>♥< Eeveelutions-FC >♥<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, Lucaria, toller Ava!^^


    Wo würdet ihr mit eurer Eeveelution am liebsten wohnen?
    Ich würde mit meinem Nachtara am liebsten, in einem Haus wohnen, das in Sonnewik steht. Am liebsten auf einem der Berge. Ich würde mich mit Nachtara Abends auf die Kante der Steines setzen und den Wellen zusehen, oder am Tag mit Nachtara gegen den Arenaleiter kämpfen. Wenn ich weit genug wäre, würde ich es sogar vielleicht wagen zur Pokeliga zu gehen um Nachtara weiter zu trainieren, der Sieg ateht im Hintergrund. Insgesamt würde ich mit Nachtara viel Spaß haben und immer wieder Neues erleben.


    Evoli als Starter?
    Ja, das fände ich eine gute Idee. Vielleicht in einer "Sonderedition" in der er NUR Evoli als Starter gibt. Also keine anderen zur Auswahl stehen. Dann bekommt man vielleicht von Professor Eibe, oder wie der Name des Professor lautet, einen Blattstein, Feuerstein oder Wasserstein. Dann hätte man auch wieder die Verteilung der "Elemente", die Nintendo so liebt. Und so würde auch mehr Abwechslung in die Pokemonspiele kommen.


    Edit: Glazi, ich meinte auch auf dem DS xD

  • Ich meld mich mal wieder:


    Ihr spielt Pokémon Platin und habt alle Eeveelutions, als plötzlich eine Stimme ertönt: Du darfst eine deiner Eeveelutions, die du besitzt, in die reale Welt holen. Das Pokemon wird dann dein fester Freund werden und dich auf ewig begleiten. Welche Eeveelution wäre das und warum?

    Die Entscheidung hängt davon ab wie ich es verstecken soll. Evoli könnte ich einfach unter meinen Bett verstecken denn es ist klein genug um dort rein zu passen. Es kann ja auch dass Sitzkissen dass ich in meinen Zimmer als Bed benutzen. Glaziola kann ich noch als ein Plüschtier tarnen und Aquana auch. Nachtara und Psyana können genauso wie Evoli sich unter meinen Bett verstecken. Bei Flamara und Blitza habe ich gar keinen Plan auser meinen Eltern erzählen dass sie Pokis sind und wie werden sie denn darauf reagieren (O.O).
    Folipurpa kann ich in denn einen kleinen Wäldchen neben unseren Schreber-Garten verstecken und ich kann immer dorthin gehen.
    Aber ich würde deshalb Aquana oder Glatziola oder Evoli oder Psyana oder Nachtara gut nehmen denn sie können sich prima vestecken. Bei denn anderen geht es schlecht denn ich wohne in einer Wohnung im Obersten Stockwerk und dass wird ein langer Fußmarch zu Folipurpa. Also ich würde entweder Glazi, Aqui oder Eve nehmen (zu entscheidung vieleicht lossen).



    Ig Lura

  • Wo würdet ihr mit eurer Lieblingseeveelution wohnen?


    Hm, meine Lieblingseeveelution ist Glaziola, und dann würde ich wohl ihm zuliebe nach Blizzach ziehen, weil es dort immer schneit und kalt ist, was Glaziola natürlich lieber mag, als einen Urlaubsort, auf dem das ganze Jahr die Sonne mit einer Temperatur von 30°C scheint. Dort würde ich dann, wenn ich schon dort wohne, wahrscheinlich erstmal Ski-Fahren lernen, um dann mit meinem Glazi ein bisschen Sport zu treiben ^^ Außerdem könnte ich mit ihm Schlitten fahren, Schneemänner bauen etc. Am Abend würden wir dann wohl zusammen in einem gemütlichen kleinen Haus vor dem Kamin hocken und während Glaziola sich dort ausruht, gönne ich mir eine Tasse Tee ^^ Joa, so in etwa würde mein Leben dort wohl aussehen.


    Evoli als Starter


    Dazu muss ich erstmal etwas sagen: Aka: So eine "Sonderedition" gibt es schon seit Jahren, nennt sich "Pokémon XD: Der dunkle Sturm" und ist für den Gamecube. Dort startet man NUR mit Evoli, welches man dann auch ab einem bestimmten Zeitpunkt entwickeln kann. xDD


    An sich fände ich allerdings eine DS-Edition mit Evoli als Starter auch nicht schlecht, wobei ich allerdings jetzt schon auf die Alternative zurückgreifen könnte, mir ein Evoli-Ei aus meiner Perl-Edition zu tauschen, es dann auf meiner Spiel-Edition, auf der es der Starter sein soll, auszubrüten und dann zu trainieren.

  • Wird Zeit, dass ich mich hier mal wieder melde ;)
    Welche Eeveelutions sollte es noch geben?
    Klare Antwort: Alle Typen, die bis jetzt noch nicht als Entwicklungen vorhanden sind! Eine Boden-Evo wäre sicher cool, genauso wie Geist oder Stahl... ach was, die wären sicherlich alle toll. Evoli ist zwar jetzt schon als einziges Poké mit 7 unterschiedlichen Entwicklungen etwas ganz Besonderes, aber ich finde, das würde ihm sozusagen den "letzten Schliff" geben *gg*
    Wo würdet ihr mit eurer Eeveelution (in meinem Fall Nachti ^^) am liebsten wohnen?
    Puh, die Frage ist nicht so leicht zu beantworten. Irgendeine Stadt am Land wäre es aber definitiv nicht, so viel steht fest. Ich bin halt absolut kein Landmensch. Vielleicht eine gemütliche Kleinstadt? Oder gleich eine richtige Großstadt, aber ich bezweifle, dass Nachti viel davon hätte. Ne, ich bleib bei einer Kleinstadt, nahe einer großen Stadt gelegen, da hätte ich alle Vorteile der Stadt, und Nachti könnte ruhig auch mal draußen herumlaufen, ohne fürchten zu müssen, nach der nächsten Straße niedergefahren zu werden.
    Evoli als Starter:
    Das wäre ja mal toll :love: In der gelben Edi gibt es sowas Ähnliches ja schon, leider war es da der Rivale, der Evoli bekommen hat... Als Startpokémon wäre Evoli sicher gut geeignet, es ist zum Kämpfen am Anfang gut zu gebrauchen, und dann ist es ja derart wandelbar, dass man, je nachdem, wie sich das Team entwickelt, immer eine passende Ergänzung bekommen könnte ^^


    Und zum Schluss kommt zur Verschönerung dieses Posts noch ein Pic hier hinein, ein niedliches Eeveelutions-Gruppenbild (ich find' den Stil irgendwie drollig <3)
    [Blockierte Grafik: http://th01.deviantart.com/fs38/300W/f/2008/328/9/0/What_Eeveelution_you_choose__by_Chicorii.png
    Und noch eines (ist ein wenig groß, daher im Spoiler ^^)


    Soviel vorerst von mir, lg kari ^^

  • Evoli als Starter
    Wär eigentlich eine echt gute Idee, Evoli auch bei einer Edition wie Platin als Starter zu haben. Ich würd mich allerdings bestimmt nicht entscheiden können, worin ich es entwickeln sollte, aber das geht mir ständig so. Man könnte sich dann auch aussuchen, ob man wieder später einen der regulären Startertypen haben will oder einen anderen. Auch hätte man wohl mit Evoli einen wirklich guten Starter, nur man sollte es auch ziemlich schnell entwickeln können, schon wegen den Attacken.


    Werdet ihr euch eigentlich auf HG/ SS ein Evoli(/Ei) drauf tauschen?
    Mh, gute Frage. Ich wollts ja schon in Platin so machen, nur hab ich nur einen DS und da geht das wirklich schlecht. Also wenn, dann müsste es ein Ei sein, da mir das Evoli zu schnell wachsen und dann nicht gehorchen würde. Man bekam ja auch recht früh ein Evoli Lv 20 in Gold und Silber, bestimmt wärs in HG/ SS genauso und deshalb würd ich mir vermutlich kein Evoli-Ei drauf tauschen. Hätt ich aber noch einen zweiten DS, dann vielleicht schon^^
    Hoffentlich bekommt man auch Folipurba und Glaziola in den Editionen.


    lG
    Glaci

  • Evoli als Starter


    Wäre eigentlich keine so schlechte Idee,
    Gary auf Gelb hatte auch Evoli als Starter.
    Eigentlich sollte man es ja bekommen,
    aber Gary war viel zu voreilig und hat es sich einfach genommen,
    somit bleibt für den Spieler nur noch Pika übrig.
    Mein Evoli würde sich dann zu Blitza oder Folipurba entwickeln,
    da ich die beiden eben am meisten mag.



    Wo würdet ihr mit eurer Eeveelution (in meinem Fall Blitza oder Folipurba) am liebsten wohnen?


    Natürlich bei mir Zuhause, wo denn sonst.^^
    Es könnte dann in unseren Garten spielen und Spass haben,
    so würde es nie Langeweile bekommen.
    Nachts dürfte es sogar mit in meinem Bett kommen.^^



    Welche Eeveelutions sollte es noch geben?


    Es sollte von jedem Typ, der noch fehlt eine Eeveelution geben.
    Ein Drachen- Evoli stelle ich mir sehr stark und süß vor.
    Es hätte Flügel, einen schönen buschigen Schwanz und lange Ohren.
    Somit sähe es einfach nur niedlich aus.
    All die anderen Eevees sähen auf jeden Fall auch süß aus
    und sind stark zugleich.



    Hier habe ich mal tolle Bilder gefunden,
    wo man sieht, wie unsere Eevees kämpfen.
    Ich finde sie echt niedlich, selbst wenn sie kämpfen.
    Folipurba und Glaziola konnte ich nicht finden. -.-


    [Blockierte Grafik: http://pearlsaurus.fc2web.com/elog/386/133.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://pearlsaurus.fc2web.com/elog/386/134.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://pearlsaurus.fc2web.com/elog/386/135_700.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://pearlsaurus.fc2web.com/elog/386/136.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://pearlsaurus.fc2web.com/elog/386/196.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://pearlsaurus.fc2web.com/elog/386/197.jpg]

  • Hey, mich gibts ja auch noch oo Dann komm ich mal schnell zu meinen Antworten der Fragen :)


    Evoli als Starter
    Wär natürlich schon cool, aber bitte seht mich jetzt nicht als Ketzerin (lol), wenn ich sage, dass es nicht wirklich passen könnte. Evoli ist durch seine aufgefächerte Entwicklung einfach zu mächtig. Da hat man eine zu große Auswahl, es zu entwickeln... bei den herkömmlichen Startern gibbet "nur" Pflanze, Feuer oder Wasser und eben zusätzlich andere Typen wie zb Gift bei den Bisas. Klaa, es is unfair, dass Gary (bzw. "Blau", find ich ja immer wieder lustig xD) ein Evoli bekommen hat, aber überlegt mal: Damals gab es nur drei Eeveelutions, und jetzt sind es mehr als doppelt so viele. Also wenn man jetzt ein Eevi als Starter bekommen würde wäre das viel unfairer gegenüber dem Gelbrivalen (bzw einer nicht existierenden Person o0) als vorher andersrum.
    Und was is an einem Pika schon auszusetzen? :pika: Immerhin hat es über fünfhundert Folgen und bald zwölf Filme treu gedient :sekt:


    Wo würdet ihr mit eurer Eeveelution am liebsten wohnen?
    Am liebsten mit Aquana am Meer 8o Wir könnten am Strand zusammen Muscheln suchen, ich obenauf und es könnte die tiefen hervorholen oder wir gehen zusammen danach tauchen. Dann isses für mich auch ganz einfach zu schwimmen, weil mein liebes Aquanalein mir immer zur Seite stehen würde :love: Außerdem könnte es mich auch abkühlen, wäre mich zu heiß, und würde ich mir die Füße am Sand verbrennen, könnte es ihn mit Aquaknarre kühlen. Zudem kann Aqui auch Eisattacken. So würde mein Eis am Strand nie schmelzen :ugly:


    Okäi. So weit. Öhm... schöne Bilder übrigens xP
    Achja, da kommt mir eine Frage:
    Was meint ihr, welche Attacken könnten unsre vier Erstgenerationler dort einsetzen?

  • Hallo Leute ^^
    Ich bin neu hier, der FC scheint ja ziemlich gut zulaufen ^^
    Achja, eins vorweg: Ich bin stolzer Besitzer aller Evolutions Typen ^^ Also wenn einer Interesse hat, gehe ich gerne auf ein Tausch ein ;)


    Jetzt fange ich aber mal an!
    Mein Lieblings Eeveelutionspoki :
    Glaziola :love:

    Ich liebe dieses Pokemon, weil mein Lieblingstyp auch mit Eis ist ^^ Deshalb habe ich mich sehr gefreut, als dieses Pokemon erschienen ist. Es sieht total niedlich aus und beherrscht super Attacken! Ist natürlich auch mit in meinem Team =)


    Evoli als Starter?
    Super! Habe ich auch schon oft drüber nachgedacht, weil man kann es später zudem Pokemon entwickeln, welches man am meisten benötigt. Ich freue mich auch schon unheimlich auf Pokemon Myster Dungeon 3, ich werde auf jedenfall Evoli sein :love:


    Die Liga schaffen mit einem Eeveelutionsteam?
    Ja ^^ Habe ich schon oft gemacht, hatte alle Typen bis auf Blitza mit, weil für Flug hatte ich dann Eis und für Wasser halt das Folipurba =) Es ist ein wirklich sehr starkes Team und es macht immer wieder Spaß gegen die Liga zu kämpfen, gerade mit so einem klasse Team!


    Von welchem Typ sollte es auch eine Entwicklung geben?
    Das ist schwer zusagen, am liebsten hätte ich ja von jedem Typ ein neues! Wer weiß, vielleicht wird das ja bald kommen ^^ Ich weiß nicht welcher Typ, aber ich denke schon, das diese Evolution weitergeführt wird!


    Das wars erstmal von mir ^^
    Bis bald :love:

  • Hallihallo^^
    Ich bin neu im FC. Ich beobachte den FC schon seit TAgen, ja sogar Monaten.
    Gestern hab ich dann gesagt, ich meld mich an^^
    Mal zu den Themen:


    Mein Lieblings Eeveelutionspoki :
    Mein Lieblings Eeveelutionspoki ist eindeutig Evoli.
    Ich weiß der Benutzername Psiana täuscht ein bisschen,
    aber Evoli ist jetzt schon so ungefähr seit einem halben
    Jahr mein Lieblingspokemon.
    Wieso sollte es dann nicht auch meine Lieblings Eeveelutionspoki sein?
    Ich hab hier auch noch ein paar Bilder von Evoli:


    Ich find sie alle süß.


    Evoli als Starter?
    Ich finde eigentlich das das eine sehr gute Idee wäre.
    Evoli als Starter. Vielleicht kommts ja noch.
    Ein Pokémon aus der ersten Generation in der 5.Generation
    als Anfangspokémon. Na das wäre schon cool
    . Außerdem würde man ja die ganzen Entwicklungen von Evoli früher bekommen^^
    Ich würde das sehr toll finden.


    Von welchem Typ sollte es auch eine Entwicklung geben?
    Ich finde dass es in der nächsten Generation wieder zwei neue Typen geben soll.
    Das sollten dann mal Flug und Drache sein. Die mag ich am liebsten.
    Besonders weil ich mir Evoli mit Flügel voll süß vorstelle :love: Als Drache wäre es auch voll lieb.


    Okay, das war mein erster Post^^
    lg, Psiana

  • Wird Zeit, dass ich hier auch mal wieder was von mir hören lasse...
    Welche Attacken könnten die 4 Erstgenerationler dort einsetzen?
    Falls diese Frage auf die Bilder in diesem Post bezogen ist (und ich gehe mal davon aus)... ich würde sagen, Evoli setzt gerade Sandwirbel ein, Aquana setzt gar keine Attacke ein, sondern läuft einfach nur, wobei es teilweise zu Wasser wird (was es laut Pokédex ja kann), Blitza feuert einen Donnerblitz oder Donner ab, und Flamara benutzt Flammenwurf. Psiana setzt Psystrahl ein, Nachtara Mondschein (ich weiß, dass die beiden zur 2. Generation gehören, aber der Vollständigkeit halber wollte ich sie auch erwähnen ^-^)
    Wo würdet ihr mit eurer Eeveelution am liebsten wohnen?
    Ich würde sagen mit Glazi in einem gemütlichen Häuschen im Norden, wo es fast immer schneit. Ich könnte ruhig in dem Haus sitzen und warmen Tee schlürfen, Glazi könnte entweder im Schneegestöber spielen oder es sich mit mir bequem machen, während wir der Welt zusehen, wie sie langssam im Schnee versinkt...
    Ich würde gerne auch etwas zu Nachtara schreiben, aber da fällt mir im Moment nichts ein *drop*
    Evoli auf HG/SS
    Müsste man da nicht ohnehin ein Eevee von Bill bekommen? Damit wäre es nämlich hinfällig, sich ein Ei von D/P/P auf HG/SS zu übertragen :S naja, ist schon ewig her, dass ich mit meiner Goldedi am Anfang war, und vielleicht wurde das ohnehin geändert... jedenfalls werde ich mir ganz sicher ein, wenn nicht zwei Evolis auf HG holen. Diese werde ich zu Nachtara und Psiana weiterentwickeln, passend zu den Remakes der 2. Generation ^-^ Irgendwie kommen bei dem Thema Erinnerungen hoch... wie lange ich damals gebraucht habe, mein Evoli zu Nachtara zu entwickeln, und wie stolz ich schließlich war, als ich's geschafft hatte *schwärm*
    Zum Schluss noch:

    Evoli als Starter
    Wär natürlich schon cool, aber bitte seht mich jetzt nicht als Ketzerin (lol), wenn ich sage, dass es nicht wirklich passen könnte.

    o_o OMG, hier ist ein Exorzismus von Nöten!!!11!!1einseinself
    Ne Scherz, so betrachtet muss ich dir hierbei schon Recht geben... Evoli als Starter wäre klasse, aber wirklich zu mächtig. Naja, Evoli und seine Entwicklungen sind halt was ganz Besonderes ^-^ Allerdings können zu viele verschiedene Entwicklungen nicht immer nur von Vorteil sein... siehe hier:

  • Hi alle miteinander, ich bin auch neu im FC :)
    Lieblings-Eeveelution
    [Blockierte Grafik: http://th128.photobucket.com/albums/p191/Orochi-San/Pokemon/th_Jolteon.gif] [Blockierte Grafik: http://th03.deviantart.net/fs49/150/f/2009/183/f/d/Chibi_Espeon_by_Kiwikoala1.jpg
    Meine allerliebste Eeveelution ist Blitza, weil es ein cooles und starkes Pokémon ist. Außerdem habe ich Elektropokis sowieso sehr gerne. Und ich habe ein Blitza-Plüschie :assi:
    Psiana ist auch sehr toll, da es toll aussieht und ein starkes Psychopokémon ist. Außerdem kann es, laut Pokédex, die Zukunft sehen, was ich echt cool finde.
    Aber ich liebe ALLE Eeveelutions :P
    Wo würdet ihr mit eurer Eeveelution am liebsten wohnen?
    Mit Blitza in einer Villa mit einem großen Garten, einem schönen See und natürlich einen Pool. Da würde es viele Möglichkeiten geben, wie Blitza sich austoben kann, als schnellste Eeveelution würde es ihm sicher gefallen, im Garten herumzurennen, oder wir könnten zusammen am See spielen.
    Evoli auf HeartGold/SoulSilver holen
    Was für eine Frage, natürlich werde ich das! Aber ich bin mir noch nicht so sicher, zu was ich es entwicklen werde. Würde ich mein Team aus Silber nachbauen, muss ich es zu Nachtara entwicklen, aber ich will es nicht genau nachmachen. Vielleicht entwickle ich es zu Psiana, oder doch Blitza? Naja, ist ja noch eine Weile hin bis die Spiele bei uns rauskommen, bis dahin habe ich mich wohl entschieden... oder auch nicht XD
    Und zur Verschönerung meines ersten Posts hier kommen noch ein paar Bildchen hinein ^^

  • So, ich bin "die Neue" im FC ^^
    Hallo an alle *wink* :)
    Öhm.. joa also mal zu dieser Frage (ich nehme mal an sie wurde irgendwann mal gestellt xD)


    Was ist eure Lieblingseeveelution?
    Nachtara :love:
    Also erstmal, ich liebe alle Eeveelutions, aber Nachtara ist auf jeden Fall die Beste!
    Ich mag Unlichtpokemon sowieso total gerne, sie sind so schön geheimnisvoll, aber Nachtara ist mein liebstes.
    Es sieht total toll aus, und als Shiny erstmal ^.^ Es war auch eine der ersten Eeveelutions die ich besaß.
    Ich weiß noch, es hat soo lange gedauert bis ich mein Evoli entlich soweit hatte, aber es hat sich
    gelohnt. Ich liebe dieses Pokemon.


    So, jetzt beantworte ich mal ein paar der Fragen, die ich hier auf dieser Seite finde ^.^


    Evoli als starter?
    Klar, warum nicht?
    Das wär total toll. Evoli ist richtig süß und stark, und man hätte dann
    schließlich 7 Möglichkeiten es zu entwickeln. Naja, eigentlich sind es sogar
    8 wenn man Evoli mitzählt. Also ich fände es toll.


    Welche Eeveelutionsformen sollte es noch geben?
    Natürlich von jedem Typ eine. Naja, aber am liebsten wären mir ein Flug-
    & eine Geistevo, evt. noch eine Drachenevo.
    Flug auf jeden Fall denn soweit ich weiß, gibt es sehr wenige Pokemon, die nur
    vom Typ Flug sind, ehrlich gesagt fällt mir gar keines ein...
    Da wäre so eine Flugevo natürlich perfekt. Geist & Drachen wären auch cool.
    Die sähen (heißt das so?) dann sicher toll aus & wären stark.


    Wo würdet ihr mit eurer Eeveelution am liebsten wohnen?
    Hm gute Frage. Da Nachtara ein Unlichtpoki ist würde es wohl die Dunkelheit vorziehen,
    was nun wieder nicht nach meinem Geschmack ist. Naja, es wird ja zum Glück noch Nacht xD
    Ich stell mir das so vor: An einem wunderschönen Strand in einem niedlichen
    kleinem Strandhaus. Dort könnten wir den ganzen Tag schwimmen & am Strand spielen...
    Ach ja das wär echt was tolles :love:


    Die Liga schaffen mit einem Eeveelutionsteam?
    Ok, ich gestehe, ich habs noch nie probiert T.T
    Ich denke das es sehr gut möglich ist, weil es gibt ja sogut wie alle wichtigen
    Typen als Eeveelution, mal abgesehen von Flug, und sie sind auch sehr stark.
    Da man aber nur 6 Pokis in seinem Team haben kann, hätte ich das Problem, welche ich
    nun mitnehme... Ach, das wird schon gehen ;)


    So das wars dann erstmal mit den Fragen, hier noch ein Bild'chen von meinem Favo:
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/anja2006/Cyberpets/nachtara.gif]


    LG. **Endivie <3**

  • Lura ist wieder da. Sorry das ich so lange weg war aber jetzt posste ich mal.^^

    Stellt euch vor, ihr würdet plötzlich zu einem Glaziola. Was würdet ihr tun?


    Ich würde nach der Arktis auswander denn ich brauche ja als Eis Poki keine
    große Angst vor Schnee und Eis und noch von niedrrigen Temeraturen zu haben wie -10°C.
    Praktisch ist auch noch dass ich mich in Schnee tarnen kann und mal endlich dass bunte
    Farbenspiel des Porlarlichtes erstaunen kann. Ich kann dann auch mir mal ein Iglu bauen
    und so ein Art "Schlitschuhlaufen" am einen zugefrorenen See machen. Ich könnte ja auch was für die
    Umwelt tun und versuchen die Schmelzung dieser Polarkappe zu verlangsammen oder auch zu Stoppen.
    Das Leben als Glaziola wäre toll und praktisch, naja meiner Meinung nach.


    Ig Lura

  • Moin, das *Salamon* ist wieder im Lande. Puh, ein neues Thema^^ Dann antworte ich mal:
    Stellt euch vor, ihr würdet plötzlich zu einem Folipurba. Was würdet ihr tun?
    Ich würde mich echt wundern und wahrscheinlich erst mal los schreien. Dann würde ich denken "Hoffentlich hat mich keiner gehört" und würde ganz heimlich, still und leise in den Busch schleichen und mich als Pflanze tarnen. Nachts würde ich (unauffällig) herauskommen und nach anderen Pokemon suchen (höchstwahrscheinlich vergeblich). Wenn ich welche gefunden habe, wer weiß, vielleicht treff ich ja euch alle als Eeveelutionen, bleibe ich bei ihnen. Vielleicht treffe ich Eeveelutionen-Fans, die mich für eine Weile aufnehmen, oder ich gehe zu meiner besten Freundin Pia. Oder ich bleibe einfach zuhause (Haben Folis Haare? Meine Mutter ist gegen alle Tierhaare allergisch außer die von Hunden). Auf jeden Fall würde ich versuchen herauszufinden, warum ich ein Foli geworden bin. Und meine Attacken ausprobieren. Oder ich schließe mich mit einem anderen Poki zusammen und gründe ein Erkundungsteam. Lol, Mystery Dungeon-Style^^ Ich hoffe, ich verstehe auch die Tiersprache, dann könnte ich endlich mal vernünftig mit meinem Hund plaudern. Es gibt eine Menge zu tun als Foli^^


    Mirfällt grade auf, dass ein paar Bilder aus meinem letzten Post nur URLs geworden sind. Warum muss sowas eigentlich immer mir passieren?


    Oh Mann, ich wollte doch gar nicht doppelposten! Ich wollte noch nicht mal irgendetwas posten! Ich krieg den Post nicht weg... Nja, ich schreib jetzt einfach was...
    Ich habe ein Evo selfgespritet, bitte sehr:
    community.bisafans.de/index.php?attachment/15261/Ich weiß nicht, ob man das spriten nennen kann, so kläglich, wie das aussieht, aber ich hab mir Mühe gegeben! Ich hab auch mal ein Geist-Evo gespritet:
    community.bisafans.de/index.php?attachment/15263/Name: Ghastiana ~ Größe: 50cm ~ Gewicht: 2kg ~ Fähigkeit: Wegsperre
    Hab mal alle Eeveelutionen zusammenhybrird:
    community.bisafans.de/index.php?attachment/15264/Eeveelutiona!
    Sry für den DP, aber am Anfang ging mein Compi nicht, ich dachte, der Beitrag wäre weg, ich hab ihn nochmal geschrieben und konnte ihn nicht wieder wegmachen. Grooooooooßes Sry an alle.
    lg, Sala

  • So, als Co- Leiterin werde ich damit mal den ersten Post schreiben. Ich hoffe, der Fanclub wird blühen und es auch in den Advanced Bereich schaffen. Ich glaube an uns, das wird schon gehen. Mal einige Themen beantworten.


    Welches sind eure Lieblingseeveelutions?


    Ich gehe mal der Reihe nach, in absteigender Reihenfolge. Zu allererst mein absoluter Liebling, Flamara.
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_136_1.gif]
    Es hat so schönes, warm aussehendes Fell, ich liebe Feuertypen und Katzen und stark ist es auch. Vom allerersten Moment an, in dem ich es gesehen habe, war ich angetan von ihm und das hat sich bis heute nicht geändert. Wird für immer mein Lieblingspokémon sein, auch wenn es Konkurrenz bekommt von...


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_196_1.gif]


    Psiana, das Pokémon mit dem samtigen Fell. Psychotypen finde ich auch toll (nur bei Pokémon, nicht im realen Leben...), es ist genau wie Flamara eine typische Katze, wenn auch eine mit vielen Schweifen und schön ist es auch. Auf dem dritten Platz hätten wir dann...


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_471_1.gif]
    Miau, die Eiskatze. Der Sprite in Diamant und Perl ist zwar schrecklich, weil es aussieht wie eine magersüchtige Katze, aber in Platin ist es wunderschön. <3 Daher habe ich mir auch die Platinedition als Hauptedi gewählt, dort lade ich alles rüber. Ich finde es wirklich toll, habe auch eins trainiert, auf EVs und DVs, auch wenn es Arbeit war.


    Kommen wir zu Platz 4, [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_197_1.gif] . In Johto konnte ich mich nie entscheiden, welches ich wählen sollte, aber da Nachtara sehr schlechte Moves hat und auch im Spielverlauf von allen Eevees am wenigsten taugt, ist es abgeschlagen auf Platz 4. Es sieht wirklich cool aus, samtig und dunkel.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_133_1.gif] landet auf Platz 5. Es ist zwar unentwickelt, aber unheimlich süß - habe es auch als Plüschtier - und gar nicht so schwach. Besonders in Mystery Dungeon macht mein Evoli (momentan Level 55) alles kalt mit seinen STAB Attacken, auch wenn es leider nach einigen Treffern wegläuft und dann meistens draufgeht, daher habe ich immer einige Sinelbeeren dabei. Es ist so wandelbar wie ein Chamäleon. =)


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_470_1.gif] und [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_135_1.gif] teilen sich den sechsten Platz. Folipurba hat einen schönen Rufton, einige recht nette Attacken und sieht hübsch aus, während Blitza wild und ungezähmt ist, was mir auch sehr gefällt. Elektropokémon mag ich sowieso sehr gerne, aber gegen die anderen kommen sie (noch) nicht an.


    Auf dem siebten und letzten Platz befindet sich [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_134_1.gif] . Ich mag es von allen Eeveelutions am wenigsten, weil es im Competitive Play dauernd verwendet wird und man kaum gegen es ankommt, weil es zwar ganz nett, aber auch seltsam aussieht und weil ich es nicht so mit Wassertypen habe. In der Shinyversion, diesem intensiven rosa, ist es zwar wirklich schön, aber damit ist die Wassertarnung hinüber.


    So, das war es erstmal von mir, ich denke die Zeilen reichen vorerst. Meldet euch fleißig an und keine Angst - wir beißen nicht. =)


    Edit: Happy Christmas euch allen =D Feiert schön, ja? <3

  • Yay, heute ist es genau ein Jahr her, dass ich den vorigen EeveeFC eröffnet habe xD Hm... Ich gätt den Staddi heute abschicken sollen, einfach für die Kosmetik. Aber egal, hier haben wir den wiedereröffneten EeveeFC und auch schon vier Mitglieder <D


    Meine Lieblingsevo ist Psiana, weil es so elegant und zart ist, und das Fell so schön glänzt. Wenn ich mir vorstelle, ein Psiana zu streicheln, ist das Fell immer seidenweich <3 Es ist auch süß und schön, und auch wenn mich der Stein auf seiner Stirn stört, so gehört er einfach dazu <D Mit Nachtara ist es eig die am schwierigsten zu bekommende Eeveelution, wobei ich hinzufügen will, dass Nachtara noch ein littlebit schwieriger ist, wegen Nacht und so, weil man da ja eher pennt xD Der Ruf ist auch so herrlisch (achja, ich euch schon mal aufgefallen, dass alle Eevees sehr ähnliche Rufe haben?) und generell find ich Psy-Pokés toll ^^ Und ganz am Rande... auf irgendeine Weise erinnert Psiana mich an meine verstorbene Katze, die ich sehr geliebt habe...
    Aber am liebsten würde ich Aquana sein, weil ich den Ozean faszinierend finde, und ich wünsch mir so sehr, unter Wasser atmen zu können, zu schwimmen wie eine Meerjungfrau :rolleyes: *seufz* Und Aquana kann sich zudem auch noch in Wasser auflösen, das wäre mal echt praktisch :sarcastic: Aquana war vor der zweiten Gen auch meine LieblingsEvo, ich fand die immer sooo schööön <D


    Und zur Abrundung meines Posts, und auch einfach, weils passt:
    [Blockierte Grafik: http://i373.photobucket.com/albums/oo177/chikorita99/Christmas_Eevee_by_Veemonsito.jpg]
    Frohe Weihnachten ^^

  • So, als neues Mitglied werde ich auch mal schreiben ^^


    Welches sind eure Lieblings-Eeveelutions?
    Nun, da meine Vorposter ihre persönliche Reihenfolge genannt haben, werde ich dies auch einmal tun. Allerdings ohne Bilder, ich hoffe, ihr verzeiht mir.. xD


    1. Glaziola: Jop, das Eiseevee steht bei mir ganz oben, wie man an meinem Nick wohl unschwer erkennen kann. Zwar sieht sein Sprite in D&P nicht sonderlich toll aus, aber der Sprite in Platin ist toll ^^ Außerdem mag ich seinen Typen und seine Farben, und.. joa xD Würde auch selbst sehr gerne eines sein wollen, weil ich auch den Schnee sehr gerne mag.


    2. Flamara: An zweiter Stelle steht die Feuerentwicklung. Ich finde, Flamara sieht einfach knuffig aus, so schön rot ^^ Außerdem mag ich auch seinen Typen sehr gerne, auch wenn er meiner Meinung nach nicht ganz an Glaziola rankommt. ^^


    3. Nachtara: Bevor Glaziola erfunden worden ist, war es meine Lieblingseeveelution. Naja, mit der Zeit hat es mir Flamara dann aber doch mehr angetan, und so steht Nachtara im Moment auf meinem persönlichen Platz 3. Ich mag sein dunkleres Aussehen, mal ein leichter Kontrast du den anderen Eeveelutions, die da etwas "heller" sind, wie ich finde.


    4. Evoli: Jop, der Ursprung aller Entwicklungen bekommt meinen Platz 4. Es sieht mit seiner "Mähne" knuffig aus, und in PMD hat sich die Wahl von ihm ebenfalls bezahlt gemacht. Sogesehen bildet es meine goldene Mitte unter den Platzierungen ^^


    5. Aquana: Hm, Aquana war das erste Pokémon, welches ich auf Level 100 gebracht habe... Außerdem finde ich die Tatsache interessant, dass es mit Wasser verschmelzen kann. Trotzdem "nur" mein persönlicher Platz 5, weil es eigentlich nie wirklich zu meinen Lieblingen gehört hat, was auch an dem teilweise merkwürdigen Aussehen liegt, wie ich finde.

    6. Psiana: Eigentlich ist Psiana auch nicht schlecht, aber mir haben es andere Eeveelutions einfach mehr angetan. Meiner Meinung nach sieht es etwas zu sehr wie eine Katze aus, aber das ist ja wohl Ansichtssache... mein Platz 6.


    7. Blitza: Nun, irgendwie ist Blitza einfach nicht mein Fall, sowohl beim Aussehen, als auch bei seinem Typen. Vorletzter Platz, Platz 7, weil ich Folipurba doch noch weniger ansprechend finde.

    8. Folipurba: Ehrlich gesagt mag ich sein Aussehen von allen Eeveelutions am wenigsten... Seine Blätter sehen irgendwie so aus, als würden sie jeden Moment abfallen... Irgendwie habe ich persönlich bei einer Pflanzeneeveelution etwas mehr erwartet... Ich würde jetzt zwar nicht sagen, dass ich es hasse, aber im Vergleich zu den anderen Eeveelutions ist es mir einfach unsympathisch.. Letzter Platz...



    Da die Weihnachtszeit ja noch nicht vorbei ist, kann ich den Mitgliedern auch heute noch frohe Weihnachten wünschen ^^


    lG, *Glaziola*


  • Man, ich bin wirklich sehr froh, dass der FC wieder geöffnet wurde. Denn der letzte FC hatte wirklich hohes Potenzioal.. aber die Inaktivität. Naja, wir machen es wieder besser mit der Neueröffnung. Ich werde auch gleich mal zu der ersten Frage schreiben.

    Welches ist eure Lieblingseeveelution?

    Oh ja, diese Frage sollte man natürlich bei so einem FC immer zuerst stellen, aber dennoch kann ich sie irgendwie nicht leiden lal xD Liegt nämlich daran, dass ich mich zwischen den ganzen Eeveelutions nicht entscheiden kann. Ich liebe alle wirklich sehr gerne und wünsche mir deshalb auch, dass es von ihnen noch viele mehr geben wird. Aber wenn ich mich wirklich entscheiden müsste, dann ist es Nachtara. Ich mag alles an diesem Pokemon. Ich fühle mich selbst in der Nacht auch am liebsten wohl.. und ich liebe die Nacht einfach mehr als den Tag. Außerdem mag ich es dunkel und eher mysteriös, als knallige und bunte Farben. Noch dazu ist Unlicht auch eines meiner Lieblingstypen. Wobei ich wirklich viele Typen gern habe xD Aber naja, Nachtara hat es mir am meisten angetan lol. Nachtara muss man auch anders entwickeln, also nicht irgendwie mit einfachen Steinen oder ein Level-UP im Wald oder so, es muss Zuneigung gewinnen und sich bei Nacht entwickeln. ( ich liebe es bei Nacht DS zu zocken, wenn ich nicht einpennen kann lal xD ) Meine Lieblingsattacke von Nachtara ist Finsteraura. Sieht einfach mega geil aus xD Joa und sonst.. Nachtara hat auch noch eine hohe Ausdauer. Am schönsten sieht es in der Shiny Farbe aus. Ich meine, das Gelb passt schon wirklich super, aber das Blau ist einfach noch geiler... Ich find das Pokemon einfach schön, und deshalb ist es auch mein Favorit so xD

  • Juhu, der Fc wurde endlich wieder neueröffnet.^^
    Finde ich persönlich echt toll,
    weil ich die Evolis wirklich sehr gerne mag, da sie total putzig sind.
    Hoffen wir, dass der Fc in Zukunft besser laufen wird.


    Welches ist eure Lieblingseeveelution?


    Man, wieso muss solch eine schwere Frage auch gleich am Anfang gestellt werden?
    Ich persönlich mag jedes Evoli wirklich gerne, da alle total putzig aussehen.
    Zudem sind sie auch recht stark und super im Kampf nutzbar,
    eben nur jedes Eevee auf seiner Art und Weise, denn manche sind besser defensiv,
    andere hingegen besser im offensiven Kampfbereich.
    Allersings sehen alle, wirklich alle! total süß aus.
    Am meisten mag ich von der großen Auswahl jedoch Blitza und Folipurba.
    Soll jetzt nicht heißen, dass ich die anderen hasse, aber die beiden sind eben meine Favos.
    Blitza mochte ich von Anfang an irgendwie total gerne, da es süß und zugleich wirklich cool dank seines Aussehens wirkt.
    Diese Stacheln am Körper stehen ihm echt gut, zudem verleihen sie ihn das starke und kämpferische Aussehen.
    Auch wenn Blitza wegen seines etwas anderen Aussehens aus die Menge sticht,
    da es eben keinen Schwanz hat und manchmal leicht agressiv auftritt, mag ich es trotzdem total gerne.
    Eben schon aus den Grund, da viele es hassen und deswegen auch ausstoßen. -.-
    Zudem hat Blitza auch meinen Lieblingstypen, denn Elektropokis sind echt stark.
    Darmals auf Gelb hab ich schon Evoli zu Blitza entwickelt.
    Folipurba steht an zweiter Stelle meiner Favoritenliste, denn es ist ebenfalls total knuffig und ein wirklich guter Kämpfer.
    Es weist auch ein wirklich tolles Aussehen nach, denn ich mag die Natur gerne.
    Die Blätter an seinen Ohren, Beinen und am schwanz passen echt gut zu den kleinen Racker.
    Ich selbst habe eins im Team, es ist stark und hilft mir immer in der Kampfzone.
    Als Shiny sieht es leider nicht so schön aus, ebenso Blitza, aber sie sind trotzdem meine Favos.


    So, zum Schluss noch ein Bildchen.^^


    [Blockierte Grafik: http://th08.deviantart.net/fs16/150/f/2007/160/1/3/Jolteon_Chibi_by_Kureculari.png] Oh man ist der nicht putzig?


    Liebe Grüße
    Endi