Habt ihr Pokémon Kuscheltiere? + anderes Merchandise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe an Plüschis:
    2 Pikachu
    2 Evoli
    1 Mauzi
    1 Seemon


    Und an Figuren:
    1 Glumanda
    1 Enton
    1 Ho-oh


    Und sonst habe ich noch so ein paar hundert Karten (Falls die auch zählen), ein Mäppchen (das ich nie benutze xD) und ein paar Poster von der Gamemaster, die ich aber nicht aufgehangen habe.
    Mehr hab' ich nicht.

    Ich wollte immer die Smogon-, Quaputzi- und Tauboga-Plüschpuppe haben.


    Ich wollte immer ein Endivie-Plüschie haben und hab' es nie bekommen. :'(


    LG Rainbow :pika:

  • Das hab ich alles irgendwo verstaut, da muss ich nachdenken: ( :whistling: )
    -1 Pikachu Plüschtier
    -1 Togepi Plüschtier
    -1 Bisaknosp Plüschtier
    -Viele kleine Plastikfiguren aus den Pokébällen.
    Karten hab ich ziemlich viele(habe lange gesammelt) und Sticker hab ich, denke ich, auch noch welche! Ich hatte mal noch einen Pokédex, aber den hab ich verschenkt.


    ~Spunky~

  • AAAAlllsooo ich fang dann mal an :D
    Ich hab 26xQuaputzis (21 mittlere 2 große und 3 kleine), 1 bisasam 1 glurak 1 Schiggi 1 pipie 3 Pikatchus 1Relaxo 1 Schlurp 1 Chaneira 1 Pummeluff 1 Mauzi 1 Enton 1 Genga 1 Mewto 1 Turtok 1 Smetbow 1 Raupy 1 Zubat...
    der rest fällt mir nciht mehr ein... :D hab sichr welche vergessen :D asu und dann kommt noch ein quaputzi meiner sis hinzu was ich aber nun ned dabei gezählt hab :D
    :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika:
    Da fällt mir shcon das erste eine was ich vergessen hab: TOGEPIE :D Mew und Evolie! :D

  • Ich habe:
    2 Pikachus
    1 Flemlie
    1 Chelast
    1 Panflam
    1 Plinfa
    1 Manfaxo
    1 Manaphy


    Alle habe ich in einem Geschäft gesehen und gekauft ;)
    Jetzt liegen sie alle in meinem Bett. ;D

  • also ich habe 3 pikachu plüschis und kleinstein,pumeluf,Magmar,bisasam,mauzi,mew,mewtu,kickle,onix,Sarzenia,smettbo und dann noch ein schiggydas ist ca 1quatratmeter durchmesser auf dem schlaf ich immer und die anderen stehen in nem regal

  • Ich hatte mal so einen Flummi mit Glumanda drinnen... Der Flummi ist kaputt gegangen, also hab ich ihn ganz aufgespalten und die Glumandafigur rausgeholt XD


    Ansonsten noch ein paar Figürchen aus diesen Pokemonüberraschungseiern und so Chips. Kennt die jemand noch? So runde flache Scheiben mit einem Motiv drauf und die musste man mit nem schweren runden Teil abschiessen oder so... War ganz beliebtes Spiel vor so 15 Jahren... :rolleyes:

  • ich hab ein turtokkuscheltier ^^
    ich ahtte damals noch keins und
    war bei einem freund zu besuch
    ich hab gesehen dass es mindestens
    20 stück hatte ... ich war sehr beeindruckt .
    ein paar tage später ging ich wieder zu ihm
    und er hat mir sein turtok geschenkt .
    es liegt immer neben meinem bett ^^

  • Ich hab seit ich den 13. Film hier im japanischen Kino gesehen habe, eine kleine Zoroark Figur an meinem Schlüsselbund, sonst habe ich ein Plüsch Gengar, Pikachu, Mauzi, Piepi, Smogon und eine kleine Mew Statue :D
    Die Puppen sitzen im Bett zum Ansehen und Platz wegnehmen , aber vielleicht nähe ich mir mal ein Glurak und ein Libelldra <3

  • Als ich klein war hatte ich so ein dickes, fettes Pika-Plüschi, welches ich jedoch bei unserem letzten Umzug (also vor 8 Jahren XD) verloren habe... ._. Seitdem hatte ich nur noch ein Bisa-Plüschi und einen Togepi-Schlüsselanhänger der "Togepi-Wörter" sagte, wenn man auf ihn draufdrückt. XD Vor 2 oder 3 Monaten tauschte ich aber mein Bisa-Plüschi gegen das Flemmli-Plüschi einer Freundin (sie ist auch hier angemeldet unter "♥ MidnightPrincess ♥" xP). ^^ Und auch vor kurzem habe ich mir ein Pika aus'm I-net bestellt, welches sich auch in einen Pokéball umwandeln lässt (♥ MidnightPrincess ♥ hat das gleiche XD). ^^ Und vor 2 oder 3 Monaten habe ich zufällig in 'nem Spielzeugladen, als ich meiner kleinen Cousine ein Geschenk zum B-day kaufen wollte, ein Pika-Plüschi gesehen und es mir natürlich sofort gekauft (hatte dann aber nicht mehr genug Geld für das Geschenk ^^'). x) Es ist zwar nicht so süß wie mein erstes (welches ich im übrigen im I-net wiedergesehen habe, aber zu einem teuren Preis X_x), aber immerhin wieder ein Pika mit dem man reden kann (ja, ich rede mit meinen Plüschis!!! O_o). :'D
    Inzwischen muss ich meine Mutter überreden, dass ich mir wieder dieses fette Pika bestellen darf und ein Mewtwo-Plüschi gleich dazu! ;P


    Sonst habe ich noch einige Figuren, z.B. natürlich Pikachu (4 verschiedene, aber 1 hab ich verloren... ._.), Pichu, Glumanda, Schiggy, Sucune, Giratina (vom Poké-Day letzten Jahres :'D), Mauzi (hatte 2, hab 1 einer Freundin geschenkt ^^), etc. ^-^


    Bloody~