Habt ihr Pokémon Kuscheltiere? + anderes Merchandise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • als ich meine extrem-poke-flash phase hatte, waren meine wände mit pokemon tapziert, ich hatte bettwäsche und hab mir alles gekauft, wo pokemon draufstand. aber jetzt blicke ich nur noch geschockt auf diese zeiten zurück. :o

  • Hm
    -Pikachu Plüschtier
    -Lugia Sammelfigur
    -Pokemon Monsterball BW (hat den noch wer? einiges finde ich trotz Japanischkenntnissen doch kompliziert)
    -Pokedex BW den Japanischen mit allen BW Pokemon und Farbdisplay
    -Amigurumi Pikachu Tamagotchi Cover
    -Beide Pikachu Pedometer

  • Also meine Pokémon-Plüschi und Merchandising Sammlung hat sich in den letzten Monaten stark vergrößert.
    Mitlerweile besitze ich nicht nur unzählige plüsch Pokés, darunter ein riesen Pikachu (40cm groß), sondern auch massenweise Figuren und Merchandising.
    Meine seltensten und geliebtesten Stücke zähle ich mal kurz auf.
    - Pokédex De Luxe
    - Pokédex Advance
    - eine vergoldete Pikachu Pokemon Karte in einem Pokéball mit echtheits-Zertifikat (gabs in Deutschland niemals zu kaufen)
    - Pikachu Pedometer, Color Version
    - mein geliebtes Pikachu N64 :pika::love:
    - mein Pichu-Pikachu Game Boy Color
    - ein Pikachu-Lutscher -dreh-Automat
    - Pikachu Wecker (als Weckmelodie Pokémon Opening)
    - Pikachu Pendeluhr
    - Pikachu Kamera von Tiger (neuste Erungenschaft :love::love::love:


    ...und noch ganz viel anderen Kram der mit Pokémon oder vorallem mit Pikachu zu tun hat :D
    Bin halt ein Pika-Fan :pika::pika::pika:


    Ps.: Die Sammlung wächst immer weiter :thumbsup:

  • Also Pikachu-Kissen, div. Editionen, Figuren zum hinstellen(Plusle & Minun, Pikachu, Glurak, etc.),Pokedex, Pikachu-Tamgotchi(1. Version), Kuscheltiere(Pikachu, Goldini, Schiggy, Zubat, Bisasam und Glurak)


    Aber leider nicht mein Liebling!...Ein Vulpix-Kuscheltier! ;( das wär der Hammer!

  • Ich hatte einst mal so etwas ähnliches wie ein Kuscheltier. Es war ein 5 oder 7 cm großes Togepie. Es war schon so eine Art Kuscheltier, aber es konnte "Togepi pruiii" sagen. So eben wie das Togepi von Misty. Wie gesagt ich hatte es mal. Aber das ist schon seit mindestens 5 Jahren als vermisst gemeldet. Ich habe es nie wieder gefunden. Mein armes Togepi... ;(
    Togepi Togetic Togekiss



    Und das erste Pikachu, was es als Tamagotchi gab, hatte ich auch einmal. Meine Mutter hatte es mir damals weggenommen, als ich wohl "zu alt(!)" für sowas sein sollte. Ich war damals 14? Keine ahnung. Aberauf jeden Fall nicht zu alt. Etwa zwei Jahre später hab i den von meiner Cousine bekommen, da ich gefragt hatte. Sie hatte eh nicht mehr mit gespielt. Doch irgendwie verschwand dieser auch auf einmal auf mysteriöse Weise... Pikachu

  • Ich hab ein Pikachu als Plüshie dass Geräusche macht und so ein komisches Mew(ist aber kein Plüschtier) Ich weiß gar nicht mehr wo das Pikachu ist, aber ich hab es damals mal von einer Freundin geschenkt bekommen :D Ich steh jetzt nicht so auf Kuscheltiere aber wenn sie richtig weich sind, mag ich die schon :rolleyes:

  • Ja, ich habe ein Pikachu :D.
    Natürlich lege ich ihn ins Bett, aber nicht neben mir.
    Seit paar -monaten habe ich mein Pikachu Plüschtier verlegt, und weiß nicht mehr wo es ist... :S
    Ich habe es schon vergeblich gesucht, aber es nie gefunden.
    Dann habe ich auch noch ein Mauzi als Plüschtier das ist total süß :D
    Das habe ich auf mein Schreibtisch liegen ^^.
    Sonst habe ich nur die Spiele und mehr nicht. :thumbsup:

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • Mal nachdenken, was habe ich denn alles...


    Achja, ich habe:


    - Jedes Hauptstorypokemonspiel (inkl. Pokemon Kristall (jap.) und Pokemon Grün (1st Gen)) / jedes nicht GBA/GB/NDS Spiel
    - Pokemon T-Shirt
    - ca 50*40cm großes PlüschiPikatchu und Evoli / kleines Glurak-Turtok-Bisaflorplüschi
    - Pokemon Handtuch mit "Schnapp sie dir alle" beschriftet (auf spanisch :wtf: )
    - ca 20.000 Pokemon Sammelkarten
    - Locker 100 Pokemonposter und mehr
    - Pokemon Murmeln
    - Pokemon Pseudokarten (nicht das Sammelkartenspiel)
    - Pokemon Magnete
    - Pokemon Schulrucksack
    - Pokemon Bettwäsche
    - selbst gebasteltes Glurak aus Holz und Stoff (Figur)
    - Pokemon Leuchtsticker aus den Kellogs Kornflakespackungen


    und diverses andere selbstgemachte Zeugs ;D

  • Ich habe Poster, Pokemon Spiele, Pokemon Magazine und auch, was ich gestern entdeckt habe ein Pikachu Plüschtier.
    Was ich damit mache:
    Pokemon Poster - Hänge ich an die Wand
    Pokemon Spiele - Spiele ich auf meinem 3Ds
    Pokemon Magazine - Lese ich
    Pikachu Plüschtier - Auf die Fensterbank setzen xD



    Lg Cat_Eye

  • Wie so viele hier auch, besitze ich zuallererst ein Pikachu-Plüschtier. Früher habe ich es im Auto herumkutschiert, heute sitzt es mit meinen wenigen anderen Kuscheltieren --> Felix (Hase), Draco (Drachen) und Charlie (Schlappohr-Hündchen) in einer Ecke meines Schlafzimmers. Rumknuddeln muss nicht sein, aber sie erheitern meine karge Zimmerlandschaft.


    Zum anderen nenne ich noch ein paar Hartplastik-Figuren aus der ersten Generation mein Eigen. Sie gehörten zu den ersten Pokémon-Figuren, die damals auf den Markt kamen. Habe unteranderem Pikachu, Raichu, Sandan, Sandamer, Mewtu, Togepi, Simsala, Sterndu und Garados.
    Und seit kurzem im Team: Reshiram.


    Ansonsten widme ich mich dem "Pokémon PaperCrafting" und erstelle aus 100g-Papier Pokémon-Modelle. Auf meinem Sideboard stehen zur Zeit Hundemon, Glurak, Voltenso, Bisaknosp und Suicune und verschönern mein Wohnzimmer. Mein nächstes Projekt: Jungglut.


    Und zum Schluss: Pokémon-Spiele (Diamant, Blattgrün, Rubin, SoulSilver, Schwarz, sowie Mystery Dungeon Team Zeit).

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich habe die Pokemonstoffpuppe "Glurak", die ist locker 10 Jahre alt.
    Ich hatte natürlich noch


    Karten,
    andere Karten,
    Münzen,
    Ein Bild im Bilderrahmen,
    Plakate,
    Manga,
    Figuren,
    GB Spiele,
    ...


    mehr fällt mir grad nicht ein. Leider alles so gut wie weg, schade eigentlich, hat mich ja alles viel Geld gekostet. ;(

  • 3 Stoffpikachus,
    bin noch auf der Suche nach weiteren (Nachtara, Jirachi)
    Dazu habe ich noch viele Pokémonfiguren (So um die 15 Stück)

    Morgen, Morgen allerzeits,
    Da siegt sogar der Dr. Heinz!
    Wer nicht will der hatte schon,
    oder seine Ohren voll Mohn! :D

  • Ich habe ein Panflam und ein Pikachu aber die liegen irgendwo in meinem Bett herum. Ich mache nichts mehr mit den Kuschelpokemon aber ich finde Panflam und Pikachu als Kuschelpokemon sehr süß. Ich habe auch Pokemon Figuren ein Dialga, Giratina und ein Serpifeu, aber die stehen nur herum mit denen mache ich auch nichts.

  • Och joar .. wenn ich mal so krampfaft zu erinnern versuche, kommt da doch einiges zsm.
    Also ich hatte 4 Pokemon-Plüschis. Einmal Pikachu, Mauzi, Enton & Relaxo. Dann hat ich noch so ein Elektro-Evoli. Das konnte man streicheln und dann hat es Geräusche gemacht .. irgendwie hab ich das meistens geschlagen .. und Pikachu hatte mein Bruder, das hab ich dann aber manchmal geklaut
    Und dann hab ich noch das Pikachu von Mc Donald .. das find ich irgendwie am besten .. kann vielleicht auch daran liegen, dass ich den ganzen Rest irgendwie verloren habe.
    Und natürlich habe ich noch die ganzen alten Spiele.. die neuen hab ich nicht, weil ich die nicht mochte :D 1-2 Gen ftw :D

  • Ich besitze ein Riesenglumanda als Plüschi, ein kleines Pikachu und Mauzi als Plüschi. Einen Mauzi-Regenschirm, Pkmn-Karten, 2 Filme, Figuren, Spiele unteranderem eben DS-Games und ein Pkmn-Würfelspiel, 2 Bücher, eine Pkmn-Kerze (selbstgemacht) mit Pikachu und Lapras drauf, die CD vom ersten Film mit allen Liedern, Poster, usw.


    ~ Ich hab bestimmt jetz was vergessen, aber egal ^^

  • Ich habe schon ein paar Plüschis, die ich entweder wie Goldschätze aufbeware, oder auch zusehen lasse, wenn ich Pokemon zocke. ;)
    Meine Sammlung:
    steinaltes Pikachu (ich glaube das ist aus meinem Geburtsjahr...), Manaphy, Panflam, Chelast, Plinfa, Bamelin, Serpifeu, Lugia, Ho-Oh, Blitza.

  • Oh ja, ich hab Plüsch-Pokis. Ein Floink und ein Ottaro in Lebensgröße (also 40 cm). Zekrom, Flapteryx, Plinfa und Geronimatz habe ich auf der Leipziger Buchmesse ergattern können <3
    Dazu habe ich noch Flemmli, welches ich über alles liebe. Lavados, Zapdos, Arktos und Aerodactyl gab es mal vor ca. 10 Jahren bei Burger King in Miniatur. Die hab ich immer noch.
    Mein Floink nutze ich als Cosplay-Accessoire, wenn ich N cosplaye.


    Mauzi, Bisasam, Bisaknosp, Togepi, Pikachu, Gengar, Mew, Schiggy und Raichu gehören ebenfalls zu den Besitztümern von mir und meiner Freundin ^^


    Ansonsten knuddel ich auch gerne mit denen. Ohne die kann ich teilweise nicht einschlafen. Ich weiß, und das mit 19 Jahren XDDDD *drop*
    Ist aber so. mit denen fühle ich mich einfach... wohler und geborgen <3


    Pokémon-Karten habe ich auch noch eine Menge. Auf einige bin ich richtig stolz und besitze ich auch schon einige Jahre. Ein paar Pkmn.Figuren besitze ich auch (Zekrom, Zoroark, Giratina, Geckarbor, Raichu und Pikachu und Pkmn-Trainer Red <333 *sabber*). Poster und Sticker von früher dürfen in einer richtigen Sammlung natürlich auch nicht fehlen ;D