Runde 1-Teil 1 - Votes ohne Begründung werden nicht gezählt!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, nun startet endlich die erste Runde. Folgende Gruppen sind entstanden:


    Gruppe 1:








    Gruppe 2:






    Gruppe 3:







    Jeder User hat pro Gruppe 2 Stimmen. Ich bitte euch, dass ihr für jede Gruppe abstimmt, wer von ihnen euer Favorit ist.

  • Hoffentlich hab ich es richtig verstanden^^
    Gruppe 1:
    Mizuki (anmedlung is imo in ordung, und ich hab soweit nichts schlechtes gehört^^) & Rex&AceForever (Kenn ich aus dem FS-FC und is imo sehr kompetent)


    Gruppe 2:
    BisaBisa (hast mich von der Anmeldung her am meisten angesprochen und auch die Beiträge, die ich mir angesehen habe, haben mich überzeugt) & Ancalagon the Black (auch ein Bekannter (na gut, er kent mich nich wirklich^^), dessen Neiträge supi sind^^ auch die ANmeldung war gut)


    Gruppe 3:
    Eragon&Saphira
    (wieder mal der FS-FC, der die Stimme für sich entscheidet^^ Eragon&Saphiras Beiträge sind imo sehr nett geschrieben und büßen trotzdem nichts an Kompetenz ein)& Holmes (mein Lieblings-Chatbetreuer, dessen Beiträge imo super sind, und der sich bemüht immer nett zu sein)

  • Gruppe 1:
    Yoshi_999 und Rex&AceForever: Yoshi_999; Sehr aktiv im CP Bereich und hat auch da viel Ahnung: R&AF: Macht meist gute Sprites und ist auch nett.

    Gruppe 2:
    Silent Canadian und Panflam 4 ever; S_C: Schon sehr lange hier. Schreibt immer gute hilfreiche Beiträge; P4e: Guter Tauschpartner und ist sehr nett.


    Gruppe 3:
    Silverwind und Holmes: Silver.: Hilft bei Fragen per PN über CP weiter und auch nett^^. Holmes; Macht seine Arbeit gut und hilft Usern.


    Hoff an die jeweiligen das ihr meine Stimmen gebrauchen könnt^^.
    Noch viel Glück an die anderen! :thumbup:

  • So, hier dann meine Stimmen für die Gruppen 1-3. ^^


    Gruppe 1:
    Elementwarrior -> Bewerbung gefällt mir. Immer nett und freundlich. ^^ Außerdem ein guter Freund von mir.
    Rex&AceForever -> geniale Bewerbung


    Gruppe 2:
    BisaBisa -> Hat es wirklich sehr verdient, da sie zu jeder Zeit Fragen beantwortet.
    Silent Canadien -> Er ist der wohl aktivste User der kein Mod ist. Was soll man mehr sagen ^^ ?


    Gruppe 3:
    Black Cat -> Immer freundlich und sehr aktiv (besonders im Chat).
    Holmes -> Toller chat Moderator und freundlicher Mensch ^^.


    Es fiel mir echt nicht leicht, sry für die, die ich nicht gewählt habe.

  • Gruppe 1
    Rex&AceForever: Kenn ich eigentlich nur vom Sehen, ist allerdings ein sehr netter User und verfasst recht qualitative Posts.
    Yoshi_999: Yoshi halt^^ Macht seinem pokepr0n Namen alle Ehre.


    Gruppe 2
    Enthaltung


    Gruppe 3
    Holmes: Ein sehr kompetenter User aus dem meG, welcher einer der wenigen User in diesem Forum ist, der noch gute Posts zusammenbekommt^^
    Black_Cat: Bemüht sich immer Fragen von anderen Usern zu beantworten und ist auch sonst sehr gesprächig^^.

  • Gruppe 1
    Rexy = tolle Bewerbung und ich weiß ja, dass du oft postest ^^
    Mizuki = über die Bewerbung lässt sich streiten, aber von den restlcihen bist du doch noch der Beste xD


    Gruppe 2
    Ancalagon = Bewerbung schön und ich weiß, dass du dich engagierst
    Silent Canadian = schöne Bewerbung, du bist sehr lange hier und deine Posts sind auch noch toll, sowie deine Freundlichkeit =)


    Gruppe 3 (unfair. warum gibt es hier 3 gute leute? xD)
    Cherry = bist ja schon länger hier, außerdem sieht man dich auch schön oft ^^ deine posts sind eiegntlich auch nicht mit spam verbunden, außerdem bist du nett ^^
    Black Cat = Kitty xP Deine Bewerbung war toll, du bist beliebt und postest schön. Tolle Voraussetzunegn ^^
    (Ich hätte ja noch Holmes nehmen wollen, da er es auch verdient hat. ungerechte gruppeneinteilung xD)

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Gruppe 1: ---


    Gruppe 2: Silent Canadian, Ancalagon the Black


    Gruppe 3: Holmes


    Nagut, dann doch eine Begründung. >.<
    Für alle gild, das sie mir erstmal aufgefallen sind. Das muss man erstmal bei einem so großen Forum mit einer so großen Community schaffen. Dazu kommt noch, dass sie mir hauptsächlich GUT aufgefallen sind.^^ Heißt, qualitativ (im Vergleich zu anderen) hochwertige Posts und andere Dinge. Zu Dragonfreak (AtB) ist noch zu sagen, das er zeichnet, das gibt nen Bonus. =3

  • Vote:

    Gruppe 1:
    1. Yoshi_999 :love: , tolle bewerbung. Unterscheidet sich von den anderen. Außerdem kenne ich dich eher als die anderen.
    2. Rex&AceForever , man sieht, dass dus willst, tolle bewerbung. eig. sollte jeder so eine bewerbung schicken, wer es auch werden will, alles andere ist nicht würdig für den titel :D Naja, auch dich kenn ich, weil du ja in meinem Bereich, den ich moderiere, aktiv bist und da auch wirklich keine schlechte arbeit machst und deine beiträge und deine Hilfsbereitschaft echt klasse sind.


    Gruppe 2:
    1. Ancalagon the Black, mir gefällt deine Art und auch wie du die Bewerbung geschrieben hast. Man merkt, dass du um einiges reifer bist als die anderen und finde es auch klasse, dass dir die Rechtschreibung und Grammatik nicht egal sind. Wenn du nicht den Titel verdient hast, wer dann?!
    Auch sehr sympathische Erscheinung =)
    2. Silent Canadian, richtige Einstellung. Meiner Ansicht nach hast auch du es verdient user 2008 zu werden, weil du aus eigenen erfahrungen lernst und die auch gut umsetzt. Du wirkst ebenfalls reifer und nicht wie ein kleines Kind, dass kaum ahnung hat und auch wenn ich dich immer sehe, wirkst du ebenfalls sympathisch. Solche leute brauch man hier mehr.

    Gruppe 3:

    1. Holmes, ich glaub so gut wie jeder kennt dich hier. Vorallem im Chat bist du sehr aktiv und wirkst immer freundlich. Deine Arbeit machst du sicherlich gut, weshalb du den Titel genauso verdienst.
    2. Eragon&Saphira, auch dich seh ich in letzter zeit im häufiger. Du bist sehr aktiv, wirkst auf mich freundlich und deine Posts haben auch etwas an sich. Meiner Meinung nach auch verdient, den Titl zu bekommen.



    Im Ganzen kann man sagen, dass die, dich ich wählte, wohl eher reifer sind und mehr Erfahrung haben.
    Sie sind alle auf ihre weise freundlich und schreiben bemerkenswerte posts, weshalb es jeder vo ihnen verdient hätte, vorallem die, die ich wählte =)
    Solche von diesen brauch das Forum mehr, unglaublich, wie viel Mühe sich geben, für das forum.

    #YesIt'sActuallyACheatCrew~
    IGN: Fabian | FC: 1006 0245 6004


    - "Vorurteile sind immer ein Zeichen für beschränkte Wahrnehmung und mangelnde Urteilskraft" -

  • Gruppe1


    Rex& Ace forever ist in vielen bereichen aktiev wie z.b den spriter bereich er schreibt so gut wie immer gute beiträge und seine sprites sind super


    Gruppe 2


    BisaBisa wie ich bemerkt habe ist sie oft on und versucht den leuten oft zu helfen


    Ancalagon the Black versucht hilfreiche beiträge zu schreiben und ist auch oft onn und sie hält oft die regeln ein


    Gruppe 3


    Holmes ist in meinen favorite themas sehr aktiv , kommt mit den leute gut aus ,schreibt gute beiträge und bleibt auch immer nett

  • Gruppe 1
    Rex&AceForever
    - Hab schon viele Beiträge von ihm gelesen/gesehen,
    und bin davon überzeugt,
    dass er es schaffen könnte User des Jahres zu werden.
    Seine Beiträge sind immer informativ und hilfreich,
    außerdem hat mir sein Bewerbungs Text gut gefallen ^_^


    Gruppe 2
    Silent Canadian
    - Ist schon sehr lange im Board, und setzt sich auch für es ein.
    Ich wundere mich sowieso,
    Warum er nicht schon längst Mod ist oô Naja, ansonsten eig. wie bei Rexy


    Gruppe 3
    Holmes
    Er ist immer freundlich & für einen da,
    und er setzt sich auch echt gut für's Board ein,
    seinen Posten [Chatbetreuer] vertritt er auch echt gut =)


    Ja, ich hab mit Absicht nur einen User pro Gruppe gewählt ;]

  • So nun Vote ich auch mal aber mit Begründung...


    Gruppe 1


    Okay mich darf ich nicht wählen und ich tue es natürlich auch nicht. So und der erste Kandidat der von den 4en weiterkommt ist...Yoshi_999, da ich ihn öfters auch mit hilfreichen Beiträgen, die mir zwar zu kompliziert sind um sie zu verstehen, sehe. Er ist hilfreich und auch nett. Okay seine Bewerbung fand ich jetzt nicht so professionell, aber von den 4en der Sicherste für die nächste Runde.
    Aufjedenfall nicht weiter ist May&Drewl love forever, da sie zwar wie sie schreibt in viiielen Fc's mit dabei ist, in einigen bin ich ja auch, aber sie sehr unregelmäßig postet jedenfalls in einigen Fc's und sonst sehe ich auch nicht viel von ihr. Zusätzlich ist die Bewerbung auch etwas dünne.
    So 2 bleiben übrig Elementwarrior und Mizuki (ehemals evoli_fan_96)....dennoch habe ich mich für einen von beiden entschieden, wo ich denke das eventuell schon längere Erfahrung dahinter steckt und der Andere noch mehr Zeit brauch zum lernen. Zudem muss ich sagen Mizukis Ehrlichkeit ist für mich ein Pluspunkt aber auch irgendwie Elementwarriors Selbsteinschätzung spricht mich an. Aufgrund hilfreicher Beiträge habe ich entschieden Mizuki in die nächste Runde zu wählen, da er wie oben schon Begründet vllt schon mehr den Dreh heraus hat. Aber ich denke sehr starl das in einem Jahr Elementwarrior Mizuki weit voraus sein wird, nur jetzt ist es halt noch nicht so weit. Das heißt Mizuki weiter, Elementwarrior nicht.


    Gruppe 2


    So hier fange ich mal mit den 2en an die NICHT von mir in die nächste Runde gewählt werden. Bei beiden finde ich die Bewerbungen nicht so gut, von der Gruppe sogar die beiden schlechtesten. Außerdem bin ich der Meinung das sie beide nicht groß hinausragen. Die 2 sind Panflam 4ever und Young und Depressed. Panflam 4evers Bewerbung besteht aus einem Satz und die von Young und Depressed ist eher imo an eine Person bezogen und außerdem ein bisschen Schleim enthalten aber nya...
    So jetzt kommen wir zu einer Person die sicher weiter ist und am sichersten. Es ist ein User der viel und oft hilft. Oft on ist und war. Und zudem eine gute Selbsteinschätzung mit der Bewerung hat. Und NEIN es ist nicht Silent Canadian sondern BisaBisa welche am sichersten weiter ist.
    So die letzten beiden. Hier fiel die Entscheidung nicht mehr schwer. Ich ging danach wer mehr Hilfe und anderes leistet jedenfalls sichtbare. Ich bin der Meinung das dies Silent Canadian mehr getan hat. Also er ist weiter und Ancalagon the Black nicht, wobie ich sagen muss das seine Bewerbung aller erste Sahne war und mit meilen besser als die von Silent. Ich finde auch das er aktiver war bis vor Kurzem als Silent urplötzlich wieder auftauchte und mit Hilfsbereitschaft uns überhäufte. Wäre er nicht zurück gekommen wärest du weiter Ancalagon the Black. So versorgst du uns aber nur im FS-Bereich, was mir nicht reicht sorry...Aber ich denke du kannst das nachvollziehen und verstehen.


    PS: Stimmt Drago (nenne mal den alten Namen) weiß ich auch mit Off-topic da schreibst dua auch immer genial lange und sachliche Beiträge und stimmt du hast ja auch ne Bildergalerie xD


    Gruppe 3


    So erstmal gibts zu klären wer ist Black Cat??? Oder warte ich stehe auf deiner Freundeliste, du hast für Holmes gestimmt, sag mal bissu vllt. Nekochii??? Na dann funkts xD Mist da muss ich mich ja zwischen 5en entscheiden. Finde ich echt dumm gemacht das hier Gruppe 3 aus 5 guten Usern besteht, dennoch habe ich einen Favouriten. Name ist Silverwind. Er ist seeeeehr im CP-Bereich aktiv hat auch Ahunung jedenfalls mehr als ich klar xD...Er hilft sogut er kann macht aber auch Fehler und so aber trotzdem von den 5en der beste Anwärter meiner Meinung. Die beste Bewerbung hat er aber nicht! So den ersten den ich NICHT weiter vote ist Holmes. Ich glaube sehr gern das er den Chat mit am laufen hält, ich bin da nicht aktiv. Ich glaube auch das er viele organiesierte Beiträge hat, aber ich wähle ihn nicht da er einen Spezialrang hat, nämlich Chatbetreuer. Ich weiß dann dürfte ich Monie mit RPG-Helfer dann auch nicht wählen, aber sie hat ihren Rang noch nicht mal eine Woche während Holmes seinen schon fast seit der Entstehung des Chats hat, also schon bedeutend länger. Ich denke er kann es nachvollziehen. Jetzt sollte zu erwähnen sein das es bei mir zappt da jetzt positive Aspekte und schwere Entscheidungen bevor stehen. Era hat die beste Bewerbung der Gruppe, dafür haben aber Cherry und Black Cat eine mit sehr viel Pepp. Siehe das mit den Kirschen bei Cherry oder mit den wiblichen User Jaden oder so, da musste ich einfah mal lachen cool. So und jetzt wähle ich den User wo ich denke das er am meisten sichbar anderen hilft in verschieden Abteilungen und deswegen kommt Black Cat....nicht weiter meiner seits, weil ich sie vorwiegend im Fanart-Bereich antreffe wo ich ihr aber herzlich für ale Hilfen und Kommies meiner Bilder bedanken möchte!!! Es hat mir halt nicht gereicht aber glaube mir es ist insgesamt ne schwere Entscheidung bei euch 3en eig. hätte ich euch alle weiter gelassen. So und ich denke zwiischen Era und Cherry denke ich das am meisten geholfen wird und die Aktivität in verschiedensten Bereich am meisten bei...Cherry vorkommt also ist sie weitergewählt und Eragon&Saphira nicht, was mir aber auch sehr schwer gefallen ist, da Era oft viel länger und immer lange Posts schreibt, auch mittlerweile sehr aktiv im FSFC ist und auch im Fanstory-Bereich...habe sie glaube ich auch schon im Off-Topic gesichtet, bei Cherry abe fine ich sie ist in einige Fanclubs, hilft auch gut im Poké-Spiele-Bereich mit, schreibt auch manchmal was ins Off-Topic und ist glaube ich vereinzelt auch in anderen Topic unterwächs außßr fetzt ihre lustige Art. Aber es fiel echt so schqwer und ich hoffe die richtige Entscheidung getroffen zu haben.


    Rot=raus
    grün=weiter


    So und als Abslusswort noch möchte ich mich erstens schonmal für die vielen Stimmen bedanken und 2.noch mal echt betonen das mir Gruppe 3 sehr schwer fiel und es war schmerzhaft einige nicht weiterzulassen aber nya blöde Zusammenstellung dort. Die restlichen Gruppen waren eigentlich relativ eindeutig außer der Fall mit Ancalagon The Black, das mich auch etwas kratzt aber gut der vote meinerseits ist da und abwarten auf Runde 2


    LG Rexy

  • Gruppe 1:


    Ellementwarrior & Rex&Ace Forever, von den Bewerbungen sind sie einfach in Gruppe 1 am besten.


    Gruppe 2:


    Ich würde hier zwar drei Leute wählen, aber da ich nur zwei wählen darf, entscheide ich mich für diese User:


    Silent Canadian und Ancalagon the Black, ich kenne sie zwar nicht, aber sie machen beide einen sehr kompetenten Eindruck und schreiben ihre Bewerbungen echt gut.


    Gruppe 3:


    Eragon&Saphira und Cherry, bei Eragon habe ich eine nette Hilfsleistung für das BB gesehen. Cherry ist ganz nett. Sie schreibt viele sinnvolle Beiträge und sie ist auch schon lange dabei.

  • Gruppe1



    Gruppe 2


    Silent Canadian:
    Mal wieder einer, den ich nur vom Chat kenne. Hat bei mir eindeutig damit gepunktet, dass man sich mit ihm auf Russisch unterhalten kann xD Auch sonst sehr gut drauf, und verbreitet immer gute Laune^^


    Gruppe 3



    Holmes:
    Holmes is einer der besten Chat-Mods. Zwar meldet er sich nicht oft zu Wort. Aber trotzdem hat er den Chat gut im Griff. Er kann zwar manchmal ein bisschen seltsam sein, aber das sind wir doch alle :D Ein klare Stimme für Holmes!
    Black Cat:
    Jaja, Kitty^^ Eine der sympatischten User, die ich kenne. Sie kam mir von Anfang an freundlich entgegen, und macht auch sonst keine Probleme. Meiner Meinung nach eine der besten Anwerterinnen auf den Titel :D Kitty-4-President!
    Mehr will ich nich wählen; kenn die ja gar nich...

  • Gruppe1
    ---Yoshi_999 / rexAce forever---
    Ich kenn Yoshi aus´m Chat =D
    Außerdem hat er den gleichen namen wie ich =3
    Von Rex hab ich schon mal n paar komentare gelesen xD
    Aber,wieso ich ihn genommen hab,weiß ich nicht..ist der einzige von denen,den ich schon einmal gesesehen hab xD


    Gruppe2
    ---BisaBisa /Silent Canadian--- (wer immer das ist lol


    Silient war schon öfters mal im Bisachat =D
    BisaBisa kenn ich ned,aber der name war so kurz und deshalb hab ich ihn noch hingeschrieben xD


    Gruppe3
    ---Eragon&Saphira/ Holmes---


    E&S kenn ich auch aus´m Chat und so...jo,und Holmes ...ja,Holmes kenn ich zwar ned "persönlich",aber der is ziemlich bekannt im BB xD



    Warum hab ich nur nicht mitgemacht xD
    =/nja,hf @ all

  • Gruppe 1:
    Rex&AceForever: Sehr netter User, hilfsbereit und schreibt schöne, lange und sinnvolle Beiträge, was möchte man mehr?



    Gruppe 2:
    Silent Canadian: Ich mochte die Bewerbung xD. Außerdem habe ich bisher nur gute Beiträge gesehen, und sein Avatar ist schön ^_^.
    Ancalagon the Black: Joa, ich kenne ihn und kann sagen: er ist ein sehr netter und hilfsbereiter User, der zudem noch sehr schön schreiben kann. (Von den Wörtern, die er benutzt und ich nicht kenne, wollen wir mal gar nicht reden xD)


    Gruppe 3:
    Eragon&Saphira: Ich kenne ihn teilweise und finde, er schreibt schöne und lange Beiträge, außerdem hat mir seine Bewerbung sehr gut gefallen.
    Holmes: Ich habe schon einige Beiträge von ihm gesehen und sie waren sehr sinnvoll und ausführlich, auch ist seine Fanstory sehr schön.

  • Gruppe1
    - - - -
    Gruppe 2


    BisaBisa


    Gruppe 3


    Holmes: Für in Stimme, ich weil ich in von allen hier aufgefürten am meisten kenne. Er ist nicht nur ein Chatbetreuer hier im BB. Was ich dazu sagen muss, er macht seine Arbeit im Chat am bessten. Er weis genau was er tut. Aber auch hier im BB ist er sehr Aktiv habe ich gesehen. Seine Beiträge die er schreibt sind einfach super. Auch ist er jetzt Spieleleiter vom RPG geworden. Einfach super Leistung meine Stimme hast du Holmes. ;)


    Black_Cat: eine gute Freundin von mir. Hilft gerne wo sie nut kann. ^^

  • Gruppe1
    Rex&AceForever
    Yoshi_999


    Gruppe2
    Silent Canadian Ist sehr aktiv hat früher viele ANalysen geschrieben im Cp und war auch sonst immer hilfsbereit


    Gruppe3
    Silverwind
    Ist immer sehr nett und hilfsbereit. Hilft neueinsteigern im Cp und hat auch immer Zeit für ein Dv Battle wenn ich mal eins brauche. Ist auch immer für einen Kampf zu haben. Und im allgemeinen ein sher netter User

  • wow, die Gruppen haben mir beim 1. mal besser gefallen^^'' okay ich seh schon, das wird ein harter Kampf. also hier meine Votes:


    Gruppe 1


    Mizuki
    Yoshi_999: Hast mir sehr bei meinem Team geholfen, Danke! Außerdem mag ich deine direkte, und doch freundliche Art.


    Gruppe 2


    SilentCanadian: Du hast eine sympatische Art, und mit dir ist es immer witzig im Chat=)
    BisaBisa


    Gruppe 3


    Cherry: Ich mag dich, Kirschchen! Warst mir gleich sympatisch, und das hat sich nicht geändert!
    Eragon&Saphira: Netter User, schreibe gerne mit dir.

  • So, ich vote dann auch mal:


    Gruppe 1


    Rex&AceForever - Eine sehr schöne, ausfürliche ud überzeugende Bewerbung. Ich hab von dir bisher auch eigentlich noch nichts negatives gesehen. Die Stimme hast du dir verdient ;-)


    Yoshi_999 - ne lustige Bewerbung. Bin zwar im CP nicht wirklich aktiv, aber im Chat sieht man sich ja häufiger mal und bist mir immer sypathisch.



    Gruppe 2


    Silent Canadia aka. Near - EIne der wenigen User im BB, die noch richtig gute Beiträge schreiben. Immer schon ausführlich und funny is es mit dir auch immer :D


    ???? - mehr Vote ich hier nich, da ich die restlichen nicht kenne oder aber imo absolut nicht zum UDJ qualifiziert sind



    Gruppe 3


    Cherry - Sehr sympathisch, gute Posts und auch im Chat immer sehr freundlich^^


    Black Cat aka. Kitty - Siehe Cherry. Auch immer gute Posts und sehr freundlich


    Sry Holmes, du hättest es auf jedenfall auch verdient, aber mehr kann ich nich voten :(