>♥< Eeveelutions-FC >♥<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So ihr Lieben, dann melde ich mich auch mal wieder. Tut mir leid, dass das nicht so häufig geht - ich habe momentan viel am Hals im RL und will hier auch meine vier Bereiche nicht vernachlässigen, geschweige denn meine anderen Fanclubs oder meine Fanstory... ^^ Ich melde mich aber immer rechtzeitig, dass der Fanclub nicht untergeht.
    Wollen wir bei jedem Mitglied noch das Lieblingsevoli hinter den Namen schreiben? Wenn ja, bitte schreibt in eurem nächsten Post euren Favoriten dazu (oder wir suchen ihn einfach aus den Posts). Mitglieder auch bitte erst eintragen, wenn sie gepostet haben, sonst wirds unübersichtlich ^^


    Und ich würde gerne meinen Félinine Fanclub als Partnerfanclub anbieten. Er existiert am 14. Januar schon ein Jahr <3 Es war nicht immer einfach, doch ich bin zuversichtlich, dass wir die 1000 Posts dort noch knacken. Wenn jemand Interesse hat, beizutreten, einfach eine PN oder ein Gästebucheintrag an mich. =) So, das nenne ich viel Offtopic... Aber ich denke das ist in Ordnung, solange wir auch genauso viel zu den Themen schreiben. Schließlich sollten wir nicht nur nebeneinander posten, sondern auch miteinander reden. ^^


    Was verbindet ihr mit den Eeveelutions?


    Mh... schwieriges Thema. Zum ersten natürlich ein süßes, liebenswertes Äußeres und eine immense Popularität. Dann noch Stärke und Schönheit... Flexibilität in Hinblick auf die vielen Möglichkeiten, ein Evoli zu entwickeln und Zeitlosigkeit - sicher wird es noch viel mehr Eeveelutions geben und in vielen Jahren werden wir sie immer noch toll finden. Eventuell gibt es bald zu allen Typen Eeveelutions, noch zu neuen, noch nicht erfundenen Typen und vielleicht sogar Eevees mit zwei oder mehr Typen? Ich kann es mir gut vorstellen.


    Dann klaue ich einfach mal frech ein Thema vom Mystery Dungeon Fanclub, weil es so gut passt. =P


    Wenn ihr ein Evoli wärt, zu wem würdet ihr euch entwickeln?


    Auf jeden Fall zu Flamara. <3 Aquana mag ich wegen seines glitschigen Körpers überhaupt nicht (zumindest stelle ich ihn mir glitschig vor...), Blitzas Stacheln gefallen mir nicht und ich würde nicht gerne ständig jemanden versehentlich verletzen. Psiana ist mir zu glatt, irgendwie wirkt es übertrieben schön und elegant; Nachtara ist mir zu düster. Folipurba mag ich irgendwie auch nicht, weiß nicht mal genau, wieso; Glaziola ist mir zu unterkühlt. Dann bleibt ja nur noch Flamara... Es ist so schön, stark und warm und flauschig. Außerdem ähnelt es Evoli von allen seinen Entwicklungen noch am meisten und es sieht aus wie eine Katze - und ich liebe Katzen. Flamara gewinnt. =D


    Ich melde mich bald wieder ^^ Bis bald, Kitty

  • Ich hab alle Bilder, die ihr gepostet habt, mal in den Staddi editiert <D (zumindest glaube ich, dasses alle sind x3)

    Zitat

    Wollen wir bei jedem Mitglied noch das Lieblingsevoli hinter den Namen schreiben? Wenn ja, bitte schreibt in eurem nächsten Post euren Favoriten dazu

    Nicht gerade notwendig, weil die Namen schon in den Eeveefarben stehen, ne? ^^


    Mir fällt grad auf, dass ich zu dem Aquana-Schuppen-oder-Fell-Thema noch gar nichts geschrieben habe o0
    Zunächst: @Lady GaGa: Delfine haben keine Schuppen ;)
    Daher, wenn Aquana eine Mischung aus Katze, Fisch und Delfin ist, liegt es natürlich nahe, dass es Schuppen hat; allerdings sieht man nicht bei jedem Fischpoki die Schuppen. Also ich find, es ist tatsächlich so eine Haut wie bei Delfinchens, weil so, wie sie glänzt auf dem Artwork von Ken Sugimori, und die sind ja ziemlich die Norm, sieht es nicht wirklich nach Schuppen aus. Fell kann ich mir beim besten Willen an Aquana nicht vorstellen, außerdem wäre es doch ziemlich unpraktisch beim Schwimmen, wenn es sich mit Wasser vollsaugen würde ;] Und Fell, Haare sind totes Material, und daher inaktiv, es würde sich nciht mit dem Pokémon zusammen in Wasser verwandeln. Ergo Schuppen sind auch tot, also Haut und weder Schuppen noch Fell :yeah:


    Deshalb kann man ebenso fragen:
    Wie ist das Fell der anderen Eevees? (neues Thema? xP)
    @Minou: Blitza hat keine Stacheln! Mein Kater sieht auch so aus, wenn er aufm Lammfell liegt und ich ihn streichle xD Wenn man genau hinsieht, auf die Sprites wie auf das Artwork, erkennt man, dass die "Stacheln" aus Haar, aus Fell bestehen. Sie "kleben" halt durch Statik zusammen. Der Pokédex scheidet sich auch an dieser Stelle:
    Stadium: Dieses Pokémon attackiert Gegner mit bis zu 10.000 Volt starken Stromstößen oder mit den messerscharfen Härchen seines Fells.
    Hier sind nur die Härchen schwarf, Stacheln werden nicht genannt ;P
    Rubin/Saphir: Sein Fell besteht aus elektrisch geladenen Nadeln.
    Smaragd: BLITZAs Zellen erzeugen Elektrizität, die durch die Aufladung des aus Nadeln bestehenden Fells verstärkt wird, so dass es Blitzschläge erzeugen kann.
    Ok, hier wird es Ausdrücklich als Nadeln bezeichnet. Jedoch können es auch wieder die einzelnen Haare sein, und nicht die Dinger, die sie bilden
    Feuerrot: Wenn es wütend oder perplex ist, ähnelt sein Fell scharfen Nadeln, die Gegner stechen.
    Diamant/Perl: Es kontrolliert 10 000 Volt. Es kann sein Fell so aufstellen, dass es wie scharfe Nadeln wirkt.
    Ich verweise hierbei auf die Wörtchen "ähnelt" und "wirkt". Es sieht nur so aus ;)
    Silber: Lädt es sich mit Elektrizität auf, steht jedes einzelne seiner Körperhaare steil nach oben.
    Keine Stacheln, sondern nur geladenes Fell.
    Stellt euch Blitza mal ohne abstehendes Fell vor. Wie langweilig wäre das? o0 Zapdos schaut auch so aus, Luxtra und Vorevos ähnlich, Voltenso und Fritzelbliz haben eh seltsames Fell, und alle anderen Elepokis, die mir grad einfallen, passen nicht wirklich zu ihrem Typ; Pikachu und seine Bande, Pachirisu... die sind doch alle viel zu knuddelig und goldig für einen solchen Typ.
    (Glaziola ist die Evo, die ihr Fell zu Nadeln werden lassen kann, aber das ignoriert jeder T-T)


    Wenn ihr ein Evoli wärt, zu wem würdet ihr euch entwickeln?
    Das ist auch sehr Geschmackssache. Ich glaube, jeder würde sich gerne zu seiner Lieblingseevee entwickeln. Aber jede hat iwie ihre praktischen Seiten, weil Aquana kann schwimmen, Flamara - Feuer ist ein sehr starker Typ (ich nehm immer Feuerstarter x3), Nachtara kann sich sowohl in der Nacht als auch am Tage perfekt orientieren. Da ich in meinem PMD Pikachu genommen habe, ist Blitza auch nicht schlecht, aber nur speziell für PMD gesprochen, kann man sich eh nur nach der Hauptstory entwickeln. Ich mag aber auch den Wald, und als Foli wäre ich so ziemlich ein Teil davon <3 Psiana hat Kräfte, die ich gerne hätte, Telekinese, Gedankenlesen, Telepathie, es kann in die Zukunft sehen... einfach praktisch. Glaziola wäre in Eislandschaften supi, die Kälte könnte mir nichts anhaben, ich wäre trittsicher und würde nicht in diese fiesen Gletscherspalten reinfallen, könnte mir aber trotzdem die Schneelandschaft ansehen :love:


    lg, die Rebellin xD


  • Vorschläge für den Startpost
    Hm, Pika! man könnte vielleicht aber noch hinter die Namen der Mitglieder einen kleinen Sprite von seiner Lieblingseeveelution hin machen. Sieht meiner Meinung nach einfach ein bisschen niedlicher aus. Ich habe das in meinem FC auch und kann eigentlich nur sagen, dass es mir, sowie meinen Mitgliedern eigentlich gut gefällt. Und der Startpost ist somit auch ein bisschen schöner finde ich. Also so:
    Minou[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_136_1.gif]
    Mewy[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_197_1.gif]

    So stelle ich mir das vor. ^^ Dann würde ich es noch gut finden, wenn wir in den Startpost eine Themenliste reinstellen könnten. So können die Mitglieder immer die Themen kurz überfliegen und schauen, ob sie vielleicht eines übersehen haben. Außerdem ist so eine Themenliste auch ganz gut für die Mitglieder, die neu beitreten. Denn dann müssen sie nicht erst den ganzen FC durchblättern und die Themen suchen.
    Ansonsten gefällt er mir wirklich gut. Wie gesagt, meins sind auch nur Vorschläge und müssen nicht unbedingt durchgesetzt werden, ich kann auch ohne leben. ^^

    Wenn ihr ein Evoli wärt, zu wem würdet ihr euch entwickeln?

    Ja, hast Recht Kitty, das Thema passt hier sehr gut hin, also darfst du es auch klauen hihi. Oh ja, diese Frage betrifft mich schonmal mit am meisten, da ich fast immer ein Evoli bin. Und dann kommt die Zeit der Entwicklung und ich stehe da und weiß nicht, zu welchem Pokemon ich mich entwickeln soll. Diese Frage ist für mich sooo schwer! Ich liebe jede Evolution! Alle haben was besonderes an sich und alle sind auf eine besondere Weise stark. Naja, ich entwickel mich nie zu einem Aquana und auch nicht zu einem Blitza. Zwar mag ich diese Entwicklungen auch sehr gerne, aber nicht so sehr wie die anderen. Flamara… Flamara ist schön, stark und einfach süß^^ Ein Feuertyp im Team ist immer gut. Aber ich werde auch kein Flamara, da ich meistens schon ein Feuertyp in meinem Team habe. Psiana und Nachtara sind beide toll. Nachtara gefällt mir aber wegen der dunkleren Nacht so sehr und wegen dem tiefen Schwarz. Deshalb mehr Nachtara als Psiana. Und bei Glaziola und Folipurba… da kann ich mich gar nicht entscheiden ôo Entweder Glaziola, Folipurba oder Nachtara. Die Entscheidung fällt wenn die Zeit gekommen ist =D Ich tendiere aber dann doch eher zu Nachtara, weil es halt meine Lieblingseeveelution ist.. ich liebe es einfach, und Typ Unlicht ist einfach toll <33
    [Blockierte Grafik: http://i27.tinypic.com/v2qkhv.jpg]
    Ich finde dieses Bild wirklich schön. Die ganzen Eeveelutions sind zusammen und auch nach den Generationen geordnet. Evoli ist an derster Stelle, dann kommen Blitza, Flamara und Aquana, da hinter Psiana und Nachtara und zum Schluss Glaziola und Folipurba. Flamara und Psiana gefallen mir hier am meisten, da sie sehr anmutig aussehen. Aber das Gesamtbild ist einfach spitze.

  • Hallo lieber Fanclub,
    ich bin xXxDawnxXx die Neue hier =).
    Und weil ich angetreigen werden will fangen wir mal an ^^.


    Lieblingseeveeleution:


    Da so viele es in einer Rangliste dargestellt habe tue ich es ihnen gleich.


    Nummer 1 : Flamara
    Flamara ist einfach toll.
    Ich liebe alles an ihm, es hat so ein wunderschön bauschiges Fell zum verlieben :love: .
    Außerdem ist es ein Feuerpokemon und immer wenn ich an ihm denke bekomme ich das Gefühl als
    wäre es in meinem Herzen und würdet dort mein Herz erwärmen damit ich mich gut fühle..
    Ich weiß es ist nur eine fiktive Katze aber ich liebe es


    Nummer 2: Nachtara
    Nachtara ist so wunderbar anders.
    Die meisten Eeveelution verbindet man mit etwas "gutem".
    Es verbindet man mit der Nacht und das finde ich irgenwie cool.
    Außerdem war seine Entwicklung möglich weil es seinen Trainer liebt ohh
    als diese Entwicklung mit Evoli erfunden wure ich war ganz hin und weg voller "ohhh" xD.
    Alles an ihm ist so origenell und es warte meine erste eigene Eeveelution.
    Doch leider doch "nur" Platz 2 da ich Flamara noch ein bssichen mehr mag aber sonst :thumbup: es ist nur platz 2 weil es nach flamara razsgekommen is.


    Nummer 3 : Glaziola
    Ich mag Glaziola.
    Ich finde es total so süß und es ist megastark,
    außerdem dem es ist "cool".
    Und es hat Spiegelcape :love: also einfach toll.


    Nummer 4 : Folipurba
    Ich war ganz hin und weg als ich es hörte es gäbe ein Pflanzeneeve.
    Ich fand dann sein aussehen nicht so toll aber sonst seine Attacken und hier und da
    einfach cool

    Nummer 5: Blitza
    Seit ich es das erste mal sah war ich ganz elektriesiert von ihm.
    DIe abstechende Fellhaar das schrille Gelb es war für mich der Rebell der Eevis.
    Trotzdem war es ein Mitlglied von ihnen blos doch der coole Rebell :love: .
    Ich finde es toll aber trotzdem Platz 5 denn,
    mit meine Top 4 kann es nicht mithalten.


    Nummer 6 : Evoli
    Mit der Erfindung dieses kleinen Fratzes fing alles an.
    Es ist halt Evoli, ich liebe es über alles außerdem hat es soo eine starke ählichkeit mit Flamara meinen Favo,
    ich finde es einfach toll.
    Und schwach ist gerade auch nicht.
    Trotzdem Platz 6


    Nummer 7 : Psiana / Aquana
    Ich mag dieses Evos auch.
    Aber sie haben etwas an sich was ich nicht so mag,
    das heisst nicht ich hasse sie das ehisst nur ich mag sie etwas weniger als die anderen
    deswegen letzter PLatz


    So und da ich es ja schon angedeutet habe Thema 2:


    Was verbindet ihrmit ihnen ? ( ich beschreib das jetzt alles so als wären die eine RPG-Familie)


    Flamara : mit ihm verbinde ich Wärme wie schon oben gesagt und sinnlichkeit und alle diesen tolle Emotion.
    Bei den Evolis nimmt es bei immer den Platz der Mutter da die die anderen beschützen will undsie mit seinen Flammen wärmt und
    ihnen immer mit Tat und Rat zur Seite steht.
    Nachtara : Mit ihm verbinde ich den immer coolen souveränen Mondschwärmr der weis was er will und weis wie er es kriegt.
    Blitza : Mit ihm verbinde ich immer Rebelion. Halt den kleinen "ich tu was ich will" Rebell der auf niemanden hört und sich oft und schwierigkeiten bringt aber wozu hate es Flamara ;).
    Evoli : Mit ihm verbinde ich das kleine etwas unbeholfene tollpatschige neugierige Babyeeve welches jeder immer beschützen will aber was alles auf eigene Faust erledigen und in Erfahrung bringen will.
    Aquana : mit ihm verbine ich den Eeve der wie Wasser verschiedenste Facetten hat.
    Es kann kämpfen hat aber auch eine Menge wissen aber es fällt ihm schwer seine Gefühle zu zeigen.
    Psiana : mit ihm verbinde ich den weisen Alles - aber nicht BEsserwisser dem jedem mit Rat zur Seite steht und zu demjeder kommt wenn er Fragen oder Sorgen hat die er nicht mit seinen Eltern bereden will.
    Glaziola : Mit ihm verbinde ich irgenwie immer den fröhlichen Eeve der alles aus Lust und Laune macht und dabei viel undordnung macht und auch ziemlich unordentlich und etwas faul ist.
    Es will überall dabei sein und alles wissen egal wie sehr es die Leute mit seinen Fragen nervt.
    Der aber jeden nur seine oberste Schicht zeigt und nicht will das andere seine wahren Gefühle durschauen.
    Folipurba : Mit ihm verbinde ich Natur.
    mehr aber irgenwie auch nicht.


    So das reicht für meine Startpost den Rest bearbeite ich später
    alles Liebe xXxDawnxXx

    2 Mal editiert, zuletzt von xXxDawnxXx () aus folgendem Grund: Hab zufällig enter gedrückt bevor ich am Ende war -.-


  • Ah schön, wie ich sehe wurde das mit den Sprites neben dem Usernamen übernommen. Gefällt mir ganz gut. ^^ Sieht sogar sehr gut aus, wenn der Sprite vor dem Namen ist, denn wenn sich jemand nicht zwischen zwei Pokemon entscheiden kann, wurde der andere einfach hinter den Namen gemacht, so wie bei Shiny Endivie. Gut gelöst. =) Vielleicht kommt ja irgendwann noch eine Themenliste dazu. Ok, ich habe ein neues Thema.

    Welche Eeveelutions habt ihr im Team?

    Warum muss ich so eine schwere Frage stellen xD Man hat ja nur sechs Plätze frei.. und ich mag wirklich viele der Eeveelutions. Und ich möchte ja nicht nur von diesen Pokemon ein Team bilden. Naja, bereits in meinem Team habe ich Folipurba. Als ich Evoli bekommen habe, bin ich direkt in den Ewigwald gegangen und habe es bei dem Stein um einen Level trainiert… sodass es sich entwickelt hat. Ich war, als ich Platin bekommen habe, irgendwie voll auf Folipurba.^^ War eine neue Entwicklung und vom Typ Pflanze… hat einfach super in mein Team gepasst, deshalb der Entschluss. Folipurba war auch immer an meiner Seite xD Ich weiß nicht, wie oft ich mit ihr schon gewonnen habe. Ich habe es überall mit hingenommen, da es auf dem ganzen Weg auch sehr stark geworden ist. Nya, wie gesagt, es war immer in meinem Team… und das hat sich auch ausgezahlt =D Denn mittlerweile ist es auf Level 100 Darauf bin ich mal stolz, das glaubt ihr nicht xD Hat aber auch echt lange gedauert ey… naja, ich bin ein Trainer, der nicht sein Starter auf Level 100 bringt, sondern andere Pokemon.^^ Es gibt ja viele, dessen Starter auf Level 100 ist. Nya, bei mir nicht.^^ Sooo und nach einer Zeit habe ich dann ganz viele Evoli Babys gemacht <33 tja, das nächste habe ich zu einem Glaziola entwickelt, was auch eine Zeitlang in meinem Team war, aber dann durch mein Nachtara ersetzt wurde. Ein Unlicht Typ im Team zu haben kann manchmal wirklich sehr hilfreich sein, und meine Lieblingsattacke ist Finsteraura <3 Die sieht einfach total schön aus und passt perfekt zu Nachtara. Ich besitze auch noch alle anderen Eeveelutions, aber diese habe ich nicht in meinem Team. Worauf ich auch stolz bin ist mein Shiny Evoli =) Somit kann ich es klonen und jede Eeveelution in Shiny bekommen mahahah =D Aber Klonen ist scheiße xD
    [Blockierte Grafik: http://i29.tinypic.com/15nt11e.jpg]

  • *Neid* Also Mewy, ich weiß nicht, wie du das machst, aber du findest immer so niedliche Bilder <3. *Sich das Foli-Bild mal klau und zum Ava mach* Mensch, ist das niedlich!
    Zu Blitza, wenn das wirklich nur geladenes Fell ist: Oh Gott, das arme kleine Ding. Wenn ich etwas hasse, sind das elektrisierte Haare, die dann fast flimmern und so unangenehm im Gesicht haften und sich unangenehm anfühlen. Das muss ja fürchterlich sein, für das Kleine. *Mit Blitza um die Wette heul* Aber so wie sich das in Teilen der Pokedex-Einträge anhört, scheint es, als wäre das nur so, wenn es Elektrizität speichert. Dann gibt es ja noch Hoffnung für Blitzalein. *Es gleich sympathischer find*


    Wenn ihr ein Evoli wärt, zu wem würdet ihr euch entwickeln?
    Uh, von Mystery-Dungeon-Prinzip her gesehen macht es eigentlich gar keinen Sinn, darüber nachzudenken, was ich wäre, weil ich noch nie Evoli bekommen habe. (Bin mehr so der Glumanda-Geckarbor-Typ -.-) Mhmm, aber trotzdem... Blitza würde wahrscheinlich wegfallen, größtenteils wegen der Optik. Glaziola auch nicht, ich mag Eistypen zwar grundsätzlich, aber die empfinde ich als unpraktisch. Nachtara ist zwar wunderschön und Unlicht ist auch ein toller Typ, aber da gibt es kaum gute Attacken, jedenfalls hat mein Nachtara noch keine erlernt xD. In Flamara würde ich mich auch nicht entwickeln wollen, zwar sehr flauschig und Feuer ist ein praktischer Typ, aber ich mag andere mehr. Psiana würde auch aufgrund des Typs wegfallen, zwar liebe ich Psychoattacken, aber die sind doch recht einseitig. Blieben noch Aquana und Folipurba übrig, teils, weil sie mir persönlich am besten gefallen und teils, weil sie gute Kämpfer sind. Besonders an Pflanzenpokemon habe ich mich gewöhnt (Geckarbor, Endivie) und war mit den Attacken sehr zufrieden (Kugelsaat, Megasauger, ...), müsste mich aber trotzdem informieren, ob man Foli die Attacken beibringen kann. Aquana mag ich einfach <3. Aber im Großen und Ganzen tendiere ich doch zu meinem Liebling Folipurba x3.



    Yeah, ich stelle diesen wahnsinnig süßen Avatar mal dem FC zu Verfüge, weiß zwar leider nicht mehr, wo ich den herhabe, aber putzig ist der schon, oder? Flamara knabbert so niedlich an seiner Erdbeere, das knuffige Ding :3.


    Grüße, Sanura <3

  • Hab mich ja viel zu lange nicht mehr gemeldet xD Na, dann wollen wir mal ^^
    Mewy, deine Bilder sind wirklich immer verdammt süß, wo findet man sowas nur? ^^


    Welche Eeveelutions habt ihr im Team?
    Ähm ... gar keine -.- Hab vor einigen Wochen alle meine Spielstände gelöscht, ich Trottel! Seitdem will ich nicht mehr von neu anfangen, weil der Anfang (egal wo) echt lahm und zäh ist *seufz*
    Aber vorher hatte ich in meiner Diamant ein Nachtara im Team, welches den passenden Namen Kage (japanisch = Schatten) trug =D Es hatte das Wesen Naiv und war verlixt schnell und stark. Ihr könnt ruhig meine Schwester fragen =) Die beste Kombi war Nachtara und Knarkrack ^.-
    Zudem besaß ich noch ein äußerst starkes Blitza, welches den Alltagsnamen Ruffy trug (das kommt von meiner Katze xD), Und ja, ich gebe allen meinen Pokémon Spitznamen (jedenfalls die, die ins Team kommen xP). Wieso musste ich Depp den Spielstand auch löschen!?
    In FireRed (joa, hab die englische Version -.-) besaß ich ein Blitza und ein Flamara <3 Beide sehr stark und flink, allerdings wechselte ich das Blitza gegen ein Raichu aus ^^ Fragt mich bitte nicht, warum ^.-


    Wie ist das Fell der anderen Eevees?
    Da wir die Aquana-Fellfrage bereits klären konnte, will ich mich zu den anderen auch natürlich äußern xD
    Also:
    Nachtara. Bei Nachtara stelle ich mir ein kurzes Fell vor. Fast so wie Samt, aber sehr seidig. Ein langes Fell passt nicht zu Nachtara -.-
    Bei Evoli wäre es sehr flauschig und seidig. Zu Evoli würde ein langes Fell passen - lang und flauschig ^^ Es wäre wunderbar, mal durch das Fell eines Evolis zu wuscheln x3
    Psianas Fell wäre ebenso wie Nachtaras: kurz und samtig =3 Samt ist so wunderschön <33
    Flamaras Fell wäre genauso wie Evolis: lang und flauschig x3 Flamara und Evoli haben auch eine seltsame Ähnlichkeit, irgendwie o.ô
    Aquanas Fell wäre delphinartig.
    Das Fell von Glaziola wäre wie das einer Katze =D Ich kann mich nicht recht entscheiden, ob es kurz oder lang sein soll, irgendwie ... mag ich beides x.x Bleiben wir bei mittellang =3
    Und bei Folipurbas Fell habe ich das gleiche Problem wie bei Glaziola X.X Bäh, helft mir! Mit den beiden habe ich mich noch nicht richtig auseinandergesetzt -.-
    Und zu guter Letzt kommt Blitza! Meine zweite Lieblingseeveelution, abgesehen von Evoli ... Irgendwie hat es Stacheln, so wie es aussieht, aber der PokéDex sagt ja was anderes aus ... WAHH! Wie ein Fell sieht es auch nicht aus o.Ô Aber irgendwie haben, wie Pika! bereits sagte, alle Elektro-Pokémon ein stacheliges "Fell" oder was auch immer x3 Ich hasse solche Fragen irgendwie, da kann man nur spekulieren, aber auf ein Ergebnis kommt man selten raus ... *knurr* Stellt euch vor, man würde Blitza baden, damit es nasses "Fell" hat, und dann föhnen bzw. ihm Locken machen xD Mensch, das wär's! xD Blitza hat meiner Meinung nach Stacheln, was anderes sehe ich nicht an ihm ... ^^


    Wenn ihr ein Evoli wärt, zu wem würdet ihr euch entwickeln?
    Hab heute von neu angefangen bei PMD1 (meiner Schwester zuliebe <3) und bin auf Anhieb Evoli geworden. Yeah, das ist echt cool. Mein Partner ist Geckarbor, deshalb müssen die beiden irgendwie zusammenpassen =)
    Bei mir würde sowieso nur zwei Eeveelutions in Frage kommen: Nachtara und Blitza x3 Wahrscheinlich werde ich es zu Nachtara entwickeln, sollte ich noch keines im Team haben ^^ IMO weiß ich gar nicht, wie das geht ^^ Hab's noch nie eigentlich so weit durchgespielt -.- Jaah, ich verlier das Interesse halt leicht xD
    Zu Psiana würde ich es nie entwickeln lassen, da mir der Typ Psycho irgendwie zu viele Schwächen aufweist o.ô


    Jaah, das war's auch wieder von mir =D Hoffentlich ist der Post zufriedenstellend xP

  • So.
    Ich bin eigentlich schon recht lange im FC.
    Habe nur vergessen hier zu Posten ^_^"
    Ich sage mal "Hallo" ;P


    Wie würde sich eine neue Eevolution Weiterentwickelnß
    Nun jaaa...
    Ich glaube, oder ich schätze mal, das es zu einer bestimmten Tageszeit währe.
    Oder auch an einem bestimmten Tag. Oder auch beides.
    Es konnt ja drauf an, wecher "Typ" es währe. Ein Geister Typ,
    würde ich vielleicht Montag Abends weiter entwickeln.
    Ein Käfer Typ hingegen, würde sich...ich sage mal Dienstag am Morgen entwickeln.
    Vielleicht würde man es ja auch nur ein mal im Jahr machen ^^
    Na ja. So was, würde ich nur bei Seltenden Typen machen. Zum beispiel bei Drache.
    Es giebt natürlich viele Arten. Auch durch Tausch.
    Oder wenn es ein bestimmtes Item trägt.


    Welchen Typ würde die nächste Eeveelution haben, falls es wieder welche giebt?
    Hmm...das ist echt eine gute Frage.
    Ich glaube, da es letztes mal ganze zwei neue Evos wahren, kommen falls welche kommen, auch wieder zwei.
    Ich glaube, das der eine Typ Gestein sein wird.
    Das ist gut, weil es bestimmt den anderen nicht ähnlich sieht. Würde Käfer kommen, währe das ein wenig...nunja das währe zu nahe an Folipurba drann. Ein Gestein Typ eben nicht.
    Dann währe da...vielleicht noch ein...Flug Pokemon.
    Ja genau^^ Ich stelle es mir gerade vor.
    Eine Art weißes Glaziolamit Psyana mit drinne ^^
    Außerdem noch "Federn" und Flügel.


    Schuppen oder Fell?
    Das hier MUSSTE ich beantworten.
    Viele sagten ja, das Aquana Delfinhaut (sagen wir einfach "Haut") hat.
    Ich glaube, das Aquana Schuppen, Fell UND Haut hat.
    [Blockierte Grafik: http://i258.photobucket.com/albums/hh252/Shizu-Chan01/Pokemon/Vaporeon_by_Lyanti.jpg
    Hier kann man sehr gut sehen, das Aquana alles drei hat.
    Alsooo...
    Der Körper, die Beine, die Füße und der Kopf sind mit Fell bedeckt.
    Der Schwanz und Die Flosse am Schwanz sind "Verschuppt" (XD)
    Tja und der rest ist Delfin Haut.


    LG:
    SCHWITTE :party:


    EDIT//:
    Hier noch ein GANZ GUTES Bild:


  • Ich sollte vil auch mal etwas zu meinem Thema schreiben xP


    Wie ist das Fell der anderen Eevees?
    Ich schreib mal einfach drauf los...
    Psiana, find ich, hat ein etwas länger als mittellanges Fell, seidenweich durch ganz dünne einzelne Härchen, und glänzend wie gold, nur halt fliederfarben x3 Das muss es auch, denn in vollem Sonnenschein - sein Element - wird der Gegner vom Widerschein geblendet und verwirrt, dadurch kann Psiana ganz einfach und schnell den letzten Schlag ausführen >)
    Wohingegen Nachtara in seinem Element, der Nacht, völlig unsichtbar mit den Schatten verschmelzen muss. Das Fell ist etwa mittellang, nicht so weich wie Psianas, aber weil es dickeres Fell ist, ist es wie eine Ledercouch: Die Oberfläche ist zwar nicht weich, aber wenn man sich hinhockt, sinkt man ein. Das hat Psianas fell nicht, weil direkt unter dem dünnen Fell der schlanke aber muskulöse Körper kommt. Es glänzt nicht, oder nur schwach, damit Nachtara auch bei Vollmond vollkommen schwarz ist und daher wie die Nacht selbst. Wenn es will, bringt es die Ringe an seinem Körper zum glänzen und verwirrt damit seine Gegner, die kurz geblendet sind, und schleicht sich durch die Schatten an sie heran, und dann... *HATZ* :evilgrin:
    Flamaras Fell ist eine Mischung aus Psianas und Nachtaras: Seidenweich an der Oberfläche, wenn man darüberstreicht, und darunter auch. Das Unterfell glänzt aber nicht und ist eher wie ein etwas weicheres Schafsfell, eher gräulich, und das Oberfell muss glänzen, um als Isolierungsschicht die Wärme, die von innen kommt, zu speichern. Das helle Fell hingegen, also der Halskragen, der Schwanz und das Ding aufm Kopf, sind wie zerknittertes Pferdehaar, halt nur dünner und weicher, dadurch kommt der Effekt zustande, dass der Schwanz wie eine echte Flamme aussieht.
    Folipurba hat ein ziemlich kurzes, glattes, kühles Fell, das sich wie ein Blatt anfühlt, denn dadurch kann es sich in seiner Natur - dem Wald, noch besser tarnen und mit ihr verschmelzen.
    Glaziolas Fell ist ähnlich, jedoch noch kälter und glatter, wie ein zugefrorener See. Es glänzt auch, aber nicht so arg wie Flamara oder gar Psiana, sondern wie Schnee oder Eis. Es ist ziemlich dünn, damit Glaziolas Blut die Temperatur seiner Umgebung annehmen kann, daher kann es auch extreme Temperaturen aushalten, weil es seine Temperatur seiner Umgebung anpasst, aber durch seine Eisnatur ist nach oben nicht so viel Raum wie nach unten. Durch eine gezielte Muskelbewegung spannt es seine Haut und das Fell steht wie Nadeln ab, weil es sonst wenig Schutz oder Tranung bietet, versteckt sich Glaziola also nicht, sondern geht in die Verteidigung. Es ist relativ lang, weil die Nadeln dann noch spitzer abstehen und noch gefährlicher sind.
    Blitza hab ich ja schon gesagt, aber ich füg noch hinzu, dass seine einzelnen Haare sehr rau sind und durch Bewegungsreibung Statik und Elektrizität erzeugen, und weil Blitza viel unterwegs und sehr agil ist, entsteht daher sehr viel davon, und so wie Glaziola kann es sie mit einer bestimmten Bewegung entladen, ein Blitz, der viel stärker ist als einer von den meisten anderen Elepokis, die die Elektrizität erst aufwendig in ihren Backentaschen speichern müssen :rolleyes: Außerdem ist es ziemlich lang, länger als bei Psiana, weil dadurch mehr Fläche ist und mehr Statik geladen wird.
    Aquana ist auch weitgehend geklärt. Schuppen sind wie gesagt praktischer, weil sie sich anders als "richtiges" Fell nicht mit Wasser vollsaugen und praktischer sind, der Widerstand des Wassers ist geringer, Aquana kann schneller schwimmen, und außerdem geht es einfacher, Schuppen in Wasser zu verwandeln als Haare. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sie wie Haischuppen sind: Mit dem Strich glatt (aber nicht glitschig, sondern nur feucht) wie ein Fisch, gegen den Strich scharf wie Messer.
    Bleibt nur noch Evoli, wenn ich mich nicht vertan habe. Das ist zwar weich, aber nicht so seidig wie Psiana, zwar dick, aber nicht so kuschelig wie bei Flamara und auch nicht so lang wie dieses, aber doch länger als bei Psiana, Nachtara oder Folipurba. Es glänzt nicht übertrieben, ganz dezent und kupferfarben, sodass es das Auge erfreut, aber auch nicht wehtut. Kurz und knapp gesagt ist es das genaue Mittelstück zwischen den anderen Eevees (von Aquana abgesehen x3) und perfekt zum kuscheln :love:


    @SCHWITTE: Das ist eh ein Fanwork. Da kann man interpretieren wie will xP Aber ein schönes Bild, ich habs gespeichert ; D

  • Mhh.. Das haarige Aquana is irgendwie komisch, SCHWITTE o____O'
    Ich denke bei den meisten ist es einfach nur Ansichtssache ^-^


    Gut dann mal zu den neuen Fragen:


    Welchen Typ würde die nächste Eeveelution haben, falls es wieder welche gibt?
    Ich sage jetzt schon einmal, dass es neue Typen geben wird, da sie einmal angefangen haben und das sicherlich auch weiterführen werden!
    Ich persönlich bin auf jeden fall für einen Geist- und Flugtyp... Denn Flug ist teils unverzichtbar und Geist ist cool, wobei Drache sicher auch nicht schlecht wäre. Was ich immer wieder interesant finde ist, dass viele Leute FanArts der neuen Evos zeichnen. Wir haben hier im BB sogar ein schönes Beispiel für einen solchen User. NitroDS... Ich finde sie zeichnet wirklich total klasse neue Evos. Die müsst ihr euch umbedingt ansehen. Wenn ich so darüber nachdenke würde ich sogar sagen: Alle diese Evos müsste es geben und zwar genauso, wie sie dort zu sehen sind XD


    Wie würde sich eine neue Eevolution weiterentwickeln?
    Mhh... Ich denke es sollte schon wieder etwas kniffeliger sein. Also so wie in D/P - was ja auch die meisten hier sagen. Wobei auch ein Item nicht schlecht wäre. Z.B. bei der Flugevo könnte man sagen, es muss auf einem Berg sein und man müsste noch ein Flugpokemon im Team haben.
    Bei Geist vielleicht einen Finserstein geben...
    Ich bin in diesen Punkten nicht sehr kreativ OO'


    Aber mal eine kleine andere Sache:
    Wie wäre es mit einem kleinen WB hier im FC wo man eine neue Evo zeichnet?
    Wäre sicher mal was Lustiges. Nur man müsste sich sicher auf einen Typ einigen =D Aber das könnte doch der erste WB hier sein, wenn wir schon so 'viel' über dieses Thema Fragen stellen ^-^

  • Welche sind eure Lieblingseeveelutions?
    Nachtara und Glaziola...
    Nachtara, weil es so schön dunkel ist (ich mag in letzter Zeit fast alles, was dunkel ist), ich mag auch den Typ Unlicht ziemlich gern^^ und es sieht cool aus und ist auch stark.
    Glaziola, wegen seiner Eis-Attacken, seinem anmutigen Wesen, wegen seinem Aussehen...


    Welche Eigenschaften verbindet ihr mit den Eeveelutions?
    Ähmm...naja, Stärke, Schönheit, Coolness, ... eigentlich ziemlich viel gutes :D


    Welche Eeveelutions habt ihr im Team?
    in meinem Platin Team hab ich ein Flamara namens Flamy^^ und in MD1 bin ich selbst inzwischen ein Nachtara ^_^


    Wieso mögt ihr die Eeveelutions?
    Sie sind einfach so putzig, so richtig zum Knuddeln^^ Und auch anmutig, stark, cool, ... ach, ich weiß eigentlich nicht warum... Nachtara war das erste Pokemon, das ich richtig mochte (schon bevor ich Pokemon allgemein mochte), es hat mich irgendwie, naja es hat mir total gefallen =)


    Welchen Typ würde die nächste Eeveelution haben, falls es wieder welche gibt?
    Ich hätte gern mal eine Eeveelution mit dem Typ Drache, z.B. Käfer könnte ich mir weniger vorstellen. Das Drachen-Evo hätte Flügel und wäre so dunkellila/dunkelblau/fast schwarz. Es könnte viele, starke Drachenattacken und natürlich auch anderes...vielleicht auch eine Attacke, die nur dieses Eevee könnte...das wäre garantiert cool^^


    -> Wie würde sich eine neue Eeveelution weiterentwickeln?
    Möglicherweiße mit einem neuen Item, ein Drachenstein oder so was... Oder es würde in einer Höhle, in der Drachenpokemon einer Legende nach gelebt haben, sich entwickeln, so wie Glaziola im Schneesturm in der Nähe von Blizzach, oder Folipurba im Ewigwald...


    Wenn ihr ein Evoli wärt, zu wem würdet ihr euch entwickeln?
    Äh...schwierige Frage...das kommt etwas auf den ort, an dem ich leben würde, drauf an:
    - in der Nähe des Meeres/eines Sees: Aquana, weil es ja auch gut im Wasser zurecht kommen würde und gut schwimmen kann, ein Wasserpokemon in der Nähe von viel Wasser ist, finde ich, einfach am besten geeignet.
    - in einem Wald/in der Nähe eines Waldes: Folipurba oder Nachtara...Folipruba, weil es ein Pflanzenpokemon ist und es sich im Wald zurecht finden würde, dort würden auch einige andere Pflanzenpokemon leben und vielleicht auch andere Folipurbas. Nachtara, weil es tiefer im Wald dunkel sein kann und sich dort garantiert mehrere Unlichtpokemon aufhalten würden...weil es mir als ein Nachtara dort wahrscheinlich auch gefallen würde
    - in einem Schneegebiet wie Blizzach: natürlich Glaziola, da es durch seinen Eis-Typ an die Kälte angepasst ist und es mir dort nicht zu kalt wäre...vielleicht auch Flamara, es könnte schließlich das Eis durch sein Feuer schmelzen, aber ich glaube, einem Flamara wäre es dort vielleicht zu kalt...weil es seine hohe Körpertemperatur ja nicht halten könnte...
    - für Blitza fällt mir im Moment kein am besten geeigneter Ort ein, ebenso für Psiana...


    Lg Hina

  • Hallo lieber Fanclub,
    ich habe mich verhaltnissmäßig lange nicht mehr gemeldet.
    Deswegen stelle ich mir die Herausforderung alle Themen die ich noch nicht beantwortet habe
    zu beantworten.
    Also ran an den Speck !!


    Hat Aquana Schuppen oder Fell ?


    Also das Aquana ein Fell trägt glaube ich nicht.
    Man weiß das Aquana eine Mischung zwischen eines Fisches und einer Katze ist.
    Und man weiß das Katzen zwar ein Fell haben da es aber letzendlich mehr auf einen Fisch anspielt,
    hat es glaube ich kein Fell.
    Aber Schuppe glaube ich auch nicht.
    Es sieht mehr aus als hätte es einfach Haut mit einer Art schleimigen Schicht.
    Ich kann es nicht genau erklären was es meiner Meinung nach tragen könnte,
    aber ich finde es ist weder ein Schuppen- noch ein Fellkleid.


    Wie ist das Fell der anderen Eevees?


    Also Evoli hat halt ein bauschiges etwas üppiges Fell.
    Und Flamara hat das selbe blos bauschiger und üppiger.
    Blitza finde ich hat Evolis Fell blos halt durch die Elektrizität aufgeladen.
    Nachtara und Psiana haben ein samtiges kurzes Fell wie die Durchschnittskatze.
    Folipurba glaube ich hat kein überhaupt kein Fell ich meine ein Wesen welches Photsynthe durchführt mit Fell ?!
    Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Und Glaziola hat glaub ich das gleiche Fell wie Psiana und Nachtara.


    Habt ihr schon jemals versucht, ein Team nur aus Eeveelutions zu machen? Wenn ja, welche Eeveelutions waren drinnen?


    Ja ich habe es einmal versucht bevor die 4. Generation erschienen ist.
    Wen ich genohmmen habe ist ja wohl klar.
    Aber ich habe kein komplettes Team aus Eeveelutions rausbekommen da ich Evoli nicht mitreingenohmmen habe.
    Den letzen Platz belegte ich dann mit einem Flugpokemon da ich das VM Fliegen dabei haben wollte.
    Ab der 4. Generation habe ich es nie versucht da es zwar weil ich ein Flugtyp brauchte und ich keines weglassen wollte.


    Welche Eeveelutions habt ihr im Team ?


    Ich habe es endlich geschafft meine Diamant , zum X-ten mal, durchzuspielen und habe jetzt wieder ein Eevee.
    Dieses entwickelte ich zu Flamara, da ich in DIamant kein gutes Feuerpokemon bekam.
    Dieses tat ich dann ins Team.
    Die anderen eeveelutions habe ich auch alle, sogar Eeve.
    Aber ich habe fest nur Flamara im Team tue aber auch ab und zu die anderen in mein Team nur so .


    Wieso mögt ihr die Eeveelutions?


    Sie basieren auf Katze und Hunden, tolle Tiere auch im realen Leben.
    Außerdem ist Evoli das vielfältigste, existierende Pokemon der Welt.

    Sie sind ebenfals sehr stark und sehr süß einfach nur großartig .
    Deswegen liebe ich sie.


    Welchen Typ würde die nächste Eeveelution haben, falls es wieder welche gibt?
    Wie würde sich eine neue Eeveelution weiterentwickeln?


    Also ein Flugevoli ist längst überfällig und nötig für ein Eevee Team.
    Hmm aber bei der Entwicklung...
    Villeicht in dem man es in einen Kampf gegen ein Flugpokemon lvl upen lässt oder so.
    Also da föllt mir echt nicht ein.
    EIn Stahlevo fänd ich auch mega Klasse.
    Villeicht ein lvl up auf der Stahinsel.
    Außerdem ist Flug und Stahl ja auch irgenwo ein gegen teil.
    Oder es kommt ein neuer Typ raus der unteranderem mit Eevee eingeführt wird. (Wie bei Nachtara).
    Merh könnte es nartrürlcih geben aber es wären dann 10 entwicklungen und das würde ja mal reiche.


    Als Eevee im PMD zu wenn würdet ihr auch entwickeln ?


    Also auf jeden Fall zu einem mit viel Angriff oder Sp. Angriff.
    Glaziola oder Psiana.
    Aber am liebsten zu Flamara, es ist mein Favo, und es hat einen sehr hohen Angriff und
    mit Feuerpokemon (Feurigel) hab ich ziemlich gute Erfahrungen gemacht deswegen dieses.


    So das waren alle Themen die auf der Themenliste standen und die ich noch nicht hatte.
    Das wars von mir
    alles Liebe xXxDawnxXx

  • Uii, hier geht es aber ab.
    Ich habe heute auch mal einen kleinen Freund mitgebracht.
    Er wollte sich den Fc mal vor Ort anschauen.^^
    Seine Freundin hat er auch gleich mitgebracht.


    [Blockierte Grafik: http://th07.deviantart.net/fs49/300W/f/2009/193/e/e/Jolteon_and_Eevee_by_pichu90.png]




    Wie ist das Fell der anderen Eevees?

    Flamara hat auf jeden Fall sehr langes Fell, welches bestimmt sehr flauschig und weich ist.
    Als Haustier müsste man es sicher sehr oft bürsten, damit das wunderschöne Fell nicht verfilzt.
    Man könnte sich bestimmt schon drin einkuscheln, uii wäre das weich und warm.^^
    Folipurba hat sicherlich sehr kleine Haare am Körper, welche dicht anliegen und sehr dünn sind.
    Man sieht sie nämlich fast gar nicht. Ich denke sie sind so ähnlich wie bei Mew.
    Klein, kurz, aber bestimmt auch weich. Am Schwänzchen, an den Beinen und Ohren hat es auch wenig Fell,
    zudem auch noch die kleinen Blätter, welche nicht behaart sind.
    Sie sind glatt, eben wie ganz normale Blätter.
    Evoli hat ebenfalls langes Fell. Es könnte vergleichbar sein wie bei Flamara.
    Am Schwänzchen, ebenso die Brustbehaarung ist sehr lang und weich zugleich.
    Das Fell an den Ohren, Beinchen und Körper ist etwas kürzer, dennoch sehr weich und flauschig.

    Blitzas Fell ist denke ich anders, als von allen anderen Evolutions, denn es wirkt auf mich sehr stachelig und nicht so weich.
    Es könnte sein, dass sein Fell sehr lang ist, aber dennoch hart und sehr dünn.
    Dies vermute ich, denn dieses Poki kann Stachelkanone erlernen.
    Es nutzt seine Haare als Stacheln, deswegen können diese nicht weich sein, müssten als hart und rau sein,
    damit der Gegner Schaden nimmt. Am Bauch, im Gesicht und an den Ohren hat es bestimmt kleine Haare,
    welche weich sein können. Man könnte es mit einem Igel vergleichen, denn er hat auch Stacheln am Rücken,
    doch das Fell ist sehr weich und flauschig.
    Nachtaras Fell scheint denke ich kurz zu sein, ebenso wie bei Folipurba, denn seine Haare sind nicht sichtbar.
    Vielleicht ist es sogar sehr rau, wie bei einem Rauhaardackel. Dort sind die Haare auch fast nicht sichtbar,
    sie sind aber vorhanden. Sein Fell könnte man mit Mews vergleichen, kurz, sehr fein und kaum erkennbar.
    Psianas Fell ist ebenfalls kurz, fein und kaum erkennbar. Es ähnelt sicher dem einer Kurzhaarkatze,
    denn es ist nicht erkennbar wie bei Flamara oder Evoli.
    Weich kann es dennoch sein, da auch kurze Haare diese Eigenschaft besitzen können.
    Ebenso denke ich bei Glaziola, kurzes, dennoch sehr feines und weiches Fell.
    Es ähnelt bestimmt dem eines Nachtaras oder Psianas.

    Wenn ihr ein Evoli wärt, zu wem würdet ihr euch entwickeln?
    Ich würde mich zu einem Blitza entwickeln, denn dann wäre ich stark und hätte die Elektropower.
    Wäre sicher echt lustig, schnell laufen zu können, Strom zu erzeugen, welcher meinem Trainer helfen könnte.
    Als wildes Blitza könnte ich mich gut mit den Elektrostößen verteidigen, indem ich ihnen einen Schock des Lebens verpasse. xD
    Ich würde in einem dichten Wald mit Ausblick leben, denn dann könnte ich das Gewitter genauer beobachten
    und mich ggf. von Blitzen aufladen lassen. Joa, so ein Leben als Blitza wäre sicher nicht schlecht.
    Falls ich kein Blitza werden könnte, würde ich mich mich zu Folipurba entwickeln,
    denn es ist mein zweiter Favo unter den Eevees. Ich würde ebenso wie Blitza im Wald leben,
    mich zwischen den Blumen und vielen Grün verstecken und mein Leben genießen.
    Ich hätte viele Freunde, welches Pflanzenpokis sind.
    Vielleicht könnte ich mit Pflanzen sprechen, wer weiss das schon. xD
    Als Beschäftigung würde ich mich um die wunderschönen Blumen kümmern, sie hegen und pflegen.
    Wenn ich hunger hätte, würde ich mir leckere Beeren suchen.
    Auch ein Leben als Folipurba wäre denke ich sehr spannend.



     [Blockierte Grafik: http://www.deviantart.com/download/110829043/Sunburst_the_Eevee__MS_Doodle_by_pokemonloverforev.png]

  • Hallo allerseits.....
    Man habe ich mich im Fc schon lange nicht mehr gemeldet
    dann tuhe ich es mal jetzt!


    Wie ist das Fell der anderen Evees?


     [Blockierte Grafik: http://homepage.hispeed.ch/marwe/images/Evoli.gif
    Evolis Fell ist lang,Flauschig,weich und man braucht sicher sehr viel zeit
    um es zu börsten.Ich muss mir das mal vorstellen,ich gehe um Evoli das Fell zu
    börsten und die Börste stekt fest.......Ohhh,die arme Börste....!Aber,beim kuscheln wäre
    es ideal.
     [Blockierte Grafik: http://homepage.hispeed.ch/marwe/images/Aqana.gif
    Für Aquana braucht man nicht lange zu reden,weil ich das schon in einer
    anderen frage beantwortet habe das es eine Delpfine haut hat und das sein Schwanz
    eher Schuppen hat.Eso,hat es kein Fell.
     [Blockierte Grafik: http://homepage.hispeed.ch/marwe/images/Blitza.gif
    Blitzas Fell stelle ich mir eher spitzig vor,nicht das es Staheln,aber so
    kann ich es besser beschreiben.Dann ist es noch lang und wäre wie bei Evoli
    auch sehr schwer zu börsten.Bei kuscheln würde mann eher´´autz´´´sagen.
     [Blockierte Grafik: http://alida-k.de/BILDER/185.gif
    Also,Flamaras Fell wäre eher wie bei Evoli,lang,weich,Flauschig und
    schwer zu börsten.Sonst dänke ich das es warm wäre,weil es ein Feuer typ
    ist und beim kuscheln noch besser wie bei Evoli.
     [Blockierte Grafik: http://homepage.hispeed.ch/marwe/images/Buraki.gif
    Nachtaras Fell wäre kurz,ein bissen würde es,vieleicht,pixen oder es
    würde weich sein.Beim börsten wäre es am einfachsten(englich),aber beim
    kuscheln wäre es nicht besser.
     [Blockierte Grafik: http://www.piccube.de/bilder_speicher/uploads/picCube_0a18f1d729.png
    Psiana häte genau so ein Fell wie Nachtara,weich oder spitzig,kurz und
    einfach zu börsten.Beim kuscheln auch so.
     [Blockierte Grafik: http://www.mypokito.de/images_serien/pokemon/gal_die_neuen_pokemon_der_11_staffel_neuepoks_glaceon_b_000.jpg
    Glaziola häte eher ein kurzes Fell das,aber sehr weich wäre und
    einfach zu börsten.Man möste es,aber immer und immer wieder waschen
    weil es irgentwie weiß ist und deshalb würde es sich einfach smutzig machen.
    Beim kuscheln wäre es sehr sehr gut.
     [Blockierte Grafik: http://pics.livejournal.com/myv_rockz/pic/0001227w
    Folipurbas Fell wäre lang,weich und irgentwie,wie man es schon sicht,
    wie man ein Blatt anfast.Ufff.....ich finde das sein Fell schwierig zu beschreiben
    ist.Bein kuscheln und waschen wäre es ganz gut.


    Wenn ihr ein Evoli wärt,zu wem würdet ihr euch entwickeln?


    Ehmm....Das ist eine etwas schwere frage und wie jemand bereits gesagt hat das
    das geschmagssache ist hate recht.Es wäre natürlich super sich in alles irgentwan zu
    entwickeln,aber das geht leider nicht.Ich würde mich,also,in ein Aquana gerne entwickeln,
    weil es mein liebling ist,stark ist und süß,aber ich würde mich auch genau so gerne in ein Nachtara
    entwickeln lassen,weil es ein gutes ausehen hat,stark ist und mysteriös.


    TSCHÜSSI
     [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs45/f/2009/147/3/1/Evolutions_by_Hiccup_Chan.jpg


  • Glazi <3


    Wie ist das Fell der anderen Evees?


    Evoli.
    Mhmm, dass hat eher kurzes, sehr weiches Fell, die Deckhaare sind länger, aber auch härter, und besonders die zarten Haare darunter sind sehr weich. Diese sind auch farblich heller, während das Deckfell ein angenehmen Braunton hat. Evolis Fell ist pflegeleichtig, weil man es kaum bürsten muss. Außerdem eignet es sich hervorragend zum Knuddeln, weil es einfach flauschig ist.
    Flamara.
    Das besitzt längeres, rotes Fell, sehr weich, das sich ein bisschen wellt. Man kann ganz leicht mit den Fingern durchfahren, es ist weicher als Menschenhaar aber von der Struktur ähnlich. "Fellkragen" und Schwanz sind mit wilderem, dichten Pelz bedeckt, durch den man sich nur schwer durchkämmen kann. Die Haare fallen immer unordentlich, sind aber trotzdem weich und warm. Flamara ist das Knuddelpokemon, weil es einfach wundertolles Fell besitzt.
    Aquana.
    Ich stimme der Delfinhaut nicht ganz zu, ich habe es mir eher robbenmäßig vorgestellt. Kurz nach der Entwicklung noch ziemlich kräftig, wandelt es sich mit der Zeit in sehr kurze, enganliegende Haare, die beim Schwimmen gar nicht stören, aber doch recht angenehm auf der Haut sind. Das Fell ist glatt und kühl, und gehört eindeutig zu den pflegeleichtesten.
    Blitza.
    Na, das ist mit langem, sehr kräftigem Pelz bedeckt. Um den Körper herum liegt es glatt an, sodass es kürzer wirkt, aber am Hinterteil, an den Ohren und um den Hals hat es sich aufgrund der Elektrik aufgestellt und flimmert ein bisschen. "Die Stacheln" sind also mehr "zusammengeschweißte" Haare. Wenn es aus dem Wasser kommt, kann man den Pelz sehr gut bürsten, auch die eigentlichen "Stacheln", die dann gatt anliegen, bis das Fell getrocknet ist.
    Nachtara.
    Uh, Nachtara besitzt sehr kurze, harte Haare, die immer samtschwarz glänzen. Es ist kein Knuddelpokemon, weil die Haare doch unangenehm sind, eben aufgrund der Härte. Aber es besitzt einen flauschigen Unterpelz. Äußerst pflegeleicht, weil man sich kaum um das Fell kümmern muss.
    Psiana.
    Das hat tolles Fell. Mittellange, seidigweiche und fliederfarbene Haare, die den Körper gleichmäßig bedecken. Am Schwanz und an den Pfoten werde sie kürzer und härter, was aber nichts daran ändert, dass man es oft bürsten muss, es dann aber auch gut zum Kuscheln geeignet ist. Die dicken Barthaare sind pelzig, aber es sind mehr kurze, weiche Haare. Ich denke, das Psiana mit Flamara am schönsten zu streicheln ist.
    Folipurba.
    Das ist einfach. Ein kurzer, weicher Pelz bedeckt den ganzen Köper, zu den Pfoten hin werden die Haare länger und dunkler, sind aber immer noch flauschig. Die Ohren und der Schwanz sehen wie Blätter aus, fühlen sich aber ein bisschen wie eine Raupe an. Es ist fast "Haut", die mit zarten, kaum sichtbarem Fell bedeckt ist und irgendwie... blättrig ist. Folipurba ist pflegeleicht, einmal durchkämmen und fertig.
    Glaziola.
    Es besitzt langes, reinweißes Fell, das nur an diesem "Haarpony" hart und kurz wird. Sein Fell ist nicht so kuschelig wie es aussieht, weil die Kälte den Pelz oft starr macht und Glaziola in zur Verteidigung manchmal in so spitze Nadeln wandelt, aber ein gutes Bad und viel Gebürste können da helfen. Nicht wirklich pflegeleicht, dazu "verkleben" die Haare zu schnell.



    Sanura <3

  • [Blockierte Grafik: http://www.myfanfiction.de/galerie/1246208216507_qr_13930.jpeg]


    Ich glaube, ich habe hier schon länger nichts mehr geschrieben...
    *Das mal nachholen muss*



    Wie ist das Fell der anderen Eeveelutions?


    Evoli: Evoli hat meiner Meinung nach sehr langes, weiches und flauschiges Fell, wobei ich nicht glaube, dass es Evoli besonders warm hält. (Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es im Winter irgendwie dichter ist, als im Sommer) Außerdem wirkt es so, als müsste es sorgfältig und oft gepflegt, also gewaschen und gekämmt, werden.


    Aquana: Diese Frage ist ja auch schon vorher gestellt worden... Da ich sie jedoch noch nicht beantwortet habe, werde ich dies einmal tun.. Meiner Meinung nach wirkt Aquanas "Fell" wie das von Delfinen, wobei die Rücken- und Schwanzflossen wohl auch etwas schuppig sein könnten. Das Ende des Schwanzes ist eine Flosse, was aber wahrscheinlich klar ist ^^


    Blitza: Blitzas Fell würde ich mir eher wuschelig, aber um einiges härter vorstellen, als beispielsweise das von Evoli, wodurch die Stacheln zustande kommen. Wie schon über mir gesagt, sehe ich Blitzas Stacheln ebenfalls als "zusammengeschweißte Haare", nicht als Beulen oder ähnliches.


    Flamara: Sein rotes Fell, welches den größeren Teil seines Körpers bedeckt, stelle ich mir etwas kürzer, aber dennoch flauschig und weich vor. Die Halskrause besteht meiner Meinung nach aus längerem Fell, welches aber den Haaren von Menschen gleicht, weshalb es nicht ganz so weich ist, wie das "Hauptfell".


    Nachtara: Nachtara hat meiner Meinung nach kurzes Fell, welches sich nicht so angenehm anfühlt, wie das von Flamara oder Evoli. Es scheint recht glatt anzuliegen und sehr pflegeleicht zu sein.


    Psiana: Das Psycho-Pokémon hat wohl auch sehr glatt anliegendes Fell, welches sich eher samtig anfühlt. Ansonsten ist es dem von Nachtara ziemlich ähnlich.


    Folipurba: Hm, wie wohl das Fell von der Pflanze aussieht..? Ich denken nicht, dass es sehr lang oder weich ist, sondern eher dem von Nachtara gleicht...


    Glaziola: Glaziolas Fell wird wohl sehr dicht sein und warm halten, aber ich bin mir nicht sicher, ob es sehr lang ist... Flauschig, denke ich, ist es, allerdings nur dann, wenn es nicht starr vor Kälte ist, was ja eine von Glaziolas Fähigkeiten ist.



    lG, *Glaziola*

  • Welche Eeveelutions habt ihr im Team?
    Also in Platin zur Zeit nur Folipurba in beiden Teams (ein Team noch aus Diamant). Ich finde einfach, dass es unglaublich stark ist und sich sehr gut in einem Team macht. Naja, zur Zeit trainiere ich noch ein Glaziola, aber das ist erst Lv 17 und ein regelmäßiges Team hab ich eh nicht, da ich ständig irgendwelche Pokemon dazutrainier. In Silber hab ich ein Psiana, mit mein stärkstes Pokemon dort. Und in Kristall hab ich ein Evoli, dass sich auch zu Psiana entwickeln soll, da ich für alle anderen Typen schon passende Pokemon habe, abgesehen von Nachtara, aber da finde ich Psiana einfach von den Attacken her stärker.


    Welchen Typ sollte die nächste Eeveelution haben?
    Ähm, natürlich hoffe ich, dass es i-wann für jeden Typ eine Eeveelution gibt, aber am liebsten ist mir vorerst Flug. Eine Flugeeveelution würde bestimmt einfach nur toll aussehen und wäre auch ganz nützlich. Ansonsten sollte es eine Dracheneeveelution sein, da alle von Evolis bisherigen Entwicklungen "Spezialtypen" hatten (jedenfalls waren die Attacken der sieben Typen bis zur dritten Generation als Spezialattacken bekannt und Drachen gehört als letzter Typ auch dazu). Außerdem sind Drachenpokemon extrem stark und es würde bestimmt tolle Attacken erlernen können.


    Wie sollten sich die späteren Eeveelutions entwickeln?
    Also, es muss etwas neues sein, keine Frage. Als erstes fällt mir da spontan der Level-Up mit einem bestimmten Gegenstand ein oder der Level-Up mit einer bestimmten Attacke, die man Evoli per TM beibringen muss, die TM muss allerdings erkäuflich sein^^ Eventuell auch wie bei Foli und Glaci Level-Up an einem bestimmten Ort, aber für mich gibt es nur die drei Möglichkeiten. Hier mal eine Auflistung für die jeweiligen Typen:
    Zuerst mit bestimmten Gegenstand (Die meisten Items gibt es schon, aber egal^^) :


    Boden: Blendpuder
    Gestein: Schwerscheif
    Gift: Giftschleim/Toxik-Orb
    Flug: Himmelsfeder
    Käfer: Lichtlehm
    Stahl: Eisenkugel
    Drachen: Draco-Schweif
    Kampf: Fokusgurt
    Geist: Schattennebel


    Jetzt mit bestimmter Attacke:
    Boden: Schaufler
    Gestein: ah, es gibt keine Gesteinattacke für Evoli... Dann... Kometentackle, das Pokemon bildet um sich herum Felsen und rast dann extrem schnell auf den Gegner zu. Eben die Steinversion von Ruckzuckhieb mit der Stärke von Flammenblitz.
    Gift: Toxin, was sonst?
    Flug: Wolkenruf, das Pokemon beschwört Wolken herbei, sodass sich das Wetter in wolig ändert. Flug- und Normalattacken werden verstärkt, alle anderen jedoch geschwächt.
    Käfer: Käferbiss, kanns zwar leider nicht erlernen, allerdings vielleicht ja Lv 15 während Lv-Up im Wald. Und dann noch ein Level-Up, dann entwickelt es sich ^_^
    Stahl: Eisenschweif, was sonst^^
    Drachen: Drachenbiss. Dasselbe wie bei Käferbiss, nur Lv-Up diesmal in einer Höhle. Auch sonst dieselben Effekte wie Käferbiss.
    Kampf: ähm... Vergeltung, falls Evoli die erlernen kann... vllt ja durch Zucht (momentan leider nicht...)
    Geist: Spukball, keine Frage^^


    Gut, jetzt Lv-Up an bestimmten Ort:
    Boden: Erdhöhle, ein unterirdischer Ort, der nur mit einem Pokemon, dass Schaufler kann, zu erreichen ist. Überstreckt sich durch alle Regionen, ist allerdings immer nach einem gewissen Weg verschüttet, sodass man nicht weitergehen und die Region wechseln kann.
    Gestein: Der jeweilige Berg der Region
    Gift: In einem See, es gibt immer eine kleine Stelle, wo etwas Gift schwimmt, dort muss es einen Level-Up machen
    Flug: Level-Up am höchstgelegenen Punkt der Region
    Käfer: Level-Up in der Nähe des höchsten Baumes im Wald
    Stahl: in einer Höhle... wie Eiseninsel, es muss also in jeder Region eine bestimmte sein
    Drachen: An dem Ort, wo es besonders oft Drachenpokemon gibt (z.B. Bizarre Höhle in D/P/P)
    Kampf: Level-Up im Kampf gegen ein Kampfpokemon (mal kein Ort, aber passt doch)
    Geist: Level-Up nachts in einem verlassenen Haus (wie alte Villa)


    Wie ist das Fell der Eevees?
    Evoli: Das braune Fell ist kurz bis mittellang und das hellere Fell sowie der Schwanz sind richtig schön kuschelig^^
    Aquana: Schuppiges Kleid und eher nichts mit Fell... oder höchstens ganz kurzes, wie beim Labrador, das also wasserabweisend ist und sich nicht vollsaugt, aber immernoch kuschelig genug zum Knuddeln ist^^
    Blitza: Das Fell ist recht kurz und struppig und die Stacheln sind eher hart, pieken aber nicht ganz so doll wie beim Igel
    Flamara: Das rötliche Fell ist eher kurz bis mittellang wie bei Evoli, das hellere Fell ist wiederum total lang und verlangt extrem viel Pflege
    Psiana: kurzes, samtiges Fell, was sich einfach toll zum Kuscheln eignet, wie bei einer echten Kurzhaarkatze
    Nachtara: Hier ist das Fell schon wieder etwas härter als wie bei Psiana, aber immernoch weicher als wie bei Blitza
    Folipurba: Das Fell an sich ist sehr kurz und dicht am Körper anliegend, es fühlt sich auch glatt an, aber dennoch flauschig
    Glaziola: Die"Mütze" und die Zöpfe sind eher härter, das andere Fell ist eher kurz und ähnlich dem von Psiana


    So, das wars für heute
    lG
    Lights


  • Boah wenn das hier so weiter geht.. dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass der FC mal ganz groß rauskommt. ^^ Ist er ja schonmal gewesen, und mithilfe der ganzen Mitglieder und der guten Leiter wird es bestimmt wieder so gut werden.


    Findet ihr die Eeveelutions sollten alle eine besondere Attacke beherrschen, die nur sie können? Wenn ja, welche?


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_134_1.gif]Aquana
    Attacke: Bubblestorm
    Typ: Wasser
    Art: Psychisch
    Beschreibung: Das Pokemon atmet tief ein und spuckt eine riesige Blubberfontäne aus seinem Maul, die hart auf den Gegner treffen und ihm enorme Schaden zufügen kann. Die Volltrefferquote dieser Attacke ist ziemlich hoch, jedoch ist die Genauigkeit demnach geringer.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_136_1.gif]Flamara
    Attacke: Feuerballen
    Typ: Feuer
    Art: Psychisch
    Beschreibung:Flamaras Pfoten glühen stark auf und es entstehen riesige Flammen in der ersten Runde. Nach der zweiten Runde springt Flamara zum Gegner und attackiert mit einer feurigen Kratzfurie. Eine sehr starke Attacke, dessen Genauigkeit aber ebenfalls gering ist.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_135_1.gif]Blitza
    Attacke: Thunderstorm
    Typ: Elektrik
    Art: Spezial
    Beschreibung: Wenn die Attacke eingesetzt wird, wird das Kampffeld dunkel und es ragen riesige Blitze aus dem Himmel, die den Gegner stark verletzten und hundertprozentig paralysieren. Auch hier ist die Volltrefferquote sehr hoch und die Genauigkeit ebenfalls gering.


    Wo lebt jedes Eeveelution?
    Gut, also bei Evoli würde ich sagen, dass es im Wald lebt, aber nicht mitten im Wald, sondern eher so zu Beginn, also nicht in den Tiefen. Dort hat es dann genügend Futter und kann im Wald herumtrollen und dies und das machen. ^^ Ist ja so eine kleine Maus, die sich auch beschäftigen muss. Okay Aquana.. dort würde ich sagen, dass es an einem Ufer lebt, denn so kann es jeder Zeit ins Wasser gelangen und dort auf Futtersuche gehen. Aber am Ufer hat es dann immer noch die Möglichkeit an Land zu kommen. Bei Flamara würde ich sagen, dass es in der Nähe eines Vulkanes lebt, oder sogar im Inneren, wenn das möglich ist. Dort passt sich alles perfekt seinem Typen an. Blitza.. da muss ich an Pokemon Mystery Dungeon denken, nämlich an die Ampere Ebene. Dort wäre es perfekt für ihn, denn dort gewittert es immer. Somit ist das perfekt für Blitza. Nachtara.. für ihn lege ich keinen Wohnort fest, denn er kann überall hin, wo er will meiner Meinung nach. Ob auf Land oder auf den Straßen.. in den Bergen oder in Höhlen.. hauptsache, es ist dunkel. Bei Psiana würde mir jetzt auch keine Gegend einfallen, die perfekt für ihn angepasst ist. Folipurba ist klar.. da würde ich sofort Wald sagen, aber nicht so wie bei Evoli, sondern eher in den Tiefen des Waldes. Bei Glaziola ist es auch klar.^^ Dort wo viel Eis, Schneestürme und Kälte herrscht.

  • Endlich ist das einwöchige Internetverbot, das ich mir selbst auferlegt habe, vorbei... Schön, dass es auch ohne mich so gut läuft <3


    Was sind die Lebensräume der Eeveelutions?
    Eine sehr berechtigte Frage, die aber nicht leicht zu beantworten ist. Evoli ist nunmal ein Poki, das sich vielfältig entwickeln kann, daher sollte es nicht an einen Ort gebunden sein. Dadurch, dass seine Eltern hier und dort an einem bestimmten Ort leben, ist es zu Lebtag daran gebunden und wird sich in diese Eevee, die seine Eltern bereits waren, entwickeln müssen, um diesem Lebensraum gerecht zu werden. Ein Wechsel wäre kaum möglich. Aber trotzdem ist das ein schönes Thema und ich werde einfach die Lebensräume auflisten, die zu den einzlelnen Eevees am besten passen ^^
    Evoli: Wie bereits erwähnt kann es überall zurechtkommen, wird aber bestimmt dort groß werden, wo seine Eltern schon lebten. Normal ist, finde ich, eher ein Typ, der zu gar nichts so wirklich definiert ist, aber Evoli bildet da neben Ditto und ähnliche Pokis eine Ausnahme, weil es wandlungsfähig ist. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es sich sofort an einen völlig neuen Lebensraum gewöhnen kann, und nur nach der Entwicklung wirklich von einem abhängig ist.
    Aquana: Natürlich an Flüssen oder Seen, Teichen und Wasserfällen. Schwimmen kann es zwar gut, aber dennoch ist es ein sehr landgebundenes Wesen, reißende Ströme sind daher nichts für es und es muss dort leben, wo auch viel Grund und Boden unter den Füßen ist, auch, um die kleinen Evoli jenseits des Wassers aufziehen zu können. Überall, wo Süßwasser ist also, auch in Sümpfen ginge es gut, aber keinesfalls im Salzwasser. Darin kann es zwar begrenzt schwimmen, aber die Haut würde schnell austrocknen und Aquanas Kiemen versalzen.
    Blitza: Das ist ja immer sehr fragwürdig, weil es so gesehen keinen Lebensraum gibt, der von Blitzen beherrscht ist. Das ist auch das Problem bei PMD, so nebenbei. Die Ampere-Ebene, die so steinig und karg wegen ständigen Blitzeinschlägen ist, ist da doch eine gute, aber keine wirklich elegante Lösung. Aber da Frauen nunmal zu jeder Lösung ein Problem finden, würde ich sagen, dass Blitza auf Anhöhen leben würde, in einem Gebiet, in dem es viel stürmt und daher auch nass ist und seine Elektroattacken verstärkt. Um die kleinen Eevees aber vor den tötlichen Stromstößen zu schützen, könnte ich mir gut vorstellen, dass Blitza seinen Typ völlig neutralisiert und ins Gegenteil verkehrt, indem es Höhlen gräbt, die es einigermaßen trocken hält, wo dann die Evolis leben können.
    Flamara: Sicher vulkanisch, aber wie schon Aquana, das die Extreme seines Elements auch nicht überleben kann, wären wohl zu hohe Temperaturen und zu viel Lava auch nicht so gesund für Flamara, weil sein Fell zwar brandgeschützt ist, aber auch nicht ins Unermessliche. Heiße Quellen in Vulkannähe wären nicht schlecht, weil auch Feuerpokes Wasser zum Überleben benötigen. Außerdem wäre zu große Hitze für die Kleinen nicht gerade angenehm, aber sie könnten durch ihre Anpassungsfähigkeit wie oben gesagt zwar nicht bis an die Obergrenze ihrer Eltern gelangen, aber zumindest schon in die Richtung.
    Psiana: Ähnlich wie Blitza auf Hügeln oder in lichtdurchfluteten Tälern, wo viel Sonne hinkommt. Also weite Wiesen ohne viel Baumbewuchs, aber in der Nacht ziehen sie sich in unterirdische Bauten zurück.
    Nachtara: Eher das Gegenteil von Psiana, also tagsüber in Höhlen, viel dunkler und tiefer und eher natürliche in Stein und nicht selbst in Erde gegrabene, weil sie die Festigkeit und Sicherheit bevorzugen, und kommen nur in der Nacht raus, jedoch in dichten Wäldern, in denen es auch bei Vollmond stockfinster ist.
    Folipurba: Ein Mix aus Psiana und Nachtara: lichte, grüne Wälder, durch die das Tageslicht schimmert, und am liebsten, Vor- und Nachmittags, wenn es noch nicht oder nicht mehr so heiß ist, auf großen Lichtungen, wo sie dann intensiv Fotosynthese betreiben, und bei Mittag ziehen sie sich in die kühlen Schatten des Waldes zurück. Höhlen haben sie keine, nachts schlafen sie unter dem freien Blätterdach, um ganz nah bei den schlafenden Bäumen zu sein.
    Glaziola: Keine Frage Schnee und Eis, aber nicht zu weit hoch, weil sonst die Evolibabys erfrieren würden. Wenn, dann würden die Evoli in Höhlen (mal wieder x3) leben, die sie vor Sturm und Kälte schützen, bis sie sich entwickeln. Da es aber ganz schön hart ist, ein kleines, verspieltes Fuchskätzchen seine ganze Kindheit einzusperren, sind die Eltern voraussichtig und ziehen sie gleich in etwas wärmeren Regionen groß, aber natürlich nicht zu warm, weil es ihnen erstens schadet, und zweitens würden sich die Evoli zu sehr an diese Temperaturen gewöhnen und sie sollen später ja mit ihren Eltern nach ihrer Entwicklung weiterziehen. Die Gegend beim Eisfelsen finde ich gut zur Aufzucht von Glaziola-Evoli, nicht zu warm und nicht zu kalt, und wenn sie sich entwickelt haben, gehen sie weiter hoch.


    Zum anderen wollte ich auch noch etwas schreiben, aber das hier sollte fürs erste genügen ^^ *fingerrauchen*
    Mann, ich bin echt ne klasse Leiterin... ihr bringt hier jedesmal so tolle Bilder dran und ich hab nix :patsch:

  • Dann schreib ich mal schnell einen Beitrag.^^


    Habt ihr schon jemals versucht, ein Team nur aus Eeveelutions zu machen? Wenn ja, welche Eeveelutions waren drinnen?


    Ich hab schon mal ein Team aus entwicklungen von Evolis gebaut,


    Welche Eeveelutions habt ihr im Team?


    Ich habe ein Aquana drinnen weil es mein liebling unter den Eeveelutions ist und das beste ist von allen.^^
    Dann habe ich ein Blitza drinnen weil es sehr schnell ist.
    Ein Glaziola ist bei mir auch mit dabei weil es sehr elegant ist.
    Dann habe ich noch ein Folipurba drinnen, da ja ein Pflanzen eeveelution fast schon Pflicht ist xD.
    Nachtara weil es sehr viel KP hat und weil auch elegant ist.
    Und zu guter letzt habe ich noch ein Psiana drin, weil es auch ein cooles Eeveelution ist^^.


    Wieso mögt ihr die Eeveelutions?


    Ich mag die Eeveelutions weil Sie alle einzigartig sind, sehen schön, süß und cool aus. Ich mag Sie alle und ich hoffe das neue Eeveelutions raus kommen. xD


    Das war es für heute wieder.


    Ein Bild zum schluss^^


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/e5ps-5.jpg]



    Lg. Angel of Chaos :pika: