Fortbewegungsmittel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    (Wozu das Skateboard?Fahrrad reicht doch aus! )
    Ich würde keine Fortbewegungsmittel(außer Skateboard oder Fahrrad zulassen, weil es sonst zu voll in den kleinen Städten wäre.
    Auch würden die nichts bringen,da man in einer Stadt schnell an einem Gebäude ist.Ein Flugzeug ist nicht nötig,weil man fliegn IMMER vorher bekommen wird....
    Warum du ein U-Boot gewählt hast ist mir schleier haft! Ein normales Boot reicht schon aus, undd as wird kaum gebraucht.
    Deshalb braucht man keine weiteren Mittel, um sich fort zu bewegen.

  • Ich fände ein Skatebord oder ein Flugzeug geil XD


    Skatebord: Ich würde das toll finden, weil ich selber gerne Skaterbord fahre und das im Spiel auch zu tuen wäre eine witzige abwegslung :D


    Flugzeug: Das fände ich toll, denn man könnte mit dem Flugzeug zumbeispiel von Sino nach Joto flegen weil für ein Pokemon wäre das zu weit (wie in HG/SS)
    :pika:

  • Ich sehe keinen Sinn darin, ein weiteres Fortbewegungsmittel in die Spiele zu integrieren, weil man mit dem Fahrrad auch überall hinkommt und z.B. ein Auto überhaupt nicht in die stark naturbetonte Pokemon-Welt passen würde.
    Wenn man ein Skateboard als Alternative zum Fahrrad bekäme, hätte ich nichts dagegen, aber ich würde trotzdem das Fahrrad nehmen^^
    Allerdings könnte man solche Fortbewegungsmittel als Transportmöglichkeit zwischen zwei Fixpunkten ins Spiel einbauen, z.B. die Fähre zwischen Graphitport und Seegrasulb City in R/S/S.

  • also ich habe ruder und skateboard ausgesucht. ruderboot wäre doch toll anstatt immer zu surfen kann man auch mal bisschen die pokis schonen und rudern, ausserdem hätte es ja auch einen ruderwettbewerb geben können, hauptsache mal ein bischhen abwechslung. skateboard wäre auch fett auf den offenen straßen (ausser dort bei den stellen bei denen es unmöglich ist höhlen, kahlberg und co.) einfach mal so rumcrusen und nicht immer mit dem langweiligen fahrrad. es wäre mal ne coole idee wenn ne edi rauskommen würde die diese 2 oder mehrere fortbewegungsmitteln beinhalten würden.

  • Ich kann mich von mit keinen dieser Fortbewegungsmittel anfreunden. Wozu auch wenn man das Fahrrad hat und mit einem Flug Pokemon fliegen kann.
    Ich finde das ist schon gut so wie das ist.
    Außer was ich bei Platin Diamant u.s.w vermisse ist das mit dem tauchen.Das fande ich bei Saphir Rubin Smaragdt sehr schön. :assi:

  • Wtf, Windgleiter? lal
    Also ich muss sagen, Skateboard als Alternative für Fahrrad wäre schon was Feines. Es würde einfach ein bisschen Abwechslung reinbringen. Die anderen Vorschläge sind nicht so das ware; Auto, ne danke, und eine Alternative für Surfer brauch man eigentlich auch nicht. Außerdem gibt es ja auch seit der 3. Generation die schönen Turbotreter, die machen das Laufen ja auch deutlich angenehmer ;)

  • Ich habe das Skateboard gewählt.Es wäre witzig mit einem Skateboard durch die Gegend zu fahren.Den Rest finde ich eher das es überflüssig in einem Spiel wäre z.B das Flugzeug.Es gibt ja schon die Vm Fliegen,da kann man schon überall hinfliegen.Bei dem U-Boot könnte man keine Pokemons fangen,und es gibt die Vm Tauchen auch.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • also ich würde es mal gut finden wenn man mal mit dem Auto fahren könnte, denn damit würde man dann schneller über die Routen kommen und man könnte außerdem schneller zu den anderen Städten kommen.

  • Von dem Skateboard Gerücht habe ich auch schon einmal gelesen. Halte es aber nur für ein Gerücht.
    Glaube in einem Romhack hatte man nen Skateboard.


    Ich persönlich habe den Windgleiter gewählt, da ich es mal als was sinnvolles ansehe. Dann könnte man sich schonmal Surfer und Stärke einsparen.^^


    Aber um mal ernst auf dieses Thema zurückzukommen... fand ich es sehr schade, dass es diese Möglichkeit hier nicht zur Auswahl gab.
    Denn manche Pokemon wie Ponita, Gallopa, Dodu, Dodri, Arkani und Co würden doch auch ne super Figur als Fortbewegungsmittel machen.


    Glaube Arkani habe ich schonmal als Fahrradersatz in einem ziemlich guten Romhack gesehen. Wünschte sowas würde wirklich gehen.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • ich fände ein Skateboard am besten.Es ist nicht so langweilig wie ein Fahrrad .Es ist nicht so schnell wie andere Fortbewegungsmittel,aber es wäre doch beswtimmt witzig,dass man vielleicht im spiel so einen Pakur fahren können und dann tricks zu machen die dann der Computer bewertet.Dann kann man die Punkte einlösn und sich etwas aussuchen das man haben möchte(erstatz von der Spielhalle)
    Aber es wäre bestimmt cool mit dem Skateboard durch die Routen zu fahren. ;D

  • Ich fänds cool wenn man ein Skateboard oder ein U-Boot hätte jetzt Begründung:


    Skateboard: Is mal was anders als ein Fahrrad und dann könnte man sicher coole Tricks machen.


    U-Boot: Da es schon in Smaragd Taucher als VM gibt und in D/P/PL nicht wär es doch gut.


    Aber ein Flugzeug oder ein Gleiter ist das gleiche und man hat doch e Fliegen.

  • Skateboard wäre doch mal lustig :D
    Mal eine Alternative zum langweiligen Fahrrad^^
    Und dann kann man mit dem Skateboard solche Tricks machen und je besser er ist, desto mehr PokeDollar bekommst du.
    Bei einem Anfängertrick 5 PokeDollar :D
    Naja...Der Rest ist eigentlich genauso schwachsinnig wie das Skateboard.
    Auto- sehr unlogisch, man braucht einen Führerschein, und kaum einer bekommt einfach mal so ein Auto geschenkt, und kaufen ist ja in den Spielen auch immer so eine Sache.
    Und die Mutter/der Vater schenkt einem ja auch schon genug, Turbotreter, etc. bla bla...
    Also bleiben wir lieber bei Fahrrad und der einfachsten Methode: Den Füßen :P

  • Ich würde es cool finden, wenn es noch ein Ruderboot und ein U-Boot geben würde. Aber das Ruderboot ist eigentlich völlig überflüssig, da es ja schon Surfer gibt und ein U-Boot wird es bestimmt auch nie geben, das wäre aber cool, wenn man aus dem Fenster schauen würde und man viele Wasserpokemon sieht. :) Und das Flugzeug ist auch überflüssig, da es ja schon Fliegen gibt und Autos wären im Pokemonspiel doof, dann käme man zu schnell zur nächsten Stadt und das wäre ja doof. Ein Skateboard wäre ma eine tolle Abwechslung.
    Ich finde es auch so wie es momentan ist, mit Surfer, Fahrrad und Fliegen ganz Okay. Mehr braucht man auch nicht. ;)

  • Juhu ich möchte mal mit einem Auto durch die pokemon Welt flitzen, das würde wohl das nervige fahrrad fürs erste ersetzen, dann könnten Nintendo auch eine art Fahrschule einbauen die man bestehen muss damit man ein auto erhält

  • Juhu ich möchte mal mit einem Auto durch die pokemon Welt flitzen, das würde wohl das nervige fahrrad fürs erste ersetzen, dann könnten Nintendo auch eine art Fahrschule einbauen die man bestehen muss damit man ein auto erhält


    Wäre ja auch garnicht unlogisch oder so.
    Den Führerschein gewinnt man dann bei Lotto oder was? :patsch:
    Gut, Pokemon ist nunmal unlogisch, aber tortzdem, das wäre doch nurnoch die Krönung :D:D:D

  • Ich fände das U-Boot gut, da Taucher ja leider nicht mehr vorkommt. Aber man sollte das U-Boot nicht selber steuern, es ist dann eher so wie eine Schiffsfahrt, mit der man Unterwasser kommt. Die anderen Fortbewegungsmittel sind unnötig, von jedem gibt es schon etwas ähnliches oder es ist nicht umzusetzen, wie zB das Auto. Stellt euch mal vor da würden plötzlich Autos rumfahren, während man seelenruhig durch die Stadt läuft. (Du wurdest überfahren. Hero fällt in Ohnmachte und wacht am nächsten Pokemoncenter auf xD) O.o

    Diese Signatur war so perfekt, dass die Adminstration sie verboten hat, damit sich durchschnittliche BBler nicht vor Neid erschießen.