Was wärt ihr gerne für ein Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre: Psycho Leiter.
    Meine Pokemon MewtuLv60 Psychokinese Amnesie Genesung Donnerblitz.
    Simsala Lv55 Psyschokinese Reflektor Lichtschild Eisstrahl.
    Deoxys(Angriffsform) Lv58 Psyschokinese Psywelle Heilblokade Reflektor.
    Regeln:Nur 3 Pokemon,Der Level darf nicht höher sein als Lv60.
    Preis: Spyscho Orden und Tm Spyschokinese.
    Arena:
    Eine Arena mit Teleportern,Falltüren und Aufzügen.Es gibt 15 Räume(In einem bin ich)und in jedem sind 2 Psyschos die man mit Glück umgehen kann.Die Psyschos benutzen:wenn Männlich(Simsala Lv53 und Pantimos Lv56)wenn Weiblich(Simsala Lv53 Haypno Lv56 und Kadabra Lv 58 ).
    Es gibt:20 Männliche Trainer und 10 weibliche.

  • Ich wäre gerne ein Boden, Drachen- Arenaleiter, da ich viele coole Pokemon dieser Arten kenne :D
    Meine Arena sollte an 6er-8er Stelle sein, weil ich da vom Level her gut hinpassen würde.


    Beim ersten Treffen sind es diese folgenden drei Pokemon (eher auf Sinnoh bezogen):
    Knarksel Knarksel Lv. 33
    -Drachenklaue
    -Sandsturm
    -Sandgrab
    -Schaufler


    Hippopotas Hippopotas Lv. 31
    -Knirscher
    -Gähner
    -Erdbeben
    -Schaufler


    Skorgro Skorgro Lv. 31
    Eiszahn
    Feuerzahn
    Donnerzahn
    Sandwirbel


    Strategie: Anfangen tue ich immer anders, aber jeder der drei hat einen bestimmten Zweck. Knarksel ist das Super-Pokemon wie bei der Schleiede- Arenaleiterin von Schleide (Mathilde???) Lucario oder bei Marinus Bojelin. Hippopotas schwächt starke Pokemon, bevor Knarksel kommt und Skorgro ist eine Allzweckwaffe und kann gegen Pokemon eingesetzt werden, die vom Typ her einen Vorteil haben.


    Beim erneuten Wiedersehen habe ich 6 Pokemon ( Diesmal auf alle Generationen bezogen):
    Knakrack Knakrack Lv. 75
    -Drachenstoß
    -Draco Meteor
    -Schaufler
    -Schutzschild


    Rihornior Rihornior Lv. 73
    -Felswerfer
    -Erdbeben
    -Hammerarm
    -Schlagbohrer


    Libelldra Libelldra Lv. 73
    -Sandsturm
    -Drachenrute
    -Kreideschrei
    -Flammenwurf


    Stahlos Stahlos Lv. 71
    -Drachenpuls
    -Sandsturm
    -Eisenschweif
    -Erdbeben


    Nidoking Nidoking Lv. 71
    -Sandsturm
    -Erdkräfte
    -Toxin
    -Drachenrute


    Sandamer Sandamer Lv. 71
    -Erdbeben
    -Schaufler
    -Toxin
    -Tarnsteine


    Strategie: Mein erstes Pokemon das in den Kampf gesetzt wird, ist Sandamer, dass das gegnerische Team mit Tarnsteinen schwächt. Danach wird es ausgewechselt und dann eingesetzt um starke Gegner wie z.B. Despotar oder Dragoran mit Toxin zu schwächen. Libelldra ist für KP- Pokemon wie Relaxo, Nidoking zum Schwächen, Stahlos zum Verteidigen ( um z.B. andere Pokemon zu heilen etc.) , Rihornior das physische HauDrauf-Pokemon und Knakrack das Superpokemon^^


    Die Arena ist eine kahle Fläche und liegt in einer Kleinstadt, wie z.B. Ewigenau, Fleetburg oder Erzelingen.
    Um an den den Trainer zu gelangen, muss man an Treibsand vorbei 4 Gegner besiegen, mit diesen Pokemon:
    Digdri, Pupitar, Sandan, Skorgla, Hippopotas, Phanpy und Felino. Lv: 25- 27
    Der Arenaleiter sieht aus wie ein gechillter, junger Erwachsener, der kurze Hosen und ein buntes T-Shirt trägt. Seine Haare sind verstrubbelt.

  • Ich wäre gerne ein Drachen-Arenaleiter :3


    Fast alle meine Lieblingspokis sind Drachenpokémon. Ich finde, es ist auch ein sehr starker Typ und joa ^^ Ich mag den Typ :D
    Mein Team würde aus Knakrack, Dragoran, Dragonir und Trikephalo bestehen :D Sind so meine Lieblingspokis vom Typ^^
    Legändere nehme ich ja nicht ins Team, ansonsten wären noch Kyurem und Reshiram dabei


    LG Reshi-Kyu Reshiram

  • Ich wäre entweder eine Drachen- oder Geist-Arenaleiterin.
    Zum größten Teil würden meine Pokémon offensive Attacken beherschen, die aber gleichzeitig
    die Möglichkeit haben den Gegner mit einer Statusveränderung zu behindern. Außerdem würde
    ich meine Gegner in den Wahnsinn treiben indem ich immer wieder heilende Items benutze.
    Ach ja und ich wäre die letzte und somit stärkste Arenaleiterin.
    Mein Geist-Team würde aus folgenden Pokémon bestehen: Gengar, Banette, Banette, Traunmagil, Zwirrlicht und Lichtel.
    Und mein Drachen-Team folgendermaßen: Dragonir, Dratini, Dragonir, Libelldra, Trikephalo und Knakrack.

  • wenn man im pokemon spiel ein arenaleiter sein köönte dann würde ich gerne gemischte pokemon haben.
    Magbrant:
    -Feuersturm
    -flammenwurf
    -hyperstrahl
    -donnerblitz


    Elevoltek:
    -Donner
    -Donnerblitz
    -Gigastoß
    -Fokusstoß


    Metagross:
    -Erdbeben
    -Sternenhieb
    -Psychokinese
    -Hammerarm


    Chelterrar:
    -Erdbeben
    -Gigasauger
    -Blättersturm
    -Knirscher


    Lucario:
    -Nahkampf
    -Aurasphäre
    -Erdbeben
    -Aquawelle


    Admurai:
    -Eisstrahl
    -Hydropumpe
    -Kalkklinge
    -Hyperstrahl




    wenn ich mich für ein typ entscheiden müsste dann hätte ich typ drache genommen


    Knackrack:
    -Erdbeben
    -Drachenstoß
    -Draco-Meteor
    -Drachenklaue


    Dragoran:
    -Draco-Meteor
    -Wutanfall
    -Eisstrahl
    -Donnerblitz


    Maxax:
    -Drachenklaue
    -Gigastoß
    -Wutanfall
    -Erdbeben


    Trikephalo:
    -Drachenpuls
    -Wutanfall
    -Draco-Meteor
    -Erdbeben


    Shardrago:
    -Wutanfall
    -Drachenklaue
    -Nachthieb
    -Erdbeben


    Brutalanda:
    -Drachenklaue
    -Erdbeben
    -Dunkelklaue
    -Gigastoß


    TM hätte man von mir erhalten: Drachenklaue

  • Ich wäre gerne ein Unlicht Arenaleiter und der 8te Arenaleiter. In meiner Arena gibt es bloß einen großen dunklen Raum (und meine Kammer), den man mit dem bekämpfen der Trainer in meiner Arena nach und nach beleuchtet. Man kommt erst in meine Kammer, wenn man alle 7 Trainer besiegt hat. Aber es sind 20 Trainer in meiner Arena und davon sind 13 verwandelte Zoroark . Diese sind auf Lv.30 und geben keine EP. die sieben Trainer setzen alle ein zufälliges Unlichtpokemon (außer Dakrai und Arceus). Sie sind alle auf Lv.42 und geben auch keine EP. Wenn man dann bei mir ankommt, wird man noch mal von allen Zoroak, die man davor besiegt hat angegriffen. Diese sind nun auf Lv.45 und geben wieder keine EP. Man kann seine Pokemon nicht mehr heilen lassen, da ich nun aus meinem Thron steige und den Kampf starte. Meine Pokemon sind:


    Kryppuk: Lv: 48 Attacken: Konustrahl, Unheilböhen, Tiefschlag und Toxin, Item: Tsitrubeere
    Rabigator: Lv: 50 Attacken: Schmarotzer, Erdbeben, Matschbombe und Raub, Item: Tsitrubeere
    Caesurio: Lv: 52 Attacken: Nachthieb, Schlitzer, Felsgrab und Standtpauke, Item: Flinkklaue
    Nachtara: Lv: 48 Attacken: Gewissheit, Finte, Konfustrahl und Toxin, Item: Fokusgurt
    Zoroark: Lv: 54 Attacken: Strafattacke, Finsteraura, Einäschern und Toxin, Item: Tsitrubeere
    Trikephalo: Lv: 64 Attacken: Einäschern, Raub, Knirscher und Angeberei, Item: Drachenzahn


    Diese geben alle EP, so dass man bis zu Trikephalo schon ein Pokemon auf Lv 60 hätte und an Items kann ich alles einsetzen.


    Mein Orden: Finsternisorden Meine TM: Raub


    Randwissen: Meine Arena sieht aus der Vogelperspektive aus wie ein Zoroark.
    Alle meine Pokemon sind männlich.

  • Ich hätte gerne eine Arena mit Wasserpokémon.


    Um zu mir zu gelangen müsste der Spieler durch ein Labyrinth aus Kaskaden.
    Er muss versuchen die Schalter zu finden, damit er das Wasser, welches den Weg blockiert, abschalten kann.


    Auf dem Weg sollten ihm 4 Trainer begegnen die alle Wasserpokis einsetzen.


    Bei mir muss er gegen


    Seedraking


    Aquana


    Glaziola


    Turtok


    Mantax


    kämpfen.


    Dieses Team ist aufgrund der Kombi mit Regentanz ziemlich schwer zu bezwingen.
    Außerdem sind die Typenkombinationen ziemlich schwer zu besiegen, auch wenn er mit Elektro oder Pflanze kommt.


    Nach dem Sieg bekommt der Trainer den Wellenorden und die TM 55 Lake.

  • Ich fand ja Geisterarenen, besonders die von Teak-City besonders toll, einfach aufgrund der Historie der Stadt, verbunden mit dem Mysteriösen, was Geistpokemon austtrahlen immer verdammt cool. Demnach hätte ich gerne eine Arena einer etwas abgelegenen Stadt, so mindestens auf Stufe 5 von 8, also im guten Mittelfeld.


    Die Arena sollte von außen unscheinbar, standartisiert sein wie auch alle anderen Arenen in meiner Region. Die Trainer in meiner Arena sollte man umgehen können, also nur "wenn man mag" gegen die kämpfen muss.


    Mein Orden würde der Spukorden sein, der Sieger erhält die TM Spukball.

  • Also ich wäre gerne der komplette Story Abschluss :)
    Das heißt man muss die komplette Story gespielt haben und die Pokemon Liga durch haben (Sowas wie Rot in HG/SS)
    Und man kommt nur zu mir wenn man alle Legendären Pokemon gefangen hat (natürlich alle ohne Events)
    Dann öffnet sich plötzlich im jeweiligen Labor ein Eingang und der Professor sagt dann nur : " ............ nein .......... "
    Und dann wird man automatisch in den Eingang reingezogen ... ganz langsam ... Dort erwarte ich euch dann.
    Man muss Rätsel lösen und am Ende erscheint eine Pokemonheilmaschine also so wie im Pokemoncenter .
    Aber ich könnt eure Pokemon nicht heilen sondern ihr müsst ein Opfern !


    Dann wird man wieder ins Pokemonlabor teleportiert und das Labor ist ganz schwarz niemand ist da .. Nur Du und Ich ..



    Ihr spricht mich an und ich sage nur : " Ende ".
    Und der Kampf beginnt :


    Meine Pokemon sind :


    Darkrai
    Zoroak
    Girantina
    Zwirfinst
    Gengar
    Zekrom


    Darkrai kommt natürlich nach Vorne und beginnt den Kampf - Er besitzt aber eine Spezialfähigkeit namens Alptraum, die den Gegner in den Schlaf versetzt sobald er eine physische Attacke einsetzt.
    Alle Pokemon sind auf Level 80 und haben hauptsächlich Geist Attacken.
    Wenn man mich besiegt hat gibt es nichts mehr zu tun und man kann nurnoch Leveln .


    Man würde aber eine Auszeichnung bekommen und bei den Orden wäre ein extra Fenster auf das man dann "drücken/klicken" oder sonstwas muss und dann dort steht : "Besiegt das Ende."

  • Eine eigene Arena wäre schon was. Ich wäre gerne dann ein Arenaleiter mit Käferpokemon und der letzte Arenaleiter sein.


    Name: Rog
    Orden: Krabbelorden


    Pokemon:


    Smettbo Level 46
    Attacken:
    Schlafpuder
    Psychokinese
    Stachelspore
    Silberhauch


    Bibor Level 46
    Attacken:
    Duonadel
    Gifthieb
    Raserei
    Kehrtwende


    Sichlor Level 46
    Attacken:
    Kreuzschere
    Aero-Ass
    Kehrtwende
    Schlitzer


    Scherox Level 48
    Attacken:
    Stahlflügel
    Kehrtwende
    Kreuzschere
    Metallklaue


    Satz zu Beginn des Kampfes:
    "Ich merke, das du mich unterschätzt. Nun gut, dann werde ich dir das Leben schwer machen."


    Satz bei einem Sieg:
    "Hahaha, der geht an mich."


    Satz bei einer Niederlage:
    "Nun gut...ich gebe mich geschlagen, auch wenn ich es nicht wirklich will..."



  • Also für mich hört sich das eher wie eine Creepypasta an und kein Arenaleiter xD
    Wenn ich eine Arena hätte... Dann wäre ich gerne der letzter Arenaleiter den es zu besiegen gilt :D
    Ich würde keinen bestimmten Pokémon-Typen einsetzen, so ist man bei mir nie bewusst welches Pokémon man am Besten an die Spitze setzen müsste.
    Die Regeln sind die Gleichen wie in allen anderen Arenen. Nur etwas ist anders... man kann, wenn man die Arena betreten hat, nicht eher raus, ehe man mich besiegt hat. ;)
    Die Arena selber sollte groß sein und fünf Fragen enthalten, die dem Herauforderer von den jeweiligen Trainer dort gestellt bekommen. Wenn er die Frage richtig beantwortet, darf er gegen denjenigen kämpfen und weiter und wenn er eine Frage falsch beantwortet wird er am Anfang zurück geschickt und muss alles von Vorne machen :D
    Die Trainer werden diese Pokémon einsetzen:


    1. Trainer:
    KleopardaKleoparda Lvl 56
    ShnurgarstShnurgarst Lvl 56
    SnobilikatSnobilikat Lvl 58
    (Seine Frage wird sein: "Aus welcher Region stammt das Pokémon Snobilikat?"
    Antworten: Kanto | Sinnoh | Hoenn)


    2. Trainer:
    FasasnobFasasnob Lvl 56
    StaraptorStaraptor Lvl 56
    TaubossTauboss Lvl 58
    (Seine Frage wird sein: "Eines dieser Pokémon ist das Markenzeichen, eines bestimmten Arenaleiters. Wie heißt dieser Arenaleiter?"
    Antworten: Sabrina | Blau Eich| Falk)


    3. Trainer:
    TrikephaloTrikephalo Lvl 56
    SkuntankSkuntank Lvl 56
    NachtaraNachtara Lvl 58
    (Seine Frage wird sein: "Seit wann gibt es den Typen 'Unlicht'?"
    Antworten: 1. Generation | 5. Generation | 2. Generation)


    4. Trainer:
    EmolgaEmolga Lvl 56
    PachirisuPachirisu Lvl 56
    RaichuRaichu Lvl 58
    (Seine Frage wird sein: "Welches ist das berühmteste Elektro-Pokémon und wahrscheinlich auch das Beliebteste?"
    Antworten: Zekrom | Pikachu | Ampharos)


    5. Trainer:
    TentantelTentantel Lvl 56
    VoluminasVoluminas Lvl 56
    StahlosStahlos Lvl 58
    (Seine Frage wird sein: "Bei welchen von diesen Pokémon, ist jede Attacke unter normalen Umständen, nur normal oder aber kaum effektiv?"
    Antworten: Mewtu | Magnezone | Zapplarang)


    Sobald diese Antworten richtig beantwortet und die Gegner bezwungen wurden, kommt der Herauforderer in meinen Raum.
    Er ist dunkel gehalten und nur ich stehe in einen einzigen Lichtstrahl und kaum tritt er auf mich zu, sage ich nur: "Hm... Ich bin gespannt.", und der Kampf beginnt.
    Meine Pokémon die ich einsetze sind:


    1. ZoroarkZoroark♂(als Lucario) Lvl 64
    Item: BeulenhelmBeulenhelm
    Fähigkeit: Trugbild
    Attacken:
    Nachtflut
    Itemsperre
    Aero-Ass
    Psycho-Plus


    2. RaichuRaichu♂ Lvl 62
    Item: ExpertengurtExpertengurt
    Fähigkeit: Statik
    Attacken:
    Angeberei
    Donnerblitz
    Donnerwelle
    Gigastoß


    3. StaraptorStaraptor♂ Lvl 63
    Item: MuskelbandMuskelband
    Fähigkeit: Bedroher
    Attacken:
    Sturzflug
    Nahkampf
    Kraftschub
    Regentanz


    4. MiloticMilotic♀ Lvl 63
    Item: Heiß-OrbHeiß-Orb
    Fähigkeit: Notschutz
    Attacken:
    Genesung
    Bodyguard
    Hydropumpe
    Anziehung


    5. SeedrakingSeedraking♂ Lvl 64
    Item: ÜberresteÜberreste
    Fähigkeit: Superschütze
    Attacken:
    Drachenpuls
    Drachentanz
    Surfer
    Doppelteam


    6. LucarioLucario♀ Lvl 65
    Item: FokusgurtFokusgurt
    Fähigkeit: Konzentrator
    Attacken:
    Aurasphäre
    Lichtkanone
    Gedankengut
    Drachenpuls



    Und mein Orden trägt den Namen: Multi-Orden

  • meine arena wäre eine Surreal-arena (geist/psycho) vor mir gibt es fünf trainer, welche ausshen als könnte man sie umgehen, jedoch laufen sie einfach durch wände um gegen dich zu kämpfen.


    pokemon:
    Traumfugil lv.50
    Psiana lv.50
    Gengar lv.52
    Woingenau lv.52
    Simsala lv.55
    Ninjatom lv.55


    Regeln:
    -keine legendären
    -Kampf- und Normal Angriffe treffen den Anwender


    zum schluss gibts den Traumaorden und die TM Traumfresser überreicht

  • Ich würde mich für eine Unlicht-Typ-Arena einschreiben. Wassertypen gibts hier leider schon so viele. Mal schauen... wäre dann die vierte Arena in der Story. Hilfstrainer sind umgehbar, man kann also direkt zum Leiter durch.


    Hilfstrainer
    Jongleur "Scumbag" Tyson
    1. Kleoparda, lv 29
    Mogelhieb
    Klauenwetzer
    Schutzschild
    Anziehung


    Göre "Recovery" Lizalee
    1. Skunkapuh, lv 25
    Toxin
    Nachthieb
    Feuersturm
    Erholung


    2. Irokex, lv 28
    Angeberei
    Ableithieb
    Turmkick
    Knirscher


    Leiter Dr. DoD
    1. Zoroark, lv 30
    Schmarotzer
    Grimasse
    Kehrtwende
    Aero-Ass


    2. Kramshef, lv 32
    Nachthieb
    Ruheort
    Donnerwelle
    Heimzahlung


    3. Kryppuk, lv 35
    Hypnose
    Traumfresser
    Irrlicht
    Tiefschlag


    Nach der Liga erweitert sich das Team und kehrt im LvL-Bereich 60-70 zurück, Zoroark erhält Fokus-Gurt / Kramshef erhält Scope-Linse / Kryppuk erhält Überreste


    als Verstärkung kommen folgende hinzu:


    Tohaido, lv 65, Leben-Orb und Temposchub
    Eiszahn
    Kaskade
    Gifthieb
    Raub


    Rabigator, lv 67, Prunusbeere und Hochmut
    Knirscher
    Wutanfall
    Erdbeben
    Steinkante


    Trikephalo, Wahlschal und Schwebe
    Draco Meteor
    Feuersturm
    Fokusstoß
    Surfer


    Auf das obligatorische Darkrai habe ich verzichtet, Uber und so.
    mfg
    DoD

  • Ich wäre gerne ein Arenaleiter von Typ Feuer-Unlicht ^^
    weil das meine Lieblings Typen sind. Ganz klar in der Region Johto das ist in meinen Augen die coolste Region die es Jeh gab!!!
    Aber ich würde wahrscheinlich offensive ehr kämpfen und temperamentvoll wie eben Feuer Pokemon!
    Ich währe gerne der letzte und stärkste Arenaleiter und mein haupt und stärkstes Pokemon währe mein süßes, Anmutiges und Hitziges Vulnona.
    also mein Team:


    Vulnona
    Zoroark
    Nachtara
    Flamara
    Gallopa
    Magnayen


    ja und meine Arena währe dann eine Dunkel Höhle wo man mit einer Fackel durch muss und dort findet man keine Trainer sondern einfach Pokemon
    die man dort trifft von Typ Feuer-Unlicht! :D
    und meine Arena hätte auch eine Art Wächter also das stärkste Pokemon was man dort begegnet währe kurz vor mir Hundemon welches man besiegen muss
    sonst kann man nicht gegen mich kämpfen :D

  • Was ich gerne für ein Arenaeiter wäre,die Frage wäre eher was wäre ich nicht.Wenn ich in einem Spiel Arenaleiter wäre,wäre ich der einzige!Der Hauptcharakter würde mich immer wieder treffen und wir kämpfen immer wieder gemeinsam gegen das böse Team.Legndäre nehme ich nicht.Auf welchem Lvl. die sich eigentlich entwickeln interessiert mich nicht.Ich hätte dann immer die Pokemon die ich mit ihm gegen das Böse genommen habe.Ich hätte die 8 Typen Drache,Stahl,Feuer,Käfer,Eis,Elektro,Pflanze,Wasser


    Beim 1.Kampf wären die so auf Lvl.10-12,Typ Wasser
    Aquana,Garados,Milotic,Starmie,Sumpex,Seedraking


    Beim 2.Kampf wären die so auf Level 15-17,Typ Pflanze
    Folipurba,Tentantel,Kronjuwild,Kapilz,Bisaflor,Chelterrar


    Beim 3.Kampf wären die so auf Lvl. 22-24,Typ Elektro
    Blitza,Elevoltek,Luxtra,Lanturn,Magnezone,Raichu


    Bem 4.Kampf wären die so auf Lvl.27-29,Typ Käfer
    Scherox,Ramoth,Skaraborn,Armaldo,Yanmega,Hydragil


    Beim 5.Kampf wären die so auf Lvl.32-35,Typ Eis
    Rexblisar,Glaziolar,Snibunna,Mamutel,Austos,Frosdetje


    Beim 6.Kampf wären die so Lvl.39-41,Typ Feuer
    Vulnona,Flamara,Arkani,Skelabra,Panferno,Hundemon


    Beim 7.Kampf wären die so Lvl.47-50,Typ Stahl
    Panzaeron,Stollos,Metagross,Lucario,Stalobor,Caesurio


    Und beim 8. und letzem Kampf natürlich Drache,es wäre dann wgen der Story schon ein großes Stück vorbei und sollte trainiert haben darum Lvl.70-75
    Brutalanda,Knakrack,Dragoran,Trikephalo,Maxax,Libelldra


    Aber es ist noch nicht zu Ende,denn wer hätts gedacht bin ich auch der Champ mit den 6 legänderen Pokemon die die höchste Gesamtbase haben.Sollte der Herausforderer gewinnen kriegt er sie,darum sind sie beim Kampf Lvl.90-92
    Arceus,Kyurem(w),Kyurem(b),Reshiram,Zekrom,Dialga


    Und wenn man mich besiegt hat kann man mich jeden Tag einmal herausfordern und man kann sich aussuchen welches Team ich nehmen soll,allle wären Lvl. 60-62

  • also ich wäre ein unlicht arenaleiter und mein orden würdefinster orden heißen (ich weiß kreativ xD) und ich fürde luna heißen
    also das wären meine pokemon die ihr schlagen müsstet:
    Hundemon
    Lv:50
    -finsteraura
    -biss
    -spukball
    -finte
    Snibunna
    Lv:49
    -finte
    -eisstrahl
    -lawine
    -kratzer
    Absol
    Lv:50
    -biss
    -spukball
    -knirscher
    -finsteraura
    Nachtara
    Lv:45
    -Biss
    -Spukball
    -Itemsperre
    -sandwirbel
    Duodino
    Lv:45
    -drachenpuls
    -biss
    -drachenwut
    -drachentanz
    Zoroark
    Lv:50
    -finte
    -dunkelklaue
    -spball
    -nachtflut

  • Ich wäre gerne eine Drachen-pokemon-Arenaleiterin.


    1. Weil ich den Typ Drache neben Wasser am meisten mag und weil Drachenpokemon verdammt stark sind.


    2. Die Arenen die vom Typ Drache sind, sind immer am coolesten ausgestattet!!!


    3. Ich finde dich Drachenpokemos sehen am besten aus.


    Meine Arena sollter in Abydajacity neben der Wassserarena sein.


    Mein cooles Drachenteam:


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/612.gif]
    - Wutanfall
    - Drachenklaue
    -Hyperstrahl
    - Hypnose
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/373.gif]
    - Drachenrute
    - fliegen
    -Fluch
    -Hyperstahl
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/635.gif]
    - Gigasauger
    - Dracometeor
    - Hyperstrahl
    - Kreuzschere
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/330.gif]
    - Surfer
    -Eisstrahl
    -Hypnose
    -Knirscher
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/149.gif]
    -Wutanfall
    -Spuckball
    -Biss
    -Lehmschelle
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/445.gif]
    - Schlitzer
    -Wutanfall
    -Biss
    -Dracometeor


    Achja und ich würde meinen Orden ,,Schafzahnorden,, nenne!

  • Also ich könnte mir vorstellen 3 Arten von Arenen zu machen.


    Die früheste Arena wäre die hier:
    3. Arena - Dunkelstadt
    Pokemontyp: Unlicht
    Orden: Schlundorden
    Name: Darko
    TM: Tiefschlag


    Pokemon:
    1. Hunduster lvl: 26
    Fähigkeit: Bedroher
    Sonnentag, Flammenwurf, Tiefschlag, Finte


    2. Krypuk lvl: 25
    Fähigkeit: Erzwinger
    Spukball, Konfusion, Hypnose, Tiefschlag


    3. Nachtara lvl: 25
    Fähigkeit: Synchro
    Donnerwelle, Mondschein, Finte, Tiefschlag


    4. Noktuska lvl: 32
    Fähigkeit: Sandschleier
    Synthese, Sandsturm, Tiefschlag, Nietenranke


    ----------------------------------------------------------------
    5. Arena - Frostetjen
    Orden: Schneeballorden
    Pokemontyp: Eis
    Name: Fridolin
    TM: Eisstrahl


    Pokemon:
    1. Lapras lvl: 36
    Fähigkeit: H20-Absorber
    Eisstrahl, Surfer, Regentanz, Donner


    2. Seejong lvl: 35
    Fähigkeit: Speckschicht
    Hagelsturm, Eissturm, Eisstrahl, Taucher


    3. Regice lvl: 38
    Fähigkeit: Neutralotorso
    Eisstrahl, Delegator, Blitzkanone, Zielschuss


    4. Walraisa lvl: 40
    Fähigkeit: Eishaut
    Hagelsturm, Eiszahn, Surfer, Siedewasser


    -----------------------------------------------------------
    8. Arena - Ironaria
    Orden: Hartorden
    Pokemontyp: Stahl
    Name: Helmut
    TM: Rammboss


    1. Stahlos lvl: 57
    Fähigkeit: Eisenhaupt
    Erbeben, Fluch, Knirscher, Rammboss


    2. Registeel lvl 58:
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Rammboss, Fluch, Kraftkolos, Lichtkanone


    3. Bollterus lvl: 58
    Fähigkeit: Robustheit
    Rammboss, Fluch, Schutzschild, Eisenabwehr


    4. Magnezone lvl: 55
    Fähigkeit: Robustheit
    Magnetflug, Lichtkanone, Zielschuss, Blitzkanone


    5. Stollos lvl: 59
    Fähigkeit: Robustheit
    Risikotackle, Erdbeben, Fluch, Rammboss


    6. Metagross lvl: 60
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Rammboss, Fluch, Agilität, Sternenhieb

  • Ich hätte einen Unlicht-Orden, da ich sie einfach nur genial finde.
    8.Arena- Sagittarus City
    Name:Mikhail
    Orden: Nachtorden
    Pokemon:


    Nachtara Lvl.54: @Flinkklaue
    -Wunschtraum
    -Finsteraura
    -Sternschauer
    -Gedankengut


    Kramshef Lvl.55: @Tsitrubeere
    -Finsteraura
    -Ruheort
    -Orkan
    -Standpauke


    Zoroark Lvl.52: @Unlichtjuwel
    -Finsteraura
    -Nachtflut
    -Spukball
    -Gedankengut


    Absol Lvl.60: @Scope-Linse. (Signaturpokemon)
    -Schwerttanz
    -Schlitzer
    -Nachthieb
    -Psychoklinge



    Der Protagonist würde mich ständig im Spiel treffen, da ich im gleichen Ort wie er wohne.
    Antreffen würde er mich immer mit meinem Absol, mithilfedessen wir auch die Schießpulverminen in Saggittarus City befreien würden.
    In derArena ist es ziemlich düster und man muss den Weg durch ein mit Fallen gespicktes Labyrinth finden. Jedesmal kurz bevor man auf eine Falle tritt (Befehl wurde schon gegeben) huscht mein Absol vorbei und es erscheint ein Trainer.


    Wenn man in meinen Raum kommt, sitze ich auf einem schwarzen, mit Absol verzierten, Sessel und würde sagen:"Na, [Name des Protagonisten] so sieht man sich wieder, lass uns nicht lange herumreden, sondern kämpfen wir! Aber ich warne dich, ich bin ein anderes Kaliber als meine sieben Kollegen vorher."


    Beim Einsatz des letzten Pokemon (Absol) : " Es ist noch lange nicht vorbei, hier kommt meine Trumpfkarte! Ich zähle auf dich, Absol!"
    Bei Sieg: " Tja, hat wohl doch nicht ganz gereicht, [Name des Protagonisten]! Komm wieder, wenn du mehr trainiert hast!"
    Bei Niederlage: "Du bist sehr stark geworden, stärker als bei unserem letzten Treffen, [Name des Protagonisten]! Hier du hast dir den Nachtorden redlich verdient!"*Orden-erhalten Musik*"Damit gehorchen dir alle Pokemon auf jedem Level und du bist berechtigt, an der Pokemon-Liga teilzunehmen" Dreht sich um und will sich setzten, als er wieder zum Protagonisten lauft " Oh, hätte ich fast vergessen, ich wollte dir diese TM schenken!" *Tm-erhalten Musik* "Diese TM enthält die Attacke Finsteraura, meine Lieblingsattacke.Probier sie einfach aus!"

  • Ich würde dann ein Drachen Arenaleiter sein.
    Ich mag generell den Typ Drachen am meisten, und ich finde die Pokemon von dem Typen sehr Stark.


    Mein Team würde dann so aussehen:


    ~Knakrack, lv 52
    Attacken: Wutanfall, Flammenwurf, Erdbeben, Drachenstoß


    ~Trikephalo, lv 53
    Attacken: Wutanfall, Finsteraura, Auraspähre, Drachenstoß


    ~Glurak, lv 52 (Ist zwar nicht von Typ Drache, aber es kann trotzdem Drachen Attacken)
    Attacken: Wutanfall, Flammenblitz, Flammenwurf, Fliegen


    ~Brutalanda, lv 53
    Attacken: Drachenklaue, Fliegen, Flammenwurf, Knirscher


    ~Trikephalo, lv 54 (Hab es dann 2x dabei)
    Attacken: Wutanfall, Finsteraura, Auraspähre, Drachenstoß


    ~Shardragon, lv 52
    Attacken: Wutanfall, Drachenklaue, Knirscher, Fokusstoß