Urs = Nachfahre von Aaron

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Urs sieht ein bisschen aus wie die Yu-gi-oh karte "Gewitztes Phantom" xDD


    Naja könnte sein das Urs die Reinkanation von Aaron ist xD Die meisten meinen ja das die FIlme nichts mit der Serie zu tun hat.Das Stimmt aber nicht!In der 5. Staffel glaub ich,bei dem Lugia 3-Teiler sagt james:"Wow,das ist ein Lugia,genau so eines wie damals auf den Orange Inseln" Wortwörtlich natürlich nicht.Aber das ist ein anderes Thema.ich könnte mir gut vorstellen das urs ein nachfahre von Aaron ist.Möglich ists jedenfalls^^


    mfg

  • Nachfahre wäre schon eine Möglichkeit, aber vielleicht ist er auch so etwas wie eien Wiedergeburt von Sir Aaron, also das sie gar nicht Verwandt sind. Das wäre ein neuer Gedanke. Also ich würde sagen entweder er ist eine Wiedergeburt oder es ist einfach nur Zufall, irgendwie glaube ich nicht dass sie verwandt sind. Ich weiß nicht waurm aber außer dem Aussehen und das Lucario haben sie nichts gemein, aber andere Trainer haben auch Lucarios von daher :D

  • Ich würde ebenfalls sagen, dass die Gamedesigner hier an Aron erinnern wollten, die Ähnlichkeit bezüglich des Aussehens und der Pokemon würden dies zumindest bestätigen. Allerdings kam der Film bereits über ein Jahr vor den Spielen heraus, im konreten Zusammenhang werden sie deshalb wohl eher nicht stehen (zumindest was das Pokemon-Marketing angeht :D ).
    Eher ein Gag, so wie z.B. in der Serie und in den Spielen die Wii-Konsole angedeutet oder sogar eindeutig gezeigt wird.

  • Ja, ich finde auch, dass sich Sir Aaron und Urs wirklich sehr, sehr ähnlich sehen.^^ Gleiche Frisur und die Gesichter ähneln sich auch ziemlich... und die sind doch auch ungefähr gleich groß... (okay, das ist nicht so wirklich wichtig xD). Als ich den Film mit Lucario zum ersten mal gesehen habe, kam mir Sir Aaron auch irgendwie so bekannt vor... (da gab's das DP Game schon^^). Jetzt weiß ich auch, warum xD... Da fehlt nur noch die richtige Kleidung und dann sehen die beiden aus, wie geklont xP. Allerdings kam der Film, wie ja schon gesagt wurde, früher (ein Jahr später?^^) heraus, als das Game für den DS und somit, können die beiden eigentlich nicht geplant verwand sein... Aber möglich wäre es ja schon^^ Wenn Urs eine Wiedergeburt von Aaron währe, währe das auch irgendwie lustig xD. Aber die beiden sehen sich wirklich sooo ähnlich!^^ Okay, ich wiederhole mich xD.


    lG Luciafan

  • Ich finde auch, dass sie sich wirklich sehr, sehr ähnlich sehen, besonders das Gesicht & die Haare.
    Als ich den Pokémon Film mit Aaron & Lucario das erste mal gesehen habe, dachte ich erst, dass wäre Urs aus dem Spiel, bis mir eingefallen ist, dass er ja Urs heißt. ^^ Was mir aber auch aufgefallen ist, dass nicht nur Urs Aaron ziemlich ähnlich sieht, sondern Ash auch in seiner Kleidung. Hier zum Vergleich:


    [Blockierte Grafik: http://img79.imageshack.us/img79/3070/brockashmaymaxpikabi3.jpg] Ash -> Aaron [Blockierte Grafik: http://www.pokezam.com/anime/characters/movie/aaron.jpg]


    Vielleicht liegt es nur an dem Outfit von Ash & Sir Aaron, aber ich finde trotzdem, dass sie sich total ähnlich sehen.

    stimmt wirklich die sehe sich wirklich ähnlich aus, vielleicht liegts an den Haaren.


    Ich denke Urs ist der Nachfahre von Aaron oder sowas. Da Aaron im Mittelalter gelebt hat sind sie nich direkt verwand ich denke mal das is wie eine Wiedergeburt.

  • Nachfahre wäre schon eine Möglichkeit, aber vielleicht ist er auch so etwas wie eien Wiedergeburt von Sir Aaron, also das sie gar nicht Verwandt sind. Das wäre ein neuer Gedanke. Also ich würde sagen entweder er ist eine Wiedergeburt oder es ist einfach nur Zufall, irgendwie glaube ich nicht dass sie verwandt sind. Ich weiß nicht waurm aber außer dem Aussehen und das Lucario haben sie nichts gemein, aber andere Trainer haben auch Lucarios von daher :D


    Man...überall bilder von meinem Traumboy Aaron! ♥_♥ Er ist so süüüß und Lucario ist mein lieblingspokemon! *-* seit ich den film zum ersten mal sah war mir klar:Aaron ist der geilste typ aus ganz pokemon! und das ich lucario liebe war mir schon vorher klar xD und ich finds voll scheiße das Ash ständig die hauptrolle in meinen Lieblingsspielen ist und seine Aura zufälliger weise die gleiche ist wie die von Aaron >_< Ich hasse Ash seitdehm Film...der is voll doof drängelt sich immer in die Rolle des helden >_< und Lucario stirbt am Ende auchnoch ;( (Der schlimmste Tag meines lebens... ;( ) Ähhh..ok ich weiche vom Thema ab xD


    Äh ja ich denk iwie au das Urs entweder ein nachfahre oder so ne art "wiedergeburt" ist.Ich war au total happy da ich erst dachte das des Aaron nur halt mit anderen klamotten war xD aber die sehen ja total gleich aus und da Aaron tot ist ( ;( ) heirate ich einfach Urs :love: xD

  • Zufällig ging es in der heutigen Episode in Japan gerade um das Thema :yeah:



    Im Anime sieht der Typ noch mehr nach Aron aus, nur von der Kleidung und den Haaren unterscheidet er sich ein wenig. Und hier im Anime ist auch Lucario sein Begleiter. Vielleicht wird es ja sogar in der Folge aufgelöst oder Ash hat zumindest eine Erinnerung an Aron. Wenn jemand japanisch kann, so kann er ja mal für uns übersetzen bzw. müssen wir auf die englische Herausgabe warten :P

  • ich finde das irgendwie schon lustig! aber zufall? wohl kaum! dafür sind die sich zu ähnlich! haare, hut, LUCARIO,... das war zu 99,9% + 0,1% absicht!!!


    urs ist echt fast genauso wie aaron! aber wenn die verwandt wären... urs hat nen HELDEN, der das land rettete, als vorfahren. ich schätze so als ururururopa.



    urs und aaron verwandt... einfach krass!


    lg. Zi-Ju :pika:

  • Ich finde auch, dass Urs sehr nach Aaron aussieht und die Möglichkeit, das sie verwandt sind, schätze ich auch sehr hoch. ^^ Auch schon die genannten Ähnlichkeiten sprechen natürlich für sich.
    Ob Wiedergeburt oder Nachfahre, das ist doch irgendwie sehr verdächtig finde ich. XD
    Nur zu schade, dass beide, also Aaron und Lucario, am Ende des Films 'sterben'. Das ist wohl die einzige Stelle im ganzen Verlauf von Pokémon, das ein Charakter und ein Pokémon stirbt.


    . Vielleicht wird es ja sogar in der Folge aufgelöst oder Ash hat zumindest eine Erinnerung an Aron. Wenn jemand japanisch kann, so kann er ja mal für uns übersetzen bzw. müssen wir auf die englische Herausgabe warten :P


    Ich werde deswegen eine Freundin fragen, die japanisch im Studium hat. Vielleicht werden wir dadurch schlauer.

  • Hmmm.....Ich glaube echt nicht das die irgentwie Verwand sind.


    1. Bisher gab es in Pokemon noch nie Verbindungen von Serie und Film. (Ash sieht in den Filmen Legendäre Pokemon und später in der Serie hat er die anscheinend noch nie gesehen, oder andersherum)


    2. Außerdem glaub ich auch nicht das die "Macher" von Pokemon so weit ausholen würden, zumal es sich bis jetzt bei Urs nur um eine Nebenrolle handelt...



    ...aber die Frage kann glaub ich auch noch keiner beantworten.

  • @ Pokepuckyehm da muss ich dir wiedersprächen!!!!!!!!


    Tott(der fotograf) hatt mal ein foto von lugia gemacht und auf dem war Ash zu sehen und er konnt etwas dazu sagen(das mit sagen weiß ich nicht so recht, zu lage her), aber das bild gibt es.(2. Film wurde es geschossen)



    aber zum thema ob sei ein und die selbe person sind kann ich nicht sagen.


    aber wie in anderen filmen wird er ein nachfahre sen(genetischercode 9.-10. klasse in der schule)
    und dh sage ich (mit sicherhei) das Urs ein Nachfahre von Aaron sein wird.

  • weiß nicht ob die verwandt waren oder so. Aber sie sehen verdammt ähnlich aus. Aber dawürde ich echt sagen das sie vllt verwandt sind. Baer man kann ja auch meinen das es zufall ist. Aber vllt ist der Typ gar nicht in dem Kristall gestorben. Er hat ihn vllt unsterblich gemacht. Deshalb lebt er jetzt auf der Eiseninsel. Denn über die Jahre haben sie seine Schulden und Rechnungen gehäuft und jetzt versteckt er sich dort. So siehts nämlich aus XD

  • Naja, irgendwie schon. Ich wusste garnicht mehr, das da ja jemand auf der Eiseninsel wohnt. Aber er sieht wirklich so aus, wie Aaron aus dem 8 Kinofilm. Aber ich glaub nicht, das er der Nachfolger von Aaron ist, er sieht ihn zwar aehnlich, aber wenn er die Geraete hat, die Aaron hat, und er sie ihn uebergibt, was soll er dann machen, wenn er die hat. Allerdings hat er ein Rioluei oder auch gleich ein Riolu, und das kann sich dann auch zu Lucario entwickeln, aber durhc den Gruenden glaub ich kaum, das er der Nachfolger ist. Wer weiß. vielleicht ist er auch ein Bekannter von ihn, weil wer sich fremd ist, aber sich so aehnelt, kann doch dann mal sein, das er mit ihn verwandt ist, damit ist zu vermuten.

  • Also, ich hab mit meiner Freundin mal drüber diskutiert.


    Die hat gesagt das der Urs keine Zeit hatte um über sich zu erzählen und das Ash ihn auch nicht wegen der ähnlichkeit außgefragt hat^^


    Also bissher kann keiner sagen was wahr ist und was nicht.



    (Lassen wir mal das realistische weg. Bei Pokemon darf man nicht realistisch sein. ;) )

  • Sorry, mit dem Bilderupload hab ichs nicht drauf, sonst würde ich ein Bold reinsetzen, aber seht euch mal Aarons Handschuhe an und dan Urs' "Kette" (oder was auch immer das sein soll). Das ist das selbe Muster, nur dass bei Aarons Handschuhen ein Stein im Kreis ist. Urs ist vermutlich eine Erinnerung an Aaron. Also wäre Verwandtschaft durchaus realistisch.^^

  • Ich denke das Urs extra so aussieht wie Aaron damit
    sie sich eine Idee für noch einen Chara sparen müssen^^.
    Den ich finde Urs persönlich besser als Aaron. Vergleichen kann man sie nicht.
    Den sie kommen beide aus verschiedenen Zeiten.

  • Urs=Nachfahre von Aaron


    Ich glaube schon das sie Verwandt sind, aber Ash sieht Aaron auch ählich und hat auch die gleiche Aura wie er. Wenn Urs nicht so jung wäre würde ich fasst sagen er wäre sein Vater aber villeicht ist er ja auch sein Onkel oder so...

    Pokemon ist das geilste was es gibt! Pearlshipping ist am besten da Lucia und Ash ein so süßes paar sind (wären) :love: :) !!!


    Und Pikachu ist so süß :pika: !!!


  • das ist mir auch schon ein paar mal aufgefallen, wobei ich nicht glaube dass Urs ein nachfahre von aaron ist. ich glaube nintendo ist da einfach nichts für das aussehen von Urs eingefallen, und deshalb haben sie den Aaron ausgegraben und ein bisschen modernisiert. ist aber nur meine vermutung. weil die beiden sehen sich schon sehr ähnlich, und ich hab mir schon darüber gedanken gemacht, aber dass sie verwandt sind, glaube ich ehrlich gesagt nicht so richtig.
    obwohl es schon ein seltsamer zufall ist, naja wer weiß, vielleicht erfahren wir ja noch etwas wenn wir die 12. staffel anschauen