also ich habe von einem pokemon day ein t-shirt (trag es aber nicht in der schule oder so!!!!)
dann hab ich noch von früher ziemlich viele plüschtiere: smettbo, onix, glumanda, glurak, raupi, mew, mewtwo, turtok, schiggi, bisasam, mauzi, enton und pikachu (waren grade die die mir eingefallen sind, also könnten noch mehr sein) ;)
Habt ihr Pokémon Kuscheltiere? + anderes Merchandise
-
- Sonstiges
- Lenovo-Schesan
-
-
Ich habe viele Pokemonsachen, die aber bei meiner Schwetser verschwinden.
- Sticker
- Poster
- Plüschis
- DVDs
- Monopoloy
- Figuren
- Tatoos
- Spielsachen
- Hefte
- Klamotten
- KartenIch habe Poster aufgehängt, Dvds sehe ich mir an, die Hefte lese ich, der Rest ist bei miener Schewster im Zimmer.
Die Pokemonfiguren hatte ich mal alle aufgestellt, da hat meine Schwester sie geshen und mitgenommen zum Spielen.
Sie hat sogar Pokemonbettwäsche.
Das Monopoly würde ich gerne mal wieder spielen oder auch mit den Karten, aber da müsste ich erst mal wieder alles zusammensuchen. -
Ich habe alle 4 Pokédolls, die in Detschland raus sind. (Geckarbor, Hydropi, Flemmli und Pikachu), vorallem liebe ich Flemmli =D, doch leider sind alle in ner Schrankhölle bei meinem Bett. Ne Raube (Tausendfüssler auch, jedenfalls habe ich sie vor Jahren bekommen, war so 4), liegt aber auf meinen Bett.
Und ich tue auch immer so, als seihen die ''nicht Pokékuscheltiere'' Pokékuscheltiere und veranstalte, auf meinen Bett (besteht nur aus zwei Matratzen)
immer Pokékämpfe xD.Habijob
-
Ich hab als ich 4 Jahre war, einige Pokémon Plüschis gehabt, Bisasam, Glumanda, Schiggy, Pikachu, Relaxo, Glurak, Turtok; Heute hab ich nur noch Pikachu und Turtok, da der Rest verschenkt ist, u.a. an meine kleine Schwester & und meinen kleinen Cousin ;)
-
ja ich welche ;D
2 um genau zu sein einma pikachu und enton die werde ich auch niemals hergeben weil ich sie von meiner verstorbenen oma bekommen hab
R.I.P. :( -
Also ich habe nur die Spiele.
So Kuscheltiere und so habe ich nicht. Hatte vielleicht mal ein Pikachu. Glaube ich haben meinen Eltern verkauft, weil ich damit nicht gespielt habe.
Sonst habe ich nur Schlüsselanhänger. Und davon acht verschiedene. Darunter meine Lieblinge Suicune und Raikou.LG Neera
-
Evoli Plüschi,
Evoli Figur,
Evoli Elektro figur,
Pikatchu Plüshli groß,
viele figuren
Arkani Plüshi^^ -
ich habe ein pocemonkissen mit allen alten
pocemon:picatchoo, schiggi, bisasam, ...
es ist einer meiner lieblings pocemoinaber ich hab kein pocekmon kuscheltier :(
ich will aber eins!!!
am besten wäre ein mewwenn es so etwas gibt ?( ?( ?(
ich hoffe schonnnnn!!!!
ich schau mal überall!!!
-
Also ich hab nur ein paar Figuren und Handyanhänger, und zu den meisten Stofftieren muss man sagen, sie sehen echt bescheuert aus.
Ich habe auf Amzon.de ein Dialga gesehen, das ausgesehen hat, als hätte man ihm geradewegs ins Gesicht getreten. Einige hübsche gibt es auch, aber derzeit gebe ich mein Geld lieber für anderes aus. -
Ich hab noch von ganz früher ein Evoli ;)
außerdem hab ich ne Pachirisu Pokédoll, die mir ne Freundin aus Japan mitgebracht hat, als sie da 4 wochen war :)
außerdem einige Figuren aus diesen Pokébällen :D -
Ja ^^
Ein Pikachu (mit einem Glöckchen von einem Schocko-Osterhasen ^^), ein Flemmli, ein Hydropi und ein Evoli ;) -
Ich habe ein Pikachu-stofftier (ich habe es von meinem bruder zum geburtstag bekommen (und er hat es auch geschenk bekommen))
und dann habe ich noch eine ganze menge an postern (alle aufgehängt)^^ außerdem noch ein paar sticker von dem pokemonday.... -
Also ich habe als Plüschtiere Pikachu sogar gleich 2 mal, dann Gengar, 2 mal Pipi, Glurak, Mew
und Enton. Mein Freund hatte mal ein Raichu und ein Bisaknosp, ich war früher immer
eifersüchtig auf seine 2 Plüsch Pokemon! ^^ -
*räusper* Aaalso, :'D
1. 30cm Pikachu plüschi :3
2. evoli plüschi
3. enton plüschi der iwas auf jap. labert wenn man ihn auf dem bauch drückt. :'D
4. selbstgemachtes pikachu plüschi ca.14cm
5. Dratini Plüschi
6. Dialga Plüschi - total süß x3 -
Ich habe ein kleines Pikachu wo aber schon der schweif a ist weil ich es schon fast mein ganzes Leben habe XD
-
Als erstes is' das hier mal nen' lustiger Thread :D
Also ich habe 3 Pokemonkuscheltiere, die noch alle von
früher sind. Da wären:
~ Nen' Blubbella, dass größer ist als mein Kopfkissen. xD
~ Ein kleines Golbat.
~ Und natürlich ein Pikateddy. :D -
Durch meine Stieftochter habe ich diese komischen Pokebälle die es überall gibt, wo ein paar Bonbons drin sind und eine Figur :D
Und eine Pikachu Spardose, wenn man Geld hinein wirft sagt das Ding "pikapika Pikachuuuuu" XD
Und naja andere Kleinigkeiten halt, schlüsselanhänger, Figuren etc pp Naja Plüschtiere ansich glaube ich haben wir hier nicht, nur nen Pikachu was man auch drücken kann, 7 cm groß oder so. Das wars aber soweit.
-
Aus Japan:
-Endivie-Plüschi
-Myrapla-Plüschi
-Pokemon Gabel (mit den Sinnoh-Startern XD)
-Schreibunterlage
-Essstäbchen (ebenfalls Sinnoh)
-Zahnbürste (Sinnoh)
Von hier:
-diverse kleine Auf-den-Bleistift-steck-Figuren
-den Pika-N64 <3 -
Ich hatte mal ein kleines Pikatchu,das geräusche machen konnte ^^
Ich habe es aber nicht mehr keine Ahnung wo es geblieben ist :( -
Ich habe ein Azurill,ein Sterndu und ein Pikauchu.
Früher hatte ich noch ein Hoppspross.
Sie liegen auf dem Bett,oder auf dem Regal bei mir.^^