Anmeldung und Informationen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erstmal in welche gruppe möchtest du eigentlich?
    Dann solltest du schauen ob die Grp voll besetzt ist (Max 15)
    Und zum Schluss musst du den zuständigen Spielleiter oder Mod per PN ne nachricht schicken und ihn oder sie fragen ob du dazu stoßen darfst und ihm oder ihr eine zusammenfassung deines charas zusenden.


    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Aussehen:
    Pokémon:
    Spezialisierung:


    So wurd mir das von Aurora gesagt "RPG. L. Sinnoh 1).
    Und ein bischen Gedult musst du wohl auch mitbringen, schließlich sind sie nicht immer online.
    Hoffe das hilft dir und den anderne weiter ;-)

  • Name: Nico
    Geschlecht: männlich
    Alter: 13
    Aussehen: groß , mit blauem Oberteil, und blauer Mütze


    Eigenschaften:
    hilfsbereit, abenteuerlustig, neugierig, ungeludig


    Beschreibung/Geschichte:
    Nico wurde in Alamostown geboren, als er die Trainerschule dort besuchte, wurde er oft geärgert, weil er später als alle anderen Trainer sein erstes Pokemon bekam. Als er die Trainerschule abgeschlossen hatte, entschied er sich nach Jotho zu gehen, um dort Pokemon Meister zu werden. Sein treuester begleiter ist sein Chelast das er von Professor Eibe bekam.


    Pokémon:
    Chelast mit Tackle und Rankenhieb , Evoli mit Tackle und Heuler , Riolu mit Ruckzuckhieb und Kraftwelle


    Spezialisierung: Battler


    Ich möchte gerne nach Jotho

  • Name: Louis Lex



    Geschlecht: männlich
    Alter: 18 Jahre
    Aussehen: http://www.freewebs.com/cowboybebop123/Spike25%5B1%5D.jpg
    Eigenschaften: Offen, locker, manchmal jähzornig, hilfsbereit, etwas unzuverlässig, eigentlich immer gut gelaunt.


    Beschreibung/Geschichte:


    Louis wuchs ohne Eltern auf. Er verbrachte seine Kindheit in einem Heim, welches gleichzeitig ein Internat war und irgendwo in Sinnoh lag. Was mit seinen Eltern geschehen war, ob sie gestorben waren oder ihn einfach weggegeben hatten wusste er nicht, und es war ihm auch ziemlich egal. Louis fand sich schon früh mit seiner Situation ab und versuchte das Beste daraus zu machen. Schon im Heim gelang es ihm immer gut, Kinder und teilweise sogar Betreuer von dem Sinn eines Handels zu überzeugen. Oft sprang für ihn dabei einiges heraus, doch die Tauschpartner hatten meistens ein Nachsehen, da Louis etwas dazu neigte den Andern zu betrügen. Durch seine ewige gute Laune und seine Überzeugungskraft kam er in 90 % der Fälle ohne grösseren Ärger davon, wenn ein Falschhandel aufgeflogen war. Das einzige Mal, bei dem er betrogen wurde, war als er sich ein Pokemon-Ei ertauschte. Der Neuankömmling aus Kanto hatte ihm versprochen dass daraus ein seltenes Karnimani schlüpfen würde, doch, schlussendlich war es nur ein Karpador. Dieses zeichnete sich durch enorme Hartnäckigkeit aus und alle Abweisungsversuche von Louis Seite schlugen fehl. Mit der Zeit entwickelte sich zwischen den beiden eine innige Freundschaft und Louis machte bald mehr mit seinem Karpador als mit den anderen Kindern.


    Das Leben im Heim wurde ihm mit der Zeit zur Last, er fühlte sich immer so beengt, und spontan wie er war, fasste er den Plan abzuhauen. Er versuchte den Schlüssel für das Tor vom Internatsleiter durch einen Deal zu ergattern, der Kerl erwies sich jedoch als unbestechlich. Hier kam Louis zugute dass er über die Hitzköpfigkeit des Heimleiters bescheid wusste. Als er diesem als Tauschobjekt den "vermeintlichen" Schlüpfer seiner Frau anbot, warf dieser ihn ohne zu zögern aus dem Heim. Dies lief alles ohne nervigen und Louis´Meinung nach unnötigen Papierkram. Er genoss die Freiheit, das Leben ausserhalb des Heims. Zusammen mit seinem Karpador machte er sich auf den Weg Sinnoh zu erkunden. Zu diesem Zeitpunkt war er 17.


    Nach einem Jahr sinnlosem Herumstreifens hielt es Louis für nötig, endlich mal wieder etwas Sinnvolles zu unternehmen, sich ein Ziel zu setzen. Durch verschiedene Geschäfte hatte er ein nicht unbeachtliches Sümmchen Geld zusammengespart und machte sich sofort auf den Weg. Hier beginnt seine Reise.


    Pokémon:
    Karpador


    - männlich


    - hart


    Attacken: Tackle, Platscher, Dreschflegel



    Spezialisierung:
    Händler


    Gruppe:


    Sinnoh 1 oder 2, Wartezeit wird in Kauf genommen

  • :pika: name: sayuri


    geschlecht: w


    alter: 12jahre


    aussehen: blondhaarig, schlank, blaue augen


    eigenschaften: selbstsicher, ehrgeizig, bei wichtigen kämpfen/ereignissen etwas nervös, hübsch


    beschreibung/geschichte: sayuri hat ihr leben lang mit pokemon verbracht. ihre verwandten sind unter anderen cynthia. sie hat von cynthia gelernt, wobei sie noch kein einziges pokemon je gefangen oder besessen hatte. ihr erstes pokemon war ein lapras, welches sie von cynthia mit 10jahren geschenkt bekam. sie wollte nämlich nicht panflam, plinfa oder chelast, die starter von sinnoh. mittlerweile besitzt sie 3pokemon.


    pokemon: lapras(lv.15, w.), evoli(lv.12, w.) abra(lv.11, m)


    spezialisierung: mentalist(fortgeschritten)


    ich möchte in kanto starten.


    kann ich bitte in azuria city starten, wenn es nicht so ein großer umstand ist??? :pika:

  • Ich würde mich auch gerne anmelden und zwar für Sinnoh 1, weil ich diese Geschichte bis jetzt durchgelesen habe.


    Name: Pascal


    Geschlecht: Männlich


    Alter: 15


    Aussehen: Einigermassen gross für sein Alter, für einen Jungen lange, braune Haare, die sich im Nacken kräuseln, einigermassen schlank, aber nicht sehr sportlich, blaue Augen. Trägt fast immer Jeans, die meistens ziemlich dunkel sind, wenn es warm ist ein braunes T-Shirt und wenn es nicht so warm ist einen schwarzen Pulli.


    Eigenschaften: Ruhig, gelassen, er lässt sich nicht gerade leicht provozieren, er geht Streit aus dem Weg und versucht denselbigen manchmal auch zu schlichten, seine Pokemon sind im sehr wichtig, er steht nicht sehr gerne im Mittelpunkt und macht sich manchmal ein bisschen zu viele Gedanken. Nichts destotrotz ist er ein guter Kämpfer und hat schon viel Erfahrung.


    Beschreibung/Herkunft: Pascal kommt aus Kanto(aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Alabastia). Dort bekam er auch sein erstes Pokemon von Professor Eich: Ein Glumanda. Er reiste aber nur kurz in Kanto herum und ging ziemlich bald nach Johto. Als er dann den Steineichenwald durchqueren wollte, konnte er sich nach einem langen Kampf ein Skaraborn fangen. Er reiste noch eine Weile in Johto herum, sammelte viel Erfahrung im Kämpfen und siegte fast immer(Niederlagen musste er zwar auch einstecken, aber nur gegen wirklich starke Trainer). Von Oliviana City aus erreichte er schliesslich Sinnoh. Dort traf er schon nach kurzer Zeit auf ein Riolu, dem er aus einer schwierigen Situation half, so dass es sich im anschloss.


    Spezialisierung: Kundschafter


    Pokemon: Glumanda m: Sein erstes Pokemon und sein engster Freund. Attacken: Glut, Kratzer, Drachenwut und Rauchwolke.


    Skaraborn m: Sein stärkstes Pokemon, da es keine Entwicklung mehr hat. Attacken: Nachthieb, Hornattacke, Aeroass, Durchbruch.


    Riolu m: Der Neuzugang im Team.Trotzdem ist es schon ein guter Freund. Attacken: Ruckzuckhieb, Kraftwelle, Konter, Gegenschlag.

  • Nach anfänglichem Unverständnis melde ich mich auch mal zum RPG an. Wo ist völlig egal, ich nehm was kommt.
    Das ist mein Character:



    Name: Seth Morein


    Geschlecht:Männlich


    Alter: 20 Jahre und ein paar krumme^^


    Aussehen: Seth ist etwa 180 cm groß, hat schwarze haare und blaue Augen. Meistens trägt er recht farblose Kleidung, wie schwarze, graue oder braune. Sein Markenzeichen:
    An der rechten Hand trägt er einen schwarzen Lederhandschuh, der bis zum Ellenbogen reicht. Er trägt ihn, da die Haut darunter völlig entstellt ist, eine bleibende Schädigung durch einen Brand. Um den Hals trägt er einen Anhänger. Der Anhänger ist ein hohler Stein, in dem ein Foto seines verstorbenen Bruders ist.


    Eigenschaften: Seth ist ein Einzelgänger. Er geht selten Freudnschaften ein und ist Fremden gegenüber meißt verschlossen. Hat er jemaden ins Herz geschlossen ist er sehr aufmerksam und freundlich. Leider ist er häufig egoistisch und manchmal auch arrogant.
    Er trauert oft um seinen toten Bruder, der ihm der wichtigste Mensch im Leben war. Daher geht er auch manchmal etwas pessimistisch an die Dinge ran.
    In seinem Beruf als Pokemon Jäger ist er sehr geschickt und vor allem sportlich. Er bildet auf Verfolgungen von Pokemon ein perfektes Team mit seinen Pokemon.


    Beschreibung/Geschichte: Seth wuchs auf einer Voltilammfarm auf und war mit seinem jüngeren Bruder wie Pech und Schwefel. Die beiden hegten den Traum Trainer zu werden und rissen von zu hause aus als sie zwölf und dreizehn waren. Bei einem Züchter erstanden sie ihre ersten Pokemon. Seth kaufte ein Hunduster, sein Bruder ein Fiffyen.
    Sie reisten durch die Welt und erlebten einiges. Ihren ursprünglichen Traum gaben sie schnell auf. Es ging ihnen nur darum zu reisen und Leute überall auf der WElt kennenzulernen. Als Seth siebzehn und sein Bruder sechzehn war, waren sie in einem Gebirge unterwegs. Bei einem Steinschlag kam Seths Bruder ums Leben.
    Seth ging danach zurück zu einem Bekannten, den er auf der Reise kennengelernt hatte, welcher Forscher war. Er half ihm bestimmte Pokemon aufzuspüren und zu fangen.
    Bei einer dieser Aktionen fing Seth ein Sichlor, welches er behielt.
    Als er volljährig war entschloß er sich wieder als Vagabund zu reisen und seit dem arbeitet er immer da wo ein Jäger oder auch ein Söldner gebraucht wird.


    Pokémon:


    Hunduster - genannt Quemazón, da es immer für alles zu begeistern ist und mit wortwörtlichem Feuereifer zur Sache geht.
    Es ist Seths erstes Pokemon und sein bester Freund.


    Sichlor - genannt Espada, weil seinen Scheren wie Schwertern durch die Luft schneiden und es schnell wie der Wind ist.
    Es wurde von Seth gefangen kurz bevor er wieder auf Reisen ging und ergänzt Quemazón hervorragend.


    Ein Ei
    Phil fand es, als er eine Herde Stollrak aus einer Mine vertrieb, in einem verlassenen Nest. Es handelt sich wohl um ein Stolliunior-Ei


    Spezialisierung:
    Da Seth ein Pokemon Jäger ist erknennt er Pokemon schnell, daher denke ich seine Speziallisierung ist am passeendsten:
    Kundschafter


    Mal schaun wo ich einsteigen kann^^

  • Name: Aeon


    Geschlecht: männlich


    Alter: 15 Jahre


    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://images1.wikia.nocookie.net/castlevania/images/1/18/Aeon.jpg]




    Eigenschaften:


    intelligent, kühl, wissbegierung,hilfsbereit und zuverlässig, offen zu seinen Freunde ,aber zu anderen eher schweigsam und abweisend,ein wenig arrogant,sieht immer auf seine Uhr wenn er nervös ist




    Beschreibung/Geschichte:
    Aeon stammt aus einer Familie , die in Herzofen wohnt.Dort waren seine Pokemon seine einzigen Freunde.Seine Eltern sind Priester eines Tempels, in dem Dialga verehrt wird.Er wurde von ihnen streng als Nachfolger seines Vaters aussgebildet.Seine Pokemon bekam er zu seinem 6 Geburtstag von seinem Großvater, der ihm als einziger Liebe zeigte.Kurz darauf starb sein Großvater jedoch und dadurch verschloss sich Aeon vor jedem, zu dem er kein Vertrauen hat.Seine Uhr(ebenfalls ein Geschenk seines Großvaters) und seine Pokemon sind ihm heilig, da sie das einzige sind was er von seinem Großvater noch hat.Als Abschluss seiner Ausbildung soll er nun die Welt für eine bestimmte Zeit bereisen.Zu Beginn dieser Reise bekam er
    den Zeitenstab(keiner weiß warum ihn so nennt ist doch eher eine Lanze mit Uhr), als Beweis seiner zugehörigkeit zum Tempel .Der Stab soll die Macht Dialgas besitzen, die Zeit zu beherrschen, jedoch nur wenn sein Träger in not gerät.




    Pokémon:
    Tanhel,Kindwurm,Kaumalat




    Spezialisierung:
    Mentalist

    Warum hassen die Tageswanderer die Kinder der Nacht?
    Balance ist doch alles was zählt!

    4 Mal editiert, zuletzt von drsnake ()

  • Name: Caljos le Geneas



    Geschlecht: männlich



    Alter: 15 Jahre



    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t177/FREE_ELECTRON/AnimeBoy2.jpg]



    Pokémon: Evoli [Blockierte Grafik: http://www.hyjoo.com/image-14162-Evoli%5B1%5D.png]


    Hunduster [Blockierte Grafik: http://www.lisa-hanselmann.de/assets/images/Hunduster.jpg]


    Absol [Blockierte Grafik: http://animeyume.com/absol.jpg]


    Geschichte/Herkunft: Caljos kommt aus der Sinnohregion, genauerer Ort ist nicht bekannt. Er streift schon seit vielen Jahren nur mit seinen Pokemon als Begleitung durch die verschiedenen Regionen, ohne jedoch ein bestimmtes Ziel zu verfolgen. Er hat dabei weder Interesse an die Pokemonliga, noch an andere, ähnliche Wettbewerbe. Gegen andere Trainer kämpft er auch nur, wenn er herausgefordert wird, dabei scheint er sich jedoch eher zu langweilen, als wirklich Spaß zu haben. Auch versucht er nie mit Menschen irgendwelchen Kontakt aufzunehmen, sondern bleibt lieber fern von Zivilisation in den Wäldern der Regionen bei seinen Pokemon. Sein treuster Freund von ihnen ist Absol, welches er als erstes fing. Es läuft auch immer neben ihm her.


    Charakter: Caljos hat einen schwierigen Charakter, der kaum einzuschätzen ist. Er ist sehr schweigsam, meidet Menschen und lebt nahezu einbrödlerisch. Wenn er jedoch auf Trainer trifft, wirkt er oftmals gereizt und dabei aber auch gelangweilt. Sein Mundwerk ist oftmals schneller als sein Kopf, sodass er auch beleidigend wirkt. Das scheint ihm nichts auszumachen. Seine wirkliche, einfühlsame Seite zeigt er nur den Pokemon gegenüber, speziell natürlich seinem Absol

  • Name: Nath Delyl
    Geschlecht: männlich
    Alter: 15
    Aussehen:


    [Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img10/9940/monster026bysieveljv9.png]


    groß ist er ca. 1.85, wenn es ok ist mit den Schwertern(natürlich benutzt er die nicht), als Erbstück der Eltern.



    Eigenschaften:
    stark, mutig, kühn, klug, still, eher verschlossen zu Fremden, aber wenn er sich mit jemandem versteht, ist er sehr vertrauenswürdig und zuverlässig, mehr oder weniger hilfsbereit(kommt auf derzeitige Laune an), launisch, zurückgezogen, und mehr ^^


    Beschreibung/Geschichte:
    Nath stammt ursprünglich aus Schleiede, da er seine Eltern ziemlich früh verloren hatte, brach er jeodch, nachdem er sein erstes Pokemon Riolu(Malnar) bekam, in die eher abgelegenen Regionen von Sinnoh auf. Er lebt auch nicht in einer Stadt oder bestimmten Region, sondern übernachtet in den Orten in denen er sich gerade befindet, welche sowohl Höhlen ber auch Wälder sein können. Nicht nur das er nicht in einer Stadt wohnt, nein er hält sich auch nur zu bestimmten Anlässen in einer auf, wie z.B. einem Pokemon Wettbewerb oder Arenakämpfen. Er fühlt sich sowohl der Natur als auch den Pokemon sehr verbunden und würde sie unter allen möglichen Umständen beschützen. Dadurch, dass er sehr viel Zeit mit den Pokemon verbringt, versteht er diese sehr gut und lässt seine Pokemon überwiegend außerhalb des Pokeballs. Er verbringt viel Zeit damit Regionen zu studieren und immer neues über Pokemon und ihre Eigenarten zu erfahren, dabei hat er sich sehr stark auf die menthale Ebene zwischen Mensch un Pokemon konzentriert. Seine beiden Pokemon Evoli(Masyrr) und Riolu(Malnar) versteht er, dank der schon relativ langen Bindung, ganz gut, doch mit fremden Pokemon hat er noch größere Probleme.

    Pokémon:

    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/447.png] Riolu(Malnar):
    Kraftwelle
    Scanner
    Ruckzuckhieb


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/rs/133.png]Evoli(Masyrr):


    Rechte Hand
    Tackle
    Sandwirbel


    Spezialisierung:
    Mentalist


    Dann später in Sinnoh drei bzw, wenn eine andere Sinnoh frei wird packt mich einfach da rein :assi:

  • Name: Taro


    Alter: 14


    Geschlecht: m


    Aussehen:


    [Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/7558/taroin9.png]
    [Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/taroin9.png/1/w207.png]
    ich weiß, sieht jezt net so toll aus, habs nur eben schnell in paint gemacht ^^
    kleidung: ganz normale jeans, eine Art Weste mit Reißverschluß (schwarz), darunter blaues, langärmliges T-Shirt


    Eigenschaften:


    still; verschlossen; nicht leicht aus der Ruhe zu bringen, aber wenn ,dann richtig; bei Fremden verhält er sich ziemlich steif, denn er will bloß nix falsch machen(blüht in der Gruppe auf); leicht depressiv; hat keine Freunde außer seinen Pkmn (kann sich ja noch ändern ;) )


    Beschreibung/Geschichte: Taro stammt aus einer Erkunder-Familie aus Blizzach. Er verlor früh seine Eltern als diese auf einer Expidition nach Hoenn aus bisher unbekannten Gründen verschwanden (vermutlich sind sie tot). Von da an lebte er bei seiner Großmutter in Graphifort City. Diese lehrte ihn den Umgang mit Pokemon und von ihr bekam Taro sein überalles geliebtes Kecleon. Taros größtes Ziel ist es, heraus zu finden, was mit seinen Eltern geschehen ist. Nebenbei erkundet er Hoenn, da er den Forschgeist seiner Eltern geerbt hat.


    Pokemon:


    Kecleon (Raub, Kratzer, Schlecker, Magiemantel[falls das geht, zuchtattacke, ansonsten Klammergriff]


    Porenta (Gifthieb, Schnabel, Sandwirbel, Zornklinge)


    Spezialisierung: Archäologe
    Gruppe: ich hoffe Hoenn

  • Name: Dna (ausgesprochen Dena)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 14
    Aussehen: kurze schwarze Haare, 2 silberne, lange Strähnen am Gesicht, Matrosenschuluniform aus Japan, rote Augen, ziemlich blass
    Eigenschaften: eigenwillig, ablehnend gegenüber Fremden, sehr tollerant (erwartet von Anderen Tolleranz), intelligent, neugierig
    Beschreibung/Geschichte: Eines Tages saß sie auf einer Schaukel in Herzhofen und wusste nicht wer sie war und wohin sie gehörte, daher ist ihre Vergangenheit vorerst unbekannt.
    Pokemon:
    1. Pokemon: Evoli
    Geschlecht: weiblich
    Spitzname: Seela
    Attacken: Eisenschweif, Spukball ( falls nicht, Nachricht senden dann änder ich die(gilt für alle pokemon;))
    2. Pokemon: Sheinux
    Geschlecht: weiblich
    Spitzname: Sunburst
    Attacken: Funkensprung, Ruckzuckhieb
    3. Pokemon: Ponita
    Geschlecht: weiblich
    Spitzname: Fireangel
    Attacken: Anziehung, Toxin, Glut


    Spezialisierung: Genwissenschaftlerin (wenn nicht, Battler)
    ich würd gern in sinnoh anfangen oder sein^^

    Ich denke, also bin ich.
    Träume sind das Tor zum Unterbewusstsein.
    Die Träume Anderer sollten auf EWIG verborgen bleiben.
    $Tama-chan$ :thumbsup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Tama-chan ()

  • Name: Lucia
    Alter: 10
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: schwarze, lange Haare, schwarzer Rock und rotes T-shirt an.
    Eigenschaften: nett, manchmal stur, inteligent, geht gerne Sachen auf die Spur
    Geschichte/Beschreibung: Wohnt ihn Zweiblattdorf und bricht auf, um Pokemontrainer zu werden
    Pokemon:
    Panflam
    Geschlecht: weiblich
    Attacken: Glut, Kratzer, Verhöhner


    Evoli
    Geschlecht: männlich
    Attacken: Rutenschlag, Tackle


    Pichu
    Geschlecht: männlich
    Attacken: Carme, Donnerschock


    Gruppe: Ich wäre gerne in Sinoh
    Spezialiesirung: Arenenkämpfe (später auch die Liga, wenns geht!)

  • Name: Patrick
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Aussehen: 180 cm groß, braun-schwarze haare, helle Hautfarbe, schlank


    Eigenschaften:
    kühl, oft schweigsam, viele Erfahrungen mit Doppelkämpfen, Kombonierer und weise


    Beschreibung/Geschichte:
    Ich komme aus Poketopia. Ich habe eine Schwester, die Colosseummeisterin ist. Wer? Wird später verraten! Von meiner habe ich ein Pokemon, dass sie oft in Meisterschaften und viele damit einsammelt- auch wenn ihre Taktik manchmal verrückt klingt.


    Pokémon:
    Kryypuk (männlich)


    Pionskora (männlich)


    Meditie (weiblich)


    Spezialisierung:
    Battler! Später das Colosseum meiner Schwester übernehmen und selber Colosseummeister werden ( wenn möglich)


    Ich möchte zunächst in Sinnoh sein, in Ordnung?

  • Name: Major Tobias
    Geschlecht: männlich
    Alter: 12
    Aussehen:
    Eigenschaften:
    Manchmal Meulisch,Netter kerl,plant weltherschaft.


    Beschreibung/Geschichte:
    Er wurde früher nie beachtet deswegen versucht er mit seinen Geistern die Welt zu erobern...


    Pokémon:
    Zwirrlich:Spukball,Aussetzer,Horroblick,Finserfast
    Natu:Konfusion,Teleport,Schnabel,Spukball
    Nebulak:Spukball,Konfustrahl,Matschbombe,Schlecker



    Spezialisierung:
    Mediatist(oder soähnlich) :D