Habt ihr Haustiere?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe zwei Wellensittiche und zwei Große Madagaskar Taggeckos :love: erstmal zu den beiden Vögeln:
    Pumuckl:
    Ist jetzt 3 Jahre alt und wir haben sie eigentlich als Männchen gekauft aber i-wie wars jetzt dochn Weibchen^^ Sie ist schnappt nach mir und ist im allgemeinen nicht grade zahm außer von meiner Mutter lässt sie sich von niemandem streicheln außer wenn man futter auf der hand hat sie ist nämlich ziemlich verfressen. Sie Hat einen neugierigen Charakter und ist Blau.


    Kimba:
    Ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und ist Grün/Gelb wir haben sie erst ein halbes Jahr nach Pumuckel gekauft da war Pumuckl auch noch allem anschein nach ein Mänchen also haben wir Kimba gekauft und dachten das wär ein süßes pärchen aber nö es gibt oft Zickenkrieg XD sie ist sehr scheu und zurückhaltend es sei denn man guckt Fehrnseh dann ist sie ein richtiger schreihals >.< Die erkundet auch nicht sehr gerne nur wenn Pumuckl auch da ist sonst könnte da ja ein Monster sein :P


    Soo jetzt meine beiden Geckos :love:


    Susi & Strolch sind jetzt beide zwei Jahre alt sie sind als Zuchtpärrchen verkauft worden aber ich darf net Züchten ;( daher muss ich die Eier immer wegwerfen :(
    Strolch ist sehr neugierig und Zutraulich wenn ich ihn aus dem Terra raushole wird meist mein Zimmer erkundet XD Susi ist auch sehr Zutraulich aber eher der Ruhige Typ sie bleibt gerne auf der Hand oder dem Arm sitzen und ist auch sehr Fotogen sobald ich mein Handy oder ne Kamera raushole ommt sie immer gleich an und guckt interesiert in die Kamera :D Sie stehen bei mir im Zimmer und sind wesentlich leiser als die Wellis

  • Also ich hab 2 Hunde , 2 Mäuse & 2 Schweine; die leben aber auf der Weide vor unserem Haus :D
    Die Hunde heißen Beethoven & Elsa ( Beide Bernhardiner , Die Mäuse heißen Lufaa & Cappuccino, und die Schweine Kott & Lett :ugly: (Kottlett)
    Also die Hunde öhm Beethoven haben wir jetzt 2 Jahre & Die kleine 5-6 Monate oder so, die Mäuse habe ich seit März (2010) und die Schweine haben wir ca. 9 Jahre Öhm ja,wars das? Ich kann euch noch sagen wie sie aussehen da ich keine Fotos von denen aufem Lappy habe also die Hunde müsst ihr im I-net google da findet ihr wie Bernhardiner aussehen ;D (Braun,weiß,schwarz,hellbraun die Farben sind meist drin), die Mäuse, Cappuccino ist Dunkelbraun und Lufaa ist Schwarz-weiß,die Schweine Kott ist weiß und lett Schwarz^^ (Kott: M Lett: W). So das wars^^


    LG Sunny :pika:

  • Ich weiß, dass ich schon was geschrieben hab, will aber einiges ergänzen und wenn ich den alten Beitrag von voriges Jahr editiere, merkt das keiner ...


    Meine Mieze heißt Merlin, 5 Jahre alt und ist abnormal. Die antwortet auf alles, was man zu ihr sagt, mit »Miau« (logisch). Erwachsene Katzen maunzen sehr selten, aber meine tut das ununterbrochen. Sperrt man sie einen halben Tag irgendwo aus Versehen ein (sie rennt jedem immer nach und dann überreißt sie nicht, dass die Tür zugeht), kann man sich später auf ein Geschnurre und eine Strafpredigt gefasst machen (ununterbrochenes vorwurfvolles Miauen).
    Sie ist auch ziemlich klein. Sie schläft meistens auf Sesseln und in Betten. Tagsüber schläft sie in der Küche auf einem Sessel eingerollt oder in meinem Bett schön quer ausgestreckt, sodass ich keinen Platz mehr hab. Die Nacht ist die einzige Tageszeit, wo sie draußen ist und um 2 Uhr in der Früh vor meinem Zimmerfenster steht und reinwill. Am Tag geht sie nur hinaus, wenn jemand anders auch hinaus geht, ansonsten kriegt sie die Krise. Erwähnen sollte man auch, dass sie in fast jedem Winkel kotzt .. bin auch schon öfters hineingetreten (musste ja so passieren, wenn die mir direkt vor die Zimmertür kotzt ..).
    Wenn es draußen regnet und sie im Garten rumstreunt, versteckt sie sich meistens im Griller, um nicht nass zu werden ^^


  • Ich antworte nochmals, da mein erster Post Jahre zurückliegt und sich etwas geändert hat. ~

    Habt ihr Haustiere?
    Ja, habe ich, insgesamt zwei Stück. Momentan habe ich zwei Nymphensittiche, einfach wundervolle Tiere, besonders, wenn man sie schön zahm bekommt. Vor vier Jahren bin ich auch diese Art von Vogel gestoßen. Meine ehemalige Freundin hatte eine ganze Voliere mit diesen Vögeln, und einen Nymphensittich hat es ziemlich schwer getroffen, da er von allen missachtet wurde. Und wenn er aus irgendeinem Grund doch beachtet wurde, so wurde er nur verletzt oder verscheucht. Verachtet von seinen Eltern und Mitbewohnern, das fand ich wirklich sehr traurig, konnte gar nicht mit zu sehen. Deshalb habe ich meine Freundin gefragt, ob ich ihr den Nymphensittich nicht abnehmen könnte, da ich dachte, er hätte es bei mir doch eh viel besser, als er es hier tat. Und ja, sie hatte nichts dagegen, zu meinem Glück meine Mutter und deren Mann auch nicht. Also hatte ich vor vier Jahren meinen ersten Nymphensittich bekommen und war begeistert, wirklich. Gerade gestern erst habe ich ihr einen Partner besorgt, aber dazu jetzt mehr. x3


    Seit wann habt ihr sie?
    Wie oben schon erwähnt, meinen ersten Nymphensittich bekam ich von einer Freundin geschenkt, für den Käfig musste ich noch etwas Geld beilegen, aber das macht nichts. Ja, jetzt gerade habe ich ihn ungefähr vier Jahre lang, und ich hoffe, dass er mir noch lange erhalten bleibt. ^^ Den anderen Nymphensittich habe ich am 03.08.10 gekauft, also gerade erst gestern und beide sitzen gerade im Käfig und schlafen. (Wobei, Larry frisst gerade, wie immer…)


    Name, Art, etc., des Haustieres?
    Ich beginne mal mit Larry, weil ich ihn schon um einiges länger besitze. Also, der Name von ihm ist Larry… wie ich darauf komme? Ich bin sehr interessiert im Basketballspielen und Larry Bird ist mein Vorbild. Von daher fand ich das irgendwie passend. Außerdem passt der Name auch gut zu ihm. Entschuldigt, dass ich zu Larry immer „er“ oder „ihm“ sage, das ist nämlich eigentlich falsch, da Larry ein Weibchen ist. *hust* Aber gut, als ich ihn bekam wurde mir gesagt, dass er männlich ist, daher auch der männliche Vorname und die Redewendungen mit „er“ etc., davon kann ich mich einfach nicht trennen. Larry ist eine Wildhenne, also gelb, grau mit roten Bäckchen, echt niedlich. Außerdem ist dieser Vogel mit das Beste, was mir je passiert ist… er ist nämlich total zahm, wirklich. Lässt sich überall streicheln, hat schon mal in meinem Bett mit übernachtet und kommt überall mit hin, wenn es im Haus mal weggeht. Und er ist ein Vielfraß! Besonders Chips mag er total gerne… aber ungesund, na ja, ist ihm egal. ^^ Ich liebe Larry wirklich… ohne ihn wäre mein Leben irgendwie doof, weil ich wirklich jeden Tag was mit ihm mache.
    Haiku, der gerade erst zwei Jahre alter Nymphensittich ist noch sehr scheu und natürlich ängstlich, hält Abstand und frisst noch nicht. Vollkommen normal, aber ich hoffe natürlich, dass er sich was von Larry abguckt, denn dann wird er auch so schön zahm, ja, das ist mein Ziel. Haiku ist im Moment noch ziemlich ruhig, aber es gab eine kurze Zeit, wo er begonnen hat zu singen! Er kann wirklich richtig schön singen, total toll. <3 Larry sollte sich diese Eigenschaft von ihm abgucken, denn Larry versucht immer zu singen, kann es aber überhaupt nicht… *Ohren zuhalt* Haiku ist anders… total grau, aber seeehr viel weiß noch im Gesicht und an den Flügeln, das sieht wirklich wunderschön aus. Ich hoffe, dass die beiden sich in Zukunft gut vertragen werden und vielleicht irgendwann mal Babys bekommen, die ich später dann von Hand aus aufziehen kann.


  • Habt ihr Haustiere?
    Ja.Momentan habe ich ein Zwergkanninchen.
    Früher jedoch tot :
    Einen Kater
    4Hasen (3verschenkt)
    Ein Meerschweinchen



    Also unser Zwerkanninchen haben wir vor 3 Jahren von meiner Grundschullerhrin bekommen.In der Klasse hat sie gesagt ihre Kanninchen hätten 3Junge bekommen und würden sie verschenken.Ich wollte so sehr ein Kanninchen das wir uns einfach einen geholt haben ^_^
    Unser Kater haben wir bekommen als meine Oma vor 7-8 Jahren gestorben ist ich war da gerade erst 3-4 und wir sind n ihr Haus gezogen.Der Kater gab es gratis dazu xD.Leider wurde ihm von einem Tierquäler der Bauch aufgeschnitten.Nachdem er eingeschläfert wurde haben wir es erfahren
    :pfeil: .
    2Jahre später bekamen wir unerwartet 4Hasen geschenkt.3 haben wir wiederum verschenkt und einen haben wir behalten.Leider starb er 3Jahre später ganz plötzlich.
    Unser Meerschweinchen haben wir uns etwas später geholt (Hase lebte noch) und sie haben sich recht gut verstanden.Nachdem unser Hase tot war bekam das Meerschweinchen eine Grippe und starb in der gleichen Nacht.(wurde 4Jahre alt.)


    Kater : Unser Kater hieß Felix (noch der Name von Oma gewesen) und er stammte von den Wildkatzen ab.Wir haben im Keller im ein kleines Fenster aufgelassen das er (wirklich immer) raus und rein konnte.Er kam immer zurück ^_^.Er hatte eine ganz schwarze Fellfarbe und gelbe Augen.Wenn er uns mag küsste er uns indem Felix am Kinn nich beißte aber schürfte oO.Leider tat mir das damals immer so weh dass ich weinen musste.Felix merkte das und gab mir als Kuss immer einen Nasenstupser^^
    Leider wussten wir nie wer ihm den Bauch aufgeschlitzt hatte -.-


    Unser behaltener Hase : Also unser Hase hieß Bommel.Auf den Namen bin ich gekommen weil er so eine braune Farbe hatte.Mein absolutes Lieblingstofftier war immer mein brauner Hase namens Bommel deswegen nannten wir den Hasen einfach Bommel xD.Bommel ist ein großer Hase gewesen und hat sich immer versteckt.Am liebsten mochte er Mohrüben.Aber nach ner Zeit fraß er dann keine mehr oO.Naja..


    Meerschweinchen : Also unser Meerschwein hieß Punktschen (normaler Name)aber das witzige war er hatte keine Punkte sondern Streifen xD.Trotzdem nannten wir ihn Punktschen da ich den Namen süß fand.Wir haben Pünktschen mit in Bommels Käfig gelegt und nachdem Bommel Punktschen in den Hinter gebissen hat und Püktschen Bommel stundenlang gekratzt hatte verstanden sie sich ganz doll xD


    Zwergkanninchen : Meim momentan lebendes Haustier heißt Donner.Zu dem Namen kamen wir so : Donner hat ein schwarzez Fell mit einem weißen Muster auf der Stirn.Das Muster sah aus wie ein Blitz.Und wenn er mit den Hinterpfoten klopfte war es so "laut" wie der Donner.Da meine Mama ihn aber nich Donnerblitz nennen wollte nannte ich ihn einfach Donner xD.



    Wir hatten auch noch 2 Babymäuse vor einer Woche gefunden(Fell,Augen und ohren offen)leider starb Goofy in der Nacht im schlaf und Schecker als ich ihn fütterte ganz plötzlich..Naja waren leider zu jung.


    Fotos habe ich leider keine >.<

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • ja ich habe Haustiere zwei:
    eine Katze und einen Hamster



    Ich fang am besten mit der Katze an:
    die KAtze gehört zwar eig. meiner Mum und sie ist älter als ich um ganze 7 Jahre. Sie ist nämlich 19 und dass in Menschenjahren. Vom Wesen her ist sie eine ziemlich aufgeweckte Hauskatze, die gerne mal auf den Schrank oder den Fernseher springt oder auch das Sofa verkratzt. Sie ist auch ein wenig schwerhörig ,deshalb hört sie sich nichtmehr solaut und schreit ziemlich laut! Ach ja hätt ich beinahe vergessen ihr NAme lautet Daisy. Wenn ich wüsste wie ich ein bild reintunkann werde ich das tun.


    Jetzt zu meinem Hamster:
    Er/Sie heißt Speedy es ist nicht wirklich klar ob Speedy ein Mädchen oder ein JUnge ist. Es ist bereits 1 JAhr alt. Vom Wesen ist es ziemlich unruhig, aber wenn es erstmal in meiner Hand ist wird er ziemlich zahm. Ich habe ihn nicht umsonst Speedy genannt, denn er ist der schnellste Hamster den ich kenne. Mit dem Bild ist es so wie bei Daisy.


    LG Eneco

  • 1. Habt ihr Haustiere?
    Wenn ja welche/Wenn nein hättet ihr gerne welche?
    Ja ich hab Haustiere und das nicht zu wenig. Ich hab eine Aquariumanlage mit 2 Augenfleckenbunbarsche, 5 channa pulchra (Schlangenköpfe, die auf deutsch keinen richtigen Namen haben), Saugschmerlen und 3 Flösselhechte. Dann hab ich auch noch eine chinesische Rotbauchunke und eine Schlangenhalsschildkröte. Und wir haben noch einen Hund, einen Kurzhaardackel.


    2. Seit wann habt ihr sie?
    DIe Schildkröte habe ich seit einem Monat, Die Unke seit drei Monaten, die Agenfleckenbuntbarsche sind seit einem halben Jahr da, die Schlangenköpfe seit ungefähr acht Monaten und die Flösselhechte seit 2 Moaten. Den Dackel haben wir seit 3 Jahren.


    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?
    Da ich meine Schildkröte, Unke und Fische nicht benenne kann ich euch ihre Namen nicht sagen. Der Dackel heißt Bodo/Kurzhaartackle/sein Character, er schützt uns sehr viel, jedes anfassen von anderen Menschen wir sofort als Angriff bewertet (gut das er immer an der Leine ist), versucht aber immer wieder sich als "Fudertier durchzusetzen und er spielt unheimlich gern.


    4. Foto?
    Ich kann keine Fotos auf meinen PC runterladen, hab aber mal ein Bild zu jedem Tier gegoogelt.








    klick


    Wer ist Paul Panzer?




    Schreibt mir wennihr Bayernfans seit.


    Verbreitet diesen Spruch auf der ganzen Welt: Meine Mutter hat nen Bart und heißt Herr Böttcher.

  • 1. Habt ihr Haustiere?
    Wenn ja welche/Wenn nein hättet ihr gerne welche?


    Ich bin stolze Besitzerin von zwei Fellpopos. Mein Kater heißt Brian (wir nennen ihn aber meist "Dickie" weil er früher etwas moppelig war) und meine Katze heißt Branny. Ich liebe die zwei und wünsche mir auch kein anderes Haustier an meine Seite.

    2. Seit wann habt ihr sie?


    Sie sind Ende Juli 2 Jahre alt geworden, ich bekam sie mit 13 Wochen. Ich bin mit einer Katze aufgewachsen, jedoch wurde sie leider überfahren. Für mich stand immer fest, dass ich wieder eine Katze haben wollte. Diesen Wunsch habe ich mir dann als "Belohnung" für mein Abitur erfüllt. Da ich gelesen hatte, dass eine Katze oft etwas einsam ist, habe ich mir ein Geschwisterpaar ausgesucht :D

    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?


    Kater: Brian (Dickie) - seehr verschmust, sehr laut, verspielt, erobert die Herzen jedes Besuchers im Sturm
    Katze: Branwen (Branny) - eher schüchtern, sehr mäkelig, meist etwas fordernd, sie ist unser kleine Diva ^^
    Die beiden sind Maine Coons, ich liebe sie über alles und kann mir ein leben ohne sie nichtmehr vorstellen
    :love: sie sind immer dabei, begrüßen mich, wenn ich heim komme, liegen neben mir, wenn ich am PC bin, oder aber sie beobachten den Esstisch bei den Mahlzeiten von ihrem Kratzbaum aus und hoffen, ein Stück Wurst o.ä. zu ergattern.


    4. Fotos?


    Das "graue" ist Branny, das "braune" Brian =)


  • aso ich schreib auch ma ^^



    1. Habt ihr Haustiere?


    ja momentan nur noch einen Pudel fand diese hunde anfangs grässlich aber wenn man die nicht so ekelhaft frisiert sind die super süß
    (bei meinem opa hab ich nen ganze zoo aber das zählt nich ist ein bauernhoof XD) das wären auch zu viele tiere die man aufzählen mussXD


    2. Seit wann habt ihr sie?
    also unseren haben wir schon seit 12 jahren von unserem onkel da seine hündin damals junge bekommen hat und das auch nur weil mein vater bei ner party im angesäuselten zustand gemeint hatte das er junge machen soll und einen nimmt (das war eigentlcih auch nur ein scherz) mein onkel nahms ernst und machte kleine pudelbabys XD und einige wochen später hat der angerufen und gefragt wann wir den kleinen abholen möchten hahahah


    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?
    also unser kleiner wurde nach seinem vater "roy" benannt da uns kein name eingefallen ist der allen gefällt. wie schon gesagt ist er eine mischung zwischen zwerg und kleinpudel und hat nen richtig liebenswürdige charakter mit dem könnte man alles machen der lässt alles über sich ergehen, ist kinderlieb und einfach nur zum knutschen ein richtiger kuschelhund der draussen sehr verspielt ist außerdem ist er sehr klug^^


    4. Foto?
    joa foto hab ich auch ;)

  • Na, dann möchte ich auch mal sagen was ich habe =)


    1. Habt ihr Haustiere? Wenn ja welche/Wenn nein hättet ihr gerne welche?
    Ja, hab ich. Ich besitze momentan 6 Ratten (1 weibchen & 5 Böcke)
    Wie kommt es das ich nur ein Weib habe, fragt ihr euch bestimmt. Ja das ist so ich halt seid ungfähr 9 Jahren Ratten
    und leider werden die nicht so alt und da ich momentan mir keine neuen kaufen/züchten möchte, ist das mein Akutueller Stand.
    Mein Weib ist schon über 2 Jahre alt und kann daher kein Nachwuchs mehr bekommen^^
    Die Böcke sind aber auch ihre Babys, die mittlerweile 1 1/2 Jahre sind

    Dann habe ich noch einen Hund.
    Ist ein Mischling aus Husky und Schäferhund, der schön brav auf die Werkstatt meines Mannes aufpassen tut =)


    2. Seit wann habt ihr sie?
    Wie schon oben erwähnt, halte ich seid 9 Jahren Ratten
    Meine Böcke sind aus meiner eigenzucht, sie besitze ich seid dem 25.03.2009
    Den Hund haben wir vor 3 Jahren von dem Onkel meines Mannes übernommen
    Der hund selbst ist 8 Jahre alt.


    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?
    Ratten:
    Mein Weib heißt Shiva, die Böcke heißen Calisto, Jupiter, Sirius, Merkur & Pluto^^
    Ja nachdem man so viele hatte fallen einem bald keine Namen mehr ein ;)
    Alle sind sie verfressen und sehr aktiv wenn sie in der Wohnung laufen^^
    Unser Wauwau heißt Bobby (schrecklich einfallslos vom vorbesitzer^^)
    Wachhund, lässt sich von niemanden anfassen (habe selber 3 Monate gebraucht)
    Beisst sofort zu, beim versuch ihn anzufassen wenn er einen nicht länger kennt
    war früher noch schlimmer, konnte ihm aber noch paar gute dinge bebringen


    4. Foto?
    Mal sehen werde vllt eins, zwei noch reinstellen =)

  • Nun haben wir unseren Kater Mucki seit fast drei Monaten. Wir haben ihn am 11. Mai 2010 vom Tierheim abgeholt und ich bin wirklich sehr glücklich, auch wenn die Erinnerungen an Caruso noch immer weh tun. Und nun möchte ich etwas über ihn schreibe, weil ich kenne ihn sehr viel besser, als bei meinem ersten Post über ihn.
    Wie es dazu kam?
    Eigentlich wollte meine Mutter keine Katze mehr haben, aus Angst, dass ihr das gleiche Schicksal erleiden würde, was Caruso passiert ist. Ich habe lange dafür betteln müssen. Doch an einem Sonntag, es war Tag der offenen Tür im Tierheim, sind wir spontan hingefahren. Sofort ist Mucki uns aufgefallen: er war neugierig, verschmust und zutraulich. Meine Mutter hat direkt gesagt: "Das ist unser!"
    Wir haben ein Interessenformular aufgefüllt und zwei Tage später haben wir ihn dann geholt - am liebsten hätte ich ihn schon Montag geholt, aber da hatte ich bis 15 Uhr Schule x_x
    Erst im Auto habe ich wirklich realiert, wie sehr mir eine Katze gefehlt hat. Das Einzige, was ich gefühlt habe, war Freude. Ich war seit langem wieder wirklich glücklich und wahrhaftig aufgeregt. XD


    Mucki, auch von meinen Bruder und meiner Mutter "Speedy (Gonzales)" genannt, weil er im Spiel abdüst wie eine Rakete und manchmal erstmal nicht vom Fleck kommt. XD Nun gut, in einer Woche wird mein Schatz 3 Jahre alt, am 15.8.2007 wurde er geboren. x3
    Wie bereits gesagt, ist er sehr verspielt. Wenn man mit ihm spielt, dann ist der Mensch K.O., aber nicht der Kater. xD Seitdem er raus darf, ist diese Angelegenheit nicht mehr so arg. Trotzdem spiele ich gerne mit ihm; sein Lieblingsspielzeug ist ein Flummi, dem er wie'n Kanickel hinterher springt.
    Und Mucki jagt gerne. Zahlreiche Mäuse hat er uns gebracht, auch einen lebenden Frosch und einen halbtoten Vogel, den ich leider nicht mehr retten konnte. Der Kater verteidigt seine Beute knurrend. ^^" Leider hat er auch die Angewohnheit um ca. 5 Uhr laut stark zu miauen, wenn der liebe Herr raus möchte. Sein Miauen ist wie eine Sirene und hält eine ganze Stunde an, wenn nicht länger. |D
    Dennoch ist er sehr liebenswert. Mucki mag gerne Gesellschaft, wird gerne gestreichelt und fordert auch die Streicheleinheiten ein. Gerne alleine ist Mucki nicht. Dann brüllt er liebend gerne die gesamte Wohnung zusammen, bis irgendjemand aus seinem Loch, auch genannt Zimmer, kriecht. XD
    Er mag es, wenn man ihm unterm Kinn krault oder am Kopf. Rücken und Bauch muss man etwas vorsichtiger sein. Manchmal gibt es Zeiten, da duldet er es, aber manchmal beißt er eben auch. Doch ist seit Beißen eher ein liebevolles Zwicken als ein richtiges Beißen. Auch spielen tut er ohne Krallen, nur mit Zwicken.
    Ich liebe ihn sehr, auch wenn er kein Caruso-Ersatz ist. Ich kann nicht erwarten, dass er das gleiche Wesen hat wie Caruso. Caruso war schlichtweg etwas Besonderes, was es nicht wieder geben wird.
    Jedenfalls bin ich sehr glücklich und bin meiner Mutter sehr dankbar, dass sie sich doch entschieden hat meinen größten Wunsch zu erfüllen, der mehr oder weniger spontan kam. ^^


    Zu guter Letzt habe ich ein paar Fotos:

  • Ich hab ein Haustier, ne Katze.
    Früher hatten wir mal 5 Katzen oder mehr, ich war da noch nicht geboren.
    Wir hatten auch mal einen Hund, aber der ist leider gestorben, kurz bevor ich geboren wurde.
    Jetzt haben wir nurmehr eine Katze, Mozart( den Namen hat sich meine Schwester ausgedach! Das war nicht meine Idee!).

  • 1. Ich habe 'nen Labrador
    2. Seit 2004 habe ich ihn schon.
    3. Er heißt Buddy, und ich kann nur sagen, dass er seinem Namen gerecht wird. Buddy ist ne coole Socke, genauso gediegen wie ich und dazu noch leicht verpeilt. Außerdem ist er treudoof, wie eigentlich jeder Hund 8)
    4. Kein Foto, aber er hat typischerweise schwarzes Fell.

  • Nein, leider habe ich keine und werde wohl auch in den nächsten 5 / 6 Jahren wohl auch keines bekommen.


    Aber am Liebsten - neben dem klassischen besten Freund des Menschen, hätte ich wohl eine Schlange, einen Leguan oder ein ähnliches Reptil, das man nicht bei jedem zu Hause antreffen kann ;)
    Auch ein Terrarium mit einer putzigen Vogelspinne wäre eigentlich ganz interessant - aber dann würd meine Mum mich wohl nicht mehr besuchen kommen ;)


    Aber abwarten, vllt ergibt sich dann nach dem Studium ja etwas =D

  • 1. Habt ihr Haustiere? Wenn ja welche/Wenn nein hättet ihr gerne welche?


    Ja, ich habe eine deutsche Dogge(80cm hoch, 120cm lang(mit schwanz)). Er heißt Zwerg, ist schwarz-weiß-grau gefleckt,hat ein blaues und ein braunes Auge und hat vor allen möglichen Dingen Angst(zB. Wind, Gewitter, Wasser, Gießkannen etc.). Ich beherberge noch zwei Wüstenrennmäuse, eine schwarz mit einem weißen Fleck auf der Stirn und eine schwarz-weiß und 2 Zwergkaninchen, eins schwarz, eins weiß.


    2. Seit wann habt ihr sie?


    Zwerg ist 7 Jahre alt und wir haben ihn glaub ich mit 2 Monaten bekommen. Die Mäuse sind ein Jahr bei uns und die Zwergkaninchen(Geschwister, 8 Jahre alt) hab ich mit 1 Monat bekommen.




    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?


    Zwerg wurde oben schon beschrieben, aber um es zu ergänzen:Er liebt Eis, ist sonst auch fast alles und jagt gerne Dinge, die vor ihm wegrennen. Die Mäuse(schwarz-weiß:Flocki, schwarz:Krümel) und die Hasen(weiß:Lulu, schwarz:Kiki) sind neugierig, aber auch scheu.




    4. Foto?
    Ich darf keine Fotos in den Rechner scannen, da das der Computer meines Opas ist.

    And now I' m flying high above the sky
    And it' s all because of you
    I got a feeling in my heart
    My life can really start
    And it' s all because of you

  • ich weiß jetzt nicht seit wann ich sie habe (seit der 2. o. 3. klasse) aber ich liebe sie: meine schildkröten. und seit anfang des jahres hab ich wieder fische. die fischlis heißen blacky^^, red^^ und dance :wasp: .^^ tja, zu dem zeitpunkt ist meine fantasie...amok gelaufen und alle sicherungen durchgebrannt. meine schildis heißen jamie und hupsi (wir dachten, hupsi wär ein mädchen und nannten sie wie eine freundin meiner mutter- aber Überaschung! es ist ein Junge). jo, bilder hab ich jetzt keine...

    >>Kann man jemanden lieben, vor dem man Angst hat?<<, fragte ich.
    >>Du kannst Angst vor jemandem haben, den du liebst<<, antwortete Merle.
    [size=8]aus: Der Erdbeerpflücker von Monika Feth

  • Also ich hab 3 aber ich hab alle 3 nicht gekauft sonder wir haben sie gerettet


    Also Harrys geschichte ist lang aber ich erzähle sie euch trodem ;)
    Harry:
    Also es whr so vor 4 Jahren tllv. auch nicht so lange .....am Mittag...ich saß gerade am PC bis das Tele klingelte ....ich weiß nicht genau was gesagt wurde aber ich wusste das es unser Nachbarin mit Sorgen wahr....nach dem Teleponat sagte meine Mutter "Ich muss mal schnell weg ich erklär dir alles später!" zügig ging meine Mutter raus und ich hatte kein plan was sie nun vorhat also wartete ich.Nach einer weile kam sie wieder sie hat mir erzählt das irgend so ein Typ 2 Kanichen Töten wollte wenn er sie nicht am selben tag los werden würde.Sie sagte auch das sie die beiden Kaninchen nun zu meiner Freundinn gefraren/gebracht hat. Und dann furhen wir da hin und ich hab sie mit meiner Freundinn beobachtet eine Kanichen wahr weiß und wuschelig^^ eins wahr Braun,Weiß,Grau und Schwarz und Tottal Süß :love: .Das Bunte^^ hab ich sofort ins herz geschlossen auch wenn es etwas agressiv war^^ und sich nicht anfassen liss wie das weiße..ich konnte einfach nicht begreifen das irgendjemande sowas töten könnte X( so was hasse ich.Naja und als der Tag zu ende ging und ich müde wahr sagte meine Mutter das wir nun gehne. Aber sie sagte auch das wir eins mit nemmen ..ich durfte mir das Kanichen leider nicht aussuchen aber meine Mutter sagte wir nemm das Braune mit .......und so haben wir ihn ins Auto gebracht und ab dann wahr ich nicht merh müde und dachte mir eine Namen für das Kanichen aus .....mir fiehl nichts ein bis ich an "Harry"...ab dan hiß es Harry ....naja ich wusste aber das wir das Kanichne wieder ab geben müssen an Tierheim.....meine Mutter dachte ich wär alergisch gegen Hasen und Kanichen deshalb...aber nach einer Weile beschloss meine Mutter das wir Harry behalten werden und von da an hatte ich mein aller erstes Kanichen :love: das ist zwar schon ewig her aber ich hab ihn imme noch genau so lieb wie am ersten tag an dem ich ihn zum ersten mal gesehn hab.
    Ende xD
    Die geschichte meiner Meerschweichen finde ich noch schlimmer sie ist aber nicht so lang wie Harrys ;)


    Sternchen und Karameli:
    Also ich weiß leider net wie lange das her ist aber auf jeden fall seeeeeeeeehr lange
    Also meine Mutter wahr gerade im Keller Wäsche aufängen/abhängen ....auf einmal hörte sie ein Quischen als sie mit einer Tüte raschelte ....sie hat die Kellertür aufgebrochen und fand eine Hamsterkäfig ohne streu Wasser oder Futter da wahren 3 Meerschweichen drin...sie brachte sie hoch und hat ihn erste mal Futter und Wasser gegeben und am nästen tag eine Käfig von da an hatte ich Meerschweinchen aber mit diesem Typ ist sie vor gericht gegangen (ich weiß es nur nt 100% tllv. wahst auch was anders ^^) naja aber ein Meerschweichen ist leider 2009 gestoben also hab ich nur noch Sternchen (schwarz) und Karameli (Weiß)
    So genug getipppt jetzt
    mfg StaraptorFan ;)

  • 1. Ich hatte mal Fische! Die waren total süß, doch im urlaub hat der Nachbar (er sollte die Fischis füttern) einen Stecker rausgezogen! :cursing: An dem vereiter hing mein ganzes Aquarium! Alles aus Licht, Filter und etc. alles aus ;(
    2. so vor 4 Jahren hatte ich die für 1 1/2 Jahre!
    3. Soll ich das jetzt für 30-40 Fische machen :ugly:
    4. Tscha nie welche gemacht. dafür sind sie im Gedächtnis!


    LG endivie.98

  • 1. also ja ich hab und hatte haustiere schon relativ viele sogar oô
    aber ich erzähl lieber mal von denen die ich jetzt habe (:
    also ich hab einen Hund :D, einen Hamster (obwohl der mittlerweile echt alt ist (: )
    und zwei Wellensittiche ^^


    2.Ehm meinen Hund hab ich jetzt ca. seit 4 Jahren
    meinen Hmaster seit fast 3 Jahren (:
    und meine Wellis sogar schon an die 9 Jahre (: naja ich glaub der eine 9 und der andere 7 :'D


    3.Mein Hund heißt Shadow :D, ist schwarz und jaa macht seinem Namen alle ehre oô
    und mein Hund ist ich weiß nicht bisschen merkwürdig er ist ein Labrador-Border Collie Mischling und jaa benimmt sich wie gesagt sehr komisch ist
    äußert schnell beleditigt ´( jaa glaub mir wenn ihr ihn kennen würdet würdet irh wissen was ich mein ;D)
    und er ist ein Mutter-söhnchen und jaa liebt Wssser über alles will aber patu nicht schwimmen also solang er noch stehen kann ist alles oke, aber sonst oô
    Mein Hamster Flocke (männlich xD!!!!!) jaa er ist beige und ein Fresssack :'DD
    und meine zwei Wellis heißen Chippi und Micky (: .. hmm jaa der eine ist blau (micky) und der andere gelb-grün eher gelb (chippi)
    und ja ich glaub die beiden sind schwul XDD


    4. hmm fotos bis jetzt noch nicht obwohl wenn auch nur wirklich von meinem Hund die andern wollen nie still halten, obwohl selbst mein Hund immer
    abhaut wenn ich mit einer Kamera ankomm :D :pika:

  • Ich habe zwei Zwergkaninchen mit den Namen Flappi(männlich) und Gewitterchen(weiblich). Im September habe ich sie seit etwa vier Jahren. Ihr Charakter kenne ich leider nicht, dass einzige was ich weiss ist : Flappi bewegt sich gerne und wird von Gewitterchen gebissen. Gewitterchen kann man nicht auf den Arm nehmen, ausser man will von ihr gekratzt werden und sie mag Bewegung nicht besonders.