Hoenn-Tiefen der Vergangenheit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alex dachte darüber nach wie er am besten mit seinen Pokemon trainieren kann als ihn Schwester Joy aus seinen Gedanken riss.
    Sie erzählte dass sie leider keinen Platz hat und sie nach Blütenburg City noch heute laufen müssen. Ihm machte es nichts aus, er wollte ja auch heute noch nach Blütenburg City laufen. Ich glaube nicht jeder wird sie darüber freuen aber besser heut als morgen. Ich freue mich auch schon auf meinen ersten Arenakampf. Ich möchte zwar Top-Koordinator werden aber ich werde mir die Chance auch nicht entgehen lassen in einer Arena zu kämpfen. Ich kann mir ja schonmal eine Strategie überlegen, ich kenne ja seinen Typ und wenn er Pokemon hat die zwar viel hinnehmen können wird der Kampf ziemlich schwer werden.
    Alex wurde wieder aus seinen Gedanken gerissen als ein Chaneira zu Joy lief und ihr irgendetwas sagen wollte.
    Sie drehte sich zur Gruppe und erklärte ihnen das sie die Trainerpässe von jedem bräuchte da sie die Pässe aktualisieren muss, denn die Gruppe würde unter "Birk´s Team" eingetragen werden.
    Alex stand auf und übergab seinen Pass Schwester Joy: ,,Hier bitte. Sind unsere Pokemon schon durchgecheckt? Wenn ja könnte ich meine wiederhaben?" ,,Ja, hier bitte hast du deine Pokemon wieder", gab Schwester Joy als antwort und drückte Alex seine drei Pokebälle in die Hand.
    Gleich als er die Bälle bekommen hat, holte Alex gleich sein Bamelin wieder raus. Alex konnte es nicht ertragen wenn eines seiner Pokemon nicht bei ihm war.
    Er lief rüber zu Kay und sagte ihm: ,,Also kommen wir doch noch zu unserem Doppelkampf, du bist damit einverstanden mich als Patner zu haben oder?"
    Auf die Antwort wartend ging Alex mit seinem Bamelin und Kay zum Supermarkt
    .
    Also ich brauche auch jeden Fall einpaar Pokebälle, Medizin und ausserdem noch Futter für meine Pokemon. Möchte ja nicht das sie verhungern.

  • So,falls ihrs shcon erfahren habt,ich trete aus.
    Bittef ragt nicht warum,es ist eher wegen persönlichen Gründen.Aber nicht wegen STreit.
    Übrigens nioch wegen Kleinigkeiten, siehe Fragen und Disskussionstopic.
    In dem nächsten Beitrag(s.u.) wird Kay nun fortgehen.
    Auf eine komische Art und Weise.Um diese aber zu klären,müsstet ihr meine Fs gelesen haben.DIe hängt damit zusammen.aber sie ist eh noch nicht soweit.
    @Mods: Sorry,falls das nicht passt,aber in der Pokemon-Welt ist alles möglich,und ich wollte es wenigstens logisch machen.DIe Pokemon am Ende können entweder unter den Usern aufgeteilt werden oder an Schwester Joy,dass habt ihr zu entscheiden.Wenn der Beitrag garnicht passt,löscht ihn einfach.
    Hier ist mein letzter Rpg-Beitrag in Hoenn,ich habe mir echt Mühe gegeben,hoffe er gefällt euch allen und ist nicht zu unlogisch xD
    Kay lief mit Alex zum Pokemon-Center, doch irgendwie war ihm plötzlich nicht gut zumute.
    Er hatte seine Pokemon noch nicht abgegeben ,die Pokebälle hingen immernoch an seinem Gürtel.
    Selbst den Pass hatte Kay sich nicht abgeholt;er war völlig geistesabwesend und spürte eine außergewöhnliche Präsenz.
    Ein Kribbeln im Bauch signalisierte ihm,dass hier nicht alles in Ordnung sein könnte.
    Ein nach Rosen riechender Duft wehte durch die Stadt,doch anscheinend trübte er das ruhige Viertel.
    Langsam säuselte er durch Kays rotes Haar,dann war alles still.
    Auch Alex sah sich um,Kay blickte verstört in alle Richtung.
    Ein Rascheln,rechts und links in den Gebüschen.
    Erneut, unaufhörlich raschelte es.Plötzlich tropften Schweißperlen von Kays Schläfen auf den Boden.
    ,,Alex,geh zurück ins Pokemon-Center!“,keifte Kay mit blassem Gesicht,er hatte sichtlich Angst.Doch vor was?
    Erneut bewegte sich das Gebüsch um die Stadt herum,alles war totenstill.
    Kays Herz pochte.Als er erkannte,dass Alex keine Anstalten machte,sich zu bewegen,rissen seine Geduldsfäden.,,Los!Ins Pokemon-Center!“
    Er ist hier.
    Kay zitterte am gesamten Körper,verwirrt stapften seine Füße im Gras herum.
    Es war nicht der Wind,der das Gebüsch zum rascheln brachte.
    Es war ETWAS.,,Alex!Sei nicht stur!Wenn du an deinem Leben hängst,geh zurück ins Pokemon-Center!!!“,brüllte er seinen Freund erneut an.
    Mit zitternden Händen griff er nach einem Pokeball;seine Knie zitterten wie Wackelpudding.
    Der Jung übergab die 3 Bälle Alex,dann stellte er sich kampfbereit der Quelle des Geraschels gegenüber.
    Es ist genau wie früher.Ich wusste,dass er irgendwann erneut auftauchen wird.
    Kay biss verängstigt die Zähne zusammen,begann mit ihnen zu knirschen.Der Wind wurde stärker,begann plötzlich seinen Geruch zu ändern.
    Der Wind roch nicht mehr nach Rosen,er roch nun viel mehr nach verbranntem Plastik.
    Es raschelte wieder,langsam erhob sich etwas aus dem Grass.
    Die Augen des rothaarigen Jungen waren von roten Adern durchzogen, seine Finger zitterten und er suchte die Gegend mit seinen Sehorganen ab.
    Die Hecke,aus dem das Geräusch ertönte,begann plötzlich zu brennen. Dann wusste Kay,dass er und Alex in großer Gefahr schwebten.,,Alex,VERSCHWINDE!“,kreischte der Verängstigte aus vollem Halse.,,Er will nur mich, Umstehende eliminiert er!“
    Nun begann auch Alex die Augen weit aufzureißen. Er hatte keinen blassen Schimmer wovon Kay eigentlich sprach.
    Wie sollte er auch..
    Dann ertönte ein Knall,ein Zischen – kein Rascheln. Der Schrei eines Pokemon erfüllte die Luft,ließ den Boden erzittern.
    Aus dem Wald rechts und links von Rosalstadt,kam plötzlich aus der linken Seite ein messerförmiger Strahl hervor.
    Die gebündelte Kraft erwischte Kay,durchlöcherte seine Brust und warf ihn zu Boden.
    Blutspuckend lag Kay an der Wand da,seine Händ zu Fäusten geballt,die Augen immer noch auf die Umgebung fixiert.Er hustete,keuchte und konnte sich nicht bewegen.
    Es war nur eine Frage der Zeit.Wieso habe ich mir Freunde gesucht?Ich habe Alex doch nur in dieses Schlamassel reingeritten.
    Schuldbewusst versuchte sich der 13-jährige Aufzurappeln,der Geruch von Blut erfüllte die Luft.
    Dann merkte auch Alex die glühenden Augen,die aus dem Gebüsch hervorstachen.
    ,,Nein! Nicht ihn! Nimm mich mit!Töte mich, aber verschone meine Freunde!“,keifte Kay, nicht ihm bewusst,was er da gerade gesagt hatte.
    ,,Alex!Renn jetzt!Nimm Rihorn,Seedra und Colonel mit!
    Du musst sie nicht trainieren, gib sie Schwester Joy,sie soll sie nehmen!

    Alex hatte immer noch nichts begriffen,er stand nur da, blass,zitternd und wie angewurzelt.
    Die Augen aus dem Gebüsch beobachteten nur Kay,plötzlich zischten sie gen Himmel.
    Aus den Baumkronen erhob sich ein Pokemon mit Tentakeln, seine gefühlslosen Augen sagten alles über sein Wesen.
    Was in Gottes Namen war das für eine Kreatur? Eins war klar, der Gefühlsreichtum seinerseits war nicht sehr groß.
    Es hatte keine Probleme damit,Kinder zu töten.
    Nun stürmte es auf der Luft auf Kay zu,griff ihn mit den Tentakeln am Schopf und hievte den bewegungslosen Körper des Jungens in die Höhe.
    Ein Lächeln zierte das Gesicht des widerlichen Pokemons, es blickte kurz Richtung Alex,dann drung ein wimmerndes Fiepen aus Kays blutigem Mund hervor:
    ,,Nein,bitte!Du..du darfst…i..nicht..töten.
    Mit letzter Kraft schlug der Trainer dem Wesen ins Gesicht,welches darauf ein schmerzerfülltes Geräusch von sich gab.
    Es folgten mehrere Schläge,dann ließ die Kreatur Kay fallen und drückte sich die Hände ans Gesicht.
    Der rothaarige Junge erschlaffte,lag reglos da.War er bewusstlos oder Tod.
    ,,Wenn dir dieser Junge soviel bedeutet,wieso sollte ich ihn dann nicht töten?“,kicherte das Wesen,welches auf mysteriöse Art aufgetaucht war und sprechen konnte.
    ,,Verachtenswerter Abschaum!“,wimmerte Kay,wobei er die abscheuliche Kreatur versuchte am Bein zu packen.
    Dieses drehte sich wiederum um,seine funkelnden Augen blinkten,er nahm Kay hoch und ohlte mit seinen spitzen Armen aus.Er wollte den jungen Trainer erstechen.
    Dann schlug das Pokemon zu,die ganze Gegend herum leuchtete auf einmal rot auf.
    Das Zentrum dieses wundersamen Lichtes war der Edelstein auf Kays Krawatte,er tauchte ganz Rosalstadt in ein weihnachtliches Rot. Das sprechende Wesen hielt sich plötzlich brüllend die Tentakel vor die kalten Augen,darauf wurde es von einer Schockwelle weggeschleudert.
    Dem Tod gegenübergestanden drehte sich Kay dementsprechend geschockt um.
    Eine kleine Elfe schwirrte mit leuchtenden Augen hinter ihm her,sie hatte die Intensität des Schockstrahls generiert.
    ,,Topaz!“,lächelte der Junge aus heiterem Himmel überglücklich.
    Die Kreatur,die versucht hatte Kay umzubringen,knurrte,preschte noch einmal auf ihn und die Elfe namens Topaz zu doch schlug ins Leere.
    Die Elfe hatte ihn,Kay und sich selbst in Sekundenschnelle wegteleportiert.


    Der Wind begann wieder zu pfeifen.
    In Unkenntnis gebadet stand Alex da,verdutzt,wusste nicht was in den letzten Minuten geschehen war.
    Das Graß dmapfte immernoch,die Wiese ähnelte einem Schlachtfeld.
    Der Junge hatte nur Kays Pokebälle in der Hand,schaute sich erneut um.
    Nichts.
    Es hatte mit einem sonnigen Tag angefangen. Wie hätte es für einen Shura auch ausgehen sollen.
    Viel Glück,Alex. Viel Glück liebe Veruca,und alle andere.
    Ich werde euch vermissen.

  • Tamandu war enttäuscht. Nun konnten sie doch nicht im Pokemon-Center übernachten. Sam schien das zu freuen. Plötzlich stürmte Chaneira auf Schwester Joy zu und wollte anscheinend etwas mitteilen. Schwester Joy nickte und sprach zur Gruppe: Könntet ihr bitte eure Trainerpässe hergeben? Professor Birk bat mich, dass ich eure Pässe aktualisiere und ihr nun als "Birk's Team" eingetragen werdet. Sam gab seinen Pass ohne zu zögern her und stand auf. Tamandu tat es ihm gleich. Tamandu nahm seine 3 Pokebälle mit den Pokemon und verliess das Pokemon-Center um gleich darauf den Markt zu erreichen. Er betrat denselben und kaufte sich Tränke und andere Heiler. Dann stiess er wieder zur Gruppe, welche sich im Pokemon-Center versammelt hatte. Tamandu fragte in die Runde: "Will jemand ein Team mit mir bilden und dann Doppelkämpfe austragen?" fragte er in die Runde. Er wusste, dass er zwar ein breites Spektrum an Typen mit seinen Pokemon Magby, Seeper und Elekid treffen konnte, wusste jedoch auch, dass sie ihre Schwächen nicht gut gegenseitig abdecken könnten. Vorallem der Typ Boden machte ihm Sorgen. Er müsste also einen Partner haben, welcher entweder Käfer, Flug oder schwebende Pokemon besitzen würde.

  • Nun waren sie also in Rosalstadt und gingen geradewegs ins Pokemon-Center.
    Endlich sind wir da, eine Pause wird uns gut tun, besonders den Anfängern unter uns.
    Kevin sah dabei auf einige die er für schwach hielt.
    Kevin bekam das Gespräch von Schwester Joy mit dem seltsamen Mann kaum mit,
    daher beschloss er nicht weiter darüber nachzudenken. Wie jeder andere gab seine Pokebälle dem Chaneira,
    welches sie dann an Schwester Joy weiterreichte. Danach, sass er auf einen freien Platz.
    Er lauschte der Disskusion ob sie weiter gehen wollten oder nicht.
    Dazu sagte er nur: "Mir ist es egal, ich würde weitergehen"
    Die Disskusion, schien damit zu enden, dass sie hier übernachten würden, als Schwester Joy sagte:
    "Es tut mir leid, aber leider habt seid ihr zu viel Personen.
    Es übernachten bislang schon 6 Personen
    und weitere 15 Personen, haben leider keinen Platz mehr in den
    restlichen Zimmern. Wir sind eher ein kleineres Pokemon-Center, da wir
    hier nicht oft Besuch haben und die Gästezahl sich in Grenzen hält. In
    Blütenburg City habt ihr schon eher eine Chance."
    Wir gehen weiter, zum Glück, sonst verschwenden wir noch mehr Zeit.

    Als sich alle damit abgefunden hatten, dass sie weiter gehen würden,
    nickte Schwester Joy und sagte:"
    Könntet ihr bitte eure
    Trainerpässe hergeben?
    Professor Birk bat mich, dass ich eure Pässe
    aktualisiere und ihr nun als "Birk's Team" eingetragen werdet"
    Kevin gab seinen Trainerpass ab und nahm dafür von Schwester Joy seine Pokemon entgegen.
    "Sie sind topfit. " Nun gab Sam bekannt, dass sie nun Zeit hätten,
    ihre Vorräte aufzufüllen und anschliessend einen Trainingskampf zu machen.
    Kevin sah zu Emily hinüber und lächelte dabei unwillkürlich. Als sie seinen Blick erwiderte,
    wurde Kevin ein bisschen rot. Er fasste sich aber wieder und ging zu Emily.
    "Willst du nun einen Doppelkampf mit mir als Parnter machen?"

  • "Oh nein, das gibts doch nicht", stöhnte Emily, als sie hörte, dass sie nicht im Pokecenter bleiben können. Naja, was solls, dachte sie sich. Daraufhin erklärte Joy, dass sie ihren Trainerpass abgeben sollen. Emily lief hin und gab ihr wiederwillig ihren Trainerpass. Sie war richtig stolz auf ihren Pass. "Hier bitte", sagte sie freundlich. Schwester Joy lächelte ihr zu und gab ihr ihre Pokemon wieder.
    Sam sagte darauf etwas wegen Pokemonkämpfen und Teams. Nun gingen viele Trainer in den Pokemonmarkt, sie entschloss sich aber, noch etwas zu warten. Kevin fragte sie, ob sie immer noch ein Team mit ihm bilden wolle. "Na klar", sagte sie. Sie freute sich sehr darüber und lächelte ihm zu. "Hey, ich geh zum Markt um etwas Medizin zu kaufen, kommst du mit?", bot sie ihm an. Während sie auf die antwort wartete holte sie ihr Minun aus dem Pokeball, welches Kevin neugierig ansah. Es scheint ihn zu mögen, dachte sie. Er ist aber auch echt nett. Sie grinste.

  • Marc fluchte:Müssen wir jetzt rumlaufen?Ist das eine sch****!Dann ging er zu Schwester Joy gab seinen Pass ab.Birk's Team?Das ist ein cooler Name!Dann bekam er seine Pokemon zurück und ließ sie aus dem Pokeball.Los Bisasam,Chelast und Sheinux!Die Pokemon erschienen freudig aus ihren Pokebällen und fühlten sich putzmunter.Ein Kampf?Ein Trainingskampf.Wen soll ich bloß fragen?Ich habe es.Ich nehme Haruka.Mit ihr habe ich mich bisher am meißten unterhalten.Und die anderen kenne ich kaum.Er ging zu Haruka,welche gerade mit hochrotem Kopf auf den Boden guckte.Hey Haruka,wollen wir Medizine kaufen und dann einen Trainingskampf austragen?Er schaute sie nett an,ungeduldig wartete er auf eine Antwort.

  • Schwester Joy sagte den erschöpften Trainern, dass es keine Betten mehr gab. Deshalb musste die Gruppe wohl oder übel weiter laufen. Veruca fand dies ganz okay. Schließlich wollte sie dem Arenaleiter bald gegenübertreten. Sie hat sogar schon etwas von ihm gehört. Er heißt norman und benutzt nur Normal-Pokemon. Außerdem besitzt er ein sehr seltenes Bummelz. Das Mädchen konnte sich für das Pokemon jedoch überhaupt nicht begeistern, da es für sie viel zu träge war.
    Nun fragte Schwester Joy nach den Trainerpässen. Veruca gab ihr den Pass mit einem Lächeln auf den Lippen. Sie nahm fröhlich ihre Pokemon wieder zurück, welche untersucht wurden. "Sie sind alle in Ordnung" sagte die Schwester. "Oh, das freut mich. Ich hatte schon befürchtet, dass ich sie falsch ernährt habe" antwortete die Fünfzehnjährige.
    Auch Sam schien mutig und fragte nach einem Doppelkampf. "Mir ist es eigentlich egal. Wenn jemand mit mir kämpfen möchte, nehme ich gerne an" sagte Veruca.
    Plötzlich kam ein lauter Lärm von außerhalb. Alle Trainer im Raum erschreckten sich. Schwester Joy rannte besorgt zum Fenster. Veruca tat es ihr gleich. Sie sah Kay und Alex, welche vor einem misteriösem Wesen standen. Das Mädchen ahnte nichts gutes. Der Himmel färbte sich rot-orange. Kay gab Alex etwas und schickte ihn in Richtung Pokemon Center. Keiner traute sich, sich zu bewegen. Kay lag am Boden, doch Veruca war wie auf den Boden gefesselt vor Angst. Auf einmal verschwand Kay durch einen merkwürdigen Lichstrahl. Kay war weg. Und mit ihm das omniöse Pokemon. Alex stürmte wortlos ins Pokemon Center. Er hielt drei Pokebälle in der Hand. Das Mädchen begann zu weinen. "Was ist passiert ? schluchzte sie. "Alex wo ist Kay ? Bitte, sag es mir." Veruca brach weinend zusammen. Sie wusste nicht weshalb, doch sie wusste es. Er würde nicht zurückkommen.


    OT: Das war mein letzter Post vor dem Austausch. Werde euch vermissen ;) . Schade, dass Topaz aufgehört hat :( .
    Also ich würde gerne Rihorn nehmen, wenn es niemanden stört. Ein bisschen Kay sollte es ja weiterhin geben =). Der Post war sehr dramatisch ^^.
    Zum Arenakampf: Falls ich ihn verpasse, würde ich ihn gerne später nachträglich posten.
    lg :D

  • "Veruca?"Haruka spürte,dass Veruca weinte,sie spürte,dass sie verletz war,das sie trauerte.
    "Ist es wegen Kay?"
    Haruka blickte in den Himmel,ihre Haare wehten im Wind.
    "Er wird nie wieder kommen...."sie spürte,dass Kay für immer weg war.
    "Du hast ihn gemocht,nicht wahr?
    Wir alle haben ihn gemocht,manche mehr manche weniger!"sagte sie etwas leiser.
    Sie nahm Veruca in die Arme.
    Haruka selbst weinte nicht,sie wusste es,wie es war jemanden zu verlieren.
    Sie hatte vor so langer Zeit ihre Eltern verloren,aber dies war Vergangenheit.
    Mama...Papa!
    Ich hoffe es geht euch gut,da wo ihr seid!
    ASH!
    Wo auch immer du seien magst...
    Ich liebe dich!
    Haruka ließ Veruca noch einige Zeit in ihren Armen,sie selbst dachte nach.

  • Alex stand wie angewurzelt stehen. Wo zuvor noch Kay lag war nurnoch verbranntes Gras. Alex konnte nicht glauben was er gerade gesehen hat.
    Ist das wirklich passiert? Habe ich nur geträumt? Nein... nein das war echt... und Kay ist nun fort... für immer.
    Tränen stiegen Alex in die Augen. Er konnte es immernoch nicht glauben das er einen Freund verloren hat, einen guten Freund.
    Alex lief mit seinem Bamelin und den Pokebällen von Kay ins Pokemon-Center wo schon Veruca weinend am Boden lag und sie Alex gleich mit der Frage anfiel was mit Kay passiert sei.
    Alex wartete einen Moment und fing an zu erzählen was passiert ist. Er erzählte ihnen dass Kay von einem seltsamen Pokemon angegriffen wurde, ausserdem das Kay ihn die ganze Zeit angeschrien hat das er verschwinden solle, und als das unbekannte Pokemon Kay erstechen wollte eine kleine Elfe erschien die das Pokemon, Kay und sich selbst wegtelepotierte.
    ,,Also werden wir ihn nie wiedersehen", murmelte Ales, ,,dass einzige was wir von ihm haben sind seine Pokemon. Wir können sie aufteilen oder hier im Pokemon-Center lassen"
    Er blickte fragen in die Runde. Er wusste selbst auch nicht was sie mit den Pokemon machen sollten


    OT: Wirklich schadde das Topatz aufgehört hat ;( . Also wenn die Pokemon von Kay aufgeteilt werden würde ich gerne Rihorn oder Geweiher haben.

  • "Och man" seufzte Tamara und rief Gizmo und den schlafenden Summer in ihre Pokebälle zurück. "Na, dann geht es wohl bald weiter."
    Während der Professor ihren Pass aktualisierte, überprüfte Tamara noch einmal ihre Vorräte für den Fall, dass sie noch etwas brauchte. Sie hatte noch zwei Pokebälle von früher, aber sie überlegte noch drei oder vier zu kaufen, um irgendwann ein komplettes 6-er Team zu haben. Das Pokemonfutter war noch reichlich vorhanden, ebenso wie ein paar Beeren und Pokeriegel. Aber sie wollte auch noch Dosenessen für den Fall der Fälle haben und ein paar Kleinigkeiten besorgen. Also holte sie ihren Pass wieder ab und ging los.
    Unterwegs hielt sie nach Kay ausschau, konnte ihn aber nirgendwo entdecken, was sie ein bisschen traurig machte, denn er war der einzige der bisher mit ihr gesprochen hatte. Aber sie machte sich keine großen Sorgen.
    Im Markt angekommen kaufte sie sich erst einmal zwei weitere Pokebälle, außerdem eine Dose Ravioli in Sauce und eine Dose mit Erbsen und Mören. Zudem fand sie ein handliches, festes Seil und eine Taschenlampe, zu der sie noch ein paar Batterien legte. Dann bezahlte sie und lief nach draußen, zurück zum Center.
    Drinnen war mittlerweile das Chaos ausgebrochen. Ein Mädchen- sie glaubte sich erinnern zu können, dass es Veruca hieß- war weinend auf dem Boden zusammengebrochen, überall standen Trainer mit verschreckten Gesichtern und ein Pokemon stieß irgendwo ein Wimmern aus. Ein weiterer Junge stand wie versteinert neben der Tür, in der Hand zwei Pokebälle, die mit irgendetwas besprenkelt waren. Tamara sprach ihn an, vor Nervosität klang ihre Stimme piepsig.
    "Was ist passiert?"
    Der Junge sah einen Moment durch sie hindurch, dann nahm er sie erst wahr. "Kay ist verschwunden" flüsterte er und hielt die beiden Pokebälle von sich. Erst jetzt sah sie, dass das weinende Mädchen den dritten in der Hand hielt. Beinahe automatisch nahm Tamara einen. "Verschwunden" flüsterte sie. "Ach du liebe Güte."
    Denk nicht darüber nach, rief es in ihr, denk einfach nicht darüber nach.
    "Ah" sagte sie leise. Dann entdeckte sie, dass die Sprenkel auf dem Ball Blut waren. Ihr wurde übel und sie rannte zur Toilette aber den Pokeball von dem Jungen, den sie gemocht hatte, ließ sie nicht los.


    OT: Hoffe es war OK dass ich mir einen genommen habe (; Mir ist egal welches von den beiden verbliebenen Pokemon ich bekomme ich finde beide cool (: Und schade dass Tobutz raus ist :(

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • "Ja klar, ich habe zwar genügend Medizin, aber vielleicht finde ich etwas anderes, was ich noch brauche."
    Nun sah er Minun an, das ihn neugierig anschaute. "Hier hast du eine Sinelbeere."
    agte Kevin und streckte dem kleinen Pokemon eine Beere hin. Minun nahm sie und ass sie gleich auf.
    Als es Kevin um eine weitere Beere bettelte, warf ihm Kevin eine Fragiabeere zu, die Minun geschickt fing und verschlang.
    Dann liess er sein Tragosso aus dem Pokeball und gab ihm ebenfalls zwei Beeren. "So, fertig mit den Beeren."


    Emily und Kevin verliessen das Pokemon-Center und schlenderten Richtung Markt.
    "Wir müssen noch entscheiden welche Pokemon miteinander kämpfen. Wie wäre es mit Tragosso und Minun
    oder mit Kabuto und Knilz? Hast du noch andere Vorschläge?"


    Beim Markt angekommen, sagte Kevin, der nicht wusste, ob man Pokemon in den Markt nehmen kann, zu Tragosso:
    "Warte mit Minun hier bis wir zurück sind" Nun begannn das kleine Bodenpokemon mit Minun zu spielen.
    Dann gingen sie in den Markt. Drinnen erblickte Kevin einige Trainer, die auch in der Gruppe waren.
    Er lief durch die Reihen der verschiedenen Regale und schaute sich das Angebot an.
    Er nahm einige Sachen die er nützlich fand, z.B. ein langes Seil ein Feuerzeug und mehr und brachte sie zur Kasse.
    Dort bezahlte er die Sachen und packte sie in seinen Rucksack. Was Emily wohl gekauft hat?... Ah da kommt sie ja.
    Dachte Kevin und schaute die Einkäufe von Emily an.

  • Das Mädchen gab Schwester Joy ihren Pass und ließ ihn akualisieren. Dies ging auch recht schnell und Anto bekam ihren Pass nach wenigen Sekunden. Sie sah sich im Pokémon Center herum und achtete nicht auf die Gruppe. Sie starrte nur auf die große von Hoenn. Erst als sich hörte, dass ein Mädchen weinte, ging sie wieder zu der Gruppe um zu schauen was passiert ist. Sie verstand nicht sofort, dass etwas mit Kay los war, denn jeder war leise und sagte nichts. Nur Veruca weinte. Alle anderen zogen traurige Gesichter. Erst nach einigen Augenblicken wurde ihr erklärt, dass Kay nicht mehr in ihrer Gruppe war beziehungsweise nie mehr zurückkommen würde. Antonell verzog ihr Gesicht. Sie fühlte sich schlecht, da sie beim letzten Kontakt mit Kay nicht verstand was er ihr sagen wollte. Doch ihr war auf einmal alles klar. Er wollte sich bei ihr entschuldigen, doch er fand nicht die richtigen Worte. Schade, ich kannte ihn nicht sehr lange und auch nicht sehr gut. Ich werde ihn vermissen. Anto liefen ein paar Tränen über ihr Gesicht und sie versuchte mit Veruca zu reden. Doch das funktionierte nicht. Sie hat nicht einmal richtig bemerkt, dass Anto mit ihr reden wollte. Also versuchte sie Veruca mit Körperkontakt auf sich aufmerksam zu machen. Sie legte ihre Arme um den Kopf von Veruca und drückte sie an sich. Veruca kam dann langsam zur Besinnung und nahm sich auch einen PokéBall um ein "Andenken" an Kay zu haben.


    Als alle wieder beruhigt waren, bewegte sich Antonella zum Ausgang und macht darauf aufmerksam, dass sie Medizien, Pokémon-Futter und PokéBälle kaufen wollte. Die Gruppe folgte ihr langsam und sie gingen gemeinsam in den Markt. Dort fand sie Medizien und Pokémon-Futter. Sie deckte sich reichlich mit Medizien und Futter für ihre Pokémon ein, damit während der Reise auch nichts schief gehen konnte. Sie hatte fast alles, doch ihr fehlten noch die PokéBälle. Sie wollte unbedingt genug dabei haben, wenn sie interessante Pokémon auf ihrer Reise entdeckte und sie fangen wollte. Sie suchte im ganzen Laden und fand die Bälle in einem hinteren Regal des Marktes. Als sie alles hatte ging sie zu der Kasse und wartete auf die anderen.


    Ich habe Cherry mitgezogen, damit wir mit der Story weiterkommen.

  • Alex trauerte noch einbisschen über Kay verschwinden. Ich denke das Kay nicht wollte das wir über ihn trauern ich sollte an was positives denken... Ich werde mich so gut es geht um sein Geweiher kümmern.
    Aber erstmal muss ich in den Supermarkt und mir die ganzen Sachen kaufen.


    Also machte sich Alex mit dem Rest der Gruppe zum Supermarkt auf.
    ,,So ich brauche auf jeden Fall Pokefutter und Medizin" , murmelte er vor sich hin, ,,ah ja Pokebälle brauch ich auch noch den 3 Pokebälle sind sehr wenig"
    Alex ging zu den Regalen mit dem Pokemonfutter und Pokebälle holte sich eine Packung raus und nahm sich noch 5 weitere Pokebälle mit.
    Als er alles hatte ging er zur Kasse wo schon Antonella standte. Er stellte sich zu ihr und wartete auf die anderen aus der Gruppe.
    Ich brauch noch einen Patner... ich muss schauen mit welchem ich am besten kämpfen kann.


    OT: Wer noch keinen Kampfpatner hat kann Alex ansprechen. Mir fällt nicht wirklich einer ein mit dem ich ein Team bilden könnte.

  • "Hey, du!" rief Tamandu. "Du heisst Alex, oder? Mir scheint, dass du noch keinen Partner für einen Doppelkampf hast. Das trifft sich gut, ich suche nähmlich auch noch einen! Dein Staralili würde sich perfekt mit meinem Elekid ergänzen, was hältst du davon?" Alex nahm an. Tamandu war froh, dass er sich trotz allem noch ganz gut in die Gruppe integrieren konnte. Der Gegner dürfte nicht zu stark sein. Einige in der Gruppe sind stärker und andere schwächer. Die Trainerin da mit dem Absol, sieht zum Beispiel sehr stark aus. Elekid hätte keine Chance. Und ausserdem muss Elekid ja zuerst etwas zu futtern haben, sonst frisst es womöglich noch seinen Pokeball auf! "Elekid, los! Hier hast du ein paar Sinelbeeren!" "Elekid?" fragte sein Pokemon verwundert. Es war noch nie so einfach zu einem Essen gekommen. Bevor Tamandu hätte mit den Augen zu blinzeln können, schnappte sich Elekid das Fressen.

  • Kampfpartner?
    Tsee...Haruka war Koordinatorin,sie brauchte keinen Kampfpartner.

    "E-einen Tra-trainingskampf?"stotterte Haruka,Marc hatte sie angesprochen.
    "W-was einkaufen gehen?"
    Haruka blickte sich um,sie ließ Veruca bei Anto.
    Anto würde sich sicher gut um Veruca kümmern.
    Dann blickte sie wieder zu Marc.
    "G-gerne!"sie versuchte zu lächeln,doch es ging einfach nicht.
    MIST!
    "I-ich bin Koordinatorin!
    Aber sicher,ich kämpfe gerne!"
    presste Haruka schnell herraus.
    Sie wusste in gewisser Weiße nicht,was sie sagen sollte.
    Irgendwie war die Stimung aufgekratzt.
    Doch so sollte es nicht bleiben,Haruka nahm Marc bei der Hand und lief los.
    "Na komm schon,das Poke-Center hat nicht ewig offen!"lachte sie und versuchte ein wenig Licht in die Situaton zu bringen.
    Ein wenig Freude,den Schmerz vergessen.
    Sie selbst,kannte Kay nur so...nicht wirklich gut.
    Gemocht hatte sie ihn auch nicht.

  • Kevin gab ihrem Minun zwei Beeren und dann gingen er und Emily zum Pokemonmarkt. Plusle und sein Tragosso blieben draußen. Hm, Minun scheint ihn zu mögen, sie lächelte. Oh Gott, dann wird er wohl oder übel noch einige Elektroschocks abkriegen, dachte sie nach. Als sie im Markt waren, gingen sie getrennt voneinander durch die Regale. Emily hasste es, einkaufen zu gehen, da sie am liebsten immer gleich alles zusammenkaufen würde. Also Pokebälle hab ich drei das müsste für ne weile reichen, sonst kauf ich mir einfach in Blütenburg-City einen oder zwei, dachte sie. Sie nahm sich also etwas Pokemonfutter, und schlenderte weiter durch die Regale. Sie konnte einfach nicht wiederstehen, also kaufte sie sich zwei Packungen Fruchtgummis. Zu essen hatte sie noch, das von Prof. Birk. Aber sie kaufte sich zwei Flaschen zu trinken, die könnte sie, wenn sie leer sind, immer noch mit Wasser auffüllen. Was noch?, überlegte sie. Sie war sich sicher, dass sie irgendwas vergessen hatte, aber ihr fiel nichts ein. Warscheinlich würde es ihr auf dem Weg einfallen. Sie bog um die Ecke, und ging zur Kasse, wo Kevin schon auf sie wartete. Sie bezahlte also, und dann verließen sie das Pokecenter wieder. Draußen kam ihre Gruppe auf sie zu. Zumindest der Großteil. Alex sah sehr betrübt aus also fragte sie ihn, als er an ihr und Kevin vorbeilaufen wollte: "Alex? Was ist denn los?" Kevin blieb auch stehen, er schien auch neugierig zu sein.

  • Während sich alle um sie herum angeregt unterhielten, schaute sich Tamara um auf der Suche nach einem Kampfpartner. Alle waren in Gruppen mindestens zu zweit unterwegs! Auf der Toilette hatte sie herausgefunden, dass sie den Pokeball mit Seeper erwischt hatte. Sie hatte noch Kays Worte im Ohr: "Ich habe Seeper, seit ich zwei Jahre alt bin. Wir sind die besten Freunde.."
    Mit einem letzten Schaudern steckte sich Tamara den Ball an den Gürtel, und erst nach einer ganzen Zeit wurde ihr klar, dass sie nun das dritte Pokemon für ein ausgewogenes Team hatte:
    GLUMANDA, PICHU, SEEPER!
    Nun wurde es aber langsam ernst und sie musste dringend einen Partner finden! Kurzentschlossen ging sie einfach zu jeder Gruppe und fragte nach:
    "Hey, hat einer von euch noch keinen Partner? Ich habe folgende Pokemon..."
    So zog sie von Gruppe zu Gruppe, auf der Suche nach einem Partner!

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • "Hier. Ich suche noch jemanden", rief Max aus der Menge hinaus, froh darüber, dass er sich nun endlich mit etwas beschäftigen konnte, während sie in Rosaltstadt blieben. "Ich habe ein Pichu, ein Staralilli und ein Plinfa. Ich fange mir bald noch welche, bin aber noch auf der Suche nach einem geeigneten Pokemon." Schnell rannte er noch zu Schwester Joy, da er in der ganzen Aufragung vergessen hatte seine Pokemon abzuholen und ihr seinen Trainerpass zu geben. Als er beides wieder hatte begab sich Max zu Tamara und wartete darauf, was sie sagen würde...


    OT: Ein bissl kurz aber leider gibt's nicht so viel zu sagen.

  • Arya


    Juhu! Rief Arya, als sie Rosalstadt erreichten. Die Gruppe steuerte sofort auf das Pokemoncenter zu. Sie wollten ihe Pokemon von Schwester Joy checken lassen. Als alle auf ihre Pokemon warten, vertiefen sich alle in gespräche, ausßer Arya. Sie dachte darüber nach, das im letzten Jahr alles so schnell ging. Erst verschwand mein Stiefvater spurlos, dann starb Mutter. Dann zog sie zu ihrem strengen onkel Simon bis sie ein halbes Jahr später den Zettel entdeckte. Plötzlich hörte Arya Schwester Joy etwas sagen: Gebt mal alle bitte eure Trainerpässe wir sollen ihn aktualisiren: Damit ihr jetzt Birks Team seid. Arya stand auf, und reichte Schwester Joy den Pass. Sie bekam auch ihre Pokemon wieder aund als sie 5 Minuten wartete bekam sie den Pass auch wieder. Draußen redete Sam von Freundschaftzskämpfen sie wir austragen sollen. Aber erstmal ging Arya in den Markt und kaufte sich Pokemonfutter und Medizin. Als sie wieder draußen war hatten sich die meisten scohn in zweiergruppen für den Kampf eingeteilt. Arya blickte sich nach Emily um, aber enttäuscht stellte sie fest, das sie scvhon mit einem Jungen kämpfte. Sucht noch jemand einen Partner für den Fraundschaftskampf? Rief Arya in die Runde, und wartet auf eine Antwort.

  • Mittlerweile hatte Tamara sogar gleich zwei Leute entdeckt, die bisher ohne Partner kämpften! Aber ein Junge, der sich als Max vorgestellt hatte, hatte sie direkt angesprochen, also ging sie zu ihm hinüber. "Ich habe ein Pichu, ein Staralilli und ein Plinfa!" sagte der Junge und lächelte. Das Mädchen lächelte zurück. "Das ist ja ein lustiger Zufall! Ich habe auch ein Pichu, außerdem ein Glumanda und ein Seeper" sagte sie, wobei sich ihre Stimme bei dem letzten Pokemon ein bisschen überschlug. "Allerdings habe ich noch nie einen Doppelkampf gemacht, ich stelle mir das ziemlich schwierig vor.. Müssen wir uns da nicht total gut koordinieren?" sie war ein bisschen nervös.
    Fairnesshalber fügte sie noch hinzu: "Bei Seeper weiß ich gar nicht ob ich es kontrollieren kann.. Ich habe es erst seit seeehr kurzer Zeit. Ich würde verstehen, wenn du dir lieber einen etwas sichereren Partner suchen willst." ein bisschen beschämt sah sie zu Boden.
    "Aber falls nicht, wäre es sicherlich gut, wenn sich unsere Pokemon schon mal kennenlernen" fügte sie dann hinzu. Sie war zudem auch sehr neugierig auf Plinfa, ein solches Pokemon kannte sie noch nicht. Kurzerhand öffnete sie also die drei Pokebälle. Ein immer noch ein bisschen schläfriges Pichu, ein Glumanda mit heller Flamme und ein kleines Seeper kamen zum Vorschein. Letzteres sah sich erschrocken um und Tamara nahm das kleine Pokemon auf den Arm und strich ihm beruhigend über den Kopf. "Er ist weg, aber ich werde mich gut um dich kümmern, ich verspreche es" flüsterte sie dem winzigen Wasserpokemon ins Ohr.
    Laut sagte sie: "Das sind Summer, Gizmo und.." verdammt, wie hieß es noch, ach ja! "Seedra!"

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time