Eure Meinung zu Darkrais "Beinen"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    mir ist im Pokemonfilm "Der Aufstieg von Darkrai" etwas irgendwie kurioses aufgefallen!


    Am Ende des Films dachten alle dDrkrai wäre tot doch dann war Darkrai wieder da und es stand auf einen Berg oder sowas,
    (ich hab nur das ende des films gesehen, ihr wisst ja die schule...)
    dabei sah ich, dass Darkrai beine hatte! Solche langen Stelzenbeine die gar nicht zu Darkrai passen... naja überall in jeder Pokemon Seite etc. zeigen sie nur dass Darkrai diesen Geisterschwanz(mir fällt kein besseres wort dazu ein lol...) hat. und jetzt aufeinmal hat er diese Beine 8| .


    Ich wollte mal von euch wissen, wie ihr die Beine von Darkrai findet. bitte nicht nur in einem Satz antworten, danke! :thumbup:

  • Ich war auch überrascht, dass Darkrai "Beine" hatte.
    Es sah echt irgendwie total merkwürdig aus, ich dachte immer,
    seine "Beine" wären irgendwelche Fetzen, die in der Luft rumschweben. :huh:
    Ich finde auch nicht, dass diese Beine zu Darkrai passen.. Darkrai soll ja wohl
    irgendwie einen Geist da stellen, 'nen bösen Alptraum, & der sollte doch keine
    Beine haben. :rolleyes:

  • Deine sogenannten beine sind ja nicht erst am ende aufgetaucht, sondern auch schon zwischendurch, im park, als es von oben kamm hat es sie benutzt um sich abzufedern. Ich finde das ist genau wie mit digda und digdri, die sollen nach Pokemon Mystury Dungen 1 ja auch beine haben.......


    eigentlich gehöhren die beine zu darkrai, finde ich, denn es siet immer so aus, als ob es einen rock o.ä. trägt, wo die beine fehlen.


    Also meiner meinung nach gehören die beine zu darkrai!


    MFG


    flemli

  • Die "Beine,, hat er benutzt um sich hinzustellen, nicht zum laufen.
    Jedenfalls hab ich ihn nie damit laufen sehen. Schweben muss für ihn auch anstrengend sein , warscheinlich seine Art sich hinzusetzten oder schneller vom Boden wegzukommen? Mit solch zu dünnen und zu langen Beinen kann man doch gar nicht lange laufen.


    Er kann halt seinen ...wie nennt man das , Geisterzipfel?! (XDDDDD)
    Beliebig formen, anscheinend benutzt er ihn um sich hinzusetzten. Komisch sieht das auf jeden fall aus...

  • :D Auch Darkrai wird vom ewigen schweben sicher müde. Nun, um ehrlich zu sein war ich auch über die "Stelzen" überrascht, aber wie schon gesagt, ohne diese würde Darkrai ja praktisch einen Rock tragen. Wie sollte es sich sonst einmal ausruhen? Die Filmemacher müssen sich dabei schon was gedacht haben. Vielleicht kann es sich mit denen Kopfüber wie eine Fledermaus hinhängen...? xD Jedenfalls sind wir wohl die Ersten, die das wundert, vielleicht hatte Darkrai ja schon immer, seit dem es das erste mal "vorgestellt" wurde. Ein bisschen merkwürdig sieht's ja aus, vielleicht wurden die Beine extra für den Film erfunden, damit Darkrai sich auf die Türme stellen konnte (siehe Filmende)


    lG Fione

  • mankönnte es auch so sehen, dass darkrais...öhm...geisterzipfel so verformen kann dass beine aus dem werden. doch im film sah das eigentlich nicht so aus...


    last uns detektive spielen und das herausfinden!!! (lol, lol und nochmal lol)


    aber merkwürdig ist die sache schon...






    491.png wie kann dieses pokemon beine kriegen? so sieht es in meinen augen nicht wie ein rock aus...

  • ich glaube eher das die Beine nur " Stelzen" sind damit es vielleicht stehem kann und nicht ständig schweben muss. Sieht aber gar nicht so schlecht aus ich find die beine cool

    Ihr sucht einen Partner für Monster Hunter Tri? Dann seit ihr bei mir genau richtig, schickt mir einfach eine PN und euren ID Code und dann können wir spielen ( am besten von 15-17uhr) . Ich habe auch Wii Speak falls das jemand benutzt^^

  • Ich glaube, das hat damit zu tun, dass Darkrai den Schatten darstellen soll. Abends wird der Schatten ja länger, nich ? Und diese "Zapfen" an Darkrai's "Rock" sind einfach länger geworden...
    PS : Ich ha mal ein Topic über Darkrai's Mund gemacht, das wurde aber gesperrt. Wundert mich etwas das dieses hier noch erhalten ist.

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Ich glaube, das hat damit zu tun, dass Darkrai den Schatten darstellen soll. Abends wird der Schatten ja länger, nich ? Und diese "Zapfen" an Darkrai's "Rock" sind einfach länger geworden...

    mh, deine Idee finde ich gut...
    ich hatte gedacht, vielleicht ist das um es etwas weniger "geisterhaft" erscheinen zu lassen,
    und mehr menschlich, da der film generell sehr darauf anspielt...
    aber deine interpretation macht irgwie mehr sinn^^

  • ich finde, die beine passen und passen auch nicht! es erweckt ein menschliches aussehen für darkrai, sieht aber auch ein bisschen komisch aus!


    Vieleicht ist es auch nur, weil fast jedes Pokémon, dessen "Unterteil" man sehen kann, auch Beine hat: giratina, pelipper, palkia, shaymin (normal), Kingler und Togepi. alle haben beine. digda's hinterteil sieht man nicht, deshalb braucht es keine beine. darkrai hat ein unterteil, also braucht es auch so etwas wie beine.


    ich schätze mal deshalb hat darkrai so etwas wie beine.


    lg. Zi-Ju


    P.S.: ist jemanden aufgefallen, dass legendäre in filmen fliegen können? dialga: fliegt, palkia: fliegt, darkrai: fliegt, raikou/entei/suicune: springen sehr hoch (Ähnlich wie fliegen), garados ist jedoch ein flug-typ kann aber nicht fliegen. komisch, oder?! 8|

  • [Blockierte Grafik: http://tbn3.google.com/images?q=tbn:kZIT7VwiMnbtKM:%5Burl%5Dhttp://img233.imageshack.us/img233/2259/pokenoteaw0.jpg][/url]naja hier ich hab mal eins gefunden ( nur die rechte seite)


    also ich finds net schlimm es sieht eigentlich ganz ok aus ist mal was anderes als nur immer fliegen und des zeigt auch das darkrai mehr kraft oder so hat das es sich auch beine machen kann und so


    also ich finds ganz ok


    darkrai hatte auch noch in der mitte des filmes noch mal die beine nicht nur beim ende

  • ich finde des schrecklich weil die beide zu darkrai nicht bassen
    wenn man jetzte bedenke das wenn "rotum" auch beide hat
    das ist bischen dumm
    darkrai ist für mich ein schwebe pokemon und kein "Mensch" lauf pokemon
    aber wie jetzt darkrai auf ein turm war kann man sagen das das darkrai mit den beiden die neue landform von darkrai ist und ohne beine die schwebe form

  • mitten im film benutzt es während eines rückstoßes durch eine attacke die beine um um sich vom boden abzustoßen. an dieser stelle sehen die beine ganz und gar nicht komisch aus. diese beine, die es verschwinden und erscheinen lassen kann machen darkrai zu einem interresanten pokemon und lassen es mächtiger wirken, also nicht die beine sondern die fähigkeit sie hervorzurufen^^
    allerdings passt es meiner meinung nach gar nicht wenn er wie am ende auf einem turm auf den beinen steht, das sieht etwas komisch aus ^^

  • Das ist sogar verdammt komisch, oder...seit wann hat Darkrei denn bitte Beine? Das Bild das Jessy Anderson reingemacht hat ist jawohl mal total....hässlich! Darkrai sieht doch in echt niemals so aus.
    491.gif<---- Beine?!

  • Warum sollen die Beine denn nicht passen? Die Erklärung das er damit den Rückstoß auffängt war ziemlich einleuchtend. Kann doch sein, dass auch Darkrai mehrere Formen hat.
    Was ich aber langsam dämlich finde, wieso haben die meisten Legendären in den Filmen, die ich bisher gesehen hatte, eine männliche Stimme?