Eure Meinung zu Darkrais "Beinen"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich finde das dakrais beine doch irgenwie cool aussehen aber es benuzt sie nicht um zulaufen xD sonder um zulanden den die ganze schweberei macht doch einen echt muede aber dan sieht darkrai irgendwie aus ob es ein rock an hat :assi:

  • E hat keinen Rock an Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    *Fauch*
    Darkrai ist mein Lieblings Poki mit Girantina
    und Darkrai ist mega SWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEET!!!
    und ich wusste eigentlich schon seit dem ich Darkrai kenne das e ebine hat ich war ja auch in Japan und hab den Film auf Jap. Gekukt...ich hab ihn noch Garnicht auf Deutsch kekukt...(Einglük das ich Halb Japanerin und Halb Franösin bin xD)...
    aber Darkrai siet Mega cool aus finde ich und jeder der die Darkrai (Plastik) Figur hat weiß auch wie lang seine beine sind...

  • E hat keinen Rock an Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    *Fauch*
    Darkrai ist mein Lieblings Poki mit Girantina
    und Darkrai ist mega SWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEET!!!
    und ich wusste eigentlich schon seit dem ich Darkrai kenne das e ebine hat ich war ja auch in Japan und hab den Film auf Jap. Gekukt...ich hab ihn noch Garnicht auf Deutsch kekukt...(Einglük das ich Halb Japanerin und Halb Franösin bin xD)...
    aber Darkrai siet Mega cool aus finde ich und jeder der die Darkrai (Plastik) Figur hat weiß auch wie lang seine beine sind...

    ja und ich habe ne darkrai figur und die beine sind 3 cm lang und was willst du jetzt damit sagen was kann ich dafuer das es ein rock anhat xD

  • Darkrai hat kein Geschlecht^^ und ich mag Darkrais Beine. Ich hab zwar keine Ahung wieso es sie hat (sehen zwar nicht wirklich passend aus, mag sie aber trotzdem :D ), aber ich mags, wenn Darkrai irgendwo auf nem Dach oder sonstwo auf seinen Beinen steht und nicht nur herumgeistert^^. Als ich es im Film auf dem Dach stehen gesehen hab, fand ich das komischerweise überhaupt nicht unpassend^^

  • Ich fand das ziemlich komisch, als ich das im Film gesehen habe. Das passt ja mal garnicht zu Darkrai. Meiner Meinung nach sieht das aus wie eine schwarze Ballerina. Das geht dochmal garnicht. Da wäre es mir schon lieber, wenn Didga oder andere Pokemon die nicht sonderlich stark sind Beine bekommen würden. Aber bei Darkrai geht das mal garnicht. Sorry.


    Ich glauber allerdings das das nur eine Außnahme war und Darkai eigentlich garkeine Beine hat. Außerdem sollte er sie einfahren oder wie? o.o

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Also ich finde, das ist gar nicht so schlecht. Man muss vom vielen Schweben doch mal müde werden! Zuerst hab ich auch gelacht, aber dann h losgelacht. Das ist doch zu komisch! Aber je mehr ich nachgedacht hab, desto sinnvoller erschien es mir. Richtig gut sieht´s zwar nicht aus, aber trotzdem, sie haben ja auch einen Zweck xD.

  • Momentmal
    Ich verstehe den Sinn der Beine nicht. Nehmen wir als Beispiel Mew, wer hat Mew jemals STEHND gesehen, also ich nicht, oder diese terrorie mit dem Abstoßen mit den Beinen versteh ich au net. Also ich würde mal denken das die Beine echt überflüssig sind, pfft erschöpft vom Schweben, ganz einfach, Darkrai musste sich nicht Umbedingt mit den Beinen abstoßen das ging au mit dem sogennanten SCHWEBE effekt, indem ein Geistpokémon rasant auf die Erde stößt, stoßt es sich mit einer art Macht wieder vom Boden ab und kann belibig weiterkämpfen. Und außerdem ist der SCHWEBE Effekt viel schneller als Beine ausfahren/einfahren.

  • Ich finde Darkreis Beine cool, es ist etwas her wo ich den film gesehen habe aber sie tauchen nur dann auf wenn es aus dem Schatten kommt oder?
    Meine mich jedenfalls zu erinnern das sie immer im Kontakt mit dem Schatten unter ihm sind. Also wenn es sich noch richtig manifestiert hat?!
    Es sieht ok aus, hätte schlimmer sein können.

  • Ehrlich gesagt war ich sehr überrascht, dass Darkrei beine hatte; vorallem
    weil es eher Schatten waren O.o keine Ahnung wo diese Stelzen herkamen.
    Ich finde auf jedenfall, dass seine Beine unnötig sind, das es ja auch scheben
    kann...

  • Ich habe mich erst einmal sehr gewundert, dass Darkrai Beine hat, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran^^. Dennoch finde ich es eher schlecht, weil es Darkrai so ein bisschen das Mysteriöse raubt. Naja, auch Darkrai muss sich mal vom Schweben ausruhen xD. Also ich finde es nicht ganz so gut, dass es Beine hat aber das ist jetzt auch nicht der Weltuntergang.

    Schlaue Sprüche:
    Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden. Alkohol ist keine Lösung - es ist ein Destilat.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    MfG Lucario4life

  • Also ich finde die "Beine" sehen nicht schlecht aus. Das sähe etwas langweilig aus, wenn es auf dem Turm schweben würde. In Pokemon Mystery Dungeon habe ich auch ein Darkrai und mir ist aufefallen, dass es mit den "Beinen" möglicherweise nicht laufen kann, denn wenn man steht, erschienen die "Beine" und wenn man sich fortbewegt, verschwinden sie und es schwebt. ?(

  • Ich bin Allens Meinung, wieso sollten Beine bitte nicht passen?
    Ich meine, so kleine dünne Stelzenbeine sind allemal besser als irgendwelche muskulösen Stampfer (man siehe Giratina oder Machomei O.o)
    Außerdem sähe es nicht so majestätisch aus, wenn es nur schweben würde, finde ich. Die Beine passen zu Darkrais eleganter Art.

  • Mir ist das Wurscht. Is doch egal wenn Darkrai Beine haben will soll es welche haben. Glaube es kann seine Sustanz halt so ändern wie es will und wenn es ab und zu stehen will soll es das halt. Und Beine können auch nützlich sein (zum Beispiel beim Rückstoß abfangen). Glaube Darkrai kan ndas so änder wie es will (besteht ja nur aus so ner Art Gas) und man kann ihm Ruhig Beine geben wenn es dann dazugehört XD..

  • Also ich find die Beine passen doch irgwie zu Darkrai auch wenn sie recht dünn sind^^
    Ich weis nicht wieso manche diese Beine doof finden... ?(
    Ich finds eher komisch, dass manche behaupten es würde ned passen. Ehm dann könnte es nur rumschweben..eh
    joa weis ned was ich dazu jetzt sagen soll auser
    1. Es hat Beine
    2. Ich find sie cool^^

  • Also, das ist eher so eine Art Unterplatte. Oder es hat keine Beine. Es schwebt und da denke ich das diese Zipfel oder was auch immer das ist, es gehört eher zu seinem Körper. Dann ist es also über meine Meinung zu Darkrais Beinen beschlossen. Aber jetzt ehrlich: Das sind keine Beine.