Habt ihr Haustiere?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe eine Katze namens Sina , die wir seit 2007 besitzen. Wir haben sie aus Griechenland von den Dorf meines Vaters
    sie war damals erst 10 Wochen alt , sie kamm immer in unseren Garten und wir haben ihr immer was zu essen gegeben.
    Deswegen blieb sie auch bei uns , als wir dann wieder nach Deutschland mussten haben wir sie meinen Verwanten gegben
    die dann auf sie aufpassten. Drei Monate später kamm sie mit meiner Oma aus Griechenland zu uns. :). Vor Sina hatten
    wir auch Fische aber die mussten wir weggeben, und ich hatte auch mal Wellensittiche die aber verstorben sind.
    Vor meiner Geburt hatten meine Eltern auch einen Papagai.

  • 1. Habt ihr Haustiere?
    Ja, ich habe 2 Katzen.


    Einen Kater namens Chester und eine Katze namens Lucy.


    Der Kater wird Anfang nächsten Monat 6 Jahre alt und ich habe ihn schon seit er ca. 3 Monate alt ist. Wann genau er Geburtstag hat wissen wir leider nicht, da er und seine Geschwister als Jungkatzen über den Zaun eines Tierschutzvereins geworfen wurden. Daher kann man nur abschätzen das er wohl irgendwann im Mai geboren ist. Die Katze ist vor 5 Tagen genau 1 Jahr alt geworden und ist bei uns seit sie 8 Wochen alt ist.


    2. Seit wann habt ihr sie?
    Den Kater seit dem 01.09.2006 und die Katze seit Juni 2011 :)


    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?
    Die Katze wie gesagt Lucy und der Kater Chester.
    Chester ist eher schüchtern, träge und verschmusst. Laute Geräusche und Fremde mag er net sonderlich gerne und er braucht recht lange um sich von jemand anfassen zu lassen. Wenn er aber erstmal jemand mag, dann ist er sehr anhänglich und schmusst gerne und viel. Er braucht aber an sich viel Ruhe und wenn er sich zurückzieht muss man ihn auch in Ruhe lassen, sonst wird er sehr gestresst und auf Stress reagiert er damit das er sich übergibt.
    Deswegen kaufen wir für ihn auch Katzenfutter für Sensible Katzenmägen. Seit wir das Füttern, übergibt er sich fast gar nicht mehr - außer bei zuviel Stress.


    Lucy ist eher das Gegenteil von Chester. Sie ist aktiv, verspielt, laut und mag einfach jeden gerne und lässt sich auch von jeden Anfassen. Ihr ist es total egal ob hier Fremde Leute sitzen oder nicht, sie mag jeden der sie streichelt und lässt sich auch von niemanden stören. Wenn sie spielen will, dann nervt sie einfach solange rum bis man sich mit ihr beschäftigt. Dabei geht sie im Zweifel auch den Kater solange auf die Nerven bis er mit ihr spielt.


    Chester ist eine sogenante Smoking-Cat (das sind diese typischen Schwarz-Weiß Katzen) und Lucy ist ein Main Coon Mix und bis auf einen grauen Fleck auf den Kopf ist sie schneeweiß


    4. Foto?


    [Blockierte Grafik: http://i140.photobucket.com/albums/r8/Luziana/Katzen/053.jpg]

  • Ach ja....
    Ich habe einen Hund (rasse boxer) und er heißt Denny! :love: Wann ich ihn genau bekommen hab weiß ich leider nicht mehr aber es war (glaub ich ) im Februar 2005? naja jedenfalls ist er fast wie eine Katze! Er klettert gerne auf Stühle (passt aber nicht ganz drauf xD) so dass seine hinterbeine runterhängen. <3 und er ht auch ool angst vor gewittern! xD Denny liebt es auch zu schmusen und in der warmen sonne zu liegen.


    Und hier ein Bild vo dem süßem:

  • Ja ich habe ein Hund und ein Kaninchen hier ein Steckbrief über Sie
    Name:Lucky
    Alter: 7 Jahre
    Rasse: Doggen/Labrador/Boxer Mix
    Wesen: Er ist sehr dicköpfig hat er sich was in den Kopf gesetzt gibt er keine Ruhe ^^ außerdem ist Lucky sehr verspielt am liebsten mag er Ballspiele wenn er genug hat ist er gerne mal faul hehe außerdem ist er sehr verschmust ;)
    jetzt kommt Susi mein Kaninchen
    Name: Susi
    Alter: 8 jahre
    Rasse: Zwergkaninchen
    Wesen: Sie ist sehr verschmust manchmal aber auch ein bisschen ängstlich. Sie mag gerne über Sachen drüber zu springen xD typisch Kanichen halt und sie liegt auch gerne mal fauk in die Ecke rum ;)

  • 1. Habt ihr Haustiere?
    Ja ich habe 2 wundervolle Kaninchen. Ich konnte ihnen sogar Kunststücke beibringen. leider nur 2: Sitz und Bettle xD.
    Eins heißt Rasie (Als ich das benannt habe, war ich 9) und das andere heißt Babsie.


    2. Seit wann habt ihr sie?
    Mein aller erstes Kaninchen hatte ich mit 6 das hieß Momo. Es ist leider durch eine Krankheit gestorben, es war und ist immernoch mein Lieblings Haustier, auch wenn es schon Tot ist :(. Mein Vater hat ein grab im Garten gemacht, mit Blumen, kerzen uvm. :/


    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?
    1. Momo / Art: Süß, verspielt, schüchtern, liebenswert
    2. Rasie / Art: Süß, manchmal Aggressiv (Aber nie mir gegenüber ^^), auch manchmal verspielt.
    3. Babsie / Art: Liebenswert, Süß, Verspielt, liebt es zu Kuscheln.


    4. Foto?
    Hat leider mein Vater auf sein Laptop :(

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • Dann mal los


    1. Habt ihr Haustiere?
    Wenn ja welche/Wenn nein hättet ihr gerne welche?


    Ich habe ein kanienchen Namens Freddy. Er ist braun mit dunkler Schnauze und ohren und hat einen weißen Stummelschweif <3


    2. Seit wann habt ihr sie?


    Der süße ist jetzt 4 Jahre alt.


    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?


    Wie bereits erwähnt heißt er freddy und ist ein Kanienchen. Eigentlich sollte er ein Zwergkanienchen sein aber er ist halb Stallhase. Wir bezeichnen ihn als kleinen Hund. Er verhällt sich auch so und bettelt immer wenn er etwas zu Essen haben möchte. Er läuft nähmlich frei in meinem Zimmer herum.


    4. Foto?


    Sry,kann keins Hochladen ><



    LG Aoi

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Also Haustiere direkt hab ich nicht, aber wir haben einen Bauernhof mit Kühen und Katzen, aber ich beschreib mal die Kätzchen!


    Wir haben 15 Katzen davon sind 8 Babys (Von denen wir wissen, die Katzen haben gute Verstecke, sodass man sie zuerst nicht sieht, aber wenn sie größer sind kommen sie raus). Wir haben leider nur 1 Zahme Katze, mit ihren 4 Jungen die ebenfalls zahm sind, die anderen sind scheu.


    Wie alt sie sind, weiß ich nicht, die jüngsten sind 2 Wochen alt (das Foto in meiner Galerie: da sind sie 4-5 Tage alt)


    Fotos könnt ihr in meiner Galerie anschauen.


    (Alle Angaben beziehen sich auf den 02.05.2012!)

  • Wir haben 5 Katzen. <3 Ich liebe meine Babys, da ich mit meinem Freund zusammengezogen bin, sind auch unsere Katzen zusammengezogen.
    Wir haben 3 Weibchen und 2 Männchen. (Frauen an die Macht! :D XD)


    1. Habt ihr Haustiere?
    5 Kittys, 1 Igelchen <3


    3 Mädchen, Celina, Kyoko und Yufa.
    2 Kater, Miku und Vincent. <3
    Der Igel heißt Sonic. *-*


    2. Seit wann habt ihr sie?


    Schwierig ... Miku hab ich nun schon 5 Jahre, nachdem ich ihn gerettet habe.
    Vincent hab ich letztes Jahr von meiner Mama bekommen.
    Yufa und Kyoko hat mein Freund von einem Bauernhof bekommen, beide letztes Jahr.
    Celina hab ich jetzt 2 Jahre , mit 3 hat ihre alte Bestitzerin sie weggegeben.


    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?


    Die Katzen sind alle soo unterschiedlich. xD Celina ist mein Diva-Prinzesschen-Degöns, die ganz schön zicken kann. xD
    Vincent ist ein kleiner Knuddelkatz *-*
    Miku ist ein kleiner schüchtener Tiger, dessen Bezugsperson ich bin. Er kann auch sehr sehr knuddeln. <3
    Kyoko ist auch eine kleine Diva, so ähnlich wie eine Junge Celina (Katz Generations, Yaiy! XD)
    Yufa ist ein Schmuseweibchen, das aber auch gerne mal mit Vincent oder Kyoko rauft. (ohja, da rumpelt es, als hätten wir 100 Katzen, dabei sind es nur die jüngsten. XD)



    4. Foto?


    Lad ich mal bei Zeiten hoch. ^.^


    Ja, wir sind eine glückliche Familie, und wir lieben unsere Kittys. *-*


    Und mein Igelchen ... Ja ich liebe ihn. xD


    Lg Ayane Eneco

    What is this thing I've become?
    Another life stained fiction
    I'm ashamed of who I am,
    I'm not a man just a hired gun.
    And every deed that I've done
    any feelings once held, now gone...

  • Ja ich habe Haustiere
    zwei Katzen und ein Vogel
    Beide Katzen sind weiblich,eine heißt Kitty die andere Stella.
    Kitty ist 4 Jahre alt wir haben sie 3 Jahre lang,
    Stella ist ein Jahr alt wir hatten sie als sie 5 wochen alt war.
    Mein Vogel heißt Debeli das ist kroatisch für fettsack,
    wir haben ihn so genannt weil er alles isst(sogar Hänchen),
    ihr werdet esmir nicht glauben aber mein Vogel ist 15 Jahre alt,älter als ich!!!!
    Wir haben ihn schon 5 Jahre lang

  • Ja, ich habe einen Kater.
    Er ist noch ziemlich agil für seine 2 Jahre ;)
    Er mag kein Nassfutter, geht aber total auf Oliven ab -.-''
    Er ist sehr niedlich, verspielt, teilzeit faul, teilzeit hyperaktiv und seeeehr verschmust.


    Meine Brüder und ich haben Mühevoll durchgesetzt ein Haustier zu kriegen und haben unseren Kater nun umso lieber. :D


    Lg, Eldra

  • So dann fange ich mal mit meinem Boxer Hund an.Er heißt Kalle er ist bald 5 Jahre alt immer wenn ich wieder nach hause komme macht er mir die Tür auf :D:D deshalb ist er auch mein persönlicher Schlüsseldinst.Ich habe auch noch einen Zwergschnauzer sein Name lautet Pauli er ist stolze 15 Jahre alt er liegt leider nurnoch auf der hundedecke :(.Der letzde im Hunde Trio ist Heer von Bödefeld kurz Bödi
    er ist ein Mops und ist 3 Jahre alt das lustige an ihm ist immer wenn er gebadet hat stürtz er sich auf das Handtuch und rennt wie ein blöder durch das Haus :assi:.Dann sind da noch zwei Landschildkröten
    leider weiß ich nicht genau wie alt sie sind aber die beiden heißen Lisa und Willi.Ein Langhaar Meerschweinchen habe ich auch noch sie heißt Miss Elli und ist ein halbes Jahr alt sie liebt es mit mir zu spielen.
    So jetz aber das letzde Tier eine Blaustirnamazone sie ist 35 Jahre alt und ihr Name lautet Krischna wenn es ihr zu laut wird sagt sie immer ruhe und wenn es noch früh am Morgen ist hört man immer von ihr ein nettes guten Morgen und wenn sie gekrauelt werden will sagt sie immer Köpfchen kraulen oder komm dicke kraulen.
    Das ist mein "halber streichel Zoo"
    Ich hoffe der Text ist nicht zu lang geworden :rolleyes:

  • Habt ihr Haustiere?
    Ja, ich habe zwei Schildkröten. Es sind Florida Schmuckschildkröten.


    2. Seit wann habt ihr sie?
    Ich habe sie seit genau 1Jahr.


    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?
    Es ist ein weibchen mit dem Namen Mrs. Kröti und ein Männchen mit dem Namen Mr. Kröti.


    4. Foto?
    [Blockierte Grafik: http://heimrich.de/images/Florida_Schmuck_copy.jpg]

  • Nein, ich habe keine und hatte nie welche (den Wellensittich der Oma hüten, wenn diese mal im urlaub ist, zählt nicht.).Früher wollte ich auch nie welche oder hatte keine Zeit.


    Das hat sich inzwischen geändert,denn mittlerweile hätte ich doch schon ganz gerne einen Hund (Schäferhund oder Husky, ich mag beides sehr gerne), aber leider habe ich immer noch keine Zeit (und kein Geld) dafür.
    Interessant ist, dass ich bis zum 16. Lebensjahr panische Angst vor dem noch so kleinsten Hund hatte, es aber durch eine ungewollte "Konfrontations-Theraphie" kuriert habe: Ich musste auf einer Klassenfahrt eine Woche lang in einer Gastfamilie mit Schäferhund wohnen und habe es überstanden und mich an den Hund gewöhnt. Das würde auch erklären wieso ich gerne genau so eine Art Hund hätte.
    Angst habe ich seit dem auch nicht mehr, egal vor welchem Tier. Aber Respekt natürlich. Den sollte man immer haben.


    Naja. Aber kann ja alles noch kommen. Wenn ich später meine eigene Wohnung habe und mit der Schule fertig bin und einen Job habe, bei dem ich mir das leisten kann.
    Wie ich ihn dann nenne, weiß ich noch nicht, wäre aber im Moment eh nicht wichtig. Aber wie gesagt, definitiv ein Schäferhund oder ein Husky.

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • Ja Katzen und Fische wir hatten auch mal Hunde und Hasen und ja mehr weiß ich jetzt nicht aber die weiß ich noch.
    Unsere ältestes Tier ist jetzt unser Kater mit ungefähr 12 Jahren, mein ältester Fisch ( ja sowas merke ich mir ^^) wurde 3 Jahre alt und joar..
    Die Hasen sowie die Hunde gestorben.
    Na ja sie leben ja auch nicht ewig.

  • Gut ich glaub wir haben mehr wie genug *gg*
    Also wir haben: Fische, Enten (nicht zum essen!!!), 3 Pferde, 5 Katzen, über 20 Kaninchen, 9 Meerschweinchen, 2 Degus, 1 Schildkröte (eine ist anscheinend abgehauen, da diese im Teich bei uns sind), 1 Deutschen Riesen und 1 Deutschen Widder (Hasen), ja ich glaub des wars, kann auch sein das ich was vergessen hab, was mir ziemlich oft passiert, da wir so viel haben :DD aber was noch schön wär, wäre einen Hund *vor sich hin träum*.
    Liebe Grüße ;)

  • Hey, ich habe Zwei Hasen ( Zwergkanninchen). Ein Männchen und ein Weibchen! Das Weibchen ist Grau und das Männchen Braun! ( Ich konnte leider kein Foto hochladen ) Ich habe sie seit etwa ca. 4-5 Jahren! Das Männchen heißt übrigens Lori und das Weibchen Lilli! Lori habe ich zu Weihnachten bekommen ( Er war mein erstes Haustier ) ich habe mich unglaublich gefreut und Lilli hab ich dann gleich einen Monat später zu meinem Geburtstag bekommen. Als ich sie bekommen habe waren sie noch eher Babys. Ja, vielleicht lade ich auch irgendwann mal ein Foto hoch! LG Event_Mewtu

  • Ich hatte 2 Katzen, sind aber leider vor ca. 2 Jahren an Krebs gestorben ;(
    Der eine war ein Roter Tiger namens Diegos und der andre ein Schwarz-Weisser namens Yorki
    Diegos war ein eher gemütlicher Kater, liebte es gekrault zu werden (besonders am Hals) und war ein gutmütiger Tollpatsch
    Yorki war ein gewitzter und vorallem frecher Kater. Er hatte die besondere Angewohnheit Käse zu fressen (aber nur eine Sorte^^)
    Meine Grossmutter hatte eine Toy Pudel Dame namens Tatjana (Schwarz-Weiss) ein sehr aufgeweckter Hund mit einer Nervtötenden Gälle^^ (Ist leider auch verstorben)
    Jetz hat sie eine schneeweisse Königspudeldame, die auf den Namen Alaska hört. Eine gutmütige Hündin, die aber ihren eigenen Kopf hat.

  • Ich habe eine Katze und Fische.


    Die Katze gehört meiner Partentante und sie heißt Brezel. Die ist jetzt ca. ein Jahr bei uns.


    Die Fische habe ich eigentlich noch nie zu Gesicht bekommen, die verstecken sich die ganze Zeit auf dem Grund unseres Teiches.


    Früher hatte ich ein Pferd, jedoch wurde das verkauft als ich umzog.