Fragen-Topic [alt]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gab mal eine Folge, da war Weihnachten und ein Rossana kam durch den Kamin in Jessy's Haus... Ihr Zimmer war toll eigenrichtet, daher bin ich mir jetzt ehct unsicher, ob sie dann im Waisenhaus aufgewachsen ist, obwohl ich soetwas im Hinterkopf habe. Über den Vater weiß irgendwie keiner etwas, ich weiß aber auch nur, dass die Mutter verschwunden ist. Also auch nicht ob sie noch lebt oder nicht.

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Ich finde es immer komisch, dass man so gut wie nichts über die Famile der Hauptdarsteller erfährt. Nur von Rocko, Maike und James.


    Ash und Lucia haben beide nur ihre Mutter. Komisch? Wieso erfährt man eigentlich nur was über die Mütter? Nie was über die Väter. Auch bei Jesse erfährt man nur was über ihre Mutter Miyamoto. Das gleich gilt für Giovanni. Seine Mutter war einst die Gründerin der Verbrecherorganisation "Team Rocket". Mehr ist auch über sie nicht bekannt,uasser das alle sie nur "Madame Boss" nannten.

  • Ich finde es immer komisch, dass man so gut wie nichts über die Famile der Hauptdarsteller erfährt. Nur von Rocko, Maike und James.


    Ash und Lucia haben beide nur ihre Mutter. Komisch? Wieso erfährt man eigentlich nur was über die Mütter? Nie was über die Väter. Auch bei Jesse erfährt man nur was über ihre Mutter Miyamoto. Das gleich gilt für Giovanni. Seine Mutter war einst die Gründerin der Verbrecherorganisation "Team Rocket". Mehr ist auch über sie nicht bekannt,uasser das alle sie nur "Madame Boss" nannten.

    Du hast recht man erfährt nur über ihre Mütter in Pokemon.Ganz anders bei DragonBall da erfährt man nur über ihrer Väter ^.^ .Ich hab gehört Jessy's Mutter starb beim Experiment wo Mewtu erschaffen wurde.(Als Mewtu das Labor abgefackelt hat)

  • Allgemein kommen auch in der TV-Serie mehr Frauen und Mädchen vor. Z.B. kommt als neuer Hauptcharakter immer nur die weibliche Spielfigur der Editionen zur Heldentruppe dazu. Nir die männliche mit Ausnahme von Ash.
    Jessies Mutter ist denke ich wirklich im Gebirge ums Leben gekommen. Ich habe acuh mitbekommen, das es in dem Hörspiel eine Stelle gab, wo Jessie als kleines Mädchen vor dem Grab ihrer Mutter stand und weinte.

  • also ich glaube die wurde ausgesetzt/abgegeben weil wenn sie in einer reichen Familie wie James wäre dann waäre das ja eifnallslos^^ aber dennoch hat sie halt so träume die irgendwie Heimkinder in serien oft ahben
    den TRaum vom Ruhm GEld und so aber auch halt das rebellische
    wäre also meine meinung

    Meine Shiny


    Freundescode:2836-0085-0491 Safaripokemon: Abra Hypnomorba Symvolara
    Suche Ditto mit 4 bis 6*31 DV

  • Ich habe noch nie von diesem gerücht gehört.
    ZUm Sterben von PKMN: Normalerweise wär ein Pokemon spätestens nach Explosion(also das PKMN, was Explosion eingesetzt hat), Guillotine, Hornbohrer, Psychoklinge, Donner(blitz) und allen anderen Elektroattacken, FlaMMenwurf, Lohekanonade, Rasierblatt, Geofissur, Schlitzer, Toxin oder Felsgrab, tot. Aber sowohl in der Serie als auch im Spiel ist noch nie ein PKMN in einem Kampf gestorben...

  • Also in Blattgrün, Feuerrot und in den ganz alten Spielen (Kanto) heißt der Friedhof Pokemon-Turm in Lavandia. Außerdem leben da nicht die verstorbenen Pokemon sondern Nebulak und Alpollo. Ich würd nicht sagen, dass Pokémon sterben können. Allerdings sieht es mit Pikachu manchmal schlecht aus und als Ash Glumanda gefangen hat, meineten die auch, dass es schlecht mit ihm steht.

  • Im Pokemon film Mewtu kehrt zurück < glaub war der ....mit Amber -das kleine Mädchen das gestorben war wegen einem Autounfall .Da sieht man auch Pokemon die sterben ,sie lösen sich in Luft auf ,Man sieht sie zusammen mit Amber und Mewtu spielen ;( .Der den Film kennt weiss ja bescheid.....

  • Ich hab zwar keinen japanischen lieblingsong, bis auf die eröffung von D/P den finde ich net schlecht, aber mein absoluter lieblingssong ist "We will be heroes".

    Da haben wir ja beide was gemeinsam.Ich finde,aber auch das erste Intro von D/P klasse (nur auf englisch)

  • Openings:
    1.Spurt (energiegeladen, gutes Openingsvideo, und von Sato-chans Synchro nicht zu vergessen)
    2.Ready Go(sehr stimmig, abwechslungsreiche Passagen, schöne Melody)
    3.Together(poitiv, engeriegeladen, wieder sehr gute Melody und die Sängerin hat eine sehr schöne Stimme)


    Endings:
    1.Soko Ni Sora Ga Aru Kara (wunderschön, tiefsinniger Text, nicht so kindisch wie die nicht japanischen Lieder)
    2.Smile(siehe oben)
    3.Kaze no Meesage, Watashi Makenai und Kimi no soba de(fröhlich, trotzdem sehr schön, sehr positiv)

  • Vor Kurzem kam ein neues Opening High Five - high touch! und ein neues Ending Ashita Wa Kitto hinaus.
    Also mir gefällt das Opening sehr gut, es ist einfach ein Gute-Laune-Song, obwohl man sagen muss, dass Hikaris Sprecherin sich ein wenig wie eine Quitschente beim Singen anhört.^^ Satoshis Teil singt natürlich seine Synchro Rika Matsumoto und die Idee mit dem Duett gefällt mir.
    Das Ending finde ich vom Song langweilig, und ebenfalls viel zu hoch, aber das Video ist süß.


    Wie findet ihr die?


    E:// Sorry, ich hab jetzt erst gesehen, dass ich davor als Letztes gepostet habe. Tut mir leid. Wollte keinen extra Thread aufmachen, da es hier am Besten hineinpasst...

  • Wie alle anderen auch sagen: Das sit der größte Quark, den ich je gehört habe. Das ist ein -gerücht, genauso wie XeoXeo ein gErücht ist.
    Das wäre totaler Schwachsinn (ist es auch) Smettbo sterben nciht nach der Paarung, das weiß jeder und deswegen weiß ich auch cniht, warum dieses Thema nciht langsam mal geschlossen wird...

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • also in japanisch hab ich zwei Lieblingssongs!


    1) Kimi no soba de-von Hikari: Ich finde den Song einfach spitze!!! Soo schön! Vor allem der Refrain "YEAH" "STEP" "JUMP" ist megacool!! Lol, ich hab meine Freundin solange genervt bis sie mit mir das Lied gesungen hat xD Hoffentlich können wir unsere Chorleiterin dazu überreden es mit allen zu singen xDD


    2) Good Good Smile-Opening 10: Einfach der totale Ohrwurm! Außerdem finde ich den Song viel schöner als unser zehntes Opening :thumbdown: Hm naja und es ist eben sone Melodie, die man den ganzen Tag über im Kopf behält^^

  • Auf Japanidch habe ich fiele lieblings Songs aber meine 2 liebsten sind die hier:
    http://de.youtube.com/watch?v=kdnHlSAWYNg


    Das finde ich voll cool Battle frontier opening und es hat auch das beste Vidio.


    http://de.youtube.com/watch?v=pE4N6yULc8s


    Die sind einfach klasse besonders die Vidios ich find alle klasse!
    Doof das es sowelsche nicht für deutschland giebt.

  • Also ich habe nur einen Song, und zwar Kimi no soba de!
    Allerdings von Paul gesungen!
    Ich find es hört sich einfach klasse an!
    Aber ich finde wenn Lucia es singt hört sich ds auch richtig cool an!
    Also das ist mein absoluter favo! :thumbsup:

    Cause everytime I look, you're never there
    And everytime I sleep you're always there
    Cause you're everywhere to me
    And when I close my eyes it's you I see


    :love::love:

  • Also ich liebe:


    Lucias Theme - Kimo no Soba de :love:

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Coole Melodie, außerdem gefällt mir die Stimme sehr und das Song ist generell sehr catchy ^^Meine Lieb. Stelle ist: Shinjiru yuuki areba GO GO GO!


    Und das neue Opening High Touch ist wundertoll :love:

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich find auch das Lucias Stimme was quietschig ist aber Ash singt so wunderschön :love: Am liesbten mag ich die Stellen wo die beiden zusammen singen (1:15-1:20 :love: ) und die Lyrics sind auch wunderschön <3 ^.^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

    Einmal editiert, zuletzt von xDawn ()

  • 1. Ready Go!
    2. Aratanaru Chikai (Acoustic Version)
    3. High Touch!


    Alle drei sehr schöne Openings, wobei ich zugeben muss, dass ich High Touch! als ich es das erste Mal gesehen haben noch schrecklich fand. Jetzt finde ich High Touch aber richtig klasse, auch wenn Hikaris Stimme irgendwie komisch klingt. Hätte ich es nicht schon vorher gewusst, hätte ich wahrscheinlich auch nie gemerkt dass der Song von Hikaris Sprecherin gesungen wird. Ich hab mich btw. auch sehr gewundert, als ich erfahren habe, dass die ersten drei Openings auch von Rica Matsumoto, also Satoshis Synchronsprecherin gesungen werden. Ist mir gar nicht aufgefallen. Stellt euch mal vor, dass die deutschen Openings von Ash gesungen werden, omg. x_x


    Battle Fontier und Mezase Pokémon Master gefallen mir auch sehr gut, und alle japanischen Openings sind auf jedenfall um Längen besser als die deutschen oder die englischen. Bei den Endings finde ich Soko ni Sora ga Aru kara und Smile! am besten, sind nicht so kindisch wie die meisten anderen Endings (vor allem die der ersten Staffeln). Das erste D/P Ending, Kimi no Soba de ~Hikari no Thema~ gehört auch zu meinen Favoriten.

  • Nun alle japanische Openings sind besser als die deutschen und englischen.
    Das sind meine Lieblingsopenings:
    Togehter2008
    Das Lied wurde wunderschön und fröhlich gesungen.Ich höre es mir immer gerne an.
    High Touch!
    Am Anfang hatte mich dieses Lied nicht überzeugt,aber nach dem zweiten Mal liebte ich förmlich dieses Opening.Mir hatte,aber persöhnlich Satoshi besser gefallen.(trotzdem waren beide gut)
    Dann wäre das Ending Kimi no Soba de ~Hikari no Thema~ noch sehr gut.Dynamisch,fröhlich und gut gesungen,da kann man es nur mögen^^.