Meine Nummer 1 ist Pokéshipping, weil Ashyboy und Misty einfach gut zusammen passen (nach dem Prinzip "Gegensätze ziehen sich an" ;D)
Außerdem gibt es echt total viele Hints, wie z.B. im 2. Film oder in der einen Folge in der Team Rocket behauptet hat, dass Ashyboy und Misty ein Liebespaar wären und die Beiden sich dann erst angesehen haben und dann total rot weggedreht. =)
Die Beiden sind einfach ein total süßes Paar. :3
An zweiter Stelle ist bei mir Rocketshipping, weil Jessie und James DAS Paar schlechthin sind. x)
Sie passen einfach gut zusammen, sind ein super Dreamteam und es gibt auch viele Hints, z.B. im 1. Film (wie oft haben die sich da umarmt? xD). ^-^
Okay, manchmal tut mir James dann schon etwas leid. ;P
Und als 3. kommt Contestshipping, weil es doch offensichtlich ist, dass sich Drew und Maike mögen. ;P
Sie passen auch super zusammen, zumal sie beide Koordinatoren sind, aber das spielt meiner Meinung nach keine sonderlich große Rolle. ^^
Jedenfalls gibt es sehr viele Hints und die Zwei sind auch ein super süßes Paar. ^O^
Mein 4. fav. Shipping ist Palletshipping, weil ich finde, dass Ashyboy und Gary auch ein ganz süßes Paar wären. ;P
Auch wenn es kaum bzw. keine Hints zu dem Pair gibt, finde ich, dass die Beiden ganz gut zusammen passen. =)
Als 5. kommt dann Cookieshipping, weil ich dieses Pair einfach lol finde. =P
Drew ist mir zwar immer noch lieber, aber wenn Maike schon nicht mit ihm zusammen kommt, dann soll sie wenigstens mit Harley zusammen kommen. xP Außerdem sind Maike und Harley doch auch ein ganz süßes Paar, oder? xD
LG ~ ♥