Gibt es Pokémon, die ihr immer dabei haben müsst?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich gehe ohne Gengar und Impoleon nirgendswohin denn ich baruche beide. Also Gengar kann gute Attacken wie einer meiner Lieblingsattacken Spukball und es gehört auch zu meinen Lieblingstypen. Nun, es ist wirklcih stark und noch vieles mehr. Es hat mir auch wirklich geholfen bei meinen ganzen Kämpfen. Gengar hab ich auf jeder Edition. In Platin werde ich es mir auch holen. Dann gleich darauf folgt Impoleon. Es ist hat gute Werte. Es hat gute Attacken drauf etc.. Zwar ist Impoleon erst seit meiner Perl Edition dabei, doch trotzdem ist es genau wie Gengar immer dabei. Ich mag meine beiden Pokemon sehr.

  • ähhhmm das sind palkia erst seit ich es bekommen habe und alamis darkrai
    da hatte ich mein spiel erst gekauft wann es erschienen in pokemon day ist aber palkia mag ich einfach es hat schon lv.71 mein stärkstes selbst tranierte pokemon.
    und ich brauche beide sehr oft den sie sind legis und so mit auch stärker

  • nein eigendlich nicht ich hab mein starter der edi nur solange dabei bis es 100 ist eigendlich ist das einziege poki was ich noch nie abgelegt hab mein impergator lv.100 auf meiner silber edi gewesen allerdings ist die edi nach 7 jahren und ca. 850h spielzeit kaputt gegangen

  • So ich habe immer mein Iksbat mit, da es mich transportiert ^^. Ansonsten eig. immer meine 3 Ev's-Viecher Staraptor, Bronzong und Gewaldro, weil ich auch oft aus Spaß mit denen den Duellturm mache. Mein 4 Lv-100. hatte ich fürher immer dabei, aber jetzt brauche ich sie kaum mehr, außer bei VM's, ansonsten habe ich von denen aber alle sehr lieb gehabt am meisten mein Trasunmagil ^^


    Aber Iksbat habe ich fast noch nie in die Box gelegt und es ist seit dem 1.Spieltag als niedliches kleines Zubat, mit dabei in meinem Team und freut sich ein Brötchen ^^


    LG Rexy

  • Nein. Mein Team wechselt ständig. Ich habe kein festes. Und wenn ich zum Chainen gehe, nehme ich auch nur passende Pokemon mit, die stark genug für diesen Ort sind. Ausserdem ist es Schwachsinn wenn man immer ein Pokemon mit sihc hat.


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Ich habe immer mein Level Hundert Schalellos-Ost dabei. Sie heißt Minni, ist von mir selbergebreedet und hat einen erstklassigen Stammbaum :P . Außerdem habe ich mit ihr gezüchtet bevor sie mein Begleitpokemon wurde. Sie ist mein Glüchsbringer und ich versuch immer mit ihr zu chainen.


    Außerdem habe ich noch ein Wailord durch Tausch erhalten, als es Wailmer war und es ist mir ans Herz gewachsen. Im Duellturm ist es immer mein Anfangspoki.


    Ich besitze seit Hoenn ein Schwalbini -jetzt Schwallboss- namens Kuschel. Mit ihm fliege ich und er hat einen nostalgischen Wert.


    Ich habe noch einige andere die ich auch sehr gerne mag. Ich bekomme bald ein Shiny-Hoppspross namens Zähnchen (name by me) gechaint von ShinyArceus. Es könnte es in mein Team schaffen.

  • Wichtig sind für mich halt die fortbewegungspkmn.


    Aber ich versuche möglichst meinen Lieblingen die fortbewegungsVMs beizubringen.


    Da hier ja auch bereits Beispiele gesagt geschrieben wurden:


    1. Dann kann mein Pixi oder Ampharos Blitz zum erhellen dunkler Hölen, 2. Mein Tohaido Taucher/Kaskade und Surfer oder mein Hypropi Surfer, 3. Onix Zertrümmerer, 4. Wiesenior Stärke und oder Zerschneider. auf Fleigen verzichte ich ausser ich finde einen fliegenden Liebling^^ ...oje nun wisst ihr mein Team O.o

  • Ganz klar: Solange ich "die Story spiele", das Pokemon, dessen Level das höhste ist^^
    Ansonsten...Ein männlicher Teil der Trasla-Evo, ein Teil der Sheinux-Evo und wenn möglich ein Drachen-Pokemon ^^
    Und ganz klar: Ein Bidifas, welches im Offline-Spiel IMMER dabei ist. Warum? Es ist ein VM-Pokemon, und man weiß (ohne Spielhilfe) nie wirklich genau, wann welches Hindernis erscheint. Denn unnütztliche VM-Attacken kommen bei meinen wichtigen Pokemon nie vor!
    MfG

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Eigentlich habe ich immer mein komplettes Team dabei.Weil ich ja meistens mein Dialga (Lv 48) und mein Chelterra(Lv34)trainiere.Da mein Team aus:
    Dialga Lv48,Palkia Lv76,Impoleon Lv72,Chelterra Lv34,Panferno Lv61,Rayquaza Lv81. :pika:

  • Ich habe auch immer ZWEI besondere Pokemon dabei meinen Starter Chelast(inzwischen Chelterrar) und mein Lieblingspokemon Lucario und vielleicht in naher Zukunft ein Darkrai was ich mir durch tweaken holen will

  • Also ich muss eigentlich immer mein Kadabra/Simsala haben. Dann noch mein Starter und dann noch ein Alpollo/Gengar.


    Dazu kommen noch Nachtara und Psiana, die ich auf Pokemon Colosseum bereits auf Level 100 mir gezogen habe.

  • bei mir variiert das immer, aber ich habe imme mein flugpokemon dabei, In D/P ist es Staravia; man hat es von anfang an und es ist verhältnismäßig stark.
    Ansonsten habe ich immer ein evoli dabei, außer eben D/P.
    Ansosnsten entscheide ich das immer spontan.
    Mew würde ich immer im team lassen, aber so leicht bekommt man des ja nicht.

  • Aso bei mir ist es auf jeden Fall mein Latios.Ich habe es seit Rubin immer dabei,jetzt auch in Diamant.Der grund ist eig,es war ein Glücksfang,weil es beim ersten Fang schon das richtige Wesen hatte,nämlich Mäßig.Es ist auch praktisch,das es mit Wilden Pokemon klarkommt,und mich in jede Stadt fliegt.Mein zweiter Begleiter ist Impoleon.Es ist gefällt mir gut,und hat mir im Duellturm sehr geholfen.Und es kann mich über's Meer bringen.Ich find es auch cool,ich mag beide sehr gerne.

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.

  • Nein mein Taem wechslet andauernd. Ich lege mich da auf keines fest, manchmal habe ich zwar über einen langen Zeitraum ein einziges Pokémon dabei, aber ich brauche es nicht IMMEr denn spätestens nach einem Monat wechselt sich das( Wenn ich denn spiele ich spiele momentan nciht ). Am Anfang hatte ich mein Starter immer dabei, aber nachdem ich die Hauptstory durch hatte, nicht mehr.