Habt ihr Pokémon Kuscheltiere? + anderes Merchandise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe:


    1x XXL Pokeball (Banpresto Crane Prize, Ikebukuro)
    1x XXL Superball (Banpresto Crane Prize, Ikebukuro)
    1x XXL Masterball (Banpresto Crane Prize, Ikebukuro)
    Es fehlt noch der XXL Hyperball ;´D
    Durchmesser je ca. 35cm


    1x Relaxo-Plüsch aus dem Pokemon-Center in Tokyo, Sunshine City
    Es fehlt mir noch das XXL Wailord sowie das XXL Ditto^^


    1x Mimigma-Plüsch aus dem Pokemon Center in Tokyo, Sunshine City


    2x Relaxo-Sitzsack von Gamestop [aktuell noch verfügbar 149,99€, Stand 15.01.18]
    Wieso 2? Einen habe ich ausversehen gekauft. Und da ich viel arbeite und der Gamestop-Support ebenfalls alle Hände voll zutun hat, kam ich einfach nicht dazu, einen zu stornieren. Aber dann verschenke ich eben einen :-] - zwei brauche ich auf keinen Fall^^



    Mir fehlt das XXL Lapras zum 1.Jubiläum vom Online-Shop Pokemon-Center.^^


    _______________________________


    #Vorbestellt:


    1x XXL Magnetilo (Banpresto)
    1x XXL Pikachu Schwanz-Kissen (2. Jubiläum Online-Shop Pokemon Center)

  • Ich habe sie mir zwar nicht gekauft, aber in gewisser Hinsicht machen mich die Pokémon-Orden, die es bei Amazon gibt, doch ein wenig schwach. Ich stoße regelmäßig auf sie, wenn ich Amazon auf neues Pokémon-Merchandise untersuche. Ich glaube, es gibt sogar alle Regionen inklusive der Symbole aus der Kampfzone. Ich sehe es schon kommen, wenn ich irgendwann Geld übrig habe, bestelle ich mir die Dinger wahrscheinlich auch noch. Bisher konnte ich mich zum Glück beherrschen. Vielleicht reicht es, sich einzureden, dass man die Dinger bereits virtuell besitzt. :pflaster:



    Ansonsten hat sich meine Soundtrack-Sammlung ein wenig vergrößert:

    • Soundtrack zu den Editionen "Rot & Blau"
    • Soundtrack zu den Editionen "Rubin & Saphir"
    • Soundtrack zu den Editionen "Blattgrün & Feuerrot"
    • Soundtrack zu den Editionen "Perl & Diamant"
    • Soundtrack zu den Editionen "HeartGold & SoulSilver"
    • Soundtrack zu den Editionen "Schwarz & Weiß"
    • Soundtrack zu den Editionen "Schwarz 2 & Weiß 2"
    • Soundtrack zu den Editionen "X & Y"
    • Soundtrack zu den Editionen "Omega Rubin & Alpha Saphir"
    • Soundtrack zu den Editionen "Sonne & Mond"
    • Pokémon: Original Soundtrack 1997 - 2010 (Volume 1)
    • Pokémon: Original Soundtrack 1997 - 2010 (Volume 2)
    • Pokémon: Gotta Catch 'Em All!
    • Pokémon: Schnapp sie Dir alle!
    • Pokémon: Die Johto-Reisen
    • Pokémon - Der Film
  • Bei mir sitzt ein Gengar Gengar neben meinem Kopfkissen (und vertreibt die Albträume anstatt sie zu bringen xD). Auch wenn es sehr weich ist, ich bin nicht mehr der Kuscheltyp und es ist reine Deko (aber niedliche Deko).
    Alle anderen meiner Lieblingsmonster gibt es entweder nicht als Plüsch oder falls doch sehen sie blöd aus. Ich wünsche mir noch immer vernünftige Plushies von Suicune, Giratina, Scherox und Gramokles.

  • pokemon merchandise... mal sehen was ich grad erblicke in meinem umfeld und mir noch einfällt...


    plüsch:
    - raichu, das kleine von hasbro damals :love:
    - noch ein raichu, keine ahnung welche marke, hab es vorletztes jahr von meinem freund zum geburtstag bekommen :love:
    - ein großes pikachu, auch zum geburtstag vorletztes jahr, aber als mein freund meine "begeisterung" sah, schenkte er mit 2 tage verspätung das oben genannte raichu, was ich als richtiges geburtstag geschenk ansehe
    - mew, 20 jahre jubiläums aktion
    - keldeo, 20 jahre jubiläums aktion
    - die johto-starter endivie, feurigel und karnimani, aktuell noch in meinem alten zimmer bei vater zu haus :rolleyes:


    figuren:
    - ho-oh, war ein vorbesteller bonus zu heartgold
    - lugia, war ein vorbesteller bonus zu soulsilver
    - giratina, war ein vorbesteller bonus zu platin, wurde auch auf dem letzten pokemon day verteilt, hab es deswegen 2x ^^
    - victini, gab es mal in tcg-victini box drin
    - serpiroyal, flambirex und admurai, waren mal in den tin boxen der einall starter drinne gewesen


    außerdem:
    pin collection, die ab und zu bei den tcg dabei waren :rolleyes:


    das sind meine überbleibsel meiner pokemon sammlung :rolleyes:
    als kind hatte ich noch viele andere figuren und plüsch, aber wo die jetz hin verschwunden sind keine ahnung ^^"

  • Ich hab auch noch einige aus den 90er. Ein großes und ein kleines Pikachu, Evoli, Enton, Quaputzi, Gengar, Bisasam, Relaxo, Smettbo, Pummeluff, Mewtu und ein riesen Schiggy, was meine Katzen immer als Kuschelplatz missbrauchen...


    Von den neueren habe ich Hoopa, Psiana, Woingenau und Aquana und noch ein 20 Jahre Pikachu.


    Figuren hab ich eine ganze Tüte voll, die aufzuzählen.. puh :D

  • Ich hab bisher nicht wirklich viele Plüschies und abgesehen von diesen gar kein Pkmn Merchandise.


    Sheinux Plüsch (von einer Convention 2011, unbekannte Marke)
    Plinfa Riesenplüsch (von einer Convention 2017, Tomy)
    Froxy Plüsch (zum Geburtstag letztes Jahr im Dezember, Tomy, leider bisschen verkrüppelt)
    Flamiau Plüsch (ditto, Tomy)
    Mimigma Plüsch (ditto, Tomy, von der Qualität her das beste der drei, Bilder dazu in meiner Galerie)


    Was Plüschis betrifft wollte ich unbedingt die Seasons Edition von Vulpix & Alola-Vulpix aus den jp Pokemon-Centern, aber das hat leider nicht geklappt.;; Aber bald, ich will auf jeden Fall zwei Vulpixe. Und außerdem fehlt noch ein Arkani oder at least ein Fukano.
    Wie gesagt, anderes Merchandise zu Pokemon habe ich nicht, da hab ich mein Geld bisher immer in andere Fandoms gesteckt.

  • Hab mal Inventur gemacht :) Nach über 20 jahren Pokemon ist nicht mehr allzu viel übrig.


    Das alte Pikachu-Plüschi ist vielgeliebt und dürfte irgenwo noch rumfliegen. Ich wollte immer Evoli-Plüschis haben, aber bislang hat nie was zu mir gepasst.


    Sämtliche Schlüsselanhänger sind perdu. und mein toller Pika-Regenschirm ist zwar noch im Haus, aber leider nicht mehr funktionstüchtig.


    Aber der letzten Connichi hätte ich beinahe ein Pikachu-Plüschi-Kissen gekauft, aber es war halt Pikachu... Flamara wäre schön gewesen :)

  • Ich hatte früher große Pokémon-Kissen, von Mauzi, Schiggy, Glumanda und Pikachu, die waren super gemütlich. Da sie aber im laufe meiner Kindheit leiden mussten, haben wir die irgendwann weggeschmissen.


    Ansonsten habe ich von einer Freundin ein Pikachukissen und ein Mimigma-Plüschi zum Geburtstag bekommen. Bis auf die beiden besitze ich jedoch kein Kuscheltier von Pokémon. Hab aber noch paar Shirts mit Pokémonlogos und eine Pokémontasse, die ich mal gekauft habe. :'D Wart ja immer noch drauf, dass Vans mal mit Pokémon Schuhe entwirft, ich meine Nintendo war ja schon dran c:

  • Hab als Kind ein Gengar, ein Mewtu und zwei (dicke) Pikachu Kuscheltiere besessen. Diese wurden dann mit der Zeit und nach einer Wohnungsrenovierung langsam im Keller verfrachtet. Hab die Plüschis ein-zwei Mal gesucht, aber leider nicht mehr wieder gefunden. Das Gleiche gilt auch für eine circa 20 cm große Dialga Figur.
    Heute besitze ich noch paar kleine Figuren (unter anderem Plinfa + Entwicklungen, die Regis und noch welche andere) und einen Palkia Schlüsselanhänger, den ich erst vor Kurzem wieder entdeckt hab und der jetzt, zusammen mit einem kleinen Zauberwürfel, meine Schlüssel verziert.