Féline FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo lieber FC! Schreibt mal wieder mehr xD. Mir fällt es im Moment auch schwer, da mir die Themenliste fehlt.. aber heute ist mir doch irgendwie ein neues Thema eingefallen. Und zwar denke ich können wir zwei neue Mitglieder in den FC aufnehmen. Zwei neue Pokemon.. Pokemon der 5. Generation, die beiden erst bekannten. Und zufällig passen sie perfekt in diesem FC, oder nicht?^^ Genau, die beiden Pokemon sind Zorua und Zoroark. Hier mal die bekannten Informationen:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/zorua3w697.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/spritezoruaqbyd.png]
    Name: Zorua
    Art: Fiesfuchs-Pokémon
    Typ: Unlicht
    Größe: 70 cm
    Gewicht: 12,5 kg
    Entwicklung: Zoroark
    Dieses Pokémon ist die Vorentwicklung von Zoroark. Es wurde am 11. Februar 2010 das erste Mal gezeigt, nachdem Scans der erst vier Tage später offiziell erscheinenden Coro Coro verfrüht ins Internet gelangten.
    ____________________
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/zoroark2cu82.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/spritezoroark99mc.png]
    Name: Zoroark
    Art: Monsterfuchs-Pokémon
    Typ: Unlicht
    Größe: 160 cm
    Gewicht: 81,1 kg
    Entwicklung: Keine
    Zoroark ist jenes Pokémon, dessen Silhouette der erste bildliche Hinweis auf eine neue Pokémon-Generation war. Am 7. Februar 2010 wurde sein Scherenschnitt zum ersten Mal in der Sendung Pokémon Sunday präsentiert, am 11. Februar 2010 folgten verfrühte Scans der erst am 15. Februar offiziell erscheinenden Coro Coro, die das Pokémon in seiner Ganzheit zeigten. Sein Name, Zoroark, stellt auch das "Z" im Arbeitstitel des 13. Pokémon-Kinofilms, "Master of Illusion: Z(oroark)".
    Quelle


    Wie findet ihr die beiden neuen Félininen?


    Ehrlich gesagt.. als ich nur den Schatten gesehen habe, habe ich gedacht omg, was kommt jetzt? Ein Pokemon mit Zopf? Aber als das Pokemon dann endlich gezeigt wurde, war ich sichtlich begeistert! Ich mag diese Farben.. rot und schwarz.. passen einfach mega gut zusammen finde ich. Und das Aussehen des Pokemons ist auch eigentlich ganz in Ordnung, sogar cool. Genauso wie die Vorentwicklung. Diese sieht auch total niedlich aus, oder?^^ Es sieht klein aus und ungefährlich, doch der Blick kann schon was ganz anderes sagen. Dieser Blick hat auch schon was Böses. Joa.. Fuchsartig.. gefällt mir auch gut. Aber das geilste ist wirklich der Typ. Ich liebe Unlichtpokemon.. vor allem gibt es sehr wenig Unlicht Pokemon in den jetzigen Generationen.. deshalb können ruhig mehr dieses Typs kommen. Also, ich mag die wirklich gerne. Ich bin schon sehr gespannt, was die für Attacken können, und natürlich welche neuen Félininen es noch geben wird! Was meint ihr denn? Ich hoffe, dass das hier in den FC passt, also das nächste Thema.. aber ich denke schon. Auch wir können ja über Félininen der 5. Generation diskutieren. Also, hier dann noch das neue Thema und ich lerne jetzt endlich mal Physik. Ich freu mich auf Antworten.


    • Was für Félininen wünscht ihr euch in der 5. Generation?

  • Oh, es tut mir soo leid: da sollte ich mich als Coleiterin um den FC kümmern und stattdessen melde ich mich eine Ewigkeit lang nicht mehr. Zeit, dass sofort zu ändern, jetzt, wo wir neue Themen haben...



    Wie findet ihr die beiden neuen Félinines aus der fünften Generation?


    Geteilt. Auf den ersten Blick finde ich beide recht gewöhnungsbedürftig, wobei Zoroarks Silhouette mir schon mal überhaupt nicht gefallen hatte. Irgendwie erinnert es mich an Lucario: Rolle im Film, mystische Macht (zuerst diese Aurasache und angeblich haben die Neuen ja was mit Illusionen zu tun), Haltung, vermutlich auch die Stärke. Naja, davon mal abgesehen, dass ich Zoroark ziemlich hässlich finde( vor allem der Zopf mit dem Haarband!), ist Zorua eigentlich richtig süß. Wobei ich mich frage, ob die beiden jetzt blaue oder grüne Augen haben. Unlicht als Typ ist auch gut, da sind die Félinine ja sowieso eher spärlich vertreten.
    Allerdings hat Zoroark für mich wieder eher wenig mit einem Katzen/Hunde/Fuchsähnlichen Pokémon zu tun, erinnert mich eher an nen Schwertkampf-Mutanten, bloß eben ohne Schwert. Haben Samurais in Filmen nicht auch immer lange Zöpfe?



    Was für Félinines wünscht ihr euch noch in der fünften Generation?


    Also, einmal ganz klar zwei weitere Eeveelutions, bevorzugt Flug und was in Richtung Drache oder so ähnlich, aber darüber wurde ja schon mal diskutiert. Dann würde ich mir mal ein richtig niedliches Hundepokémon wünschen. Bei Katzen gibt es ja Enecoro, aber bei Canine ist spätestens nach der Entwicklun Schluss mit "klein und flauschig". Vielleicht auch ein paar Félinines mit Doppeltypen, zum Beispiel Feuer/Gift, Wasser/Pflanze oder irgendetwas in der Richtung. Monotypen haben im Kampf ja manchmal Nachteile.

  • So nun bin ich auch angemeldet.Dann sollte ich auch mal anfangen^^
    So von den Katzenpokemon mag ich Psiana am meisten.Einfach nur Knuffig und total nielich.Irgentwie die perfekte Hauskatze.Gute Iniative und einen ausgezeichneten Spz.Angriff macht es auch sehr beliebt.Ich liee es einfach.Nur schade das ihnen die Shiny Form so misslungen ist.Ein grünes Psiana ist um ehrlich zu sein wortwörtlich zum Kotzen
    :blerg: (Sry für dieses Wort ^^).Schwarz,Rot oder Lila wäre wirklich besser gewesen.
    Absol mag ich auch sehr da es einfach nur Geheimnisvoll ist.Kathastrophen vorauszusehn und dabei noch so niedlich auszusehn find ich wirklich klasse.


    Welche Felinine Pokemons besitzt ihr ?
    In Smaragd : Vunlona,Eneco,Snobelikat und Absol.
    Platin weiß ich nich oO^^.Nintendo ist momentan kaputt und ich kann mich nurnoch an Smaragderinnern.



    Wie findet ihr die beiden neuen Felinines aus D/P/PL ?
    Ich mag sie eig.Hab in Platin sogar Folipurpa (Ah mir fallt ein Platin kätzchen ein^^).Nur Glaciola find ich nich so Traumhaft.Trotzdem im großen und ganzen sind sie gut gelungen und eig.ganz süß.Das ist ja die Hauptsache^^



    Ihr bekommt ein Shnurgarst, mögt es aber nicht. Was tut ihr?
    Hm ich würde mir erstmal einen Spitznamen für Shnurgarst ausdenken da ich nich weiß wie es ausgesprochen wird ^^.Nennen wir es öhm..
    Schnurri.(Sehr Kreativ Koko kompliment)Ich weiß ich weiß.Waa ich rede mit mir selbst was mach ich denn da für Sachen.Egal ich versuche wohl es mit Carbons und Kp-Plus vollzustopfen.Dann habes genug Zuneigung ich bin zufrieden und lass es in der Box vergammeln (:
    Oder ich bin ein liebes Mädchen und nehm es mit in mein Team auf Trainire es sorgfältig und wir Leben glücklich zusammen bis ich keine Lust mehr habe Platin zu spielen.Hmm ich nehme Beschreibung A und stopfe es voll :D.Sry Schnurri^^


    Yap war doch ein guter Anfang oder ?^^


    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

    2 Mal editiert, zuletzt von Koko ()

  • Huhu ^^
    Ich … mach mal meinen ersten Post xD *schlecht in solchen Einleitungen ist*


    Welches ist euer Lieblingsféli?
    Tadamm … Vulpix! Warum? Einfach, weil es ein Fuchs ist. xD jk.
    Ich finde Vulpix total süß <3 Obwohl es nicht besonders stark ist (das erst als Vulnona ^.-), fang ich es mir jedes Mal – oder besorge es irgendwie x3 Ich meine, OHNE geht es gar nicht. ^^“ Wie soll ich das dann jemals schaffen? … Gar nicht, das weiß ich xD Alleine die Augen von Vulpix sind schon mal total knuffig, so ... knopfig, irgendwie. Gibt es das Wort knopfig eigentlich? Hm ... <3 Und dann noch diese flauschigen Schweife =3 Die sind ja der oberhammer. <3


    Wie findet ihr Zorua und Zoroark?
    Hm … zuerst, als ich Zorua gesehen hab, dachte ich mir: „Omg … Was ist denn das …?“ Aber jetzt finde ich es süß (nicht zuletzt, weil es ein Fuchs ist *huust*), irgendwie sieht es trotzdem seltsam aus … ô.o Egal, irgendwie passen sie zur fünften Generation – vielleicht kommt mit der auch eine neue Welle Félis ^.- Was ich noch toll an Zorua finde, ist, dass es vom Typ Unlicht ist. Mein Lieblingstyp ^^
    Jedenfalls finde ich Zorua viel süßer und knuffiger als seine Weiterentwicklung <3 Obwohl ich die Artworks von beiden nicht besonders mag. Da sehen sie so … plump aus. So … dümmlich, irgendwie. o.o Hm, bin wirklich unentschlossen >_< xDD


    Erwartet ihr noch weitere neue Félines in der 5. Generation? Wenn ja, welcher Art?
    Wie oben bereits angekündigt; ich denke schon. Zwar wahrscheinlich keine richtig guten, aber immerhin welche ^^ Ich denke da eher so an die Richtung Wolf – Fuchs – Katze. Hunde denke ich nicht, keine Ahnung, warum. ^^“ Vielleicht kommt auch ein neuer Legi, aber irgendwie würde ich nen neuen Legi auch wieder doof finde, da es sowieso schon viel zu viele davon gibt … ähm … ja xD


    Soah~ das war’s mal von mir. Ich entschuldige mich für diesen schrecklich kurzen Post ^^" aber irgendwie … werd ich ständig abgelenkt. *auf MSN- und Skype-Fenster schielt* *hust*


    ~ Ayu

  • Sodann, jetzt bin ich ja mit von der Partie, auf ein gutes Gelingen also <3 Ich mache mich dann mal auf, die Themen beantworten. Heute mal recht farblos, allerdings habe ich ja bunte Überschriften und will keinen Augenkrebs verursachen, erst später *mauhaha*


    Welches ist euer Liebling unter den Félines?
    Da habe ich mehrere Favoriten, allerdings wird die Liste von Absol angeführt. Es ist groß und anmutig, sein Fell seidig und wunderhübsch. Auch die Legende, die sich um es rankt, also, dass es ein 'Desasterpokémon' sei, macht es mir symphatisch. Ich mag Mythen und habe zudem ein Faible für missverstandene Wesen. Auch in Kämpfen ist ein Absol stark, weshalb ich mir einige fing und eines von ihnen in mein Diamantteam aufnahm.
    Als Zweites finden sich bei mir Arkani, Enekoro, Vulnona und Suicune. Bei diesen gelten im Prinzip dieselben Gründe wie bei Absol - um sie ranken sich Geschichten (Arkani seien sehr treu, Vulnona enorm intelligent, Suicune erklärt sich ja von selbst, denke ich.), die mich faszinieren. Ihr Aussehen gefällt mir ebenfalls, außerdem kann man sie auch gut zeichnen... zumindest besser als manch andere. Und all diese Pokémon erinnern mich persönlich an Raubkatzen, und die sind einfach toll! <3


    Wie findet ihr Zorua und Zoroark?
    Mal abgesehen davon, dass ich ihre Namen nicht wirklich aussprechen kann - bei 'Zoroark' verhasple ich mich meist, bei 'Zorua' seltener - mag ich die Beiden nicht wirklich. Zorua ist ja ganz süß, aber es gefällt mir nicht so sehr. Naja, ich werde es wahrscheinlich doch in meinem Spielverlaufsteam haben, denn es ist einfach zum Knuddeln. Zoroark finde ich... schrecklich. Es sieht aus, wie eine Kreuzung aus Mensch, überhässlichem Werwolf und Barbie, finde ich. Mal ehrlich - ein Pokémon, das ein Haarband trägt? Muss man denn die Armen wirklich so vermenschlichen? Na, ich sehe dem Unheil ins Gesicht, dann bekommt mein Zorua eben einen Ewigstein. Pföh.


    Erwartet ihr noch weitere Félines in der 5. Generation? Wenn ja, welcher Art?
    Ich finde sowieso, man sollte das östliche Schalellos zum Féline erklären, vielleicht kommt das ja mit der fünften Generation.
    Okay, Spaß beiseite... ich denke, es wird weitere Félis geben, aber auch meiner Meinung nach nicht wirklich Gute. Ein Katzenverschnitt, ein Fuchsverschnitt und ein Wolfsverschnitt, imo kann man mit diesen Pokis rechnen. Ein neues Legendäres Féline, würde mir nicht sonderlich gefallen, denn es gibt eindeutig einen Überschuss an legendären Pokémon. Die sind ja schon Massenware und haben keinen besonderen Wert mehr...
    Ich persönlich hoffe auf ein Féline, dass die Typen Wasser/Psycho oder Wasser/Unlicht hat. Das wäre doch interessant... ein eher katzenhaftes Äußeres, in einem hübschen Blau und dann, je nach Zweittyp, Violett oder Schwarz. Ach jah, so ein Féline wäre mein Traum <3


    Na gut, das war's dann auch erstmal von mir, mehr fällt mir nämlich im Moment nicht ein - beziehungsweise, es ergibt keinen Sinn^^
    ~Absolmaus

  • Hey!^^ Schön, dass der Club jetzt neu belebt wird. dann will ich auch gleich mal meinen Senf dazugeben, auch wenn ich auf die Themen im alten Club schon mal geantwortet habe:


    Welches ist euer Lieblingsfeli?
    Bei mir keine schwere Frage: Glaziola natürlich, mein Lieblingspokémon überhaupt.^^ Ich weiß nicht mal genau warum, aber es hat einfach was: als Eispokémon bringt es eine sehr elegante Seite rüber, gleichzeitig aber ist es auch richtig niedlich und dann ist es auch noch ziemlich stark: eines der wenigen Pokémon der vierten Generation, das mir wirklich gefällt.


    Was haltet ihr von Zorua und Zoruark?
    Ehrlich gesagt nicht viel. Bei Zoruark hat mich schon die Silhouette erschreckt, aber dieser Zopf toppt echt alles: wie kann ein Pokémon mit nem Haarband rumlaufen? der Typ, Feuer/Unlicht ist ganz interessant, aber es sieht einfach furchtbar aus... so ein bisschen erinnert es mich an Lucario, vor allem diese Sache mit den Illusionen, das hat doch stark was Lucarios Aura-fähigkeiten.
    Zorua hingegen finde ich ganz süß, endlich mal ein zweites Fuchspokemon nach Vulpix/Vulnona. Nur die Beinchen gefallen mir nicht, die sehen recht klobig aus.


    Erwartet ihr noch weitere Félines in der 5. Generation? Wenn ja, welcher Art?
    Natürlich. Ein paar mehr können doch nicht schaden, vorausgesetzt, sie werden hübscher als Zoruark. Zuerst hoffe ich auf 2 neue Evolientwicklungen, mindestens eine sollte Flug sein. Ich stelle die mir echt toll vor, weiß und mit kleinen Flügelchen :love: Drache wäre auch noch ne Möglichkeit.
    Dann vielleicht noch ein schwächeres Hundepokemon. Von der Sorte gibt es nämlich überhaupt keine, während Katzen hier mit Snobilikat, Enekoro und Shnurgarst recht stark vertreten sind (nciht, dass die 3 nicht gut wären, aber mit Arkani unnd co. können sie nicht mithalten). Oder eine legendäre Katze, Suicune, Entei und raikou werden ja oft als "Hunde" bezeichnet.



    Lg, Tränchen

  • Ich bin natürlich weiterhin dabei und freue mich sehr, dass der FC nochmals geöffnet wurde, denn der alte war wirklich sehr inaktiv. Hoffentlich wird es bei diesem FC besser, aber ich denke schon.^^ Nun gut, wenn ich meinen Post fertig habe, kannst du, Minou, ein kleines Mew hinter meinen Namen stellen.^^ Los geht’s.

    Welches ist euer Liebling unter den Félines?

    Keine Frage, es ist bei mir natürlich das Pokémon Mew. Viele Gründe gibt es dafür eigentlich nicht huh… vor allem fragen mich auch viele, warum es mein Lieblingspokémon ist, da ich Katzen eig. nicht so mag und die Farbe rosa erst recht nicht. x) Trotzdem… Mew ist ein Pokémon der ersten Generation und sieht somit noch gut aus, und auch sehr süß. Wenn ich euch mal die Legendären aus den anderen Generationen anseht, wisst ihr, was ich meine. Meiner Meinung nach sind die Pokémon der ersten Generationen eh viel besser, als die letzte es war. Dann zu Mew an sich. Mew kann und ist wirklich stark (sein). Immerhin kann es seit den neusten Generationen wirklich jede Attacke lernen. Somit kann man sich immer ein gutes Attacken-Set machen, je nach dem, was man braucht. Außerdem ist es ein Pokémon, was man nicht sofort bekommen kann, d.h. man muss auf ein bestimmtes Event etc. warten. Somit ist der Reiz größer ein Mew zu bekommen. Besitzen tue ich übrigens vier Stück, zwei auf Level 100, eines auf Level 10 und ein Shiny, Level weiß ich gerade nicht. Wi-Fi hat schon seine Vorteile.^^ Abgesehen davon sieht Mew einfach total süß aus! Dieses Gesicht und der lange Schwanz (omg, zweideutig x) ist einfach putzig und passt sehr gut zu diesem Pokémon. Es wäre traumhaft ein Mew in echt zu besitzen. *_*


    Erwartet ihr noch weitere Félines in der 5. Generation? Wenn ja, welcher Art?
    Eh natürlich, also wenn bei der 5. Generation keine der Pokémon dabei wären, dann wäre wirklich jeder enttäuscht eig. Ich bin mir sicher, dass es dort welche geben wird. Zuallererst steht auf meiner Liste: neue Eeveelutions. Also wenn es davon keine geben wird, dann wäre ich sichtlich enttäuscht… und deprimiert, und traurig etc. xD Ich mag diese Pokémon zu gerne und bin sicher nicht der Einzige. Deshalb wird es bestimmt ein paar neue geben. Vielleicht Flug, Boden und… Drachen? Wer weiß, vielleicht auch von einem ganz neuen Typ wie Licht. Also wenn der Typ Licht nicht in der 5. Generation dabei sein wird, dann ist das auch scheiße. Also was neues sollte in jedem Fall kommen. Ansonsten wünsche ich mir mehr Unlicht Félines. Die neuen sind ja schon mal ein guter Anfang, aber ich möchte noch mehr.^^ Und noch mehr Feuer und Wasser, Pflanze und Elektrik. Es gibt voll wenig Félines von diesen Typen, aber hammer wäre natürlich auch Drache. Ich bin gespannt, was kommen wird. (;

  • Sooo *PN abgeschickt hab* Bin jetzt auch wieder dabei ^o^
    Und zum Glück gibts ja auch schon ein paar tolle Themen =D


    Welches ist euer Liebling unter den Félines?
    Ich hab keinen alleinigen Spitzenreiter, derzeit sind nämlich zwei Pokemon auf Platz 1: Luxtra und Folipurba. Sheinux fand ich von Anfang an süß und in Luxio und Luxtra hab ich mich auch sofort verliebt. Luxtra wirkt irgendwie stolz, edel, aber auch arrogant und gefährlich. Joa, irgendwie mag ich das. Ebenso die Tatsache, dass Luxtra durch alles durchsehen kann. Kann ja nicht jedes Pokemon und bestimmt können das auch die meisten (oder vielleicht sogar alle) Legis nicht, somit ist Luxtra einzigartig. Außerdem war Luxtra immerhin mein erstes selbsttrainiertes Pokemon Level 100 überhaupt, worauf ich sehr stolz bin. Das allein macht Luxtra für mich zu einem sehr bedeutenden Pokemon. Und ich mag seine Wuschelmähne xP
    Joa, Folipurba mocht ich, ganz ehrlich, anfangs nicht besonders. Ich habs auf einem Bild gesehen und war nicht soooo angetan. Außerdem hab ich ewig gebraucht, um mir den Namen zu merken -.- Naja, davon mal abgesehen begann ich irgendwann mal in Diamant, mein Folipurba zu trainieren, der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Folipurba hat eher etwas sanftes und gutmütiges an sich, somit auch ein toller Kontrast zu Luxtra. Nya, später merkte ich dann, wie toll Foli doch ist und jetzt ist es zusammen mit Luxtra mein Lieblingspokemon =)
    Direkt danach kommen die anderen Eeveelutions. Zuerst Psiana und Glaziola. Früher, da war ich fünf oder sechs, fand ich Psiana i-wie seltsam... jetzt mag ichs. Nya, von Psychopokemon war ich noch nie besonders angetan und in den Sprites von G/S/C war ja auch nicht gerade die Schönheit Psianas erkennbar. Bei seinem ersten TV-Auftritt ist der Funke aber übergesprungen. Ich hab echt ewig gebraucht, damit sich mein Evoli damals zu Psiana entwickelte und in meinen Jotho-Spielen ist es eigentlich immer im Team. Joa, und Glaziola hat einfach etwas extrem graziöses und elegantes an sich. Ein echt tolles Eispokemon und die Zöpfe hatten es mir von Anfang an angetan. Außerdem find ich den Namen wunderschön, einer der wenigen eigentlich, die ich noch mag. Glacia hört sich zwar schöner an, aber dennoch steckt im Namen meiner Meinung nach schon eine gewisse Eleganz.
    Und dann kommen noch die anderen wundervollen Eeveelutions ^-^


    Was haltet ihr von Zorua und Zoroark?
    Also Zorua find ich echt knuffig. Ich habs gesehen und da wusst ich: DAS kommt in dein Team! Schade, dass man es noch nicht bekommen kann. Zorua ist ein tolles Gegenstück zu Vulpix und der Typ Unlicht passt zu ihm. Außerdem scheint jetzt Zorua nicht der Engel von Pokemon wie Evoli zu sein, stattdessen ist es fies und hinterhältig. Vermutet man bei dem kleinen Kerl gar nicht, aber auch das find ich ganz nett. Zoroark gefällt mir äußerlich eigentlich gar nicht, Zorua dafür umso mehr :3 Und die Fähigkeit, sich in andere Pokemon und Menschen zu verwandeln, ist auch echt toll.


    Erwartet ihr noch weitere Félines in der fünften Generation? Wenn ja, welche Art?
    Jap, ich erwarte schon weitere Félines. Nur zwei wären ja auch wirklich sehr wenig. Hm, neue Eeveelutions dürfen schon mal nicht fehlen. Ich fänd ein Trio wie Aquana, Flamara und Blitza nicht schlecht. Die Typen sollten jedoch Flug, Käfer und Drache sein, da hoffentlich alle drei Eeveelutions fliegen könnten. Außerdem gibts ja von diesen drei Typen noch keine Félines, Zeit wirds also. Dann wärs doch mal toll, wenn man ein Féline als Starter haben könnte. Oder alle drei Starter würden auf Félines basieren. Das wär echt das tollste, was je passieren könnte. Aber bei den neuen Legis sollten bevorzugt keine Félis dabeisein, da ich solche einfach nicht sooo mag. Félis sollten schon oft vorkommen und nicht so selten sein. Aber sonst... lass ich mich lieber überraschen xP


    Sooo... das sollte fürs erste reichen =3


    lG
    KôriLighty

  • So, dann melde ich mich als Leiterin auch endlich. ^^


    Ein herzliches Willkommen an die bisherigen Mitglieder, Ayu, *Tears*, Ai-Chi, Corvus Corax und ~*Korinku*~. Es freut mich sehr, dass ihr (wieder) dabei seid <3 Andere Mitglieder haben sich schon per PN angekündigt, aber ich trage erst nach dem 1. Post ein, dann sieht man, dass das Mitglied auch posten will und nicht nur in der Liste stehen. Habe mir überlegt, dass wir alle paar Posts ein 'Féline der Woche' machen könnten, also mit allgemeinen Daten, was es so besonders macht, etc. Wie findet ihr die Idee? Dann könnten wir die gesammelten 'Werke' in den Startpost editieren, als Übersicht.


    Bevor ich Themen beantworte, gehe ich auf die vorherigen Posts ein (Ihr könnt das gerne auch machen ^^ Immerhin schreiben wir ja nicht aneinander vorbei, sondern können uns auch unterhalten, solange es zum Großteil beim Thema bleibt.)


    Vielleicht kommt auch ein neuer Legi

    Ein Félinelegi, ähnlich wie Suicune also? Ja, das wäre keine schlechte Idee. <3 Solange es schöner aussieht als Arceus, Dialga und die anderen Legis der späteren Generationen. Aber zu stark sollte es auch wiederum nicht sein, die Félines haben ja gerade so Stil, weil sie nicht überpowered sind, wie manch andere Pokémon. Dafür sehen sie schön aus. (Ausnahmen vorbehalten *hust*).

    Ich mag Mythen und habe zudem ein Faible für missverstandene Wesen.

    Geht mir auch so. Beides. Legenden und Sagen fand ich immer interessant, als Fantasyanhängerin ist das wohl auch wenig verwunderlich... Und missverstandene Wesen *schmacht* Ich finde es viel interessanter, Pokémon zu mögen, die nicht engelsgleich sind. So wie auch bei Menschen, Schwarz und Weiß ist langweilig, ich supporte Grauzonen! xp

    Ich persönlich hoffe auf ein Féline, dass die Typen Wasser/Psycho oder Wasser/Unlicht hat.

    Ja! <3 Wasser ist einer meiner Lieblingstypen, Psycho & Unlicht mochte ich auch schon immer, in Kombination wäre das also super. Ob es vielleicht schon bald Dreifachtypen gibt? Wasser/Psycho/Unlicht hätte sicher auch etwas, wobei ich das mit den Dreifachtypen bezweifle. Aber ein Wasserpokémon, das Psychokinese oder Finsteraura einsetzen kann, wäre wunderbar.

    Zuerst hoffe ich auf 2 neue Evolientwicklungen, mindestens eine sollte Flug sein.


    Ja, ich ebenso. Ein Flugevoli muss einfach sein, ebenso wie ein Drachentyp. Flug stelle ich mir richtig süß vor... Klein, zierlich, himmelblaues Fell. Weiße, weich aussehende Flügelchen, die sich elegant von seinem Körper erheben. Possierliche Pfötchen, dunkle Augen. Hauptsache, es sieht aus wie eine schöne Katze mit Schwingen, und keine Art Shnurgarst mit Entenflügeln oder so... Wobei die Vorstellung wiederum ihren Reiz hat.

    Immerhin kann es seit den neusten Generationen wirklich jede Attacke lernen.

    Das konnte Mew auch schon in der 1. Generation, das macht es ja so besonders. ^^


    ________________________________________________________________


    So, dann widme ich mich mal einigen Themen.


    Euer Lieblingsféline?
    Nennt mich langweilig, aber meine Antwort hat sich nie geändert bei all den unzähligen Malen, die ich sie beantwortet habe. Es ist und bleibt: Flamara. Feuer war von Anfang an mein Lieblingstyp, für Katzen hatte ich schon mein ganzes Leben lang eine Schwäche. Was liegt da näher, als Flamara zu lieben? Es hat schönes, glänzendes Fell, sieht elegant und hübsch aus, ist stark, wenn man ihm die richtigen Attacken beibringt (auch wenn der Movepool besser sein könnte...) und im Winter würde man an seiner Seite niemals frieren. Prinzipiell gesehen mag ich alle Félines, aber es wird immer mein Liebling sein.


    Zorua und Zoroark - eure Meinung zu den Beiden?
    Als ich sie das erste Mal gesehen habe, dachte ich nur 'Igitt, was soll das denn bitte sein?' und, ganz ehrlich, Zoroark gegenüber empfinde ich immer noch so. Der Vergleich mit dem Möchtegernwerwolf trifft es schon ziemlich genau. Zorua ist klein, süß und irgendwie sieht es fies aus, das passt also in mein Schema von Pokémon. ^^ Aber entwickeln werde ich es wohl nicht, höchstens für den Dexeintrag, wobei - so wie die 5. Generation bisher aussieht, werde ich sie mir sowieso nicht kaufen. Da sie noch dieses Jahr erscheint (in Japan), wird wohl auch nicht mehr allzu lange daran gefeilt, von daher wird die Pixelgrafik nicht besser und... bisher wurden erst 2 Pokémon enthüllt, wie wärs, wenn da noch mehr folgen? =/


    Wird es noch mehr Félines geben, was denkt ihr?
    Ja, auf jeden Fall. Féline umfasst schließlich Hunde, Katzen, Wölfe und Füchse, da gibt es viel Auswahl. Vielleicht ja noch ein paar wolfartige, denn Wolfpokémon in dem Sinne gibt es keine. Die sind alle entweder Hunde oder was ganz anderes, gab ja mal einen Wolf Fanclub, dort war kein einziges der angegebenen Pokémon wirklich ein Wolf. Daran sieht man, dass da noch Platz ist und man diesen füllen könnte. Einige Katzen gibt es aber hoffentlich auch noch.


    So, das war mein erster Post, aber nicht der Letzte. Wir freuen uns über neue Mitglieder, habt keine Scheu! Und an die bisherigen Mitglieder: Bezieht euch doch auf die Posts eurer Vorposter, zumindest zum Teil. Wenn ihr dann noch auf einige Themen eingeht, haben wir einen perfekten Post. ^^


  • Halluu x3
    Dann fange ich auch mal an zu posten als neuestes Mitglied...

    Welches ist euer Liebling unter den Félines?
    Natürlich liebe ich alle Félines, aber wie jeder hier im Fc habe ich auch ein Liebling oder vieleicht auch mehrere. Also, auf
    Platz 1 meiner Lieblinge ist Nachtara! Ich finde die art mit der es kämpft einfach nur toll; auch bei den Wettbewerben ist
    es eine wucht, sein Gesicht einfach nur bezaubernt und niedlich, wie es immer cool bleibt, egal ob es in schwierigen
    situationen grade steckt macht mich einfersüchtig, weil ich sicher die Hosen voll häte aber Nachtara nicht. Es häte sich
    sicher den Gegner oder das Problem sofort gestehlt und nicht wie ein kleines Kücken weglaufen und ein feigling sein.
    Mein zweitliebstes Féline ist Zorua, der neuling von allen. Zwar kenne ich noch nicht wie es ist, aber aus den erstens
    blickwinkel sieht es süß, stark und von allen den mutig aus. Ich bin schon gespannt wie schwer es zu fangen sein wird
    und wie es sein wird.


    Zorua und Zoroark-eure Meinung zu den beiden?
    Zorua, wie schon oben
    ^^
    von mir erwähnt wurde, es ist süß, stark, ist mutig und wie Minou finde ich auch dass es
    irgentwie fies ausieht, was eine tolle kombienation ist. Zoroark entgegen ist einfach nur häslig, egal ob es stark
    ausieht. Was haben sich überhaupt die erfinder von Pokemon dabei gedacht eine so doofe entwicklung von einen
    so süßen kleinen Pokemon zu machen?! Hoffe dass die anderen neuen Féline nicht so ausehen werden wie Zoroark
    und ich werde sicher beim neuen Spiel Zorua zu Zoroark entwickeln wollen!


    Wird es noch mehr Félines geben, was denkt ihr?
    Ja, aber natürlich wird oder eher muss es noch mehr von ihnen geben, weil die Féline einer der beliebtesten
    Pokemon sind. Ich würde mir erstmal wünschen dass es neue Féline geben soll, mit den typen die sie noch nicht
    bisher haten, wie zum beispiel ein Hunde ausehendes Pokemon das den Typ Drache hat oder ein Katzen artieges
    Pokemon das den Typ Käfer hat. Natürlich sollten die neuen Féline nicht nur zwei oder drei sein, zehn weren
    (finde ich) sehr viel besser. Also, bin gespannt wie es ausehen wird!


    Das wars fürs erste von mir =3
    Lg
    GaGachen x3
     [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2010/042/8/1/Zorua_Mystery_Dungeon_Beta_by_ShadeRyuInari.png»»(Hier ein Sprite von Zorua)
    [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2010/041/7/9/Zorua_Battle_Entrance_by_Neslug.gif]

  • Huhu, dann poste ich mal als altes- neues Mitglied im neuen Féline Fanclub.^^
    Übrigends gefällt mir der Startpost, da er schön und übersichtlich gestaltet ist. =)


    Welches ist euer Liebling unter den Félines?
    Schwierige Frage und dann noch gleich am Anfang.
    Um ehrlich zu sein mag ich sehr viele Féline Pokemon,
    denn die meisten sind alle total süß oder sehen wunderschön aus.
    Unter meinen Top Favoriten befinden sich auf jeden Fall die ganzen Evolientwicklungen ebenso Evoli.
    Alle sind total süß, sehen gut aus und sind stark zugleich.
    Das kleine Mew ist ebenfalls eines meiner Lieblings Felines.
    Es ist stark, total putzig ( mal wieder putzig xD ) und sogar ein Legi.
    Mew muss man doch einfach mögen.
    Selbst im Anime ist es total verspielt und wirklich süß dargestellt.
    Sheinux und seine Entwicklungen finde ich auch klasse.
    Ein Löwenpokemon, das sogar starke Elektroattacken drauf hat.
    Suicune gehört auch zu meinen Favoriten. Es ist anmutig und sieht wunderschön aus,
    wenn der Wind seine weißen Ranken im flattern lässt.


    Meine absoluten Favoriten sind dennoch Fukano und Arkani.
    Diese beiden mochte ich irgendwie seitdem ich sie gesehen habe.
    Echt niedliche Hundis, ihr Typ Feuer finde ich auch klasse.
    Fukano ist deswegen auch mein allerliebstes Feline Pokemon.



    Zorua und Zoroark-eure Meinung zu den beiden?
    Als ich den Schatten von Zoroark sah, dachte ich, dass es ein wirklich starkes Pokemon sein muss
    und etwas einem Lucario ähnelt. Lucario ähnelt es eigentlich auch, aber die beiden haben nicht viel gemeinsam.
    Sie gehören dennoch beide in der Gruppe der Felines.
    Zorua ist dennoch wirklich total süß. Der Typ Unlicht und sein Aussehen passt einfach perfekt zu den kleinen Fuchs.
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass dieser kleine Racker böse sein soll. oO
    Zoroark sieht nicht mehr so niedlich aus, ist aber bestimmt sehr stark.
    Von den beiden würde ich doch eher zu Zorua tendieren, denn es hat eben die Niedlichkeit,
    die seiner Entwicklung leider fehlt. Würde ich mir ein Zorua trainieren, würde dies aber ganz sicher irgendwann ein Zoroark sein,
    weil es einfach stärker ist. Ich habe aber nur positive Meinungsaspekte zu den beiden.
    Bin schon gespannt, was die beiden für Attacken ausführen können.


    Wird es noch mehr Félines geben, was denkt ihr?
    Auf jeden Fall, denn je mehr desto besser.^^
    Da Zorua und Zoroark 2 weitere Felines sind, wird es bestimmt noch weitere geben.
    Vielleicht ist ein süßer Hund dabei, ähnlich wie Fukano und Arkani.
    Ein Feline vom Typ Wasser oder Eis wäre nicht schlecht, denn es gibt davon wenige.
    Eins ist aber bestimmt klar: Wenn Evoli neue Entwicklungen bekommt,
    was sehr wahrscheinlich ist, dann wird es auch neue Felines geben.
    Vielleicht ein Flug Feline oder ein Drachen Feline.
    Wer weiß das schon, aber warten wir die Zeit einfach ab.


    Bis jetzt wollte fast jeder von uns, dass es neue Evolientwicklungen geben wird.
    Ich denke, dass dieser Traum auch in Erfüllung geht, denn bis jetzt hatte jede Generation neue Evoli Entwicklungen.^^


     [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_yyn3RCAZtY8/SSGf6NiNDUI/AAAAAAAAABs/PyBw4GJv57s/s320/The+FireDogs+growlite+and+hooundoom.jpg]

  • Halluu x3
    Habe einper neue themen für den Fc gemacht, damit er ein bisschen aktiever wird.
    So dan fange ich mal an und hoffe auch noch dass die neuen themen gut sind...

    Welches Féline Legi ist euer Liebling?
    Also, erstens finde ich alle Legendären Félines super aber es gibt nun mal auch bei mir einen persönlichen favoriten, wie bei allen. Hier habe ich eine Liste mit den Plätzen;
    Platz 4; Auf Platzt vier und leider auf den letzten ist Entei. Ich mag Entei auch sehr und ist sogar eins meiner Liebsten Legendären Pokemon, aber bei den Félines hat es nicht gereicht um auf Platz eins zu kommen. Jetzt muss ich natürlich sagen wieso ich Entei überhaupt mag, also...super finde ich ersmal dass Entei wie ein Löwe ausieht, was auch mein Sternenzeichen ist. Ich finde bei Entei noch toll dass es niemals aufgibt (zum jedenfalls sieht es so aus) und wundervoll finde ich noch dass es immer diese Königliche gestallt hat, egal ob es im Spiel, in Anime oder auch eine Figur ist.
    Platzt 3; Auf Platzt nummero drei ist...Raikou. Raikou sieht cool aus, ist ein sehr starkes Legendäres Pokemon, kann mächtige attacken erlernen und habe ich schon immer besonders gemocht. Am besten finde ich aber Raikou bei den Wettbewerbs kämpfen, zwar hört das sich jetzt komisch an aber ist es nicht. Mit Raikou habe ich schon sehr viele Wettbewerbe gewonnen, natürlich auch Arenakämpfe aber bei den Wettbewerben finde ich irgentwie besser.
    Platzt 2; Auf Platz zwei ist Suicune. Ein wunderschönes Pokemon, mit schönen attacken und gutem Team geist. Suicune ist eins der schönsten Legendären Pokemon und eins der besten (finde ich zum jedenfalls). Am besten finde ich aber seine stärke, was man sicher sehr schnell bemmerken kann, wie zum beispiel wenn man mit Suicune in der Pokemon Liga teilnehmt.
    Platz 1; Und auf den Platz auf den schon alle gewartet haben, ist....*trommelwirbel*....Mew! Mew ist nicht nur mein Lieblings Féline Legi, aber es ist auch mein allerliebstes Legi mit Shaymin und Giratina, zusammen gezählt. Erstens fande ich den Film mit ihm super und als ich die stelle gesehen habe als Mew fast *schluck*...gestorben wäre musste ich fast heulen. Auch in der einen Folge mit Mew, das nur ein Klon war, musste ich heulen als es in gefahr war. Sonst finde ich seine form, seine attacken, seinen Charakter, seine kampfart, sein süßes ausehen oder eher ich finde alles bei ihm super.
    So das waren meine Plätze von vier bis eins!


    Welches Féline ist am besten für Wettbewerbe geeignet?
    Hmmm....*überleg*....also, alle Féline würden sich gut für Wettbewerbe eignen aber es gibt auch hier favoriten. Erstens sind alle Evolutionen von Evoli wirklich gut für Werrbewerben geeignet. Nachtara mit seiner Mysteriösen gestalt, Blitza mit seinen Elektrischen Charakter, Glaziola mit seiner kühlen art, Folipurba mit seinen Stillen Charakter, Psiana mit seinen ausehen, Flamara mit seiner süßen gestallt und Aquana mit seiner Spritzigen art machen sich doch sehr gut für die Wettbewerbe. Meine persönlichen favoriten aber für Wettbewerbe sind Vulnona und Enekoro, egal ob sie nicht in meinen Wettbewerbs Team habe. Vulnona weil es wunderschön ist und schöne attacken drauf hat und Enekoro wegen den gleichen gründen. Sonst habe ich keine anderen favoriten.


    So dass wars von mir.
    LG,
    GaGachen =3
     [Blockierte Grafik: http://th04.deviantart.net/fs17/300W/f/2007/202/0/0/Umbreon_by_DaRkRaVeNsTeAr.jpg]

  • Ich hoffe doch, der Fc wird nicht sofort wieder inaktiv; das wäre wirklich schade. ich hab hier aber noch ein paar konventionelle Themen, über ide man sprechen könnte:


    Was gefällt euch an Féline-pokémon besonders gut?
    Also, erstmal finde ich, dass vor allem Katzen(pokis) einfach unglaublich elegant sind; der Körperbau, die Bewegungen, da stimmt einfach alles. Und dann noch die Vielfältigkeit: von groß und stark (Lucario und Arkani) bis hin zu klein und niedlich (Eneco beispielsweise) ist einfach alles vertreten; ich bin mir sicher, dass es niemanden gibt, der nicht mindestens ein Féline gerne hat. Außerdem sind sie wirklich schön und auch an sich recht ästhetisch.


    Welche(s) Féline mögt ihr nicht so gerne?
    Sengo und Granbull. Sengo (ist das nicht eigentlich eher so ein Frettchen? oder ein Mungo, wegen der Rivalität zu Vipitis) finde ich persönlich persönlich nicht so ansprechend, ich finde es irgendwie so "grob". Gliedmaßen, Klauen und Schwanz wirken nun mal nicht gerade feingliedrig, zudem ist ziemlich auf Stärke 'festgelegt', ich könnte mir so eins zum beispiel nie auf einem Wettbewerb vorstellen.
    Bei Granbull ist es ähnlich. Snubbul hat noch was Niedliches -auch wenn das schwer zu erklären ist-, aber seine Weiterentwicklung mit der Boxerhaltung... nein, da kann auch die lila Farbe nichts mehr dran ändern^^


    Habt ihr Félines in euren Teams auf D/P oder HG/SS?
    Klar, ich habe sogar einige. Ein Psiana und ein Raikou in SS, früher wollte ich auch noch Suicune, aber dann war kein Platz mehr im Team. Leider sind mir noch keine passende Spitznamen eingefallen. Auf meiner Perl-Edition habe ich Arkani (Kanuk) und Glaziola (Glacia).

  • Welches ist euer Liebling unter den Félines? Bitte mit Begründung.
    Ich habe eigentlich zwei Lieblinge, allerdings muss ich mich für Einen entscheiden ^-^. Zunächst Vulpix. Es gibt viele Gründe für diese Wahl, zunächst mal weil ich Fuchse mag und Vulpix einfach süß ist. Außerdem habe ich bei Pokémon Mystery Dungeon ein Vulpix als Partner, weshalb ich es auch schnell ins Herz geschlossen habe. Daraufhin habe ich dieses Pokémon als Hauptperson meiner Fanstory "Fire of darkness" gemacht und bin recht zufrieden dammit. Aber nun zu meinem zweiten Favoriten, der Vulpix um einen Hauch schlägt: Mew! Mew ist einfach das süßeste Pokémon das ich kenne, aber nicht nur das: Es kann durch Wandler sein Erscheinungsbild ändern und alle Attacken lernen. Ich habe es sofort ins Herz geschlossen und ich werde es später auch als wichtige Rolle in meiner Fs einbauen.
    Ich entscheide mich letztendlich für Mew, da ich es schon immer mochte und es außerdem noch mein Lieblingspokémon ist.


    Zorua und Zoroark - eure Meinung zu den Beiden?
    Als ich das erste Mal Zorua sah, dachte ich es sei aus irgenteinem anderen Anime, nicht aus Pokémon. Als ich dann erfuhr, das es ein neues Pokémon ist, bin ich umgekippt, da ich immer dachte endlich wirde ich alle Pokémon kennen. Aber das hat sich schnell als Gegenteil bewiesen. Zuerst war ich nicht sonderlich beeindruckt, besonders als ich dann noch Zoroark sah, ich fand es irgentwie gruselig. Aber nach einiger Zeit habe ich mich an das Aussehen gewöhnt und finde Zorua und sogar mega süß, obwohl ich mir vielleicht eine andere Entwicklung gewünscht hätte...



    Erwartet ihr noch weitere neue Félines in der 5. Generation? Wenn ja, welcher Art?
    Ja, ich wirde sagen, das noch viele neue bezukommen werden. Denn bei jeder neuen Generation müssen neue Pokémon und somit neue Félines vorkommen.
    Ich schließe auch nicht aus, dass es neue Evolientwicklungen geben wird und zwar von Typen, die noch nicht vorhanden sind. Z.B könnte es ein Pokémon mit dem Typ Gift oder Käfer geben, vielleicht auch Boden oder Flug.


    Habt ihr Félines in euren Teams auf D/P oder HG/SS?
    Natürlich. Bei Platin besitze ich ein Folipurba und ein Mew und bei Heart Gold besitzte ich ein Nachtara. Ich hätte noch gerne ein Vulpix gehabt, das kann ich aber nur per Tausch bekommen, weshalb mir dieses Pokémon verweigert wird (momentan).


    Welches Féline ist am besten für Wettbewerbe geeignet?
    Das ist eine schwere Frage. Als erstes denke ich an die Evolientwicklungen. Jede Entwicklung hat ihre eigene Persönlichkeit, Eleganz und Ausstrahlung. Glaziola und Folipurba, Flamara und Psiana und Nachtara... all diese Pokémon eignen sich gut. Bei Blitza und bei Aquana drück ich mal auch ein Auge zu. Ich bin kein großer Fan dieser Entwicklungen und vom Aussehen her eigenen sie sich auch nicht so gut... tut mir leid an alle Fans dieser Entwicklungen, aber das ist nunmal meine Meinung. Außerdem wirde ich mal sagen, das sich Vulpix und Vulona auch gut eignen. Sowohl wegen ihrer Attacken, als auch wegen ihres süßen bzw. eleganten Aussehens.

  • Hallo. Ich bin neu hier im Féline FC und wollte mich kurz mal vorstellen: Bells =) Tja, dann antworte ich am besten noch auf ein paat Themen, nicht?


    Zorua und Zoroark - Eure Meinung zu den beiden.
    Als ich Zorua zum ersten Mal gesehen habe, hatte ich gedacht, dass es vielleicht zu Inu Jasha (schreibt man das so?) gehört. Doch dann erfuhr ich, dass es ein neues Pokémon ist und habe mich sofort in dieses kleine runde graue Knäul verliebt. Aber Zoroark kommt escht gruselig und böse rüber. Was ich eigentlich echt schade finde, da es das bestimmt nicht ist.


    Welches ist euer Liebling unter den Félines?
    Also mein Liebling war schon immer Vulnona. Es strahl Eleganz, Stärke, Anmut und Schönheit aus. Außerdem liebe ich Feuerpokémon^^ Ich mag auch die Unterentwicklung Vulnonas ganz gerne: Vulpix. Es ist genauso wie Vulnona, nur niedlich statt wunderschön.
    Aber (!), ich mag auch Zorua, weil es Vulpix im Prinzip so ähnlich ist. Es erscheint aber viel frecher und deswegen gehört es zu meinen Top 3 =)


    Erwartet ihr in der 5.Generation noch weitere Félines?
    Ja, das tue ich auf jeden Fall. Wie ich gehört habe, wird das Spiel ganz anders sein als die bisherigen. Und das lässt hoffen, dass es vielleicht sogar vom Typ Stahl welche geben wird. Eventuell vielleicht auch neue Entwicklungen von Evoli? Es ist das wohl bekannteste Féline-Pokémon, oder irre ich mich da? Wohl nicht *lach*.


    Habt ihr Félines in euren Teams?
    Ja, natürlich! Ich besitze zwar alle, aber auserwählt sind Vulnona, Suicune und Nachtara. Alle sind über Lv. 80, weil ich sie am aller liebsten trainiert habe. Auch bei den Wettbewerben sind sie, jedenfalls im Spiel, unbesiegbar.


    Welches Féline ist am besten für Wettbewerbe geeignet?
    Ich würde sagen ... Nachtara. Nachtara zählt ja zu den Evolientwicklung womit ich nicht sagen will, dass sie sich am besten eignen. Ich denke nur, dass Nachtara am besten geeignet ist, weil es viele verschiedene Attacken lernt und auch durch TM/VM erlernen kann.
    Auf dem zweiten Platz steht für mich Vulnona. Aber nur im Schönheitswettbewerb.


    Noch ein kleines Bild:


    [Blockierte Grafik: http://th00.deviantart.net/fs70/300W/f/2010/043/7/6/zorua_or_zoroa__by_Effier_sxy.png]



    Das Hündchen, Bells

    ALWAYS BE YOURSELF.
    UNLESS YOU CAN BE IRONMAN.
    THEN BE IRONMAN.
    Robert Downey Jr.

    Einmal editiert, zuletzt von Bells ()

  • Was gefällt euch an Féline-Pokemon so besonders?
    Ganz klar, ich mochte Hunde eigentlich schon sehr lange. Dasselbe gilt auch für Katzen. Féline-Pokemon verkörpern einfach die Eigenschaften von Hunden und Katzen auf eine so wundervolle Weise. Sie haben ein elegantes und graziöses Auftreten, selbstsicher, eigenständig. Das gefällt mir einfach.


    Welches Féline mögt ihr nicht so gerne?
    Da wären erstmal Snubbull und Granbull. Mei Snubbull gefällt mir das gesamte Äußere nicht. Ich meine, es basiert auf eine Bulldogge, trägt jedoch ein Kleid. Und dann auch noch pink und blau. Meiner Meinung nach wirkt es nicht so elegant wie die meisten anderen Félines, was zwar schon okay ist, trotzdem macht es auch einen unfreundlichen Eindruck. Bei Granbull ist das so ziemlich dasselbe. Es macht so einen bedrohlichen Eindruck. Ich mag die beiden einfach nicht.
    Auch bei Farbeagle spricht mich das Äußere überhaupt nicht an. Ich find zwar schon gut, dass es sich durch Nachahmer ganz klar von anderen Pokemon unterscheidet, aber i-wie... auf jeden Fall sind ja Beagle, auf welche Farbeagle basiert, meine Lieblingshunde und i-wie erinnert mich farbeagle mal abgesehen von den Schlappohren kaum an die.
    Joa, und dann wäre da noch Sengo. Es sieht für mich nicht wirklich aus wie eine Katze oder ein Hund, außerdem wirkt es eher plump und nicht geschmeidig und elegant. Außerdem wirken Sengo auf mich eher aggressiv, ähnlich wie bei Granbull.


    Welches Féline ist am besten für Wettbewerbe geeignet?
    Ich persönlich sehe ja die Eeveelutions weit vorn. Meiner Meinung nach verkörpern vorallem jene Eleganz. Besonders Glaziola und Psiana sind bei mir weit vorn. Eispokemon eignen sich eh sehr gut für Wettbewerbe und besonders Glaziola dürfte dort keine Probleme haben. Psiana ist, meiner Meinung nach, ebenso wie Glaziola wunderschön und elegant, außerdem sprechen mich die Attacken an. Dann wäre da noch Vulnona. Von allen Feuerfélines kann ich es mir am ehesten in Wettbewerben vorstellen. Es ist sehr elegant und graziös, zumindest um einiges eleganter als Entei, Arkani und, wie ich finde, auch Flamara. Die Attacken find ich sehr ansprechend und im Allgemeinen würde ich die drei am ehesten in einem Wettbewerb einsetzen.


    Habt ihr Félines in eurem Team?
    Jap, ohne Félines gehts doch eigentlich nicht. Obwohl, gehts schon... nya, der Reihe nach^^
    In B/R/Y.... omg, ich hab die Spiele schon seit Jahren nicht mehr gespielt. Aber ich weiß zumindest, dass ich in Blau mein Evoli zu Flamara entwickelt hab. Ist aber glaub ich immernoch Lv 25 ^^"
    In Silver hab ich Psiana und Hundemon im Team. Die beiden hab ich, neben Impergator, schon von Anfang an gehabt, da ich mir zwei Eier rübergetauscht hab. Beide sind jetzt Lv 40.
    In Crystal hab ich zur Zeit nur mein Evoli, welches ich "Eon" genannt hab. Ich hab mal gelesen, dass das der ursprüngliche Name für Eevee gewesen sein soll^^ Ist jetzt genau Lv 27.
    In Emerald hab ich zwei Félines im Team: Eneco (Kitty) und Voltenso (Henry). Voltenso hab ich mir vorallem gefangen, da ich in Diamond so von Luxtra begeistert war und ich finde, dass die beiden sich sehr ähneln. Kitty und Henry sind beide auf Lv 35.
    In FireRed hab ich zur Zeit gar kein Féline, was aber daran liegt, dass ich neu angefangen habe. Vermutlich werde ich mir nach der Liga ein Psiana zulegen.
    In Platinum hab ich eigentlich kein reguläres Team... also... in meinem von Diamond übernommenen Team hab ich Luxtra und Folipurba, beide bereits Lv 100. Dann trainiere ich zur Zeit noch Psiana, welches ebenfalls aus Diamond übernommen wurde, Folipurba, Luxtra und Vulnona. Psiana ist Lv 80, Folipurba, Luxtra und Vulnona befinden sich auf Lv 75.
    In Heartgold hab ich zur Zeit nur "Yukai", mein Psiana, im Team. Wird vermutlich auch so bleiben. Wobei, ich brauch unbedingt noch ein männliches Psiana. Vielleicht kommt dann später noch ein Fukano mit Morgengrauen ins Team^^ Yukai ist nun auf Lv 55


    Sooo, genug geschrieben^^


    lG
    KôriLighty

  • Hallo Fanclub. <3 Und ein herzliches Willkommen an unsere neuen Mitglieder ^^ Habe euch in die Mitgliederliste editiert und hoffe, dass es euch hier gefallen wird. Zwar ist der Fanclub nicht soo aktiv, aber das macht auch nichts - die Posts sind dafür gehaltvoll und der Fanclubbereich ist ja generell eher ruhig und gesittet als superaktiv und voller Spam, und ich bevorzuge ganz klar Ersteres (als FC Mod sowieso...). xP


    Danke Shiny Endivie, freut zu hören, wenn du den Startpost magst. <3


    Welcher Féline Legi ist euer Liebling?
    Da muss ich nicht lange überlegen: Ganz klar Suicune! Ich habe mich sofort in es verliebt, als ich es vor ~11 Jahren das erste Mal sah. Abgesehen davon, dass man damals zum ersten Mal ein Mädchen spielen konnte (vorher waren die Protagonisten ja durchweg männlich), war es der Hauptgrund, mir Pokémon Kristall zu kaufen. Habe die Edition zwar nicht mehr, da ich damals alles vor Perl und Diamant verkauft habe, aber ich habe sie dennoch gerne gespielt.


    Suicune sieht einfach wunderschön aus, in blau und lila. Katzenhaft und elegant und die Verkörperung des Nordwinds *schmacht* ich finde es einfach perfekt und habe mir in HeartGold auch ein kühnes geholt, das ich 'Estelle' getauft habe, von Stella, also Stern. Es hat die 5 Shiny Leaves geholt, innerhalb von etwa 10 Minuten, und mir damit einen Stern auf dem Trainerpass geschenkt. ^^


    Welches Féline ist am besten für Wettbewerbe geeignet?
    Das ist schwierig und hängt wohl auch vom Wettbewerb ab, aber ich denke, wenn man die Schönheitsleiste zB vollmacht, kann man mit Flamara dort genauso gewinnen wie sonst mit Milotic. Je nachdem, was man ihm für Attacken beibringt und ob man selbst auch gut in den Wettbewerben ist... Gott sei dank gibt es in HGSS keine Wettbewerbe; der Pokéathlon ist zwar anfangs schwer, aber man wird schnell besser und es macht wirklich viel Spaß. Ist eine eindeutige Verbesserung zu vorher, finde ich, da ich Wettbewerbe etwas albern fand, mit dem Tanzen und Allem... Also alles in allem denke ich, dass sie alle etwa gleich gut sind, zumindest ist keines wirklich schlecht, sofern sie die richtigen Moves haben. ^^


    Die anderen Themen editiere ich bald in den Startpost, hebe sie mir selbst aber noch für den nächsten Post auf, dann habe ich auch da was zu beantworten. Habe noch ein neues Thema mitgebracht, wäre schön, wenn ihr euch wieder meldet:


    Wart ihr sehr enttäuscht, dass die neuen Starter der 5. Generation keine Félines waren?
    Ehrlich gesagt, ja, ein bisschen. Das Pflanzenpokémon ist eine Art Echse, das Feuerpokémon ein Schwein und das Wasserpokémon ein Otter - demnach also nichts, was man in den Fanclub aufnehmen könnte. Ich hoffe aber sehr, dass es als nächstes neue Eeveelutions gibt, das wäre gut für den Fanclub und außerdem ein echter Grund, die Editionen zu kaufen... Bisher bin ich ja eher dafür, sie nicht zu holen - aber die Starter sind einigermaßen niedlich, auch wenn ich den Otter nicht so mag, wenn jetzt auch der Rest stimmt...


    Dann bis bald ihr Lieben, ich freue mich auf neue Posts. ^^ *Kekse rumreicht* Kitty

  • Nun gut, jetzt bin ich ja offiziell dabei. - Ein toller Startpost, muss ich sagen. (:


    Euer Lieblings- Félin-Pokémon?
    - Mein Lieblingspokémon überhaupt ist Nachtara, also ein Pokémon der Eeveelutionen. Ich muss ja nicht unbedingt erwähnen, dass Katzen meine absoluten Lieblingstiere sind und deshalb grenzen meine Lieblingspokémon, sowie Lieblings- Félin-Pokémon an katzenartige-. Ich weiß ja, dass jedes "Evoli" in den Eeveelutionen etwas Gemeinsames mit Katzen hat, aber mir war Nachtara auffälliger. Gerade an diesem Eevee gefiel mir alles Äußerliche. Das nachtschwarze Fell finde ich immerhin am beeindrucktesten. Egal in welche Position ich dieses Pokémon an einem Bild betrachte, ich sehe ihm so eine Anmut und Schönheit an, dass ich es sogar als Gottheit bezeichnen wurde. Vorallem erinnern Nachtaras leuchtende Augen an eine gar ägyptische Gottheit, deren Götter sogleich als Katzen dargestellt wurden. Ja, Nachtara ist für mich ein richtig bedeutendes Pokémon.


    Euer Lieblings- Félin-Legi?
    - Wenn ich darüber nachdenke, dann muss ich Kitty (siehe unten) zustimmen. Suicune ist ein einzigartig tolles und schönes Pokémon, das auch öfters ziemlich edel dargestellt. Ganz und klar ist es ein mächtiges Pokémon, aber eher die körperlichen Eigenschaften beeindrucken mich. Wie manche sicher wissen ist Suicune ein Pokémon des Typs "Wasser". Da Wasserpokémon überhaupt zu einigen meiner vielen Favoriten zählen, ist es ein Grund mehr für mich Suicune zu mögen. Ja, mehr gibt's nicht zu sagen, außer, dass Suicune füür mich eher das Bedeutendste Legi des Trios (Raikou, Entei, Suicune), abgesehen von der Schönheit.


    Wird es noch mehr Félins geben? - Was denkt ihr?
    - Ein ganz eindeutiges "Ja" von mir. Ich denke, dass Félin-Pokémon schon sehr beliebt sind, das sollten natürlich auch die Spielentwickler wissen. Ich würde wohl doch enttäuscht werden, wenn es keine weiteren Félins geben würde; ich finde ja schon eigentlich, dass Félin-Pokémon die einzigen Pokémon sind, die mich auch beeindrucken. Von den Fähigkeiten her, sowohl auch von dem äußeren Eindruck. Ich bin mir jetzt sogar sicher, dass neue Félins kommen werden, soviel ich weiß, war immer ein großer Bestandteil der Pokémon die Félins, die anderen interessierten mich wirklich nie. Nun ja...


    So, das war's wieder von meinem Posting... Macht den FC schön voll mit Posts. (:
    Emily ~

  • Hi, ich bin neu im FC und poste gleich meinen ersten Beitrag.
    Welches ist euer Liebling unter den Félines?
    Mein Liebling ist natürlich Mew. Dafür gibt es viele Gründe. Es ist ein Pokemon der ersten Generation, wo die Pokemon, meiner Meinung nach, noch viel kreativer waren als die neuen. Ein Grund ist auch, dass es stark an eine Katze erinnert, was meine Lieblingstiere sind. Außerdem ist Mew dadurch dass es alle Attacken erlernen kann sehr stark. Hinzu kommt noch, dass es nicht so einfach zu bekommen ist, sondern nur durch Events und ähnliches. Mew ist außerdem noch zuckersüß und ein Legendäres Pokemon.


    Erwartet ihr noch weitere neue Félines in der 5. Generation?
    Natürlich, denn eine Generation mit nur zwei neuen Félines ist völlig unmöglich. Es sollten zumindest noch 8 dazukommen, weil es sonst zu wenig wären. Dann gäbe es vielleicht Félines vom Typ Drache, Flug etc., was gut wäre denn es gibt schließlich noch keine Félines mit diesen Typen. Auch wird es bestimmt neue Entwicklungen für Evoli geben, schließlich gehören sie einfach dazu.


    Welche Félines mögt ihr weniger und wieso?
    Ich kann Granbull überhaupt nicht ausstehen. Es wirkt einfach zu grob um ein Féline zu sein. Außerdem sieht es aus wie ein Boxer, was bei Wettbewerben sicherlich nicht von Vorteil ist. Hinzu kommt noch dass es mit seinen riesigen Zähnen aussieht wie ein Mutant. Zudem sieht es nicht so aus als ob es sich elegant bewegen könnte, was zu einem Féline dazu gehört.

    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/k9quc.jpg] [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/rwuxdw.jpg]

  • Hallöchen^^
    Ich meld mich auch mal wieder. Ach, Minou, könnte man nicht sagen, dass der Pflanzenstarter zu den Félines zählt? Es erinnert mich ein bisschen an einen Fuchs ... na egal. Ich wollte auch noch sagen, dass die Idee mit dem .... war das einmal pro Woche? Mit dem Féline der Woche sich super anhört. Mit allem drum und dran, die Größe, Gewicht, Aussehen, Attacken .... klingt klasse!


    Welches der Féline mögt ihr weniger - Warum?
    Ich mag Snubull nicht. Es soll ein süßes kleines Hündchen darstellen, und das tut es nicht. Jedenfalls nicht meiner Meinung nach. Außerdem mag ich die Vorstellung von so kleinen, verwöhnten Hunden nicht. Die wollen das doch gar nicht! Und auch Snubulls Farbe ... musste es unbedingt pink mit weißen Flecken und Schleife sein? Mir persönlich ist das zu kitschig.


    Welches der legendären Féline ist euer Liebling?
    Mein absoluter Liebling ist Suicune. Es ist wunderschön, passend zu den Polarlichtern. Es harmoniert perfekt mit seinem Typ, Wasser und erlernt zusätzlich noch echt starke Attacken. Suicune strahl Schönheit, Eleganz aus, aber auch Weisheit. Es wirkt nicht so ... eintönig. Ja, ich glaube das trifft es.
    Ich mag aber auch Mew, weil es so ungeheuer süß und niedlich ist. Man kann das vor allem in Lucario und das Geheimnis von Mew sehen.



    ~Bells