Runde 1-Teil 1 - Votes ohne Begründung werden nicht gezählt!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gruppe 1:
    Rex&AceForever (tolle Bewerbung; scheint auch so ganz nett zu sein)


    Gruppe 2:
    Silent Canadian (kenn ich zwar nicht direkt, Bewerbung war aber gut)
    Ancalagon the Black (schreibt viele gute Beiträge und ich kenne ihn gut)


    Gruppe 3:
    Eragon&Saphira (kenn ich nur flüchtig, ist aber ganz okay)
    Holmes (kenn ich zwar nur flüchtig aus dem Chat, scheint aber okay zu sein und Bewerbung ist auch gut)


    Ich hoffe, es werden nicht zu lange Begründungen erwartet ;)

  • Gruppe 1:


    Yoshi_999 (Einfach nur korrekter User; immer gut drauf; hat Ahnung von was er redet xD btw. ja es gibt welche die das nicht haben ^^)
    May&Drewl love for ever (Kenne ich zwar nicht so gut kommt mir aber sehr sympatisch vor)


    Gruppe 2:


    Silent Canadian (Ebenfalls ein jetzt wieder aktiver User, der sicherlich auch genug potential hat den Titel zu bekommen)
    Ancalagon the Black (Kenne ich ebenfalls noch nicht so gut, aber scheint auch ziemlich aktiv zu sein und anderen helfen zu wollen)


    Gruppe 3:


    Silverwind (Jep, Silva; ist ein sehr netter User; ebenfalls sehr hilfsbereit und vorallem aktiv)
    Holmes (Sehr guter Kamerad; bestitz Durchsetzungsvermögen; sehr freundlich und vorallem aktiv)


    So, sorry an alle anderen die ich jetzt nicht wählen konnte, aber bei euch hat entweder das gewisse etwas gefehlt, oder aber es gab in den Gruppen zu hohe Konkurenz wie z.B. in Gruppe 3 >.<

  • Gruppe 1
    Yoshi_999 - ganz sympatisch und wirkt auch gut im cp bereich mit.
    &
    Mizuki - Guter Moderator scheint ganz nett zu sein.


    Gruppe 2
    Silent Canadian - Gute Bewerbung hierfür geschrieben scheint auch immer reich zu posten.
    &
    Bisa Bisa - Schreibt gute Posts und schöne Bewerbung.


    Gruppe 3
    Silverwind - Wirkt auch in vielen Bereichen mit auch ganz sympatisch.
    &
    Cherry - Aktiv dabei, schreibt gute Posts auch recht nett.


    (hätte Eragon&Saphira gewählt aber dieses "Gruß vom Drachen und seinem Reiter" hat ziemlich aufgeregt.)

  • @oben: Nimm pls. die Animation aus deiner Signatur. ;/


    G1:
    Yoshi_999: Hat Ahnung von dem was er schreibt, hilft Anfänger oft und gerne, ist außerdem sehr symphatisch und lustig, alles in einem ein ordentlicher User. (;
    Rex&AceForever: Ebenfalls ein sehr freundlicher User der oft und gerne hilft.


    G2:
    Silent Canadian: Verfasst in sogut wie jedem Bereich sachliche Posts und ist sehr hilfsbereit.
    BisaBisa: Besonders im Pokémon Spiele/Editionen-Bereich gibst du dir sehr viel Mühe.


    G3:
    Black Cat: Symphatisch, hilfsbereit, aktiv im Forum und im Chat.
    Holmes: Toller Chat-Mod und sehr aktiver User.

  • Ich stimme für


    Gruppe1:
    Rex&AceForever:Er schreibt viele Beidräge und hilft auch immer einen


    Gruppe2:
    BisaBisa:Ich genneBisaBisa nicht diereckt aber ich habe schon sehr viele sinnfole Beidräge von ihn gesehen



    Gruppe2:


    Cerry : schreibt auch viele Beidräge und ist Hilftbereit.

  • Code

    Gruppe 1: /


    Gruppe 2:


    Silent Canadian [wh0 elze :s] /E: genauere begründung: naja, er ist im cp bereich aktiv, schreibt gute analysen und versucht immer anfängern zu helfen


    Gruppe 3:


    wieso kommen die alle in eine gruppe =( naja, sorry silver & cherry, ihr hättets genauso verdient =(


    Black Cat sehr nette userin, im chat immer sehr nett usw
    Holmes jopp, guter chatbetreuer; immer nett, macht das gut =)

  • lal warum hab ich mich überhaupt beworben <.< nja egal^^ danke an alle die für mich gevotet habe
    Gruppe 1:
    Yoshi und Rexy^^ Yoshi is irgendwie witzig und Rexy sehr smpathisch
    Gruppe2:^
    Natürlich mein Kumpel Silent und BisaBisa, den kenn ich zwar nett aber er macht ne gute arbeit
    Gruppe 3:
    Holmes und Cherry, Holmes ist einfach ein sehr netter Mensch und Cherry... noch netter xp sry Silver, gäbs 3 Stimmen hättest du meine

  • Gruppe 1:


    Rex&AceForever(gute Begründung) und Yoshi_999(nett und alles^^)


    Gruppe 2:


    Silent Canadian(schreibt sinnvolle Beiträge und co.) und Ancalagon the Black(nett und aktiv)


    Gruppe 3: Black Cat(unterhält den Chat und ist oft on) und Holmes(guter Chatbetreuer)

  • Dann Vote ich jetzt auch mal.


    Gruppe 1


    Elementwarrior: richtig sympathische Person; er versucht auch, viele Fragen zu klären per PN; aktiv ist er auch
    Rex&AceForever: alleine die ausführliche Begründung muss schon belohnt werden, auch wenn du nicht der sympathischste bist; schreibst aber auch viele Beiträge


    Gruppe 2


    Silent Canadian: kenne ich zwar nicht so und bin in seinen Bereichen nur selten aktiv, aber schöne Bewerbung und ohne mich aus dem Fenster lehnen zu wollen: du bist in den letzten 2 Wochen der aktivste hier
    BisaBisa: ist schon sehr erfahren und durchweg aktiv, deshalb sehr konstant; Bewerbung ist gut, wenn auch nicht sehr gut


    Gruppe 3


    Eragon&Saphira: auch hier muss die Bewerbung schon gewertet werden, zur Abwechslung mal negative Seiten aufzuzählen, scheint auch so sympathisch zu sein

  • So, dann vote ich auch mal.
    Gruppe 1: Hier ist meiner Meinung nach auf jeden Fall Rex&AceForever am meisten geeignet. Er ist immer aktiv und schreibt auch gute, sinvolle Beiträge.
    Gruppe2: Hier ist mein Favourit ganz klar BisaBisa, die starke Arbeit hier leistet und auch immer nett ist, wenn man zu blöd ist etwas zu kapieren^^. Young and Depressed ist auch ganz ok, er kann gut diskutieren; ist war nicht immer aktiv aber wenn, dann leistet er gute Arbeit.
    Gruppe3: Silverwind. Da brauche ich garnicht groß nachzudenken. Er ist sehr viel aktiv, schreibt ausnahmslos sinnvolle Beiträge. Gibt es nichts zu bemängeln. Blackcat gehört aber ganz klar auch dazu, da sie hier viele, gute Beiträge macht und im Chat auch immer ein wenig hilft.

  • Also


    Gruppe 1: Rex&AceForever weil er wirklich sinnvolle Beiträge schreibt und wegen seiner Abstimmung auf Seite 1!! :thumbup:


    Gruppe 2: BisaBisa: sehr aktiv im Rettungsthread und wirklich hilfsbereit. :thumbup:


    Gruppe 3: Holmes: Da hat mir die Anmeldung am besten gefallen. :thumbup:

  • ich bin für panflam vor ever er hat mir bei fragen geholfen und mir einige gute pokemon geschenkt und er war immer net zu mir er schlägt den raap oh ähm falch er hat es verdient der user des jahres zu werden

    so sicher wie wölfe bei vollmond jaueln,elstern alees was glänzt klauen sitzen wir als füchse in unseren bau drin feieln mit roten augen an traks und liedern bis sie was taugen 8-)

    Einmal editiert, zuletzt von Starkiller ()

  • Gruppe 1:
    Rex&AceForever: Er schreibt sinnvolle & vor allem Beiträge, die einem echt weiterhelfen.
    Außerdem ist er aktiv & seine Bewerbung hat mir echt gefallen.


    Gruppe 2:
    Da enthalte ich mich. ;)


    Gruppe 3:
    Silverwind: Er schreibt gute Beiträge & hilft besonders im Pokémon CP Bereich weiter, wenn man Hife braucht.
    Cherry: Ist eine nette Userin, die mir schon oft positiv durch ihre Beiträge aufgefallen ist.

  • Gruppe 1:
    Elementwarrior: Ich kenne ihn zwar nicht aber mit hat seine Bewerbung gut gefallen.
    Rex&AceForever: Schreibt immer gute Beiträge und ist auch regelmäßig on.


    Gruppe 2:
    BisaBisa: Sie ist immer freundlich wenn mal jemand etwas nicht versteht.Außerdem schreibt sie immer sinnvolle Post's & hilft den anderen Usern hier auch immer.
    Young and Depressed: Auch ihn kenne ich nicht aber mir hat seine Bewerbung sehr gut gefallen.


    Gruppe 3:
    Cherry: ich kenne sie aus dem Chat und sie ist sehr freundlich.Und sie spammt auch nicht herum oder so.
    Eragon&Saphira: Ich finde das ihre Story's sehr gut sind und ihre Bewerbung hat mir auch gefallen.