Lieblingsbeeren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • What for Thema??? Nee spass^^


    Meine Lieblingsbeeren sind: Salkabeere: weil mein Pokemon ab einer Kraftpunkt grenze von 33.3% einen Initiative Bonus von 50% bekommt, ich liebe Init^^
    Meine 2. Lieblingsbeere ist die Prunusbeere da man mit Ihr jeden Statuseffekt einmal löschen kann.^^
    Und die 3. Beere die es aufs treppchen geschafft hat, die Tsitrubeere, die heilt ab 50% schaden und gibt 30% der Kraftpunkte wieder zurück.


    So das sind meine lieblingsbeeren.^^


    lg. AoC :pika:

  • Meine sind die Tsitru- und Prunusbeere: Tsitrubeere weil sie sehr nützlich ist und auch viele Kp heilt des do höher das Lv. des Pokemon ist ab 150 davon (Hab die Wochenlang gepflanzt und geplückt). Prunusbeere weil sie ist einfach für alles gut heilt alle Statusveränderungen ich benutzt die immer für den Duellturm ist sehr praktisch weil sie ja alle Veränderungen heilt.

  • eigentlich hab ich keine lieblingsbeeren. ich pflanze sie ein, warte bis sie aufgeblüht sind und ernte sie. dann würde ich aber sagen, es wäre die tsitrubeere und die salkabeere.


    tsitrubeere: heilt viele kp und in pmd einer der besten beeren überhaupt.


    salkabeere: kann speed erhöhen, wäre praktisch für viele reversaler^^


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich mag die Wasmelbeere eigentlich ganz gerne.Sie/es ist sehr praktisch bei Wettbewerben,wenn man bei Amut gewinnen möchte,mit dieser beere bekommt man immer einen guten Knursp für die Amutklasse.Die beere sieht auch sehr witzig aus.
    Dann finde ich noch die Prunusbeere gut,weil sie alle Statusveränderungen heilen kann und nicht nur eine von diesen.
    In Md finde ich noch die Sinelbbeer sehr gut,weil sie alle Kp wieder gibt
    Die andren sind auch alle sehr praktisch ,aber diese sind meine Favoriten.

  • Lieblingsbeeren besitze ich nicht, aber ich möchte gerne auf meiner Platin alle Beeren besitzen, die es zu sammeln gibt. Die Beeren die ich dann
    häufiger habe, werde ich dann zu Knurspe machen.
    Ich finde das Aussehen der Beeren echt witzig und gut gemacht. Aber wenn ich an Beeren denke, muss ich irgendwie an Durinbeere denken.
    Der Name klebt mir immer auf der Zunge, wenn ich das Wort Beeren in Verbindung mit Pokemon bringe.
    Auf jeden Fall möchte ich wie gesagt alle Beeren sammeln, die es zu sammeln gibt.

  • Prunusbeere.
    Sie hilft einfach lästige Statusveränderungen zu entfernen.
    Das gute ist,
    gegen jede Statusveränderung ist sie sicher.


    Dann mag ich noch die Kiroyabeere.
    Die Beere für Brutalanda.
    Damit Brutalanda nicht direkt vom Eisstrahl besiegt wird,
    wird die Kiroyabeere verwendet.

  • Also meine Lieblingsbeere ist die sinelbeere ^_^
    Die sieht iwie lecker aus ,und hat mir in platin, perl ,md2, und so, sehr
    oft geholfen deswegen hab ich auch viele in meinem Beutel immer dabei xD
    Zwar fühlt sie nur wenig kp auf aba hilft sehr finde ich^^
    Eigentlich mag ich die anderen beeren ja auch nur die Sinelbeere am meisten!

  • Eigentlich ist es mir egal, welche Beeren ich von den Bäumen pflücke. Aber letztendlich ist mir aufgefallen, dass mir die Sinelbeere so gut wie bekannt ist. Sie bewirkt einschließlich Schönheit und co. Anscheinend bekommt man sie auch am leichtesten, aber wie ich sie nutze, ist mir unterschiedlich bekannt. Bei Notfällen setze ich sie als Trank für meine Pokémon einsetzen. Immerhin füllt sie auch KP auf, was das wichtigste ist. Ansonsten stelle ich verschiedene Knurspe her, wo ich aber nicht nur die Sinelbeere einsetze.

  • Eigentlich mach ich mir nicht viel aus Beeren, aber am besten find ich immernoch die, die ein Pokemon von lästigen Statusproblemen befreien. Ansonsten mag ich eher seltene Beeren, mit denen man gute Knursp herstellen kann, aber die Knursp kauf ich mir jetzt doch eher in Schleiede, die sind wesentlich besser als meine. Also Lieblingsbeeren hab ich keine. In PMD find ich aber die Sinelbeere am besten, immerhin füllt sie massenhaft KP auf.

  • Also meine ist dei Prunusbeere, weil sie alle statusprobleme heilt.Das blöde istz man muss lange warten biss sie gewachsen ist wenn sie geflnzt wurde.Und sie ist sehr selten zu finden.Deswegen.Finde ich die Beere cool.Mehr Lieblingsberren mag ich nicht.Die Prunsbeere ist die beste von allen beeren die es gibt

  • Cooles Thread .
    Also meine Lieblingsbeeren sind die Beeren die ,die EVs sinken lassen dazu gehören :Grana,Setang,Qualot,Honmel,Labrus und Tamotbeere weil falls man einen seiner Pokémon aussversehen die EVs falsch verteilt hat ,dan sind momentan die Beeren das richtige !
    Ich mag auch seltene Beeren wie z.b diese mysteriöse Enigmabeere finde ich auch toll.

  • Bei mir ist die Prunusbeere die nummer 1.
    ich gebe fast jeden meiner Pokemon eine beere damit die sie Halten
    Schützt ja wie bekanntlich gegen Statusveränderungen die ich Oftmals erleiden muss -.-

  • Ich mag die Sinel- und die Pirsifbeere.


    Da ich mich nie sonderlich mit Beeren befasst habe, urteile ich ganz oberflächlich.
    In Saphir sieht der Sinelbeeren-Strauch mit seiner Mischung aus gelben Strauch und blauer Beere einfach am schönsten aus.
    Und die Pirsifbeere soll ja rosa und sehr süß sein. Lecker (:


    Eine andere Begründung habe ich gar nicht ^-^

  • Ich mag die Beeren die Verwirrung heilen ( komme gerade nicht auf die Namen :D ) Ich kann es überhaupt nicht
    leiden wenn meine Pokemon verwirrt sind. Und dann werde ich auch immer warhnsennig wenn ich die Beere
    zurzeit nicht habe. Sonst Mag ich alle Beeren die auch andere StatusProbleme aufheben. Naja das wars
    eigentlich ^^

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Also, meine Lieblingsbeeren sind:
    Die Jonagobeere, weil sie AP auffüllt
    Die Tsitrubeere, weil sie mehr KP auffüllt als die Sinelbeere
    Das sind meine 2 Lieblingsbeeren, von denen ich immer mindestens 3 in meinem Beutel habe. Ich brauche sie in Kämpfen, sonst hätte ich öfter verloren als ich es jetzt mache.

  • Jonag und Tsitrusbeere.Bei Smaragd sind diese 2 Beeren einfach am besten im Duellturm geeignet.(über Malvenfrohcity).
    Naja vieleicht auch nich mir aber auch egal ich mag die 2 beeren einfach.Frische Ap und im Kamf wieder 30Kp ist doch ne gute Sache ..

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..