Das peinlichste Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • nja bei mir früher in der Klasse da war auch was lustiges passiert
    das war glaube in der 5. oder vierten jedenfalls war Pokemon sehr In
    und das war in der Schule so verpönt weil die jungs immer Karten tauschten und sich auch schonmal
    erpressten :brainslug: naja jedenfalls mir war langweilig und ich kritzelte auf meinen Collegeblock
    ein Mew und schrieb den Name richtig deutlich und so schön schrift mässig drunter naja das war im Matheunterricht
    ich sollte eigentlich Matheaufgaben ausfüllen und als ich mit Mew fertig war rief die Lehrerin zu mir
    Hannah hast du ein Problem? und ich so nein ich habe ein Mew gemalt.alle guckten mich voll doof an
    und lachten sich einen ab xDD ich habe aber keinen Ärger bekommen 8-)





    oder ein andres mal das war in der dritten Klasse ich war zu spät aufgestanden
    und musste mich extremst beeilen ich zog mich an
    und ab zur schule in der ersten großen Pause
    machte meine freundin mich darauf aufmerksam das
    ich ja noch mein Schlafanzug oberteil an habe und ich so
    nein habe ich nicht und sie doch guck doch mal
    und ich schaue mich an und erschrecke
    denn sie hatte recht und da ich früher sehr faul
    war und meine Nutella beschmutzten Hände und Mund
    an meinem Pulli abwischte sah man sehr gut die ganzen Nutellaflecken
    an meinen Schlafanzug Pulli das war mir so peinlich das ich den ganzen schultag
    nur noch mit Jacke in der Klasse saß.
    :patsch:


    heute war ich bei Mc Donalds und habe einen Chickenburger und zwei Hamburger
    gegessen als ich mein Tablett wegbringen wollte dachte madame schon wieder
    an ihre warme Tasse Kakao zuhause hehe und ich stellte das Tablett in diese halterung
    dafür aber ich erwischte das nichr richtig und das Tablett fiel mit lautem knallen
    aufn Boden und in der ecke lachte sich ein kleiner Junge kaputt darüber und ich
    ging dann einfach weg.


    mehr an peinlichkeiten fallen mir jetzt nicht ein.


    lg



    eure Simsala

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Oh, irgendwie hat mich jetzt jemand an eine Geschichte erinnert, die Ihr von mir aus lesen dürft, lal. Viel Spaß.


    Das erste Studijahr hab ich noch bei Vater im Kaff gewohnt und bin dann in der Regel immer mit seinem Auto zum nächsten Bahnhof, an dem man einmal pro Stunde weg kommt und zurück. Eines Tages steh ich so an den Schranken, warte den Gegenzug ab, und wär danach eben gern rüber und so, ne. Nur war dann das scheiß Auto tot und ich hab erstmal ganzen Verkehr aufgehalten. Handy hatte ich außerdem nicht dabei, also auch keine Chance, Vater anzurufen, um den zu fragen, was jetzt, lol. Na ja, iwie hab ich dann abschleppen lassen zur nächsten Werkstatt und dann haben die festgestellt, dass sich der Akku verabschiedet hat. Dann hab ich da halt einfach mal eigenmächtig entschieden, dass die mir einen neuen einbauen, weil es keine langfristige Lösung wär, mir das Auto nur einmal anschmeißen zu lassen um's dann tot zu Hause abzustellen. Da ich's natürlich nicht direkt bezahlen konnte, Rechnung. Die Rechnung hab ich Vater gegeben und alles gut, shit happens und so halt.
    Aber denkste. Dann so zwei, drei Monate später oder sowas, ich weiß es nicht mehr genau, hat er sich auf seinem Kontoauszug gewundert, wieso er da iwie 'n schicken Betrag zurückgekriegt hat. Dann sind wir irgendwie dahin gekommen, dass das genau die Reparatur gewesen ist - und er hat auf ein falsches Konto überwiesen, weil er aus irgendwelchen 8en 6en gemacht hat oder irgendwie sowas. Eigentlich hat er sich damit den Titel des größten Idioten der Welt eigenhändigst verdient, aber außer uns beiden weiß das halt niemand. Ich bin derjenige, der da in der Werkstatt den Vertrag abgeschlossen und versprochen hat, dass die Rechnung innerhalb einer Woche bezahlt wird. Ich hoffe, der Trottel hat da wenigstens nochmal erklärend angerufen, lol...

  • Skikurs ist mein Stichwort.
    In der 6. Klasse sind wir für eine Woche nach Österreich in die Berge um Ski fahren zu lernen (oder Snowboarden). Nun, am zweiten Tag sind wir schon auf nen Anfängerberg und haben pflug und Bremsen geübt. Betonung liegt auf "geübt". Das mit dem Bremsen hatte ich nicht so direkt drauf.


    Kurzum, ich habe eifnach mal unseren jungen Geschichtslehrer (der den Jungs Snowboarden beigebracht hat) geradewegs umgeschmissen. Dabei hat er gerade noch seinen Schülern erklärt, dass sie vorsichtig sein sollen, weil viele Anfänger unterwegs sind...



    Dabei fällt mir gerade ein, 5. klasse, Schullandheim. ich bin krank geworden und unsere Klassenleiterin hat den Arzt gerufen. Nun, da lieg ich da in meinem Bett mit meinen Mitbewohnerinnen, dem Arzt, meiner Klassenleiterin und meinem Mathelehrer. Sagt der Arzt ich soll mich doch bitte oben frei machen... Kurzer Blick in die Runde und total vergessen, mit wem ich da rede, schrei ich meinem Mathelehrer entgegen "Raus!" und deute strikt mit der Hand auf die Tür. Ich hatte den Mann noch bis in die Oberstufe hinein...

  • Jahahahaaaa, da habe ich wiedermal scheiße gebaut.
    Das war vor rund 2-3 Jahren. Damals ging es meiner Mutter nicht so gut.
    Ihr ging es sogar so schlecht dass ich den Notarzt verständigen musste - also 112 rufen.
    Ich dämlicher Trottel rufe statt einem Notarzt den Notar an. :patsch:
    Allerdings war das mit Absicht, weil ich dachte, der Notar sei tatsächlich ein Notarzt.
    Ja toll, das Gespräch war natürlich auch zu geil. Sie dann immer wieder "Ja, wollen sie ein Testament machen?"
    Mensch und ich dann immer wieder "Nein, meiner Mutter gehts sehr schlecht sie braucht einen Krankenwagen" und sie dann immer wieder mit ihrem schönen testament.
    Habe dann einfach aufgelegt und wusste nicht mehr weiter. Meine Familie schämte sich in Grund und Boden, besonders meine Mutter, die viel mehr von ihrem Sohn erwartet hätte. mensch, mensch mensch.
    ich bin die Peinlichkeit in Person. Wir haben sogar einen besonderen Gottesdienst gehabt (da war eine Musikband, dessen Sänger sich Folarin Omishade
    nennt. Ich fand den farbigen Sänger so dermaßen cool, dass ich nach der Vorstellung ganz laut "Zugabe" gerufen habe.
    ich weiß nicht, wer das alles mitgekriegt hat, aber die die neben mir saßen auf jeden Fall, die nur den Kopf schüttelten. Mensch und das in der Kirche.
    Na denn, in diesem Sinne: Amen!

  • Mal wieder ein altes peinliches erlebnis:


    Ich und ein Kumpel verstecken uns vor Schlägern in Toilettenkabinen.Sie kommen, treten gegen die Tür bei mir.Ich dachte die geht gleich kaputt(Ich idiot) und wollte zu meinem Kumpel in die Kabine.Da ich nicht klettern kann wollte ich darunter her kriechen-.-bleibe mit dem Kopf stecken.
    Pause vorbei, Kumpel geht zur Lehrerin :
    Lehrerin:"Wo ist Dominik?"
    Impergator-Chan:"Er steckt mit dem Kopf im Klo fest."
    Lehrerin glaubte ihm erst ,nicht.Hat sich das "spektakel" angeguckt und dann den Hausmeister verständigt der hat mich dann befreit.
    Ganze Klasse hat gelacht.

  • Peinlichstes Erlebnis...Da gibt es eigentlich viele in meinem Leben. Jetzt nur mal eins, was mir vor ein paar Monaten passiert ist.
    Ich war mal in 'nem Laden hier in der Nähe und hab einen Typen angelabert, bei dem ich dachte, dass ich den halt kenne. Dasselbe ist mir schonmal passiert, als ich meine Mutter was fragen wollte. Dann bin ich einfach so unbewusst einer völlig fremden Person nachgelaufen ohne es zu wissen. Die hat mich dann natürlich blöde angeschaut. X: Na ja, ich bin irgendwie öfters mal ziemlich planlos und verpeilt. ;D


    ~ *Anima*

  • Bei mir letztens aufm Weg zum BFZ in Walle (wo ich jeden Montag hinmuss mit der gesamten klasse)
    Naja ich rede gerade mit den Mädels über Musik und so (oh wunder das waren keine JB Fans) und plötzlich halten sich alle fest. Ich mein so ich müsste mich nicht festhalten und was ist? Der Bus bremst ich flieg voll nach vorne und lande mit dem Gesicht zwischen/auf die Brüste von meiner Klassenkameradin. Dann auch noch ausgerechnet die Klassenkameradin in die ich verliebt war. :love:
    Zu dem Gefühl was ich dann hatte muss ich nix sagen oder ? :love:
    Und ja es war mir peinlich xD

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

  • da bin ich überfordert *schnell tagebuch rauskramm* was denn noch nie nen kerl mit tagebuch gesehen?



    also da war ich noch in der fünften klasse ich bin durch chemnitz gelatscht (hatte dort 2 jahre über-/gelebt)
    naja hatte mir im gablenz-center nen Döner geholt will den grade essen auf einmal kommt das mädel vorbei in das ich damals verknallt war und die mich immer ignoriert und auf einmal redet die mit mir
    naja erstmal schau ich total verwirrt aus der wäsche und danach fällt mir der Döner runter da hat sie gefragt ob alles ok sei und ich erstmal:"ewh ... wes eh wieso erm ja" :blush:
    und als ob es nicht besser werden könnte rutsch ich noch auf dem Döner aus und die fängt mich auf und kracht mit hin :patsch:
    nunja stellt euch das mal vor wie das wohl aussieht wenn ein junge aufm Döner ausrutscht das mädel das ihn liebt fängt ihn auf und kracht hin naja das unfairste war das wir nun aufeinander lagen(das nicht) und unsre Gesichter ziemlich nah aneinander waren :blush:
    und unfair wie ich bin nimmt die Geschichte ihren lauf und ich habe sie geküsst und somit den größten fehler meines lebens begang ...
    sie hat mir dahin getreten wo nie ein junge getreten werden sollte ;(

  • Nun mir wurde das Glatteis im Dezember zum Verhängnis. Es war der letzte Tag vor den Weihnachtsferien letzten Jahres. Nachdem mein Seminar für den Tag beendet war, machte ich mich von der Uni auf den Weg zur Bahnstation. Bei der Gelegenheit wollte ich auch noch einer Komilitonin "schöne Feiertage" wünschen. Ich blickte also zu ihr und hob meinen Arm um ihr noch zuzuwinken. Blöd nur dass ich dabei auf dem glatten Untergrund ausrutschte und voll gegen die naheliegende Straßenlaterne knallte. Mann war das peinlich ! Na, gut wenigstens hat sie nicht gelacht.

  • Was Ähnliches hatte ich auch, bzw. eigentlich genau dasselbe, nur dass ich nicht ausgerutscht bin und mehrere Leute mit mir zum Bahnhof gegangen sind. War kurz vor Ferienbeginn, und die Alarmglocke kündigt grade den Zuga n, also werd ich schon schneller, dreh mich nochmal um zu Tschüss sagen und Wamm! :D.


    Mein Rucksack hat zwar den Schlag abgefangen abers war trotzdem nicht so schön. Den Zug hab ich noch gekriegt.

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • Ich war mal in nem Café und musste aufs Klo. In dem Vorraum mit den Waschbecken konnte man die Tür schon verriegeln - habs gemacht. Dann gehe ich aufs Klo und verriegele die Klotür. Ich komm wieder raus, wasche mir die Hände und krieg die Tür nicht mehr auf. Nach ner halben Minute ist mir dann aufgefallen, dass die Tür ja auch verriegelt war. Als ich wieder rauskam, haben mich alle dumm angekuckt. Voll peinlich. :S

  • wo wir mit unserer klasse am schikurs waren am ersten tag haben wir eine kleine piste runterfahren müssen es war glatteis , ich fahr ( wir waren schon voriges schikurs ) hab die kontrolle verloren bin meiner lehrerin reingefharen immer weiter gerade hingefallen... jeder hats geschaftt außer mir und ich hab mit den 2ten klassen mitfahren müssen, war aber ganz ok.
    Aber das Gesicht der Lehrerin XD


    MFG Kirin

  • Muhahaha das muss ich euch einfach mal erzählen auch wenn es meiner meinung etwas zu krass war aber mal ganz zum anfang der geschichte


    person 1 person 2 person 3 und ich htten an dem tag nur mist gebaut bis person 1 dann auf die idee gekommen ist eine kleine wette zu machen um eure männlichkeit zu testen ich klar immer her damit ich habe was in der hose lachte ich ihn aus
    plötzlich ging er kurz zu seinem kleiderschrank und holte ohne scheiss so einen bohrat badeantzug herraus den er sich bei ebay gekauft hat und ich dachte nur so das ich jetzt ein grosses problem haben werde


    die wette sollte wie folgt ablaufen wir stiegen in den zu richtung barsinghausen kennt warscheinlich eh keiner dort angekommen ab in den hit markt dort sollte ich dann dieses nette kostüm anziehen aber ich war immer noch am überlegen ob ich das wierklich machen soll es war sommer und es ist ja nicht verboten so rumzulaufen also sachen aus badeanzu an und siehe da er passte sogar noch was ich als tziemlich schrecklich empfand was jetzt kommt könnt ihr euch ja denken person 2 gab mir einen einkaufzettel und diese sachen sollte ich holen unter anderem so krasse sachen wie kondome frische bratwürschen vom schlachter und varseline zusätzlich noch alkohol und kipppen


    gesagt getan ich kam aus der toilette raus alle schauten sie mich an waren umgefähr 20 leute die da ummir standen aber egal ich bin ein mann gewesen und ging in den laden aber ich merkte das viele leute fotos von mir machten und meine freunde waren nur hinter mir und lachten sich tot dann gingen wir zu varseline da rief ich laut frak... braucht du die soffte oder die harde nunja der ist dann seltsamerweise verschwunden


    dann ging es auf zum schlachter der mich auch nur dumm anschaute und mich direkt fragte das machst du doch nicht freiwillig oder
    eigentlich schon ich bräuchte bitte 10 frosche lange bratwürstchen darauhin schaute er mich nochmal blöd an machte sich dann aber an die arbeit
    und so langsam aber sicher habe ich mich daran gewöhnt und es entfachte pure freude daran andere auf so eine art zu provozieren


    naja nachdem ich die würschen hatte gingen wir zum alkohol dann fragte freund 2 nen verkäufer was er denn fraun empfählen würde damit meinrte er natürlich wieder micht er guckte mich nur an und sagte wir hätte hier einen schönen eierlikor da der wir ihr oder ihm bestimmt schmeckten


    dann schnell zur kasse die natürlich ziemlilich voll gewesen das hiess wir warteten dort noch etwa fünf minuten bis durch durch sage kam das der junge herr in dem badeanzug doch mal bitte zur informationen kommen soll wer hätte das gedacht...


    die fragten mich was das sollte und ob ich irgentwelche psychischen probleme hätte das wäre nämlich belästiguntg von kunnden das ist keine belästigung ich trage alles was man verdecken kann verdeckt also ist das nicht starfbar aber wenn sie wollen zeigt er ihn gerne seinen mann brüllte person 3 herraus letztenlich kammen dann zwei sicherheits leute herraus die uns aus dem laden schmiessen aber misst wir hatten noch garkeinen tabak also mussten wir so nochmal einen kilometer laufen auch ich... dann am kiosk noch schnell alk und kippen geholt und dann so schnell wie möglich wieder nachhause ich kann von glück reden das es nicht auf youtube gelandet ist


    aber ich sage es euch es war eine echt geile erfahrung wenn die blicke aller menschen auf dich gerichtet sind und sie dich einfach nur für verrückt halten aber den anzug habe ich bei meinen kumpels zuhause noch angelassen und für diese tat hat er mir sogar noch ne schöne grosse tüte gebaut denn die gaben dann zu das sie es nie gemacht hätten


    und wer denken sollte das ist gefeakt nein das ist es nicht das ist alles aus meinem eigenden kranken leben enstanden


    mit einigen nachteilen man nannte mich aftermasster rossetenkasper gaylord analritter und was einem sonst noch so einfällt


    apropro die nächste aktion wird sowas änliches sein nur noch ein bisschen reizvoller dazu wird es dann auch keine kamera geben wenn ich jemanden finde der eine kamera in hannover oder umgebung bedienen kann was sich jemand hier auf dem board rumtreiben sollte langeweile hat und mir helfen will meld dich einfach ich beisse nicht ich zerfleische nur

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • Mein peinlichstes Erlebnis hatte ich in der Grundschule in der großen Pause.


    Ich stehe draußen am Reck und möchte eine Rolle vorwärts machen,da kommt aufeinmal


    von hinten ein jüngeres Mädchen und zieht mir vor allen Leuten die Hose runter ! :patsch:


    Ps.An der Bushaltestelle hechtet dass Mädchen nach meiner Hose und zieht sie auch dort runter.

  • Boah, peinliche Erlebnisse, ich könnte mein ganzes Leben hier auflisten xD


    Heute zum Beispiel, während meines Praktikums in einem Buchladen, sollte ich gerade die Bestellten Bücher in das Regal einordnen. Jedenfalls kam eine der Kundinnen, die eins bestellt hatte, und bekam es gleich auf den Tisch gelegt. Da ich überhaupt nicht zugehört hatte, drehte ich mich einfach um, nahm das Buch, das die Frau haben wollte, während sie nach ihrem Geld kramte, und wollte es gleich wieder zurück ins Regal stellen. Zum Glück fiel das der Ladeninhaberin noch rechtzeitig auf - peinlich war's aber trotzdem.


    Dann fahre ich jeden zweiten Freitag mit dem Zug nach Hause (geh auf ein Internat) und da ich weit weg wohne, fährt eigentlich immer nur ein Junge mit mir mit, und ich geb mal zu, dass ich inzwischen ziemlich in ihn verknallt bin ^^ jedenfalls ist der Typ ziemlich verfressen, was man ihm eigentlich gar nicht ansieht, und als dann dieses wandelnde Bistro da, wo man sich halt Brezeln und Kaffee und sowas für die Fahrt kaufen kann, vorbeifuhr, wollte er lustig sein und meinte "da kommt schon das Bistro, da kannst du mir ja gleich was zu essen kaufen." Ich dumme Nuss verstand nur leider nicht, dass das ein Witz war, und holte gleich meinen Geldbeutel raus und fragte ihn, was er haben will. Er meinte nur so "Ähm... das war ein Witz" und ich wurde bestimmt knallrot, aber ich denke, er hat sich ziemlich geschmeichelt gefühlt ^^


    Dann noch was, das zwar nicht sooo peinlich, aber ein ziemlich witziges Missverständnis war: Eine Freundin war bei mir zu Besuch und hatte ein paar Tage bei mir übernachtet, weil sie sehr weit weg wohnt. Jedenfalls war ich an dem Abend ziemlich müde und bemerkte, dass ich nur noch 7 Stunden zum schlafen hatte, weil sie um 8 Uhr aufstehen und ihr Zeug zusammensammeln wollte. Schließlich gab es folgenden Dialog:
    Ich: Aber du musst ja eh noch packen, da kann ich ja dann noch genüsslich liegenbleiben...~
    Sie: ...Äh... hä? Achso! Du hast "packen" gesagt! Ich hab "kacken" verstanden Oo
    Wir mussten erstmal total lachen, allein schon weil mich das ganze an ein Zitat auf belauscht.de erinnert hat.


    Na ja, es gab noch viel mehr von solchen Sachen, wie Jungs, die nur in Herzchenunterwäsche durch das Schulhaus liefen, Stolperaktionen ("Vorsicht, da unter dem Schnee ist die Metall-! ...platte."), blöden Versprechern (kennt ihr das, wenn man irgendwie übertreiben will und dann mit "es ist sehr, sehr, sehr, sehr, sehr..." anfängt und nicht mehr aufhört, andauernd "sehr" zu sagen?) oder einfach Shirts, die ich falschrum anhatte, sowie vielen, vielen Anlässen zum Fremdschämen... Aber das kann ich unmöglich alles auflisten!

  • Aber ich glaube, dass das Erlebnis vor einem halben Jahr so ziemlich alles hier übertrifft:


    Ich habe mich mit meiner Freundin (Natsuki im BB) und meinen beiden Kumpels getroffen und wir haben rumgealbert und gequatscht und so... Dann ´sind wir zu unserem Schulhof gegangen und haben wieder rumgealbert und so... Na ja, dann haben wir uns gegenseitig angefangen zu ärgern und zu schlagen und so, natürlich alles nur zum Spaß. Erst habe ich mich mit dem einen Jungen (eine Tunte aus meiner Klasse ^^, Natsuki weiß nur zu gut, von wem ich rede) 'gekloppt' dann wollte ich den anderen Jungen ärgern. Da er keine Mädchen schlägt war ich natürlich klar im Vorteil... aber dann ist es passiert: Ich habe die Hände zu Fäusten geballt und wollte zuschlagen (natürlich nur ganz leicht) als die blöde Tunte von hinten ankommt und meine Hand bzw. Faust nach unten schlägt... Und ratet mal wo meine Faust dann gelandet ist, wenn der andere Junge, den ich schlagen wollte, auf einer hohen Bank saß und ich direkt vor ihm stand... :blush: Ich möchte das jetzt auch nicht genau beschreiben, ich hoffe ihr wisst alle, wo ich getroffen habe. Auf jeden Fall hat der voll geschrien, weil ich ja volle Wucht darein gehauen habe... Und die Tunte meinte nur: "Oh 'Ayame' treib deine Spielchen nicht in der Öffentlichkeit!" Es war mir alles so peinlich... Ich hab mich mehrmals entschuldigt, aber es war mir trotzdem unangenehm... Danach habe ich mir sofort die Hände gewaschen! Widerlich! :blerg:


    LG
    Ayame :blush:

    Ganja ist nicht gefährlich und tut niemandem weh,
    es macht dich auch nicht herrlich, wie des Teufels weißer Schnee,
    schadet keiner Seele und der Welt schon gar nicht, ok?!
    Mit Ganja wird man höchstens ehrlich und so ruhig wie die See! *-*
    ~ Benjie

  • Ayame: XD Ja,ja daran kann ich mich nur zu gut erinnern!


    Also mein peinlichstes Erlebniss war, als ich in der Stadtbibliothek war.
    Ich hatte gar keine Lust mir i-welche Bücher auszusuchen und habe deshalb bloß auf meine Mutter gewartet. Als ich sie bei dem Drittklässler Abteil sah, fande ich das seltsam! Schließlich war ich schon lange nicht mehr in der 3 (Sondern in der 8.). Außerdem schaute sie sich so ein komische Feen-Einhornbuch an. ich ging einfach zu ihr hin, riss ihr das Buch aus der Hand und fragte kackendreist : "Was guckst du dir denn da für eine Kacke an?"
    Ich schaute sie an und bemerkte, dass es so ne fremde Frau war. Ich gab ihr das Buch wieder, drehte mich um und ging einfach weg!


    Also ... sooo peinlich war das jetzt nicht, aber trotzdem i-wie komisch ...

  • Ich habe jeden Tag peinliche Erlebnisse.


    Nummer 1: Wir haben getrennte Sportgruppen, die eine besteht nur aus Jungs und die andere nur aus Mädchen. Da ich mich in Sport aber nie benehmen kann, sollte ich für zwei Wochen bei den Mädchen Sport machen. Zufälligerweise hatten wir nun schwimmen, ich ging natürlich in der Herrenumkleide während die Mädchen in die Mädchenumkleider gingen. Nach dem Schwimmunterricht, ist mir aufgefallen, dass die Tür zur Herrenumkleide abgeriegelt war, sprich: ich musste durch die Mädchenumkleide und von der Außentür jur Außentür der Herrenkabine wandern. Auch wenn es mirs ehr viel scharm kostete, war es mir der Anblick wert xD, ich rannte rein durch die Dusche und sah alle Mädchen aus meiner Klasse und Paraklasse nackt. Bevor ich in die Details gehe, kommt nun das peinliche. Als ich merkte das die Außenstür in der Mädchenumkleide zu war, blib mir nur die Möglichkeit zurück in die Schwimmhalle zu rennen und zu hoffen das jemand die Tür zur Jungenumkleide doch noch öffnete. Auf dem Plötzlich, haben mich die Mädchen aufgehalten. Während ich lachte, zog mir das eine Mädchen in der Mädchenumkleide vor 27 Mädels aus meiner Klasse und Paraklasse die Badehose runter und hielt sie mit dem Fuß auch noch fest. Ich kann mir vor wie der letzte Vollidiot, doch ich konterte und zog ihr den Bikini runter xP. Plötzlich haben das alle untereinander gemacht Oo und dann kam auf einmal die Lehrerin rein und sah dass. Naja, drei Tage Schulverweis bekommen, aber was soll man machen ?

  • Also ich war einmal ganz müde(heute xD)
    Dann bin ich in die Schule gegangen, bin in unser Klassenzimmer (liegt so ander Ecke ) und plötzlich fällt mir ein dass ich zu spät bin xDD
    Ich renn und renn direkt gegen das Mädchen in das ich bin :love:
    Nja, weiß nicht wieso auf jeden Fall haben wir uns geküsst :love:
    P.S. Sie wusste es vorher nicht !!!


    Nja halb peinlich, halb schön =D


    Vul: Krieg die ganze Zeit nen Lachflash xD

  • Ähm...öh...ja, ich hab's! Es war Party, Trinken und so eben. Da es 2 Mädchen ein bisschen übertrieben hatten und ich sowieso nach Hause wollte (auch angetrunken) sind wir losgelaufen. Joa, auf der Hälfte des Weges, mitten in einem Park, sind die Mädchen einfach mal umgekippt. Und was macht Mann, richtig, trägt die holden Damen auf die nächste Parkbank und deckt die mit der eigenen Lederjacke zu. Nun ja, Alk und Mädchen erwärmen das Herz, auch bei -8°C. Ja, die zwei Mädchen wachen auf und ich liege daneben, halb erfroren (im T-Shirt). Nach 2 Tagen im Krankenhaus durfte ich dann wieder in die Freiheit. Das war der Dank der zwei Mädels irgendwie nicht wert, vorallem weil meine Klassenlehrerin auch noch durch den Park gegangen war ( God Fucking Zufall), den Krankenwagen gerufen hat und mich damit seit jetzt 5 Monaten aufzieht. -.-"