Das unnötigste Pokémon, das je erfunden wurde.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde keins ist unötig. Denn bei denn Legis naja das erklärt sich ja von selbst auf einmal keine zeit mehr nich =P. Aber bei "normalen" würde ich sagen ist auch keins unötig denn wenn Rattfratz nicht da wäre, wäre ein anderes Pokémon an seiner Stelle und was wäre das Trainig ohne nerviges Rattfrazt ;)

  • Jaja ich weiß ja was du meinst aber überleg dir doch mal was du ohne bidiza usw. passieren würde?
    keine aufregung mehr ncihts mehr worüber man sich schwarz ärgern kann;)
    is doch auch doof oder ncih?


    nee klingt nciht unlogisch so was sag cih auch manchmal ^^
    komm so schwach sind sie doch gar nciht ich hab mal ein pokemon spiel von einen fraund bekommen (weil er nciht weiter kam) und er hatte ein Top trainiertes bidifas!!
    ich hab in meiner datei (da hab ich mich noch nciht für die eingesetzt XD) ein bidiza dabei gehabt das die ganzen vms konnte und immer wenn ´ich jmd heil musste immer als opfer hingestellt worden ist :P



    Posts zusammengelegt by Bastet
    Bitte keine Doppelposts, sondern Editierfunktion verwenden, danke. ;)

  • also für mich ist das unnötigste pokemon auf jedenfall arceus, es wurde als gott der pokemon erschaffen und das ist doch der größte schwachsinn, ednn sich gamefreak je ausgedacht hat und dann beherscht es auch noch die vier mächtigen attacken raumschlag, zeitenlärm, schemenkraft und urteilskraft. die attacken waren eigentlich dialga, palkia, und giratina gedacht!

  • Ich finde dass kein Pokemon unnötig ist. Aber wer es unbedingt wissen will wieso nicht...:


    • Karpador: Wird gebraucht, weil es nicht einfach ein Garados geben kann. Und NEIN es kann nicht nur Platscher, später kann es auch Tackle erlernen.^^
    • Dummisel: Naja... Da könntet ihr recht haben, aber es ist doch witzig, oder? Wie es so rumhüpfelt... ;D
    • Arceus: Ja das ist wahr, es ist unnötig x2. Es hat sogar die Attacken von Dialga, Palkia und Giratina geklaut. Aber es ist auch gut weil man damit in HS/SS ein Dialga, Palkia oder Giratina auf Lv.1 bekommt.
    • Ratzfratz/Rattikarl: Es ist sogar ziemlich nützlich. Wieso? Na es kann doch Superzahn, und damit kann man legendäre Pokemon schwächen und dann einfangen.
    • Bidiza: Man kann ihm die vielen VMs lernen und es dann wenn mans nicht mehr benötigt einfach in die Box geben.
    • Ninjatom: Wenn die Attacken nicht effektiv sind, dann ist es unmöglich zu besiegen. Dank der Fähigkeit Wunderwache. Das finde ich echt cool.


    Ok das wars dann mal. Ich hoffe das war in eurem sinne von Erklärung.

  • Also, generell gibt es keine wirklich unnötigen ...
    Aber solche wie die Weiterentwicklungen von Rihorn, Magneton, Zwirrlicht und so weiter ... Oder auch von Magmar und Eletek ... Die finde ich unnötig ... Diese Pokemon sind schon sehr stark ... Außerdem finde ich nicht wirklich dass das noch Pokemon sind ... Die aus Rubin/Saphir/Smaragt gehen bei mir noch durch aber die aus Diamant und Perl, ich sehe da keinen wirklichen Zusammenhang zu dem Pokemon das ich damals kennenlernte ... Ich finde sie werden immer monströser. Weiterentwicklungen von Pokemon die eigentlich ihren Endstatus erreicht haben, gefallen mir nicht und ich will solche auch garnicht besitzen ...

  • Ich schließe mich vielen an: Es gibt kein unnötiges Pokemon...


    Karpador ist doch cool! Genau weil es so schwach ist, liegt ja der Gag darin! Keiner will es trainieren, und deswegen haben auch wenige ein Garados! (So sollte es eigentlich auch sein, aber jeder informiert sich ja)


    Ninjatom ist nur für die unnütz die es nich richtig spielen können! (So ist es eigentlich bei jedem Pokemon)


    Barschwa: ist das gleiche wie bei Karpador, nur das es extrem selten ist


    Bidiza/Rattfratz und Bidifas/Rattikarl: Am Anfang könnt ihr doch nicht gleich gegen die stärksten Pokemon antreten! Außerdem sind die wenn man trainierten auch ziemlich stark! Wenn man mit ihnen umgehen kann, könnte es(mit EV's) bestimmt ein Palkia locker besiegen...(spreche aus Erfahrung)


    Dummisel: Ja, in den Spielen ist es nicht stark, aber es gibt auch noch anderes als die Pokemon-Spiele! Es sieht (meiner Meinung nach) verdammt cool aus! Und es hat eine interesante Fordbewegungsweise!


    Also, wie gesagt wenn man es kann, ist jedes Pokemon cool! Mein Freund hat übrigens es geschafft alleine mit einem Karpador im Duellturm Dragoran und Milotic vom Kampfkoloss zu besiegen(Rihornior musste zuvor aus dem Weg geräumt werden, da Dreschflegel bei im ineffektiv ist)!

  • Ich finde, dass kein Pokemon unnötig ist bis auf: Kleinstein:blerg:. Die Entwicklungen find ich gut aber Kleinstein :wasp:... Es sieht total dämlich aus und klingt sowohl im Anime als auch im Spiel doof :patsch:; diesen Ruf hält doch keiner aus.


    Die Baby-Pokémon find ich gar nicht so schlecht, sie sind süß und man hats in der Kampfzone leichter :D. Außerdem: Die Erfinder haben sich Karpador ausgedacht und weils so schwach ist, schufen sie Garados als starke Entwicklung um Karpador einen Sinn zu geben, zu existieren denn Garados als Basis-Pokémon wäre irgendwie seltsam.


    Was ist an Dummisel eigendlich so schlimm? Ist doch ganz gut wenns Schaufler durch Levelaufstieg erlernen kann. Wenn Dummisel gegen ein Kleinstein kämpft, hats Gewinnchancen:pika:.

  • Also das für mich unnötigste Pokemon ist in der 5. Generation.
    Eins vorweg es geht mir nicht um die Stärke sondern nur um das reale Vorbild zu ihm!
    Es ist Yooterii


    Es gibt so viele Hunderassen die sich besser als Pokemon eignen würden.
    Warum mussten sie nur einen Yorkshire Terrier nehmen?!

  • Das unnötigste ist denk ich mal Bidiza...Ich mein was soll das ?(
    Es ist nicht nur hässlich sondern auch schwach und nutzlos. Ich denke auch nicht das irgendein Spieler sich ein Bidiza ins Team nimmt^^
    Naja jedenfalls finde ich das unnötigste Pokemon ist Bidiza!

  • Mhhmm.. ich könnte gut ohne die hier auskommen. (;


    Phione: Ein billiger Abklatsch vom einzig wahrem Manaphy. <3
    Zubat: Ok ich besitze ein Iksbat, aber ich hatte mir ein Golbat gefangen.. xD
    Heatran: ....für was, braucht man eine Lavaschildkröte..? -.-'
    Karpador: Ich mein - es ist hässlich und wir wollen auch nur Garados. xD
    Dummisel: Kann es auch irgendwas machen? s:
    Kleinstein: Ich kann seinen Ruf einfach nicht merH hören, seine Weiterentwicklungen sind ja auch voll der Scheiß. xD
    Arceus: Ein Möchtegern-Gottheits-Pokémon eben. /:
    Vipitis & Sengo: Vipitis ist auch ein Abklatsch von Arbok. <3 Sengo ist einfach nur hässlich. :O:D
    Cresselia: Ach, komm, dieses schwache Ding regt mich nur auf.. xp



    So das waren einige Pokémon die ich total sinnlos und uberflüssig finde.. (;


    ~Marysee..<3x3

  • Meiner Meinung nach ist Zirpeise das unnötigste Pokemon welches es gibt.
    Es sieht außerlich nicht sehr schön aus, auch mit diesem komischen "bart".
    Außerdem ist es nicht sehr stark und ich hatte es noch nie im Team.
    Sein Äußeres schreckt mich irgendwie voll ab, sodass ich mich eigentlich noch nie näher mit diesem Pokemon beschäftigt habe.
    Außerdem nervt mich seine Vorentwicklung immer wenn ich EV training bei nacht mache :)

  • Ach kommt es gibt doch keine unnötigen Pokemon
    wenn dann gibt es Pokemon die nerven wie z.B
    Zubat das regt ein in der Höhle voll auf >.<
    Aber unnötig finde ich es jetzt nicht immerhin wird darraus ein Iksbat!
    Und Iksbat ist nach meiner Sicht ein total geiles Pokemon ;)


    -N1ck :pika:

  • naja ich finde Zirpeise am unnötigsten den immer wen ich nachts rum lauf kommt dieser bescheuerte schnautzer un der schreckliche ruf von dem pokemon :blerg:



    un zubat find ich eig voll cool weil im echten leben gibt es ja auch fledermäuse in schaaren und im speil kommen sie halt einzeln, besser wie gegen 20 zubats gleichzeitig zu kämpfen xD

  • Warum sollten irgendwelche Pokémon jemals unnötig sein? "Welche Pokémon könnt ihr nicht mehr sehen" sollte das Thema eher heißen ...


    Naja, mich persönlich regen Farbeagle und Dummisel total auf. Ja, klar, jetzt hacken hier wieder alle auf Dummisel rum ^^ Aber jetzt mal im Ernst, Dummisel kann wirklich nichts. Es kann zwar gute TM's lernen; die bringen aber blöderweise bei einem schlechten Spezialangriffswert nicht viel.
    Und von Farbeagle will ich mal gar nicht erst anfangen...


    Außerdem verstehe ich nicht, warum sich hier jetzt auch so viele auf Barschwa und Karpador stürzen. Ja okay, die beiden sind erst recht schwach und so, aber gerade darin liegt ja der Sinn! Gamefreak - oder wer auch immer - wollte mit solchen Pokémon nur zeigen, dass in JEDEM irgendetwas gutes steckt und das der erste Eindruck schnell täuschen kann. Oder will hier jemand was gegen Milotic & Garados sagen? :P

  • Ich finde Quaxo und Lachoking unnötig. Sie sind nichts spezielles nur eine unwichtige Parallelentwicklung ohne die ich auch Leben könnte. Und ich glaube kein Trainer in irgendeiner Edition besitzt eines von ihnen, sie kommen auch nicht wild vor, wodurch man nie gegen sie kämpfen muss. Sie besetzen auch keine richtig wichtigen Rollen in den Spielen.


    ;( Quaxo ist eins meiner Lieblingspokémon! Ich hab Silber komplett mit ihm als mein Hauptpoki durchgespielt! Durch TM/VM kann es einige starke Attacken erlernen und seine Fähigkeit H2O-Absorber ist dazu auch ziemlich brauchbar, wie ich in SoulSiver festgestellt hab. Klar, die Entwicklung-durch-Tausch-mit-Item-Notwendigkeit nervt ein wenig, ich hätte es auch lieber einfach so trainiert, aber sowohl Quaxo als auch Laschoking sind sehr starke und niedliche Pokémon. Jedem das Seine, aber das konnte ich so nicht ohne Gegenmeinung stehenlassen :D


    Auch die gängigen Meinung, dass Bidiza unnütz ist, find ich nicht ganz gerechtfertigt - immerhin ist es gerade am Anfang des Spiels hervorragend als VM-Poki zu gebrauchen und nachdem es sich entwickelt hat, kann es sogar alle VMs erlernen (außer Fliegen).



    Richtig unnütz erscheint mir kein einziges Pokémon, aber die weniger brauchbaren sind für mich:
    (1. Generation: )
    Parasek (urgh, ekliger Parasit mit weißen Augen oO, kann nichts, macht nichts, bringt nichts)
    Zubat und Kleinstein (sie nerven einfach -.-" ...und sind zu hässlich, um es in mein Team zu schaffen xD)
    Owei (das Ding geht gar nicht... was soll ich mit nem Haufen Eier anfangen? mmh Eierspeise :evilgrin: )
    (2. Generation: )
    keins, aber Seedraking als neue Entwicklung hätte nicht unbedingt sein müssen (gefällt mir nicht)
    (3. Generation: )
    Regirock, Regiice, Registeel (pfff... die hässlichen Brocken fang ich erst gar nicht)
    Zobiris (argh, der ist in Saphir sooo nervig gewesen bein Trainieren im Himmelturm... erstens bringt er wahnsinnig wenige EP im Vergleich zu anderen dort auftauchenden Pokémon und zweitens hat er mir mit seinem dummen Abschlag ständig meine Items weggerissen :hmmmm: (genau wie Hariyama in der Siegesstraße -.- aber der hat wenigstens EP gebracht)
    Schluckwech (... mag ich auch nicht. Brauchbare Attacken kann es nur durch TM erlernen, außerdem sieht es sch**** aus^^)
    Formeo (komisches Ding... konnte ich nie was mit anfangen...)
    (4. Generation: )
    sämtliche Weiterentwicklungen von Pokis aus den früheren Editionen ( :thumbdown: - außer vielleicht Skorgro, Togekiss und natürlich die neuen Eveelutions)
    Regigigas, Cresselia und Arceus (so hässliche Legis, die nicht mal was mit der Story zu tun haben, hätten sie sich sparen können.)



    jiah. Das wars [Blockierte Grafik: http://i578.photobucket.com/albums/ss227/Pezi_the_maniac/64d07746.png]

  • Rattfratz!!!!!!!! Ich kann es nicht mehr sehen, hören und auch nicht ausstehen! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Genauso wie Rattikarl. Dann wäre noch Taubsi, das ge ich veräpple jetzt mal den Pokedex Eintrag: ,,Taubsi, das unnütz-Pokemon. Darin, das es fast bei jeden 2. Schritt auftaucht, nervt es jeden auf der Welt``. Tut mir leid wenn das hier Gegen die Regeln ist aber das wollt ich schon immer los werden. Das war mein Beitrag.

  • Heyhey, nichts gegen Karpador und Bidifas
    Unnötig sind meines Erachtens Schneckmag und Magcargo. Ich habe noch nie ein gutes Team mit diesen Pokemon gesehen und ich habe bislang alle spätestens nach der 2. Runde besiegt. Oder auch Onix - okay, in der ersten Edition war es halt der Gigant, in der Serie die Lebensversicherung von Rocko etc., da hatte es noch Sinn und war in die Geschichte eingebaut. Aber danach Kein Angriff, kein nichts - aber Verteidigung. Nun, leider kann man Onix trotz seiner relativ hohen Verteidigung besiegen -4-fach-Schwäche gegen Pflanze und Wasser - unnötig.

  • Ich finde Karpador ist für Kämpfe völlig unötig...weil es total lange braucht bis es sich im Kampf verteidigen kann z.b mit Tackle.Eh es den Tackle beherrscht da vergeht schon eine ganze Zeit.Aber so ist Karpador ganz ok . Naja es ist nicht das tollste Pokemon aber ich finde wenn es im Spiel keine ,,schwachen" Pokis geben würde wäre es einfach nicht mehr das selbe.

  • Ich schließe mich den Meinungen viler vorherigen Schreibern an;
    Es gibt keine unnötigen Pokis!
    Klar, manche sind vieleicht nicht gut zu gebrauchen (Dummisel) oder brauchen irrelang damit sie was drauf haben(Kapador), aber ohne diese Pokis wäre das Spiel doch sinnlos... Ich meine dann hätte man nur noch gute Pokis und müsste sie weder suchen noch züchten oder hochleveln und gerade das ist doch der Spaß am Spiel , oder?
    LG aquana;)