Pokémon von Lego?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich fände es auch cool ein riesiges zB giratina aus legos zu bauen da ich als ich klein war schon lektobal und pikachu als lego gebaut habe
    wäre es super wenn lego mal pokemonfiguren zum zusammenbastel herstellen würde^^
    das legoland deutschland ist sowieso nur 30 km von mir entfernt xD^^

  • Also mit LEGO nicht! Wieso sollen die mit Nintendo Geld verdienen? (Was nicht bedeutet, das Nintendo zu wenig Geld hat , aber LEGO ist auch nicht gerade die Kirchenmaus unter den Firmen -.-) Von mir aus soll Nintendo sowas herstellen, aber ähnliche Spielfiguren gibt es doch schon :| Naja, mir soll's egal sein, interressiere mich eh nicht so für Figuren. Aber so ein Pokémon wie z.B. Giratina müsste man mit viel Geduld doch auch nachbauen können! ;)


    LG Kobato ♥

  • Ich find die Idee zwar super, würde mir aber glaub ich nich mehr
    so'n arenaset kaufen...
    höchstens sowas in der art, wie die yodastatue aus lego...
    hier n bild, damit ihr wisst, was ich meine:


    sone art statue von glurak oder sowas fänd ich dann schon wieder geil ^^

  • Ja, super Idee und das größte Set heißt dann Ash in der Pokémon Liga. Allerdings weiß ich nicht so wirklich wie das aussehen soll, aber da ich sowieso beides gerne mag, Lego wie auch Pokémon, würde ich es mir trotzdem kaufen, egal, wie es aussieht.

  • wenn ihr mich fragt ist dass totaler schwachsinn. :dagegen: :dagegen: :dagegen:
    verwirrend, lego is lego und pokemon is pokemon.
    dann schauen alle pokis total kantig und unecht aus. die figuren aus plastik die man ausm automaten kriegt, die schauen besser aus, weil sie rundlicher sind.
    lego nutze ich nur für einen zweck: wenn ich zu faul bin, hänge ich meinen pokewalker da ein, DrawingLucario hat son ding gebaut mit motor als schrittzähler.^^° super erfindung! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    fällt er aus, muss ich meine sis imma noch ums haus schicken xDDDDDD :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :achtung:


    mfg
    *~ShinyPitri~*

  • Es würde sicher viele ansprechen, denke ich. Ich persönlich bin zu alt für LEGO und würde es mir auch nicht kaufen! Das würde mich wirklich nicht interessieren, und ich denke auch nicht, dass es sowas geben wird. Aber die jüngeren unter uns,würde das vielleicht interessieren, von dem her, die Idee ist schon okay.

  • h nicht mehr pokemon ist.
    wieso sollte man das so verändern?? es hat einfach nicht mehr den sinn von pokemon.
    dann wird es wieder sowas wie pokemon ranger.
    auch etwas was im eigentlchen sinne nichts mehr mit pokemon zu tun hat.

  • Ich finde diese Idee doof.Weil wenn Pokemon so aussehen würden wie Legomonster,wäre es ja Transformers und kein Pokemon.Die Pokemon könnten sie ja nach belieben selbst formenund Gestalten,sie würden zu Roboter ummotieren und keine Pokemon bleiben.Es heist ja Taschenmonster und nicht Taschenmaschinen.Ein weiterer Nachteil: Pokemon könnten ja explodieren und abbrenen.Also diese Idee würde eher nicht gehen.Lieber nicht.

  • wäre sicher ganz witzig aber wenn man ein lego pikachu hat wie sieht dann ein lego dialga aus??
    das wäre doch dann riesig das baut man zusammen und stellts in ein regal
    bei kleineren pokemon wärs sicher toll aber mit den größeren könnte man dann nicht spielen oder die größen währen einfach vermurkst

  • also ich bin schon aus dem alter raus wo man mit lego spielt ^.^


    außerdem würden di ewirklich komisch aussehn !


    ich hab schon probiert tiere aus lego zu basteln und das sah schon komisch aus.....


    ich glaube man würde die pokemons dann gar nicht mehr wiedererkennen und außerdem


    wird das bestimmt eine ewigkeit dauern bis man das fertig bekommt !!!


    also ich wäre eher dagegen ....

  • Ich mag Lego nicht, allein schon, weil mein kleiner Bruder damit spielt. Pokemon als Lego können die machen, wenn die wollen, aber ich bin der Meinung, dass sich eine Zusammenarbeit von Nintendo und LEGO als schwierig erweisen würde. Aber Pokemon als Legospielzeug würde es im Auge der allgemeinen ahnungslosen Gesellschaft noch kindischer machen, also bin ich eher dagegen. 23

  • Also, ich hab da wohl ein paar mehr Infos, da ich mich sehr oft und viel mit Lego und Pokemon beschäftige.
    Erstens: In Japan gibt es scon LEGO Pokemon. ALLERDINGS: Dort ist es nicht Lego, sondern Megablocks, die die Sets entwerfen.
    Megablocks ist eine Konkurrenzfirma von Lego, die Hauptsächlich ein Amerikanisches und Ostasiens Äquivalent zu unserem Europäischen LEGO ist.
    Wenn überhaupt, bekommen wir also LEGO Pokemon von Megablocks, aber wo gitb es das schon groß in Deutschland (zumindest hier bei uns in rlp)?!
    Außerdem hat LEGO gerade neue Verträge abgeschlossen. Es wurde beschlossen, dass LEGO Star Wars und Bionicle aufhört, dafür gibts jetzt LEGO Disney und Hero Factory.


    @all: Wieso sollte Lego so kindisch sein? Es gibt extra Sets "nur" für Erwachsene:
    Zu einem gibt es LEGO TECHNIK/ MINDSTORMS (ab 12- 16 Jahren) und LEGO ARCHITECTURE.

  • ich fänds cool wenn es solche in lego gäbe
    meine restlichen lego modelle habe ich auch nur aus spaß am bauen aufgebaut und wenn es dann so komplexe legopokemon gäbe die vlt dann sogar sich noch bewegen könnten oder so fände ich das echt cool^^
    allerdings hätte es das schon so vor 3-5 jahren geben müssen jetzt werde ich mir sowas auf jeden fall nicht mehr kaufen^^

  • Ganz gut die Idee. Allerdings wäre es nicht viel anders als alle anderen Lego Sachen: Es gibt eine Welt die man sich aufbauen kann. Aber man kann ja auch nicht viel anderes mit Lego machen. ich würde es mir nicht unbedingt kaufen (auch weil ich mich für Lego so nicht merh interresiere), aber eine schöne Idee ist das schon.

  • Ich habe eine super gute Neuigkeit! Als ich heute so herum surfe, denke ich ganz zufällig an dieses Thema und google nach Lego Pokémon. Und was finde ich?
    Das!
    Ich gehe also auf Amazon, weil ich mir dachte, das es Fanworks sind, aber das Giratina in Urform war dort um 54 Mäuse zu kaufen. Leider aber von Megablocks, es ist aber auch mit Lego kompatiebel.

  • Ich hasse Lego!
    Weil es da immer nur so eine Schrott zum Zusammen bauen gibt -.-
    Aber wenn es Pokémon geben würde ..dann würd ich mir zwar auch kein Lego kaufen aber ich fände die Idde richtig cool :rolleyes: ...auch wenn ich kein Lego mag ..Pokémon (wie Dialga oder Palkia) würde ich mir vieleicht sogar kaufen ^^
    aber nur vieleicht xD