Das unnötigste Pokémon, das je erfunden wurde.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Satoshi_Girugamesh: Mit Farbeagle hast du total recht. Meiner Meinung nach wird Farbeagle total unterbewertet. Dabei ist seine Attacke sogar sehr gut, finde ich. Stellt euch mal vor, das Farbeagel damit Draco-Meteor oder so einsetzten könnte. Natürlich nur unter der gegebenen Bedingung, das das vorherige Pokémon die Attacke gerade eingesetzt hat

  • Zitat

    Ich finde das Dummisel das Unnötigste Pokemon ist.
    Ich meine Ich kenne keinen der ein Dummisel Trainiert oder trainiert hatt
    und ich finde das Dummisel Bessere Attacken braucht.

    Ich hab Dummisel Level.43 und ich trainier es!Es ist superstark!


    Aber jetzt zurück zum thema...


    Also ich hasse Myrapla.Es ist schwach und für mich DAS Nervpokemon Nr.1.
    Es hätte echt besser sein können!

  • Ich finde Bidiza und Bidifas sind einfach so was von unnötig! :cursing:
    Wer will schon einen fetten Hamster,der eine überdosis an Futter gegessen hat,haben?Zudem ist es auch schwach.


    Tentacha und Tentoxa.Sie nerven einfach!Die beiden sind ja grusliger als Freddie Krüger!
    Als ich sie das erste mal sah,hatte ich ein bisschen Schiss vordenen. :verwirrt:


    Arceus.Ich mag dieses Pokèmon einfach nicht,es ist wirklich nicht nötig.Auch wenn es dass stärkse überhaupt ist.

    :pika: Die Liebe fragt die Freundschaft:"Wofür bist du eigentlich da?"Die Freundschaft antwortet der Liebe:"Ich trockne die Tränen,die du angrichtest hast" :pika:

  • Also..
    Obwohl Karpador sich ja zu einem starken Garados weiterentwickelt,
    finde ich es trotzdem unnötig. Vorallem Platscher.
    Diese Attacke ist einfach nur dumm. Sie bringt nix. :D
    Aber zurück zum Hauptthema.
    Ich finde schon, dass Bidiza und Bidifas was bringen. Sind gute VM-Sklaven.


    Aber Tentacha, Sonnkern und Safcon sind einfach nur unbrauchbar.
    Und Voltobal finde ich auch nicht so gut. Was machen die schon ?
    Finale, Donnerschock unso. Da gibt es schon bessere Elektropokemon. :D

  • Ich finde kein Pokémon ist unnötig.Zb Zubat;ja es nervt aber was wäre eine Höhle ohne Zubat?Und wenn es nur gute pokis gäbe:Was macht es dann für ein Sinn nochmal extra Legis zu machen?Es ist doch grade der Spaß ein gutes mit schlechten zu bekämpfen xDWebb ihr zB sagt Kapardor ist blöd,dann ist Dratini auch blöd...Und ist dann Dragoran auch blöd?Garados ist auch gut,und seine vorentwicklung?Naja gut meine meinung...allerdings finde ich auch ein paar weniger wasser-pkm wären ganz nett^^


    FSK ab 6: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK ab 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK ab 18: Jeder bekommt das Mädchen.
    FSK ab 21: Jeder bekommt ein Stück des Mädchens.
    :P

  • Ich finde das Karpador sehr unnötig ist. Denn es kann nur Platscher und diese Attacke kan nichts, eigentlich ist es ja nicht mal ne richtige Attacke ! Es ist auch schwer es zu einem Garados wieterentwiceln zu lassen.


    Was noch unnötig ist ist ein Bidifas, denn es ist sehr schwach. Wenn es sich weiter enteickelt zu Bidiza ist es auch nicht viel stärker geworden.


    Es gibt schon sehr viele Pokemon die nichts taugen...aber es muss ja auch mal schwache Pokemon geben, sonst könnte man ja fast nicht mehr gewinnen wen es nur starke Pokemon gebe oder :D



    Mfg: The_3_forces_of_heat :pika:

  • Ich finde nicht das alle schwachen pokemon wie myrapla oder so unnötig sind. denn wenn man ein schwächeres pokemon hochleveln will können die nützlich sein. oder wenn jeder trainer nur pokemon wie rizeros oder elevoltek einsetzt, is das nicht immer förderlich.


    Unnötig finde ich aber, das nintendo zwanghaft versucht, alle pokemon evolieren zu lassen. ausser den legis kenn ich kaum noch ein poekmon was nicht evoliert...-.-

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo

  • Für mich sind alle "Baby-Pokemon", die nachträglich dazu erfunden wurden absolut unnütz. Darunter fallen Pii, Magby, Elekid, Wonneira, Pichu, Kussila, Azurill, Klingplim, Pantimimmi, Mobai und Mampfaxo. Für mich brachten sie keine Vorteile und wirkten für mich persönlich sehr unkreativ...

  • Die wohl absolut unsinnigsten Pokemon sind Plaudagei, Volbeat und Illumnise
    Plaudagei: Nur als Gag gedacht hat absolut keinen spielerischen Nutzen und ist unglaublich schwach


    Volbeat+Illumnise: Ebenfalls nur Gags , die überhaupt keinen Nutzen haben und ebenfalls unglaublich schwach sind


    Viele hier sagen das Karpador und Barschwa sinnlos und unnötig sind. Dieser Meinung bin ich nicht, denn beide lassen sich vielfältig einsetzen zum beispiel in Boomer-Teams im Duellturm oder als Überraschung in Kämpfen.


    Die oben genannten sind da weitaus sinnloser als die 2 Fische!

  • unnötige pokemon also wen ihr barschwar unnötig findet dan aber auch alle legis den die sind auch schwer zu fange und barschwa eben schwer zu finden und kapador ist doch mal was es intwickeltsich zu garados und garados ist stark willst du etwa mit ner normalen angel ein garados fangendas wära komisch und dummisel ok es ist schwach aber die könnten wenichsten ne inwicklung geben

  • Ich finde eigentlich gar kein Pokémon wirklich unnötig, da alle auf ihre Art & Weise wichtig sind, Nach- und Vorteile haben. Karpador mag zwar als oller Fisch nicht der Renner sein, aber immerhin wird es einmal ein Garados, ein ziemlich mächtiges, gutes Pokémon, für das man fleißig trainieren muss, also kann man doch verstehen, wenn die Vorentwicklung so ein komischer Fisch sein mag. Bestimmt denken viele, Karpador sei total unnötig was trainieren und alles angeht, wollen aber ein starkes Garados. Durch diese Tatsache ist Karpardor auch wieder nicht unnötig. Selbst ein staaarkes Karpador könnte mit einer Tackleattacke ordentlich was ausrichten, denke ich. Unnötig finde ich eher, die ganzen Formen die es jetzt schon von verschiedenen Pokémon gibt, da hat man gar keinen Durchblick mehr. ^^


    Lg:
    Akamaru

  • Eigentlich kann ich mich den meisten meiner Vorposter nur anschließen, weil ich finde das kein Pokemon unnötig ist und alle i-wie in die große Pokemonwelt gehören.
    Auch wenn ein paar Pokemon wie Karpador manchmal auf den Keks gehen gehören sie immer noch dazu. Obwohl ich auf Tentacha liebend gerne verzichten würde, weil es einfach total hässlich ist und ich es kein Stück leiden kann.

  • Gaanz ehrlich ?


    Ich teile meine Meinung sehhr gern (:
    Karpador ! Sinnlos ! Platscher am Anfang ! OMG Unnötig ! Obwohl daraus ein seehr starkes Garados werden könnte ^^


    Das schlimmste is aber, dass es nur 80 - 100 EP bringt, & das bei jedem Level ^^
    Vorallem bei den Anglern vor Sonnewik. Da is es gaanz schlimm -.-'


    Ich trainiere da immer ^^ & Die nerven total, diese Karpadore sind Attackenverschwendung !


    Meine Meinung ;D
    Juläää :'*

  • Rattfratz, Taubsi, Tentacha, Zubat usw.


    Wenn diese dämmlichen Pokemon nicht so wenig EP gäben, dann könnte ich die reihenweise abschlachten. Ich finds eigentlich schade drumm, dass ich mein Pokemon aus seinem Pokeball lassen muss nur wegen der Flucht :wasp:


    Das nächste unnötige ist Arceus. Das Pokemon ist einfach viel zu stark. Weg mit dem :blerg:

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein


    LACOST <--- hat einen vollen Pokedex!!!!1111elf

  • Ich mag Barschwa überhaupt nicht gerne.
    Zum einem ist es viel zu schwer zu fangen.
    Und zum anderem kann es nichts und ist sogar nicht hübsch ;) .
    Meinesachtens macht es keinen Sinn, das es sich später zu Milotic entwickelt...

    Es macht Sinn, schon mal was vom Hässlichen Entlein gehört? 8)

    Ich finde Karpador totaaaaaaaaal unnötig.
    Das kann nur Platscher.Und platscher kann nix.
    Und außerdem Kapardpr hat wenig KP *** Attacken und insgesamt.
    Da hätte man gleich Garados nehmen können.


    P.S. Kapardor ist etwas niedlich

    @Zitate: Omg, das ist doch gerade das tolle an diesen Poki's!
    Nehmen wir zum Beispiel Karpador:
    Hätte man direkt Garados genommen, wäre es seltener geworden, weil es ja eben stark ist.
    So hat man oft die Chance (leider manchmal zu oft ;) ), gleich am Anfang ein gutes Pokémon zu fangen. :thumbup:


    Und Barschwa:
    Das Tolle an Milotic ist doch, das man Barschwa erstmal lange Zeit suchen und dann noch entwickeln muss.
    Das macht Milotic doch so selten und cool :blush:
    Echt, verstehe einer solche Trainer... :P


    @Thema:
    Ich finde kein Pokémon unnötig.
    Die, die öfters vorkommen, sind schließlich auch wichtig.
    Wäre jedes Pokémon selten, wäre keines mehr selten :huh:
    Versteht ihr mich?
    Ihr geht durch's hohe Gras und es greift euch jedes mal ein einmaliges Pokémon an... :sleeping:
    Oder:
    Ihr geht zu euren Freunden und meint:
    "Guckt mal, ich hab' ein total seltenes Pokémon gefangen!"
    Die rufen daraufhin im Chor:
    "Ich auch!"
    *schnarch*


    Verständlich genug? :D


    LG Kobato^^


    PS: Anders ist es mit Arceus, das ist einfach nur unnötig und zu stark! ;)

  • Ich finde Karpador ziemlich unnötig. Es kann absolut gar nichts, bis auf seine doofe "Platscher" Attacke.
    Das einzig gute an diesem Pokémon ist halt, es entwickelt sich zu einem coolen und starkem Garados.
    Doch damit es zu einem wird, muss man es ja trainieren, was bei Karpador wiederrum nervig bzw.
    Nervtötend ist. Dummisel ist auch sehr unnötig, keine Ahnung was sich die Pokémon Erfinder bei so
    einem Pocket monster gedacht haben óo. Andere Pokémon wie Tentacha oder Zubat können mir auch
    den letzten Nerv rauben.

  • Ich finde auch dass kein Pokemon unnötig ist, da es in der Tierwelt genauso schlaue, dumme, hässliche und schöne Tiere gibt und so sollte dass auch bei den Pokemon sein.
    @Über mir: Auch Karpador erfüllt seinen Platz in der Pokemonwelt, da es auch bei den Fischen einige gibt, die nur dumm rumplantschen können.

  • Wie hier schon oft genug gesagt wurde, Karpador ist so schwach, dass es nicht gebraucht wird. Man kann ja Garados als Pokemon ohne Evolution machen, denn Karpador ist sowas von schwach, es lernt Tackle erst auf Level 16 oder so. Um es zu trainieren, muss man es immer wieder eintauschen und das ist ziemlich dumm, es kann nicht mal eine TM-Attacke erlernen, das ist ziemlich nervig es zu trainieren, deswegen fange ich dieses Pokemon nur, wenn ich schon ein Garados habe, denn sonst muss ich es trainieren, so kann ich es einfach freilassen.
    ~$torm

  • Wie hier schon oft genug gesagt wurde, Karpador ist so schwach, dass es nicht gebraucht wird. Man kann ja Garados als Pokemon ohne Evolution machen, denn Karpador ist sowas von schwach, es lernt Tackle erst auf Level 16 oder so


    ich kann dir nur zustimmen,es ist zum Kotz*n dieses Pokemon zutrainieren!Mit einer Attacke wird es fast besiegt oder schon besiegt! Aber es gibt ein fangbares Karpador im Erholungsgebiet,dass Level 60-78 fangbar ist! Das ist ja krass ;) Aber unnötig ist es jetzt auch mal wieder nicht! Schließlich soll esja ab und zu mal doofe Pokis geben oder?


    -Meister-Hand-