Platinum ab dem 22.05.2009 in Europa (Update 2)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • schon so früh?!? :assi:


    das... ist... geil!!! :ugly:


    naja, eigentlich schon ein bisschen logisch: magazine, fernsehen, websites... alle machen druch mit "das neue pokémon-game: PKMN Platin!!! schon bald in europa zu haben. bessere grafik und viele extras!!!"


    aber eigentlich müssen die von Nintendo nur eines machen: ÜBERSETZEN.


    nun vergleichen wir mal die termine für platin: fla_jap.gif 13.09.2008 fla_usa.gif 22.03.2009 fla_ger.gif??.??.2009


    es soll angeblich am 22.5.2009 erscheinen. also genau 2 Monate nach der U.S.A.-Version. schneller ging's ja noch nie!!!


    ich freue mich schon so richtig! vor allem auf eines: wenn ich platin habe, gehe ich in den 11. Kinofilm: "Giratina and the Sky Warrior" und hole mir Movie-Shaymin, dann hole ich mir die Blume und dann habe ich ein airshaymin :thumbsup: . also ich bin mir nicht so sicher, wie das funktioniert. kann mir einer genau veraten, wie man Movies kriegt?!? das mit dem kino habe ich mal irgendwo aufgeschnappt, bin mir aber noch nicht sicher. danke im voraus.


    aber: ICH FREUE MICH AUF PKMN PLATIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    lg. Zi-Ju :pika:

  • Cool, aber hoffe nwir mal das das der richtige Termin ist^^. Naja, ist ja doch schon ein bisschen früher als ich erwartet hätte. Vor Sommer hätte ich Platin nicht erwartet, a! Hoffentlich bin ich früh genug im Geschäft sodass ich noch ein Game bekomme bevor alle weg sind....


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Ich finds klasse das Platinum so "früh" erscheint. Ist zwar noch nicht besetigt, kann aber gut möglich sein das es am den Tag rauskommt. Ich besitze zwar schon Platinum, werde sie mir auf jeden fall wider holen. Damit ich auch etwas verstehe^^.

  • WOOOW


    das ist mal neeee super duper nachricht hoffe das es kein fake ist!!!!


    Mal abwarten was Nintendo dazu sagt und es diesmal nicht verschieben denn die übersetzung vom englischen ins deutsche ist nicht all zu schwer und es kann nicht all zu lang dauern

  • Wow, das wäre wirklich ein tolles Datum!
    Das ist nämlich knapp einen Monat vor meinem Geburtstag und dann könnte ich mir Platinum einfach als Geburtstagsgeschenk wünschen 8)
    Hoffentlich stimmt der Termin auch :/ Kann bis Sommer nicht mehr warten... Und besonders bitter find ichs halt, wenn man mit Mai rechnet und dann wirds doch erst August oder so :dos:

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Wow, was für eine Überraschung^^
    Der Termin hört sich schon mal recht gut an. Aber ich bezweifle, dass es wirklich an dem Tag erscheinen wird. Immerhin wurde auch Ranger 2 verschoben und auch in der Vergangenheit kam es bei Nintendo öfters mal zu wochenlangen Verzögerungen.
    Am besten wäre es natürlich, wenn der Termin tatsächlich eingehalten werden würde^^

  • der termin sorgt mich nicht aber wenn die edition nicht sehr teuer ist( unter 50$) wär das gut wenn es schon dann rauskommt ich denke das nintendo das bald bestätigen wird. schlimm wär es nicht wenn es 1 monat später rauskommt aber besser wär jetzt sofort!!!

  • Ach...denkt nicht alle das es der Termin wird...war bis jetzt nie so, dass der 1.Termin der bekanntgegeben wurde, der entgültige Termin ist...
    Wäre schön^^ Naja...meistens kommt's ja dann doch ungefähr dann raus, wie es angekündigt wurde.
    Naja...ich fänd's toll^^
    Dann könnte ich es mir schon bald kaufen und dann zocken *in Gedanken schwirr* Wäre wirklich toll...*träum*
    Öhm wieder zum Thema:
    Es wird sicher nicht der Termin...nur ein Ungefährer, was natürlich auch gut ist^^ Hört sich auf jeden Fall nicht übel an ;)


    lG
    E-E

  • So schnell ist es auch wieder nicht, möchte ich kurz sagen, denn der unterschied von Japan zum Europa Relase sind 8 Monate (bisher meist 9-10 Monate).
    Man muss auch bedenken, das Nintendo nicht vieles neu Übersetzen muss nur die Kampfzone und ein paar wichtige Dialoge diese für die Story wichtig sind.
    Sonst übernihmt Nintendo den Text von Pokemon Diamant und Perl (was die Leute in der Stadt sagen ect).

  • Wow! Sollte das stimmen wäre das toll! Die Battle Frontier für die Sommerferien also.
    Und sollten die releasedaten so knapp beieinander liegen, steigt die wahrscheinlichkeit auf einen unentdeckten bug, das könnte auch für was gut sein^^.

    One step ahead and I'm on my way. Gonna start all over again! ---- and failed...
    I could live with eny girl as long as she loved me.


    FC: 5155 0262 8904
    Name: Saitham


    Glory to the Generation System!

  • Ich selbst habe in Berlin (Da wohne ich ) bei Game Stop,Saturn,Media Markt und Medi Max gefragt,und sie sagten mir dass der Termin zu 85% nicht stimmt!Leider! ;(

  • ähm, ich denke nicht das mediamarkt, saturn oder sonstwer auch nur ein kleines bisschen mit dem erscheinungsdatum zutun hat. wenn das spiel erscheint verkaufen sie es und damit die lieferung auch rechtzeitig da ist sind nur einpaar verträge und termine wichtig, die man auch innerhalb eines monats abklären kann. die haben nichts mit noe am hutOo wenn nintendo den termin in einpaar wochen bekannt geben wird kann mediamarkt sich für die falschemldung schon mal entschuldigen. öhm, hab ich nicht gesagt das es zu 85% erscheinen wirdOo?

  • Das wäre wirklich super, wenn der Termin stimmen sollte, aber da es bisher keine Bestätigung von Nintendo gibt, bleibe ich noch etwas skeptisch. Erst wenn wirklich eine offizielle Bestätigung vorliegt, werde ich mich freuen. ;) Aber selbst wenn der Termin geändert werden sollte, das Spiel kaufe ich mir auf jeden Fall, egal wann es erscheint!

  • Ich hoffe, dass Nintendo den Termin bestätigt. Ich möchte mir Platin auf jeden Fall kaufen, aber nicht in japanisch oder englisch, sondern in Deutsch. Das ist der Grund, warum ich mir das Spiel auch nicht auf einer anderen Sprache bestellt hab. ;) Für mich wär's natürlich super, wenn das Spiel schon so früh rauskommen würde, da ich einen Monat vorher Geburtstag habe & mir das Spiel dann sofort am Erscheinungstag von meinem Geburtstagsgeld kaufen werde. ^.^ Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf Pokémon Platin & hoffe, dass es so früh hier in Europa rauskommt !