Yay, solche Themen braucht man XD
Chaos unter den Eeveelutions
Zuerst möchte ich Mauzi aus dem Manaphy-Film (war doch der?) zitieren: " Toller Name für ein Spiel!"
Naja, zuerst würde ich sie vermutlich anschreien, dass sie aufhören sollen, sonst würden sie mich wohl vor lauter kämpfen nicht hören. Reagieren sie darauf nicht, kommt mein Bisaflor an die Reihe. Einmal Schlafpuder und sie sind alle weg, vorher noch Kaffee verabreichen, dass Bisa nicht Psias und Nachtis Synchrofähigkeit abbekommt *gg* Dann würde ich sie wohl in ihre Bälle zurückrufen, und mir später jedes von ihnen einzeln vorknöpfen. Wahrscheinlich käme dann eine Psychodoc-Nummer, mit der ich die Ursachen herausfinden möchte, und nachdem ich ihnen eingetrichtert habe, dass sie jetzt Ruhe geben sollen, könnte ich ne Art Diskussionsrunde machen, also jeder sagt klar, was er denkt, und am Ende müssten wir eben eine Lösung finden. (Voraussetzung: Pkmn-Übersetzter oder TR-Mauzi). Andere Möglichkeit: Nach den Einzelsitzungen, in denen ihnen das eben eingetrichtert wurde, lasse ich sie alle zum Fressen raus, aber so, dass sie einander nicht zu nahe kommen.
Man könnte es natürlich auch auf Lucia-Art machen, und voll in den Kampf hineinrennen XD Dann aber nicht wundern, wenn man alles abbekommt *gg* (aus der Folge "Lucia sucht den Superstar", wenn ich nicht irre)
@ glacia: Der letzte deiner Banner erinnert mich SEHR stark ein ein Eevee-Gruppenbild, dass ich hier vor einiger Zeit mal gepostet habe (oder doch noch nicht? 8| Nya, hab keine Lust, den gesamten FC zu durchsuchen, daher:
[Blockierte Grafik: http://th02.deviantart.com/fs24/300W/f/2007/352/1/2/The_Star_Players_by_GogetaJr.jpg]
Aww, ich liebe dieses Bild einfach Es hat sowas sanftes an sich...)