem dvd-player stehen 2 bilderrahmen mit 2 verschiedenen pikachu pics.dann habe ich 2 pokemon handtücher. habe 4 pokemon original filme und ein paar auf rtl 2 aufgenommen. an meinem ds habe ich einen pikachu anhänger. und an spiele habe ich: blau,gelb,silber,gold,pinball,perl,platin,mystery dungeon team blau und himmel. und eine faustgroße pummeluff figur habe ich auch


    bin sozusagen ein pokemon freak=^.^=

  • Ich habe auch ein kuschel pikachu. es ist nur 20 cm groß. ich habs zur einschulung (war in der Schultüte) als ich 6 war. ic knuddel es imma beim schlafen, es kommt auch überall mit hin. An dieses Pikachu hängen so viele erinnerungen. :blush:


    ich würds nie her geben nich ma für geld... :pika:

  • ich habe nur ein paar Figuren, die mein Manga-Regal schmücken.


    Die Figuren sind aus den Pokebällen, aus Süßugkeiteneiern und zwei habe ich beim Poke-Day 09 beim Glücksrad gewonnen ^^


    Und ein Pikachubild hängt an meiner Magnetwand, hab ich irgendwann mal aus einer Zeitung ausgeschnitten, schon eeeewig her :)



    Hätte aber auch gerne ein schönes Pikachu-Plüschi, aber die, die ich bisher gesehen habe, sahen alle so ... dämlich aus O.o


    Oh, ein klasse Chelastplüschi hatte ich gesehen, ca 15 cm, aber es sollte 20 Euro kosten, das war es mir dann doch nicht wert.

  • Ich habe ein Mauzi und ein Enton... Beide irgendwann mal zu Weihnachten bekommen. Die liegen bei mir meist auf der Sofalehne, außer wenn die gerade eine Kuscheltierschlacht mit Freunden hinter sich haben :D.
    Früher hatte ich die aber nicht so gern wie andere Kuscheltiere, weil die so hart im Gegensatz zu anderen waren.


    Und bei uns in der Küche ist immer noch eine Schranktür VOLL mit Pokémonaufklebern, mindestens 30 Stück :D. Die waren bei so Fruchtstangen von Fruchtzwergen dabei.


    Pflam

  • Ich hatte mal ein Plüschpika, welches meine Mutter jedoch weggeschmissen hat, da die Naht aufgeplatzt war. Na super, und ich war nicht da, um es verhindern. Andere Fanartikel hatte ich so eigentlich nicht, außer so einem Bisasamanhänger und einem Pokeball, in dem sich ein Schneckmag befand. Ja und früher noch das eine oder andere Poster, aber heute habe ich außer die Games nichts mehr von Pokemon.