Féline FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kyku is back x3


    Wird es in Heard Gold und Soul Silver mehr Félinine Pokémon geben?
    Klar. Aber nur aus der 1. und 2. Generation. Neue nicht... Und ihr müsst bedenken, dass das Spiel eigentlich in der Vergangenheit läuft. Als Gold und Silber rauskamen gab es D/P/P und S/R/S noch gar nicht! Also... Es wird jedoch möglich sein diese Pokis von D/P/P rüberzutauschen. War ja auch in Feuerrot und Blattgrün so. Doch wieso mehr? Es wird natürlich keine neuen Pokémon geben, falls ihr das meint... Zwar kann ich's nicht versichern, doch dürfte das der Wahrheit entsprechen ;)


    Denkt ihr, dass es in MD3 wieder mehr Félinine Pokémon geben wird?
    Die, die die Hersteller für nötig halten eben. Alle sind ja fast gar nicht zu kriegen.
    Wenn ihr Starter meint, dann ja^^ Sieht man ja auch schon auf vielen Bildern: Evoli wird wieder dabei sein (yay), Vulpix wird dazukommen (mein Starter *__*) und Riolu. Ist doch toll xD


    Habe keine Zeit... Deshalb ist der Post zuende xD


    lG
    Kyku

  • Luky 36: Danke :D .


    Wie findet ihr die Warrior cats-Bücher?
    Die kenne ich nicht.


    Was soll alles in den längeren Startpost?
    Naja, das ist eine schwere Frage. Ich denke, das Wichtigste sollte rein =) . Also Signaturen, Avatars, alle Mitglieder (vielleicht in Spoiler?), Regeln, Bilder, Sieger der Wettbewerbe, Themenliste (Gibt es ja schon, aber im Startpost wäre es einfach praktischer, vielleicht auch in einen Spoiler packen.) und Fanclub-News. Mehr fällt mir gerade nicht ein.


    Welche Eigenschaften verbindet ihr mit Katzenpokemon?
    Die Eigenschaften, die auch "normale" Katzen haben. Also anmutig, stolz, ignorant, bissig^^, schnurrig, anhänglich, eigensinnig, listig, königlich, abweisend, gefählich, elegant, schnell. Es gibt sicher noch mehr, aber mir fällt gerade nichts mehr ein.


    Ihr bekommt ein Schnurgarst, mögt dieses aber nicht. Was tut ihr?
    Mit Schnurgarst ist das immer so eine Sache. Es ist zwar ein Katzenpokémon, aber ich mag es trotzdem nicht. Es guckt immer so grimmig, wird von einer Verbrecherorganisation beim Kampf eingesetzt, etc. Es ist sicher stark, aber Katzen sollen bei mir zum Schmusen und Spielen (natürlich mit Kratzen und Beißen) da sein, nicht zum Angst einflösen. Da ich es nicht mag, bekomme ich eigentlich keins. Ich fange mir nur Charmians, die ich nicht entwickle. Aber wenn ich nun doch ein Schnurgast haben würde, würde ich Charmians züchten und ihre Weiterentwicklung, wenn ich genug Charmians habe, in eine Box legen.



    User88150: Ich habe ein Fehler bemerkt: Bei den besonders engagierte Mitgliedern hast du xDawn geschrieben, aber da müsste eher Kazuha hin.


    Noch eine Frage: Darf man auch Themen zu Katzen und Hunden erstellen, die keine Pokémon sind?


    Und wie fast immer Bilder: [Blockierte Grafik: http://www.testedich.de/quiz25/picture/pic_1212508692_10.jpg] Mauzi wird auch mal gemocht^^


    Noch ein paar Aufnahmen von Suicune: [Blockierte Grafik: http://sinnohwelt.homepage24.de/bilder/suicune.gif]


    [Blockierte Grafik: http://sinnohwelt.homepage24.de/bilder/fukano.gif] Man merkt, dass Fukano von einem Wolf-Pokémon abstammt.


    Zitat von Beitrag-Schreiber nach mir

    [...]Pokémon haben nämlich auch Gefühle [...]


    Ähmmm, sicher?! Pokémon gibt es doch nur in den Spielen. Lol.

  • Was ist euer Lieblings-Félinpokémon?
    Also meine Lieblings-Félinpokémon sind Nachtara und Shaymin. Ich find Nachtara so süß, weil es ein Unlichtpokémon ist und Unlicht- mein Lieblingstyp ist. Außerdem ist es auch meine Lieblings-Eeveelution und...Ich finde es sooo süß! Also auch wirklich eins meiner Lieblingspokémon! Shaymin ist auch eines meiner Favoriten, weil es einfach an meine Sweet-Liste musste, als ich den Film sah "Giratina and the sky warrior". Dieser Film war so rührend...Da wurde Shaymin mein Lieblings-Féli! Also Nachtara und Shaymin sind die Besten! 8-)


    Ihr bekommt ein Schnurgarst, mögt es aber nicht. Was tut ihr?
    Also ich habe Schnurgarst ganz lieb, obwohl es auch in Wirklichkeit nicht so toll für mich ist. Also herschenken würde ich es nicht. Ich finde es irgendwie herzlos Pokémon zu tauschen und herzuschenken. Auch wenn man ein Pokémon nicht mag, hätte es sich eine Chance verdient. Pokémon haben nämlich auch Gefühle und auf die würde ich zuerst achten. Eindeutig: Ich würde Schnurgarst behalten, obwohl ich es eher nicht so mag.



    Love <3, Emily

  • Klein Glazi<3 schreibt auch mal was ^^


    Wie findet ihr die Warrior cats-Bücher?
    Hmm.. kenns leider nicht tut mir leid.
    Könnte einer vielleicht erklären (auch für andere die des nich kennen) was das ist? ^^


    Glazi<3's FS!
    Hab ne FS geschrieben! x3 Wenn ihr wollt könnt ihr mir ja nen Kommi da schreiben würde mich echt freuen ^^
    Hier ist der Link zu --> Klick mich!


    Bin jetz vor kurzem schon auf Kapitel 2 :3


    Glazi<3 ist mit dabei im FelinineFC RPG!
    Ich werde mein bestes da geben :3
    Hoffe dass sich noch welche mitbeteiligen ^^


    Angenommen ihr bekommt ein Angebot, Alle Evoli-Entwicklungen werden
    euch angeboten gegen Mewtu und Mew.
    Würdet ihr euch darauf einlassen?

    Hmm.. schwierige Sache
    Aber ich würde das Angebot ablehnen..
    Es würde nicht daran liegen nur weil sie legendär sind sondern
    weil ich den Anbieter nicht trauen würde dass er mein Mewtu & mein Mew gut behandeln würde
    und weil bestimmt mir die beiden sehr ans Herz gewachsen sind weil des meine Pokémon wären


    Glazi<3 hat ein tolliges Vid gefunden <3
    Ich find des Vid toll *-* Es ist so schön beruhigend und so emotional..
    Ach schauts euch selber an ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Glazi<3 hat noch ne Frage!
    Was ist eigentlich nun mit dem GFX-Wettbewerb? ^^
    Des is ja schon voll lange her und haben immer noch kein Gewinner xD


    Naja.. das wars schon von mir ^^


    lg
    Glaziola<3

  • Sooo, nach langer Zeit scheibe ich auch mal wieder was. ^^


    Ihr bekommt ein Schnurgarst, mögt es aber nicht. Was tut ihr?
    Aber ich mag Shnurgarst doch! xD Es ist doch total knuffig. Außerdem liebe ich solche großen Katzen. (Hab' ich das nicht schonmal gesagt o.O) Aber okay..dann schreib' ich mal was dazu wenn ich Shnurgarst nicht mögen würde. Hmm..höchstwahrscheinlich würde ich es freilassen. Außer es mag mich. Dann würde ich mich übrwinden und trotzdem mit ihm spielen, es trainieren usw. Außerdem war es in Geschenk! Irgendwann würde ich das Shnurgarst dann schon lieb gewinnen und vielleicht würde es Glurak in meinem Team auf den dritten Platz verdrängen..
    Nein. xD So weit kommt's nicht. Noch nichtmal mein geliebtes Eneco kommt bis da oben hin. ^^


    Angenommen ihr bekommt ein Angebot, Alle Evoli-Entwicklungen werden euch angeboten gegen Mewtu und Mew. Würdet ihr euch darauf einlassen?
    Ganz klar nein.Ich würde doch nicht zwei legendäre Pokémon für die Evoli-Entwicklungen abgeben! Die kann man sich doch eh mal ganz schnell selber holen. Nicht so wie Mewtu oder Mew. Für die muss man ja erstmal was machen. xD Außerdem kann man sie nicht züchten..also nein. Und..vielleicht mögen mich Mewtu & Mew schon wobei der Abschied dann noch schwerer werden würde. Mein Impoleon (<3) & mein Glurak würde ich ja auch nicht für irgendein Pokémon hergeben!Auch wenn es legendär wäre.


    (Ich rede in jeder Antwort von Glurak und/oder Impoelon..)


    Vulpii ^-^


    /Edit: Zu schnell geschrieben x.x

  • ich hab das Gefühl, dass ich hier ziemlich lange nichts mehr geschrieben habe...


    Ihr bekommt ein Schnurgarst, mögt es aber nicht. Was tut ihr?


    Hm, ich weiß nicht. Wahrscheinlich würde ich mich erstmal dafür bedanken (es ist ja ein Geschenk) und es annehmen, denn es könnten ja nur böse Vorurteile sein... Dann würde ich mich die nächsten zwei bis drei Tage gut um das Shnurgarst kümmern und gucken, wie es sich benimmt und wie es sich fühlt. Sollte es sehr glücklich sein und mich wirklich mögen, würde ich es behalten und auch versuchen, es zu mögen. Sollte es sich nicht wohlfühlen oder mich nicht ausstehen, würde ich es entweder freilassen oder jemandem schenken, bei dem es sich meiner Meinung nach besser fühlen würde. Sollte es jedoch so sein, dass mich das Shnurgarst zwar mag, ich es aber überhaupt nicht ausstehen kann, würde ich es wahrscheinlich auch freilassen, wobei ich nicht denke, dass es so weit kommen würde.


    Angenommen ihr bekommt ein Angebot, Alle Evoli-Entwicklungen werden euch angeboten gegen Mewtu und Mew. Würdet ihr euch darauf einlassen?
    Sicherlich nicht. Zuerst einmal, weil Mewtu und Mew legendäre Pokémon sind, die sicher schwer aufzutreiben wären. Und selbst wenn ich sie hätte, würden sie mich sicherlich mögen, weshalb ich sie nicht so einfach hergeben würde. (Würden sie mich nicht mögen, würde ich sie auch nicht haben) Ich hätte sicherlich irgendwo die Möglichkeit, zwei Evoli-Babys für einen günstigeren Preis zu bekommen. Die restlichen Eeveelutions könnte man dann züchten.


    lG, *Glaziola*

  • Schließe mich den beiden über mir an. Ich fürchte bloß, dass ich mich wirklich sehr lange ncht mehr gemeldet habe^^


    Ihr bekommt ein Shnurgarst, mögt es aber nicht. Was tut ihr?


    Das könnte mir schon mal gar nicht passieren. Shnurgarst ist zwar bestimmt nicht mein Lieblings-félininepokemon, aber mögen würde ich es auf jeden Fall. Es erinnert mich immer ein wenig an die Katze meiner Großeltern, die ist total süß und hat ein schönes, flauschiges Fell.
    Wenn ich es aber wirklich nicht mögen würde, käme es daraf an, wie es zu mir steht. Wenn es mich ach nicht asstehen kann, würde ich es freilassen oder zrückgeben. Wenn es mich mag, würde ich es teotzdem behalten und mit ihm spielen, trainieren etc.


    Ihr bekommt das Angebot, Mew und Mewtu gegen alle Eeveelutions zu tauschen. Was macht ihr?


    Ich würde auf keinen Fall annehmen! Mew und Mewtu sind schließlich unheimlich selten und es ist sehr schwer, auch nur eines von ihnen zu fangen. Außerdem sind sie sehr empfindsam, sie können ja sogar die Gedanken anderer lesen. Wahrscheinlich mögen sie mich auch, das wäre dann noch schlimmer. Die eeeveelutions fang ich mir lieber selber.

  • ^^''

    Shnurgarst, was ihr nicht mögt.
    Sowas hatten wir doch schon, Leute. Egal...
    Ich würde es trotzdem behalten. Mit der Zeit mag man eigentlich jedes Poki viel mehr als am Anfang. Also einfach mal abwarten wie es sich entwickelt (ich meine nicht weiterentwickelt xD)... Warscheinlich findet man's immer niedlicher und wenn nicht, gewöhnt man sich trotzdem an das Dickerchen^^ Ich mochte Glaziola am Anfang auch kein Stück, aber ich wollte halt alle Eevees, deshalb hatte ich auch ein Glaziola -> und siehe da: Es hat sich zu einem meiner lieb. Pokis hochgedrängelt *___* So war's bei mir schon immer... (auch bei Blitza)


    Mew & Mewtu gegen alle Eevees.
    Nein... Sicher nicht. Mew und Mewtu sind einzigartig. Die gibt's beide nur ein einziges mal auf der Welt oô Und das gegen alle Eevees?! Nöp! Ich mag sie zwar auch sehr, sehr, sehr gerne (mit Betonung auf "sehr"), jedoch sind sie lange nicht so selten wie nur eines der beiden. Da kann man sich auch 1 Evoli und ein Ditto besorgen, sie züchten, und *schwupp* kann man sich alle holen. Ich würde es nicht einsehen gegen die Eevees 2 Legis einzutauschen, sofern ich Mew und Mewtu auch toll finde.


    Noch ein Bildchen:
    [Blockierte Grafik: http://pokestern.phpbb6.de/images/avatars/pokestern/2.png] Ich glaube, das wird mein nächster Ava xD Süß *____*


    lG
    Kyku

  • Ich meld' mich auch mal wieder ..


    Ihr bekommt ein Shnurgarst, mögt es aber nicht. Was tut ihr?
    Die Frage allein wiederspricht mir schon, da ich Schnurgarst sehr gerne mag.
    Aber okay, stellen wir uns einmal vor, ich würde dieses Kätzchen hassen.
    Nunja, zuerst einmal würde ich denjenigen, von dem ich es bekommen habe, fragen wieso er das Pokémon ausgerechnet mir anvertraut und nicht selber behält.
    Sollte es eine vernünftige Erklärung dafür geben, würde ich es ihm wieder zurückgeben.
    Wenn er mir allerdings nur eine Freud emachen wollte, werde ich es behalten, und zwar nur ihm zu liebe.
    Falls es die Möglichkeit dazu gäbe würde ich es in die Pokémonpension stecken udn auf ein Ei warten, damit ich ein Charmian bekomme.
    Charmian würde ich dann, im Duett mit Schnurgarst, in Wettbewerben nutzen.



    Mew & Mewtu gegen alle Eevees.
    Von mir aus schon, allerdings nur zur Hälfte.
    Ich würde von meinem tauschpartner dann Flamara, Blitza, Aquana, Nachtara, Psiana und Evoli verlangen.
    Dafür würde er dann mein Mewto bekommen, da ich es nicht mag.
    Mew würde ich behalten, da es süß und auch sehr stark ist.
    Wahrscheinlich stellt sich jetzt auch die Frage, wieso ich Glaziola und Folipurba bei ihm lasse.
    Dafür gibt es einen schlichten Grund : Ich mag sie nicht.



    Neue Themen :


    Voltenso - Hund, Wolf oder Löwe ?
    Beim durchstöbern der neuen Pokéwiki Seiten ist mir bei Voltenso letztens folgendes aufgefallen :

    Zitat von Pokéwiki

    Herkunft
    Name: Vol(t) (Maßeinheit der Spannung) + (in)tens(e) (engl.: intensiv)
    Aussehen: Basiert auf einem Löwen.


    Hier sollte besonders auf den Teil "Aussehen" geachtet werden.
    Dort steht nämlich, dass Voltenso auf einem Löwen basieren soll.
    Was haltet ihr von dieser These ? Sieht Voltenso wirklich aus wie ein Löwe ?
    Also ich finde nicht.
    Voltenso ist und bleibt für mich ein Wolf, das war es auch von Anfang an.
    Besonders irritierend ist, wenn man den selben Eintrag bei Frizelbliz sucht, denn dort steht :

    Zitat von Pokéwiki

    Herkunft
    Name: Friz(z)el (elektrische Laute in Comics) + Bli(t)z
    Aussehen: Basiert auf einem Hund.


    Frizelbliz soll auf einem Hund basieren, wieso ist Voltenso dann aufeinmal ein Löwe ?
    In unserer Welt ist es ja auch nicht so, dass kleine Hündchen aufeinmal zu Löwen werden.
    Für mich gehören beide zu den Caninen.



    Eine weitere Tiergruppe zum FC hinzufügen ?
    Ich wäre ehrlich gesagt dafür, da der FC dann um einiges größer wird.
    Hierbei wäre ich für die Maus und Hasenartigen (Flurmel, Plusle, Minun und co.) da sie nichteinmal schlecht zu Felininen passen.
    Ich stelle es mir so vor :
    Hund jagt Katze, Katze jagd Mäuse und beide jagen Kaninchen.
    In der Pokémonart dann so :
    Voltenso jagd Evoli, Evoli jagd Plusle. Voltenso und Evoli jagen Flurmel.
    Allerdings ist dies hier nur eine Idee, da ich das wohl nicht alleine entscheiden kann.



    Ihr sollt das legendäre Pokémon Arceus mit dem Typen Geist finden. Ihr wisst, dass es Imun gegen Normale und Kampfattacken ist, ihm Unlichtattacken allerdings ziemlich zusetzen. Ihr habt nun die Wahl zwischen einem Evoli und einem Lucario. Welches der beiden würdet ihr wählen ?
    Ich persönlich würde das Evoli nehmen.
    Auf der Suche würde ich es dazu bringen, mir blind zu vertrauen und es in der Nacht schliesslich zu Nachtara weiterzuentwickeln.
    Falls ich Arceus dann schliesslich finden würde, würde ich mein Nachtara gegen es antreten lassen und es versuchen zu Fangen.
    Evoli würde sich also eher als Lucario anbieten, da Lucario kaum etwas gegen Arceus ausrichten kann.


    Lg
    Absoli~
    [Blockierte Grafik: http://sfc.pokemon-inside.net/pokepics/new/0244Front_m.png]

  • *Auch mal wieder post*


    Voltenso - Hund, Wolf oder Löwe ?
    Hm, das ist meiner Meinung nach ein ziemlich gute Frage. Ich denke nämlich auch nicht, dass Voltenso ein Löwe sein soll... Schon vom Aussehen her hat es meiner Meinung nach mehr mit einem Hund, als mit einem Löwen gemeinsam. Das einzige, was jemanden an einen Löwen erinnern könnte, wäre der Kopf, der relativ viel Fell aufweist. Dennoch könnte man dies nicht mir einem Löwen vergleichen. Außerdem basiert Frizelbliz ja laut Angaben der selben Seite auf einem Hund, und ich fände es ziemlich unlogisch, wenn sich ein Hund in einen Löwen entwickeln könnte. Für mich sind beide - Frizelbliz und Voltenso - Canines, ob sie jetzt genau Hunde oder Wölfe sind, kann ich nicht sicher sagen, sicher ist für mich nur, dass sie keine Löwen sind.


    Ihr sollt das legendäre Pokémon Arceus mit dem Typen Geist finden. Ihr wisst, dass es Immun gegen Normale und Kampfattacken ist, ihm Unlichtattacken allerdings ziemlich zusetzen. Ihr habt nun die Wahl zwischen einem Evoli und einem Lucario. Welches der beiden würdet ihr
    wählen ?

    Auch eine ziemlich gute Frage... Ich würde allerdings wahrscheinlich, anders als mein Vorposter, Lucario nehmen. Zuerst einmal würde es dann wahrscheinlich leichter fallen, das Arceus überhaupt zu finden, da Lucario ja seine Aura für die Suche einsetzen kann. Dazu kommt noch der Vorteil im Vergleich zu Evoli, dass es bereits ein entwickeltes Pokémon ist, und man nicht deswegen extra trainieren msste. Außerdem kann Lucario ja auch Finsteraura erlernen, was eine Unlichtattacke ist, weshalb man dann für den Kampf schonmal eine sehr effektive Attacke auf seiner Seite hat. Außerdem könnte man vielleicht noch andere Attacken ausprobieren, die für ein Geist-Arceus in Frage kämen, zum Beispiel Gesichte, damit man es mit jeder normalen Attacke angreifen könnte. Meine Wahl würde also auf Lucario fallen.


    lG, *Glaziola*

  • Voltenso - Hund, Wolf oder Löwe ?


    Wenn man sich schon Voltensos Sprite anguckt, sollte einem aufgefallen sein, dass es schon caninenmäßig im Gesicht aussieht. Außerdem haben Löwen viel kürzere Schnauzen als Hunde/Wölfe. Überhaupt sollte man sich mal Voltensos Schweif angucken - eindeutig Canine! Also kann man den Löwen - und auch alle weiteren Félinen - ausschließen. Jetzt bleibt nur noch die Frage offen: Hund oder Wolf? Nunja, die kann wohl niemand so richtig beantworten, da es extrem viele verschiedene Hundearten gibt, die dem "typischen" Hund mehr oder weniger gleichen (man sollte mal einen Husky mit eim Chiuaua (kA, wie man das schreibt XD) vergleichen).


    Ihr sollt das legendäre Pokémon Arceus mit dem Typen Geist finden. Ihr wisst, dass es Immun gegen Normale und Kampfattacken ist, ihm Unlichtattacken allerdings ziemlich zusetzen. Ihr habt nun die Wahl zwischen einem Evoli und einem Lucario. Welches der beiden würdet ihr wählen?


    Ich würde es wie meine Vorposterin machen; "den Gott der Pokémon" mit Hilfe der Aura finden, und dann versuchen ihn zu fangen. Nur muss man bedenken, dass Arceus die Spuktafel tragen muss ;o. Wie viele wissen, gibt es ja noch die schöne Attacken RAUB, und damit wären wir schon fast am Ziel: Wenn ich Lucarios RAUB-Attacke einsetze, wird es Arceus das Item wegnehmen, dadurch erlangt es wieder den Typ Normal, und Lucarios Attacken werden um einiges effektiver ^^.


    @Glazi<3:


    LG Nachti

  • @ Kitty: Viel Glück bei deinen Abschlussprüfungen! Ich kann mir vorstellen, dass man da nicht mehr viel Zeit für andere Sachen hat. Wegen dem RPG: Anfang Juni wär für mich überhaupt kein Problem.



    Voltenso: Löwe, Wolf oder Hund?


    Ein Löwe ist für mich auf jeden Fall nicht. Die Statur von Voltenso ist zu gestreckt, ein Löwe ist eher lang und nicht so hoch. Die Gesichtszüge passen auch nicht: die Schnauze ist zu dünn und zu kantig, außerdem passt der Kopfputz auch nicht so richtig, man vergleiche das mit einem Luxtra.
    Also auf jeden Fall schon mal Canine. Stellt sich die Frage Hund oder Wolf. Vom Gefühl heraus würde ich jetzt eher auf einen Wolf tippen, obwohl es natürlich viele unterschiedliche Hunderassen gibt.


    ihr sollt das legendäre Pokemon Arceus mit dem Typen Geist finden. Ihr wisst, das es immun gegen normale und Kampfattackken ist, ihm Unlichtattacken jedoch ziemlich zu schaffen machen.Ihr habt nun die Wahl zwischen einem Evoli und einem Lucario. Welches würdet ihr wählen?


    Jetzt steht es 2:2, denn ich würde Evoli wählen^^ Erstmal ist Evoli natürlich flexibler, da es ja sehr viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung hat. Als Nachtara hätte es die nötigen Vorteile gegenüber Arceus, uind bei der langen Suche nach dem Gott der Pokemon kann es sich gut entwickeln und stark werden. Bei Lucario ist es so, dass ich mir nicht so sicher bion, ob es im Kampf gegen Arceus gute Chancen hätte. es ist zwar ziemlich stark, kann aber auch keine Attacken einstecken. Vermutlich wäre es schon K.O, bevor es auch nur Raub einsetzen könnte. Die Aufspürmethode mit der Aura finde ich jetzt auch nicht so toll. Die Vorstellung, einem derartigen Pokemon so schnell gegenübertreten zu können, ohne sich großartig vorbereiten zu können, gefällt mir nicht wirklich.



    lg, Glazi

  • Na, dann antworte ich mal wieder ein paar Themen. ^-^


    Entwicklung für Absol und Sengo ?
    Nein, ich finde, das es gut so ist, das beide kein Weiterentwicklung haben, da diese vielleicht gar nicht passen würden. Doch eine Vorentwicklung wäre bestimmt nicht schlecht, da sie sicher süß aussehen würde. Absol´s Vorentwicklung stelle ich mir so vor: Also man sieht ein kleines süßes Wölfchen, das aber noch keine große Klinge auf dem Kopf hat, sondern nur ein paar Anzeichen, das ein Sebel entstehen würde. Natürlich wäre das Pokemon dann weiß. Die Vorentwicklung von Sengo kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht passt bei ihm doch mehr eine Weiterentwicklung mit gewaltigen Krallen. Mehr fällt mir dazu nicht ein ^^'


    Ihr habt ein Absol, welches sehr traurig ist. Später stellt sich heraus, dass es sich entwickeln will. Was tut ihr ? (habs etwas umformoliert)
    Ich würde Absol erzählen, was es alles erreichen kann, denn es ist auch ohne Entwicklung sehr stark. Mindestens so wie ein Nidoqueen oder Nidoking. Natürlich würde ich immer an es glauben und wir würden fleißig trainieren. Später besiegt dieses Unlicht Pokemon alles. Das versichere ich euch ! Absol und ich wären die besten Freunde. (Beispiel: Ash und Pikachu)


    Ihr besitzt zwei Evolis. Das eine ist shiny, das andere aber nicht. Macht das für euch einen Unterschied ?
    Für mich würde das keinen Unterschied machen. Aber es praktisch, das das eine shiny ist und das andere nicht. Denn dann kann ich erkennen welches Evoli ich gerade suche. Zum Glück ist das shiny weiß, grau und das normale braun. Doch ich finde es macht keinen Unterschied, da beide vielleicht eh gleich gut kämpfen können. Doch das shiny würden mehr Trainer haben wollen, doch ich würde es nie tauschen, da es mir am Herzen liegt. (Hab in D/P wirklich ein shiny Evoli ^^)

    Ihr habt die Wahl zwischen einem schon sehr alten Félin/Canine-Pokémon, das sehr mag, aber schon in ein paar Jahren sterben wird, und einem jungen Canine/Féline-Pokémon, dass euch aus irgendeinem Grund nicht respektiert, kratzt etc.. Welches würdet ihr nehmen?

    Ich würde auf alle Fälle das jüngere nehmen. Denn man kann ihm ja Manieren bebringen. Pikachu mochte Ash am Amfang überhaupt nicht. Na und wenn schon ein paar Kratzer oder Bisse machen mir heute schon gar nichts mehr aus, denn ich würde schon etliche Male von Katzen gekratzt und einmal hat mich ein Hund gebissen. Da werde ich das kleine Canine/Féline-Pokémon schon noch durchhalten. Aber das ältere würde ich vielleicht auch nehmen, da ja ein paar Jahre schon viele Wochen sind, doch wenn es dann sterben würde wäre ich sehr traurig. ;( Also ich würde mit fast 90 Prozentiger Sicherheit das jüngere nehmen.


    Ich hätte da noch zum Abschluss einen Banner + Avatar.
    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/2jed829.jpg
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/121y71i.png] Ich hab echt mein ganzes Können in diese Dinger gesteckt. Hoffentlich gefallen sie euch !
    Vielleicht legt ja jemand von euch ein Komi ab.


    User88150: Ich wünsch dir auch viel Glück für deine Prüfungen.


    Na gut, das wars von mir mal wieder.


    LG
    Luky

  • Entwicklung für Absol und Sengo ?
    Da kann ich mich Luky 36 nur anschließen. Es ist gut, dass Absol und Sengo keine Weiterentwicklung haben, denn es muss auch einfach ein paar (Katzen- und Hunde-)Pokémon geben, die keine Vor- und/oder Weiterentwicklung haben. Ich kann mir ehrlich gesagt auch kein richtiges Bild für die Weiter- oder Vorentwicklungen von den Beiden vorstellen. Am ehesten noch die Vorentwicklung von Absol: Ein kleiner, weißer Hund mit einem Horn, das eine andere Form hat, als das von Absol. Der Kleine könnte noch schon länges Fell haben, etc. Aber bei den Anderen versagt meine Fansasie etwas - die Vorstellungen, die ich habe, sind alle doof.


    Ihr besitzt zwei Evolis. Das eine ist shiny, das andere aber nicht. Macht das für euch einen Unterschied ?
    Der Unterschied bei mir ist nur gering: Das eine Evoli hat halt eine andere Farbe, das Andere sieht vollkommen normal aus. Es ist auch praktisch, ein Shiny und ein normales Pokémon zu haben, denn so kann man sie leicht tarnen, denn sie sehen ja verschieden aus. Wenn ich aber beide Evolis hätte, würde ich beide trainieren, mit beiden schmusen :love: und beide mögen.


    Ihr habt die Wahl zwischen einem schon sehr alten Félin/Canine-Pokémon, das sehr mag, aber schon in ein paar Jahren sterben wird, und einem jungen Canine/Féline-Pokémon, dass euch aus irgendeinem Grund nicht respektiert, kratzt etc.. Welches würdet ihr nehmen?
    Beide! Man kann das junge Pokémon erziehen, auch wenn es nicht ganz leicht wird - man bekommt es sicherlich schon hin. Da das Alte braf ist und einen sehr mag, würde ich es aber auch nicht weggeben. Das wäre einfach unverschämt. Blos, weil es alt wird und bald stirt, ist jemand doch nicht schlecht! Außerdem weiß man nicht, wenn das Junge stirt - vielleicht ja sogar noch vor dem Alten? Ich würde also Beide nehmen, weil sie sich dann schon aneinander gewöhnen und sich gegenseitig erziehen können.


    Und natürlich wieder Bilder: [Blockierte Grafik: http://forum.myutsu.net/uploads/photo-2087.jpg]Zwar nicht das normale Absol, sieht aber cool aus.
     [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/anime/pictures/kanto/456/AG359.jpg] Total meiestätisch, aber trotzdem gut^^

  • Voltenso: Löwe, Wolf oder Hund?
    ...ist das nicht i-wie so 'ne Mischung aus allem? XD Mähne vom Löwen, Körper ein Miscchmasch aus Wolf und Hund...Naja. Viel mehr fällt mir auch ehrlich gesagt hierzu nicht ein XD Ein feste Meinung kann und will ich mir nämlich nicht bilden^^


    Entwicklung für Absol und Sengo
    Gab's noch nicht, gibt's nicht und wird's auch hoffentlich nie geben XD Absol und Sengo(vor allem Absol^^) sind viel zu vollendet um noch eine Vor- oder Nachentwicklung zu bekommen^^ Wär auch i-wie die Zerstörung eines Kults...das mit Elektek und Magmar, Rossana und Relaxo fand ich auch schon reichlich übertrieben :/ Erinnert mich irgendwie an diejenigen, die Kultur schaffen wollen und alte Bauten dafür abreissen -.-


    Ihr besitzt zwei Evolis. Das eine ist shiny, das andere aber nicht. Macht das für euch einen Unterschied ?
    Nein? Imo ist das Shiny zwar wertvoller, ändert aber nichts daran dass ich beide gleich behandle. Macht das eine ins Zimmer, fliegt es eine Stunde vor die Tür, macht das andere ins Zimmer fliegt das hlat vor die Tür. Irgendwann begreifen sie's und machen nicht mehr auf den Teppich. Allerdings, wenn das Shiny einen miesen Charakter haben sollte und sich lieber totprügeln lassen würde als freidlih miteinander leben- nun, dann wird das halt verkauft, getauscht oder wie das sonst in der Pokéwelt gehandelt wird. Gibt's da btw auch ein Pokéasyl?

  • Hiho ^^ ich bin neu im FC und schreib auch gleich mal was =3


    Entwicklung für Absol und Sengo ?
    Meine Güte NEIN! xD
    Ich denke Absol und Sengo sehen an sich schon fast aus wie Entwicklungen. Und wie soll man eine Entwicklung entwickeln? ^^
    Bei Absol fände ich es jedoch dramatischer als bei Sengo. Meiner Meinung nach ist Absol, vom Aussehen und der Vehaltensweise (auch auf die Serie bezogen) schon fast eine
    Art legendäres Pokemon. Sengo taucht hingegen oft in Rudeln auf, was natürlich nicht heißt das sengo einen epischen Touch hat ^^. Sengo wirkt mir aber ein wenig ruppig,
    während Absol immer mayestätisch durch die Gegend stolziert. Daher würd ich sagen das eine Vorentwicklung nur bei Sengo einen Sinn hätte.
    aber generell wäre ich bei beiden gegen Vorevo und Evolution.



    Ihr besitzt zwei Evolis. Das eine ist shiny, das andere aber nicht. Macht das für euch einen Unterschied ?
    Ich denke es würde mich nicht stören. Ich würde beide so mögen wie sie sind. Die Farbe macht ja keinen Unterschied. Das was zählt ist das Verhalten
    der Evolis, und wenn das Fell noch so schön weiß schimmert, wenn das shiny Evoli einen nicht respektiert nützt es nichts. Ich würde ein shiny Evoli höchst
    warscheinlich hübscher finden aber das hätte keinen Einfluss darauf wie sehr ich es mag =3.


  • @Jeltix: Happy Welcome im Félinine FC ^-^ btw, das Evoli ist richtig niedlich geworden *-*.


    Entwicklung für Absol und Sengo?


    o.0. Nein, NEIN bitte nicht! Ich kann mir eine Entwicklung für Absol gar nicht vorstellen... Das Vieh ist doch schon (fast) perfekt, wieso sollte Nintndo da noch unnötig irgendwelche Arcessoirs (Hab' vergessen wie man das schreibt xD) auf das arme Ding draufpacken, damit es "stärker" aussieht. Außerdem gibt es doch schon zahlreiche Movesets für Absol (denke ich zumindest mal...) d.h., wenn es jetzt eine Entwicklung für as Ding geben würde bräuchte das wieder Movestes usw. dann sieht aber Absol neben der Entwicklung aus, wie ein... Magneteon. Absols Entwicklung wäre dann in diesem Fall das Magnezone, welches in der vierten Generation zu den 368 Pokémon hinzugekommen ist. Für Sengo könnte ich mir gerade so noch eine Entwicklung vorstellen, ganz einfach, weil es noch ein bisschen leer wirkt =/.


    Ihr besitzt zwei Evolis. Das eine ist shiny, das andere aber nicht. Macht das für euch einen Unterschied?


    Eigentlich nicht... ich würde beide gleich behandeln, und wenn das Shiny Mist baut, kann es eine Nacht draußen verbringen, sowie das Normale - wenn es etwas anstellt - eben. Aber wenn das Shiny sich nicht mit dem Normalen verträgt... getrennte Räume usw.. Das einzige, was an ihnen unterschiedlich ist, ist ihr Aussehen und eben das Verhalten - und schlechtes Verhalten wird bestraft - egal ob Shiny oder nicht.


    So... ich habe auch noch ein paar Presents an den FC. Muss aber beide Bilder verlinken (Ich habe mal wieder mit den Maßen 1500x1500 @.@ gemalt).



    LG Nachti

  • Sooo ich meld mich auch mal wieder. ^^


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/25tfatv.jpg


    Entwicklung für Absol und Sengo?
    Weshalb sollte Absol noch ne Weiterentwicklung bekommen wenn es schon so total toll aussieht?
    Ich finde es brauch weder ne Weiterentwicklung noch ne Vorstufe.
    Außerdem kann ich mir sowas gar nicht mal vorstellen.
    Genauso wie mit Sengo.
    Naja obwohl.. eine Vorstufe wäre okay find ich, denn es ist ja schon von anfang an stark und finde, dass ne Vorstufe mal was tolles wär.
    So ein kleinen Sengo Knuffi. <3 *thihi* x3
    Ich glaube ich sprite mir mal so ein. ^^


    ~~~


    Und von mir auch ein Welcome an Jeltix. :3
    Dein Evoli ist soo cute. ^w^
    *mauz* evoooli <3


    ~~~


    Seh schon, dass es erst ein bisschen später des RPG anfängt.
    Ich find das vollkommen okay. :3
    Und natürlich viel,viel Glück Kitty!


    ~~~


    Ein danke auch an Dark Nachtara für die Aufklärung von Warrior Cats. =)
    Ich find es klingt ziemlich interressant, aber da ich nicht so der Bücherwurm bin, hoffe ich lieber,
    dass vllt ein Film oder sowas ähnliches rauskommt. ^^


    ~~~


    Voltenso - Hund, Wolf oder Löwe ?
    Hmm.. tja im meinen Wolf FC hab ich es halt als Wolf eingetragen.
    Denn es hat ne lange Schnauze wie ein Wolf, ein langen Schweif und schaut auch ein bisschen grimmig was auch einen Wolf ähnelt.
    Es hat zwar nicht Wolfsohren, aber es hat schon so oder so viele Eigenschaften als Wolf.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es ein Löwe sein sollte.
    Ich meine, ja es hat zwar ne Mähne, aber da es nicht so wuschelig ist wie z.b. bei Entei würde ich nicht Voltenso als Löwe bezeichnen.
    Tja und bei Hund.. Es gibt Hunde mit langen Schnauzen und langen Schweif,
    aber wenn man genau sein Körper ansieht, ähnelt es sich mehr als einen Wolf statt nach einem Hund.


    ~~~


    Kleines Geschenk an das Felinine FC


    Hab ein Sprite gemacht für des FC.
    Hoffe euch gefällt es , ich hab es den Namen "Evolupix" gegeben. ^^


    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/24v49hc.png]


    Es besteht nur aus Felinine Pokis.. naja außer die Blume. ^^


    Ich hab als Pokis genommen:


    Vulpix = Haare
    Fukano = Schweif
    Evoli = Kopf
    Psiana = Ohren
    Riolu = Körper
    Flamara = Farbe
    (Shaymin = Blume)


    ~~~


    Das wars von mir! ^^


    lg
    Glazi<3 [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/28iupu9.jpg]

  • So, ich poste endlich mal wieder. Habe grade etwas Luft, da ich 5/8 Prüfungen hinter mir habe. Nun noch Deutsch, Mathe ;_; und eine mündliche meiner Wahl, hatte vor Französisch zu nehmen, mal sehn. Okay, Themen beantworten:


    Arceus finden, mit Evoli oder Lucario?


    Ganz eindeutig Evoli. Erstmal weil ich Lucario nicht sonderlich mag (es nervt dass es Kampfattacken nie übersteht obwohl es vom Typ Kampf ist x.x). Dann, weil ich in Platin gemerkt habe wie stark so ein Evoli wird. Ich habe dort eins trainiert (sein Name war Felina), und wollte es eigentlich zu Flammi machen, aber dann hat es mir als Evoli so gut gefallen dass es nun auf Level 80 ist, unentwickelt. Auf Level 50 erlernt es Zuflucht, kurze Zeit danach Trumpfkarte, und generell ist es mit Biss und Ruckzuckhieb keineswegs schwach. Hab es auch gegen Giratina in den Kampf geschickt, und 2 dessen Attacken hatten keine Wirkung, nämlich Unheilböen und Sphärenkraft (oder so). Evoli hat auch was hundeartiges an sich, und daher sicher ein feines Näschen. Ich bin sicher es würde sich gut machen.


    Danke für das Glückwünschen^^ Ich hoffe es hilft ^^


    Eventuell könnten wir den Fc anfang Juni kombiniert mit der Eröffnung des RPGs neu aufmachen, haben die Erlaubnis der anderen Mods. Aber mal sehn wie das so laufen wird.


    Wow, Banner und Ava finde ich sehr schön, Luky ^^ Dankeschön (=


    So, dann mal ein Halloo ^^ an Jeltix (= Das Evoli gefällt mir sehr, ist süß geworden ^^


    Auch danke an Nachti für die Bilder ^^


    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/24v49hc.png] Der Sprite ist super niedlich geworden, Glazi. Dankeschön^^


    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/28iupu9.jpg] Wie süüüüüüüüß ^_^


    Mh, heute kommt mein Schatz für 16 Tage zu mir.. ich werde aber dennoch online kommen. Vernachlässige doch das BB nicht ^^ Wünsche euch ein schönes Wochenende (= Postet doch mal wieder, zB wie jetzt eure Meinung zu kombinierter Eröffnung von RPG + Fc steht.


    Nipah ~ Kitty

  • So ich schreibe auch mal wieder, will ja den FC nicht vollkommen vergessen^^
    Öhm, kann mir jemand sagen, wo dieses neue RPG stattfindet?


    Euer Félinine-Pokémon was ihr so lieb hattet, und es euch auch, ist tot. Dies sagt euch eine Nachbarin/ein Nachbar dem ihr nicht vertraut. Trotzdem schaut ihr nach ob das Pokémon noch da ist. Ihr findet es nicht, erst hinter eurem Haus entdeckt ihr das Pokémon im unlebendigem Zustand. Wie würdet ihr reagieren?
    Ich würde zuerst denken, das mein Nachbar/rin es getan hat, da er/sie das tote Pokemon nicht gleich mir gegeben hätte,
    stattdessen haben sie es da liegengelassen.
    Etwas ganz wichtiges im Leben geht einfach verloren,
    und man wird sich Jahre wenn nicht auch noch das ganze Leben damit beschäftigen und unheimlich trauig ist das auch.
    Wenn man schon weiß, was mit dem Pokemon passiert ist, kann man handeln (Täter verklagen),
    außer es war ein Unfall z.B. auf dem Dach ausgerutsch und hart auf den Boden gefallen. Aber daran will ich eigentlich garnicht denken,
    da ich glauben kann, das es sehr trauig ist und es soll halt nie sowas passieren...


    /E: hehe Seite 45 :P


    Wird es in Hearth gold/Soul Silver mehr Felinine Pokemon geben?
    Also beim nationalen Pokedex bleibt eigentlich alles gleich. doch beim Johto Dex kann man schon überlegen. z.B. Sniebel wird aufjedenfall auftauchen^^
    Ansonsten kann sich schon ein Team im HG/SS denken, das hauptsächlich aus Felinine Pokemon besteht, eig. leicht.


    Ihr besitzt zwei Evolis. Das eine ist shiny, das andere aber nicht. Macht das für euch einen Unterschied?
    Hehe, ich würde beide eh gleich behandeln, nur weil das Shiny besser aussieht, wird es vom Trainer nicht bevorzugt.
    Es wird zwar mehr Aufsehen erregen, aber mehr eigentlich auch nicht, das ist halt nur Shiny. Vielleicht hat es genau
    dasselbe Wesen wie das normale Evoli^^. So schwer kann das nicht sein.


    Ich hoffe, das ich hier mehr schreiben werde, lol habe vergessen, das in Advanced FCs der Postcounter angeschaltet ist :D
    Ansporn sag ich mal (hoffentlich), da ich das Felinin FC der FC mit dem meisten Potenzial ist und auch das beliebteste^^.
    Mach weiter so Kitty, Absoli, Dark Nachtara und Hanae ;)


    /E: hehe seite 45