Anime&Manga-Suche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Echt? Klingt für mich eher wie X-Serie. Yuzuriha und Inuki, der Mann ist Kusanagi.


    [Blockierte Grafik: http://80.img.v4.skyrock.net/80f/x-clamp/pics/155531301_small.jpg]

  • ich bin mir nicht sicher ich sehe mir den film king of thorn gerade erst an aber könntest du eines dieser lieder meinen wenn nicht wäre es hilfreich wen du mir die stelle oder eine davon nenen könntest wo man dieses lied hört das du meinst


    1. King of Thorn Main Theme
    2. Beyond Music - Extreme Force

  • Hallochen Leute,
    da mir das Internet nicht hilft und ich langsam lw hab,
    frage ich die vielen Anime-Fans .
    Ich suche nach einem guten romance&drama Anime, er soll auf jedenfall
    kein ecchi entahlten, mecha oder fantasy enthalten. Kann ruhig sehr kitschig sein :D


    Folgende habe ich geguckt:


    Lovely Compelx
    Clannad+after story
    myself;yourself
    Dn Angel
    Bokura ga ita
    Detektiv Conan
    Ef-a tale of memory
    Air
    Angel Beats
    Bakemonogatari
    Chaos Head
    Fruits Basket
    Higashi no Eden
    Kimi ni todoke




    ~Traumerin


    Edit: Danke schonmal fur die vielen antworten, nur das ich sagen muss, das ich da alle kenne xD
    Die sind mir nur nicht eingefallen, wrm gibt es so wenige gute romance animes -.-"


  • Tagträumerin
    Die hier sind nicht schlecht:
    Black Butler (Kuroshisutji) - Comedy, Mysterie
    Soul Eater - Comedy, Action
    The SoulTaker - Mysterie (etwas sehr düster)
    Gurren Lagann - iwas mit Robotern
    Canaan - Action
    Gohst in the Shell - Action, hm..ist etwas komisch zu erklären, die haben iwie keine richtigen Körper, es lohnt sich aber da mal rein zu schnuppern
    lg vill kun ♥~

  • Hhm, ich könnte dir "Toradora!" empfehlen. Der Anime dürfte deinen Angaben entsprechen und ist außerdem auch noch sehr witzig.

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • Ich würde dir ranma 1/2 , bzw. ranma ni-bun no ichi, raten.
    kurz zu handlung:
    im mittelpunkt dieser serie steht ein talentierter kampfkünstler, namens ranma saotome. sein vater genma saotome verlobte ihn mit einen der töchter von soun tendo. sound tendo ist ein alter guter freund von genma. sie sollten so die kampfschule ''alles-ist-möglich-kampfschule für schlägereien aller art'' weiterführen. die wahl viel auf die jüngste tochter akane tendo. ranma und sein vater leben auch fortan bei den tendos. die beziehung zwischen ranma und akane ist sehr angespannt am anfang, aber im späteren verlauf kann man doch feststellen, dass sie etwas für einander empfinden. das ganze wird aber erschwert, weil ranma und auch sein vater in eine verwunschene quelle gefallen sind. so entstehen immer wieder witzige und ernste handlungstränge. ranma wird zu einem mädchen (darum 1/2) und sein vater zu einem pandabären. mit heißem wasser kann man dies wieder rückgängig machen.
    ich kann von diesem anime nicht genug bekommen, die musik ist auch ausgezeichnet und sie unterstreichen immer wieder die laufende handlung. auch kann man sich mit manchen charaktere identifizieren, da sie alle gut umgesetzt worden sind.
    ich kann dir diesen anime nur empfehlen.

  • Skip Beat geht auch noch etwas in die Richtung, allerdings ist die Hauptperson eher der Typ ala: "ich hasse die ganze Welt, vorallem den und den!" und bringt es auch gut zum Ausdruck xD
    Ist auch ziemlich viel Comedy dabei...


    Wenn du nichts gegen Yaoi und Harem hast, vllt. auch noch Ouran High School Host Club, aber Harem anime gibts ja bekanntlich wie Sand am Meer...

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Zitat von Tagträumerin

    Ich suche nach einem guten romance&drama Anime, er soll auf jedenfall
    kein ecchi entahlten, mecha oder fantasy enthalten. Kann ruhig sehr kitschig sein :D


    Kitsch ist Englisch und Englisch modern^^


    bei Kitsch kann ich dir >Full Moon wo Sagashite< empfehlen.
    dieser beinhlten kein Ecci( ?jedenfals nicht großartig? ) überhaut kein Mecha aber es geht in Fantasy mit rein.


    ich habe die ersten 28 Folgen gesehen(21 mit deutsch restlichen 7 mit Eng sub)
    kurze beshreibung


    Zitat von Anime.proxer


    In Full Moon wo Sagashite geht es um Mitsuki, die unter einer Krebserkankung leidet. Eine Operation wäre möglich, doch dies lehnt sie ab, da die Gefahr besteht ihre Stimme zu verlieren und somit ihr Wunsch Sängerin zu werden, sich erledigt hätte. Eines Tages tauchen zwei Shinigami (Todesengel) auf, Meroko und Takuto. Die beiden sind ganz schön verwirrt, da Mitsuki sie sehen kann und dies normalerweise nicht möglich ist. Dann verplappern sich die beiden auch noch und so erfährt Mitsuki, dass sie in einem Jahr sterben soll. Takuto hat Mitleid mit ihr und gewährt ihr einen Wunsch: Bei einem Casting macht er sie älter damit sie daran teilnehmen kann. Die Casting Jury ist begeistert von Mitsuki und so wird sie ausgewählt. Mitsuki möchte unbedingt Karriere machen, denn vor 2Jahren haben sich Eichi, ein Junge der Astronaut werden möchte und Mistuki versprochen, wenn sie sich das nächste mal treffen, sie beide ihren Träumen näher gekommen sind. Darauf zog Eichi nach Amerika, zuvor sagte er Mitsuki aber noch, dass er sie liebt.


    drama besitzt der anime.
    aber bei der Romanze bin ich mir nicht ganz sicher

  • Es geht um einen Anime wo ich schon vor längerer Zeit mal eine Folge gesehen habe. Der Link wo es die Folgen gab, ist natürlich jetzt tot..
    Jedenfalls ging es um einen Mann, der war Wissenschaftler. Er hat Experimente durchgeführt und einmal hatte er auch seine Tochter mit ins Labor genommen. Jedenfalls gab es da einen Zwischenfall und eine seltsame Energie ist in die Tochter eingedrungen. Seit da war die Tochter nicht mehr wie sie einmal war.. Ich glaube die erste Folge heisst auf Deutsch übersetzt "001: Hinein in die weite Welt...", aber über Google habe ich damit nichts gefunden. oO Vielleicht war das auch nur etwas anderes


    Meinst du vieleicht kurau phantom memory sorry fall schon jemand geantwortet hat dan lösch es einfach wieder :D hoffe aber wenn noch nimmand geantwortet hat das es das ist da ist es auch so das mädchen wird von einem licht ball getroffen und ist dan nicht so wie früher weil der lichtbal irgendiwe jetzt die kontrolle hatt und jetzt übermenschlcihe kräfte hat und der vater kümmert sich trotzdem um sie weil er hofft das sie wieder normal wird.und sich schuldig fühlt sie dort hin mit genommen zuhaben statts gleich mit ihr essen zugehen.

  • Ich such den namen dieses animes und finde ihn einfach nicht raus kann mir jemand helfen ?


    Es geht soweit ich weis um ein mädchen das gerade erst ihren hund verloren hat deneinzigen freund und zuhörer dem sie sich anvertrauen kann und sie hatt einen ring von ihren eltern glaube ich und sie lernt ein paar jungs kennen die solche ringe auch haben und sich mit denen in eine art götter oder so verwandeln.hier ist das bild [Blockierte Grafik: http://is4.myvideo.de/de/user_pics/231/pic_2413231_1194706111.jpg]


    Ja es war Kamichama karin vielen danke :D

  • also das 2 ist zu 1000000% Hellsing


    es ist aus dem OP und da ich es schon wieder mal gesehen habe(OP auch) kann ich es mit sicherheit sagen!!!!!!



    nur das 1. ist mir schleierhaft
    jedenfals kenne ich es nicht auf anhieb