Episode 544: Das "Sieben Sterne Restaurant"!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • MAIKE!!!!! :love:
    Endlich ist sie wieder da!!! :thumbsup: Und sie hat immer noch dieses süße Verfressene an sich. :yeah: Auf der anderen Seite ist noch reifer und selbstbewusster geworden, das ist einfach toll! Sie hat gleich Lucia unter ihre Fittiche genommen, wie eine große Schwester. Sogar an Geschenke hat sie gedacht, und die Szene, in der sie mit Ash das geteilte Band zusammengesetzt hat, war natürlich schön.


    Fazit: 1a-Superfolge, ich freue mich auf die nächsten. :thumbup:

  • Hab mir die folge auch gestern angeguckt und muss sagen das ich echt gut war. :thumbup:


    Postitiv:


    - Maike, ihre Klamotten und die Tatsache das sie immer noch so ein Gourmet ist wie früher
    - sie aht noch das halbe Band
    - sie freundet sich mit lucia an
    - der Name Hoen-Prinzessin ist echt cool
    - man sieht kurz Drew und Harley, Drew hat ein Roserade
    - Maike hat Mampfaxo, Lohgock, Papinella und ihr entwickeltes Glanziola dabei
    - Rocko hat gekämpft
    - Doppelkämpfe
    - TR wird satt (und fett XD) fliegen aber trotzdem in die luft
    - obwohl Lucia und Meike ohne Kampf dinieren dürfen kämpfen sie trotzdem :thumbup:


    Negatives:
    -eigentlich fällt mir nicht viel negatives ein, außer naja das was Nebulak schon meinte, sie brignt Geschenke mit und die anderen schenken nichts zurück? Rocko hat sich nicht mal darüber gefreut :(
    -der Kampf mit Relaxo und Mampfaxo, das sie mit einer Attacke k.O gehen war enttäuschend.

  • Klasse Folge und weil ich diese Strichlisten nicht mehr mag, verfasse ich mal einen Text. Alles in Allem eine super Folge, mich hat gefreut, dass Maike auch mal wieder vorkam, ich glaube (obwohl ich ein PearlShipper bin), dass Ash sich richtig gefreut hat Maike wiederzusehen. Außerdem kamen Drew und Harley mal wieder vor und Maike hat nun ein Glaziola. Besonders schön war die Szene, als die beiden ihre Bänder zusammengesetzt haben. Außerdem hat Lucia nun den ersten Schritt in Richtung einer Wiederherstellung ihres Selbstvertrauens gemacht, Maike hat sie sichtlich aufgepeppelt. Was ich komisch fand war, dass Relaxo und Mamfaxo nach 1 Treffer k.o. waren. Also: Eine super Folge, 1 glatt!

  • Positiv:
    Maike ist wieder da. :thumbsup:

    Lucia und Maike sind gleich von Anfang an beste Freunde. :thumbup:
    Die Prinzessin von Hoenn. :blush:
    Ash's krummelter Magen und Maike sagt: " Es wird immer bleiben ". :pika:
    Das 7 Sterne Restaurant ( Da würde jeder gerne Essen gehen ) :sekt:
    Das Glaziola die weiterentwicklung von Evoli :love:

    Maike und Lucia als Team im Zweier Match.
    Ash & Rockos Zweier Match mit Voltstackel und Risikotackel :D Mamphaxo, Papinella, Relaxo, Girapharig und Lohgock :)
    bekannte Pokémons
    Maike wird zum Feuerpokémon :evilgrin:
    Team Rocket ist Fett geworden. :D

    Maike sagt zu Team Rocket: " Nicht Ihr 3 schon wieder und die haben sich etwas verändert " ;D

    Maike ist überrascht über das Team Rocket Motto 8o

    Team Rocket schuss in den Ofen auf Eis! 8)

    Haspiror zeigt wieder seine Liebesneigung zu Pikachu. :love:

    Plinfa und Lohgok mit Wasser und Feuertechnik 8-)
    Flammenwurf & Blubbstrahl :thumbup:
    Ash & Maike Ihr geteiltes Band von Terracotta City wo es ein Untschieden gab. :love:

    Negativ:
    :cursing:
    Ash's & Rocko's zweier Match war zu kurz mit nur einen Treffer.Die Inhaber des Restaurants, Ihre Pokémon zu schwach.

    Die beste Folge überhaupt aus der 11ten Staffel. :thumbsup:

  • Die folge war super^^



    Positiv:


    +Glaziola


    +7 Sterne Restaurant (würde auch gern da mal essen^^)


    +Relaxo, Manfaxo , Glaziola , Driflon, Girafarig kämpfen...super^^


    +Team Rocket ist voll gefressen^^


    +Maike verwandelt sich in ein Feuer-Poki^^


    Negativ:


    -gar nix^^


    Note: 1+ mit * ....eine der besten Folgen^^

  • Die Folge ist meiner Meinung nach neutral:


    +Maike(endlich die Smaragd Version von der)


    +Wow.Maike war in Blizzach und hat nur drei Tage für die Reise zum Kühnheitsufer gebraucht.Irgendwie unlogisch,wo Ash mehrere für die Reise dorthin gebraucht hat.


    +Mampfaxo mit seinem Benehmen ist wieder zurück gekehrt


    +Ist Maike denn wirklich ein Feuerpokemon? ;D


    +/-:Drew und Harley sind besser als Maike.In Kanto war sie die beste.


    -das ganze Essen soll umsonst sein? :cursing:


    -Nur wegen einem Wasili Cup ist Maike in Sinnoh gewesen.Maike hat sich nicht geändert.


    Note:2-

  • Ich fand diese Folge war bisher eine der besten der gnzen Staffel.


    Positiv:


    + Maike war endlich wieder dabei(ich hab mich tierisch gefreut)
    + Maikes Outfit
    + Maikes Glaziola
    + Max ist kurz zu sehen
    + Das 7 STerne Restaurant
    + Maike verwandelt sich in ein Feuer-Pokemon
    + Maike und Lucia kämpfen perfekt zusammen
    + Ash & Maike Ihr geteiltes Band von Terracotta City wo es ein Untschieden gab


    Negativ:
    nix


    Diese folge bekommt von mir eine 1+,alleine schon weil Maike wieder dabei ist.

  • Ich habe mich so auf diese Folge gefreut . Letztesmal hab ich die leider verpasst. Ich find sie einfach GARNDIOS!


    Pro:


    +Maikeeee !!! ♥♥♥
    + Prinzessin von Hoenn :D
    +Papinella ist wieder zu sehen =)
    +Lohgock
    ♥♥♥ ;D
    +Maike im Smaragd Outfit ^-^
    +Ein 'neues' Pokemon : Glaziola :3
    +Maike wird zum FeuerPoki x3
    +Mampfaxo - so verfressen wie immer :D
    +Lucia und Maike sind ein gutes Team ^-^
    +Harukas Theme ;D [Rockt ab ;o]
    +Das 7 Sterne Restaurant^^
    +Cooler Advancedshipping Hint am Ende ^.^
    +Hi-Five ^^
    +Maike hat Geschenke für alle dabei [=
    +Blubbstrahl & Feuerwirbel^^



    Contra:


    - Ash &Co. schenken Maike nichts -.-'
    - Kämpfe waren etwas langweilig [ aso nur der Kampf von Ash und Rocko xD]


    Die Foleg bekommt eine 1 + mit *
    Sie war einfach nur toll ^-^ Ich liebe Maike ;D

  • Viel Schlechtes, aber sehr viel Gutes...


    +Maike berichtet von ihren Erlebnissen
    +das 7-Sterne-Restaurant :thumbsup:
    +vor dem Essen muss man einen Kampf bestreiten
    +Zweiermatch :thumbsup:
    +Feuerpokémon Maike :D
    +TR klaut das Essen nicht direkt vor den "Helden", sondern "heimlich"
    +Festessen von Team Rocket im Wald :D
    +TR Abgang in einem Eisklumpen
    +Girafarig beißt mit dem Schwanz :P


    -Rockos einziges Pokémon das kämpft ist Mogelbaum...Glibunkel ist nur dazu da, Rocko vor Joy nen Gifthieb zu verpassen und Wonneira wird nur zum Auffangen von schweren Sachen benötigt... :dos:
    -Mampfaxo und Relaxo: ziemlich schwach.... 8|
    -das Personal des Restaurants ist nicht in der Lage, den Diebstahl zu vermeiden (nicht einmal die Gäste bemerken es, wo waren sie eigentlich nach dem Einbruch?)
    -wie will TR Warmgerichte im Kühlschrank (der auch noch ziemlich klein war) aufbewahren...? warning.png.
    -alle Kämpfe sehr kurz
    -was war bitteschön an der Blubbstrahl/Feuerwirbel-Kombo so toll?


    Endnote: 2

  • Hey
    Ja, die Folge hat mich überzeugt^^


    +Maike ist wieder da
    +die wunderschöne Stadt :love:
    +das Restaurant (Zweiermatches um zu Essen)
    +Glaziola / Lohgock
    +Relaxo und Mampfaxo
    +Maike rastet aus :D
    +TR erreicht ein Ziel: Essen klauen :thumbsup:
    +TR frisst sich voll
    +Maike und Lucia kämpfen doch noch, obwohl sie ohne Kampf essen konnten (und der Kampf war besser als der erste)


    -der Typ der die Helden in Empfang genommen hat: seine Frisur und sein Akzent :wacko:
    -der Kampf von Rocko und Ash v Restaurantbesitzer war viel zu kurz (waren Relaxo und Mampfaxo so schlecht?) :sleeping:
    -TR verfrachtet das Essen aus dem ganzen Restaurant in einem einzigen Kühlschrank?


    dann fehlt ja nur noch die Note: 1- ^^

  • Klasse!!


    MAIKE sehe ich mal wieder :thumbsup: *freu*
    sie war ja lange nicht da ;(


    Pro :thumbsup:


    -Maike
    -Maike verwandelt sich in ein Feuer Pokemon^^
    -Maikes Glaziola
    -Maike als prinzessin von Hoenn^^
    -Lucia und Maike ein starkes Team
    -die Verbindung zwischen Feuer und Wasser war Klasse


    Contra :thumbdown:


    Nichts


    Mir hat die folge total gut gefallen


    Note:1++++++++++++++

  • Pro

    - Maike taucht auf
    - Maikes Glaziola
    - insgesamt nette Folge
    - Maike rastet total aus, als sie erfährt, dass das Essen weg ist xD
    - Team Rocket sind dieses Mal wieder total gut drauf D:
    - Maike möchte auch am Wasilly Cup teilnehmen
    - die zwei Mampfaxos
    - Kampf Restaurant
    - kuhle Kämpfe
    - Team Rocket essen alles im Wald auf, lol
    - Maike verwandelt sich in ein "Feuer Pokémon"


    Contra


    - teilweise etwas langatmig
    - /

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Juhu, Maike ist wieder da; "Die Prinzessin von Hoenn". :love: Das beste an der Folge war dass man hier sehen konnte wie gut Maike und Lucia auskommen, obwohl sie sich erst grade kennengelernt haben. Das Outfit von Maike war auch super und dass sich ihr Evoli zu Glaziola weiterentwickelt hat ist wirklich cool, obwohl sich die Stimme von ihr Glaziola wie eine alte Oma angehört hat. Das einzig doofe an der Folge war dass Rockos und Ashs Kampf wirklich schnell beendet wurde. Hier kommen noch die Pros und Contras;


    Pro;
    +Maike, "Die Prinzessin von Hoenn" kommt vor und spielt auch eine wichtige Rolle. =3
    +Glaziola kommt vor, dass mal Maikes Evoli war. : )
    +Das Sieben Sterne Restaurant.
    +Rocko und Ash als Team.
    +Maike und Lucia als Team.
    +Maike und Lucia sind wirklich ein super Duo, obwohl sie sich erst kennerngelernt haben. =3
    +Maike schenkt Lucia ein Plinfa Armband oder was das sonst war.
    +Rocko und Ash kriegen auch Geschenke von Maike.
    +Maike das Feuerpokemon.
    +Lohgock kommt wieder vor. : )
    +Plinfa und Lohgock sind ein super Team. =3
    +Nächstes mal heißt es Wassili-Cup. ; )


    Contra;
    Eigentlich nichts. Mir ist es eigentlich völlig egal ob der Kampf von Rocko und Ash zu kurz war!


    Note; 1+*
    LG GaGachen =3

  • Ich hatte mich so auf diese Folge gefreut und hatte gewartet bis es auf deutsch rauskam. Maike, "die Prinzessin von Hoenn" ist wieder da! =3 Einer meiner Lieblingsfolgen in der Staffel!


    Pro;+Maike ist wieder da
    +Glaziola kommt vor <3
    +Maike im Smaragd Ouftit
    +Das sieben Sterne Restaurant
    +Tolle Geschenke von Maike
    +Maike und Lucia verstehen sich gut, obwohl sie sich erst kennen gelernt haben
    +Loghock ist da!
    +Ein tolles Duo [Maike und Lucia]


    Conta;
    -Ash&Rockos Kampf war zu schnell
    -Keine Geschenke für Maike xP


    Endnote;
    1+


    LG
    Shojo Kokoro


  • Maike ist mal wieder da und für ihre Pokémon (vor allem Glazial) gibt es auf jeden Fall Pluspunkte.
    Auch fand ich die beiden Geschenke für Ash und Rocko toll. (:
    Die Idee mit dem Restaurant fand ich auch ganz gut und so wurde mein erster Gedanke:"Wie können die sich das leisten?" auch gleich beantwortet. Außerdem finde ich es gut, dass die Besitzer beim zweiten Kamp andere Pokémon hergenommen haben (ich mag Driftlon).
    Ich fand die Folge ganz gut. (: