Dragos kleine Gallerie (Updates 09.02.14)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • lol, ich dachte schon, dass ihr Beiden euch hier streitet Oo
    Naja, weswegen ich eigendlich hier war: Kritik.


    Erstmal:
    Outlines kannst du echt super machen Oo. Wenn du da ein Tipp für mich hast, sag ihn mir =O Meine sind immer so verwackelt xD
    x3


    Sou, ich fang mal bei deinem FS-Bild an:
    Auf dem ersten Blick wirklich sehr gut gelungen, aber wenn man sich das Bild länger betrachtet, sieht man doch ein paar "Unebenheiten". Die Outlines sind sehr schön, nicht verwackelt und haben genau die richtige Breite. Die Coloration ist auch richtig gut. Schatten und Lichtreflexe sind gut gesetzt. Auch sind die Farben nicht zu dunkel, was bei Schwarz manchmal ein Problem werden kann. Die Fügel finde ich jedoch etwas zu dünn geraten. Auch ist beim Hinteren Flügen die "Federpracht" nicht so dicht, wie beim vorderen Flügel. Die "Effekte", also die roten Zeichen auf der Stirn und auf der Wange des Pokemon, das einem Nachtara übrigends ziemlich ähnelt, sind dagegen wieder richtig gut gelungen. An der linken Wange vom Betrachter aus, ist etwas schwarz über die Outlines gemalt worden. Da evtl. noch ausbessern. UNten rechts die beiden "Zacken", ich weiß nicht was das sein soll, entweder der Schwanz des Pokemon, oder Berge...naja, stört auch etwas die Optik. Den BG hast du wieder richtig gut hinbekommen. Die Sterne sehen schön aus und leuchten auch realistisch. Naja, der Mond leuchtet zwar nur in eine Richtung, aber das ist anscheinend so gewollt, um das Pokemon anzustrahlen.



    Das blaue Drachenbild gefällt mir auch super. Die Proportionen stimmen auch größtenteils überein. Der hintere Arm scheint etwas dünner und kürzer zu sein, als der Vordere, aber nur etwas. Die Hand/Klaue, des hinteren Armes sehen etwas "komisch" aus, im Gegensatz zu der vorderen Hand/Klaue, die hast du gut hinbekommen. Die Coloration ist auch sehr nice geworden, das Blau-in-Blau passt gut zu dem Drachen und lässt ihn noch leichter erscheinen. Schattierungen sind leicht angesetzt worden und dann immer ins Dunklere gegangen, was den Effekt des Drachen verstärkt.Die Wolken sind dir auch gut gelungen.
    Die Sonne im Hintergrund hätte ich weggelassen, denn, wie mein Besserwisserlehrer immer gesagt hat:

    Zitat von Besserwisserlehrer

    Nur kleine Kinder malen die Sonne


    lol, so sehe ich das auch, was aber nicht heißt, dass ich dich jetzt als kleines Kind ansehe. Falls du doch so denkst, sry .-.



    Sou, Bild Pikachu mit Ball. Auch hier ist eigendlich nicht viel zu sagen, außer vielleicht, dass Pikachus Wangen etwas mehr dem Ball angepasst sein müssten, so sieht es etwas eckig aus. Naja, der Ball ist etwas Oval, aber das ist das greingste Übel. Die Colo wiedermal super gelungen. Schatten beherrscht du echt gut, nur ist es etwas komisch, dass das Licht/die Lichtquelle anscheinend von unten her strahlt...fällt aber nicht sonderlich auf.



    Mach bloß weiter!
    Aka~

  • erstmal danke für die ganzen lieben kommis =D


    Akatsuki: mit "Easy Paint Tool SAI" kann man wunderbar Outlines machen :'D Vor allem wenn man kein grafiktablett hat^^ als ich das noch nicht hatte (also das prog) hab ich immer ganz nah rangezoomt und gezeichnet, das ging dann auch XDD


    das sind groudonmuster groudon! ;__; es ist der schwanz, dieses zackige :'D weißt du ich hatte pika erst ganz drauf, aber ich habe festgestellt, dass ich zu doof bin, wiesen zu malen ^____^' dann hab ichs skalliert XDD


    ich bin ein kleines kind, ich darf sonnen malen! xD nein scherz^^ okay ich werds nicht mehr machen (du hast rest sie passt net ins bild^^')


    tjy, ich weiß selbst das dieser doofe ball oval ist ;__; ich hab mit kulli die ols gemalt, bin abgerutscht und dann wurde mein ball oval xOOO




    @mizufreak: schon gut, ich wurde auch etwas schnell gereizt ;__; *exentrisch ist* ich werds demnächst, extra für dich angeben, okay? ^-^
    gut idee, beim pika, nur leider zu spät ;__;



    so und nun *kb mehr zu schreiben hat xD* ein neues bild (dass es so leer ist, ist absicht)


    [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.com/fs50/f/2009/305/f/a/Dragonair____by_Drachenmagierin.png]

  • Fu*k... Alles weg... und noch einmal schreiben....
    OHH! Es ist fertig! TOLL *___*


    Ich finde es klasse. Erstmal hast du es so schnell fertig bekommen und zum zweiten sieht es so super aus!
    Um erlich zu sein finde ich die Lichtspieglungen auf dem gesammten Körper voll geil! Sieht echt klasse aus... Und vorallem ziehmlich gut gelungen. Der Hintergrund ist zwar leer, aber das gibt dem Bild seine ganz besondere Note! Und vorallem finde ich ihn wirklich klasse. Jetzt wo man das so sieht, hat man voll Bock in ein Meer zu tauchen und da einfach nur rumzuschwimmen. Super! Und auch das Auge sticht so richtig cool aus dem Rest heruas - genau wie es sein sollte. Das Auge immer das Beste x'D.
    Trotzdem gibt es hier auch zwei Sache die ich jetzt nicht mehr so gut finde...
    Erstmal... Ich finde die Kugeln, so wo das ganze Bild fertig ist, hätten vielleicht etwas dunkler gekonnt? Und der Hals... Vom Kopf aus, erst so dick dann plätzlich ziehmlich zusammen gedrückz - ein gutes Stück weiter. Und dann wird es wieder breiter...


    Aber naja, alles in allem: ein tolles Bild! *____*

  • Wat?
    Nee, also, das war ja wohl voll und ganz meine Schuld.
    Du hast überhaupt nicht überreagiert.


    Und danke, das du es extra für mich dazuschreiben willst.
    Ich hab da einfach nen empfindlichen Punkt... ><


    Das Dragonier ist auf jeden Fall wunder, wunderschön.
    Und das sag ich nicht, um mein grundloses Beschwerde-Kommentar wieder gut zu machen xO
    Ich fang mit den Sachen an, die mir nicht gefallen.
    Meiner Meinung nach ist der Hals nicht zu dick, das passt, da er so gebeugt ist, aber die Perle sieht für mich aus, als wäre sie leicht an der Seite vom Hals.
    Der weiße Bauch ist nicht schlecht, wirkt aber irgendwo auch noch irgendwie... nicht richtig. Die linie, die blau und weiß trennt wirkt ganz leicht unsauber und beim Schweißf hättest du vielleicht an manchen stellen die Outlines dünner werden lassen können und da auch mehr Licht und schatten hinmachen können... (verworrender Satz oO) (vielleicht auch einfach insgesamt die Outlines dünner)
    Die Wasseroberfläche könnte ebenfalls heller oder einfach weniger intensiv blau sein.


    Die positiven Sachen überwiegen aber eindeutig. Die Idee ist total toll, der Boden, das Licht auf Dragonirs Rücken ist toll, der Boden und das Wasser ebenso, die Farben... und die pose wirkt auch richtig gut, wobei im Schweiß leider ganz leichte Ecken sind, die die pose weniger fließend wirken alssen. Ganz rund ist aber auch sehr schwer...
    Das Auge sieht natürlich auch super aus, wobei es mir vielleicht fast noch besser gefallen würde, wenn es auch blau wäre.
    Ein Bild ganz in blau hätte auch was.
    Bin mir aber nicht sicher, so ist es auch super *thumb up!*
    :thumbsup:

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Fazit: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • hi drago^^


    oh sorry hab vergessen dein dragobild zu komentieren >< sorry!
    aber dafür hole ich es jetzt nach!


    Dragonir:
    ja als erstes sieht dein bild so leer aus,
    aber umsobesser wirkt die traurikeit deines dragoniers.
    es wirkt wie eine verlorene seele im wasser,
    ganz kurz das bild ist toll^^
    aber nicht perfekt
    die körperpose und proportionen sind alle sehr gut
    und so wirkt es auch lebendiger und echter,
    also was ich zu bemängeln habe ist das gefiederte ohr...
    es ist ein bissl zu wenig davon,
    da müssen mehr federn oder was auch immer so ein dragonir am kopf hat,
    rein.


    ansonsten gibt es nichts nennenswertes
    auser die klasse wasserspiegelung und schönes kräftiges tiefseeblau^^



    Tauboss ?(
    Hey 2. ist doch garnicht soo schlecht, aber wenn man weiß wie nah man am 1.platz war
    kann man sich sooooo aufregen XDDDDD
    ich hätte mich mit platz 2 zufrieden gegeben xD (bin ja auch nur ich^^)


    ich habe erkannt das es dein bild ist, auf dem 1. blick sogar^^
    das merkmal waren die flügel deines pokemons^^
    die würde ich von 1mio anderen flügel wiedererkennen.
    die farben sind schön,
    die farbübergänge auch einwandfrei,
    und du hast es geschaft das goldige von hooh zu spiegeln^^
    und der hintergrund ist perfekt^^


    aber hier hab ich auch was zu mekern-.-
    wenn es ein tauboss ist, dann ist der oberkörper ein wenig zu schwach,
    normalerweise ist ein tauboss stark unt kräftig,
    doch hier erscheint es schwach und schmächtig-.-
    besonders hat es wenige federn an den schwingen,
    damit könnte ein vogel nicht fliegen,
    der würde abstürzen wie ein stein-.-
    man sieht auch wie mager die arme sind,
    es sind zwar keine knochen zu erkennen,
    es sieht trodzem mager aus.


    also nur mehr gefieder und etwas breitere armmuskulatur,
    dann ist es perfekt^^


    ja liebe drago
    das wars erstmal von mir^^


    mfg
    ------>NitroDS

  • yay mein stil ist unverkennbar :'D


    ich weiß nicht, wie manche nicht erkennen konnten dass es tauboss ist e.e ich mein einer dachte das wär ein altaria ohne wolken O___O'' da stimmt dann auch was nicht x.x


    hm okay... ich werd versuchen es demmächst so zu zeichnen dass es nicht gleich abstürzt xD



    zu wenig gefieder an den ohren? :< okay okay ich mach demnächst mehr, ich zeichne ja sowieso gerne dragonir

  • Hui, bin grad in deine Galerie gerutscht und kommentier jetzt auch gleich mal deine Bilder, weil sie mir nämlich wirklich sehr gut gefallen (=


    Dragonair
    Wow, das Bild ist wirklich wunderschön, ich habe selber erst ein einziges mal ein Bild unter Waser gezeichnet (lol, doppeldeutig... Nein, nicht ICH war unter Wasser, sondern das Bild zeigt eine Unterwasserszene). Wasser ist einfach ein ganz anderes Medium als Luft und es verlangt einige Änderungen am Bild, die du recht gut umgesetzt hast in deiner Zeichnung! Was mir besonders gut gefällt, sind die Lichtfexlektionen auf dem Pokemon und der Lichteinfall von oben. Die Wasseroberfläche müsste in der Mitte noch eine Nuance heller sein, aber das ist nur eine Kleinigkeit. Das Dragonir an sich hast du auch super hinbekommen, du hast es nicht nur anatomisch richtig gezeichnet, sondern auch noch deinen eigenen Zeichenstil mit reingebracht, was mir sehr positiv aufgefallen ist. Die Leere in diesem Bild kann ich jetzt natürlich nicht bemängeln, schließlich ist sie so gewollt, allerdings hättest du vielleicht noch ein paar Dimensionen reinbringen können, sprich noch ein paar Felsen oder Unterwasserpflanzen in der Ferne andeuten, aber das ist natürlich Geschmackssache ^^
    Einziger richtiger Kritikpunkt: Das Objekt, also das Dragonir ist mir persönlich ein bisschen zu wenig in den Hintergrund eingearbeitet. Sowas ist sehr schwer und man kann es auf verschiedene Weisen erzeugen, in diesem Fall hättest du ja zum Beispiel das Dratini an den Seiten ein wenig dunkler oder verschwommener machen können oder es mit einem Bewegungsfilter leichte Wellen schlagen lassen können. Das ist aber auch Geschmackssache und wenn dir das Bild so wie es ist gefällt, dann brauchst du auch nichts mehr zu ändern. Alles in allem: Super gemacht ^_^


    Tauboss
    Oh je, ein Tauboss ist das? Ich hab das am Anfang nicht so recht erkennen können, die Federn am Kopf erinnern mich eher an ein Suicune als an Tauboss ^^""
    ...dabei ist dieser tolle Vogel eins meiner Lieblingspokemon! Vorab: Den zweiten Platz hast du dir wirklich verdient!
    Bei diesem Bild mag ich vor allem die Atmosphäre! Im Gegensatz zu (zum Beispiel) dem Bild mit Dragonir strahlt es Ruhe und Glück aus. Die Farben stehen im Einklang miteinander und das wirkt sich auf das ganze Bild aus, es sieht einfach richtig schön harmonisch aus. Der Regenbogen im Hintergrund ist total niedlich, ich für meinen Teil liebe Regenbögen x3
    Die Wolken im Vordergrund (soweit das Wolken sein sollen) könnten in meinen Augen noch ein wenig wolkiger(lol) aussehen, also ein bisschen detailierter, luftiger und hier hättest du ein bisschen mehr schattieren können. Schau dich am besten mal auf DeviantART um, da gibts unzählige Tutorials für Wolken (ich hab sie alle gelesen und kann immer noch keine Wolken, also stehe ich eigentlich nicht in der Position, Ansprüche zu stellen, lol). So, nun aber zu deinem Tauboss(!!). Dass man es auf den ersten Blick nicht als Tauboss erkennt, liegt, denke ich, an den Federn am Kopf, denn die Federn von Tauboss sind nicht gelockt, sondern glatt und liegen eng am Kopf an. Trotzdem passen die Federn, so wie du sie gezeichnet hast, einfach super zu dem Bild und Künstlerfreiheit muss ja auch sein, oder? ^^ Anatomisch sind mir jetzt zwei klitzekleine Fehlerchen aufgefallen und zwar müsste der Hals ein wenig runder sein auf der linken Seite und der rechte Flügel scheint mir ein wenig dünn zu sein. Klar, das kannst du jetzt nicht mehr ändern und wirklich gravierend sind die Fehler auch nicht, ich wollte es nur mal gesagt haben ^^ Der rechte Flügel gefällt mir richtig gut, muss sicher ne menge Arbeit gewesen sein, den so detailliert zu zeichnen!
    Also auch hier kann ich nur sagen: Hut ab, super Bild ^^ (*Geht jetzt gleich mal auf DA faven*)


    lg, Wolkenhäschen

  • jetzt fällt mir ein was ich vergessen habe *hust, hust* ich hab vergessen das bild aufDA hochzuladen XD warte das mach ich sofort :'D (*nach dem wb total vergessen hab*)


    das mit dem flügel wurde mir schon einmal gesagt, ich sollte versuchen flügel am ansatz dicker zu machen xD *sich das merk* nun ja... wolkigere wolken? ich hab probleme mit bgs im allgemeinen *sfz* aber ich werd versuchen es besser zu machen ^^


    hm, ja du hast recht, wenn man draufguckt sieht das dragonir so draufgeklatscht aus... deine idee ist gut, ich werds mal umsetzen *psd öffne* aber um ehrlich zu sien ich arbeite nicht viel mit filtern und so, da muss ich mich wohl erst mal reinarbeiten^^

  • =)


    hey ähm also im großen und ganzen finde ich deine bilder nicht schöecht...aber bei manchen ist die proportion etwas...merkwürdig xD
    z.b. bei dem mädchen, was die hand wegen der sonne vors gesicht tut...
    die schulter/achsel ist ein bisschen zu groß und deformiert, wenn ich das so sagen darf x3


    das fällt u.a. auch bei den beinen deiner zeichnungen auf...die meisten sind ziemlich dünn, ohne richtige proportion...eher ein balken irgendwie =/
    bei den "chibis" verstehe ich das ja , aber bei dem bild, wo das mädchen den jungen umarmt, fällt das doch schon sehr auf =/


    bei dem mädchen m it den flügeln, dass so traurig schaut, finde ich die pose irgendwie etwas steif...der rücken wirkt irgendwie zu gerade....
    ich hätte es vllt n bisschen gekrümmter gemacht um die verzweiflung und das in sich gekehrt sein noch n bisschen zu unterstreichen
    (ich hoffe du weißt wie ich das meine xD...;) )


    ich finde das bild mit dem chibi mädchen auf rollschuhen toll xD
    klasse idee, gefällt mir sehr =D
    der blick und dann:
    sry, darf ich dich töten xD???
    sehr geil xD!


    im allgemeinen finde ich die colo auch sehr gut =)
    ich selber zeichen nicht mit pc, aber ich finde es klasse, wenn jemand es kann und ich keinen augenkrebs bekomme xD
    -> habe ich schonmal fast ^^


    =)


    lg maddi

  • Finde eigentlich alles gut.
    Bloß bei Wanna fight? Poke OC :3 sieht das Nachtara "nicht so gut gelungen" aus.
    Tipp: Benutze Artworks oder andere Bilder, wen du etwas "furchtbar" malst, als Vorlage und
    versuche, so gut wie möglich abzuzeichnen (dass soll dir ein Gefühl für die Umrisse des Körpers, Augen, Haare etc.).

  • Ich kommentiere mal "Sunny Days", zu Menschen kann ich gleich viel mehr schreiben als zu Drachen.



    Alles in Allem ein hübsches Bild, weiter so!

  • Da ich selbst nicht zeichnen kann sind das echt super Bilder ;)
    Ich mag vorallem eigenkreationen oder spezielle Zeichnungen von vorhandenen Pokemons und allgemein Drachen :D
    Ich hab schoma aus spaß probiert eine eigene Edition zu machen. Da hat ich mal ein Pokemon eingefügt was es nicht gab :)
    Blöd ist, dass es relativ aufwendig ist noch mehr zu verändern sonst hätte ich schon eine Edition selbst gemacht für den Eigengebrauch :/
    Wenn ich mir die Bilder auf den PC laden darf bin ich sehr zufrieden ;)
    Und wenn nicht auch weil die Bilder so gut sind :D
    Trotzdem schöne Bilder
    MFG Pekachu ;)

  • oh gott, hab ich hier lang nichts mehr on gestellt Dx naja was soll XDD ich hab hier mal ein zwei bilder, die auch schon etwas älter sind, atm hab ich nur leider keinen scanner und auch mein grafiktablett nimmer Dx



    einmal ne skizze... hab ich in nikos paintchat gezeichnet, wenn ich mein tablett und pc zurück habe bring ichs auch zuende D:


    so und das hier ist ein ref sheet von meinem neuesten chara Koh. das alles ist sehr undordentlich, ist auch speedpaint, deswegen sind auch die linien und schatten so kacke xDD

  • Ich hab mal ein paar Kakao-Karten gemalt <3 Würde mich über Kritik sehr freuen :3


    Karten:


    [Blockierte Grafik: http://www.kakao-karten.de/alb…rpics/15016/TsuundJun.png]
    #01/#02 - I love you.... ass.


    http://www.kakao-karten.de/albums/userpics/15016/TsuundJun.png


    Diese beiden Karten sind nicht zu vergeben, eine davon ist gerade auf dem Weg in die USA zu einer guten Freundin <3
    Die beiden da sind unsere OC's die Linke, ist meine, ihr Name ist Jun und der Rechte ist ihrer und trägt den Namen Tsukasa <3
    Die beiden sind etwas Besonderes für mich und die Karte, die ich noch habe (Also Jun), würde ich für nichts in der Welt eintauschen <333


    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/mjpoax.png]
    #03 - Verzweiflung


    http://i51.tinypic.com/mjpoax.png


    [Blockierte Grafik: http://www.kakao-karten.de/albums/userpics/15016/Drago.png]
    #04 - Liebe


    http://www.kakao-karten.de/albums/userpics/15016/Drago.png


    Wow, was ein Titel XDD Naja, das da, das bin ich, nur dass ich nicht halb so süß bin XDDD


    [Blockierte Grafik: http://www.kakao-karten.de/albums/userpics/15016/Malica.png]
    #05 - The world is sooo small!


    http://www.kakao-karten.de/albums/userpics/15016/Malica.png

  • Huhu Dragonir ^_^

    Wie versprochen hinterlasse ich dir nun mal einen kleinen Kommentar hier in deinem Topic. Irgendwie kann ich einen Großteil deiner Bilder immer noch nicht sehen, nur die Karte „Verzweiflung“. Und wenn ich auf die Links gehe, funktionieren sie nicht, sowohl nicht mir Firefox als auch nicht mit InternetExplorer :o Woran könnte das wohl liegen? Daher kann ich wohl nur sehr wenig schreiben. :o
    Deine Skizze von der klavierspielenden Meerjungfrau gefällt mir schon mal sehr gut. Da das Bild ja aber noch nicht fertig ist, lässt sich da wohl nicht so viel zu sagen. Bin aber schon gespannt, wie es fertig aussehen wird *_*


    Verzweiflung
    Mir fällt es ja schwer, hie großartig Kritik zu tippseln, da du ja auch gesagt hast, dass dir die Karten sehr viel bedeuten und daher sind sie ja auch so zu schätzen, wie sie aussehen. (: Aber ein paar Dinge sind mir vielleicht doch aufgefallen, daher werde ich diese einfach mal nennen. Im ersten Eindruck erzeugt es eine sehr nachdenkliche und auch traurige Stimmung, wie ich finde, was ja denke auch der Sinn dahinter ist. Werde aber einfach mal etwas näher auf die Karte eingehen.


    Das Wesen selbst (von den Ohren her vielleicht eine Elbe?), gefällt mir so eigentlich ganz gut. Die Stellung der Füße und des Kopfes hat mich anfangs etwas irritiert, aber schätzungsweise ist es so gewollt, nicht wahr? Die Klamotten haben mich hier ziemlich fasziniert, denn du hast sie mit so einfachen Mitteln wirklich wunderbar gestaltet. Besonders der Pullover mit den Falten unten gefällt mir total gut. Würde ich gleich selbst anziehen *O* Den Puschel bei der Kapuze fand ich jetzt nicht ganz so schön, ist aber natürlich nur eine sehr subjektive Meinung. Es harmoniert nur von der Farbe her nicht so gut mit der des Gesichtes und den Haaren. Beißt sich demnach ein wenig. Die Gesichtsfarbe in diesem leichten braun/grün- Ton halte ich auch etwas für fraglich. Es untermalt zwar einerseits den traurigen Blick, den du hier wirklich gut zur Geltung gebracht hast, aber andererseits wirkt es auch ein wenig zu dunkel. Bei den Beinen ist mir gerade doch noch aufgefallen, dass das Linke etwas dünner als das Rechte aussieht, aus dem Grund dürfte auch die Stellung der Beine irritierend wirken. Allgemein finde ich aber das Motiv gut gelungen. Vielleicht hättest du hier und da noch stärkere Schatten setzten können, denn das hätte die traurige Stimmung bestimmt noch verstärkt. Von Spiegelungen bin ich persönlich immer ein großer Fan, daher fehlen sie mir an manchen Stellen ein wenig, was aber natürlich Ansichtssache ist. Empfehlen würde ich sie dir aber in der Pupille, wobei es bei der Karte selbst natürlich auch sein kann, dass du einen „leeren“ Blick erzeugen wolltest. Alles in einem aber ein gelungenes Motiv für den Ausdruck der Karte.


    Als nächstes werde ich noch ein paar Zeilen zu deinem Hintergrund loswerden. Die Farben hast du soweit gut gewählt, da es ja eher dunkle und somit auch traurige Farben verwendet hast. Ich meine auch gehört/gelesen zu haben, dass die Karten mit Copics gezeichnet wurden, oder habe ich mich da vertan? Jedenfalls finde ich, dass dein Farbauftrag sehr gleichmäßig und ordentlich wirkt. Gelingt längst nicht jedem, daher bin ich auch wirklich beeindruckt. Ebenso haben mich die stählernen Ketten fasziniert, da du sie sehr ordentlich bzw. sorgfältig gemalt hast. Das kleine Herz unten in der Ecke ist auch sehr fein. Bei den Steinchen lässt sich jedoch sagen, dass sie etwas unsauber wirken, schätzungsweise hast du sie aufgeklebt, nicht wahr? Denn man erkennt teilweise noch die Spuren daran. Die Idee des Schriftzugs gefällt mir persönlich sehr gut, da ich es mag, wenn auch ein Satz auf dem Bild vorhanden ist, der die Wirkung noch mehr kennzeichnet. Aber vielleicht hätte es sich hier noch angeboten, die Schrift etwas verschnörkelter oder ernster zu gestalten, damit er noch mehr zur Geltung kommt. Mag aber auch wieder eine eher subjektive Meinung sein.


    Zum Abschluss kann ich nochmal sagen, dass es mir im gesamten Wesen gut gefällt. Du hast damit vor allem ein sehr ernstes und trauriges Thema zum Ausdruck gebracht und sowas mag ich generell sehr gerne ^^
    Das war es dann auch soweit von mir. Entschuldige, dass ich nur zu der einen Karte etwas schreiben konnte, aber deine Links scheinen mir nicht wohlgesonnen zu sein ^^“ Aber mal schauen, vielleicht kann ich ja demnächst nochmal vorbeischauen ^_^


    LG~

  • Oh cool, thx für das Kommi <3
    Btw wollte ich EIGENTLICH Lichter in die Augen machen, aber nun ja, meine Copics hassen mich .-. die wollten nicht wie ich wollte und da ist das eine Auge komplett rot geweorden... Deshalb hab ich das bei dem anderen auch gleich so gemacht xD Und die Haut ich nicht braun/grün... Sie grau XD liegt wohl am Scanner :/ Und, ich weiß, das klingt jetzt wie ne Ausrede, aber ich habe nur 13 Copics, so viele Schatten konnte ich da leider nicht mehr hinmachen ;3; *Sich wünscht, sie hätte mehr Geld*


    Btw hab ich hier gleich noch eine Karte, ich bin atm im Kako-Karten-Fieber xDDD
    Ach und bei dden Farben hat mein Scanner einfach nur Müll gebaut... z.B. ist der Himmel links viel dunkler und die Übergänge sind weicher ;__;
    Die Karte ist btw. auf der LBM zu ertauschen/kaufen WHATEVER <3 (Wobei mir tauschen immer lieber ist, dann hab ich gleich ne neue Karte von jemandem, die ich bewundern kann <3)
    [Blockierte Grafik: http://www.kakao-karten.de/albums/userpics/15016/Ashley.png]
    #06 - Sparkling dark Angel
    http://www.kakao-karten.de/Galerie-img-lastup-15016-1.html

  • Heeee Drago, hier kommt auch endlich mein Kommi =D es hat leider etwas länger gedauert als geplant, aber besser spät als nie <3
    Sooo, dann fange ich auch direkt mit sparkling dark Angel an:
    Dein OC Ashley ist ein Engel? Und dann auch noch einer aus der dunklen Ecke der Welt? Ich hielt ihn immer für ein Cyborg D.J. xD Spaß. Mh… die Intention des Titels kann ich gedanklich nicht Nachfolgen. Es selbst zu interpretieren kann ich auch nicht, nein, im Gegenteil… es verwirrt mich sogar o.o‘
    Uuuh, die Sache mit den (ich sag einfach Diamantketten, da deine Ketten sowieso aus solchen Bastelschmucksteinchen besteht-lol) Diamantketten und dem Herzen finde ich toll… An einem Arm gebunden… der Ausdruck für Gefangenschaft und der Wiederspruch mit dem Herzen…<3 Toll… Du hast da ein richtig schönes duales Bild/ Kärtchen gemalt. Ashley selbst hat kein Herz, da es eine Maschine ist. Das große Ganze gibt dank dem Mond (uii tolles blutiges rot <3 ) und dem düsteren Himmel so eine Art Evil-Flair und die Ketten (ja, Ketten haben eine ganz starke Bedeutung für mich) verstärken diesen ersten bitterbösen Eindruck. Dass diese dann auch so etwas vereinsamt vom oberen Teil der Mondsichel runter baumeln bewerte ich auch als genialen Einfall. Dass das Herz genau auf der Seite liegt, wo dieses herzlose Wesen keines trägt, bringt Licht in diese düstere, lieblose Umgebung… (momentchen, langsam verstehe ich was gemeint ist!) Aii, jetzt liebe ich diese Karte sogar! Die Sterne sind niedlich wie ich finde <3


    Was ich da eventuell verbessern würde, wäre, wenn du dort, wo Ashley sitzt, einen Schatten (wenn da einer ist, einen deutlicheren eben) setzen und den Mond selbst noch etwas schattieren. Der Mond sieht so nur wie eine Fläche aus. Es irritiert ein wenig, da dein Cyborg auf der Sichel drauf sitzt. Moment… Ich glaube du bist mit dem rot etwas zu oft drüber gegangen, da kannst du nicht viel mehr schattieren… du könntest es aber nochmal mit lila versuchen. (Mit Flitzern habe ich meine rote fläche immer mit einem lila schön schattieren können. Wie jetzt ein Copic reagieren würde… das weiß ich leider nicht…) Mh… ärgerlich ist auch dieser bedingte Fehler, der bei der Kettenüberlagerung aufgetreten ist… mhh da kannst du aber nichts für. Einfach nur blöd in dem Fall, leider stört es mich auch sehr.
    Das der Scanner Farbe verschluckt kann man dir verzeihen~
    *halbe Stunde Karte an starr*
    Punkt, ich glaube ich muss mein Kommi jetzt beenden da ich nichts mehr zu verbessern hab D: Pech für dich, aber man kann es so sehen… alles was nicht runter gemacht wurde, ist eine spitzen Leistung die nicht erwähnt wurde xD
    Toll gemacht Drago, du hast da wieder ein kleines Kunstwerk geschaffen =3 Und mit jedem Bild wirst du deutlich besser =D
    *knuff*


    mfg
    ------>NitroDS