Legendäre Pokémon züchten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kannman das nicht schon ich meine jetzt mit Phione ist doch legendär oder?Also von der Idee legis zu züchten halte ich nichts weil legis sehr selten zu fangen sind und das sollte auch so bleiebn.Ausserdem sind se meisst sehr stark und wenn jeder sie züchten könnte würde irgendwie das spiel keinen sinn mehr machen
    mojo

  • Ich würde das auch doof finde weil ja Legendära Pokemon einzigartig sind und wenn man sie auf einmal
    züchten könnte würde ich das weniger gut finden und sie würden an Wert verlieren. Es ist ja auch der
    Sinn der Sache das es nur jeweilts ein Legi von jeder Sorte geben soll. :P

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ich würde es blöd finden. weil sie an wert verlieren. Es gibt die ja auch nur 1 mal (Darum ist der name Legendär =D) .z.B Du (irgendjemand ders gut findet) hast 1 Mew,und musstest dafür zu einer tour z.B in deutschland. dann züchtest du sie,weißt aber nicht welches das tolle ist. dann vertauscht du das tolle X( das ist doch doof!.
    Dann sind Legis genau so langweilig (wenn mal sie züchten kann) wie ein Kapardor,oder ein Bidiza.


    @ GeneralCamus: Wasss? sowas böses gibt es ????

  • Ich bin auch dagegen Legis zu züchten, denn könnte man sie züchten würde man den Spaß an ihnen verlieren, die Legis wären keine Legis mehr, weil jeder sie im Dutzend hätte und die totalen Pokemon-Cracks hätten dann keine Notwendigkeit mehr auf i-welche Events zu gehen um die besten Legis zu bekommen..

  • Man freut sich, dass man ein Legi bekommen hat und dann züchtet man es und hat noch eins mehr davon und das unendlich mal? Nein, ich fände das nicht gut, denn Legis sind nun mal Legis und das muss so bleiben! Man kann keine Legis tausendmal züchten. Das geht einfach nicht und ich finde, dass man das auch nicht darf. Man freut sich, dass man ein Legi gefangen hat. Legis sind selten und besonders. Das sollte auch so bleiben.

  • Es wäre nicht so gut, wenn man Legis züchten könnte, da sie dann ihren Wert verlieren und nicht mehr so selten sind. Stellt euch doch mal vor 1 Legi auf Level 50 und dann eins auf lv 1 :D . Außerdem gäbe es ein riesiges Chaos im Raum-Zeit Kontinum, wenn man Dialga bzw Palkia züchten würde, weil nur diese beiden Pokemon die Zeit und den Raum beherrschen dürfen.

  • Ich bin total dagegen. Wieso heißen diese Pokemon dennn "Legändäre" ?
    Sie gibt ees nur einmal und das ist auch ihr Stolz und Wert.
    Wenn es Sie tausend mal geben würde könnte man "Legändäre Pokemon" sagen.
    Sie haben einen großen Wert , wenn Sie es nur einmal gibt. Und deshalb
    sollte man Sie nicht züchten können.

  • Ich bin dagegen, dass man legendäre züchten kann. Was ist denn legendär noch an ihnen?
    Das ist ja gerade Legendär an ihnen, dass es sie nur einmal gibt. (obwohl das ja auch wiederlegt wurde, als das Baby Lucia vorkam)


    Und die Legänderen Pokemon haben ja alle eine Aufgabe. Stellt euch mal vor, es gäbe zwei Kyogre und ein Groudon. Dann hätten wir auf einmal nur noch Meer, weil die Kyogres stärker wären

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Ich fände, dass es eine schlechte Idee wäre, wenn man Legis züchten könnte, denn dann wären sie ja nichts besonderes mehr und sie würden dann an Wert verlieren, weil sie eben nicht mehr legendär wären. Außerdem wäre es dann nichts besonderes mehr, wenn man sie im Spiel "normal" fängt.

  • Imo ist der Sinn an Legis das sie eben Legendäre Pokémon sind, das Ziel eines Pokémon Spielers sollte sein sie zu fangen, sie gibt es einmal im Spielverlauf, das sollte auch so bleiben. Verglichen mit den Anime gibt es (bei den meisten) Legis ja auch nur eines ihrer Art. (Jetzt abgesehen Lugia, Latias, Latios, etc.)
    Sie würden einfach an Wert verlieren könnte man sie züchten, das ist nicht der Sinn eines PKMN Games ^^'

  • ich finde es doof, wenn man legis züchten würde, weil dann jeder einen haufen darkrai's usw. hat und das spiel dann einfach keinen spaß mehr macht. jeder könnte legendäre einfach züchten bis diese perfekte DV's usw. haben, dann hätte auch jeder, jedes pokemon und pokemonday's wären ebenfalls sinnlos. ich finde es also so gut wie es ist
    €: wie soll man manaphy züchten können?

  • Legendäre Pokemons, sagt doch schon der Name, sind Legendär.
    Legendär=einzigartig, stark


    Wenn jeder Legendäre Pokemons züchten könnte, könnte dieser ja ein Dream-Team zusammenstelln.
    Auserdem sind Legenäre Pokem. sogenannte Uber-Pokemons. Das heißt , dass die überdurchschnittliche Statuswerte haben. Und das wäre in einem Team total unfair.

  • Ich hab mal beim PokemonDay letztes Jahr einen Rundumtausch gemacht und ein Ei bekommen aus dem Arceus geschlüpft ist. Ich war so derbst wütend dafür mein eigenes Ei hergegeben zu haben! Als ich mich dann ein bisschen schlau gemacht hab, hab ich im Internet einen Cheat (Schlimm ich weiß) gefunden, bei dem in der Pension SOFORT ein Ei entsteht - auch wenn man gerade ein Ditto und ein Legi drinnen hat!

  • Also ich finde, dass legendäre Pokemon zu züchten blöd wär, denn dann würde es ja mehre z.B Arceus geben. Das Legendäre Pokemon wäre dann ja nicht mehr so viel Wert. Die Tatsache, dass Legis Neutrum sind, also keine Eier bekommen können, finde ich schon für wichtig. Wenn du ein Legendäres hast, dass du öfters besitzt, kommt es dir nicht mehr so beeindruckend vor. Finde ich. Ein Vorteil wäre aber, dass man einem z.B einem eine bestimmte Tafel gibt, einem 2. eine andere, so hat man ja verschiedene Arceus in der Farbe und im Typen. :pika:


    Pokefan 123

  • Nein. Das wär ziemlich blöd.
    Erstmal würden sie dann bald wertlos sein und was soll man bitteschön mit 100 in einem Spiel machen von der selben Sorte? Man könnte es ja solange machen bis man ein Shiny hat, toll. Und was ist dann mit den anderen 99?
    Dann wären diese Events für die Pokémon auch sinnlos, wer will schon ein Arceus haben wenn man es sowieso schon 100 hat?
    Also, bleiben wir lieber bei dem, wie es jetzt ist (:

  • Nein, das halte ich für keine gute Idee.. Immerhin würden die Legis dann an Wert verlieren. Stellt euch mal vor, das man eine Box voll Arceus oder was weiß ich was voll hat. Sowas solllte besonders sein, und nicht zu Zucht freigegeben.


    Ausserdem ergäb das überhaupt keinen sinn, wenn jeder fünf Palkia hätte, da der Wert dann drastisch sinkt und niemand mehr ein "stinknormales" Palkia haben will.

  • Seltene Pokemon und Legendäre haben doch schon genug an Wert verlohren! Sollen sie etwa noch mehr verlieren!? Die meisten cheaten die Pokemon! Das ist doch doof! Und in SS und HG sind sie sowas von leicht zu fangen! Ich finde es schon total doof das man Phione züchten kann!Haben sie nicht schon genug wert verlohren!?

  • Ich wär jetz einerseits nich dafür, weil se dann halt an wert verlieren
    würden und auf gleicher Stufe mit normalen stehen würden...
    andererseits hätte man im cp halt was davon, weil man sich die legis bzgl
    dvs, wesen etc züchten könnt...
    jedoch würd ich eher zu der antwort, dasses nich gut wär tendieren, weil
    se dann eintl nix mehr wert wären und ich eh nich so der cpler bin lal