Wie findet ihr, dass Pokémon bei Ebay angeboten werden?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde es einfach nur scheiße, wieso werden denn überhaupt Cheats für Pokemon angeboten ??? Was soll das denn bitte bringen ??? Außerdem benutzt hier in BisaBord doch gar keiner ein Cheatmodul !!! Es sollte einfach nicht sein. 8)

  • @ Ray78
    Sehe ich genauso ! wozu 80euro zahlen wenn man für 20 ein cheatmodul bekommt ?
    find ich scheise sowas :S am besten nur mit freunden tauschen oder selbst trainiren
    mit cheatmodul machts auch kein spass ^^

    Ich mache WHITEBEARD zum König !
    ____________________________________




    Der Name dieser Ära lautet WHITEBEARD!

  • :ugly:
    OMG,wurde das echt gekauft?Was fürn n00b war das denn?
    Ich meine,man schickt seine Edition irgendwo ins Nirgendwo an jemand Unbekannten.Wenn man dann nicht mal AHNT das dieser möglicherweise ein Betrüger ist-dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.Wenn man dann aber auch noch dafür BEZAHLT hat man entweder zu viel Geld oder zu wenig Gehirnzellen.
    Eigentlich muss ich aber gar nicht mehr posten- alles,was es dazu zu sagen gibt,wurde bereits ca. 38593 x gesagt.*gähn* Langweilig!


    Der Link im Startpost ist veraltet.Alle,die trotzdem so was dummes sehen wollen,schauen hier .

  • ôo Als ich das gelesen hab das welche wirklich Pokémon bei Ebay versteigern wollen, hab ich tatsächlich
    sehr blöd aus der Wäsche geschaut. Jeder normale Mensch kann sie doch einfach selber chainen oder er-
    tauschen (z.B aus dem Bisaboard oder Filbboard). Selbst ein Cheatmodul ist günstiger, wie ein Shiny aus Ebay.
    Naja, die wo so dumm sind und die kaufen, sind selber schuld. =D

  • ich finde es voll scheiße. die machen da immer einen auf voll cool mit ihren voll gecheateten hundertern und geben voll an. das ist voll dumm. am liebsten hätte ich sie voll den computer genommen, damit sie nicht mehr voll mit ihren cheats angeben und mit ihren voll gecheateten shinys. ich finds auch voll blöd weil manche dort voll zusagen.

  • es gibt bei diesem artikel viele dummköpfe:
    - den verkäufer: warum sollte eigentlich jemand einen cheat wollen, den man entweder selbst machen kann oder sich GRATIS in cheaterforen holen kann
    - der käufer: wer ist so dumm und würde allen ernstes seine edition einschicken nur um sie dann wahrscheinlich nicht wieder zu kriegen und das alles wegen eines cheats...


    also, ich habe auch ein cheatmodul und ich cheate ABER nur items die man auch so kriegt oder das item für das event, ansonsten NIX!
    wollte ich nur mal loswerden.
    desweiteren finde ich es blöd dass pokemon bei ebay angeboten werden, weil das gegen die idee des eigentlichen tauschens ist, denn was soll das tauschen denn bringen?
    genau: es soll die pokemonfans auf der ganzen welt in irgendeinem punkt zusammenbringen, sie iwie verbinden und das alles durch das gemeinsame pokemonspiel aber vorallem geht es doch darum dasss es fair ist (1gegen1) und das ist es hier nicht. und vorallem sind cheatpokemn ja nichts wert und was will der käufer dem dann auch noch geld geben???
    ich kann hier eigentlich nur den kopf schütteln

  • Das es respektlos ist, ist noch das kleinere Übel...
    Wenn sie die Pokemon, also die Daten verkaufen und Geld dafür bekommen, geht das dann nicht sogar gegen das Copyright?
    In privatem Bereich wäre es glaub ich noch akzeptabel, aber wer das einmal macht, machts sicher öfter und wie gesagt... siehe oben oo


    Achja, die Pokis die dort verkauft werden muessen ja nicht alle gecheatet sein...
    Wer das macht ist echt dumm, da cheate ich mir das lieber selber her, oder schaue zur GTS xD

  • Es ist einfach nur dumm und findet auch keine Abnehmer außer Leute, die noch dümmer sind. Ist doch klar, dass diese Leute sich die Shinys cheaten und sie dann an noch dümmere Leute verkaufen, das Geld kassieren und womöglich auch noch die Edition behalten.
    Mich würd mal interessieren, wie viel Geld so für ein Pokemon geboten wird.

  • Also ich finde es schlecht, einfach, weil dann wirklich gecheatet wird, und die Editionen, dann nicht mehr gehen, und man deswegen dann sehr viel Geld ausgibt, damit man das Spiel hat. Vorallem, ist das Blöd, wenn dan gesagt wird, es wurde net Gecheatet, was es dann aber dann nicht so war.


    LG Fatal_Error :pika:

  • Ich finde das einfach respetlos gegenüber Pokemon diese Pokemon sind so oder so gecheatet und dann verlangt man auch noch Geld also hallo?Für das Tauschen von Pokemon gibt es diverse Seiten z.B. das Bisaboard.Also diese Menschen die das machen sind wirklich schlechte Menschen.Pokemon sind zum Tauschen da nicht zum Verkaufen.User bitte unterstüzt diese Betrüger nicht.Sie sind bloss zu feige um selber eins zu fangen und ed dann fair zu tauschen.Das ist meine Meinung

  • Ich hab mal bei Ebay gestöbert und dieses Angebot gefunden:
    *klick*


    lol, der verkauft Platin mit lauter Cheats, und das für einen Preis von 55 Euro! Und er hat schon 6 Stück verkauft! :wtf: (btw., guckt euch mal die Beschreibung an, die ist zum weg"rofln")


    Ich finde soetwas einfach nur dumm, der Dümmste ist aber immer noch der Käufer, weil er für Cheats, die man sogar für 20 Euro oder GRATIS bekommt Geld ausgibt...


    Mehr kann ich dazu nicht sagen,
    lg


    PS: Die sogenannten "echten" Shinys sind alle Lv.2-3 und ich wette auf Route 201 gefangen worden.^^
    Außerdem sind auf dem Speicherstand auch unendlich viele Meisterbälle, TM's, VM's, Sonderbonbons etc. drauf... :thumbdown:

  • ja ich hab auch mal bei ebay gestöbert und so nagebote gefunden
    ich finde das nur abzocke und unfaire
    sowas ist unverschämt und rücksichtslos wenn der käaufer nun ein anfänger ist und null ahnung von pokemon hat wird voll reingelegt :thumbdown:
    dann findet er es irgentwann herraus und ist erstmal enteuscht und wütend ich finde leute die sowas verkaufen einfach nur dämlich
    auch den echten fans ist das gegenüber gemein :cursing:

  • ich finde auch das es dämlich ist sich pokemon über ebay zu kaufen (egal ob gecheatet oder real)
    aber ich finde es natürlich asozial wenn leute nichtsahnende menschen ausnutzen und damit geld scheffeln
    ich finde es sollte sowieso von nintendo irgendetwas gegen gecheatet pokemon oder allgemein cheats unternommen werden (wie die das machen sollen kp aber sie sollen es machen^^)

  • Das ist echt sinnlos ( sinnlose Sachen gibt es bei EBay ja bekanntlich im Überfluss ). Wollen die Cheater noch das Geld für ihr Schummelmodul haben? Im BisaBord macht es viel mehr Spaß zu tauschen. Da gibt es auch Shinys, die nicht gecheatet sind. Und das ist besser so !!!

  • Cheaten an sich ist schon unfair, gegenüber allen, die sich bei Shinys große Mühe geben. Aber sie auch noch zu verkaufen! Das ist echt der Hammer. Cheater scheinen es als echt harte Arbeit anzusehen, das Modul in den DS zu stecken und dann alle Pokemon Shiny auszuwählen. Wirklich der allerletzte Dreck.
    Außerdem grenzt das doch schon an das Copyright, Geld für Daten von Gamefreak/Nintendo zu verlangen? Oo
    Solche Leute müsste man anzeigen -.-

  • Als ich es das erste mal sah, wusste ich gar nicht was Shinis waren und epfand es alsBetrug das da Pokemon angeboten werden für Geld.
    Man kann das aber E-Bay melden und sie kümmern sich darum.
    Ich finde es einfach nicht in Ordnung das manche Menschen aus wirklich allem versuchen Geld zu machen-.-
    Besonders aus Pokemon, das ist echt Betrug.


    Am besten E-Bay melden und die Aufklären das so etwas Betrug ist.

  • Omg das hab ich auch schon gesehen.82€ für eine gecheatete Platin-Edition oO Ich meine man bekommt doch für 20€ n cheatmodul und dann vll noch 40€ für ne Edition da sind wir trotzdem erst bei 60€ . Dumm sowas ,und dann nicht mal drauf hinweisen dass as cheats sind. Solche Leute sind echt krank (sorry eig. hab ich nichts gegen Cheater aber wenn die die Pokemon im Internet-GTS, eBay,BB und co. - anbieten :blerg: das geht echt nicht ) Die einzigen die sowas wahrscheinlich kaufen wären vll. die Großeltern die den kleinen Enkeln eine Freude machen wollen und eig. nix von Pokemon verstehen. lg blNachtara


    edit: Ich hab hier noch was gefunden: http://cgi.ebay.de/Pokemon-PER…kid%3D6195883197071172600 -------> Also mein "Traum "ist das echt nicht.Allei wie er das anprangert :blerg: Aber da haben wirs: Die die das kaufen ist vorallem an die Eltern und omas gerichtet . Und die die das bekommen (so um die 5-6 jährige) freuen sich garantiert über ein blaues Mew ;und denen ist egal woher es kommt

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

    Einmal editiert, zuletzt von blueNachtara ()

  • oh ja, das ist wirklich respektlos!
    nur jemand, der zu faul zum suchen und zum kämpfen ist kauft sich sowas >=(
    wahre pokemonspieler geben ihr bestes beim suchen von z.B. shiny pokemon..

    Sitting in the dark, I can't forget
    Even now, I realize the time I'll never get
    Another story of the bitter pills of fate
    I can't go back again, I can't go back again