Das peinlichste Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also.... nachdem ich hier so n isschen rumgelesen habe bin ich mir ja fast schon unsicher ob man sowas hier als peinlich bezeichnen kann aber egal...
    1. In der 2. klasse habe ich es wohl tatsächlich fertiggebracht, mich beim Fangenspielen im Klassenzimmer gegen volle Kanne gegen die Tafel zu rennen, weil ich aus irgendeinem Grund die ganze zeit beim rennen auf meinen verfolger geguckt habe und irgendwie die Orientierung verloren habe aber egal...
    2 habe ich es in der 5. Klasse (ja in der 5.!) tatsächlich geschafft, nachdem ich schon verschlafen hatte mit meinem Schlafanzugshirt in die Schule zu gehen und meine Eltern konnten mich auch schlecht darauf hinweisen, weil ich mir nen Pulli drübergezogen hatte, den ich dann wärend der Schule ausgezogen hab weil mir so heiß war. Erstmal habe ich nicht gecheckt warum alle gelacht haben, aber dann hat mich mein Banknachbar vorsichtig darauf hingewiesen, dass er an meiner Stelle den Pulli wieder anziehen würdeund dann wars halt schon zu spät...
    3. Habe in Spieletipps die Frage gepostet "wo bekommt man bei Minecraft Eisen?" und eine minute später fallt mir auf, dass ich schon unmengen an Eisen in Minecraft mit mir rumgeschleppt hab, es aber nicht gesehen hatte. Gott ich kam mir echt wie ein idiot vor als die Leute ihre Antworten hingeschrieben hatten...

  • Also mir passiert ja eigentlich dauernd irgendwas peinliches
    Meistens Vergesse ich das mit der Zeit wieder aber dieses Erlebnis ist mir im Kopf geblieben:
    Es passierte vor 3 oder 4 Jahren, da wollte ich mit meiner Mutter eine neue Füllfeder kaufen
    Wir gingen also in das Schreibwarengeschäft und ich suchte mir eine Füllfeder aus: eine rote, die echt gut ist, hat aber auch 18 € gekostet
    Meine Mutter ist dann raus gegangen und ich sollte bezahlen, dann fällt mir ein ich brauche noch Tintenpatronen
    Ich nehme also 2 packungen Tintenpatronen und renne aus dem Geschäft :wacko: ich hab total vergessen zu zahlen
    Meine Mutter hat micht total komisch angesehen und auch alle Leute im Geschäft
    10 sekunden später gehe ich mit hochrotem kopf wieder in das geschäft und bezahle :S


    Seit diesem Tag war ich nicht mehr in dem Geschäft, ich habe mir geschworen, es nie wieder zu betreten
    Aber die Füllfeder habe ich immer noch :D

  • Ähm ja xDDD
    es kostet doch ein wenig Überwindung das jetzt zu schreiben aber ich machs jetzt einfach mal ^^
    Also ich spiele Fussball im Verein und vor 2 Wochen hatten wir ein Spiel. Ich hab nur leider die blöde Angewohnheit überpünktlich zu sein und so kam ich eine dreiviertel Stunde früher als alle anderen zum Sportplatz, legte meine Sporttasche in die Kanbine zog mich an und ging mich aufwärmen Das Spiel haben wir haushoch gewonnen alles schön und gut.
    Schließlich gingen wir dann in die Kabine um zu feiern und zu duschen. Nachdem ich mich geduscht hatte merkte ich dass meine Sporttasche mit allen Dingen Handtuch meine normalen Kleider usw. nicht da waren und langsam dämmerte es mir, dass ich bei meiner Ankunft die Sporttasche in die falsche Kabine also die Kabine des Gegners gelegt hatte.
    Es blieb mir nichts anderes übrig als splitter nackt in die gegnerische Kabine zu flitzen, an alle vorbei zu meiner Sporttasche und wieder rausflitzen.
    Manno das Gelächter werd ich nie vergessen :wacko:

  • oh du armer
    das muss ja echt peinlich gewesen sein
    aber naja ich hab auch mal was voll peinliches gebracht
    oh gott ey ist das schlimm das jetzt zu schreiben aber egal ich machs einfach mal
    also es war im bio unterricht und wir haben so über sexualität geredet.
    unserer lehrer hat grad sowas von autosexualität erzählt und ich hab nicht wirklich aufgepasst
    danach hat er gefragt, was das gegenteil von homosexuell ist und mein finger schießt sofort in die höhe
    ich werd natürlich sofort drangenommen und was sag ich: autosexuell!
    boah alle haben so laut gelacht und meine freundinnen gucken mich total blöd an und ich wusste überhaupt nicht was ich falsch gemacht hab
    ich werd das nie vergessen das war so oberpeinlich!

  • Also mir passiert eigentlich täglich etwas peinliches :)


    Auszug aus meiner Lebensgeschichte:


    Dieses Jahr hatten wir eine strenge, unfaire und Mädchen bevorzugende Englischlehrerin, die ausgerechnet mich noch als ihr Lieblingsopfer ausgesucht hat.als sie mir (natürlich ) eine 4 mündlich eingetragen hat, bin ich wütend mit einem meiner besten Freunde aufs Klo gerannt. Ichhab angefangen, die Lehrerin lautstark zu beschimpfen, als plötzlich die Lehrerin die Tür aufgerissen und mir mit einem bösen Blick erklärt hat, dass das nicht gerade nett war.Seitdem bestehen meine englischnoten aus 4 und 5.



    Dann war ich an Sylvester bei meinem Freund beim Abendessen.Seine ganze Familie war dabei und seine schwester in die ich mich verliebt habe saß neben mir. sein dad hat mich so gefragt, was meine Eltern gerade machen/
    Ich: die sind beim sushi essen, genauer gesagt beim Running Sushi.
    Er: ah gut..da muss man dem Essen hinter her laufen..( Hhahhahahahaa Sparwitz)
    Ich:ääähh nee, da ist so ein Fließband da muss man einfach nur zugreifen.
    Er: Ja ich weiß.
    Verlegenes schweigen


    Wie gesagt, nur ein auszug^^

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • Mir ist letztes Schulhalbjahr was relativ peinliches passiert^^


    Wir hatten NaWi (Naturwissenschaftskurs) und da halt am PC sitzen. Zuerst zu zweit, aber ich wurde dann weggesetzt. Genau an den Lehrer-PC, von dem alles immer an die Tafel vorn projeziert wird.... Nja. WIr hatte grad in Word geschrieben, der Lehrer (der richtig cool drauf is^^) hat was erklärt, und ich tipp Sachen ein wie "Hi^^" und kurz bevor er guckt, lösch ich das wieder xD Hab auch herzen, Smileys und so weiter getippt. Dann sagt der so: "Was is??? Is mein Hosenstall offen? Ne..." Und ich hab fast meinen Kopf auf die Tastatur gehauen xD Danach hat er den Projektor-Ding ausgemacht, weil ja keiner von mir abschreiben sollte. Wie immer war ich lange vor den Anderen fertig, also hab ich Paint geöffnet und nen Dino gemalt xD Als er zu mir kam, schaltete ich wieder auf Word, vergas aber leider, Paint zu schließen..... Jedenfalls, der Projektor wurde angeschaltet, ich sollte was "vorgooglen". Anstatt den Explorer zu öffnen klickte ich aus Versehen auf das Dino-Bild..... Alle habens gesehen und mich dafür ausgelacht-.- Dann der Lehrer: "Hey, das sieht gut aus... Das erkenn ich ja sogar!"Ich hatte nur ein rotes Gesicht.... Seitdem zeichne ich nie wieder heimlich im COMPUTER-unterricht xD



    Und of course noch paar andere Sachen...


    Donenrstag hatten wir nacher 6. Stunde ne halbe Stunde Pause, also ging ich mit ner Freundin zum Sky (is ein laden bei uns). Und ich quatsch mit ihr und renn dabei fast in ein fahrendes Auto xD Sie: "Pass mal auf!" Ich: "Ach, nö.... ich renn lieber in das nächstbeste Auto xD" Das einzig gute war, dass es kein Anderer gesehen hat xD
    Auf dem Weg zurück zur Schule musste ich dann unbedingt ne SMS schreiben und bin dadurch fast gegen einen Laternenpfahl gerannt xD



    Oder auch die Sache, nach der ich NIE WIEDER mit dem Fahrrad zur Schule gefahren bin xD Ich bin mit ner Freundin mit Fahrrad zur Schule gefahren. Da mussten wir so ein Hügelding runter. No Problem, aber ich Idiot drückte nich auf die Bremse und raste voll gegen den Zaun..... Ich hatte ne Beule und mein Vorderrad war ein klein wenig verbogen.... Ach ja, und mein Fahrradkorb war total verbogen xD Das Peinliche war, als jeder mich fragte, woher die Beule is.....

  • Also ein mal in der 4. Klasse:


    In der großen Pause stand ich am Klättergerüst. Ich stand an so einer Metallstange wo man Rollen und so machen kann. Dann macht ein Junge den ich nciht kannte ein Rückwertsrolle und zog mir dabei die Hose runter xD Zum glück hatte ich zwei Hosen an (Eine lange, eine Kurze und natürlich eine Unterhose), und der hat zum glück nur eine runtergezogen.


    Ein anderes war am 31.12.2009:
    Ich, meine Mutter und die Freundin von meiner Mutter fuhren zu einem Ausflug ins Blaue. Als wir dann nach einer Halben Stunde gefahren sind war mir Übel. Dann sind wir einen Berg hochgefahren und :blerg: Ich hab mich ausgekotzt >< aber das Peinliche kommt erst noch: Ich hatte meine Hose voll gekotzt und ich musste die dann natürlich ausziehen. Ausgerechnet in diesem Zeitraum hatte ich eine OP und musste spzielle (halb durchsichitge) Unterhosen tragen... Als ich dann ausgestigen bin hatt mich natürlich jeder vorbeifahrende in der Unterhose gesehen.


    Eins aus dem Krankenhaus:
    Wie jeden Tag brauchte ich einen Verbandswechsel. Dabei bekamm ich eine Narkose wo ich wie besoffen war, ich labberte wirres Zeug. Davor musste ich auf Klo, hatte aber keine Zeit mehr. Als ich wieder "bei Bewusst sein" war, wusste ich nicht wo ich bin und labberte immer noch so ein Zeug, war aber halb "da". Ich konnte meinen Körper aber nicht kontrolieren. Und so kam es das ich sagte ich müsste mal auf Klo (Ich durfte nicht aufstehen) aber die Leute meinten das ich garnicht müssen könne -.- Und denn Rest könnt ihr euch sicherlich vorstellen... Und im nachbar Bett lag ei Mädchen >.<


    Und jetzt etwas von jemanden aus meiner Klasse:
    Wir hatten Mathe. Die Lehrerin ist eine der strengsten in der Schule. Wir sollten ein paar Aufgaben lösen. Es war total still. Was macht er? Er furtzt sehr laut XD Wir haben uns so weggelachlt xD


    Eine Sache wo meine Mutter mit ihrer Freundin im Hallenbad war:
    Die beiden waren im Schwimmerbecken. Ihre Freundin: "Guck mal dahinten! Die Frau hat einein Durchsichtigen Badeanzug!" xDDDDDDDD


    EDIT:
    Es war in den Sommerferien:
    Ich war in einer Kinderbetreuung weil meine Mutter arbeiten musste. WIr machten in Düsseldorf einen Ausflug, wohin weiß ich nicht. Als wir zurüc fuhren saßen ein paar andere und ich in einem anderen Abteil in der Straßenbahn. Wir waren in ein Gespräch vertieft und haben vergessen auszusteigen xD Bei der nächsten Station haben wir es bemerkt... Und die Betruerin ist nochmal in die Straßenbahn eingestiegen wärend wir ausgestiegen sind xD Und meine Mutter hat einen Lachflash bekommen xD


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

    Einmal editiert, zuletzt von Waru ()

  • oh arcana... ich lach mich immernoch schlapp :D
    ich hab zwar schon geschrieben aber mir fällt grad noch was ein:
    das war in der 5. glaub ich
    also wir hatten bio in der ersten stunde und wir sind in den wald gegangen um blätter anzugucken und so
    na ja jedenfalls war da so ein bach und ich hatte langeweile. dann bin ich mal aus spaß schön in den schlamm gesprungen :patsch: nur leider war der ein bisschen fester als ich dachte und was passiert: meine schuhe blieben drin stecken. dann muss sich natürlich die ganze klasse dadrum versammeln eingeschlossen meine scheiß biolehrerin. erstmal musste jemand meine völlig verdreckten schuhe aus dem schlamm holen. ich muss mir natürlich voll die standpauke anhören und dann sind wir sofort zurückgegangen. ich "konnte" nicht mit socken durch den wald laufen also musste mich jemand huckepack nehmen. und zur krönung musste ich dann den ganzen restlichen tag in der schule mit dreckigen socken rumlaufen. gott, war das peinlich diese ganzen blicke! (vor allem die von den abiturienten)
    zum glück hat mich dann die nächsten tage keiner damit aufgezogen und meine biolehrerin :blerg: hat es auch schon vergessen

  • Hi. <3


    Erstmal, mein ganzes leben besteht aus Missgeschicken. xD
    Nur so nen Vorwort ...


    Müll ...
    Ich saß mit meiner ABF bei Netto vor den Müllcointainern und habe mit ihr gequatscht und auf einmal (wir standen) schubste mich einen Klassenkamarad und ich log Hals über Kopf in den Müllcointainer ... Bio-Müll. >____<
    Ich wollte es ihm zurück geben und dann bin ich auch noch gestolpert, aber letztendlich saß er dann am Ende der Klappe vom Cointiner und ich ließ sie herunter und er ... landete auf dem Hintern. xD


    Kinder ...
    Meine Freundin und ich, wir saßen am PC und auf einmal machte es:"MIau!"
    Ich:"Was war das? Ne Katze?" Unser Studio war gant oben und ich guckte aus dem Fester dann kam es nochmal:"Miau!"
    "Die Arme Katze, wo ist die?" "Ähm, das ist ein Kind", deutete meine Freunde. Ich:"Ach so, nur ein Kind...Ich dachte schon eine Katze ist in Gefahr!" Meine Freundin, die Kinder liebte machte ein empörtes Gesicht:"Katzen sind dir wichtiger als Menschen?"
    Uuuups ...


    Wenn mir noch was einfällt, poste ich noch was. ^^

  • Also... Das ist einfach. Ich hatte eine Wette verloren und musste deshalb ins twitter schreiben, das ich dumm bin und meine Blutgruppe Nutella wäre. OOkay das is nich wirklich peinlich, aber es is passiert.

  • Hey'chen,


    geniales Thema -muss ich ja mal sagen ^^"
    Da gibt es einiges, also was ich peinlich fand.


    1. Ich habe schon lange nicht mehr meinen einen Kumpel gesehen, weil dieser längere Zeit krank war.
    Insgeheim, war ich auch in ihn verknallt -hüstel-
    Aber egal. Als er dann wiedergekommen ist, war ich so froh ihn zu sehen, dass ich auf ihn zugerast bin & ihm um den Hals gefallen bin.
    Tjah, er hat nicht damit gerechnet & wir sind beide zusammen umgekippt...ich lag auf ihm drauf.
    Ich bin voll rot angelaufen...und zu allem Überfluß kam dann eine Lehrein und meinte: "Meine Güte, könnt ihr das nicht zu Hause machen? Mein Gott"
    Okey, das war zwar lustig aber trotzdem.


    2. Ich stand dann mal auf jemand anderen ^^ & habe das in mein Geo-Hefter geschrieben.
    Dann einen Tag hatte er mich halt gefragt ob ich ihm die Hausaufgaben von Geo geben kann... naja ich hohl mein Geo-Hefter raus & sein Name steht in roten
    Buchstaben mit Herzchen im Umschlag o.O'' Er guckt das so an & fängt voll an mit grinsen :patsch:
    DAS war mir so peinlich!!


    ~ Käramur '- Kräme

  • OK ist schon was her und im ersten Moment war's mir peinlich, aber zweiten Moment tat's höllisch weh:
    Ich bin mal so halb in ein Lüftungsschacht vom Metzger gestürzt. Ich bin kein Schwergewicht, das Teil musste wohl kaputt gewesen sein. Das passierte mir in einer vollbesuchten Einkaufsstraße ;(

  • Hy. Da war ja noch was (aber da war ich 4 oder so, halt sehr jung). Als ich damals mit meiner Kumpeline( wir gingen die letzten zwei Jahre noch auf die gleiche Schule, jetzt nich mehr) auf den Spielplatz unseres Dorfes gingen, gab es so ein stabiles Holzhaus, das auch heute noch steht. Als wir wie eigentlich immer auf dieses Holzhaus raufgingen, redeten wir..., aber als ich dann runterrutschte fing sie an zu lachen. Ich fragte mich warum, schaute zurück und bemerkte, das ein stück meiner Hose an einem heraushängenden, rostigen Nagel hing :patsch: . Wascheilich weiß sie das nicht mehr, was auch gut ist :D ;D .

  • Hy. Da war ja noch was (aber da war ich 4 oder so, halt sehr jung). Als ich damals mit meiner Kumpeline( wir gingen die letzten zwei Jahre noch auf die gleiche Schule, jetzt nich mehr) auf den Spielplatz unseres Dorfes gingen, gab es so ein stabiles Holzhaus, das auch heute noch steht. Als wir wie eigentlich immer auf dieses Holzhaus raufgingen, redeten wir..., aber als ich dann runterrutschte fing sie an zu lachen. Ich fragte mich warum, schaute zurück und bemerkte, das ein stück meiner Hose an einem heraushängenden, rostigen Nagel hing :patsch: . Wascheilich weiß sie das nicht mehr, was auch gut ist :D ;D .

    Ja , das hatten ich und mein Kumpel auch schonmal auf einem Spielplatz und auf einem Holzhaus nur ihm ist das Passiert xD
    Mein Peinliches Erlebnis
    Also ich war im Schwimmbad (das fängt ja schon gut an :ugly:). Da war so ein auf geballsennes Kummizeug im Wasser vieleicht ein kleines Bild bei my hinten am Dateinanhang.Öh.. bmp und ist zu groß :(
    Also man versucht seinen Gegener ins Wasser zu SSchumpsen etc. und man sitz meistens drauf.
    Ich Springe und springen und lande dann so das meine Hose gerissen ist :thumbdown: .
    Zum Glück hatte ich eine noch darunter :D Ich habs aber erst spät bemerkt 8|

  • Ich denke das das vielen auch mal passiert ist,aber ich schreibs mal auf:
    Meine Eltern und ich waren im Urlaub,ich war damals 5 Jahre alt.Ich hab meinen Vater gesucht,weil ich wissen wollte wann es essen gab.
    Jedenfalls sah ich ihn dann,bin zu ihn hingegangen und hab ihn halt gefragt wann es essen gibt.
    Mein "Vater" dreht sich um,aber es war natürlich nicht mein Vater sondern ein fremder Mann.Der hat sich kaputtgelacht und ich hab mich entschuldigt und bin schnell abgehauen.Beim zweiten Versuch hab ich dann auch meinen Vater gefunden ;D

  • Also, ich war mit meinen Eltern einkaufen, da wollte ich mir Pudding (yeahhh Pudding!) holen. Da war da so ein Einkaufswagen, der genauso aussah wie unserer. Da rein habe ich dann auch den Pudding gemacht. Aber dann hat sich herausgestellt, dass das gar unserer war. Und die Besitzer des Wagens hatten das dann auch gemerkt. Das war mir so peinlich! ;(


    Dann war ich das eine Mal bei einer Freundin, ich war total verliebt in ihren großen Bruder. :love: Dann wollten wir raus Handstand und so machen. Genau in dem Moment, in dem ich gerade Handstand machen wollte, sah er zu uns rüber. Mein Rock ist dann nach unten gegangen, so dass man meine Unterhose sehen konnte. Das war auch mal wieder total peinlich!

  • Zitat von Magendarmgrippe:" Nachdem ich mich geduscht hatte merkte ich dass meine Sporttasche mit allen Dingen Handtuch meine normalen Kleider usw. nicht da waren und langsam dämmerte es mir, dass ich bei meiner Ankunft die Sporttasche in die falsche Kabine also die Kabine des Gegners gelegt hatte.
    Es blieb mir nichts anderes übrig als splitter nackt in die gegnerische Kabine zu flitzen, an alle vorbei zu meiner Sporttasche und wieder rausflitzen."


    Naja des is schon mal nen Freund (J****n) von mir Passiert: Wir hatten training im FC ********, nachm training müssen wir duschen. Er is sehr langsam und war als letzter in der dusche. In der Dusche waren 2 Türen. Wir halten die Tür zu, so musste er durch die andere Tür durch, UND ZWAR DURCH DIE MÄDCHENKABINE! Letztendlich kam er dann rein. Splitternackt, nass und zu allem überschuss Fotograffiert.Der Arme...

  • Okay, ich hatte auch mal was sehr peinliches:
    Also, wir waren im Schullager und es war schon etwas dunkel.
    Ich hab mir Kaffee geholt, bin noch etwas raus in den Hof gegangen, wo auch die saß, in die ich verliebt WAR. (Jetzt nicht mehr)
    Tja, ich schaute zu ihr hin, doch plötzlich stolperte ich über meine eigenen Füße :patsch: und ich fiel um, während mein Kaffee in die Luft flog. Ich hab mich zwar sehr schnell aufgerappelt, doch zum Schluss flog der Kaffee direkt auf meinen Kopf!
    Man, total peinlich.
    Lg: J-Fan!

  • hier ist mein peinlichstes ereignes


    also wier haben grade im sachunterricht das thema sexualkunde und wir haben nen test geschrieben da fragt mich mein freund der neben mir sitzt wie geschlectsverkehr noch heißt weil es eine der fragen war und ich habe sex geantwortet habe es aber ausvehrsehen laut gesdagt und nich gemerkt das die klasse komplett ruhig war die klasse hat sich schlappgelacht


    und das 2.


    ich spiel ds bei der abschluss feier meiner schwester da hält der lehrer eine rede bei mir klappt was nicht so wie ich will und schrei laut:******************
    alle haben zu mir geschaut und das waren alle klassen und die familien der kinder +lehrer der die rede gehalten hat das war sooooooooo peinlich

  • Mein peinlichstes Erlebnis:
    Es war Winter und direkt hinter dem Schulgelände war auf dem Weg eine dicke Schicht Eis. Meine Freundin ging darauf und ruderte mit den Armen und rutschte nur so durch die Gegend. Ich hab gefragt: "Was hast du denn?" Hab einen Schritt nach vorne gemacht, hatte kaum das Eis berührt, als ich sofort hinflog. Ich fiel mit ausgebreiteten Armen, wie so ein Engel und konnte auch nicht schnell und unnauffällig wieder aufstehen, weil ich so einen Lachflash hatte, da ging gar nichts mehr. Das war so peinlich, aber auch soooooo lustig! :assi: :assi: :assi: :assi: