Eure Meinung zu Darkrais "Beinen"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eben. Ist für mich auch die logischste Erklärung. oO
    Ist halt ein Geist. Nix da mit Beinen.


    Und nennen wir Geisterzipfel doch einfach ektoplasmatische Körperendung. :ugly: :)

    Warum "nix da mit Beinen"? Seht euch doch Gengar an, es hat auch Beine und schwebt auch nur die ganze Zeit herum.
    Das sind wohl auch keine Zipfel die es überall wachsen lassen kann wo es will... ich meine wie hört sich das denn an,
    dann müsste es ja auch dazu noch eine spezielle Attacke haben xD
    Jedefalls sind es Beine da es die ja auch wie man im Film sieht benutzt, um Kontakt zum Boden aufzunehmen und als Geist
    dann halt in der Erde verschwindet.

  • WTF?? Die Überdimmensionale Mülltüte hat Beine? So ein Mist, ausgerechnet den Film hab ich verpasst.....


    Aso ich finds nicht dramatisch, obwohl schweben wohl um einige konfortabler ist, oder nicht? Nintendo hat sich scheinbar wieder etwas ausgedacht, was keiner gedacht hätte.... Egal, wenn es Beine hat, solls welche haben. Da ich Darkrai ja o opder so nicht gerade für interessant finde, ist mir das egal^^

  • ich finde, die beine sind irgendwie seltsam, weniger, weil sie bescheuert aussehen oder so, sondern weil ich so etwas einfach nicht erwartet hätte...
    allerdings finde ich auch dass es ohne diese beine viel besser aussieht und dass sie nicht so wirklich passen... :thumbdown:

  • Ich finde das sind nur so,wie einige sagen "Schattenbeine" oder so ähnlich die hat darkrai wohl einfach so aber obwohl es kam nur im 10.Film so vor in der folge oder auch ansonsten nie!Naja komische und interessante sache aber eigentlich finde ich das ihm die Beine nicht stehen.

  • lol, ich habe mich auch total gewundert, als ich Darkrais "Beine" sah... Natürlich finde ich auch, wie viele andere hier, dass die Beine total unpassend sind =O Allerdings denke ich auch, dass Darkrai diese Beine nur als Stütze benutzt, wenn es irgendwo "steht" xD Wer hat gesagt, dass schweben/fliegen einfach ist? Ist sicher anstrengend und deshalb benutzt Darakrai seine beine zum Aufstützen. Würde ich auch tun, wenn ich an seiner Stelle wäre :ugly: *faul sei x'D*


    Emy

  • am anfang dachte ich auch : darkrai hat beine?
    aber jetzt finde ich sie eigentlich ganz cool ^^
    ich weiß nicht warum aber die beine passen gut zu darkrai
    als erstes habe ich die beine in md2 gesehen wenn es stehen blieb
    danach im film
    in md2 fand ich sie nicht so gut aber im film habe ich sie dann ja erst "richtig" gesehen


    lg. darkrei232 :thumbup:

  • Omg wie ihr euch alle anstellt also so schlimm finde ich die beine jetzt nicht c.c
    ganz im gegenteil ich finde sie sogar ganz Cool :D
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/images/wii-spiele/wiivolution_artikel/pokemon_zehn/snap_vier.jpg
    mit beiden
    (man muss dazu auch noch beachten das es eig hinten immer so art Geister Zipfel oder so hat
    und das da nicht mehr drauf ist weil es beine hat)

    [Blockierte Grafik: http://www.kidszone.de/screenshots/418x627/2008/01/PM.Movie03.jpg]
    ohne beine


    also wie jeder weiß ist Darkrai ein Geißtpokemon und Geister - Pokemon können ihren körper manchmal eben verändern
    und vllt wollte Darkrai einfach nur mal stehen xD
    so die ganze Zeit schwebenkann auch nach ner Zeit ansträngend werden Oder ?!


    Mfg Matteo :pika:

  • Das war ja nicht nur am Ende. Sogar inmitten des Films hat man die Beine von Darkrai gesehen. Das war da
    wo die Rückblicke des Mädchens im Park waren. Da hat man sie zum ersten mal gesehen glaub ich. Aber
    ich habe mich auch gewundert das darkrai auf einmal Beine hatte. Ich dachte immer das er einfach nur
    schwebt. So wie ein Geist Pokemon. Naja sachen gibs ^^ Ich finde auch das wenn die Beine zu sehen
    sind das sie ne ganz schöne länge haben für diesen Körper.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Mich hat es nicht gewundert, dass Darkrai Beine hat.
    Und dazu, dass kein Geistpokemon Beine hat, guckt euch einfach Gengar und Giratina an, die haben auch Beine.
    Jedenfalls haben Geister bekanntlich keine feste Materie, d.h. sie sind gasförmig.
    Gase kann man beliebig bewegen, weswwegen sich ja auch mal Verformungen bilden können xDD
    Wenn man die Beine von Darkrai als diese Verformungen sieht, hat man eine logische Erklärung.
    Jedes Pokemon hat zudem seine eigenen Eigenschaften und Vorlieben, dann kann Darkrai auch die Vorliebe haben zu gewissen Zeitpunkten mal zu stehen anstatt zu schweben

  • Toll, dass man Darkrais "Beine" auch mal anspricht. Die sehen nämlich wirklich komisch
    aus. Als ich das zweite mal den Film (übrigens auf japanisch 1+2 Mal) angeschaut habe,
    war Befi (eine Freundin) dabei. Nun ja, ich wollte ihr den Film halt mal zweigen. Und dann,
    eben dann, als Darkrai auf seinen Beinen steht, hat sie gekichert: "Man was hat das denn
    für Steckal als Beine." Daraufhin haben wir beide so loslachen müssen. Und jedesmal, wenn
    wir jetzt Darkrai i-wo sehen, müssen wir losprusten, weil wir jedesmal daran denken müssen.
    Die sehen aber auch einfach nur komisch aus. Stören tut uns das persönlich
    zwar nicht (abgesehen davon, dass wir jedes mal einen Lachanfall bekommen).


    LG, LuciagirlYxD

  • Also... ich finde die Beide irgendwie ziemlich... blöd. (sry Leute xD)
    IMO passen die gar nicht zu Darkrai und es sah für mich dann nicht mehr soo "geistpokemon-mäßig" aus. Ich finde, dass Geistpokemon lieber schweben sollten. Wirkt halt nicht so normal...
    Und noch dazu passen diese Stelzenbeine von Darkrai gar nicht mal zu ihm... finde ich jedenfalls. Die waren ja IMO viel zu lang! Normalerweise finde ich, dass die Beide der Pokemon gut zu ihnen passen, aber bei Darkrai echt überhaupt nicht. Zum Stehen... vielleicht, aber eigentlich könnte es auch nur auf einer Stelle schweben. Noch schlimmer wäre es ja gewesen, wenn sie Darkrai mit diesen Beinen hätte laufen lassen o_O Naja, zum Glück ist mir das ja erstprahrt geblieben...


    MFG:
    Kowai

  • Ich habe die beine eben das erste mal gesehn, da ich die Filme 9-12 noch nicht gesehen haben.
    Ich musste lachen, es sieht doch lustig aus.
    Warum sollte er keine Beine haben?
    Okay erschwebt ja, aber ich finde es sieht echt ulkig aus :assi: .
    Lasst dem armen Darkrei doch seine Beine :yeah:

  • ich hab mir auch erst die augen gerieben.
    das sieht ja total komisch aus.
    es wirkt damit so grazil und iwie uncool.
    ich weiß echt nicht warum
    nur damit es auf dem turm da stehen kann????
    naja wir haben glück das diese "beine" im spiel nicht vorkommen und im film nur einmal oder so.
    es sieht echt doof aus...


    :pika:

  • ohne beine sieht darkrai cooler aus
    eindeutig ist mir auch im film aufgefallen ich war total überrascht..
    als ich als erstes seine beine sah dachte ich das wäre iwas im hintergrund
    aber es waren doch darkrais beine ich find die sehen ein bisschen
    so balarina mässig aus

  • Ich finde Darkrais Beine unnötig. Wozu braucht es die? Es kann doch schweben. Außerdem sehen die Dinger nicht wie Beine aus, sondern wie Essstäbchen. Darkrai sieht ohne sie viel besser aus. Sie stehen ihm einfach nicht.
    Als ich sie im Film gesehen habe, dachte ich auch erstmal: "Hä? Was soll das den?"

  • Ich finde sie unnötig. Im Film, wo es auf diesem Pfeiler stand, war ich total schockiert, wie blöd das Aussah.
    Es schwebt doch, wozu dann Beine? Und zudem Frage ich mich, wie kann man mit solchen "Beinen", stehen?

  • Ich war auch zuerst überrascht das Darkrai Beine hat.Gengar und Giratina haben zwar auch Beine,aber für mich persönlich schweben Geister und haben keine Beine.Dazu sind sie noch so außergewöhnlich lang und ähneln eher "Geisterzipfel".Oder es benutzt um sich auszuruhen,wenn es eine Weile lang geschwebt ist.Ein Glück werden die nicht im Spiel gezeigt.^^

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Darkrais Beine sehen echt hässlich aus!Aber vielleicht sind das keine Beine,sonder Schatten(beine).
    Es sieht auch ein wenig wie eine Missbildung aus.Auf jeden Fall finde ich das bei Darkrai wirklich dumm,weil er sonst nicht mehr richtig schweben kann.
    Aber er hat diese Beine nicht immer,also finde ich es nicht wirklich schlimm.

    :pika: Die Liebe fragt die Freundschaft:"Wofür bist du eigentlich da?"Die Freundschaft antwortet der Liebe:"Ich trockne die Tränen,die du angrichtest hast" :pika: