Fortbewegungsmittel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es wäre sicher toll den man könnte in den schneegebieten snowboarden und das wäre mal was neues ich meine so üsste man icht so lahm laufen sondern könnte auch im hohen schnee schneller unten sein.


    ansonsten ein luftgleiter wäre auch von vorteil dan sieht man die pokemon welt mal von oben so wie das Luftballon der team rocket.


    sicher lustig. :)

  • Also ich würde wenn übrhaupt ein Auto nehmen.


    Ich liste mal was auf:


    1.Man kann schon fliegen!
    2.Man braucht kein skaterboard wenn man ein Fahrrad hat !
    3.Und wozu in U-Boot?


    Also,
    ich bin zufrieden mit den fortbewegungmitteln die es gibt!
    Es gibt schon genug!


    1.Fahrrad
    2.Pokemon Fligen
    3.Turbotretter
    4.Schiff(nur in manchen Editionen aber auch nur für eine fahrt
    5.Füße !!! ;)


    Also ich brauche keine neuen Fortbewegungsmittel!

  • Ich würde sagen das es so bleiben kann wie es ist.
    Ich kann mich nihct beschweren.
    Also u-Boot ist unötig.
    Wenn sie wieder Taucher einbauen würden wäre das unnötig.
    Außerdem ist das Fahrrad von anfang an mit dabei.
    Das kann man nicht so schnell raus nehmen.
    Fliegen kann man mit denn Pokémmons und Boote gibt es auch.
    Aber nur bei manchen edition.
    Außerdem kann ich auch laufen.
    Dauert zwar länger aber es zählt doch das man am ziel ankommt.
    Ich brauche auch keine neuen Fortbewegungsmittel.
    :pika:

  • oOo ah ich will das auto in den pokemonspielen!!!
    un im untergeschoss vom großen einkaufscenter in schleiede muss es autos zu kaufen geben...boah ich würd mir ne fette corvette kaufen ,n glurak venyl draufmachen sie ordentlich aufmotzen,tiefer legen und damit gleich ma durchs gras brettern und meinen rivalen und ein paar stararillils überfahren! dann würd ich einem angler seine angel klauen und lucia meine neue karre zeigen.
    meinen raum in der liga (hab ich als champ natürlich^^) würd ich mit chromfelgen und coolen postern von meinem auto gestalten .
    yeah man ich wäre der oberste checker :D


    hm naja... also wie gesagt ich wähle das auto weil ich es cool fände statt einem fahrrad mal mit dem auto rumzufahren (:
    lg Th3BlackMaster

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • Also ich Bin dafür das man schdat immer Fahrrad sich entscheiden kann zwischen


    Skeatbord , Rollschuhe , Roller , (Fahrrad) wäre auch cool wen man Farbe auch auswälen könnte
    Naja wen es mal ne EDI mit allen Regionen geben würde ,würde ich mit Flugzeug (Grade so noch anfreunden) aber Schiff wohl Eher .


    achja und wen man sein Transport mittel mit sachen (schleifen usw) gestalten kann ist es cooler find ich :thumbup:

  • Also außer Auto und Flugzeug finde ich alle gut,
    denn in meinen Augen wäre es einfach cool, dass
    man sich Regionsabhängig fortbewegt...
    Wenn man jetzt einmal Sinnoh als Beispiel nimmt:
    In Blizzach nimmt man Snowboard oder Snowmobil
    In Sonnewik i-was umweltbessustes und elektrisches...
    In Herzhofen mit Kutschen oder so
    Am Kraterberg mit einem Gleiter oder einer Bergsteiger-Ausrüstung
    usw.

  • Also ich wäre für Autos und U-Boote. Eigentlich für alles, aber nur das konnte ich maximal nehmen und hier die Begründungen.


    a.) Autos, weil sie viel mehr Bewegung ins Spiel einbringen und es um einiges realistischer machen.
    b.) U-Boote als Ergänzung zu Taucher, das man von den Vorgänger-Editionen von Diamant/Perl/Platin kennt. Da kommt doch wieder "altes Feeling neu verpackt" auf. ;-)

  • Ich finde ein Flugzeug und ein Auto am besten.
    Weil man mit dem Flugzeug in andere Regionen fliegen kann, das wär spannender als Zug faheren.
    Und wenn man einen Füherschein kriegen könnte, könnte man mit einem Auto durch die Gegend fahren.
    Und dieses wäre dann cooler und schneller als ein Fahrrad.

    denk mal nach...man ist ein 10 jahre alter junge und kann den führerschein machen?das ist nicht dein ernst oder.naja ich habe fürs skateboard gestimmt denn das fahrrad wird langsam langweilig.naja was auch cool wäre wenn man auf nem Pokemon reiten könnte und man auch sehen würde aufm welchen pokemon man surfen würde.ich find das geil mit nem Magnayen durch die gegend zu reiten xD

  • :thumbdown: nö die Idee gefällt mir absolut gar nicht denn:
    Tauchen, Fliegen und schwimmen kann man dochs chon längst für was braucht man dann noch i-was anderes.
    Skateboard hauts auch nich wirklich raus da bleib ich lieber beim Kunstrad damit fahr ich immernoch am liebsten.
    Autos? Nein danke:
    "Ich forder dich zum Kampf her..."
    Woahrrrrrr...
    "Krieg mich doch du Schencke!" :ugly:
    Für was braucht man denn n´ Flugzeug? Wohin kommste mim Flugzeug wo de mit Taubsi und Co. nich hinkommst. Da bleib ich leiber beim Schiff wie mas auch kennen das hatt ja auch noch sinn wenn man ma an Meeressträmungen und Eis denkt...

  • also ich fände es nicht so gut. ich meine das ist ein Pokémon-spiel.
    dafür gibts doch die attacken surfer und co.

    ich finde dass GerdaksFan da völlig recht hat. ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum man jetzt plötzlich noch ein schiff oda so brauch.
    ohne ist das sogar umweltfreundlicher und geldsparender:
    - ein Flugzeug verbraucht Kerosin,
    - ein schiff kommt keine wasserfälle hoch
    - woführ hat man denn ein fahrrad erfunden?
    - wie Sichlor-Master schon sagte: mit 10-12 ne führerschein?


    Fazit: ich finde es ziemlich schwachsinnig, noch ein anderes fortbewegungsmittel eizubeziehen, da es einfach keinen sinn ergibt


    lG *~Pitri~*

  • Also ich würde einen Windgleiter gut finden, weil man dann über Hochhäuser fliegen könnte. Da müssten dann Pokébälle liegen. Oder auf Bergen. Der Nachteil wäre das man über Wälder und Meere Fliegen könnte... Gut man könnte eine unsichtbare Sperre im Himmel machen. Und da könnten andere Trainer rumfliegen...



    PS: Hier eine Mischung aus Pachirisu... und irgendwas!


  • Ich habe zwar für Ja gestimmt, aber meine, dass Transportmittel im Spielverlauf mit dem Fahrrad ganz gut abgedeckt sind. Genau auf den Zug in ss und hg freu ich mich auch wieder, ist ja auch eine Art Fortbewegungsmittel. Ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass man in Minispielen mit Pokemon Schi fahren kann. Also wär ja cool, wenn man die Pokis Schier anschnallt und dann sie über eine Piste bis ins Ziel steuern kann. Wie gesagt nur als Minispiel wärs mal eine Abwechsleung finde ich. ^.^

  • Es wäre sicher cool sich mal anders Fortbewegen zu können und vor allen eine super Abwechslung denk ich.
    Also ich würd ja ein Skateboard ganz gut finden, weil man damit eigentlich überall hinkommt (außer übers Wasser natürlich) und es einfach ne Abwechslung zum Fahrrad wäre.
    Außerdem würd ich noch fürs Wasser ein Fortbewegungsmittel nehmen und zwar ein U-Boot.
    Das wär sicher cool, weil man könnte sicherlich schnell irgendwo hinkommen und es wär einfach anders als die Fähre zu nehmen oder zu surfen.
    Vielleicht könnte man mit anderen Fortbewegungsmitteln auch mal die ganze Pokemonwelt anders sehen (z.B. aus anderen Perspektiven).
    Also im großen und ganzen würde es mir gefallen andere Fortbewegungsmittel zu nehmen.


    LG Cherrim :pika:

  • Nein ,
    Ich findediese andern sachen alle unnötig. Nehmen wir mal das flugzeug woür brauch man das wenn Die attacke fliegen hat??
    Oder das Skateboard man hat doch das fahrrad!! DAs Ruderbott ist auch einfach unnötig man hatt entweder surfer oder schiffe die einen transportieren. Also wieso so unnötige dinge schwachsinn.

  • Jo, und zwar villeicht ein Skatboard (hab ich auch dafür abgestimmt). Ich finde irgendwie
    das das Fahrrad zu weniq ist, ich möchte noch ein Fortbewegungsmittel, dort finde ich das
    ein Skateboard gut passt. Von dem Auto will ich nix hören, des ist und wird nie in Pokemon
    Prinzip reinpassen.

  • Eigentlich ist ein weiteres fortbewegungsmittel ja garnicht so wichtig, weil man ja VMs hat. Aber wenn dann würde ich vielleicht Inlineskates nehmen (stand nicht auf der Liste, ich weiß) und man rollt dann eher rum oder es gibt ein Minispiel, was man auch mit nem skateboard machen könnte, das man vielleicht einen Parcour mit Rampen oder so bewältigt und man ein Sonderbonbon oder ein Pokal statt ein Band bekommt und der dann im Trainerpass drin steht. Man könnte sich dann mit dem Touchpen führen, was sicher lustig wäre! :thumbsup:

  • Also ich fände einen Windgleiter ganz schön. Es wäre mal eine Abwechslung. Außerdem wäre es bestimmt cool, Flug-Pokemon von Nahem oder sogar von oben zu sehen. Aber z.B. ein Auto würde die Mobilität einschränken, und wilde Pokemon könnten einen nicht mehr anfallen. Ein Flugzeug protzt zu sehr und Pokemon können halt nicht mehr anfallen. Ein Skateboard wäre ganz okay; da könnte man vielleicht spezielle Winkel im Spiel einbauen, die nur per Skateboard erreichbar sind.
    Jo, das war es.
    mfG
    HG-Ho-Oh

  • Ich hab für Nein gestimmt...


    Die Variation an Fortbewegunsmittel reicht... In Pkmn geht es nicht wirklich um Fortbewegungsmittel, sicher ist ein Fahrrad nützlich, aber wozu brauch ich dann bitte noch ein Skateboard & Auto & U-Boot...


    Zu den Antwortmöglichkeiten:


    Skateboard wäre durchaus realistisch aber da es schon ein Fahrrad gibt, wird es wahrscheinlich eh nie eingebracht
    Auto ist sehr unrealistisch.. wie alt ist der Spielcharakter gleich nochmal? 10 oder 12??
    U-Boot --> für was gibts Taucher?
    Flugzeug --> Naja theoretisch durch Fliegen bzw. Surfer erreichbar
    Windgleiter --> Fliegen? Imo unnütz


    Naja soviel von meiner Seite

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]