Das unnötigste Pokémon, das je erfunden wurde.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mEn ist dummisel das unnötigste pokémon aller zeiten
    sieht nich besonders intelligent oder so aus, hat schlechte werte...
    dummisel könnte interessant werden, wenn es sich entwickeln könnte, z.b. in eine anständige schlange (da ham wir aber schon so viele) oder in richtung vampir^^ (mit spitzem schwanz...^^)
    also iwie seh ich grad, dass es auch mit den entwicklungen, die ich mir vorstellen kann unnötig ist :thumbsup:

  • Naja also eigentlich ist kein Pokemon unnötig, sie gehören halt alle dazu. Karpador scheint ziemlich unbeliebt zu sein, dabei wird es später doch zu einem starken Garados. Es gibt halt Pokemon die ich nicht mag und dazu gehört auf jeden Fall Bidiza. Oder halt Bidifas. Es gibt schon so viele Pokemon mit Typ normal... Auserdem sieht es total hässlich aus! :blerg: Alle Beide! Schwach sind sie meiner Meinung nach auch und ich glaube das niemand Lust hat ein Bidiza zu trainieren. Okay, bei Karpador auch nicht. Auserdem nervt es, weil es immer wieder und oft auftaucht. Es ist einfach bescheuert!

  • Ich finde Dummisel am unnötigsten,weil es es ist Typ normal(es gibt schon so viele von Typ normal)es ist schwach,es sieht so aus als würde es die ganze zeit schlafen ,es hat so einen blöden bart oder auch was dieses an seinem kinn sein soll, es kann keine starken Attacken und es hat noch nicht mal eine Enrwicklung.Nintendo hätte doch so einem schwachen Pokemon eine Entwicklung geben können.iich finde es auch noch komisch das es si Flüdel am Körper hat und so ein komisches Muster hat,(warum hat es diese Flügel????)

  • Ich finde Karpador so was von unnötig, dass man es eigentlich nicht in Worte fassen kann. Es ist nicht nur sehr schwach, sondern auch noch extrem nervig. Egal wo man angelt, ständig taucht es auf. Hinzu kommt noch, dass es absolut unspektakulär aussieht. Von mir aus könnten sie es beim nächsten Pokemon- Spiel echt weg lassen....

  • Ich finde kein Poki unnötig. Gut, Karpador zum Beispiel ist vielleicht schwach, aber ohne schwache Pokis gäbe auch keine starken. Ich meine, wär doch komisch, wenn man im Gras anstatt Bidizas plötzlich haufenweise Relaxos und Tauros antrifft. Es braucht halt solche stark angesiedelte und schwache Pokis, damit die seltenen Arten nicht ihren Wert verlieren. Und sowieso, man muss sich mal vorstellen, dass sich die Spieleentwickler von Pokemon für (fast) jede neue Edition weiss nicht wie viele neue Pokis ausdenken müssen, dann kommen halt manchmal ein paar Kuriositäten raus, aber genau diese machen das Spiel doch abwechslungsreicher.

  • ich denke diesen Bereich sollte man "das nervigste Pokemon das je erfunden wurde" nennen. Denn keines ist unnötig, wie bereis weiter oben erwähnt wäre es langweilig wenn es nur starke pokemon geben würde, ausserdem finde ich karpador gar nicht so schlecht so ist es wenigsten eine herausforderung ein garados zu erhalten jedenfalls am anfang. damals habe ich jedes mal das KArpador für 500 pokedollar im pokecenter gekauft. Halt, hab fast etwas vergessen. ein Pokemon ist wirklich unnötig. Arceus ist das unnötigste von allen.

  • Ich finde eigentlich kein Pokemon unnötig, aber einfach finde ich einfach nur dumm. Als allererstes Formeo. Diese Verwandlungen nerven mich und die Attacken, die es hat können in einem Kampf nicht wirklich viel bewirken...Klar man kann ihm TM´s beibringen, aber diese stänidgen Verwandlungen...


    Als nächstes Botogel. Es hat die blödeste Attacke überhaupt: Geschenk. Mit der kann man soo wenig bewirken und was soll das? Außerdem kann es sich nicht entwickeln.


    Achja und Pottrott ist auch dumm. Es erlernt schwache Attacken und entwickelt sich auch nicht.

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][color=#660066]
    Freundescode: 2466 2245 2893
    Name: Mimi (Pokemon x)
    Wenn ihr mich adden wollt, schreibt mir einfach ne pm :3 Ich beiße nicht, kann aber nur noch diverse Safaris aufnehmen.
    Kontaktsafari: Psycho Groink Symvolara Xatu

  • Arceus. Einfach nur Arceus. Wer hat wirklich etwas davon? In Turnieren ist es verboten und dumm siehts auch noch aus. Es ist echt Traurig, das Nintendo mit sowas für die Downloadaktionen oder den Pokemonday wirbt. Und es gibt den lieben Cheatern nur mehr Anlass für ihr fragwürdiges Hobby.
    Und alle, die jetzt schreiben, das Karpador unnötig ist: Schonmal daran gedacht, das Karpador eine extreme Verwandlung darstellt? Zu Rot/Blau Zeiten musste man erst ein schwächliches Karpador trainieren, bevor man sich auf sein Garados freuen durfte!

    Diese Signatur war so perfekt, dass die Adminstration sie verboten hat, damit sich durchschnittliche BBler nicht vor Neid erschießen.

  • Öhm, klar gehört Arceus dazu, aber Dummisel! Dummisel, ich hasse das Viech einfach. Ich habe zur Zeit keine Ahnung, ob es nur Käfer ist, Käder/Normla, oder nur Normal, weil ich mich für da sTeil überhaupt nicht interessiere. Es hat keine guten Attacken, keine guten Werte, und schon gar kein gutes Aussehen (Enton sieht cooler aus als das Vieh!!!). Weiterhin ist es mir ein Graus, wie es im Anime dem armen Raupy bevorzugt wird.

  • Ich finde das kein Pokemon wirklich unnötig ist, aber manche
    sind etwas nervig^^
    1. Myrapla, kann ich nicht so gut leiden, weil es so oft auftaucht
    und dann jedes mal ,wenn man pech hat, Schlafpuder, Stachelspore
    oder Giftpuder einsetzt o__o und das ist sehr nervig :D
    2. Zubat, weil jedes mal wenn man iwo in einer Höhle ist, kommt
    Zubat und verwirrt ein mit Konfustrahl oder es ist so schwach,
    das man nur seine AP verschwendet... auch sehr nervig :D

  • Ich glaub es ist so etwas wie Zirpurze. Zirpurze hat schlechte Werte im allgemeinen. Und ist hat auch nicht gerade eine so gute und nützliche Fähigkeit. Aber es gibt auch noch andere Pokemon die man als unnötig bezeichnen kann. Aber jeder kann seine vorstellung haben welches Pokemon für ihn am Unnötigsten ist. Und wenn man keine hat dann ist auch gut. :thumbsup:



    [Blockierte Grafik: http://www.legendarypokemon.net/images/dp_artwork/401.png]

  • ich finde Bidiza unnötig <.<
    jedesmal wenn ich shiny chain...
    jedes mal ganz am schluss...
    kommt n bidiza :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    immer..
    ich kann darüber nur noch lachen..
    ausserdem ist es hässlich <.<
    das einzige wofür es gut ist sind die VMS die es lernen kann.
    1 pokemon muss ja der VM Sklave sein, lol.
    ausserdem ist bidifas auch hässlich :-D
    und schwach sind sie beide, und der shiny sprite ist fast nicht verändert :O
    lG. :bear:

  • Für mich ist es irgendwie Bidifas. Bidiza an sich find ich nicht wirklich schlimm. Aussehen ist ok, Attacken für den Anfang auch ganz gut. Aber Bidifas, das schaut so hirnlos. Der Blick...OMG...Wie kann man nur so fett und dumm gleichzeitig sein xD Naja, die Attacken find ich auch nicht soo überragend. Aber mich stört dieses verblödete Gesicht und das Aussehen...Bidiza=klein, süß und unschuldig (mutig in MD2 und 3), Bidifas=dick, doof und passt nicht als Weiterentwicklung. Ich will mir gar nicht erst vorstellen, wenn sich das Bidiza von MD2 irgendwann mal weiterentwickelt. Das hätte es nämlich echt nicht verdient. -.-


    MfG Sumpex Master... :smalleyes:

  • wat habt ihr alle von garados?der sieht aus wie ein langezogener weihnachtsmann in blau der seine rentiere und seine mütze verkauft hat und dafür ne alkohol flasche bekommen hat die man nur im wasser trinken kann :cursing: :cursing: :cursing: enschuldigung(ich war gestern ins wasser gefallen)aber ich finde panflam + evos am dööfsten weil ich


    1.keine affen mag


    2.n roter affe- sehr erfinderisch


    dann werde da noch roserade. 3 wochen hab ich gebraucht um diese silviana zu besiegen*kopf gleich explodier*

  • ich finde bei vorentwicklungen wie hornliu kann man nicht sagen das sie unwichtig sind, da ich bibor zb nicht mehr unnötig finde und ich es außerdem überhaupt nicht schlimm finde wenn es mehrere pokemon von der gleichen art gibt (wie in dem fall raupi, hornliu, waumpel usw...)
    ich finde aber solange sie keine weitere entwicklungen haben vorallem dummisel und pottrott unnötig.
    sie sind einfach noch nicht komplett..(auch wenn ich bei es bei pottrott verstehn kann, da es ein unglaublich starker staller mit den wenigen kp ist)
    naja vielleicht wär die weiterentwicklung dann halt ein pseudo, ....der beste nicht legendäre staller von den werten her..

  • das unnötigste pokemon ist auf jeden Fall Kapador.Es kann wirklich nur platscher ist und ist total schwach da eigentlich immer Angler dieses Pokemon dabei haben sind kämpfegegen angler zwar leicht aber auch total langweilig.Das einzig gute an Kapador ist dass es sich zu Garados entwickelt und das kkann ein richtig stark sein.

  • Das unnötigste Pokemon ist für mich auf jeden Fall Arceus, weil es nicht wirklich zu der Geschichte einer Region gehört und sich auch nicht zuordnen lässt. Wenn ihr in der Pokewelt rumfragen würdet wie viele Leute könnten euch etwas über Arceus sagen. Ich meine wann hat der poke Gott unseren helden je geholfe wenn die Pokewelt fast zerstört worden wäre Bedenkt einfach das Unbedeutenste Pokemon ist nicht das schwächste sonder das, dass die Pokewelt am wenigsten verändern würde wenn es nicht mehr da währe. ;)