Das unnötigste Pokémon, das je erfunden wurde.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie hier schon oft genug gesagt wurde, Karpador ist so schwach, dass es nicht gebraucht wird. Man kann ja Garados als Pokemon ohne Evolution machen, denn Karpador ist sowas von schwach, es lernt Tackle erst auf Level 16 oder so. Um es zu trainieren, muss man es immer wieder eintauschen und das ist ziemlich dumm, es kann nicht mal eine TM-Attacke erlernen, das ist ziemlich nervig es zu trainieren, deswegen fange ich dieses Pokemon nur, wenn ich schon ein Garados habe, denn sonst muss ich es trainieren, so kann ich es einfach freilassen.
    ~$torm


    Wie oft denn noch? Das soll sage wir ein Beispiel sein, das aus etwas schwachen was starkes werden kann, genauso wie bei Barschwa. Aus etwas hässlichen wird was wunderschönes.


    Ich finde Taubsi und entwicklungen unnötig da sie eh sehr schwach sind. Hässlich sind die auch noch :blerg:

  • Ich finde das einzige unnötigste Pokemon ist ARCEUS es ist häßlich und der absolute Gott(Ein Pokemon als Gott? ) und es hat viel Stärkere werte als alle anderen Pokemon. Ausserdem wer würde schon Arceus trainieren. Es hat ja kaum Fans.
    Arceus ist für mich nutzlos.
    Ich finde es gibt keine Nutzlosen Pokemon außer Arceus

  • so ganz unnötig finde ich kein pokemon ..aber so wie viele hier finde ich karpador nervig ..
    weil es einfach nichts kann ..außer platscher ..mit dieser attake kann ich echt nichts anfangen ..es dauert auch sehr lange bis es sich weiterentwickelt ..da fangen sich die meisten lieber gleich ein garados ..
    es nervt auch wenn man angelt und nur karpador anbeisen

  • Golbat u. Zubat! (aber nichts gegen Iksbat^^)
    Immer wenn ich bei HG in eine Höhle gehe und nach Onix o. Kingler o. Sandamer zum trainieren suche, Golbat dann will man flüchten, Flucht unmöglich, dann setzt es Konfusstrahl ein, dann verletzt du dich selbst bis du versuchst auszutauschen, geht nicht ,Golbat hat Horrorblick eingesetzt, so verliere ich oft gegen Golbat!!!
    X(

    ▬████▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your


    Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts! :pika: :pika: :pika:

  • Weil hier einige immer noch schreiben karpador wär unnötig jetzt kommt das Perfekte Gegenargument.
    Karpador ist schwach und garados ist stark und wenn man sich jetzt einfach ein so direkt am Anfang ein Garados fangen könnte wärs auch irgendwie dumm, wenn man ein starkes Pokemon haben will muss mann Zeit investiern. Auf der ersten Route gibts ja auch keine Legis zu fangen, oder?
    Und wenn jetzt noch jemand motzt karpador wär sinnlos, der hat meinen Beitrag nicht gelesen

  • schon gut ich motz nicht^^


    also: i-wie muss game-freak ja das Dex vollkriegen! Und wenn man nie auf Kapardor treffen würde,wär's dann ja gleich ein Garados (mit der Angel). Wäre doof, denn ein Garados Lv. 5, DAS ist sinnlos.


    Nja, genug gemeckert, hier meine Meinung: Es gibt schon ein paar Pokemon, die man so nicht trainieren würde, aber selbst die dööfsten, hässlichten und schlimmsten pokis sind andrerseits perfektes Kanonenfutter, wenn man ein andres wiederbeleben/heilen muss. Wenn man z.B. beim ersten Arenaleiter sein bestes poki verloren hat, kann man immer noch Karpador, Rattfratz, Taubsi und wer noch alles genannt wurde nach vorn schicken, damit man zeit hat, das besiegte wieder zu beleben.


    Hier noch ein paar Worte zu den besagten Pokémon:


    Karpador: Da schließ ich mich RayquazaFan an, wenn man ein starkes Pokémon haben will, soll man trainieren, wär ja sonst auch langweilig. :pika:


    Taubsi: Später braucht man es bestenfalls zum fliegen, aber zu Anfang kommt man ohne Taubsi/Tauboga/Tauboss nicht weit, da sie einerseits früh auftauchen (jetzt auf Kanto bezogen), andrerseits noch lange auf dem Weg zur Pkm-Liga durchaus brauchbar sind, weil sie einen guten Initiative-Wert besitzen.


    Rattfratz: Hierzu gabs nicht viele Kommis, aber trotzdem: mit einem gut trainierten Rattikarl kommt man (auch bei HG/SS) bis zur Liga.


    Golbat: Zugegeben, es nervt, wenn man verwirrt ist und nicht tauschen kann, aber es wäre doch lw, die ganzen höhlen zu durchlaufen, ohne i-wie aufgehalten oder genervt zu werden.


    Arceus: Hier schließ ich mich Killerking1000 an, es hat übertrieben hohe Werte, aber deshalb bekommt man es ja auch nich im normalen Spielverlauf ;)

  • FALSCH.
    Ich finde das Dumminsel ein sehr schwaches und unnötiges Pkmn ist!
    Wer will schon diesen Pkmn haben??
    Wer diesen Pkmn will er ist ein Blödmann es gibt andere BESTE pkmn.
    Arceus,Dakrai,Shaymin,Panferno,Chelast,Impoleon,Dialga,Palkia,Latias und so weiter.
    Also meine Antwort Dumminsel ist unnötig!!!

  • Es gibt keine unnötigen Pkmn.
    Ohne Karpador, Teddiursa und co. würde es die Entwicklungen genausowenig geben.
    Außerdem ist es sogar etwas Besonderes, denn Karpador (Schwach) wird zu Garados (Stark).
    Es gibts nunmal soviele, dass man denkt, manche wären unnötig :patsch:

  • Ich finde es gibt viele unnötige pkmn aber es macht einfach spass, dass sie da sind.zB.Kaprador.der gag ist wie schon erwähnt, dass früher niemand wusste dass es zu Garadoss wird.ünnötig ist es, weil man ja eigentlich keine vorentwicklung für garadoss braucht!
    Andererseits geht es bei pkmn ja um den spass, so gesehen gibt es keine unnötigen pkmn.....+


    Helft meinem Karnimani: http://trainercard.net/levelup.php?card=1280839798 :thumbup:

  • für mich ist es damhirplex: dieses pokemon ist vom typ normal genauso wie seine statuswerte und die attacken braucht auch niemand :wie ist der erfinder nur auf ein so NORMALES pokemon gekommen,ich glaub der hat zu viel rudolph gesehen oder er denkt wenn er en rehntier als pokemon erfindet bekommt er mehr geschenke vom weihnachtsmann^^

  • Also ich finde das die Incognitos die Unnötigsten Pokémon sind die jemals erfunden worden sind weil: erstens: mann kann nicht mit ihnen Spriten zweitens: Ist das im Spiel völliger schwachsinn sie zusammenln weil mann sie da nur ne Box voll ballert (die Traniert eh keiner) und die nur ein Attacke Drauf haben und zwar Kraftreserve die auch nicht gerade Strak ist drittes: sind die einfach unütz mit einer Attacke -.-
    LG StaraptorFan ;)

  • Da gibt es viele...:
    Karpador;Schwach,kann garnix,nutzlos,hässlich (aber Entwiklung ist klasse :thumbup: )
    Tentacha:Kommt immer wieder,wenn ich surfe und da die Surfrouten meist lang sind,ist jeder Fluss eine Qual!
    Rattfratz:Braucht kein Mensch und kommt fast immer vor,genauso schlimm wie Tentacha
    Zubat:Nervig,schwach,kann nix (außer Iksbat,das ist cool :thumbup: )


    Und noch mehr...

  • Ich persönlich finde einige Pokis der Sinnoh-Generation sehr unnötig, vor allem die Entwicklungen von Magma, Tangela und Co. Davon mal abgesehen, dass die Kerlchen einfach sehr unhübsch aussehen, hat man bei ihnen auch das Gefühl, dass den Zeichnern optisch einfach nichts mehr eingefallen ist und auf Krampf mit eben diesen neuen Entwicklungen ein neuer Pokedex gefüllt werden musste. :/
    Die schwachen Pokis finde ich da weitaus weniger unnötig, es kann ja nicht jedes Poki am Ende die gleiche Stärke haben; wäre ja langweilig. Und wenn man durch einen Duellturm oder dergleichen wandert, muss man das ja nicht gerade mit sechs Karpador im Gepäck tun. XD

  • Also ich für meinen Teil finde z.B. Zubat oder im allgemeinen die Höhlen Pokémon zuiemlich unnützlich. Warum müssen es immer die gleichen sein?
    Es nervt mich echt dermasen, dass ich in einer Höhle nicht rennen kann, ohne jeden 2. Schritt von einem Zubat oder Kleinstein angefallen zu werden.
    Soviel von mir.

  • Also, ich finde auch wenn manche sagen dass Dummisel, Tediursa o.ä. unnütz sind, man möchte sie ja trotzedem haben um den den Pokidex zu füllen, von daher find ich es blöd Pokémon als nutzlos zu bezeichnen.


    Aber stimmt schon, Zubat/Golbat in Höhlen nerven, aber wozu gibts denn Top-Schutz o_O ?

  • stimmt, aba außer dummisel sind da ja noch isso und woingenau.
    wenn sich hier manche über zubat und golbat beschweren:
    einerseits finde ich sie auch doof mit ihrem ewigen angefalle doch andererseits würde man sonst immer von einem iksbat angefallen werden.
    außerdem: wenn man sie nicht hätte, würde immer ein anderes pokemon nerven und dass wäre dämlich.
    dummisel nervt wenigstens keinen.


    ciaociao

  • Dumissel.Dummisel ist einfach s******.Es sit zu nichts zu gebrauchen,setzt immer nur Gähner ein,ist selten, und kann sich nicht weiterentwickeln.Was für ein dummes Pokemon.Allein sein name ist ja ein Skandal.DUMMisel.Da steckt ja schon seine Eigenschafft drin.DUMM.Tentacha,Kapador oder Zubat wie manche meinen,sind viel wervoleer da ihre entwicklugen stark sind und stark sein können.

  • Ganz eindeutig Tentacha und Zubat ^_^
    Wenn es eine Attacke gäbe namens "Erwürgen" würde ich sie bei jedem dieser zwei äussertst wertvollen Pokémon längst eingesetzt^.^
    Aber mal ehrlich, wer braucht die schon? Tentacha ist nervig und Tentoxa eine Gefahr für die Jungen in meinem Team (Eines hat mein Evoli fast umgebracht D:
    Zubat sind in Höhlen sehr nervig, da man sich ja recht oft mal durch Höhlen durchquälen muss (zum Beispiel für Lugia) und wenn einem da der Schutzvorrat zuende geht... Naja, und Golbat ist jetzt nicht so wahnsinnig und Iksbat erst recht nicht. Das sind reine Enttäuschungen und trotzdem in allen Spielen dabei... vv

  • Also wenn ihr mich fragt gibt es kein unnötige Pokemon. Die Pokemon die am Anfang auftauchen sind vielleicht schwach aber das gehöhrt sich ja auch so. Wie würdet ihr das finden wenn man gleich am anfang ein Lavitar fangen könnte?


    Und Karpador ist vielleicht schwach, ja sogar ziemlich schwach und kann keine Tms und VMs lernen noch dazu lernt es Tackle erst mit Lv. 16 und ist dabei ist es auch schwach das tackle fast keine Wirkung hat. Doch wenn es sich entwickelt wird es zu Garados. Es ist anstrengend aber es lohnt sich.


    Zubat ist vielleicht nervig aber das Pokemon gehört dazu. Es ist ein guter Lückenfühler in Höhlen. Ich meine ohne kleinstein und Zubat gäbe es fast gar keine Pokemons in Hölen.


    Also jedes Pokemon hat irgendwie einen Sinn. :thumbup: