Gibt es Pokémon, die ihr immer dabei haben müsst?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe immer mein Elevoltek 8-) dabei !!! Außerdem gehört mein Lucario zum festen Bestandteil. Diese 2.Pokemon waren eigentlich noch nie aus meinem Team drausen. Bei Doppelkämpfen haben sie mir schon sehr geholfen und die Top 4 habe ich dank ihnen ohne große Probleme geschaft. 8-) diese Pokemon sind einfach SUPER !

  • Ich hab eigentlich immer mein Staraptor dabei, aus dem einfachen Grund dass ich damit immer fliege lol.
    Wenn ich zuechte hab ich auch noch immer mein Camerupt dabei, damit die Eier schneller schluepfen, ansonsten halt je nachdem
    was ich mache~

  • Eigentlich hatte ich in meinen bisherigen Edis immer Dragoran dabei...aber das hab ich auf der Perl (noch) nicht, deshalb muss Dragonir hinhalten, es wird zurzeit trainiert (damits auch ja zum geliebten Dragoran wird :love: )...ansonsten ist immer mein Panferno dabei (darf nur selten in der Box verweilen xDD) und Luxtra. Damit wär das Team eh schon halb voll...lol^^


    lG Eclipse <3

  • Auf meiner Perl sind es immer die VM-Viecher, die ich dabeihabe^^sonst immer noch drei PKMN, aber die wechseln sich ab


    Panzaeron & Bidifas: die besten VM-Viecher auf der ganzen Welt! Diese beiden Pokemon beherrschen alle VMs! Ich lege sie nie in die Box!


    Chelterrar/Panferno/Impoleon: meistens, manchmal aber nicht, aber es sind meine Lieblinge, die mir sehr viel bedeuten!


    Dialga/Palkia/Giratina: eher selten, aber trotzdem manchmal, aber als abwechslung und nicht nur immer die 3 starter!


    Matthäus(knakrack)/Starmie/Sebastian(Metagross): Ich geh zwar manchmal in den Duellturm, deshalb brauche ich sie!


    Ihr merkt schon, das in meinem Team nur aus 5 PKMN besteht, aber dieser Platz wird noch von vielen anderen Pokemon belegt, aber die wechseln sich ab

  • mein team ist immer das gleiche und wird es auch in jeder edition bleiben bis die 5. generation erscheint. im moment sind es lucario, aquana, snibunna, sumpex, suicune und impoleon. weil ich aber auch ein flug- und vmpokemon brauche werden die letzten beiden durch staraptor und mampfaxo ersetzt. aber die ersten vier, vor allem lucario und snibunna müssen immer dabei sein...

  • Also ich hab mein festes Team.Das wechsel ich nur wenn ich mal Pokemon mit Freunden tausche.Aber sonst bleiben die immer bei mir.Mein Team besteht aus Roserade,Luxtra,Dialga,Staraptor,Impoleon ( :love: :love: ) und aus Arkani( :love: ).Dieses Arkani habe ich von einem Freund bekommen und ich habe vor es auf Lv. 100 zu bringen.Auch wenn erst auf Lv. 40 ist. :pika:

  • Ich muss immer mein Sumpex , und Brutlanda bei mir haben ,weil ich mit Sumpex die Schwachen Pokémon trainiere (EP-Teiler :thumbsup: ).Und Brutalanda brauche ich zum Fliegen , von Ort , zu Ort :thumbsup: .Also brauche ich immer Sumpex , und Brutalanda. :thumbup:

  • Mein Roselia muss einfach dabei sein, mein Starter (Panflam) hab ich schon längst freigelassen! ;) ich mochte es nicht besonders! Ansonsten bracue ich noch mein Glücksbringerchen Maskeregen!
    lg Luciasfan

    Mila_awakened X ♥Paul♥ = SunsetShipping!!!! Mila hdl. 4eva!!!
    [Ich darf endlich wieder eine Signatur haben^^]

  • Eigentlich gibt es bei mir nur 1 Pokémon, das immer bei mir ist - nämlich mein Starter Imopleon. Er hat mir geholfen, dass ich ein Champ werde. Ich kann Impoleon nicht einmal gegen 100000 Legis tauschen. Impoleon hat mich auf allen Wegen begleitet, und deswegen ist es immer bei mir.
    MfG Silverkind :thumbsup:

  • Mein Entei und mein Deoxys, die beiden sind bei mir immer dabei^^.
    Das liegt wohl daran das das meine beiden stärksten sind, und ich fordere mit den beiden immer wieder die Pokemon Liga heraus, wo ich dann mit dem gewonnenen Geld neue TMs kaufe. Aber auch mein Iksbat ist mittlerweile ein treuer Begleiter von mir geworden. Ich brauche es um von Stadt zu Stadt zu fliegen.

  • früher(vor 2 Jahren) hatte ich immer ein Team dabei.jedes pokemon konnte eine vm oder 2 und dachte ja geniales Team.nachdem das evs usw dazu kam änderte sich mein Team ständig und das tuts immernoch.es gibt nur ein Pokemon das ich immer dabei hab und das ist mein vm Sklave Libelldra.

  • ich habe immer Stollos dabei hab es seit es aus dem ei geschlüpft ist vom freund / habe meistens ein Staraptor/ Togepi (um togekiss zu erhalten) /Heatran hat faast keine schwächen / und ein NidoKing / und Ditto wenn ich damit nicht gerade züchte

  • Ja, bei mir ist es mein Aquana. Es hat mir bis jetzt in jeder Edition geholfen, seitdem ich es auf meiner Blattgrün bekommen habe. Außerdem ist es eine Evoli-Evolution, und ich mag diese Pokémon wirklich sehr! (am Anfang hat es auf meiner Perl-Edi zwar nicht gehorcht, aber es hat mir wirklich geholfen)
    Das zweite Pokémon, was ich sehr oft in meinem Team habe, ist Glurak. Ich habe es zusammen mit meinem Aquana schon seit meiner Blattgrün-Edition trainiert, und es ist mein stärkstes Pokémon, dass die Attacke Fliegen beherrscht. Außerdem war es mein allererstes Pokémon überhaupt (trotzdem ist es immer noch nicht auf Level 100... irgendwie trainiere ich in letzter Zeit andere Pokémon)


    Die beiden sind meine größten Favoriten, die ich schon sehr lange habe, weshalb ich mich von ihnen nicht mehr so leicht trennen kann.

  • Sehr gerne hab ich immer Panferno dabei, aber eben nicht immer. Zur Zeit trainiere ich meine Pokemons und hab Panferno seit einigen Tagen nicht mehr ins Team geholt, aber dafür ein Panflambaby (aus einem Ei) zu einem Panferno gemacht.

  • Also ich muss immer ein Surf und Flug pokemon haben weil ich die beiden am meisten brauche und dann noch meine brutalanda und milotic für kämpfe sonst habe ich nur pokis zum trainieren dabei was ich sehr oft wechsle daher sind sie unwichtig für mein team aber da ich oft unterwegs bin sind die zwei ersten sehr wichtig ...joa das wars dann

  • Also, wie es mein Name schon sagt, muss mein kleines Mampfaxo natürlich immer mit. :love: Aber mein Starter Impoleon muss immer mit, denn wenn ich irgendwas Schwaches trainiere, dann ist es das "Notfall Pokemon für alle Fälle". Wenn die 2 nicht dabei sind ist das Team "zerrissen".