Episode 545: Der Schmetterling des Meeres

  • +


    -Maike kommt mal wieder vor
    -Ash macht beim WEttbewerb mit
    -Wassili



    -


    -Lucia, soll wieder nach hause gehen, meiuner mei nug nkeine ahung von wettbewerben
    -zoey, muss die auch dabei sein, ist genau so schlecht wie lucia
    -Rocko macht bei keinem Wettbewerb mit
    -Jesselina gewnnt nicht, die Jury hatte keine Ahnung, Jesselina hättte gewinnen müssen
    -Ash verliert auch
    -Lucia gewinnt Wettbewerb gg Maike, verdammt ist ja erst nächste folge



    naja Note: 3-4


    Meiner Meinung einfach Lucia wieder weg und Maike und Misty ersetzten dieses Kleinkind.

  • Hier mal meine Bewertung zur Folge:


    Pro


    + Wiedersehen mit Maike
    + Maikes weiterentwickeltes Pokémon : Glaziola
    + Milotics Auftritt
    + Bamelins Auftritt
    + Ash Kleidung
    +Jessie zerbröselt zu Stein :assi: :assi:
    + Neues Pokemon Finneon (Schmetterling der Meeres)


    Contra:
    - Jessielinas Auftritt


    Die Folge war meine Lieblingsfolge und freue mich auf die nächste Teil!!
    Also meine Noten: 1-

  • Positiv:
    + Wassili. <3
    + Wassilis Milotic und deren Auftritt zu Beginn des Wettbewerbes.
    + Maikes und Schilloks Wettbewerbsauftritt, der alte Zeiten wieder aufleben ließ.
    + Lucia erdrückt ihr Plinfa fast. xD
    + Zoey und ihr Finneon.
    + Jesselina.
    + Outfits der Protagonisten.
    + Ash und sein Bamelin.


    Negativ:
    - Jesselina scheidet aus.
    - Jury nervt extrem, jedoch ist Wassili davon ausgenommen. Er hätte jedoch ebenfalls im Sitzen kritisieren können.
    - Unnötige Angstszenen Lucias.
    - Lucia und Maike sind beste Freundinnen? Logik fehlt.


    Fazit: Diese Folge läutete den Wettbewerb gut ein und lässt Spannung für die nächste Folge offen, jedoch kam auf viel Unnötiges vor. Insgesamt gebe ich dieser Folge eine 2+.

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • Eigenlich eine super Folge, zumal man sieht wie gut Maike geworden ist. Das mit dem Fell von Schillok ist zwar unlogisch, aber ich finde, das kann man der Folge verzeohen, im Gegnsatz zu den mootonen und langweiligen Bewertungen der Jury, Wassili hat wenigstens seinen Text geändert. Schön war auch, dass Finneon als neues Pokemon und Nassschweif als neue Attacke vorkamen. Die Angstszenen von Lucia fand ich überhaupt nicht unnötig, schlie0lich geht es in der gesamten Reihe von Folgen während des Wassili-Cups um ihr wiedergewonnenes Selbstvertrauen. Besonders süß war der Blick von Plinfa, bevor es den Blubber ausführte (das konnte von der Stärke her kein Blbbstrahl gewesen sein). Endlich kamen auch Drew und Harley wieder vor (was mich als Contest- und PearlShipper natürlich sehr erfreut). Jessies Auftritt war der letzte Dreck, aber naja, der einzige Grund, weshalb sie den letzten Wettbewerb gewann, war ihr begabtes Pudox. Woingenau hingegen hat keine Ahnung :thumbdown: . Bei Pauls Kommentar hingegen hätte ich mich totlachen können xD :assi: . Also insgesamt eine gute Folge, daher von mir eine 2+.

  • Hatte gestern keine Zeit zum Schreiben -_-


    Pro:


    • Maikes Wettbewerbsoutfit
    • Lucia, Ash, Zoey und Maike sind in der 2. Runde
    • Zoeys Finneon
    • Maikes weiterentwickeltes Shiggy ---> Schillok
    • Jessie ist nun zu Staub geworden xD
    • Ash und Lucia machen einen High-Five


    Also, weiteres fällt mir nichts mehr ein xD


    Contra:


    • Jessie hat mal wieder die Flugvorführung gemacht
    • Lucia hat so viel Angst bei der Entscheidung (Wer in die 2. Runde kommt)
    • Lucia und Maike sind best Friends 4 Ever? Logik fehlt


    Die Produzenten sollen sich mehr bemühen bessere Folgen zu machen. Die letzten Folgen waren ja super langweilig und nur wenige waren spannend. Also, macht euch Mühe!


    @THE-RED-SIMSALA:
    Sei doch nicht so gemein zu Lucia. Maike hat in der Hoenn Region bei den Wettbewerben fast immer gewonnen. Das war schon übertrieben. Deswegen haben die Macher Lucia mehrere male verlieren lassen. Außerdem ist Misty noch eine Zicke -. - ... Wenigstens ist sie nicht mehr so zickig wie in der 1.Staffel.


    Ok... Note: 1 - 2


    Lg pikachumaus45

  • die folge war ganz okay...ich hasse die elfteb staffel die macht fast nur totel mega bescheuerte folgen


    +maike in dem outfit(sieht cool aus
    +pikachu plinfa und so hatten nicht die hässlichen kostüme an wie bei anderen wettbewerben *freu*
    +jessie wird zu staub
    +neues pokemon:finneon und seine aufführung
    +glaziola


    -maike war "mal eben kurz" in blizzach und ashs team barucht jahre um nach schleiede zu kommen?
    -wassili er nervt :blerg:
    -jessies forführung(warum nimmt sie woingnau?sie ist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumm)
    -der blubbstrahl auf lucia
    -die vorführungen(waren alle sch*****)
    -lucia(soll abhauen) sie ist doof gewinnt nie hässlich ind bescheuert!!!!!!!
    -lucia meinte doch sie machte rst mal pause mit wettbewerben und jetzt macht se schon wieder?die produzenten wussten ja nur nicht,wie sie ihr sonst rechtzeitig genug bändder beschaffen sollen
    -die synchro der pokemno


    eine 5+

  • Naja, nicht gerade die beste Folge.


    Pro:
    -Maike kommt mal wieder vor
    -Ash macht auch beim Wettbewerb mit
    -Schiggy hat sich zu Schillok weiterentwickelt


    Contra:
    -Jessie macht wieder diese Flug forführung, tot langweilig
    -Jessie zerbröselt zu Staub, hat dumm ausgesehen


    Ich würde dieser Folge ein 1- geben

  • Also das war wieder eine durchschnittliche und solide Folge


    pro:
    -4 unserer freunde treten beim wettbewerb auf und zeigen alle einigermaßen gute auftritte
    -Maike kommt vor
    -Lohgock (meine lieblingsentwicklung eines feuer startpokemons
    -Schillok (endlich hat sich schiggy weiterentwickelt)
    -maikes evoli hat sich zu glaziola entwickelt
    -jessie zerfällt zu staub, als sie erfährt, dass sie rausgeflogen ist :assi:



    Contra:
    -jessies "flugvorführung
    -ash macht beim wettbewerb mit (der is doch eigentlich auf orden aus, da seh ich keinen grund bei einem wettbewerb mitzumachen



    also ich gebe der folge eine 2- (ich hätte mehr von einer wettbewerbsfolge erwartet 8)

    Träume nicht dein Leben- lebe deinen traum - Walt Disney


    Pokemon Weiss Freundescode: 1463 6138 6494
    Pokemon Heartgold Freundescode: 4856 3180 3996

    Einmal editiert, zuletzt von Elevoltek93 ()

  • also ich fande die episode einfach geil:)


    dazu kam noch ein neues pokemon von zoey nämlich finndeon fande ich klasse! ;D


    PRO: Maike mit Schillok und der Nassschweif war geil 8-)


    Jessy mit Woingenau war hammer^^ und derzeit verrückt^^


    Ambidiffel war auch spitze mit doppelschlag :thumbup:


    Ash und Bamelin die blittze sahen cool aus!


    Kontra: Was ich nicht verstehe ist paar episode davor fragte Lucia zu Ash: Kennst du etwa Wassili nicht?" oder so ähnlich aber Ash müsste den doch kenner er hat in der Hoen region an der liga teilgenommenverstehe ich nicht :threeeyes:


    Wassilis Stimme ist auch anders aber sonst fand ich die Episode ganz ok


    2+ :)

  • Ich fand die Folge nicht schlecht.


    Pro:
    - outfits der wettbewerbskostüme (besonders von ash)
    - gute vorführungen von allen (ausser Jessie)
    - finneons aufführung (deswegen auch der titel)
    - plinfas blubber auf lucia. wenn plinfa das nicht getan hätte, hätte sie sich die ganze aufführung sparen können


    Kontra:
    - Jessies aufführung war eine beleidigung >.<


    bewertung: 2+

  • Hai allerseits


    naja naja...


    Das fand ich positiv:


    +eigentlich bei genauerem Nachdenken nichts



    Das fand ich negativ:


    -Schillok soll Fell haben?
    -Schillok balanciert einfach so auf seinem Schwanz?
    -Schilloks Nassschweif sah einfach nur scheie aus (es hängt kopfüber in der Luft, wedelt mit dem Schwanz, der Kopf vibriert und es schießt Wasser durch die Gegend)
    -äußerst unpassender Titel (Finneon kam gerademal für etwa 30 Sekunden vor)
    -Bamelin setzt seinen aufblasbaren Kragen ein um unter Wasser eine Vollbremsung hinzulegen. Alle Juroren sind davon begeistert. Ich fand das aber äußerst blöd, weil es die "Flüssigkeit" und Dynamik der Vorführung unterbrochen hat
    -Ambidiffel :blerg:
    -Lucia bricht Plinfa sämtliche Knochen
    -Plinfa schießt Lucia Blubbstrahl ins Gesicht, dass zeigt aber keinerlei physische Wirkung?
    -Jesselinas Vorführung mit Woingenau wurde nicht gewürdigt
    -Maikes Outfit sah irgendwie äußerst umpassend aus
    -Zoeys Outfit sah blöd aus
    -Ashs Outfit sa einfach nur zum :blerg: aus. Was sollte diese Bikerjacke und der Indiana Jones-/Drill Instructor- Hut??? Für diesen blöden Look hätte ich ihm 100 Minuspunkte gegeben
    -Lucia hat SCHONWIEDER Zweifel??? Oh mann!!
    -Lucia versteht sich immernoch viel zu gut mit Maike X(



    hoffe am Montag wird es besser


    MFG


    Nebulak

  • Trotz einiger Minuspunkte eine sehr schöne Folge ^^


    Pro:
    + Die Outfits (fand die alle irgendwie lustig, nur Ashs Anzug war etwas... ungewohnt)
    + Die Vorführungen. Ich liebe diese Wettbewerbsauftritte, deshalb war diese Folge mit gleich mehreren Vorführungen toll. Schilloks Auftritt war gut, es ist nur unlogisch, dass es beim Nassschweif ewig in der Luft hängt. Finneons Auftritt... naja, war nicht so mein Ding, dafür war Bamelin wieder gut (und das, obwohl es eig. nicht viel von Wettbewerben zu halten scheint! Ist wohl doch ganz gut dafür geeignet... es hätte bei Lucia bleiben sollen -.-), nur diese Vollbremsung im Wasser passte nicht dazu. Und Ambidiffel... obwohl es kein Wasserpokémon ist, nutzt es auch teilweise die Wasserfläche, hat mir gefallen ^^
    + Lucias Ängste, nicht weiterzukommen. Das ist irgendwie realistischer als bei Maike, die hatte am Anfang nicht so starke Befürchtungen und ist fast weitergekommen -.- Nichts gegen Maike, aber alles sofort zu schaffen, das ist doch sher unwahrscheinlich
    + Plinfa wird um ein Haar erdrückt (das Arme...), und es will Lucia Mut machen
    + Drew, Maikes Familie, aber auch Lucias Mutter und einige andere Charas fiebern mit
    + Jessie am Boden zerstört, weil sie nicht weiterkommt -> zerfällt zu Staub (ich hoffe, James und Mauzi haben Superkleber dabei XD)


    Contra:
    - Jessies Auftritt (mochte ich nicht, sich einfach von Woingenau in die Luft schleudern lassen... wie einfallslos kann man sein?! Das Band von Trotu wäre bei jem. anderen besser aufgehoben)
    - Wassili. Dieses überhebliche Getue bei der Bewertung nervt! Und außerdem: Schläft der eigentlich während der Vorführungen?!
    - Name der Episode. Nachdem Finneon einen derart kurzen Auftritt hatte, hätte man daran noch was verbessern können.
    - Komplette Jury nervt... der erste gibt ja noch halbwegs brauchbare Kommis ab, der andere findet alles nur "bemerkenswert" und Joy himmelt Wassili an... der wiederum recht desinteressiert (schlafend) wirkt und, wie gesagt, sehr überheblich ist -.-


    Naja:
    ~ Milotics Auftritt am Anfang. Sehr schön, hat aber gleichzeitig auch sowas Überhebliches. Außerdem taucht da aus dem Nichts Wasslili auf- ist er auch noch ein Zaiberer?! o.O
    ~ Pauls Auftritt in der Folge. Für so einen Minikommentar zahlt sich das doch nicht aus, da hätte man mehr machen können.
    ~ Obwohl sich Maike und Lucia erst seit so kurzer Zeit kennen, machen sie einen auf beste Freundin. Irgendwie unlogisch... aber da sie beide Koordinatorinnnen sind und sie das irgendwie verbindet, will ich darüber hinwegsehen.


    Aufgrund einiger Minuspunkte gebe ich gebe der Folge eine 1-, nicht schlecht, aber einiges verbesserungswürdig

  • Mir fehlen die Worte bei dieser Folge!!!!!


    Pro:


    -Neues Pokemon: Finneon


    Kontra:


    -Schillok und Fell?
    -unpassender Titel
    -lucia hat zweifel
    -jesselines vorführung(wer nimmt denn mit einem woingenau an ein wettbewerb teil???)
    -jury nervt(immer die gleichen kommentare)
    -wassili steht immer auf(der kann wohl nicht ruhig sitzen bleiben)
    -lucia bricht plinfa fast alle knochen
    -die outfits passen nicht
    -Schillok balanciert auf seinen schwanz
    -vorführungen nicht der bringer
    -jessie wird zu staub


    INSGESAMT: kein Kommentar zur Note. Kann man sich denken.


    Die Produzenten können keine guten Folgen produzieren und Mühe werden die sich auch nicht geben! Pokémon wird immer mehr vollgeballert mit unnötigen und unspannenden Folgen. Kaum noch Spannung drin! Bin bei der Folge ungefähr in der Mitte EINGESCHLAFEN!!!

  • Das war wirklich eine schöne Folge! Kanns nur immer wieder betonen wie schön ichs finde, dass Lucia ihr Selbstvetrauen nach und nach wieder aufbaut und es nicht sofort wieder hat, sondern noch sehr unsicher ist und alles :thumbup: Wie es im echten Leben eben auch wäre. Fands auch echt schön, mal wieder Auftritte von Maike und Zoey zu sehen! =)


    + Diese riesengroßen Kekse x'D *auch einen will*
    + Zoey macht auch beim Cup mit! =)
    + Maike hat ein wirklich tolles Outfit :love:
    + SapphirePearlshipping Hints: Maike macht der nervösen Lucia die Haare
    + Auftritt von Wassili fand ich ziemlich cool
    + Schwester Joy ist in Wassili verliebt :O
    + Man sieht Max, Drew, Solidad, Kenny,...
    + Wirklich hübsche Auftritt von Maike + Schillok
    + Jesselinas Auftritt mit Woingenau war so lolig :assi:
    + Zoeys Auftritt mit Finneon war richtig toll :love:
    + Bubbleshipping <3
    + Ash und Lucia machen High 5 *__*
    + Lucia hatte nen guten Auftritt und kommt endlich mal wieder weiter in der 1. Runde


    - ich fand Ashs Auftritt ehrlich gesagt nicht so gut...


    Note: 1- :thumbup:

    [align=center]http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg[i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Hi


    + Finneon ist cool :thumbsup:
    + Wettbewerb-Outfits (wenn die auch zum Teil komisch aussahen)
    + alle Vorführungen sahen cool aus
    + viele gucken zu (Drew, Harley, Lucias Mutter, Max, Paul,....)
    + Lucia hatte Schiss, aber alles läuft gut (außer dem Stolperer)
    + alle kommen weiter
    + man ist schon gespannt, wer gewinnt ;)  
    + Jesselina zerbröselt, :D  
    - sah aber irgendwie blöd aus :thumbdown:
    - Titel passt nicht, weil Finneon nur kurz vor kommt
    - Bamelin mochte Wettbewerbe nicht, macht aber auf einmal wieder mit :thumbdown:
    - Die Jury nervt :cursing:
    - besonders der in der Mitte mit seinem ewigen "bemerkenswert" :cursing:
    - Blubbstrahl war n bisschen schwach :thumbdown:


    das gibt ne 2-

  • Schmetterling des Meeres


    • Ich fand es wirklich klasse, dass Zoey ein neues Pokemon hat - Finneon.
    • Super, dass alle nun Wettbewerbsoutfits anhaben und nicht nur Lucia.
    • Schön, weil auch Maike mitmacht und das mit einer super Vorführung - wie alle anderen natürlich auch.
    • Einige wundervolle Vorführungen, die man bei den anderen Wettbewerben der Staffel kaum geniesen konnte - wenn auch noch nicht viele kamen.
    • Schwester Joys Stimme nervt irgentwie mit ihrer Schleimerart. -.-
    • Wassili ist super mit seinem Milotic und gut als Jury.
    • Richtig toll, dass alle zuschauen. (Drew, Max, Mutter von Maike sowie Vater, Drew, Harley...)
    • Das tolle Ausflippen von Jesselina. xD

    An sich war die Folge wirklich toll, finde ich. Ich habe daran nichts auszusetzen. Vielleicht habe ich auch etwas übersehen. ^^'

  • Positiv:


    Rocko flirtet mal wieder und Glibunkel macht wieder ein Strich durch die Rechnung.


    Maike sagt: " Glibunkel hat den Job von Max übernommen "


    Zoey macht auch wieder mit


    Lucias Nervösität wegen Ihrer Haare


    Maike sieht gut aus


    Ash's outfit ist auch nicht schlecht


    Maikes Shillock


    Zoeys Finneon


    Jessie[lina] wie sie zu Stein wird und auseinander brösselt


    Der Auftritt von Miloteck und Wassili vor der Eröffnung


    Der Auftritt von Ash und Bamelin


    Plinfas Blubbstrahl ins Gesicht von Lucia


    Alle sind weiter gekommen von unseren Helden.


    Lucia ist wieder sie selbst.



    Negativ:


    Paul der mit seine blöden Sprüchen :cursing: :cursing: :cursing:


    Paul sagt: " Was denkt er eigentlich was er ist."


    Die Jurry Herr Sukizo sagt viel zu oft: " Äußerst bemerkenswert "


    Delia Ketchum die Mutter von Ash sieht man gar nicht mehr.



    Aber Trotzdem eine gute Folge.

  • Hab die Folge nicht gesehn, aber 3mal gelesen. Hier meine Bewertung:


    Positiv:
    Zoey wieder da!
    Maike dabei!
    Schillok (endlich weiterentwickelt)
    Lucia und Ambidiffel (der Screenshot sah jedenfalls super aus)
    Ash macht mit!
    Alle Helden eine Runde weiter!


    Negativ:
    Nichts


    Ich geb der Folge ne 1+, und ich werde sie bestimmt i-wann auch mal sehen!

  • Ich weiß garnicht was ihr gegen diese Folge habt. Bzw., ist doch gut, das Maike und Lucia sich gut verstehen. Hoffentlich ist es bei Misty und Lucia dann anders^^


    Pro:
    + Wieder eine tolle Folge mit Maiikkeee ♥
    +Mampfaxo
    +Der Mega Keks ist bzw. sieht lecker aus x3
    +''Glibunkel hat den Job von Max übernommen'' x)
    +Finneon ist toll =)
    +Man sieht Max, Drew, Solidiad und Harley [ Drew schaut so fröhlich als er Maike sieht :D ]
    +Pearlshipping Hints ♥
    +Die Musik als Lucia ihre Haare nicht hinbekommt xD
    +SapphierPearlSHipping hints [ganz viele ^-^]
    +endlich ist Schillok zu sehen ^^
    +NassschweiF ^-^
    +Milotics Vorführung ist toll ^^
    +Maikes Wettbewerbsoutfit sieht klasse aus *-*
    +Zoey ist wieder da^^
    +Lucia erdrückt das Arme Plinfa ^^
    +Schöne Musik war zu hören


    Contra :


    - Der Titel passt garnicht zu der Folge.Besser hätt' : ''Auf Los geht's Los'' gepasst oder anderes eben....
    -Jesselinas Vorführung -.-'


    Die Folge bekommt eine.... 1 - =)

  • Hey^^
    ich fand das war ein sehr ordentlicher Start in den Wassili-Cup


    +Zoey macht auch mit
    +Rocko macht sogar die Verkäuferin an^^
    +Milotics Auftritt
    +Ashs Outfit ist komisch gut :P  
    +das Wasserband
    +Maikes Vorführung mit Schillok
    +Mauzi und James verzweifeln auf der Tribüne
    +Zoeys neues Finneon
    +Ashs Auftritt war überzeugend für den ersten Wettbewerb
    +Pauls kurzes Auftauchen fand ich cool
    +Schade, fast wäre Plinfa zerquetscht worden :evilgrin:
    +Lucia war nicht schlecht...
    +alle kommen (verdient) weiter und Jesselina fliegt erst hoch, und dann raus xD


    -Lucia kriegt ihre Haare nicht hin
    -Wassili nervt
    -selbst Wassili hebt das Niveau der Jury leider nicht, er hat es eher geschafft, die unglaublich schlechte Jury noch weiter zu verschlechtern
    -der Pokedex kann Daten durch den Bildschirm aufnehmen?
    -Jesselina & Woingenau waren witzig schlecht
    -Lucia hat Zweifel (mal wieder...) und erdrückt Plinfa
    -schlechter Titel, da Finneon keine große Rolle spielt :thumbdown:


    die Folge weckt auf jeden Fall Vorfreude für die Fortstezung des Wassili-Cups
    Note: 2-