Gibt es Pokémon, die ihr immer dabei haben müsst?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe noch nie freiwillig mein Lugia auf die Box gelegt, warum sollte ich auch? Ist schließlich mein absolutes Lieblingspokémon und außerdem legendär. Das hat auf dem PC nix zu suchen. Einzig und allein wenn ich gegen meinen Bruder kämpfe, muss es halt sein, da er auf die blöde keine-legendäre-Regel besteht, obwohl er ja auch sein Ho-oh einsetzen könnte. Und trotz dieser Regel hat er noch keinen 6 gegen 6 Kampf gegen mich gewonnen, 8) so ne Gurke. Is aber auch schwer^^


    Ebenfalls IMMER dabei habe ich meinen Starter Impergator, was auch der Fall wäre, wenn es keinen Surfer könnte. Aber ich glaube, dass jeder seinen Starter immer bei sich hat. Bei einem Pokémon mit Fliegen habe ich immer die Wahl zwischen Iksbat und Panzaeron, hier ist der Stahlvogel allerdings meine bevorzugte Wahl.

  • Ich habe eigentlich in jeder Edition ein festes Team weil ich darauf achte, dass es möglichst ausgewogen ist und dass möglichst jeder Typ vorhanden ist. Dabei ist immer Taubsi/Schwalbini/Staralili, dazu dann noch das Anfangspokemon. Ansonstenm schaue ich halt auf den Typ und wenn ich die Wahjl zwischen zwei Pokemon habe, dann nehme ich das, was ich lieber mag xD

  • Ich hab im Moment immer mein Elevoltek mit...
    das ist mein Chainer auf lvl 95 ( stolz) xD
    dann halt noch irgendeinen der Fliegen kann und einen, der Surfer kann
    Zu trainieren nehme ich immer mein Heiteira mit....es hat schließlich ca. 500 KP und dann brauch man keine Tränke nur vielleicht einmal nen Top-Trank...


    Naja... das war mein Beitrag ;)

  • ich hab zwar bloß Platin, aber es gibt ein Pokémon, das habe ich so gut wie immer im Team, schon seit Generationen, es ist nicht besonders stark, aber ich mag es einfach: Knuddeluff.
    Dann habe ich auch meistens ein Raichu im Team, bis auf Platin, da ist mein Elektro-Partner ein Luxtra. Meine Wasser Team Pokémon wechsle ich ziemlich oft, auch bei Feuer habe ich keinen Standart, mein Flugbegleiter ist seit Platin Togekiss, ich mag die Vögel nicht so gern und ein Togepi habe ich seit Kristall immer im Team. Wen ich auch mag ist Mauzi (entwickle ich nie!) und Plaudagei, die sind zwar auch nicht stark, aber es ist halt das Aussehen, warum ich sie mag.

  • ich habe in meinem team immer das starerpoké und ein flugpoké.


    mein team in soulsilver ist: Meganie, Ampharos, Simsala, Geowaz, Lugia und Wisenior (VM-Sklave)
    wenn ich am trainieren bin wechselt es, aber lugia, meganie und wisenor habe ich immer dabei :rolleyes:

  • Ich muss in meiner Perl
    immer meinen Starter demnach mein Impoleon
    dann noch meinen süßen Lucario
    und mein superstarkes Darkrai
    ansonsten noch ein Raichu und ein Bidiza
    der letzte Platz kommt darauf an ob ich fliegen
    muss dann Staralili
    oder ein Wasserpokemon für
    Surfer dabeihaben.


    lg
    eure
    Simsala

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Es gib wirklich Pokemon die immer dabei haben muss.Mein durchtrainiertes Starter-Pokemon,mein Zweitdurchtrainiertes Pokemon und mein selbstgefangendes legendäres Pokemon.Das sind meine Notfall-Pokemons.Die ich im Notfall brauche und ein Pokemon von den dass ich in erster Stelle setzen muss.


    lg


    Anita

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Als ich wieder angefangen habe, Pokemon zu spielen, muss Drifzepeli immer in meinem Team sein. Es ist mein Lieblingspokemon und der Flug-Typ dieses Pokemon ist einfach praktisch. Brauch ich mir schon keine Sorgen mehr zu machen, welches Flugpokemon ich in mein Team aufnehme und kann auf so nen Vogel wie Staraptor verzichten. Und dann ist es noch ein Geist-Typ *.*
    Ich verwende es auch in vielen Kämpfe und benutze oft die Staffette-Strategie.


    Bei mir variieren die anderen Pokemon. Oft sieht das so aus:


    Flug-Pokemon (in dem Fall Drifzepeli, dann noch der Geist-Typ dazu )
    Elektro
    Wasser
    Drache
    Feuer


    Diese 5 Typen MÜSSEN einfach in mein Team rein. Die Nummer 6 varriert mal wieder. Es kann dann (sehr oft) ein Psychopokemon sein, oder ein Unlicht-Typ. Oder es kommt drauf an, ob die Pokemon auch Dualtypen haben. Wie in meinem SS Latios. Die Pokemon, die ich nehme, hängt von der Edition und von meiner Laune ab. Bei Elektro ist es meistens Luxtra, Raichu oder Blitza. Wasser bin ich immer unschlüssig, landet aber meistens bei Milotic, Lapras und Aquana. Drache Knakrak, Libelldra oder Latios/Latias. Bei Feuer ist es dann Panfeno, Lohgock, Flamara oder Arkani.


    Wenn ich dann Psycho nehme, wären die Pokemon dann Psiana, Guardevoir, wenn ich Unlicht nehme, Nachtara, Despotar

  • Ich hab eigentlioch immer nur 4 Pokemon dabei. 1. Mein Starter, mach ich schon seit Rot und Blau, dass immer mein Starter dabei ist. 2. Flug-Pokemon, wegen VM Fliegen. 3. Mein Lieblingspokemon (Teddiursa), praktisch auch mit der Fähigkeit Mitnahme und als 4. ein Pokemon welches ich trainiere.

  • In meinen Pokémon Perl Edition Team dürfen folgende Pokémon auf gar keinen Fall fehlen:


    Panferno (90), er ist einfach mein liebling :love:
    Tobutz (90) Ich finde s so süß und bei mir ist es super stark!
    Palkia (90) Ich liebe diese pinke Farbe und seine Fähigkeit durch den Raum zureisen.
    Luciario (99) Es hat sehr lange gebrucht, doch es lohnt sich ein Luciario in seinen Tem aufzunehmen.


    Die anderen fehlenden Plätze füllen meist Pokémon vom Typ Flug oder Wasser.

  • auf jeden fall. in der diamant habe ich so gut wie immer mein darkrai, brutalanda oder das palkia aus der gts (fast level 100, nur noch wenige erfahrungspunkte) dabei, während ich in heart gold und soul silver mein skaraborn dabei habe. außerdem habe ich so gut wie immer ein pokemon mit fliegen dabei, aber dafür habe ich ja das brutalanda.

  • Auf jedenfall habe ich immer mein Latias dabei, damit ich so nervige Trainer schnell besiegen kann. Sonst noch Knackrack und Despotar, ebenfalls zum kämpfen. Aber im Moment kann ich nie auf mein Lieblings-Pokemon verzichten. Zum einen, weil es mein lieblingspokemon ist, und zum anderen weil ich es gerade trainiere(n muss).

  • Ich habe immer mein supercooles Ibitak dabei :D
    Was soll ich denn ohne Ibitak machen? Von Blizzach bis nach Ewigenau laufen? pfff...


    Da fliege ich doch lieber eine gechillte Runde auf meinem supercoolen Ibitak, gleite durch die Lüfte, genieße den Wind, schaue mir die ganze Spielwelt von oben an :D



    Ibitak! Was wäre ich ohne deine Fähigkeit des Fliegens? xD

  • Bis jetzt hatte ich immer in einem Spiel ein Glumanda (später ein Glurak) im Team. Es ist eines meiner Lieblinge, es war das erste Pokémon was ich in einem Pokémonspiel hatte & seitdem hab ich auf jeder Edition eines trainiert.
    Ab der dritten Generation, also ab Rubin/Saphir/Smaragd, hab ich auch immer ein Absol dabei, mein Lieblinspokémon. Ja, die beide hab ich eigentlich immer dabei. Und ansonsten, welche ich öfters mal in einem Team habe, sind Tauboss & Seedraking.
    Joa, das sind eigentlich die Pokémon die ich meistens in einem Team habe/hatte.


    »Wild zerren die Winde an meinen Schwingen
    Der himmlischen Kräfte unbändiges Ringen
    Betörendes Rauschen entfesselt den Geist
    Kann jetzt erst erkennen, was Freiheit verheißt.«

  • Also nicht immer, aber in meinem Team nehme ich gerne Shinux oder Pikachu auf.
    Bei den Startern, da habe ich In D/P/P in jedem Speil einen der 3.
    Fukano darf auch öfter in mein Team Platz nehmen.
    Oder Knofensa.

  • Wenn es ein Pokemon verdient in meinem Team zu sein dann bestimmt Hunduster(Hundemon).
    Es war bei mir von voneherein immer dabei und wird es auch bleiben. außerdem mag ich sherox und Glutexo gerne im Team
    Ja ich glaube das sind alle möglicherweiße noch ein Flugpokemon die sind auch recht oft dabei.

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Meine Pokemon die ich immer dabei habe sind immer wenn es neu Spiele gibt die Starterpokemon und wenn nehme ich die dazu die später besser zu mein Team passen aber am liebsten nehme ich
    immer die neuen Legendären mit da man sie ja meist im Spiel bevor man die Top vier betritt bekommt und daher immer in mein Team sind. Aber ich nehme auch gern Drachen typen mit, weil ich finde das die am besten aussehen und richtig stark sind.


    mfg Turner :thumbup: