Das unnötigste Pokémon, das je erfunden wurde.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • meine meinung :
    Arceus: DAS UNNÖTIGSTE POKEMON AAAAAALLLLLLLLLLER ZEITEN !!!
    Ich mene, ok, es darf mal starke Pokemon haben. Aber ein aller stärkstes ?!?!? :cursing:
    Das scheint mir so wie en legaler Cheat zu sein, für Trainer, die kein gescheites Team zusammenwürfeln können ... -.-
    Ein Pokemon, dass in allen werten einem durchschnitts-Pokemon überlegen ist, so macht Pokemon doch keinen spaß, oder ?
    Das geht einem echt auf den Sack ... :blerg:
    ENDE (?)

  • ist euch aufgefallen,dass es bisher in jeder generation(außer jotho)ein solches pokemon gab...das finde ich etwas unnötig aber egal

    !!Stimmt nicht! in Jotho gab es doch Hoothoot :3


    Arceus wurde wahrscheinlich nur erschaffen um ein Spezielles-Legänderes Pokemon (Kanto: Mew; Jotho: Celebi; Hoenn: Jirachi & Deoxys) zu erschaffen... Aber eines erschient mir komisch unnötig am ganzen Pokemon dasein: die Attacke "Platscher"... Wofür man sie wohl entwickelt hat? ?(

  • karpador:find ich unnötig,da es eigentlich ziemlich schlechte werte hat

    Ich glaub du spinnst! Karpador ist ein Gott. Es ist einfach nur... cool! Ohne Karpador gäbe es bei Pokemon nichts zu lachen!
    Unnötigstes Pokemon: Arceus!
    Das ist nur was für die ganzen 11-Jährigen möchtegern Atzen, die meinen sie wären cool, wenn sie mit einem Arceus Level 100 daherkommen und alle wegbääängen. Das möchte ich erwähnt haben.

  • Karpador ist einer der populärsten pokemon , karpador ist zwa schwach aber es kann später noch tackle und karpador entwickelt sich zu garados den dieses pokemon ist einer der stärksten WASSER pokemon und sollte nach meiner meinung nach in keinem gutten team fehlen den garados erlernt später auch noch drachen attacken und hydropumpe und bei der alten tante später auch noch draco meteor ALSO zusammengefasst : HOHLT EUCH GARADOS ODER KARPADOR ps: das unwichtigste pokemon ist meinermeinung nach arceus denn es ist VIEL zu stark onehittet alle pokemon und ist nur über event zu erhalten also arceus= *******.

  • Also ich hab mich oft gefragt, als ich die neue Schwarze Edition durchgespielt habe: "War SOWAS nötig?"


    Also was ich eigentlich am schlimmsten finde, weil ich kanns einfach nicht verstehen, wie man sowas entwickeln kann:


    Unratütox.


    Warum bitte macht man eine Mülltüte?!
    Sorry Leute, aber sowas raff ich echt nich.

  • Mann, ich weiß noch als ich zum ersten mal einem Karpador begegnet bin und es hat "Platscher" gemacht. Und dann ... nichts geschieht. Gibts was lustigeres beim ersten spielen? Es ist auch sehr bekannt, da muss ich einigen Vorpostern recht geben. Dass man damit nicht ernsthaft spielt ist doch klar. Aber wie schon gesagt, ohne Karpador kein Garados, ist doch klar, geht ja nicht ;)
    Auch alle anderen finde ich nicht unnötig, höchstens manchmal nervig (Zubats in Höhlen oder so).

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also ein Pokemon als unwichtig zu bezeichnen is irgentzwie eine "kleine" beleidigung meiner meinung nach.


    Aber wenn ihrs unbedingt wissen wollt,am unwichtigsten finde ich eigentlich Raupy.es hat einfach Nix drauf und es netvt wenn man es jede sekunde bei einen wilden kampf antrifft.Klar wenn es später entwickelt wird es ein bissl stärker,aber ein kampf in der Pokemonliga würde ich damit nicht bestreiten


    LG Giggles

  • es gibt einige pokemon, die meiner meinung nach unnütz sind. zum beispiel karpador. jetzt meinen einige, dass es nicht unnütz ist, weil es sich ja in garados entwickelt, aber ich habe ja nichts gegen garados,sondern gegen karpador. dazu kommt die attake platscher. ich meine was soll das?! soll das ein scherz sein? eine attake, die nichts bringt, bei einem pokemon, dass anfangs nur diese attake kann. das ist totaler schwachsinn.

  • Meiner Meinung nach, ist Arceus wirklich nur was für 10-Jährige Idioten, die sonst kein gutes Team zusammengewürfelt bekommen... :thumbdown:
    Karpador ist nicht unnötig, da es ja eine gute Entwicklung besitzt.
    Unratütox ist wirklich nicht das aller tollste Pokemon, aber als Deponietox ist es eigentlich ganz okay (bis aufs Aussehen natürlich)... :patsch:

  • Es gibt für mich ganz klar zwei unnötige Pokemon und das sind Dummisel und Flunschlik, die beiden gehen echt gar nicht, sowohl vom Design als auch vom Können her einfach nutzlos und unnötig. Icognito und die Geschichte darum find ich auch irgendwie eifnach in das Game reingebracht, aber nur um den Spieler sinnlos zu beschäftigen. Es bringt ein ja nun echt nicht viel.

    "Ich hoffe nur, du hast ne Kanone organisiert." - "Ja." - "Was is"n das?!" - "Haha, das is ne Kanone!" - "Das is"n verdammter Raketenwerfer, Vincent!" - "Na wir wollen doch den Puls in die Höhe jagen, oder?" - "Damit kannst du nen ganzen Häuserblock in die Höhe jagen."

  • Also ich finde Ditto total unnötig,
    mir persönlich gefällt allein schon vom Aussehen überhaupt nicht.
    Dieses komische Gesich das nur aus "Punkt, Punkt, Komma, Strich, fertig ist das Mondgesicht" besteht.


    Irgendwie erinnert mich das Aussehen dieses Pokemons an einen ausgespuckten Kaugummi,
    im Kampf finde ich es auch total schwach weil es nur diese Wandler Attacke kann
    und damit nur das gegnerische Pokemon kopiert und dessen Attacken, Problem hierbei ist allerdings das wenn es z.B. ein Psychopokemon kopiert und dann Psychoattacken einsetzt das wenig nützt.


    Ansonsten gefallen mir alle Pokemon, mir fällt jedefalls im Moment keines ein was ich unnötig finde (außer Ditto)

  • sinnlos? kaum ein pokemon ist wirklich sinnlos... nur ein wenig nervtötend, wenn man das so sagen kann. beispiele gibts im thread schon genug, dummisel, karpador, barschwa... alle sind letztendlich nur dazu da, sich zu entwickeln und zumindest ein wenig stärker zu werden. aber keins ist unnötig... keines, welches sich entwickeln kann. aus karpador wird garados, ein relativ guter sweeper im cp... aber was man nicht braucht, sind pokemon, die sich nicht einmal entwickeln und dennoch schwach sind.
    1. Farbeagle.
    schlechte werte, schlechte attacke, nur zu gebrauchen, wenn man ihm mithilfe von nachmaler gute attacken beibringt, wie schlummerort, eisstrahl etc.
    2. Arceus.
    zwar gute werte, doch fast überall verboten, weil es einfach zu gut ist, außerdem irgendwie nur ein... statussymbol. schau mal, ich hab den gott, der macht dich platt, weil... naja, weil was? Weil die werte zu gut sind? kann leicht ausgebootet werden, indem man es einschläfert oder so.
    3. Zobiris.
    hat zwar keine schwächen, doch auch keine guten werte... und ist einfach nervig, wenn man diese höhle über faustauhaven durchqueren muss...
    das waren meine drei "favoriten", gibt natürlich auch andere, vielleicht bessere beispiele...
    mfg
    DoD

  • das unnötigste? wollt ihr es wirklich wissen?? ok ich sag es!: ach du meine güte was hat sich nintendo gedacht ein müllsack was kommt als nächstes ne banane oder majonäse und ne 2. form ketchup oder vielleicht ein dreckiges klo? da hätt ich ja lieber nen cheeseburger gefangen [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/aceu8_th.png] knuffig oder xD also das hässliche ding hier ich meine das aussehen omg tja ich hasse dieses pokemon von allen und finde es das unnötigste überhaupt lg: zeldaxshadow

  • Fineris: Ich geb dir recht damit,das Ditto ein wenig "komisch" aussieht und im Kampf nicht groß zu gebrauchen ist. Aber für Wettbewerbe ist das Pokemon schon interessant^^



    Ich finde das schlimmste Poke ist Karpador! Zu was ist es gut? Und die Attacke Platscher ist zum Sterben :patsch: ("Karpador setzt Platscher ein." dam dam dam "Es geschieht nichts") <-- da frag ich mich echt was das soll!


    Bonbonii :love:

  • Ich halte Karpador für das unnötigste Pokemon, weil, wenn es nur nur platscher, tackle und dreschflegel drauf hat, ist es wirklich nicht zu gebrauchen und außerdem hat es auch wenig KP, so würde es um so schneller verlieren, aber seine entwicklung ist natürlich was ganz anderes, zwischen den beiden gibt es wirklich ein ziemlich großen unterschied.

  • auch wenn zugegebenermaßen (auch wenn ich es nicht gerne eingestehe) einige pokemon schon in der ersten generation ziemlich hässlich, überflüssig und einfallslos waren, konnte ich trotzdem nicht anders als sie alle gern zu haben, aber als ich Nasgnet sah wars bei mir vorbei. das ding ist hässlich, nich gerade herausragend stark und auch vom namen und aussehen her unkreativ. das war das erste pokemon, dass ich wirklich nicht leiden konnte
    und seit her sind sogar noch schlimmere kreaturen erfunden worden
    schämt euch!
    wie könnt ihr euren treuen fans nur solche viehcher antun...

  • Es wird meiner Meinung nach nie ein sinnloses Pokemon geben.
    Für jedes kann man eine Verwendung finden, auch für Dummisel etc.
    Letztendlich liegt es immer nur in der persönlichen Meinung eines Spielers, welche Pokemon er unnötig oder hässlich findet.
    Hässlichkeit ist aber keinesfalls gleichzusetzen mit Unnütz.
    LG

  • So dn post ich auch mal was. Also wenn ich nach Attacken und Kampfstärke geh dann ist natürlich Karpador das unnützeste Pokemon. Wenn ich nach dem Anime geh, dann ist es Ash's beh...ertes Pikachu (Kann jeder denken was er will aber ich konnt das Vieh nie leiden). Wenn ich allgemein gehe dann sind es Mew und Mewto (kann auch jeder denken was er will)