Das unnötigste Pokémon, das je erfunden wurde.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Da kann ich mich nur anschliessen, es ist schon ein bischen doof das Karpador so schwach ist, doch später Garados auf lvl100 ist eine Volle wucht, es kommt sogar an Rayquaza mit draco meteor an


    Also kein pokemon ist direkt unnötig


    Sonst passiert das Was oben steht:


    [Route 1]


    Ein wildes BRUTALANDA erscheint!
    Starter XY wurde pulverisiert!


    ...


    Das gleiche kann man sich bei isso, mampfaxo, kussila, pichu und so fragen, was bringen die?


    Doch schlussendlich ist ein gut trainiertes Pichu, Issi, Mampfaxo usw. auch relativ stark...


    Ja es kommt nicht an die Legis ran, das schon, aber sie machen einen Reiz aus das man die Baby-PkMn züchtet

  • meiner meinung nach ist darkrai unnötig-.-


    es ist ein halb uber und kann ohne probleme jedes arceus besiegen,dabei hieß es noch arceus wird das stärkste sein Oo


    jetzt macht darkrai einfach schlummerort,und jedes arceus mit tafel(fähigkeit ausnutzen) wird im schlaf getötet >.<


    dazu die unfaire geschwindigkeit von darkrai,das ist echt übertrieben. man hätte ihm die fähigkeit albtraum lassen können aber doch bitte ohne schlummerort-.-

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Abgesehen von Dummisel fällt mir kein Pokemon ein welches unnötig ist ^^
    Karpador hat in der Serie James gehört und fand es immer relativ lustig xD


    also haben manche Pokemon die uns im Spiel unnötig vorkommen in den Sendungen
    halt eine etwas "wichtige" Rolle ^^
    (okaay von wichtig kann man bei Karpador nicht reden aber najaa unnötig finde ich es nicht) ^^
    Also eben Dummisel ..
    ist nicht gerade sehr schön,
    hat glaub mal keine besondere Attacke worum ich es beneiden kann/könnte xD
    Und hat auch keine Super tolle Entwicklung ..

  • KAPARDOR ist das schlechteste und unötigste pokemon der welt weil es nur platscher kann und keine andere atacke kann, davon abgessen wen sich das zu Garados weiterentwickelt heheh. :P kapardor= :thumbdown: :thumbdown: :patsch:.
    Leute tut euch nix an das ist das unötigste POKEMON der welt wie konnte NITENDO so ein Pokemon erschaffen echt wie kann das sein.


    Ganz ehrlich: Was habt ihr alle gegen Karpador??? Karpador ist nicht das schwächste Pokemon (Gleiches für Dummisel). Andere Pokemon wie Sonnkern kriegen noch schlechtere Statuswerte und manche mögen bestimmt auch Sonnkern. Zumindest hat noch niemand dieses Poki hier schlecht gemacht. Außerdem entwickelt sich Karpador zu Garados, was sehr mächtig werden kann. Stellt euch doch mal vor, es gäbe kein Karpador. Dann würde man am Anfang des Spiels gerade seine Angel geschenkt bekommen *JUHU*, geht zum nächstbesten Wasser und da erscheint irgendson Garados mit Drachenwut --> ONEHIT!! Ohne Karpador geht es einfach nicht. Ihr müsst in jedem Pokemon das Gute sehen!

  • Unnötig finde ich die ganzen neuen Weiterentwicklungen. Ich finde Magmar, Schlurp und Magneton hätten ruhig so bleiben können. Und schau euch doch die ENtwicklungen an!! Schlurplek ist einfach nur fetter als Schlurp.
    Rizeros Weierentwicklung Rihornior sieht iwie gar nicht mehr aus wie ein pokemon sondern wie ein digimon oder so... Voll madig..

  • Unnötig finde ich kein Pokemon aber Karpador ist unglaublich griffel Karpador kann noch:Tackle,Dreschflegel und Sprungfeder das kann also auch Pflanzenpokemon besiegen :ugly: :ugly:
    Karpador ist einer meiner lieblings Pokemon :D :D und
    das nicht wegen Garados 8|




    Und Rattfratz ist auch gut gewinnt sogar gegen Lv.100er :thumbsup: :thumbsup:


    KAPARDOR ist das beste und wichtigste pokemon der welt weil es vierattacken kann, davon abgessen wen sich das zu Garados weiterentwickelt Geil. [Blockierte Grafik: http://www.KingSmilies.de/smilies/big/big_14.gif]kapardor= :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Es gibt KEIN POKEMON was wirklich unnötig oder schwachsinnig ist!!!


    Alle sind auf ihre Art wichtig und jeder hat ja auch einen anderen Geschmack...
    klar gibt es einige Pokemon, die man nicht mag, oder sogar wirklich nicht braucht....aber wenn dann braucht man sie selber nicht...ein anderer könnte sie ja gut gebrauchen!


    Die total "schwachen" Pokemon z.B. braucht man um seine eigenen Pokemon zu trainieren.
    Außerdem kann man die "schwachen" Pokemon auch trainieren, dann werden sie stärker...


    Noch dazu ist kein Pokemon unnötig, weil es ja auch eine Weiterentwicklung hat!
    Aus Kapardor wird z.B. Garados...oder aus Baschwa Milotic...und ih find Milotic richtig schön....


    Man könnte sich auch fragen, wo zu man Icognito braucht...aber man braucht es, um Schriften lesen zu können...
    na ja...
    also das ist halt meine Meinung...das jedes Pokemon auf seine Weise brauchbar ist.

  • Knospi und kaprador sind sehr unnötig... knospi finde ich brauchte man garnicht erfinden weil es schon roselia gibt was man auch ohne knospi fangen kann.


    kaprador ist sowieso unnötig weil es kaum ep gibt und auch nur drei attacken erlernt und keine tm/vm erlernen kann.außerdem kann am garados so fangen und braucht keine vorentwicklung

  • kaprador ist sowieso unnötig weil es kaum ep gibt und auch nur drei attacken erlernt und keine tm/vm erlernen kann.außerdem kann am garados so fangen und braucht keine vorentwicklung


    Aber wenn man angelt, die Angel kriegt man ja immer recht früh, muss doch irgendwas imm Wasser erscheinen und da bietet sich es doch an, nicht so ein Imba-Garados ins Wasser zu packen, sondern irgend nen Mist, den keiner haben will. Und als Gegenleistung, dass man ein schwaches Karpador trainiert, kriegt man später dann son geiles Garados.


    Zum Thema Knospi: Pikachu kann man auch fangen und Pichu findest du nicht überflüssig??


    KARPADOR IST COOL!

  • Rofl, noch nie ein YT Video gesehen oder selbst erlebt, wie ein Karpador ein ganzes Team durchgesweept hat?! Alles was man braucht ist ein Farbeagle mit Pilzspore, Staffette, Bauchtrommel und Agilität und Karpador mit Fokusgurt und Dreschflegel.


    Unnötig finde ich nur die legendären. Sie sind zu stark. Es macht schon im Spielverlauf keinen Spaß gegen die. Und weil sie Uber sind sieht man sie WiFi (Tierlist sei Dank) nie.

  • Also was ich unnötig finde sind diese neuen Weiterentwicklungen von so manchen Pokemon. Die wären z.B.: Voluminas, Magnetzone, Kramshef, Magbrant und Schlurplek. Diese Pokemon finde ich einfach nur häßlich, wobei ich eh finde das sich nicht jedes Pokemon weiterentwickeln muss. Hätte man diese aber wenigstens schöner gemacht als sie es jetzt sind hätte ich sicher damit leben können.
    Aber so? Voluminas...bah! Tut mir leid aber das ist einfach häßlich xD.


    EDIT: Arceus vergessen, das kann ich auch nicht leiden >.>
    Häßlich und viel zu stark.

  • Arceus, definitiv. Und überhaupt die meisten neuen Legis, das waren viel zu viele auf einmal.
    Ansonsten find ich auch die neuen Weiterentwicklungen von den alten Pokemon unnötig wie Tangoloss, Elevoltek, Schlurplek, etc.
    Voluminas eigentlich auch. Wozu braucht man denn ein Pokemon, das bei seinem Anblick einen Brechreiz auslösen könnte? Das ist echt gesundheitsgefährdend, Nintendo/Game Freak müssen mal Verantwortung übernehmen. :O


    ...verdammt, mir fallen ja immer mehr unnötige Pokemon ein :( Gute 50% der Sinnoh-Pokemon zum Beispiel..

  • an das erste pokemon was ich dachte als ich das hier gelesen habe war karpador.es ist eigentlich total unnötig,aber ohne es würde es kein garados geben, was sehr schade wäre.selbst wenn es garados ohne entwicklung geben würde könnte man es nie am anfang eines spiels erhalten.man müsste immer auf eine superangel warten.wenn man sich jedoch mit einer angel ein karpador fängt es dann ungefähr 15 level trainiert weil man es ja schon so ungefähr auf level fünf bekommt dann hat man eines der stärksten nicht legendären pokemon.und das alles schon am anfang des spiels. von daher würde ich also nicht ganz behaupten dass karpador unnötig sei.das selbe gilt für barschwa.was ich aber wirklich unnötig finde ist dummisel.es hat bis auf die kp keine ordentlichen werte und sieht dazu auch noch sch***e aus.naja die 2 generation hat sowieso nicht so gute pokemon hervorgebracht obwohl mir die johto region und das spiel eigentlich gefällt weil man auch nach kanto kann.

  • also unnötig finde ich...
    Icognito.


    Keine guten werte attacken sind ok, aber nichts.
    da find ich karpador noch nützlicher, da es sich früh zu Garados entwickelt.


    Auch Dumisel finde ich sinnlos.
    Außer es würde ne evo bekommen.
    Dann is noch Baldorfish sinnlos, da es sowieso so viele Wasserpokis gibt.

  • ihr werdet alle denken ich bin dumm aber ich Nehme... Darkrai
    vielzu stark und eigentlich nur eine Kopie von Giratina
    zwei legis mit gleichen Typ in einer Generation
    und ich nehme Giratina weil es in shiny auch was ändert bei Shiny Darkrai nehme man paint, ein Bild von Darkrai und stellt die Helligkeit ein bisschen heller

    mein Pkmn-Team:
    Arceus Lv100 Shiny
    Giratina Lv100 Shiny
    Deoxys Lv100
    Regirock Lv100
    Registeel Lv100
    Regice Lv100
    Da denkt man sich wieso man so ein schwaches Team trotz AR hat

  • Da stimme ich meinem Vorredner zu ^.^
    Aber um ehrlich zu sein ,kann ich Tentacha,wenn man surft hallten die Viecher einen so auf und Zubat,das Ding kann als Zubat ÜBERHAUPT NICHTS NÜTZLICHES :thumbdown: ,nicht ausstehen X( zudem sind beide hässlich -.-* :arghs: mmmmmh,außerdem gibts von diesen Dinger sooooo viele das man inerhalb von 2 Tgaen locker alle Boxen mit dem Mist vollbekommen würde -.-

  • Kapador welches sonst es wird zwar zu Garados was voll cool ist aber wie soll man Kapador trainieren wenn die einziege nicht einmal Attacke die es kann Platscher ist da passiert doch nichts und andere Attacken kann es auch nicht außerdem sieht es zu dem noch hässlich aus ganz ehrlich da fang ich mir doch lieber ein Garados!^^

  • Ich find eigentlich Karpador gar nicht so unnütz, weil wenn es Karpador nicht gäbe, stattdessen ein stärkeres und Hübscheres geben würde, würde es wirklich nicht mehr so viel Spaß machen, es zu trainieren.
    Es macht ja gerade deshalb spaß, weil es so schwach ist, es ist eine Herausforderung Karpador zu trainieren^^


    Unnütz ist meiner Meinung nach gar keins, weil jedes poki einen Sinn und Fans hat! AUCH Karpador!
    Unschuldsengel^^

  • kein pokemon ist unnötig, denn irgendwie sind alle zu irgendetwas gut, man muss nur herausfinden zu was!!! :thumbsup:


    da jetzt mein post eigendlich zu ende gewäsen wäre und ich es nicht hätte so posten können, schreibe ich nochmal was zum hässlichsten pokemon dazu, das jedenfalls vom aussehen einfach nur unnötig ist und von mir noch nie wirklich gebraucht wurde, und zwar ist das


    VOLUMINAS
    dieses pokemon ist einfach nur hässlich und sieht wie ein riesiger nussknacker mit 4 nasen und diesem typischen nussknackerbart aus. sorry an game freak für erfinden, abere auf sowas steht nur meine oma! :assi:
    außerdem sind die werte auch net grad so doll und die 4-fach schwäche auch nicht...