Leia verabschiedet sich als Administrator

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe BisaBoard-Mitglieder,


    nach langer und reiflicher Überlegung hat sich Administrator Leia dazu entschlossen von ihrem Amt als Administrator im BisaBoard zurückzutreten. Diese Entscheidung fiel Leia nicht leicht, doch gab es verschiedene private Gründe, die zu der Entscheidung führten. Wir, als Mitglieder des BisaBoard, danken Leia für ihre Arbeit hier im Forum und ihren großen Einsatz als das BisaBoard vor rund einem halben Jahr gegründet wurde.


    Ob und wann Leias Administratorposten neu besetzt wird, wird in den nächsten Wochen entschieden. Bewerbungen hierfür sind jedoch nicht notwendig, da nur bestehende Moderatoren mit der entsprechenden Erfahrung in diese Position befördert werden könnten. Wir halten euch hierzu natürlich auf dem Laufenden.


    Alles Gute Leia und viel Spaß sowie Erfolg bei allem, was du nun machen wirst! :thumbup:

  • Darf ich hier auch was schreiben? Wenn nein löscht diesen Beitrag einfach.


    Ich find es schon sehr schade das Lei kein Admin mehr ist, klar war sie oft sehr streng und hart und hat vielen Usern (ver)warnungen gegeben. Aber of war sie auch recht nett. Manchmal hat sie wohl auch allein entschieden oder nur mit einem Teil des Teams z.B. den Titel von Janis King of Posthunt war schon wirklich gemein eine einfache Sperre hätte genügt. Oder die absetzung von Leon, davon wusste selbst Katerlisson nichts. Alles in allem war sie eigentlich eine gute Admin, nur halt sie aller strengste.


    Viel glück an dich Leia.


    Und eine Frage habe ich noch: Wenn es einen neuen Admin (und hoffentlich einen neuen S-Mod) gibt wird es dann neue "normale" Mods geben?(soll keine Bewerbung sein) ierressiert mich nur einfach

  • @Vesprit-Fan Rene
    Hast du nicht mitbekommen wie viele User (okay...ich mit eingeschlossen) sie im "Leon kein Mod mehr-Wieso?-Topic" oder in ihrem Kritik-Topic fertig gemacht haben?
    Ich schätze mal deshalb hat sie sich abgemeldet und kann deshalb wohl auch kein Mod mehr sein...sie ist ganz weg...


    Kay...also ich bin hiermit nicht so sehr zufrieden...das Leia kein Admin mehr ist, ist ja schön und gut (so wollten's ja alle...) aber das sie sich gleich abmelden muss, finde ich nicht gut..
    Leia hat viele Chancen bekommen und hat nie dazugelernt, jedoch finde ich, dass Leia erstmal ein bisschen hätte abwarten können...vielleicht hätte ja alles ein gutes Ende genommen. Stattdessen haut sie einfach ab....
    Naja...jetzt können wir nichts mehr tun....


    lG
    E-E


    Ich muss euch zustimmen: Imp4Admin^^ (oder Jackie xD)


    /edit
    Wieso schreibt ihr jetzt alle, dass ihr es schade findet, dass Leia gegangen ist? In ihrem Topic habt ihr alle geschrieben "Ich könnte so nicht mehr arbeiten wenn ich wüsste das mich niemand mag" oder anderes!! Also jetzt ist Leia weg...das was ihr wolltet (bzw. wir)....

  • Shiny Ponita
    Ob ein neuer Moderator, Super-Moderator oder Administrator eingestellt wird, wird noch entschieden und zeitig verkündet. Dies wird in den nächsten Tagen sichtbar und sollte jetzt noch kein Thema sein. Sollte es offene Posten geben, werden diese in Abstimmung mit allen Moderatoren und Administratoren bestimmt.


    @Vesprit-Fan-Renehttp://www.bisaboard.de/index.php?page=User&userID=26230
    Da Leia sich entschieden hat ihren Account zu löschen ist sie auch kein Moderator oder überhaupt Mitglied im Forum. Ob sie sich erneut anmelden wird weiß ich nicht. Dies muss Leia selbst entscheiden. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn sie irgendwann wieder zurückkommt und wieder am Forumgeschehen als Mitglied teilnimmt.


    Und nein - die genauen Gründe werde ich nicht aufführen - zumindest nicht ausführlicher als es oben schon steht. Dies ist eine persönliche Entscheidung von Leia die ich respektiere und die nur sie selbst begründen sollte.

  • Oben steht doch aber nur das sie ihr Amt niederliegt und nicht das sie das gesamte Board verlässt. Nya ich finde Leia übertreibts etwas, aber imo haben wir wohl mit Schuld. Aber eigentlich haben wir Schuld da wir sie beschuldigen Schuld zu haben O.o ^^


    Nya aber ich bin der Meinung, nicht nur aus privaten Gründen sondern eher wegen uns legt sie ihr Amt nieder und ich finde wir dsollten sie jetzt nicht noch dumm machen, sondern ihre entscheidung respektieren!


    Deswegen danke auch ich dir, was du positives fürs Board getan hast!!


    LG Rexy


    PS: Ich könnte mir schon vorstellen wie die Posten gelegt werden ^^


    PS²: Okay das sie das Ding komplett verlassen hat finde ich wiederum schwach -.-

  • dann poste ich auch ma was.
    Ich finds nach Leia´s ganze Tten eigentlich richtig das sie kein Admin mehr ist.
    Aber das sie sich gleich abmeldet kommt mir dann doch falsch vor.
    Wir alle hätten sieals normales Mitglied bestimmt noch ertragen können.
    Okey, wir würden sie normal aufnehmen.
    Obwohl ich mir nicht sicher bin :S
    Aber sonst kann ich nur danken was Leia im Forum getan hat :thumbup:


    Bisa: schön das du auch mal wieder on kommst xD



    Impergator for Admin :whistling:

    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth

    Einmal editiert, zuletzt von Hanae Kaminaga ()

  • Nun is se weg ... manche freuen sich und machen nicht oh ja das reimt sich. Naja Persönliche Gründe sind persönliche Gründe und müssen akzeptiert werden wie Bisa es tut =D Das find ich gut. Nun ich wünsche ihr dann mal viel Glück auf ihrem Weg. I-wie kommt mir das alles jetzt etwas komisch vor ... schon komisches Gefühl. Und fragt doch nicht alle so neugierig warum, denn es hat euch nicht zu interessieren, da persönliche Gründe nicht umsonst persönliche heißen ~.-


    btw. sag ich mal ganz leise --> Imp 4 Admin


    Liebe Grüße, Pocha

  • Tja, schade.


    Wahrscheinlich wurde dieses nur durch die entmoddung von Leon ausgelöst.


    Es war aber zu erwarten, dass das irgendwann einmal passiert..


    Es gibt bestimmt einige Leute, die sich darüber freuen, und einige, die traurig sind.


    Ich persönlich bin eigentlich etwas traurig, es ist immer schade einen User zu verlieren, in diesem Fall einen besonders wertvollen.


    Obwohl sie sich manchmal schon etwas aufgespielt hat (entschuldigung.), möchte ich mich für ihre Taten im BB bedanken.


    Danke. Hoffentlich kommst du uns manchmal als Besucher besuchen (lolz das klingt iwie blöd).



    btw. sag ich mal ganz leise --> Imp 4 Admin <-- Word o.o

  • Naja. Weg is weg. Ich habe kein Problem damit. Ich frage mich nur, ob das die vorerst letzte Änderung sein wird, die bei den Admins passieren wird, abgesehen von der Ernennung eines neuen(hoffentlich Imp) Admins, da ja gewisse Screen's hier kursieren.


    Viel Spaß im Rl.
    Shizuh


    Ps.
    Leon for S-Mod
    Imp for Admin
    Shizuh for free Signature

  • Sooo schrecklich ist das ja auch nicht. Ich glaube schon das sie uns als Besucher besucht. Und ja wir haben schuld, da wir (ich in gedanken) sie ja "nieder" gemacht haben. Das hätten wir nicht. Aber sonst : Wir können nicht's mehr für sie tun, und ob sie zurück kommt ist ja ihre sache ...

  • Da sehr viele User gegen Leia sind, ist es wohl eine gute Entscheidung, dass sie ihr Amt niedergelegt hat.
    Sie war eine strenge Administratorin, die anscheinend auch öfter mal Alleingänge gemacht hat...
    Wie ich über die Sache denke, ist nicht relevant.
    Ich möchte nur noch sagen, dass wir uns für die positive Arbeit, die sie verrichtet hat, bedanken können^^


    Wenn das fast alle machen, mach ich das auch mal XD
    Ray for Admin^^
    Eldéen for S-Mod^^
    Leon for S-Mod^^

  • Ich wünsche dir sehr viel Glück, Leia.
    Ich finde schade, dass du gehst. Ich hätte mir gewünscht, dass du weiterhin als Moderatorin tätig wärst. Du hast immer eine gute Arbeit geleistet für BB, auch wenn du dafür zu fragwürdigen Lösungen gegriffen hast.
    Aber ich möchte dir für deine Arbeit danken. <3 Du hast deine Sache gut gemacht, auch wenn du streng warst.
    Aber so... Viel Erfolg auf deinem Wege ohne BB. ^^

  • Schade, dass Leia ihr Amt niederlegt.


    Ich weiß, viele User mochten sie nicht besonders, aber wenn sie nicht mehr dabei sein will, dann
    ist dass ihre Entscheidung, und die hat Respekt Verdient.


    Schade, dass Leia gehen wird oder zumindest ihr Amt Niederlegt.


    Ciao Leia, viel Spaß im weiteren Leben...

  • Das war zu erwarten... Nun, die privaten Gründe werde ich akzeptieren, auch wenn es meines Wissens nach noch gewisse andere Gründe gibt, die das Team besprochen hat. Der Chat ist wirklich eine Informationsquelle... Na ja, ich werde Leia mal per ICQ anschreiben, um noch ein wenig zu plaudern^^


    Gruß vom Drachen und seinem Reiter


    Eragon&Saphira

  • Joa, wie schon gesagt wurde...war ja eigentlich klar dass sie jetzt mal irgendwann geht; sie hatte ja kaum eine Wahl - das halbe Forum war gegen sie. Ich denke, bei der aktuellen Unbeliebtheit hätte es ihr auch nicht mehr viel gebracht, als Mod da zubleiben. Ich an ihrer Stelle hätte es wahrscheinlich ganz genauso gemacht.

  • Leia hat's da meiner Meinung nach übertrieben, nur weil eine Mehrheit der User (ich auch) sie nicht mehr als Admin haben wollten, muss sie sich doch nicht gleich komplett abmelden. (obwohl das irgendwie sagt, dass sie nur noch wegen ihrem Adminposten hier war... aber egal, jetzt ist nicht der Anlass und die Zeit für Streit) Leia, falls du das irgendwann mal lesen wirst, ich wünsche dir viel Glück im weiteren Leben, und schau doch ab und zu in das Bisaboard vorbei!


    PS: Imp 4 Admin ^.~