Fortbewegungsmittel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als Fortbewegungsmittel habe ich das Skateboard gewählt.
    Für ein Auto wäre ich zu jung.
    Zum Fliegen kann ich auch ein Pokemon verwenden.
    Statt ein U-boot kann ich auch ein Pokemon mit Taucher einsetzen.
    Skateboard könnte schon lustig werden.
    Wenn die dann ein Minispiel einbauen würden.


    Lieben Gruß Mence97

  • Ich sage mal rotzfrech nein.
    Ich meine, was bringt ein Ruderboot, wenn wir auf einem Pokemon sitzen können? Flugzeug etc. genau so. Zu Autos habe ich denke ich im anderen Thread genug gesagt.
    Also: Nein (Um mich diesmal ein wenig kürzer zu fassen)

  • Ne sowas finde ich auch nicht gut es gibt schon genug FortbewegungsMitte Fahrrad etc lieber mal was ganz anderes wie z.b auf ein Pokemon reiten wie z.B auf ein Gallopa oder so aber dan nur auf Pokis wo sowas geht und nich auf Karpador oder so 8D also meine Meinung ist das es genug Fortbewegungsmittel gibt !

  • Skateboard


    ich denke, es wäre mal eine nette Abwechslung zum Fahrrad. Skaten macht einfach nur Spaß, warum sollte dann dein kleines Pokemon-Trainer-Ich nicht auch skaten ^-^



    Windgleiter


    Bisher fliegt man ja einfach nur von Ort zu Ort. Ist grds. okay, da es so ruck zuck geht, aber wenn man die Möglichkeit hätte, wahlweise auch richtig zu fliegen, wäre es bestimmt auch sehr schön :)



    Ich habe mich nur für Ruderboot oder U-Boot entschieden, weil man ja schon Surfen und Tauchen kann. Okay, ein Uboot wäre geil, wenn man dann wirklich unter Wasser wäre und man auch richtig Pokis an sich vorbeischwimmen sehen könnte. Aber das wird auch dem DS wohl nicht machbar sein ^^

  • Ich würde es gut finden, wenn es sowohl ein Auto als auch ein U-Boot geben würde.
    Die Vorstellung mit einem Auto durch die Gegend zu fahren, finde ich eigentlich ganz lustig (: Ein kleiner Abklatsch von GTA, nur nicht so brutal^^
    Das U-Boot finde ich auch gut, da ich es vermisse mich unter Wasser fortzubewegen. In Saphir konnte man Taucher einsetzen und das U-Boot könnte dies ersetzen.
    Cool wärs (:

  • Ich hab für Flugzeug und Auto votiert.. weiß nicht, die Vorstellung ist einfach spannend.
    Allein die grafische Umsetzung beispielsweise im DS bei HG/SS stelle ich mir großartig vor.


    Das Flugzeug könnte man ja benutzen um wirklich nur in weit entfernte Bereiche zu kommen, zu dem man nicht
    mit VM Fliegen kommt. Dies würde dann ebenfalls gut zu dem Kalendersystem passen. (Nur am Mo Flüge möglich, etc..)


    Die Anwesenheit von Autos wäre besonders, da die Welt so erheblich wachsen müsste...
    und eine größere, weiträumiger begehbare Welt in Pokemon ist auch so ein Wunsch in meinem Poke-Hirn :D

  • Es wäre cool, wenn es ein Auto geben würde, das man steuern kann. Dazu könnte man eine schöne Autobahn einbringen, wo alle Autos herfahren können ^^. Es wäre außerdem cool, wenn man sein Pokemon fliegen beibringt und dann das Pokemon steuern kann, also über die Region fliegen könnte. :sekt:

  • Nein. Ich fände es nicht gut wenn es andere Fortbewegungsmittel geben würde.
    Bei eine U-Boot bräuchte man keinen Taucher mehr.
    Bei einem Windgleiter bräuchte man kein Fliegen mehr.
    Bei einem Ruderboot bräuchte man kein Surfer mehr.
    Ein Auto pass nicht in den Beutel, genauso wie das Flugzeug.
    Man könnte vielleicht ein Flugplatz machen, der dann einen auf Inseln fliegt (und zurück).
    Das einzigste, was okay wäre, ist das Skateboard.

  • naja eigentlich finde ich das man nicht noch ein anderes fortbewegungsmittel barucht.
    erstens hat man schon surfer und braucht kein boot und man hat fliegen und braucht kein windgleiter oder flugzeug.
    also würde ich sagen das diese neuen fortbewegungsmittel nicht infrage kommen.
    und ein auto wäre irgendwie echt doof. das könnte man dann nur in der stadt benutzen oder wie? stellet euch mal ein auto in einer höhle vor^^
    nein, ein auto passt nicht zu pokemon! ich finde die fortbewegungs mittel sind gut so wie sie sind.


    LG :pika:

  • Hm.. eigentlich bin ich auch gegen neue Forbewegungsmittel. Was ich allerdings in neuen Spielen begrüßen würde, wäre es wenn man wirklich auf den Pokemon reiten könne. Z.B. könne man durch die Routen auf einem Ponita reiten oder so. Aber jedenfalls keine neuen Fortbewegungsmittel. Die, die es jetzt schon gibt, sind meiner Meinung nach genug.

  • ich finde alles passt so wie es ist ;D
    nur was mir wirklich wirklich gefallen würde wenn man genau das pokemon sehen würde auf dem man surft oder wenn man auf manchen pokemon (dodri,tauros, etc.) reiten könnte (und ein bischen schneller als ein fahrrad wäre ;D


    ich finde das wären die neuen erfindungen die mir das spiel angenehmer machen würden (und unterhaltsamer) :assi:

  • Ich finde deine Frage echt gut! Also ich würde mir einen Windgleiter wünschen, denn dann könnte man Flugpokemon in der Luft fangen. Ja, dann gäbe es eine neue Art von Pokemonkämpfen, wo nur Pokemon mitmachen, die fliegen können. Flugpokemon-Kampf! Das wär echt der neue Trend in der Pokemonwelt. Ein Flugzeug wäre auch toll, denn dann könnte man z.B. von Sinnoh einfach nach Kanto fliegen. Ach wie schön.xD

  • also ich fänd es cool wenn man seine pokemon steuern könnte wenn man es wolle, wie bei fliegen (is ja auch ein fortbewegungsmittel X3) oder so.. bei surfer und taucher kann man sja ... aber fliegen fänd ich mal cool^^


    ansonsten wäre son hubschrauber oder nen flugzeug cool.. weil man seinen pokis dann keine blöden vm fliegen und so beibringen müsste, da würde sich ein schiff ja auch anbieten ..so ne pivatjacht X3... denn vm´s regen mich auf... was ich auch noch cool fänd...
    so ne attacke wo man auf seinem poki reiten könnte so mit sprinten... das wär mal na alternative zu dem blöden fahrrad-_-... und wenn man sich vorstellt zb. auf nem arkani durch de wälder und wiesen zu sprinten ..das wär doch mal was geiles >,<

    Könnt ihr bieeettee meine Eier auf meinem Profil ganz oben zum schlüpfen bringen?? :) Das wär so lieb *freu*

  • Das Fahrrad reicht doch voll und ganz. Wofür braucht man denn ein U-Boot oder ein Flugzeug? Dafür hat man doch die Pokémon. Sie können Fliegen, Taucher usw. erlernen, also reicht das Fahrrad doch als Fortbewegungsmittel. Das Fahrrad gibt es ja auch nur, damit man nicht immer nur so langsam zu Fuß unterwegs ist und schneller von A nach B kommt. Wie gesagt, für alles andere gibt es die Pokémon und somit sind andere Fortbewegungsmittel unnötig.

  • Ich bin der Meinung, dass das Fahrrad das einzige Fortbewegungsmittel bleiben soll. Man fährt ja nicht lange mit dem Fahrrad, nach kurzer Zeit kann man seinen Pokémon schon die VM Fliegen beibringen und schon braucht man es kaum noch. Höchstens mal, wenn man von einer Stadt aus zu irgendeiner nahegelegenden Route kommen möchte. Und für die paar Meter benötigt man kein Auto oder sonstige Dinge. Ansonsten kann man ja dann immer Fliegen verwenden. Reicht also vollkommen, wenn man nur das Fahrrad bekommt, da man schon nach kurzer Zeit mit den Pokémon zu bestimmten Orten gelangen kann.

  • Die in der Umfrage geschriebenen fande ich nicht so toll^^


    Aber ein Motorrad wäre cool. Hätte was erwachseneres als Fahrrad und kommt außerdem im Spiel vor (Biker). Man könnte es ja so machen, dass man nur auf den Routen eines benutzen kann und in der Stadt dann weiterhin laufen und Turbotreter :thumbup: