Euer Vorbild

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe Y-titty als Vorbild:OG,TC und Phil.Die Jungs sind einfach die besten und lustigsten deutsche Youtuber die ich je gesehen habe,kurz vor Smosh.
    Ich wünschte ich könnte solche gute Videos machen wie die 3 es tuen.
    Die haben echt die besten Parodien wie:





    Schickt mir doch mal euren 3DS-Freundescode,wenn ihr einen neuen Freund braucht.
    Meiner ist 0903-3555-6688
    Beachtet:Tragt bevor ihr mir euren Code gibt,meinen auf euren 3ds ein.
    Für jeden weiteren Freund würd ich mich freuen :thumbsup:

  • @schiggymanda: hör auf, werbung für YTITTY zu machen, die sind unlustig (meistens jedenfalls).
    Der punkt ist, dass du diese personen nicht im RL kennst. Die machen nur entertainment für uns, und manche verstellen sich dabei extrem (M4RCIXD als beispiel; juliensblog etc.)ist deine meinung, aber einen YTer als vorbild zu haben ist echt krass.


    @thema: ich nehme mir als vorbild eigentlich niemanden. Ich lebe mein leben, versuche, irgendwie später abi zu schaffen und etwas bestimmtes zu studieren. Mehr muss man eigentlich auch nicht sagen, denn der einzeiler ist knapp, aber erklärt so ziemlich alles, weswegen ich keine 10 zeilen schreiben muss.

  • Ich habe kein Vorbild. :)
    Wieso? Wieso sollte man sich an jemanden anderen orientieren, wenn man dabei ein ganz anderer und erfolgreicherer werden kann?
    Ansonsten bewundere ich nur meinen Vater :x


    Na einfach nur, um sich zu orientieren. Für mehr sollte ein Vorbild auch nicht dienen und vor allem sollte man niemals krampfhaft versuchen genauso zu sein. Es heißt außerdem auch nicht, dass du aufhören sollst dich zu entwickeln, sobald du den Stand deines Vorbilds erreicht hast.
    Ein Vorbild hilft dir aber Ziele zu definieren, zeigt dir schon, wohin du ungefähr willst und was du dafür tun musst oder brauchst. Dass du deinen Vater bewunderst, ist ja auch ein Zeichen dafür, dass er dir vorbildlich ist.


    Im Prinzip haben wir alle unterbewusst schemenhafte Vorbilder. Wenn wir danach streben einen guten Job zu finden und erfolgreich zu sein, dann liegt das daran, dass wir andere gesehen haben, denen es so gut geht. Wenn wir eine Familie gründen wollen, dann meist auch, weil wir woanders vorgelebt bekommen haben, dass das ein gutes Ziel ist. Manchmal gibt es auch solche Anti-Vorbilder, die uns zeigen, was wir eben nicht erreichen wollen.
    Eine bestimmte Person als Vorbild zu haben ist auch nicht schlecht, da man bei sich Ambitionen wecken kann etwas zu erreichen. Ein Vorbild gibt einem ein gewisses Ziel und man weiß sicher aus eigener Erfahrung, dass es einfacher ist etwas zu tun, wenn man weiß wohin man will, als wenn man nur ungefähr eine Ahnung hat.


    Ich persönlich habe nicht wirklich eine feste Person als Vorbild. Vielleicht wenn ich nachdenken würde oder paar Bücher durchgehe, dann könnte ich sagen "so wie der oder die würd ich auch gern sein", aber spontan gibt es da niemanden.
    Ich bin aber auch schon Menschen begegnet, die mich durch bestimmte Eigenschaften beeindruckt haben und, die ich mir- nur in dieser einen Eigenschaft- als Vorbild genommen habe. Zum Beispiel mein ehmaliger Lehrer in Wirtschaft und Recht. Er hatte eine sarkastische Ader, untermalte seinen Unterricht gerne mit absurden Beispielen in die er uns mit eingebunden hat, aber war auch ziemlich streng und hatte hohe Ansprüche. Trotz dieser hohen Ansprüche und seiner Strenge haben wir ihn einfach geliebt, weil man etwas bei ihm tatsächlich gelernt hat. Sein Talent eine gute Balance zwischen Strenge und Humor zu finden, ist mir bis heute noch ein vorbildliches Ziel.
    Und dann gibt es sicher noch andere Menschen oder auch Figuren aus Filmen und Büchern, die irgendeinen Eindruck hinterlassen habe, wo ich mir dachte "Das nehm ich mir als Vorbild. Das möchte ich erreichen." Aber sowas ist einfach nur im Kopf dann vergraben und so recht kann ich diese Ziele nicht mit bestimmten Namen in Verbindung bringen.

  • Ich würde mich jetzt auch nicht direkt auf ein Vorbild versteifen, aber wenn ich so darüber nachdenke..


    ich finde alle kreativen Menschen Vorbilder..sie schaffen etwas aus ihrem Geist, was manchmal so wunderbar ist, dass ich mich frage wie sowas sein kann...wohl ein Grund warum ich gerne in Austellungen gehe, obwohl ich mich selber zwar im Geiste als kreativ bezeichnen würde aber total unfähig es auf Papier, in Farbe oder in Noten wiederzugeben...meine Träume unsd Gedanken zeigen mir zuviel :( Eines Tages hoffe ich es mal zu schaffen, muss wohl irgendwie ein Schalter umgelegt werden...


    naja und auf eine einzelne Person bezogen..das wechselt...ich find z.b meinen Exchef ein echtes Vorbild obwohl er auch seine Macken hatte und auch nicht immer alles im Griff. (also familär vorallem) ..aber er war ein echtes Arbeitstier, immer ehrlich und sich für nichts zu schade egal was andere dachten..ich hätte gerne noch länger mit ihm zusammengearbeitet :(

  • Mein Vorbild ist Carsten Stahl aus der RTL II Serie "Zugriff" (siehe Avatar). Carsten Stahl ist sehr durchtrainiert und weiß was er will. Er kann viele Kampfsportarten und ist ungefähr das Äquivalent zum amerikinischen Dog. Er weiß wie man bei Zugriffen handeln muss und scheut sich auch nicht, seine Fäuste einzusetzen. Er ist sehr loyal zu seiner Mannschaft und kämpft auch für sie. Räuber, Diebe, Gauner und Ganoven haben keine Chancen gegen Carsten Stahl!


    [Blockierte Grafik: http://www.tvmovie.de/sites/www.tvmovie.de/files/imagecache/multi-landscape/import/images/content/1213022/3806470.jpg]

  • Also meine 2 Vorbilder sind:
    Christina Aguilera
    Beyoncè


    Die beiden koennen einfach hammer singen!!
    Und ich singe auch und irgendwann will ich halt auch mal so gut woe die beiden werden!


    Vorallem Beyoncè sie hatso inspirierende Lieder.
    Ich liebe sie einfach ^_^ hehe


    Mfg
    Ruzgar

  • Ich bin aber auch schon Menschen begegnet, die mich durch bestimmte Eigenschaften beeindruckt haben und, die ich mir- nur in dieser einen Eigenschaft- als Vorbild genommen habe.

    Das ist eigentlich die Art nach der ich mir Orientierung suche. Bzw, suchen tue ich solche Menschen nicht, aber wenn ich jemandem begegne, bei dem/der ich bemerke, dass er/sie möglicherweise eine Eigenschaft besitzt, die ich gerne hätte oder von der ich weiss, dass ich selber das noch etwas trainieren sollte, dann nehme ich mir diese Person gerne zum Vorbild- im Bezug auf diese Eigenschaft oder was es dann auch immer ist. Ich orientiere mich zu einem Grossteil an meiner Schwester, weil sie so viel spontaner ist als ich. Da ich das gerne können würde, mir zwar bewusst ist, dass ich immer ein Kontrollfreak bleiben werde, aber denke, dass ich mir von ihr einiges abschauen kann, wieso nicht?
    Allgemein habe ich aber kein richtiges Vorbild. Ich könnte keine Berühmtheit nennen, der ich nacheifere und schon gar nichts, was mit Aussehen oder sozialem Status zu tun hat. Ich muss nicht reich sein, weil andere sind und ich muss nicht aussehen wie Kate Moss, nur weil sie hübsch ist. Aber wie gesagt, hat jemand etwas an sich, an seiner Persönlichkeit, was mich anspricht, dann interessiert mich dieser Mensch, egal, ob Berühmtheit oder nicht, ich fänds vermessen da einen Unterschied zu machen, wir kochen alle nur mit Wasser.

  • Vorbilder habe ich auch nicht wirklich. Eher gesagt bewundere ich genau zwei Personen in meinem Leben.
    Diese beiden Personen, die ich euch gleich per Bild zeigen werde, haben meinen vollsten Respekt.
    Zum einem wäre da


    Der Kerl hat einfach etwas einzigartiges ansich. Vorallem ist er der bodenständigste Fußballer den ich je gesehen habe. Seine Art ist enfach faszinierend.
    Und nein, ich bewundere ihn nicht weil er beim aktuellen deutschen Meister spielt, er ist einfach konstant bodenständig etc. wie oben schon erwähnt.


    Zum anderen gibt es noch den hier


    Es fing alles ca vor zwei Jahren an, als ich seine Sendung auf DMAX sah. Abenteuer Survival. Ich habe einfach so krass viel durch seine Sendungen gelernt und es ist echt immer bewundernswert was er dort tut und vorallem wie. Ich würde echt ziemlich viel dafür geben ihn mal zu treffen, denn er ist defintiv die Person, die ich am meisten respektiere! :thumbup:

  • Mein Vorbild ist Harry Main! Uns beide verbindet ein Sport: BMX. Er ist meiner Meinung nach der beste Fahrer ever, weil er das Trick-Geballer mit einen unglaublich gemütlichen Style verbindet. Es gibt kaum einen anderen Fahrer, der das so einfach aussehen lassen kann. Die meisten Fahrer achten nur auf eins von beiden, entweder auf Style fahren oder auf möglichst viele, schwere Tricks. Er verbindet, wie gesagt, beides sehr gut. Außerdem ist er eine echt coole und freundliche Person, mit der man super reden kann( vorausgesetzt man kann sehr gut englisch :D).

  • Ich habe mehrere Vorbilder aus vielen Serien. Ich habe mal eine Frage ist man verrückt weil man unreale Personen zum Vorbild hat?
    Dies sind meine Vorbilder:
    -Cynthia (Pokémon) Ich finde sie und die Art wie sie kämpft einfach bewundernswert.
    -Ahsoka (StarWarsTheCloneWars) Sie ist nicht nur eine von vielen Jedi ,sie ist die einzige die sich traut einfach mal ihre Meinung zu sagen und nicht auf alles zu hören.
    -Kit Fisto (StarWars) Sein gutmütig, fröhliches aber trotzdem weises Wesen erstaunt mich einfach immer wieder.
    -Abby Sciuto (NCIS) Ihre besondere aber fröhlig hitzige Art ist einfach toll außerdem weiß sie fast alles und liebt ihren Job.
    -Maura Isles (Rizzoli&Isles) Ihre edle Art und ihr Wissen über fast alles ist einfach unglaublich cool.

  • Mein Vorbild ist Austin Carlile. Der Sänger der Band Of Mice & Men.
    Wieso ist eigentlich leicht zu beantworten.
    Er geht mit seinen Fans um, als sei es seine Familie.
    Er setzt sich für sie ein, spricht ihnen Mut zu und hilft ihnen mit ihren Problemen.
    Nehmen wir eines der vielen Beispielen wo ich denke, er wird immer mein Held bleiben.
    Ein krebskrankes Mädchen war ein großer Fan und er behandelte sie schon fast wie seine Tochter.
    Es war für beide klar, dass sie nicht mehr lange leben wird.
    Er sagte 'Hab keine Angst. Du wirst in den Himmel kommen und meine Mutter wird über dich wachen.' (Er verlor seine Mutter als er ein Kind war.)
    Nachdem sie gestroben ist tättowierte er sogar ihren Namen auf sein Bein.
    Ein paar Typen haben sich übr Krebs, das tote Mädchen und Austin lustig gemacht und kamen näher.
    Austin hat sich lediglich gewehrt und muss 3 Tage ins Gefägnis weil er sich beschützt hat und das tote Mädchen?!
    Ungerechte Welt.
    Es gibt noch soviele andere Geschichten die man von ihm erzählen könnte, aber dann würde ich schon ein halbes Buch schreiben.
    Austin ist einer meiner größten Vorbilder und wird es auch bleiben.
    Denn so einen wie ihn sollte es öfters auf dieser Welt geben.

  • Mein Vorbild ist Justin Bieber.
    Ich meine, er wird so oft gehatet und die Presse erzählt zur Zeit nur Scheiße über die, die nur zur Hälfte stimmt.
    Aber Justin bleibt stark, er lässt sich einfach nicht so leicht provozieren, er versucht immer das beste daraus zuziehen. Er lässt sich nicht runterkriegen.
    Na klar hat er schon einiges falsch gemacht, aber ist das nicht normal? Er ist ein Teenager, was erwarten die ?
    Er hat so vielen Leuten - und mir- das Leben gerettet. Er kümmert sich um uns, er besucht kranke Fans, er spendet Millionen, er gibt den Fans Konzertkarten, Decken, Pizzen, heiße Schokolade und mehr. Er tut einfach so viel für uns, er verdient den ganzen Hate nicht. Er ist und bleibt mein Idol, auch wenn er vieles falsch machen wird. Das ist normal, jeder Mensch macht Fehler.
    Und das, das macht mich einfach stolz.

    "if it was your friend pissing into a mop box, then you would be laughing, but because it's justin bieber, it is really bad." - miley cyrus

  • Mein Vorbild ist Denk ich mal mein großer Bruder. Mit einem Promi oder sonst einer berühmten Person kann ich mich nicht wirklich identifizieren. Ich bewundere meinen Bruder,
    Er hat es z.B. mit mir aushalten müssen als Kleinkind! Und ich bin in vielen Fragen auch von ihm abhängig und Brauch Rat und er ist auch irgendwie cool, ich mag ihn ^^
    Aber manchmal nervt er mich und hat auch ein großes Ego :/ Er ist trotzdem besonders und bin stolz ihn als Bruder zu haben :)

  • Mein persönliches Vorbild ist mein Cousin, weil er mir gezeigt hat das man auch mit einer schweren Krankheit sehr erflogreich und vorallem ein glückliches Leben führen kann. Durch ihn habe ich von meinem jetzigen Wunschjob erfahren und mein berufliches Ziel definiert. Es ist ein Ziel und Vorbild was für mich erreichbar scheint und welches ich gerne erreichen möchte. Ich finde es gu jemanden den man persönlich kennt als Vorbild zu haben, weil man bei Stars nie wirklich hinter die Fassade schauen kann und so auch oft einen falschen Eindruck von einer Person haben kann, klar das kann auch Personen der Fall sein die man lange persönlich kennt nur ein Vorbild oder Idol wählt man ja nicht mal eben so das entwickelt sich langsam. Ich kann mich außerdem jederzeit mit meinem Vorbild unterhalten er kann mir Ratschläge geben und mir helfen, ich möchte mal einen Star sehen der sowas tut oder auch kann.

  • Ähm ...


    1. Markiplier : ich finde er macht coole YouTube Videos die ich natürlich nie
    verpasse und ja er ist einfach mein Vorbild :3


    2. Eric Cartman : ich finde er ist cool hat immer die besten Sprüche auf Lager und ja
    er ist auch mein Vorbild :3

  • Mein Vorbild ist ein bekannter Lets Play. Nämlich Domtendo. Er ist auch ein eigefleischter Zocker. Domtendo und ich teilen den selben Spielegschmack, haben auch ähnliche Meinungen zu den Spielen. Er ist der erste Lets Player, den ich geschaut habe und sein Kommentarstil gefällt mir. Er ist sehr witzig und seine Ausratser, von denen er reichlich liefert, bringen mich echt zum lachen. Er ist außerdem sehr gründlich, wie die wenigsten Lets Player. Domtendo hat mich dazu inspiriert, auch mal ein Lets Player zu werden. Deshalb ist er mein Vorbild.

  • Also ich habe zwei große Vorbilder.
    Der eine ist mein Vater. Warum? Dafür gibt es viele Gründe. Zum einen kam Er aus einer armen Bauernfamilie und hatte nur einen kurzen Aufenhalt in der Schule. Aber Er hat nicht nachgelassen und ist die gebildetste Person die ich heute kenne. Er hat allein mindestens 100 Bücher, die Er auch gelesen hat, in dem Regal der hinter mir, in meinem Raum. Darüber hinaus kennt Er auch viele wichtige Personen und war mal Politisch aktiv.


    Der zweite ist Gazi Mustafa Kemal.
    Der Gründer der Türkei, der Anatolien um mehr als 300 Jahre vorangebracht hat.

  • Mein Vorbild ist Guido Westerwelle


    Er ist unglaublich selbstbewusst und intelligent. Außerdem hat er im deutschen Bundestag wirklich inspirierende Reden gehalten, vertritt eine wirklich gute politische Linie und war wirklich ein solider Außenminister. Schade, dass es jetzt so am 22.September enden musste. Trotzdem wird er mir immer in Erinnerung bleiben.

  • Bei mir ist es ein Sänger. Es wäre für mich ein großer Wunsch, dass ich später in eine Band komme. Und zwar als Sänger.
    In diesem Label ist die Stimme nicht so entscheident. Das ist also kein Problem, aber mein Vorbild ist momentan 67 Jahre alt.
    Ich würde auch gerne so lange singen können. Ich meine natürlich keinen geringeren als Ian "Lemmy" Kilmister.


    Für diejenigen, die ihn nicht kennen:
    Er ist für die Vocals und das Bass in der Britischen Heavy Metal Band Motörhead zuständig.
    Und in 12 Tagen hat er Geburtstag.