Moderator des Jahres 2008 Runde 2

  • Gruppe 1
    Eldéen ~ Fanarts Bereich / Fanspiele und -Editionen / Fanstory Bereich / Spriter Bereich / Pokemon RPG
    Scizor aka [sasu] ~ Pokemon Competetiv Play / WiFi-Colloseum / Pokemon Spiele und Editionen / Pokemon Plauderecke
    SolaR ~ Spriter Bereich / WiFi Area
    Glaziola ~ Fanarts Bereich / Fanstory Bereich


    Gruppe 2
    DaS SchaF ~ Videogames, Konsolen und PC / WiFi Area / Webdesign
    Soul Eater ~ Pokemon News / Pokemon Plauderecke / Fanspiele und -Editionen / Pokemon RPG
    blue. ~ Pokemon Competetiv Play / WiFi-Colloseum
    Hilikus ~ Pokemon Competetiv Play / Pokemon Tauschbasar / Videogames, Konsolen und PC / WiFi Colloseum


    Ende der zweiten Runde: 04.01.2008 24:00 - 00:30
    Anzahl der weiterkommenden Mods: 2 pro Gruppe
    Anzahl der Stimmen: Bis zu 2 pro Gruppe
    Wer darf Voten?: Sowohl Teammitglieder (Moderatoren/Supermoderatoren/Administratoren) als auch normale User dürfen voten.


    Votes ohne Begründungen werden (1-2 Zeilen + vernünftige Begründung sind Pflicht!), ebenso ignoriert, wie die Votes von Usern, die keine 2 Monate dabei sind.

  • Erster!


    Hier mein Vote:


    Gruppe 1
    Eldéen ~ Fanarts Bereich / Fanspiele und -Editionen / Fanstory Bereich / Spriter Bereich / Pokemon RPG siehe SolaR, nur etwas strenger
    SolaR ~ Spriter Bereich / WiFi Area Tja, wie im ersten Vote halt. Hilfsbereit und nicht streng
    Gruppe 2
    DaS SchaF ~ Videogames, Konsolen und PC / WiFi Area / Webdesign Liefert gute Beiträge und geht auf die User ein,ist zudem hilfsbereit
    Soul Eater ~ Pokemon News / Pokemon Plauderecke / Fanspiele und -Editionen / Pokemon RPG Hat den UDJ-Wettbewerb gut durchgeführt, und scheint sonst auch gute Arbeit zu leisten.

    Nintendo Network ID: domflo
    Einfach ne Freundschaftsanfrage schicken :)

    Einmal editiert, zuletzt von domflo ()

  • Gruppe 1:


    [sasu] :er setzt sich für die bereiche ein und hilft wo er kann (auch außerhalb des BB´s. Auch bei der Idm im Wifi Bereich war er mit Rat und Tat bei der Sache.


    Allgemein weißt er ein freundliches Verhalten auf und ist sehr hilfsbereit. Besonders in Sachen Strategie kann er sich einen experten nennen und er hat es einfach verdient Mod des Jahres 2008 zu werden



    Als 2. Glaziola Die beiträge die ich lese sind immer sehr ordentlich verfasst und ist auch sehr oft on und aktiv




    Gruppe 2:




    blue. :begründung is die selbe wie bei sasu


    Soul Eater : Verfasst immer gute News die auch schnell sind nicht das die news erst dann kommen wenn sie schon alt sind. allgemein auch ein sehr freundliches verhaltne

  • Gruppe 1
    Eldéen und Glaziola - Ihr zwei seid ein eingefleischtes Team, ihr zwei seid super nett, ihr zwei seid echt toll. Ihr habt im Fanwork so einiges geändert, es hat sich viel getan und ich bin richtig froh, dass ihr weiter seid, denn ihr habt es wirklich verdient. Man kann mit euch so über einiges reden, denn keine von euch ist abweisend noch sche***. Die eine hat komische Onlinezeiten und philosophiert gerne, die andere tippt vor lauter Langeweile RPG-Texte, die kawaii sind. Ihr kümmert euch perfekt um eure Bereiche, ich hoffe, dass ihr immer zusammen halten werdet =) (@ Ancalagon: Dich vergesse ich nicht, aber das musste jetzt mal speziell an die zwei ;) )


    Gruppe 2
    Soul Eater - Ja, du bist irgendwie cooli. Nett und du engagierst dich, wo du kannst. Mit einem weiten Abstand von den anderen.
    Hilikus - Nun ja, ich kenne dich nicht, noch bin ich im CP-Bereich aktiv. Du bist auch manchmal ziemlich.. unfreundlich, doch sind deine Beiträge nicht schlecht und sie sind sicherlich kein Spam, außerdem bist du doch engagiert, ich habe dich schon oft gesehen. Meine 2. Stimme will ich loswerden, daher bekommst du diese.

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Naja, ich stimme dann mal ab. Wie auch in Runde 1 werde ich nur für einen Mod pro Gruppe stimmen.


    Ich stimme für Eldéen. Wie ich schon in meinem Post in Runde 1 erwähnt habe, ist Eldéen in relativ vielen Bereichen aktiv und hat ein großes Organisationvermögen. Sie ist auch auf menschlicher Seite eine wirklich nette Person, sie hat den MdJ Titel verdient.


    Auch bei Soul Eater kann ich mich wirklich nur wiederholen, ein netter Typ, der es drauf hat seine Bereiche zu moderieren - und zwar ziemlich gut! Meine Stimme bekommt er jedenfalls und ich hoffe mal, dass er weiterkommen wird. Ein genauso toller Moderator, wie Eldéen.


    Sorry an die anderen. Und noch auf einen tollen Wettbewerb.


    Raupy96

  • In der ersten Gruppe gehen meine Stimmen and Eldéen und SolaR.
    Eldéen: In den Bereichen in denen sie moderiert bin ich zwar nicht soo aktiv, aber dass was ich von ihr gesehen habe, sah sehr gut aus. ;)
    Ich kenne sie außerdem aus dem RL und sie ist eine sehr nette Person^^


    SolaR: Selbes wie bei Eldéen, bin zwar nicht sehr aktiv in seinen Bereichen gewesen, aber ich weiß, wie gut er Spriten kann! ;) Im RL auch eine sehr nette Person.



    In der zweiten Gruppe gehen meine Stimmen an blue. und Hilikus.
    blue.: Ja. Ein sehr guter Mod, hilfsbereit und kenn sich sehr gut mit dem Battling aus. Ich kenne ihn auch schon, seitdem ich mit Pokem on angefangen habe^^


    Hilikus: Ja, wir alle wissen, was er für das CP getan hat. IRL auch schon getroffen und er ist echt kuhl drauf 8)

  • jaa ich will auch x)
    so in gruppe 1 vote ich für...
    Eldeen weil sie sehr nett ist und sich wirklich viel um ihren Bereich kümmert und nebenbei auch noch schöne RPGs verfasst.


    SolaR weil er 6y ist 8) ne srsly er hat sich damals super um seinen bereich gekümmert und immer geholfen als es probleme gab. ausserdem ist er ein sehr freundlicher user und man kann gut mit ihm chatten ^-^


    und in gruppe 2 für...


    Türkenschlampe aka Hilikus weil er der beste cp mod war den das forum je gesehn hat. er hat das competitive play zu dem gemacht was es heute ist und es 1 jahr lang fast alleine geleitet und das echt klasse gemacht. er war imemr freundlich zu neuen obwohl sie ihm auch manchmal auf den nerv gegangen sind.


    Blue. weil er den cp bereich sehr gut leitet oft turniere ausrichtet. er hilft nubs auch wenn sie ihn nerven und bleibt dabei immer freundlich

  • *lach*
    Hier ist's Wählen ja für mich geradezu verteufelt einfach^^
    Gruppe1:
    Meine Teamkameradinnen Eldéen und Glaziola sind hier weiter^^ Gründe sind immer noch die selben: viel engagement, nette Menschen und auch Backstage sehr engagiert. Was soll man da noch groß sagen? Allerdings deke ich doch, dass ich ein bisschen mehr von ihrer Arbeit mitbekomm als andere User...warum ist den ich mal klar^^"
    Wobei- Scizors und Solars Arbeit hab ich net migekriegt weil ich nicht in ihren Bereichen tätig war...sry deswegen.
    Gruppe2:
    Wieder so klar wie Kloßbrühe^^ SoulEater und Hilikus, Klaro, wer sonst?^^ Wieder die gleichen Gründe wie vorher. SoulEater weil mir seine Art&Arbeit gefällt und Hilikus weil ich immer nur wieder gutes hör und mir auch- zum Großteil :}- sein Stil gefällt^^ Nur die doch recht schroffe Art muss noch weg, dann ist's cool^^ Finde ich jedenfalls.


    Tja, das wär's gewesen...

  • Gruppe 1
    Eldéen - Wie gesagt, setzt sich wirklich für ihre Bereiche ein und hat das Poke-RPG mitaufgebaut.
    Scizor - Hat viel für das Taktikarchiv getan und kümmert sich auch gut um den CP-Bereich und hat einige BPL-Events geleitet.
    SolaR - Ich bleibe dabei, jemand der nur 2 oder 3 Wochen (!) Mod war, hat den Titel "Mod des Jahres" einfach nicht verdient. Egal wie gut er als Moderator war, ihn zu wählen wäre nur subjektiv.
    Glaziola - kA ob sie wirklich so inaktiv war wie ich denke oder einfach nur im Geistmodus war, aber auf jeden Fall hätten Eldéen oder Scizor den Titel mehr verdient (soll aber nicht heißen, dass sie eine schlechte Moderatorin ist).

    Gruppe 2

    DaS SchaF - Nicht aktiv genug für den Titel
    Soul Eater - Hab' bei der ersten Runde gar nicht gewusst, dass er auch was mim RPG zu tun hat, andere Mods haben aber deutlich mehr geleistet.
    blue. - Hat etliche Turniere geleitet (und das sogar vor seiner Modzeit) und tut auch so viel für das WiFi-Colosseum.
    Hilikus - Jeder der seit dem AnimeG dabei ist, sollte sich die Begründung denken können. Wer den Wettbewerb auch nur ansatzweise ernst nimmt und wirklich versucht objektiv zu voten, muss ihn einfach wählen. Ansonsten siehe Begründung von Runde 1.


    blau = Vote

  • Gruppe 1:
    Eldéen: Sie fällt mir von allen Mods am meisten auf. Sie hält den FS
    Bereich sauber und leitet das Johto RPG zusammen mit Moonie. Für Fragen
    nimmt sie sich immer Zeit und schreibt ausführliche Texte um diese zu
    beantworten und bleibt dabei immer freundlich. Sollte einem mal ein
    Fehler unterlaufen, reagiert sie zuvorkommend und stets offen, macht
    anschließend gute Verbesserungsvorschläge und hilft auch. Sie erledigt
    ihre Arbeit sehr gut und schnell, was man besonders am RPG merkt. Ganz
    klarer Vote!


    Gruppe 2:
    DaS SchaF: Ist mir in letzter Zeit besonders positiv aufgefallen
    aufgrund des MK DS Turniers, welches sehr gut organisiert war; Außerdem
    ist er sehr engagiert im Webdesign-Bereich

  • Gruppe 1


    Eldéen (Jop, wie ich schon beim ersten Vote gesagt habe, macht sie ihre Arbeit echt klasse, sie ist sehr aktiv, freundlich, hilfsbereit und sehr sehr organisatorisch :thumbup: Ganz klar, dass ich sie wähle)


    SolaR (Er war einer der besten Spritmods (^^ lsutiges Wort) und seine Werke so wie seine Leistungen hier waren ebenfalls toll, er half mit den Spriterbereich hier nach Umzug wieder aufzubauen und imo wurde er nach dem Umzug besser als der alte ^^)



    Gruppe 2


    blue. (Er hat viel für den CP Bereich getan, war wohl (so von der Userseite her gehört) sehr hilfsbereit, freundlich und hatte die Turniere gut geleitet. Seine Arbeit im CP Bereich ist einfach super ^^)


    Hilikus (Joar, wie ich schon sagte, war er einer der besten Mods; wenn es ihn hier nicht gäbe möchte ich nicht wissen wo wir gerade im CP wäre ... warscheinlich gerade bei RBY ^_^. Nein, aber er hat seine Arbeit seinfach super gemacht und war eine sehr große Bereicherung fürs BB bzw. MeG. Ganz klarer Vote!

  • Mein Vote, auf gehts.


    Eldeén ~ Wie gesagt, für Eldeén muss dieser Vote von mir kommen. Allerdings hat sich meine Meinung nochmal geändert: sie ist ein sehr guter Kontakt, leistet mehr als gute Arbeit in ihrem Bereich, und nochmal eins drauf: sie ist mehr als witzig. Mit ihr kann man Spaß machen. Viel Spaß mit deinem Vote. ^^


    sasu ~ epic user, epic mod. Gründe dafür habe ich ja schon genannt, aber nochmal: ein mehr als guter User im CP; zuvorkommend und weiß über alles Bescheid. Veranstaltet den Guide&Analysen-Wettbewerb mehr als gut, sie hat es echt verdient, weiterzukommen. Also einfach: du bist geeignet, und basta.


    SolaR ~ hust, alsoo.. Ich muss zuerst mal Levi rechtgeben: 1-2 Wochen Mod und schon wieder weg is teh suxx0r. Und da kann man auch nicht Mod des Jahres werden, so leid es mir tut. bzw. finde ich deine Leistungen auch nicht gut, und deine Art auch nicht. Also: no vote.


    Glaziola ~ Eldeen > Glaziola, genau das Gegenteil von Eldeen, was die Leistungen betrifft. Einfach viel zu wenig da, um diesem großen Forum die Strin zu bieten. Aber ich habe nichts gegen dich, du bist mir symphatisch.


    The Sheep ~ Du bekommst leider keinen Vote, obwohl ich deine Arbeit hier schätze. Du kennst dich sehr gut mit deinem thema aus, aber andere haben es leider mehr verdient als du, gevotet zu werden. Also, ich hätte dich gevotet, wenn du nicht so eine Konkurenz hättest.


    Soul Eater ~ Ich kenne dich ja schon sehr lange, und muss sagen, dass du dich sehr gut um deine Bereiche kümmerst. Bist symphatisch, und verteilst nicht so oft Strafen. Bist ehrlich gesagt einer der 3 Favoriten für mich, die ich im Finale garantiert voten würde. TOP.


    blue. ~ Raffilein.. nja, leider viel zu starke Konkurenz, als das du es bei meinem Vote schaffen würdest. Du bist ein wunderbarer, witziger Chatter / User / Mod. Hoffentlich sehen wir uns mal wieder öfter, oder? ^^


    Luftikus aka Sinan oder so Du bist mein Favorit. Du hast so viel für das Forum getan, und ich kopiere jetzt nicht alles von meinem Vote in der ersten Runde. Dich muss man einfach voten. Du bist (oft) symphatisch und hilfst einem im CP immernoch. Klasse Ex-Mod, und der beste von allen hier!


    Joa, gratz an die verbliebenen


    :bear: ~ Arti

  • Gruppe 1:


    Eldéen - Sie ist sehr hilfsbereit und auch nett. Sie kennt sich mit ihren Bereichen aus und leitet sie einfach sehr gut, obwohl sie ein paar Bereiche hat.


    Solar - Er war im Spriter-Bereich sehr aktiv und er kann sehr gut spriten. Er ist auch - wie alle anderen - nett und hilfsbereit.

    Gruppe 2:


    Soul Eater - Er ist wie oben sehr hilfsbereit und nett. Er kennt sich auch in seinen Bereichen aus und leitet sie auch sehr gut. Und er ist auch sehr aktiv.


    Bei den anderen kann ich nichts sagen, da ich in deren Bereichen nicht aktiv bin.

  • Gruppe 1:


    SolaR: Sehr freundlich und hilfsbereit. Ich schau mich manchmal im Sprite Bereich um,
    und alle posts von ihm sind sehr höflich und spammfrei.


    Glaziola: Auch sehr nett. Sie war zwar etwas länger nicht mehr sooo aktiv dabei,
    aber trozdem ist sie ein sehr guter Mod und immer freundlich.

    Auch ihre Beiträge sind spammfrei.

    Gruppe 2:

    DaS SchaF:
    Echt mein fav. Mod. Immer nett, sehr aktiv und er
    kennst sich echt gut mit seinen Themen aus.
    Ein ganz klarer Vote für DaS SchaF.

    Soul Eater: Auch ein echt Klasse Mod. Immer sehr freundlich und
    aktiv.Außerdem sind seine Beiträge
    immer sehr gut und helfen dadurch anderen Usern.

  • Gruppe 1
    Eldeén: Ich bin nicht in ihren Bereichen aktiv, daher kann ich sie auch nicht gut bewerten. Aber aktiv ist sie und sie scheint ihre Arbeit auch wirklich gut zu machen. Das was ich von ihr seh reicht für einen Vote aus.
    sasu: Organisiert Turniere und Wettbewerbe, versucht den Taktikarchiv wieder aufzubauen und schließt sinnlose Topics. Er tut einfach viel für seine Bereiche.
    SolaR: Du warst einfach nicht lange genug dabei, den Titel hast du nicht verdient (jetzt unabhängig von der Qualität deiner Arbeit), sorry.
    Glaziola: Ähnlich gut wie Eldeén, aber Eldeén ist etwas aktiver und leitet auch noch ein RPG.


    Gruppe 2
    DaS SchaF: Meine Meinung hat sich nicht geändert. Du warst in letzter Zeit nicht so aktiv und hast nie wirklich überragende Arbeit geleistet.
    Soul Eater: Sehr guter Mod, aber leider nicht lang genug dabei :/
    blue.: Ist ähnlich wie sasu, nur etwas besser :D  
    Hilikus: Keiner hat den Titel mehr verdient als er, war der beste Mod im Animeg und macht jetzt immer noch sehr viel fürs Forum.

  • Gruppe 1
    Eldéen ~ Fanarts Bereich / Fanspiele und -Editionen / Fanstory Bereich / Spriter Bereich / Pokemon RPG -> Du bist oft da und leitest sogar ein RPG im BisaBoard. Deine Beiträge sind oft gut und du hilfst auch gerne. (siehe Runde 1) Ich kann dem nichts hinzufügen. Vote
    Scizor aka [sasu] ~ Pokemon Competetiv Play / WiFi-Colloseum / Pokemon Spiele und Editionen / Pokemon Plauderecke -> Du zeigst dich oft von deiner symphatischen Seite. Außerdem bist du sehr aktiv. Vote
    SolaR ~ Spriter Bereich / WiFi Area -> Du sollst ja nur für sehr kurze Zeit Mod gewesen sein. Deshalb muss ich meinen beiden Votes den Vortritt lassen. sry :/ Kein Vote
    Glaziola ~ Fanarts Bereich / Fanstory Bereich -> Du bist zu inaktiv. Kein Vote


    Gruppe 2
    DaS SchaF ~ Videogames, Konsolen und PC / WiFi Area / Webdesign -> Du bist wie zwar aktiv, aber ich sehe nur sehr selten etwas von dir. (siehe mein Post Runde 1) Kein Vote
    Soul Eater ~ Pokemon News / Pokemon Plauderecke / Fanspiele und -Editionen / Pokemon RPG -> Also freundlich bist du auf alle Fälle.Du hast den UdJ geleitet und bist außerdem ganz gut als RPG Leiter. Vote
    blue. ~ Pokemon Competetiv Play / WiFi-Colloseum -> Ich kenne dich leider imemr noch nicht wirklich. Habe so gut wie nie einen Beitrag von dir gesehen, weil ich in deinem Bereich nicht unterwegs bin. :/ Kein Vote
    Hilikus ~ Pokemon Competetiv Play / Pokemon Tauschbasar / Videogames, Konsolen und PC / WiFi Colloseum -> Hat es auf jeden Fall verdient. Du bist aktiv und schreibst ausführlich. Vote


    Ja, das waren meine Stimmen für Runde 2 ;) .
    lg ^^

  • 1. Gruppe


    Die Gruppe war nicht leicht. Als Mod bekomme ich schon so einiges mit.


    Eldéen
    Für mich ist sie der Mod des Jahres. Sie leitet sehr viele Bereiche, unter anderem den RPG-Bereich. Hier zeigt sie ein sehr engagiertes Verhalten und leitet ihre Gruppe toll. Zudem ist sie aktiv und kümmert sich gut um ihre Bereiche. Vote
    sasu
    sasu zeigt viel Engagement, sowohl in den Foren, als auch im Hintergrund. Er moderiert sehr viele Bereiche, und das ist wirklich keine leichte Aufgabe. Zum CP-Bereich kann ich leider eher weniger sagen, dass einzige, was ich mitbekommen habe ist, dass er einen Analysen-Wettbewerb gestartet hat. Vote
    Solar
    Naja, ich kann wohl schwer einen Vote für einen Moderator geben, der so kurz nur dabei war. Sry :/
    Glaziola
    Sie hätte auch einen Vote verdient, imo. Leistet sehr viel für ihre Bereiche, macht ihre Arbeit gut, aber leider hat sie eine Gruppe erwischt, in der lauter guter Moderatoren sind ^^"


    Gruppe 2


    Das SchaF
    Du bist mir ehrlich gesagt in letzter Zeit nicht so aufgefallen. Du machst zwar deine Arbeit gut, aber leider reicht es nicht für einen Vote aus, sry.
    blue.
    Leider kenn ich dich nicht so gut, und kann mir deshalb auch kein Bild von dir machen. Du machst zwar deine Arbeit anscheinend gut, aber du bist mir, wie Das SchaF, nie so aufgefallen. (Sieh es nicht als Kritik an, aber ich bin nicht so aktiv im CP-Bereich)
    Hilikus
    Als Mod hast du sehr gute Arbeit geleistet. Ich kenn mich wie gesagt nicht so im CP-Bereich aus, aber was ich von dir gehört habe, gefällt mir recht gut. Vote.

  • So diesmal wirds kürzer ^^


    Gruppe 1


    Also meinen ersten den ich hier weiterlasse ist Scizor, weil ich finde einfach für mich der beste derzeitige Mod im CP-Bereich und auch mit Eldéen mein Favo für den Titel, von den übrig gebliebenen 8 Mods or Ex-Mods. Restliche Begründungen kann man recht ausfürhlich in Runde 1 vorfinden! So nicht weiter wähle ich für mich klar Glaziola, was nicht nur mit dem persönlichen Verhätlnissen oder meiner Meinung zu ihr zu tun hat sondern damit das man hier wunderbar vergleichen kann und ich finde Einfach Eldéen macht ihre Arbeit besser, zudem Eldéen noch in mehreren Bereichen aktiv ist! So Eldéen oder Ex-Mod SolaR, obwohl ich die Antwort schon mehrmals erwähnte. Ich wähle Eldéen weiter und SolaR nicht, weil auch hier kann man gut vergleichen...ich fand zwar echt das SolaR als er noch Mod war im Spriter-Bereich aktiver war als Eldéen aber dafür hatte er halt nur einen Bereich zu leiten und ich denke und das soll jetzt nicht böse gemeint sein das Eldéen einfach viel weiter und keine große Konkurrenz für SolaR ist!


    Gruppe 2


    So hier fange ich mal mit jemanden an den ich nicht weiterwähle. Dieser Mod nennt sich blue. ich finde sie bis auf dem WiFi-Colloseum ziemlich inaktiv und ihr Schließ-Lösch-Akt im Cp-Bereich war ja imo auch nur wie na Art Schockwelle! So ganz klar aus der Gruppe für mich weiter ist Soul Eater und er ist für mich der Bronze-Platz von den übrigen Mods, so viel verrate ich schon mal! Ich finde er ist einer der echt aktivsten Mods der auch so viel Bereitschaft zeigt seit dem er im Amt ist. Einfach WOW. Auch wenn er noch nicht so lange wie z.B. Eldéen dabei ist macht er sich wie schon seit keine Ahunung wie lang dabei zu sein. Also wenn die anderen mal in "Rente" gehen wirst du die Nr.1 sein ^^. So Das SchaF oder Ex-Mod Hilikus. So ich hatte in Runde 1 für beide gestimmt, aber einen muss ich jetzt in die Pfanne hauen. Die Arbeit als Mod kenne ich nur von 1, da ich noch nicht online war als Hilikus noch Mod war. Außerdem passt mir Hilikus' Austrucksweise manchmal nicht so richtig, aber dafür denke ich hat er auch bei weitem mehr fürs BB getan als Das SchaF. Aber aufgrund dessen das ich die Arbeit von Hilikus nicht wirklich bewerten kann stimme ich für Das SchaF und für Hilikus nicht!


    Rot=raus
    Grün=weiter


    LG Rexy

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Atreus ()

  • Schon wieder ein unschöner Vote, da ich viele für qualifiziert halte.


    Gruppe 1


    Scizor/sasu: Du hast meine Stimme, da du mir sehr viel geholfen hast, in Teamfragen, und immer geduldig warst. Ich finde du bist sehr engagiert, und ich bin dir sehr dankbar für deine Hilfe bis Jetzt. VOTE.


    Da ich mich bei den anderen drei nicht entscheiden kann, enthalte ich meine zweite Stimme. Für mich seid ihr alle drei gleich engagiert und qualifiziert.


    Gruppe 2


    Soul Eater: Du hast meine Stimme. Du bist sehr nett, ein guter Mod und auch sonst hört man wirklich nur gutes über dich. VOTE.


    Bei den anderen drei ist es wieder ähnlich wie in Gruppe 1. Ich enthalte auch hier meine 2. Stimme, da das denke ich am gerechtesten ist. Verdient habt ihr es alle.